Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten, Vichy schrieb:

- und wenn Dates: dann fehlt meistens der "die will ich unbedingt wiedersehen und durchknattern"-Gedanke

Was sind das dann für Frauen? Asi, doch nicht so attraktiv oder langweilig wie ein Toastbrot?

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Sym schrieb:

Was sind das dann für Frauen? Asi, doch nicht so attraktiv oder langweilig wie ein Toastbrot?

Assi eigentlich nie, aber am Telefon eben dann eine unweibliche Stimme (meistens die Raucherinnen), im Chat dummes Gelaber wegen ONS und beim Treffen dann paar Pfunde zuviel und halbtoten Hund mit dabei 😉

Ü40 wohlgemerkt. Wenn ich denen dann auch noch erzähle, dass ich jetzt ja endlich wieder in Clubs weggehen kann, dann schauen sie mich nur mit großen Augen an und es kommt sowas wie "also für MICH wäre das NICHTS mehr!".

Ist für mich dann einfach nicht mehr interessant. Die wirken komplett langweilig und somit auch alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lion. schrieb:

Ich lese hier immer nur von ü40 weirdos. Wo sind die U30 Männer und wie läuft tinder bei euch gerade?

Die letzten Wochen immer besser, wahrscheinlich mit temporären Ortswechsel verbunden. Der Algorithmus ist derzeit wohl auf meiner Seite. 

Anzahl de Matches bleibt gleich, Qualität höher, superlike-Quote 2/5 pro Tag werden zum Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Mich würde mal interessieren, auf welcher Stufe es bei den Meisten hier stockt:

-Zu wenig matches

-matches, aber keine Antworten

-matches, Konversationen, aber kein dates

-dates, aber kein Interesse seitens der Frau auf mehr bzw. zweites Date?

Ich hatte zu wenig Matches. Und der Großteil waren Traveltanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Mich würde mal interessieren, auf welcher Stufe es bei den Meisten hier stockt:

-Zu wenig matches

-matches, aber keine Antworten

-matches, Konversationen, aber kein dates

-dates, aber kein Interesse seitens der Frau auf mehr bzw. zweites Date?

Ist schwierig zu sagen, da alle Punkte die du nennst, ineinander greifen. 

Ich hätte nicht zu wenig Matches, wenn die Matches, die ich habe antworten und eine vernünftige Konversation führen könnten. Ich schaffe es im Grunde eh nicht, mich mit mehr als 3 Frauen zu unterhalten. 

Im Grunde ist für mich die größte Schwierigkeit jemanden zu finden, bei dem es schon schreibtechnisch "klickt". In den meisten Fällen sind die Unterhaltungen langweilig und/oder 0-Invest Halbsätze/Wörter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DerCommander schrieb:

Im Grunde ist für mich die größte Schwierigkeit jemanden zu finden, bei dem es schon schreibtechnisch "klickt". In den meisten Fällen sind die Unterhaltungen langweilig und/oder 0-Invest Halbsätze/Wörter. 

Völlig normal wenn du kein HG8+ bist. OG lohnt nicht unter HG8. Da könnt ihr machen was ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Lion. schrieb:

Völlig normal wenn du kein HG8+ bist. OG lohnt nicht unter HG8. Da könnt ihr machen was ihr wollt.

Ob es sich "lohnt" ist wohl relativ. Aus der Aufwand/Ertrags-Sicht nein. Daher sollte man meiner Meinung nach den Aufwand so gering wie möglich halten. 

Ich bin HG6, alt, werde grau und das Haar wird auch langsam lichter. Kriege aber trotzdem zwischendurch mal ein Date hin. Mein Aufwand: Ich swipe und schreibe, wenn ich gerade nichts Besseres zu tun habe. Kommt was zustande, gut. Wenn nicht, dann nicht. Who cares!?

Ist zwischendurch natürlich auch frustrierend, aber so ist das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Lion. schrieb:

Auch als HG8 würde @DerCommander doch dann die Girls SCHREIBTECHNISCH nicht zum "klickmachen" bringen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Lion. schrieb:

Als HG8 brauchst du doch gar kein Textgame. 

