Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 18 Minuten, Braddock19 schrieb:

Looksï»ż und Status der oberï»żen 20

relativ breit gefĂ€chert: fĂŒr die oberen 5% gilt: mind. 1.85 / KFA/Körperfigur eines Triathleten, weisse ZĂ€hne, volles Haar, makellose Haut, Klamotten von JilSander - Job als Arzt, Anwalt oder "Verwalter/Ausgeber" des Vermögens der reichen Eltern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seht das ein wenig zu eng. Die zwei schönsten Frauen, die ich ĂŒber Tinder gedatet habe, waren beide sehr klein und wollten keinen großen Mann. Die eine hatte einen Arzt gedatet und fand es zum kotzen, die andere war selbst ZahnĂ€rztin.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ihr glaubt immernoch, dass es besser wird, wenn ihr hier an eurem Stammtisch hockt und Woche fĂŒr Woche die gleiche laier runterbetet? 

Tinder is mal fĂŒr SeitensprĂŒnge programmiert worden.... Just my two cents! 

Geht raus und lernt Menschen kennen, ob das nun beim BÀcker /Friseur / Baumarkt etc passiert is doch völlig wurscht! Dieses "anonyme" swipen bringt nur eins auf Dauer.... Frustration! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Braddock19 schrieb:

Weil an sich macht es natĂŒrlich Sinn, dass da mehr MĂ€nner auf Frauen kommen und die freie Auswahl und auch AnsprĂŒche haben. Aber ich frage mich, wo die ganzen Chads dort herkommen und sich sonst verkriechen. Weil die meisten MĂ€nner die man so sieht, haben irgendwie immer einen grĂ¶ĂŸeren Nachteil. Ich war mit 200 MĂ€nnern im Studentenwohnheim und da gab es fast keinen der irgendwie ĂŒberdurchschnittlich attraktiv war oder wenn man durch den Bahnhof geht, selbst in schickeren Clubs. Dass jemand genau 1,88 ist, top-trainiert, Hohe Wagenknochen, super Gesicht und Haare, Top-gekleidet und in der Lage fĂŒr eine kreative Bio ist, muss doch eher die Ausnahme sein. Und es gibt ja wirklich Frauen, die es nicht total definiert wollen, oder einfach nicht mögen, wenn der Mann mehr als 15 cm grĂ¶ĂŸer ist, auch ohne Ausstrahlung und Game.

Was ich aber noch spannender finde und irgendwie nie dazu gesagt wird, auch in dem Artikel nicht, was fĂŒr Grundvoraussetzungen braucht man denn nun fĂŒr die oberen 20 Prozent? 

Chads wie https://www.instagram.com/mhenningscha/?hl=de sind natĂŒrlich die Ausnahme. Aber auf Tinder geht man als durchschnittlicher Mann eben in der Masse unter, wenn man keine halbwegs brauchbaren Bilder hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Informatiker schrieb:

Verwechselt du Likes mit Matches? Bei 2k Matches wird sie doch komplett zugebombt?

Nein, da stand "2400 Matches durchsuchen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das sind diese Riesen Diskrepanzen, die keiner versteht. Ich hatte auch schon bei anderen HB6 gesehen, dass die ein paar 100 Matches ĂŒber mehr als 4 Monate haben, keine 2400. Und darin waren nicht nur Chads enthalten. Ein Profil mit 2400 Matches ist eine Lose Lose Situation. Wem bringts was, so viele Matches zu haben? Um alle paar Sekunden neue Nachrichten zu bekommen und der Favorit rutscht immer weiter runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Sym schrieb:

Und das sind diese Riesen Diskrepanzen, die keiner versteht. Ich hatte auch schon bei anderen HB6 gesehen, dass die ein paar 100 Matches ĂŒber mehr als 4 Monate haben, keine 2400. Und darin waren nicht nur Chads enthalten. Ein Profil mit 2400 Matches ist eine Lose Lose Situation. Wem bringts was, so viele Matches zu haben? Um alle paar Sekunden neue Nachrichten zu bekommen und der Favorit rutscht immer weiter runter.

