Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 53 Minuten, Informatiker schrieb:

Wundert dich das, wenn du Dates am Wochende ansetzt? Das Wetter ist schön und erste Dates mit irgendeinem mittelmĂ€ĂŸigen Tinder Typen sind bei den meisten Frauen unten in der PrioritĂ€tenliste.

This. War tatsÀchlich auch mein erster Gedanke. 

Die nÀchste Frage wÀre, was ausgemacht war. Ob's irgend 'ne coole Bar / Kneipe o.À. war oder Chill & Netflix auf der Couch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DerKlitter schrieb:

Sï»żcheintï»ż imï»ż Moment hart MĂ€nnerĂŒberschuss auf der Welt zu geï»żbenï»ż. 😄 ï»żđŸ˜„

GefĂŒhlt empfinde ich das auch so - obschon mein Verstand mir dann wiederum klarmachen will, dass es in meiner Stadt keine 100 Chads geben kann, die mir alle meine HBs wegschnappen. Es fĂŒhlt sich jedoch einfach so an - man biegt auf die Zielgerade und ZACK - ein neuer Chad hat die HB gematched und weg ist sie.

Ich möchte ja nicht jammern, aber vor 2 oder einem Jahr lief es deutlich besser - im Vergleich zu heute wohl etwas "konkurenzloser"! Entweder liegts am angepassten Tinder Algo oder einfach der akutellen Covid Situation geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lege meine Dates eher nicht an ein Wochenende, da habe ich auch besseres zu tun. Freunde, Sport, schlafen. 

Was aber gut geht, ist der Sonntag, da kann man tatortgucken. Die pseudo-coole Variante von Netflix and chill. 

TatsĂ€chlich wurde ich bei ĂŒber 30 OG-Dates nicht einmal geflaket oder dĂ€nisch versetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, nonameman schrieb:

Sï»żcheintï»ż imï»ż Moment hart MĂ€nnerĂŒberschuss auf der Welt zu geï»żbenï»ż

in deutschen StÀdten ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

GefĂŒhlt empfinde ich das auch so - obschon mein Verstand mir dann wiederum klarmachen will, dass es in meiner Stadt keine 100 Chads geben kann, die mir alle meine HBs wegschnappen. Es fĂŒhlt sich jedoch einfach so an - man biegt auf die Zielgerade und ZACK - ein neuer Chad hat die HB gematched und weg ist sie.

Ein Chad nicht unbedingt, es reicht ja schon ein anderer mittelmĂ€ĂŸiger Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, nonameman schrieb:

Habt ihr gerade auch solch eine hohe Anzahl an Flakes?

Es gibt ein paar Dinge, die ich beachte um möglichst wenig Flakes zu bekommen. GrundsĂ€tzlich gilt, je flĂŒchtiger der Kontakt, desto höhe die Wahrscheinlichkeit geflaked zu werden.

1. Der Wechsel auf Whatapp. Die HĂŒrde jemanden aktiv bei Whatsapp zu löschen/blockieren ist wesentlich höher, als bei Tinder einen Match aufzulösen. Gibt eine Frau nach einer angemessenen Zeit keine Nummer, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie sowieso nicht an ein Treffen interessiert ist.

2. Telefonate / Sprachnachrichten fördern die persönliche Verbindung und erhöhen zusĂ€tzlich die HĂŒrde eines Flakes. In der Regel fange ich mit einer Sprachnachricht an. Wenn sie z.B. etwas schreibt, antworte ich mit einer Sprachnachricht ala "bin gerade Unterwegs, deswegen schicke ich dir mal eine voice ... und dann gehe ich auf ihre Nachricht ein." gerne sage ich auch dabei sowas wie "jetzt kennst du zumindest schonmal meine Stimme." Meine Erfahrung nach antworten viele darauf ebenfalls mit einer Voice. So bekommt der Kontakt einen persönlichen touch und kann auch eine prima BrĂŒcke fĂŒr ein Telefonat sein.