Er hat aber einen gewissen Anspruch:

Zitat

Im Grunde ist für mich die größte Schwierigkeit jemanden zu finden, bei dem es schon schreibtechnisch "klickt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, francisxs schrieb:

New Tinder user swipe data shows women only want...the top 1% of men:

its over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Das Video wollt ich auch schon posten. Aber hatte kb auf " its over Posts" 

Sorry dude, but it's over!!! 🤣

PS: Man sollte diese 27-jährige Tinder-Demo-Ami-Person nicht als Standard nehmen. Keiner von uns weiß wie er aussieht usw.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, francisxs schrieb:

New Tinder user swipe data shows women only want...the top 1% of men:

Schwachsinn. Ich bekomme mit Selfies only 99+ Likes nach 24 Stunden und ich bin maximal HG7, also weit von den top 1% entfernt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Lion. schrieb:

Schwachsinn. Ich bekomme mit Selfies only 99+ Likes nach 24 Stunden und ich bin maximal HG7, also weit von den top 1% entfernt.

Da geht's auch nicht drum dass keiner mehr Likes kriege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Da geht's auch nicht drum dass keiner mehr Likes kriege

Worum dann? Dass Frauen zwar mehr liken aber eigentlich nur die top 1% treffen wollen? Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Habe mit Selfies only ne HB7 gedated. Die hätte auch den HG9 daten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, Lion. schrieb:

Worum dann? Dass Frauen zwar mehr liken aber eigentlich nur die top 1% treffen wollen? Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Habe mit Selfies only ne HB7 gedated. Die hätte auch den HG9 daten können.

Nein. Er analysiert nur die beispielhaften Daten und dabei kommt er rein rechnerisch auf sehr kleine Prozentsätze.

Hab jetzt keine Lust da jede Zahl einzeln zu wiederholen oder nachzurechnen. Die eine Frau aus seinem Beispiel hat im Schnitt ca 9 Dates über Tinder pro Jahr. Likes hatte sie aber selber ca 6000 verteilt, lieferte ihr ca 2000 Matches, daraus entwickelten sich paar Dates.. und daraus iwas mit 5 Beziehungen und 32 ONS.

Ich weiß nicht wie belastbar seine Daten da sind. Aber dein Versuch, Statistik mit Einzelwerten zu widerlegen zeugt nicht unbedingt von Klugheit. Is so als würde jm sagen, es gebe gar nicht so viele Unfalltote auf den Straßen, er selber habe ja schließlich noch nie einen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Nein. Er analysiert nur die beispielhaften Daten und dabei kommt er rein rechnerisch auf sehr kleine Prozentsätze.

Hab jetzt keine Lust da jede Zahl einzeln zu wiederholen oder nachzurechnen. Die eine Frau aus seinem Beispiel hat im Schnitt ca 9 Dates über Tinder pro Jahr. Likes hatte sie aber selber ca 6000 verteilt, lieferte ihr ca 2000 Matches, daraus entwickelten sich paar Dates.. und daraus iwas mit 5 Beziehungen und 32 ONS.

Ich weiß nicht wie belastbar seine Daten da sind. Aber dein Versuch, Statistik mit Einzelwerten zu widerlegen zeugt nicht unbedingt von Klugheit. Is so als würde jm sagen, es gebe gar nicht so viele Unfalltote auf den Straßen, er selber habe ja schließlich noch nie einen gesehen.

Na dann viel Spaß mit deinen Statistiken du Theoretiker. Ich ficke lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Lion. schrieb:

Na dann viel Spaß mit deinen Statistiken du Theoretiker. Ich ficke lieber.

Verstehe ich das richtig, dass du mich als Theoretiker verunglimpfen möchtest, in der Annahme, ein eben solcher würde praktisch nix hinkriegen? Klingt für mich nach Hauptschullogik. 

Du, der Spaß mit der Statistik war schnell vorbei. Gibt natürlich immer Mal Leute, die für das erkennen und begreifen einer solchen etwas länger brauchen und auch für die hat die Gesellschaft Bedarf. Ist also nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Also ich habe mir nicht das ganze Video reingezogen, aber von Statistik sind wir noch weit entfernt. Er macht nichts weiter als das, was @Lion. gemacht hat. Einzelwerte nehmen und Schlussfolgern. 

vor 11 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Das stimmt auch alles. Aber 1. nur anhand handverlesener Beispiele. Und 2. Ist es kein Geheimnis, dass Frauen nur sehr wenige Likes verteilen. Was aber hauptsächlich der Angebot-Nachfrage-Situation geschuldet ist.