Ich weiß es nicht - die besagte Dame hatte auch als Handyhintergrundbild ein Foto von sich selber drin. Als ich sie darauf ansprach "Ja das Meer & der Himmel ist so schön" (Das Bild wurde zu 80% von ihrem Gesicht bedeckt)

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, iconiy schrieb:

Nein, da stand "2400 Matches durchsuchen"

Aufmerksamkeitsgeil.đŸ€ŁDie meisten Frauen, die ernsthaft auf Suche sind, swipen ein paar Mal selektiv und arbeiten die dann ab.

vor 36 Minuten, Sym schrieb:

Und das sind diese Riesen Diskrepanzen, die keiner versteht. Ich hatte auch schon bei anderen HB6 gesehen, dass die ein paar 100 Matches ĂŒber mehr als 4 Monate haben, keine 2400.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Anfang bis Mitte 20 und nicht fett reicht fĂŒr dreistellig locker auf. Mit Instagram Model Fotos wird's dann in der Großstadt schnell vierstellig. Meine momentane LTR hatte auch fast 2k Likes, obwohl sie weit davon entfernt ist HB8 zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Informatiker schrieb:

Aufmerksamkeitsgeil.đŸ€ŁDie meisten Frauen, die ernsthaft auf Suche sind, swipen ein paar Mal selektiv und arbeiten die dann ab.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Anfang bis Mitte 20 und nicht fett reicht fĂŒr dreistellig locker auf. Mit Instagram Model Fotos wird's dann in der Großstadt schnell vierstellig. Meine momentane LTR hatte auch fast 2k Likes, obwohl sie weit davon entfernt ist HB8 zu sein.

Ja, ich rede von Matches nicht von Likes... Und dreistellige Likes schaff ich auch...

Und wie siehst du das? Bei mir steht nur 99+, wie viele es tatsĂ€chlich sind weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder interessant was fĂŒr Typen hier als vermeintlicher Chad aufgetan werden! Mittlerweile einfach nur höchst verwirrend. Inwieweit ist ein vielversprechender Provider (ich meine der Typ ist Arzt und scheint sozial ja auch ganz gut drauf zu sein) plötzlich ein Chad? 

Tinder ist fĂŒr mich insofern interessant dass ich eine Frau ohne großen Invest in Sie und ohne Aufwand fĂŒr Approaches am besten ohne erstes Date (außerhalb der Wohnung) in meine/ihre Wohnung und ins Bett/Sofa/Besenkammer bekomme! 

Funktioniert nur Ă€ußerst selten vor allem nur selten ohne den Umweg ĂŒbers erste Date! Wenn ich mir aber ĂŒberlege wie sehr Tinder frustet, stelle ich mal die Frage in den Raum wie sehr „klassisches“ Sargen dann frustet. Trigger fĂŒr den Frust ist aber eben auch dass Tinder sowas wie Hoffnung macht (was letztendlich bei mir verhindert in stĂ€rkere oneits zu verfallen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Ja, ich rede von Matches nicht von Likes... Und dreistellige Likes schaff ich auch...

Mit einem mittelmĂ€ĂŸigen Selfie?

vor einer Stunde, Sym schrieb:

Und wie siehst du das? Bei mir steht nur 99+, wie viele es tatsĂ€chlich sind weiß ich nicht.

Die Likes werden als Zahl angezeigt, wenn du auf das zweite Symbol in der Leiste unten klickst.

vor 52 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Immer wieder interessant was fĂŒr Typen hier als vermeintlicher Chad aufgetan werden! Mittlerweile einfach nur höchst verwirrend.

Der Typ sieht gut aus, ist durchtrainiert, sportlich und fĂŒhrt einen aufregenden Lebensstil mit Urlauben in exotischen LĂ€ndern. Ist aber gleichzeitig noch Arzt und spielt Klavier. Wenn der kein Chad sein soll, wer dann? Hakan aus der Muckibude mit 10% KFA?đŸ€Ł

vor 52 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Inwieweit ist ein vielversprechender Provider (ich meine der Typ ist Arzt und scheint sozial ja auch ganz gut drauf zu sein) plötzlich ein Chad? 

Die "ich bin Ingenieur und koche fĂŒr dich und unsere Kinder "-Nummer von @teedler funktioniert aus eigener Erfahrung mittelmĂ€ĂŸig, aber der Typ spielt durch seine restlichen Eigenschaften in einer ganz anderen Liga.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Informatiker schrieb:

Derï»ż Typ sieht gut aus, ist durchtrainiert, sportlich und fĂŒhrt einen aufregenden Leben mit Urlauben in exotischen LĂ€ndern. Aber gleichzeitig noch Arzt und spielt Klavier. Wenn der kein Chad sein soll, wer dann? Hakan aus der Muckibude mit 10% KFA?