3. Kurz vorm Treffen noch mal nachhaken. Besonders, wenn man ein paar Tage nicht viel oder gar nicht geschrieben hat. Sonst kommt nÀmlich gerne "oh, habe ich total vergessen..."

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinder-Flakes in a nutshell: Mal bitte um Zweitmeinung. 

[Dienstagabend]
HB: Wir können uns da treffen. Wenn die Sonne scheint wĂŒrde ich auch gerne im XXX laufen, wo nicht so viele BĂ€ume sind. 😊
Ich: Schick mir einfach eine Adresse fĂŒrs Navi, da komme ich dann hin. Kenne mich dort nicht aus.
HB: Ok. Wo genau wohnst du denn?
Ich: XXX

[Mittwoch Funkstille]

[Donnerstag, 3,5 Stunden vor dem Treffen]
Ich: Sssssoooooo 
 😊
Ich: Hast Du eine Adresse fĂŒr mich?

[Donnerstag, 1,25 Stunden vor dem Treffen]
HB: Hi XXX, wir mĂŒssen unser Treffen leider verschieben. Ich bin ziemlich erkĂ€ltet und hab bis eben geschlafen. â˜č Deswegen die kurzfristige Absage. Tut mir leid. Wir können ja was fĂŒr nĂ€chste Woche ausmachen.
Ich: Oh nein, konntest Du dann ĂŒberhaupt arbeiten? đŸ˜·
HB: Ich bin auf Arbeit, ja. Es geht schon. Bin nur auch ziemlich mĂŒde, obwohl ich ausgeschlafen hab. â˜č
Ich: Oh Mann, Du hĂ€ttest nicht absagen dĂŒrfen 
 đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
HB: Ich glaube nicht, dass ich dann fitter wĂ€re. 😅
Ich: Ich habe gesehen, dass viele Leute erkĂ€ltet sind: Bei mir dachte ich gestern auch, dass es losgeht 
 War aber trotzdem mega der Stress gestern. Und Du warst schuld. 😘

Hintergrund: Sie hat mich angeschrieben! Wir haben nach wenigen Nachrichten ein Treffen fest ausgemacht. Am Tag des Treffens kam dann sehr kurzfristig eine Absage. 😂 Der Ort des Treffens war circa dreißig Minuten mit dem Auto entfernt 
 đŸ€Ł Ich hatte dann mega Stress, weil ich meinerseits vergessen hatte, dass ich ein Meeting im BĂŒro vereinbart habe.

Ich hasse solche Absagen! đŸ€Ź Auf der Arbeit war sie dann ja auch. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł Wie geht Ihr damit um? (Ich gehe davon aus, daß sie sich nicht mehr melden wird: Was freilich rein spekulativ ist!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rostrot schrieb:

Das sie dir am Dienstag schon keine Adresse gegeben hat, spricht fĂŒr mich BĂ€nde. Aber nicht verwerflich, wenn man noch nicht sonderlich miteinander kommuniziert hat. 

Die Absage war zu erwarten. Die Ausrede war auch eher mau. Erst bis gerade geschlafen, dann ist sie auf einmal doch bei der Arbeit... aber who cares, sie hat dir nÀchste Woche vorgeschlagen. Darauf wÀre ich eingegangen. HÀtte sie aber im Kopf schon genexted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Rostrot schrieb:

Das waren jetzt also 2 (?) kurzfristige Absagen. Weil Du fĂŒr sie nicht in der ersten Liga spielst.

Je nachdem wie untervögelt Du bist entweder next, oder nĂ€chstes Treffen so dass Du 0 Aufwand damit hast (bei Dir zu hause, in 5min Laufentfernung von Deiner Wohnung,
).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Rostrot schrieb:

Weshalb zwei?

Ich hatte Dein Posting falsch interpretiert.

UnverĂ€ndert ist klar, dass Du fĂŒr Sie nicht die erste  Wahl bist (arbeiten geht sie, aber auf das Kaffeedate mit Dir hat sie 0 Bock).

