Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Viel wichtiger ist, dass Du Dir Alternativen aufbaust (z.B. 1-2 stabile FB). Zum Einen weil Du als gesunder Mann regelmĂ€ĂŸig layen möchtest. Zum Anderen damit Du gegenĂŒber solchen HB wie in Deinem Chat gelassener auftreten kannst, weil Du jederzeit woanders einen wegstecken kannst.

Dazu gibt nicht nur fĂŒr FWB, sondern im Allgemeinen. Alternativlosigkeit ist der BedĂŒrftigkeit grĂ¶ĂŸter Freund. Das fĂ€ngt schon beim Matchen und Chatten an. Man sollte immer schauen, dass man so 2-3 aktive Kontakte hat. VerlĂ€uft bspw. ein Kontakt im Sand oder man wird geflaked, nimmt man es wesentlich gelassener, als wenn man seine MĂŒhen auf einen Kontakt konzentriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ZunĂ€chst mal: Viel LĂ€rm um Nichts. 😂

Dann ist es natĂŒrlich schon so, daß es in meinem Kopf genau so zugeht wie hier im Forum: Sonst hĂ€tte ich nicht geschrieben. Einerseits ist es natĂŒrlich grober Unfug, daß man erst 1 Stunde und 15 Minuten vorher ein Treffen wegen Krankheit absagt, bei welchem – und das kommt noch dazu! – eine halbstĂŒndige Anreise nötig ist, nur um anschließend acht Stunden in die Arbeit zu gehen. Andererseits hat sie mich gefragt, wo ich wohne – und ich habe ihr nur den Ort ohne Gegenfrage hingeknallt. Einerseits habe ich ihr den ganzen Mittwoch nicht mehr geschrieben – andererseits kam von ihr die genaue Straße nicht. 

Übrigens, aber das nur am Rande: Es wurde hier erwĂ€hnt, daß es Quatsch sei, den genauen Treffpunkt erfragen zu mĂŒssen. Wenn Ihr Euch – zunĂ€chst grob – im Englischen Garten, am Wöhrder See, am Hamburger Hafen, in der DĂŒsseldorfer Altstadt oder im Schlosspark Sanssouci verabredet habt, braucht es natĂŒrlich noch einen genauen Treffpunkt. Sonst könnte es unter UmstĂ€nden eine langwierigere Suche werden. Manche haben ihren Kopf ganz offensichtlich nur zum Haare schneiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat soll ich sagen Leutz? Mein durchschnittlicher Laycount fĂŒrs Jahr ist erreicht.

Match mit einer Mittdreißigerin (HB6) gehabt. Sie ist „noch“ verheiratet und suchte nur was Lockeres etc. 
Ende vom Lied: spontan verabredet, getroffen und binnen 30 Minuten waren wir im Bett. Kein Game notwendig, keinen Cent in ein Date investiert, nichtmal das Haus verlassen mĂŒssen! So sollte es sein.

Gespannt ob da nochmal was kommt oder ob das aktuelle Match (HB7, ohne Tattoos etwas mehr) vielleicht auch anbeißt und ich 2021 Rekorde brechen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@The bearded and famous

GlĂŒhstrumpf! Was ist dein durchschnittlicher Laycount?

Biste jetzt zufriedener? Wo haste die Dame klargemacht?

Viel GlĂŒck fĂŒr No. 2. 

Auf meine Singlezeit gerechnet 2 pro Jahr. Bin ich noch nicht ganz zufrieden mit, bzw aus 1-2 NĂ€chten pro Frau mĂŒssten 10-25 werden. Geht aber nur wenn die Frau auch fein damit ist dass sie nur eine FB ist, was de facto bisher eher die weniger attraktiven Frauen waren.

Die spezielle Frau hab ich auf Bumble kennengelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Auf meine Singlezeit gerechnet 2 pro Jahr. Bin ich noch nicht ganz zufrieden mit, bzw aus 1-2 NĂ€chten pro Frau mĂŒssten 10-25 werden. Geht aber nur wenn die Frau auch fein damit ist dass sie nur eine FB ist, was de facto bisher eher die weniger attraktiven Frauen waren.

Die spezielle Frau hab ich auf Bumble kennengelernt. 

wie hieß sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Debri27 schrieb:

Was stimmt denn mit dir nicht? Man merkt schon an der ganzen Kommunikation, die der TE gepostet hat, dass sie nicht wirklich on ist.

Warum sollte sie auch "on" sein? Im Chat? Mit einem fremden Mann?

Ein supergeiles Textgame von @Rostrot kann ich auch nicht erkennen.

Zumal es sich anscheinend nicht um den originalen Chatverlauf handelt, eher um ein Erinnerungsprotokoll.