Ja der Typ sieht gut aus, aber sieht der wirklich so gut aus dass da die viel zitierten 80% der MÀdels direkt so feucht werden dass das Höschen bis in den Keller katapultiert wird? 

Meiner Meinung nach eher pretty Boy als der ober-Chad. WĂ€re der Typ wirklich interessant wenn er Kfz Mechaniker oder Anlagenfahrer wĂ€re, nur an die Nordsee zum Camping fahren und ein wenig in der Kreisliga kicken wĂŒrde? 

Wenigstens meiner Meinung nach ist nur der Typ ein Chad bei dem die Frau alleine durch Optik und Imposanz ausblendet dass der Typ vielleicht der grĂ¶ĂŸte Verlierer ist den die Welt gesehen hat.

Aber hey, no Offense. Ja der Typ sieht gut aus und ist mMn ein Typ den viele Frauen gern als TrophÀe am Arm der Mutti und den Freundinnen prÀsentieren! 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Und ihr glaubt immernoch, dass es besser wird, wenn ihr hier an eurem Stammtisch hockt und Woche fĂŒr Woche die gleiche laier runterbetet? 

Tinder is mal fĂŒr SeitensprĂŒnge programmiert worden.... Just my two cents! 

Geht raus und lernt Menschen kennen, ob das nun beim BÀcker /Friseur / Baumarkt etc passiert is doch völlig wurscht! Dieses "anonyme" swipen bringt nur eins auf Dauer.... Frustration! 

True. Hab jetzt Tinder seit 2 Wochen gelöscht und es tut einfach gut nicht mehr swipen und chatten zu mĂŒssen.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, farfalla schrieb:

True. Hab jetzt Tinder seit 2 Wochen gelöscht und es tut einfach gut nicht mehr swipen und chatten zu mĂŒssen.

Tinder geht wirklich gar nichts mehr seit Wochen. Bin zwar schon lange dabei, wenn ich in einer anderen Stadt unterwegs war hab ich innerhalb von 2-3 Tagen 30 neue Matches gehabt und hĂ€tte am selben abend noch dates haben können, Jetzt 6-8 Wochen komplett tote Hose. Wenn mal ein paar Matches herumkommen (die zu 90 Prozent aber auch schlechter sind als je zuvor) verlaufen alle chats im Sande, sofern ĂŒberhaupt eine Antwort kommt. Stehe quasi seit 2-3 Monaten bei den 2k + Matches und es tut sich Nada.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, CP30 schrieb:

verlaufenï»ż alle chats im Saï»żndeï»ż

Same here! Mit viel "rumdoktern" und "Geduld (ĂŒber 3-4 Wochen Stillstand)" komme ich aber noch an wenige Treffen ran. Bei meinen Matches zieht sich das folgende auffĂ€lig durch: man wird vertröstet und ein Treffen auf "spĂ€ter" in Aussicht gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, CP30 schrieb:

Tinder geht wirklich gar nichts mehr seit Wochen. Bin zwar schon lange dabei, wenn ich in einer anderen Stadt unterwegs war hab ich innerhalb von 2-3 Tagen 30 neue Matches gehabt und hĂ€tte am selben abend noch dates haben können, Jetzt 6-8 Wochen komplett tote Hose. Wenn mal ein paar Matches herumkommen (die zu 90 Prozent aber auch schlechter sind als je zuvor) verlaufen alle chats im Sande, sofern ĂŒberhaupt eine Antwort kommt. Stehe quasi seit 2-3 Monaten bei den 2k + Matches und es tut sich Nada.

Shadowban? Das Nutzungsverhalten der Frauen kann sich ja nicht in wenigen Wochen so stark verĂ€ndert haben, dass du als Halbgott nichts mehr abbekommst?đŸ€Ł

vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Ja der Typ sieht gut aus, aber sieht der wirklich so gut aus dass da die viel zitierten 80% der MÀdels direkt so feucht werden dass das Höschen bis in den Keller katapultiert wird? 