Ihre Ausrede ist auch dĂŒmmer als ein StĂŒck Leberwurst: Niemand geht derzeit mit Corona-Symptomen auf Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du mal ein Date absagst, weil du krank bist: ist es dann auch gleich ein "Flake"? Oder gehst du auch verrotzt zu jedem Date weil needy? 😉 Wieso wird bei einer Krankheit einer Frau immer gleich von Flakerei gelabert?!

Mittwoch ging's ihr anscheinend schon mies, aber man sagt ja da auch nicht gleich ab und wartet erst mal ab wie es am nÀchsten Tag ist.

Arbeit hat IMMER Vorrang vor einem Date, kann dir vollkommen egal sein, ob sie verrotzt in die Arbeit geht und in dem Zustand aber NICHT auf ein Date. Sei doch froh!

Was hast DU falsch gemacht?

• a) Mittwoch Abend keine kurze Nachricht nachgeschossen
  • b) deinen Terminplan anscheinend nicht im Griff (Date vs. Meeting)
  • c) VorwĂŒrfe deswegen gemacht - wĂŒrdest du dich umgedreht ĂŒber sowas freuen wenn du krank bist?
  • d) 30 Minuten Autofahrt wegen einem HB? Wohnst du auf dem Dorf?
  • e) gleich an nexten und Flake denken

Lösung: NÀchste Woche daten, bis dahin nicht viel rumtexten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Vichy schrieb:

Wenn du mal ein Date absagst, weil du krank bist: ist es dann auch gleich ein "Flake"?

Naja, 1. Kam ihrerseits keine Adresse 2. Erst ist sie "gerade erst aufgestanden", dann plötzlich ist sie doch bei der Arbeit. 

Sicher kann man krank sein, aber dann schreibt man rechtzeitig "Du sitze total krank auf der Arbeit, lass uns das doch verschieben." Denn da kommt Nr. 3 ins Spiel: Sie hat sich erst gemeldet, NACHDEM er sie explizit darauf angesprochen hat. Was darauf schließen lĂ€sst, dass sie insgeheim gehofft hat, dass er selbst kein Interesse hat bzw. das Treffen vielleicht sogar vergisst.

Daher finde ich jetzt nicht, dass die Bezeichnung "Flake" aus der Luft gegriffen wird.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[Dienstagabend]
HB: Wir können uns da treffen. Wenn die Sonne scheint wĂŒrde ich auch gerne im XXX laufen, wo nicht so viele BĂ€ume sind. 😊
Ich: Schick mir einfach eine Adresse fĂŒrs Navi, da komme ich dann hin. Kenne mich dort nicht aus.
HB: Ok. Wo genau wohnst du denn?
Ich: XXX

[Mittwoch Funkstille]

[Donnerstag, 3,5 Stunden vor dem Treffen]
Ich: Sssssoooooo 
 😊
Ich: Hast Du eine Adresse fĂŒr mich?

[Donnerstag, 1,25 Stunden vor dem Treffen]
HB: Hi XXX, wir mĂŒssen unser Treffen leider verschieben. Ich bin ziemlich erkĂ€ltet und hab bis eben geschlafen. â˜č Deswegen die kurzfristige Absage. Tut mir leid. Wir können ja was fĂŒr nĂ€chste Woche ausmachen.
Ich: Oh nein, konntest Du dann ĂŒberhaupt arbeiten? đŸ˜·
HB: Ich bin auf Arbeit, ja. Es geht schon. Bin nur auch ziemlich mĂŒde, obwohl ich ausgeschlafen hab. â˜č
Ich: Oh Mann, Du hĂ€ttest nicht absagen dĂŒrfen 
 đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
HB: Ich glaube nicht, dass ich dann fitter wĂ€re. 😅
Ich: Ich habe gesehen, dass viele Leute erkĂ€ltet sind: Bei mir dachte ich gestern auch, dass es losgeht 
 War aber trotzdem mega der Stress gestern. Und Du warst schuld. 😘

