Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@The bearded and famous

Wer ist denn die Glückliche. Der letzte Lay, kann aber nicht sein. 

Haha nicht der letzte Lay! 

Nein tatsächlich jemand den ich auf „klassischem“ Weg über Hobbys kennengelernt hab. Passt typmäßig ganz gut, und hab festgestellt dass sie einfach korrekt drauf is. Hat einfach irgendwo bei mir klick gemacht auch wenn’s ganz rational betrachtet sicher nicht die einzige Frau ist die „passt“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke + viel Erfolg. 

Das bestätigt die Aussage, daß bei manchem Typ Mann der SC mehr Erfolg bringt als Tinder o. ä.

Aber deswegen schon ne Oneitis? Sollte Dir als Forumianer nicht passieren bzw. Du kannst frühzeitig Gegenmaßnahmen ergreifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Danke + viel Erfolg. 

Das bestätigt die Aussage, daß bei manchem Typ Mann der SC mehr Erfolg bringt als Tinder o. ä.

Aber deswegen schon ne Oneitis? Sollte Dir als Forumianer nicht passieren bzw. Du kannst frühzeitig Gegenmaßnahmen ergreifen. 

Die übliche Gegenmaßnahme wäre ja „fuck 10 other women“ oder „Alternativen haben“. Wenn ich’s bei einer ihrer MB versuche haben sich gleich 2 Probleme auf einmal erledigt.

Ganz rational? Wenn’s nichts wird geht die Welt nicht unter. Ich kann die Frau und die Signale die sie sendet oder nicht sendet aber auch wirklich 0,0 deuten weshalb es mir doch was schwer fällt da einfach einen Haken dran zu machen 

Das gute alte OG hält vielleicht ein paar Fenster und die Illusion viele Alternativen zu haben offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Rostrot schrieb:

Diese eBay-Kleinanzeigen-Geschichte von "Vichy" beziehungsweise Donauwelle erinnert mich an einen Kumpel: 

Ich weiß nicht mehr, wie lange die zusammen waren, zwei Jahre? Ewigkeiten nach einer gemeinsamen Wohnung gesucht, nach Monaten endlich zusammengezogen. Nach weiteren zwei, drei Monaten wurde endlich der Schlafzimmerschrank geliefert. Unmittelbar nach Aufbau des selbigen hat sie Schluss gemacht. 🤣🤣🤣 

Übel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneits enstehen ,wenn man der Frau einen höheren Wert zuweist als einem selbst.Kann jedem passieren wenn man lange kein Erfolg bei attraktiven Frauen hatte (attraktiv hier nicht als Subjekt für reine optische Merkmale nehmen sondern als Gesamtbild) und diese einem dann das Gefühl gibt,das nichts besseres zuhaben mehr ist. 

Oft gibt's da diesen Trigger wenn man zulange mit seinem eigenen Bedürfnis wartet,sein Interesse an dieser Person klar mitzuteilen.

Ist jetzt keine Faustregel die immer klappt ,doch wenn eine Frau aufs zweite Date mit mir geht,ist das der Punkt wo ich ihr zeigen muss was ich von ihr will.Verläuft spätestens das zweite Date gut, gibt es immer eine Möglichkeit sie zu küssen und diese wird dann auch Wahrgenommen. Die Angst oder Scharm, zu versagen im Sinne der Ablehnung muss man ablegen.Hat was mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun. Wichtig ist nur sein Interesse mitzuteilen,sei es nachdem ersten Date mit " hat mir mit dir viel Spass gemacht heute,ich möchte dich wiedersehen " Inhalt als Kernaussage, lenkt sie da ein ist das eine erwiederung des Interesse. Dank Screening klappt das das auch sehr gut.

Tinder funktioniert mal mehr mal weniger gut.

Lasst euch von einer App nicht ärgern, auf dem herkömmlichen Weg wie SC,Nightlife und spontanen Begegnungen klappt es nach wie vor auch noch. Online Dating ist nicht #1 als Quelle für Frauen kennenlernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern mit einer das erste Date gehabt. Bei ihr gelandet mit KC und bisschen harmlosem fummeln.