Meiner Meinung nach eher pretty Boy als der ober-Chad. WĂ€re der Typ wirklich interessant wenn er Kfz Mechaniker oder Anlagenfahrer wĂ€re, nur an die Nordsee zum Camping fahren und ein wenig in der Kreisliga kicken wĂŒrde?

Aber hey, no Offense. Ja der Typ sieht gut aus und ist mMn ein Typ den viele Frauen gern als TrophÀe am Arm der Mutti und den Freundinnen prÀsentieren!

Der Marktwerkt hÀngt bei MÀnnern neben Looks auch von Money und Status ab. Das ist jetzt keine neue Erkenntnis. Der Typ ist halt das perfekte Gesamtpaket.

vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Wenigstens meiner Meinung nach ist nur der Typ ein Chad bei dem die Frau alleine durch Optik und Imposanz ausblendet dass der Typ vielleicht der grĂ¶ĂŸte Verlierer ist den die Welt gesehen hat.

Hast du Beispiele fĂŒr solche Typen? Bei denen die Frauen reihenweise allein vom Anblick feucht werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Informatiker schrieb:

Der Typ ist halt das perfekte Gesamtpaket.

Dann solltest du ihn heiraten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Informatiker schrieb:

Hastï»ż du Beispiï»żele fĂŒr solche Typen? Bei denen die Frauen reihenweise allein vom Anblick feucht werden?ï»żï»ż

Ich könnt jetzt Jason Mamoa oder Chris Hemsworth in den Ring werfen, worauf du antwortest dass die beiden massiv Fame und Money haben wodurch sie ihr Profil abrunden. 

Ist es bei dem Typen das Gesamtpaket? Vermutlich ja. Bei einem Chad hab ich aber definitiv einen Typen im Kopf der deutlich markanter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich die Altersverteilung von einer Großstadt anschaut, versteht man, weshalb es fĂŒr die meisten over ist.

Beispiel Frankfurt a.M. In dem Altersbucket 20 bis 39 sind grob 100 Tsd. Kerle vertreten. Bei den Frauen sind es in dem begehrten Altersbereich von 20 bis 29 knapp 50 Tsd.

Bei den angenommenen Top 20% ist das VerhÀltnis knapp 1 Kerl auf 2.5 Frauen.
Selbst die Top 10% wird vermutlich ausreichen, um rotierend die Frauen / MÀdels zu bedienen. 

Was viele vernachlĂ€ssigen ist, dass die sehr attraktiven Kerle sich z.T. deutlich jĂŒnger schummeln können. Alleine eine gute Haar- und Collagenveranlagung kann jemanden um locker 10 Jahre jĂŒnger aussehen lassen.

Die reale Konkurrenz erstreckt sich somit ĂŒber einen viel breiteren Altersbereich.

Das Problem betrifft aber generell ganz Deutschland, wenn man sich die Alterspyramide anschaut. Wir haben einen  statistisch messbaren MĂ€nnerĂŒberschuss in der Altersgruppe der 18- bis 45-JĂ€hrigen. Am höchsten im Bereich 25 bis 39.

Die Altersverteilung spielt somit eher den Frauen bis knapp 50 in die Karten, da sich erst dann das VerhÀltnis umdreht. 

Just fucking lol. Wir sind im falschen Jahrzehnt geboren. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei all den Statistiken, Frauenverhalten, Corona, Clubs und was nicht noch alles, ist fĂŒr mich eines mittlerweile aber trotzdem klar: Tinder hat signifikant etwas verĂ€ndert und/oder wurde angegriffen (ich schrieb weiter oben bereits, daß ich zuletzt irgendwelche komischen (Fake-)Asiatinnen hatte – in noch nie dagewesener Anzahl und/oder treibt irgendwas anderes diffuses.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Wenn man sich die Altersverteilung von einer Großstadt anschaut, versteht man, weshalb es fĂŒr die meisten over ist.

Beispiel Frankfurt a.M. In dem Altersbucket 20 bis 39 sind grob 100 Tsd. Kerle vertreten. Bei den Frauen sind es in dem begehrten Altersbereich von 20 bis 29 knapp 50 Tsd.