Sofern er die Dame schon bei WhatsApp hatte: wieso ruft er dann Mittwoch abends nicht einfach mal an?!

Von daher war der Flake keine Überraschung.

Wer jede Absage wegen Krankheit (und sogar mit Vorschlag Date nÀchste Woche!) als "Flake" einstuft, der sollte das OG einfach sein lassen.

Zauberwort ist hier eine vernĂŒnftige Kommunikation. Die gab's nicht seitens der Dame, sodass man zurecht das Flake GefĂŒhl erhĂ€lt. 

Falsch! Rostrot hat hier nicht vernĂŒnftig das GesprĂ€ch gefĂŒhrt, Mittwoch nicht nachgehakt (da hat sie sich sicher schon schlapp gefĂŒhlt). Dann wĂ€re es gar nicht erst zu der Misere gekommen.

Aber hier werden ja nur noch billige Excuses gesucht, warum es nichts geworden ist.

vor 15 Stunden, Sym schrieb:

Gehe in Zukunft bitte nicht mehr auf mich ein. Du redest Unsinn, am Thema vorbei, interpretierst dir irgendeinen MĂŒll aus den BeitrĂ€gen zusammen. Bitte lass es einfach. Ich will auch nicht mit dir diskutieren, da du scheinbar nicht in der Lage bist oder kein Interesse hast.

LOL đŸ€Ł Du versucht die Misere schönzureden, ich hingegen lege den Finger in die Wunde. Wenn du wirklich diskutieren willst, dann verhalte dich auch entsprechend und mach hier nicht auf diktatorischer Besserwisser.

vor 10 Stunden, Rostrot schrieb:

ZunĂ€chst mal: Viel LĂ€rm um Nichts. 😂

Richtig, du hast (hier im Forum und vor der Dame) viel LĂ€rm um Nichts gemacht.

Die Preisfrage ist eher: hast du jetzt schon hingeworfen und alles versaut, oder unternimmst du einen zweiten Anlauf wegen Treff diese Woche?

vor 10 Stunden, Rostrot schrieb:

Übrigens, aber das nur am Rande: Es wurde hier erwĂ€hnt, daß es Quatsch sei, den genauen Treffpunkt erfragen zu mĂŒssen. Wenn Ihr Euch – zunĂ€chst grob – im Englischen Garten, am Wöhrder See, am Hamburger Hafen, in der DĂŒsseldorfer Altstadt oder im Schlosspark Sanssouci verabredet habt, braucht es natĂŒrlich noch einen genauen Treffpunkt. Sonst könnte es unter UmstĂ€nden eine langwierigere Suche werden. Manche haben ihren Kopf ganz offensichtlich nur zum Haare schneiden. 

Ach nee 😉 Wenn ich mich im Englischen Garten verabrede, dann sage ich eben einen bestimmten Eingang oder im Park eben eine bestimmte Location. Die kennt derjenige dann entweder, oder googelt sie eben. Wie wĂ€re es mal mit etwas Eigeninitiative? Wieso soll ich da GPS-Daten schicken? Sind wir irgendwo im Dschungel oder was?

Mich wundert's echt nicht mehr, dass hier bei einigen Leuten keine Dates zustande kommen. Sie verbauen sie sich mit ihrer Eingebildetheit selbst. Frau muss "on" sein, darf nicht krank werden, absagen/verschieben, soll GPS schicken, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Screenshot-2021-09-29-at-00-35-41-Realis

Keinerlei Erkenntnis/Einsicht, stattdessen Überheblichkeit. Dann bleibst halt Single! 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Vichy schrieb:

Mich wundert's echt nicht mehr, dass hier bei einigen Leuten keine Dates zustande kommen. Sie verbauen sie sich mit ihrer Eingebildetheit selbst. Frau muss "on" sein, darf nicht krank werden, absagen/verschieben, soll GPS schicken, ...

Btw, ich bin eine Frau. Und wenn mein Textgame so Ă€hnlich aussah wie das der Frau, habe ich dem Mann i.d.R. auch geschrieben, dass ich leider doch nicht genug Interesse an einem Kennenlernen habe. Kommt vor dem 1. Date aber sehr selten vor, da ich schon meist noch den Menschen kennenlernen möchte. Aber das ist das Textgame einer uninteressierten FrauđŸ€·â€â™€ïž

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Vichy schrieb:

Warum sollte sie auch "on" sein? Im Chat? Mit einem fremden Mann?

Ein supergeiles Textgame von @Rostrot kann ich auch nicht erkennen.

Stimme ich dir zu. Ist definitiv verbesserungswĂŒrdig.

Sofern er die Dame schon bei WhatsApp hatte: wieso ruft er dann Mittwoch abends nicht einfach mal an?!