Kurz nachdem ich weg war, direkt 2 Textnachrichten aufm Handy gehabt, heut morgen noch eine.

Es ist ja nett gemeint von ihr, aber bei mir löst sowas ja immer nur Fluchttendenzen aus. Meine normale Rkt nach Dates halt. Hab ihr schon geschrieben, sie solle langsamer machen. Kp obs was bringt.^^ Tipps? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Es ist ja nett gemeint von ihr, aber bei mir löst sowas ja immer nur Fluchttendenzen aus. Meine normale Rkt nach Dates halt. Hab ihr schon geschrieben, sie solle langsamer machen. Kp obs was bringt.^^ Tipps? 

Ich persönlich schieße der Frau nicht vor dem Bug. Aus der Sicht der Frau ist es ein Invest und als das behandle ich es auch. Daher muss man solche Dinge (so früh jedenfalls) nicht ansprechen. In den meisten Fällen reicht es, wenn man so weiter agiert, wie vorher auch. Ich schreibe zumeist Abends (zurück) und entschuldige mein Verhalten auch nicht. Damit signalisiere ich ihr "Okay, morgens hat er wohl nicht so viel Zeit." In der Regel versteht das jede Frau. Also wenn morgens schon Nachrichten kommen und ich sie erst am späten Nachmittag/Abend beantworte, passt sie sich automatisch an. Ich vermittle damit schon am Anfang "Okay, wenn ich mit ihm schreiben will, dann abends"

Es gibt natürlich Frauen, die kennen so ein Verhalten gar nicht. Entweder sie fühlen sich auf den Schlips getreten oder es macht dich nur attraktiver. Ich bin persönlich auch kein großer Schreiber und habe daher auch wenig Interesse an Frauen die - mehr oder weniger - drauf bestehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Namelessone schrieb:

Oneits enstehen ,wenn man der Frau einen höheren Wert zuweist als einem selbst.Kann jedem passieren wenn man lange kein Erfolg bei attraktiven Frauen hatte (attraktiv hier nicht als Subjekt für reine optische Merkmale nehmen sondern als Gesamtbild) und diese einem dann das Gefühl gibt,das nichts besseres zuhaben mehr ist. 

Oft gibt's da diesen Trigger wenn man zulange mit seinem eigenen Bedürfnis wartet,sein Interesse an dieser Person klar mitzuteilen.

Ist jetzt keine Faustregel die immer klappt ,doch wenn eine Frau aufs zweite Date mit mir geht,ist das der Punkt wo ich ihr zeigen muss was ich von ihr will.Verläuft spätestens das zweite Date gut, gibt es immer eine Möglichkeit sie zu küssen und diese wird dann auch Wahrgenommen. Die Angst oder Scharm, zu versagen im Sinne der Ablehnung muss man ablegen.Hat was mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun. Wichtig ist nur sein Interesse mitzuteilen,sei es nachdem ersten Date mit " hat mir mit dir viel Spass gemacht heute,ich möchte dich wiedersehen " Inhalt als Kernaussage, lenkt sie da ein ist das eine erwiederung des Interesse. Dank Screening klappt das das auch sehr gut.

Tinder funktioniert mal mehr mal weniger gut.

Öffnet aber auch gerade Raum für ein Experiment:

Den offenen Matches auf Bumble gerade mal gesteckt dass ich „oneits“ habe und sie eigentlich gerade nur Ablenkung sind. Reaktion steht noch aus. 

Was die eigentliche oneits angeht bin ich nach dem Wochenende echt nicht schlauer als vorher. Wenn ich mal davon absehe dass ich weiß dass ich eben jene oneits habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Öffnet aber auch gerade Raum für ein Experiment:

Den offenen Matches auf Bumble gerade mal gesteckt dass ich „oneits“ habe und sie eigentlich gerade nur Ablenkung sind. Reaktion steht noch aus. 