Hintergrund: Sie hat mich angeschrieben! Wir haben nach wenigen Nachrichten ein Treffen fest ausgemacht. Am Tag des Treffens kam dann sehr kurzfristig eine Absage. 😂 Der Ort des Treffens war circa dreißig Minuten mit dem Auto entfernt 
 đŸ€Ł Ich hatte dann mega Stress, weil ich meinerseits vergessen hatte, dass ich ein Meeting im BĂŒro vereinbart habe.

Ich hasse solche Absagen! đŸ€Ź Auf der Arbeit war sie dann ja auch. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł Wie geht Ihr damit um? (Ich gehe davon aus, daß sie sich nicht mehr melden wird: Was freilich rein spekulativ ist!)

Die Absage ist an den Haaren herbei gezogen. Sie hat wohl das Treffen verpeilt oder ein Meeting auf der Arbeit o.À. 

ZukĂŒnftig lass dir das Treffen einen Tag vorher bestĂ€tigen bzw. die Adresse geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man muss dazu sagen, dass sie erst Nachmittag anfĂ€ngt zu arbeiten. FĂŒr unser Treffen waren also, von uns beiden aus, 1,5 Stunden eingeplant. 

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie auf die Arbeit gegangen ist a) obwohl sie b) derart kaputt war, dass sie mir erst knapp ĂŒber eine Stunde vor dem Treffen Bescheid geben konnte. Ich wĂ€re beinahe mal im Krankenhaus verreckt. Selbst da war ich in der Lage, SMS zu versenden.

Die Adresse fĂŒrs Navi kam nicht. Nachdem ich schrieb, wo ich wohne, kam auch nix mehr.

Alles fĂŒr sich genommen kein Grund. Und von meiner Seite aus war auch nicht alles ideal. Ich wĂŒrde trotzdem sagen:

HB schuldig im Sinne der Anklage. 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Rostrot schrieb:

Man muss dazu sagen, dass sie erst Nachmittag anfĂ€ngt zu arbeiten. FĂŒr unser Treffen waren also, von uns beiden aus, 1,5 Stunden eingeplant. 

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie auf die Arbeit gegangen ist a) obwohl sie b) derart kaputt war, dass sie mir erst knapp ĂŒber eine Stunde vor dem Treffen Bescheid geben konnte. Ich wĂ€re beinahe mal im Krankenhaus verreckt. Selbst da war ich in der Lage, SMS zu versenden.

Die Adresse fĂŒrs Navi kam nicht. Nachdem ich schrieb, wo ich wohne, kam auch nix mehr.

Alles fĂŒr sich genommen kein Grund. Und von meiner Seite aus war auch nicht alles ideal. Ich wĂŒrde trotzdem sagen:

HB schuldig im Sinne der Anklage. 😉

Next one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rostrot Es wird hier stets empfohlen das alles mit einem LĂ€cheln zu sehen und sein Leben weiter zu machen. Denn wer wirklich cool ist, lĂ€sst sich nicht von solchen Frauen verarschen, die auf Mr. Right warten und alle anderen als Platzhalter nutzt, falls Mr. Right nicht kommt. Wer cool ist, hat Auswahl und an letzter Stelle stehen solche Frauen. Und es auch richtig so. Kein Mann sollte sich auf solche Spielchen einlassen. Ich verstehe auch dein Problem damit. Du hast keine Auswahl, deshalb frustriert es dich so sehr, dass dir sowas passiert. Und wer keine Auswahl hat, dem fĂ€llt ein solcher Rat, darĂŒber lĂ€chelnd hinwegzusehen, sehr schwer. Daher ist das beste was du tun kannst: Arbeite massiv an deinem Social Circle. Triff dich mit so vielen Menschen wie möglich. Dating im Social Circle ist wie Fahrrad fahren mit StĂŒtzrĂ€dern vs. Dating auf Tinder ist wie Einrad fahren mit 'nem Platten auf Eis.