Ist ein dĂŒnnes Brett. Zum Einen hat sie auf seine Frage nach der Adresse nicht reagiert. Zum Anderen können Spontananrufe von Leuten die man einen Tag zuvor erst im Tinder kennengelernt hat, schon sehr ĂŒbergriffig wirken. Insbesondere in diesen Zusammenhang, dass sie gar nicht reagiert hat, rate ich von Spontananrufen ab.

Wer jede Absage wegen Krankheit (und soï»żgar mit Vorschlag Date nĂ€chste Woche!) als "Flake" einstuft, der sollte das OG einfach sein lassen.

Hier ging es nicht um die Krankheit, sondern um die Zeichen drumherum. Sie antwortete nicht auf die Frage nach ihrer Adresse. Dann ist sie "gerade aufgestanden" und im nÀchsten Moment doch plötzlich "bei der Arbeit" und die Tatsache, dass sie erst reagiert hat, als er explizit nachfragte, ist ebenfalls ein deutliches Zeichen. WÀre sie wirklich krank gewesen, hÀtte sie sich im Vorfeld bei ihm gemeldet und nicht erst kurz vor knapp, wenn er sie darauf anspricht. D.h. Sie hat darauf spekuliert, dass er sich nicht meldet.

Falsch! Rostrot hat hier nicht vernĂŒnftig das GesprĂ€ch gefĂŒhrt, Mittwoch nicht nachgehakt (da hat sie sich sicher schon schlapp gefĂŒhlt). Dann wĂ€re es gar nicht erst zu der Misere gekommen.

Nun ja, wenn sie krank ist, ist es ihre Aufgabe auch rechtzeitig abzusagen. Ihr Verhalten ein Treffen kurz vor knapp und nur auf Nachfragen abzusagen zeugt fĂŒr mich vom fehlenden Respekt und WertschĂ€tzung. Hier ist aber der Punkt, dass in meinen Augen nicht wirklich ein Treffen abgemacht wurde. Sie sagte zwar "Okay! Und woher kommst du?" ist aber auf die Frage nach ihrer Adresse bzw. wo er hinkommen soll, nicht eingegangen. Übersetzt heißt das "Naja, wenn ich gerade nichts Besseres zu tun habe...warum nicht!?"

Da war auch in meinen Augen der Knackpunkt. Ich hĂ€tte direkt nachgesetzt "Ich wohne in XYZ und du?" oder "Wo muss hinkommen?". Hat er aber nicht. Stattdessen reagiert sie nicht und er wartet 2 Tage und fragt dann nochmal nach der Adresse. Das hĂ€tte ich z.B. gar nicht mehr gemacht. WĂ€re meine Frage unbeantwortet geblieben, wĂ€re die Geschichte fĂŒr mich abgehakt und hĂ€tte nicht nochmal gefragt "So, wo muss ich denn jetzt hinkommen?"

Die Preisfrage ist eher: hast du jetzt schon hingeworfen und alles versaut, oder unternimmst du einen zweiten Anlauf wegen Treff diese Woche?

Hier stimme ich dir zu. Es spricht nichts dagegen zu sagen "Kein Problem, aber sage mir nĂ€chstes Mal bitte rechtzeitig bescheid" und dann auf das Angebot fĂŒr nĂ€chste Woche eingehen. WĂŒrde einen Termin und Ort ausmachen, aber auch nicht mehr groß investieren, sondern mich derweil weiter umschauen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass auch das Treffen ins Wasser fĂ€llt, ist gewaltig hoch. Sollte da wieder zu rumgedruckst werden mit Adresse, Zeitpunkt, etc. wĂŒrde ich es spĂ€testens dann darauf beruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe das Match aufgelöst (und meinen Tinder-Account gelöscht). Geht dann in ein paar Wochen wieder weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Rostrot schrieb:

Ich habe das Match aufgelöst (und meinen Tinder-Account gelöscht).

Und du meinst das bestraft die Dame jetzt hart oder wie? 😉

vor 3 Stunden, Rostrot schrieb:

Geht dann in ein paar Wochen wieder weiter. 

Lass OG lieber ganz sein, ich glaube mit deiner aktuellen Einstellung wird das nix.

Die Cluböffnungen am Freitag werden Tinder den letzten Todesstoß versetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Dieï»ż Clubs haben hier seit Wochen auf. Ist aber reine Salaï»żmiparty wenn man den Bildern glauben schenken darfï»ż

Das bringt dein Problem perfekt auf den Punkt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, ToTheTop schrieb:

Das bringt dein Problem perfekt auf den Punkt.