Was erhoffst du dir damit? Schätze die meisten werden das Match löschen 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Sym schrieb:

Neuangemeldet bei Lovoo mit neuen Fotos. 30 Minuten das erste Like 🤑

Carina, 39, Mutti, 2 Kinder, Meerschweinchen, Raucherin, tätowiert, gepierct, ein paar Pfunde zuviel, Filterfotos? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum gehts nicht. Ich hatte mit meinen alten Fotos bei Tinder immer mehr Likes als auf Lovoo - unabhängig von der Qualität der Likes. Ich bin gespannt, wie die neuen Fotos auf Tinder ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Vichy schrieb:

Carina, 39, Mutti, 2 Kinder, Meerschweinchen, Raucherin, tätowiert, gepierct, ein paar Pfunde zuviel, Filterfotos? 🤣

Ne Fake Profil. Lovoo erstellt selber verifizierte Fake Profile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Lion. schrieb:

Ne Fake Profil. Lovoo erstellt selber verifizierte Fake Profile.

Das macht aber denk ich nicht nur Lovoo so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 20 min neu angemeldet. 11 Likes. Ich mache mir gleich Tinder-Gold um zu sehen ob von den 11 Likes überhaupt jemand dabei ist über HB5 hehe

bearbeitet von cruelboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cruelboy schrieb:

Vor 20 min neu angemeldet. 11 Likes. Ich mache mir gleich Tinder-Gold um zu sehen ob von den 11 Likes jemand überhaupt jemand dabei ist über HB5 hehe

Warte mindestens 24 Stunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lion. schrieb:

Warte mindestens 24 Stunden. 

Für ein erstes Fazit oder auf das Gold Abo ? 

bearbeitet von cruelboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, auf welcher Stufe es bei den Meisten hier stockt:

-Zu wenig matches

-matches, aber keine Antworten

-matches, Konversationen, aber kein dates

-dates, aber kein Interesse seitens der Frau auf mehr bzw. zweites Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

- matches, Konversationen, aber kein dates

Aktuell ganz klar auf dieser Stufe; trotz anfänglichem Flow kommt dann nichts mehr, bei Dateanfragen wird man auf später vertröstet, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

-Zu wenig matches

Zu wenige Matches! 

Zu wenige von den Matches betreiben wirklich aktiv über einen längeren Zeitraum Konversation oder sind bereit sich „früh“ zu treffen.

Rechne ich alle Frauen die ich in meinem Leben hatte zusammen (inkl. Beziehungen), dann habe ich eine ziemlich gute Quote was KC und Lays pro Date angeht. Überhaupt Matches und dann vom Match zum Date ist bedeutend schlechter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

-Zu wenig matches

Die ersten drei hängen alle miteinander zusammen. Hat die Frau Bock, gibts mehr Matches, mehr Konversation und mehr Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualitativ besten Matches hatte ich pre-corona über OKcupid, mental sowie sozial gefestigt, gelassen und nette Frauen. Wurde da auch primär über diese Notiz Message beim Like von den Frauen angeschrieben (Hinweis im Profil dazu das ich keine Premium Features nutze und sie bitte das so machen sollen) .

Also für fb+/längere Absichten war da damals der Pool besser (Frauen Alter zwischen 28-33j.)

Tinder war zwar die Match Quote um 150% besser ,aber wie bei den meisten Usern hier eher 20-30% der Matches in Dates umgesetzt. Was u.a. an diversen Dingen wie  ,, lebe in Trennung aber im selben Haus noch " bis hin " bin 2fache Mama und habe nur spontan mal Zeit " usw.

Aber das ist ab Mitte 30 dann ein Übel womit man rechnen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

-Zu wenig matches

- mittlerweile ZU WENIG / KAUM NOCH Matches (seit ein paar Wochen, Superlikes ja leider auch nicht mehr verwendbar)

- grundsätzlich antworten 90% der Damen auf meinen Opener

- auf Dates habe ich dann aber meistens keinen Bock mehr, nachdem ich irgendwelche Ausschlusskriterien rausgefunden habe

- und wenn Dates: dann fehlt meistens der "die will ich unbedingt wiedersehen und durchknattern"-Gedanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.