Eine Bekannte von mir sagte mal, dass bei ihr jeder 2te bis 3te like ein Match ist. Würde sie also nicht diese übertriebenen Standards haben, sondern alles Liken, was einen "netten Eindruck" macht, hätte sie 10-20 Matches innerhalb von 10 Minuten und Tinder wäre ein Vollzeit-Job, weil sie ruckzuck zugespamt wird.

vor 12 Stunden, Lion. schrieb:

Worum dann? Dass Frauen zwar mehr liken aber eigentlich nur die top 1% treffen wollen?

Ja, Frauen liken nur 10, 5, 3, 1 Prozent ihrer Vorschläge. Aber viele vergessen eben, dass die Top10% von Frau zu Frau unterschiedlich sind. Als überspitztes Beispiel:

Eine Black-Metal-Tussi hat eine ganz andere "Top10%", als eine Businessfrau.

Aber ja, es gibt natürlich Biologische Merkmale, die herausstechen. Ein großer Mann wird immer bessere Chancen haben, als ein Kleiner. Ein Muskulöser Mann wird auch immer bessere Chancen haben, als ein Fettsack oder ein halbes Hemd. 

Denn noch sollte man es nicht direkt schwarz-weiß sehen und die individuelle Psychologie und soziale und gesellschaftliche Prägung der Frau betrachten. 

So würde bspw. die "Businessfrau" bei der Optik eher abstriche machen, wenn die Bildung/Job/Sozialer Status stimmt, als die Chantal aus Lovoo für die Bildung ein Fremdwort ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinder Date. Paar kg zuviel (deshalb HB4) aber weil sie jung ist passt das für mich insgesamt noch als FB.

NC, nach Whatsapp gepullt.

Frage von mir nach Date. Antwort: „Bin gerade erkältet, und danach fahre ich mit meinen Großeltern paar Tage weg. Date frühestens Ende nächste Woche.“

Soll ich erstmal bis Mitte nächste Woche gar nichts machen, oder alle 2 Tage anpingen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, DerCommander schrieb:

Also ich habe mir nicht das ganze Video reingezogen, aber von Statistik sind wir noch weit entfernt. Er macht nichts weiter als das, was @Lion. gemacht hat. Einzelwerte nehmen und Schlussfolgern. 

Das stimmt auch alles. Aber 1. nur anhand handverlesener Beispiele. Und 2. Ist es kein Geheimnis, dass Frauen nur sehr wenige Likes verteilen. Was aber hauptsächlich der Angebot-Nachfrage-Situation geschuldet ist.

Eine Bekannte von mir sagte mal, dass bei ihr jeder 2te bis 3te like ein Match ist. Würde sie also nicht diese übertriebenen Standards haben, sondern alles Liken, was einen "netten Eindruck" macht, hätte sie 10-20 Matches innerhalb von 10 Minuten und Tinder wäre ein Vollzeit-Job, weil sie ruckzuck zugespamt wird.

Ja, Frauen liken nur 10, 5, 3, 1 Prozent ihrer Vorschläge. Aber viele vergessen eben, dass die Top10% von Frau zu Frau unterschiedlich sind. Als überspitztes Beispiel:

Eine Black-Metal-Tussi hat eine ganz andere "Top10%", als eine Businessfrau.

Aber ja, es gibt natürlich Biologische Merkmale, die herausstechen. Ein großer Mann wird immer bessere Chancen haben, als ein Kleiner. Ein Muskulöser Mann wird auch immer bessere Chancen haben, als ein Fettsack oder ein halbes Hemd. 

Denn noch sollte man es nicht direkt schwarz-weiß sehen und die individuelle Psychologie und soziale und gesellschaftliche Prägung der Frau betrachten. 

So würde bspw. die "Businessfrau" bei der Optik eher abstriche machen, wenn die Bildung/Job/Sozialer Status stimmt, als die Chantal aus Lovoo für die Bildung ein Fremdwort ist.

Wie ich eingangs sagte.. Habe mir das Video nicht komplett reingezogen. Denke schon, dass man diese, nennen wir es mal Datenbank, als Statistik nutzen könnte. Wie viele und ob er da tatsächlich ne definitionsgetreue Statistik draus macht, keine Ahnung.

Mir ging's um was anderes. Natürlich ist das nix neues da. Letztlich hat die Frau ne solide Zahl an Dates bzw ONS. für sie funktioniert tinder gut. Aber du kannst natürlich gerne Lion weiter virtuell die klabusterbeeren abschlabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.