Wieso Problem? Ist halt das Ende der Clubszene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kommt halt darauf an, ob die Club-Betreiber mit den Zahlen zufrieden sein werden. In der relevanten Gruppe (19 bis 59) liegt die Impfquote bei 70%. Und zwar relativ fest zementiert. Wahr könnte sein, daß wer sich bisher nicht impfen hat lassen, dies auch in Zukunft nicht machen wird. Die 30% sorgen dann auch dafĂŒr, daß die 70% weniger in Clubs gehen werden. Kann aber auch alles ganz anders kommen 

Evidenzbasiert sind weder 2G, noch 3G+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Wieso Problem? Ist halt das Ende der Clubszene.

Darum gehts nicht.

vor 16 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Istï»żï»ż aber reine Salamiparty wenn man den Bildernï»żï»ż glauben schenken darfï»ż

Das ist die AttitĂŒde der Erfolglosen. Nix ausprobieren - stattdessen Kopf in den Sand stecken (oder Partybilder im Internet angucken).

So wird das nix. Jammern ist halt immer noch am einfachsten.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rostrot schrieb:

Kommt halt darauf an, ob die Club-Betreiber mit den Zahlen zufrieden sein werden. In der relevanten Gruppe (19 bis 59) liegt die Impfquote bei 70%. Und zwar relativ fest zementiert. Wahr könnte sein, daß wer sich bisher nicht impfen hat lassen, dies auch in Zukunft nicht machen wird. Die 30% sorgen dann auch dafĂŒr, daß die 70% weniger in Clubs gehen werden. Kann aber auch alles ganz anders kommen 

Evidenzbasiert sind weder 2G, noch 3G+.

Werde mich wohl die Tage impfen lassen um der sozialen Armut und die daraus folgende Depression zu umgehen 🙂 
Kann mir vorstellen das sich jetzt viele doch impfen lassen, im Sommer war es ja kein Problem und man konnte trotzdem viel unternehmen, aber zum Winter ist es einfach ein abfuck

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da wĂ€re ich mir, wie gesagt, nicht so sicher. Und: wĂ€ren das nicht 6 Wochen Abstand plus 2 Wochen Wartezeit? Dann kannst Du halt im Dezember in die Disko 
 Ich lass es bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Rostrot schrieb:

Da wĂ€re ich mir, wie gesagt, nicht so sicher. Und: wĂ€ren das nicht 6 Wochen Abstand plus 2 Wochen Wartezeit? Dann kannst Du halt im Dezember in die Disko 
 Ich lass es bleiben. 

4 Wochen Abstand + 2 Wochen warten soweit ich weiß. Winter geht in Deutschland bis einschließlich April

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, ToTheTop schrieb:

Das ist die AttitĂŒde der Erfolglosen. Nix ausprobieren - stattdessen Kopf in den Sand stecken (oder Partybilder im Internet angucken)

Naja aber frĂŒher warben die Clubs mit massenweise Fotos von GEILEN weiblichen GĂ€sten.

Wenn jetzt aber nur noch 75% dumme MĂ€nnerfressen auf den Fotos sind, WAS ist denn dann der Grund ĂŒberhaupt noch in (diesen) einen Club zu gehen?

FĂŒr Frauen ist das auch Scheiße: egal in welche Richtung sie auf der TanzflĂ€che abdrehen - es sind immer irgendwelche baggernden Idioten um sie rum.

vor 34 Minuten, Rostrot schrieb:

Ich lass es bleiben. 

Biontech: 3 Wochen + 2 Wochen Wartezeit = 5 Wochen.

Bis zum 11. Oktober kostenlose PCR-Tests möglich.

Also wer keine Ausreden hat, der kann dieses und nÀchstes Wochenende in die Clubs schnuppern gehen. Und bei schneller Impfung eben dann das 1. Novemberwochenende "immer" problemlos rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Leute, it's over. Die chicks, die frĂŒher fĂŒrs vögeln in den Club gingen, haben nach einem Jahr Corona genug fĂŒr den Rest des Lebens gefickt. Aber immer denselben Kerl. Oder sie haben erkannt, dass Clubs - die fĂŒr sie immer schon ein Paradies waren (zu viele gutaussehende Kerle, kostenlose GetrĂ€nke, kostenlose Taxis) - Tinder weit unterlegen sind. Denn fĂŒr Tinder muss man keine x Stunden fĂŒrs schminken vergeuden und bei grĂ€sslicher Musik warten, bis man abgeschleppt wird.

Nee mal im Ernst, auf Tinder geht gerade gar nichts. Als ich vor einigen Wochen in Sachsenhausen war, waren da aber auch nicht viele Frauen. Also ernsthaft, wo sind die? Klingt fĂŒr mich ganz nach These Nr 1.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.