Wenn du aber nun doch solche Frauen treffen willst, gibt es meiner Meinung nach nur einen Weg: Auf cool zu tun und sich Alternativen suchen, bringt dich dieser Frau nicht nĂ€her. Es zeigt ihr auch nicht, dass du Alternativen hast, weil du ihr schlicht egal bist. Konsequenz ist, sei ihr nicht mehr egal. Geh auf die emotionale Ebene. Mach ihr ein schlechtes Gewissen, dass du sehr enttĂ€uscht bist und das nicht von ihr erwartet hast und wenn sie keine Lust auf ein Treffen hat soll sie das sagen und deine Nummer löschen, ohne sie dabei unter Druck zu setzen. Ich mache sowas nicht, weil ich mich damit entwĂŒrdige. Aber es funktioniert: Eine Frau mag es nicht, wenn man von ihr enttĂ€uscht ist. Diesen Zustand will sie Ă€ndern. Wenn man die extrem negative Seite zeigt (keine Lust auf Treffen), reagieren die meisten Menschen abwehrend ("ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich dich nicht treffen will", was unterm Strich eine Zustimmung zu einem Treffen ist). Das garantiert dir natĂŒrlich keinen Erfolg, aber es gibt dir zumindest eine Chance, anders als die unsinnige Empfehlung auf Mr. Cool zu tun. Ich finde es auch nicht gut, weil es sehr manipulativ ist. Man redet der Frau ein schlechtes Gewissen ein. Und ehrlichgesagt habe ich keine Lust eine Frau zu treffen, die mich so behandelt. 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wÀre beinahe mal im Krankenhaus verreckt. Selbst da war ich in der Lage, SMS zu versenden.

Aber sicher nicht an irgendwelche Dates! Außerdem hat sie ja abgesagt! Ist ja nicht so, dass sie sich gar nicht mehr gemeldet hĂ€tte.

Na anscheinend wolltet ihr in einen Park. DafĂŒr brauchst du keine Adresse vom HB erfragen, schaffste auch allein. FĂŒr einen genauen Treffpunkt brauch ich auch keine GPS-Daten...

Nun vielleicht hat sie auch da erst realisiert, wie weit du eigentlich weg wohnst...

Wie auch immer: du suchst den/die Fehler ja bei ihr und nicht bei dir. Da bleibt dann natĂŒrlich nur ĂŒberheblich "nexten" ĂŒbrig đŸ€Ł Und das obwohl du dich diese Wocher sicher mit ihr treffen könntest!

So hab ich mir anfangs auch immer selber ein Bein gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Denn wer wirklich cool ist, lÀsst sich nicht von solchen Frauen verarschen, die auf Mr. Right warten und alle anderen als Platzhalter nutzt, falls Mr. Right nicht kommt.

Gibt's in irgendeiner Form ĂŒberhaupt einen Beweis dafĂŒr, dass die Frau ihn "verarschen" wollte?

Wer so ein negatives Mindset hat, der sollte sich einfach von Tinder abmelden!

Bei mir hatte eine letzte Woche auch eine MandelentzĂŒndung. Und? Hab ich sie deswegen gleich gelöscht? Oder sie damit genervt, wie genervt ich doch jetzt deswegen bin? Nö! Ich habe sie eben eine Woche spĂ€ter getroffen, easy.

Tindermann krank = Frau wĂŒnscht gute Besserung

Tinderfrau krank = Mann denkt an "die flaked" und "nexten"

Zitat

Mach ihr ein schlechtes Gewissen, dass du sehr enttÀuscht bist und das nicht von ihr erwartet hast und wenn sie keine Lust auf ein Treffen hat soll sie das sagen und deine Nummer löschen, ohne sie dabei unter Druck zu setzen.