Bei den angenommenen Top 20% ist das VerhÀltnis knapp 1 Kerl auf 2.5 Frauen.
Selbst die Top 10% wird vermutlich ausreichen, um rotierend die Frauen / MÀdels zu bedienen. 

Was viele vernachlĂ€ssigen ist, dass die sehr attraktiven Kerle sich z.T. deutlich jĂŒnger schummeln können. Alleine eine gute Haar- und Collagenveranlagung kann jemanden um locker 10 Jahre jĂŒnger aussehen lassen.

Die reale Konkurrenz erstreckt sich somit ĂŒber einen viel breiteren Altersbereich.

Das Problem betrifft aber generell ganz Deutschland, wenn man sich die Alterspyramide anschaut. Wir haben einen  statistisch messbaren MĂ€nnerĂŒberschuss in der Altersgruppe der 18- bis 45-JĂ€hrigen. Am höchsten im Bereich 25 bis 39.

Die Altersverteilung spielt somit eher den Frauen bis knapp 50 in die Karten, da sich erst dann das VerhÀltnis umdreht. 

Just fucking lol. Wir sind im falschen Jahrzehnt geboren. 

Und er redet und redet und redet wieder nur Bullshit. Woher kommt der ganze Blödsinn? Sind deine Quellen Bild.de und RTL? Oder sind das Hirngespinnste? Dann könnte man dich gleich unter der Querdenkern einordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MaleCharacter Gib mir mal ein paar Eckdaten.

KörpergrĂ¶ĂŸe, Gewicht, KFA, bist du durchtrainiert? Beruf, wie sieht dein social circle aus, wie viel Stunden pro Woche bemĂŒhst du dich aktiv an Frauen zu kommen? und ist dein Ziel LTR oder so viele Frauen wie möglich?

Mach das bitte mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Sym schrieb:

Und er redet und redet und redet wieder nur Bullshit. Woher kommt der ganze Blödsinn? Sind deine Quellen Bild.de und RTL? Oder sind das Hirngespinnste? Dann könnte man dich gleich unter der Querdenkern einordnen.

Gibt wenn man's bei Google sucht Statistiken zum VerhĂ€ltnis von MĂ€nnern und Frauen in bestimmten Altersgruppen. Die fĂŒr FFM kenn ich jetzt nicht.

Aber wenn man in Sachsen aufm Land zB bei einer Quote von 130 MĂ€nnern auf 100 Frauen (is im Osten ĂŒberwiegend in der Art die Verteilung)  im Alter von 20-40 gamed, hat man logischerweise schlechtere Karten als in zB Hamburg, wo es mehr Frauen gibt.

Was fĂŒr'n falsches Jahrzehnt er meint, weiß ich allerdings nicht. Wenn er auf den FrauenĂŒberschuss nach'm WW2 anspielt, Frage ich mich, wer ihm ins Hirn geschissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das mit Altersgruppen? Wer in Biologie aufgepasst hat, weiß, dass im Schnitt 51% Jungen und 49% MĂ€dchen geboren werden. Da gibts immer einen Überschuss an MĂ€nnern. Und es ist auch bekannt, dass ist Ostdeutschland auf dem Land ein Frauenmangel herrscht. In deutschen GroßstĂ€dten gibt es einen FrauenĂŒberschuss und FFM steht da sehr gut da. Ich habe meinen eigenen Quellen, daher interessiert mich, wo der Typ seine "it's over" Gedanken immer inspiriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Sym schrieb:

Was soll das mit Altersgruppen? Wer in Biologie aufgepasst hat, weiß, dass im Schnitt 51% Jungen und 49% MĂ€dchen geboren werden. Da gibts immer einen Überschuss an MĂ€nnern. Und es ist auch bekannt, dass ist Ostdeutschland auf dem Land ein Frauenmangel herrscht. In deutschen GroßstĂ€dten gibt es einen FrauenĂŒberschuss und FFM steht da sehr gut da. Ich habe meinen eigenen Quellen, daher interessiert mich, wo der Typ seine "it's over" Gedanken immer inspiriert.

Das was ich dazu gelesen hatte bezog sich auf diese Altersgruppe. Zur Verteilung von 70 jĂ€hrigen kann ich von daher nix sagen. Wenn die fĂŒr dich ne Rolle spielen, OK.

Nicht jede dt Großstadt hat einen FrauenĂŒberschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.