Er hat ja bereits ihr gegenĂŒber gejammert, wieviel "Stress" er wegen ihr hatte. Ich wĂŒrde ihn als Frau darauf hin blocken! Wenn ich krank bin und eine HB schreibt mir so einen AFC-MĂŒll, dann wĂŒrde ich der aber mal ordentlich die Meinung sagen!

Zitat

Eine Frau mag es nicht, wenn man von ihr enttÀuscht ist. Diesen Zustand will sie Àndern.

GegenĂŒber eine wildfremden Frau, welche er noch nie gesehen hat? Bestimmt.

Meinen Senf allgemein dazu haben ich ja oben bereits geschrieben - mir scheint eher so, als ob sich @Rostrot Ausreden sucht um die Frau nicht erst daten zu mĂŒssen. Er will sie nicht wirklich, ansonsten wĂŒrde er sich hier nicht so aufregen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.9.2021 um 20:55 , nonameman schrieb:

GefĂŒhltï»ż empfinde ich das auch so - obschon mein Verstand mirï»ż dann wiederum klarmachen will, dass es in meiner Stadt keine 100 Chads geben kann, die mir alle meine HBs wegschnappen. Es fĂŒhlt sich jedoch einfach so an - man biegt auf die Zielgerade und ZACK - ein neuer Chad hat die HB ï»żgematched und weg ist sie.

Ich möchte ja nicht jammern, aber vor 2 oder einem Jahr lief es deutlich besser - im Vergleich zu heute wohl etwas "konkurenzloser"! Entweder liegts am angepassten Tinder Algo oder einfach ï»żder akutellen Covid Situation geschuldet.

No offense, aber das kann ich absolut nicht bestÀtigen. Gibt immer mal wieder Wellenbewegungen, aber allgemein lÀuft es kontinuierlich gut. Seit Corona sogar deutlich besser.

Und das mit "vor 2 Jahren war alles anders" galt auch schon vor 5 Jahren.

Gute Fotos, gutes Textgame... dann sind locker 2-3 dates pro Woche mit attraktiven MĂ€dels drin.

...und ich bin alles andere als ein Überchad.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Vichy schrieb:

Gibt's in irgendeiner Form ĂŒberhaupt einen Beweis dafĂŒr, dass die Frau ihn "verarschen" wollte?

Was stimmt denn mit dir nicht? Man merkt schon an der ganzen Kommunikation, die der TE gepostet hat, dass sie nicht wirklich on ist. Von daher war der Flake keine Überraschung. Zauberwort ist hier eine vernĂŒnftige Kommunikation. Die gab's nicht seitens der Dame, sodass man zurecht das Flake GefĂŒhl erhĂ€lt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Vichy schrieb:

blabla

Gehe in Zukunft bitte nicht mehr auf mich ein. Du redest Unsinn, am Thema vorbei, interpretierst dir irgendeinen MĂŒll aus den BeitrĂ€gen zusammen. Bitte lass es einfach. Ich will auch nicht mit dir diskutieren, da du scheinbar nicht in der Lage bist oder kein Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, Rostrot schrieb:

Wie geht Ihr damit um? (Ich gehe davon aus, daß sie sich nicht mehr melden wird: Was freilich rein spekulativ ist!)

Falls sie sich nicht mehr meldet, kann man sie nach Meinung vieler PUA in ca. 3 Wochen nochmal kurz anpingen.

Viel wichtiger ist, dass Du Dir Alternativen aufbaust (z.B. 1-2 stabile FB). Zum Einen weil Du als gesunder Mann regelmĂ€ĂŸig layen möchtest. Zum Anderen damit Du gegenĂŒber solchen HB wie in Deinem Chat gelassener auftreten kannst, weil Du jederzeit woanders einen wegstecken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls man vorhat, nach einigen Wochen oder Monaten Funkstille wieder das GesprÀch (Textgame) mit einem MÀdel im Internet aufzunehmen, am besten mit den Worten, "Ich lass mich von dir scheiden!" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.