Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Minuten, Sym schrieb:

Im Ernst, ich bemühe mich nicht diese Kerle zu verführen. Ich hab schlicht ein Fake Profil erstellt und nicht mal eine echte Frau als Fake Profilbild genommen. Wie offensichtlicher kann man es noch machen?

Naja mal ehrlich: was erwartest du denn von den AFC-Typen, welche ja laut dir alle "unterdurchschnittlich" sind? Ein sagenhaftes Textgame?

Zitat

Nerven mich gewaltig mit ihrer langweiligen Art, kein interessantes oder lustiges Gespräch, kein Geflirte, aber sie drängen auf Nummer und Treffen.

Liegt vielleicht auch daran, dass du es aus Männersicht liest. Siehe auch dein "Ich hatte ja von anfang an kein Bock auf die, weil ich selbst ein Hetero Mann bin." .Bei Frauen kommt's evtl. ganz anders an.

Was soll uns dieser Test jetzt sagen? Das wir eigentlich allein keinerlei Konkurrenz im OG haben, weil dort alle Männer "grottig" sind und ein mieses Textgame haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Vichy schrieb:

Naja mal ehrlich: was erwartest du denn von den AFC-Typen, welche ja laut dir alle "unterdurchschnittlich" sind? Ein sagenhaftes Textgame?

Unterdurchschnittlich bis durchschnitt. Und was hat das Aussehen mit der Qualität des Textgames zu tun?

Liegt vielleicht auch daran, dass du es aus Männersicht liest. Siehe auch dein "Ich hatte ja von anfang an kein Bock auf die, weil ich selbst ein Hetero Mann bin." .Bei Frauen kommt's evtl. ganz anders an.

Du, im realen Leben flirte ich mit jedem, bei Frauen auf eine etwas sexuellere Art. Macht sehr viel Spaß. Daher kann ich schon beurteilen, wie etwas bei mir ankommt.

Und wie gesagt, ich habe nicht viel erwartet, aber die habens durch ihr Textgame geschafft, dass ich selbst als Hetero Mann nach dem Match dann noch weniger Interesse hatte. 

Was soll uns dieser Test jetzt sagen? Das wir eigentlich allein keinerlei Konkurrenz im OG haben, weil dort alle Männer "grottig" sind und ein mieses Textgame haben?!

Das war kein Test. Der soll dir auch nichts sagen. Ich wollte OG für mich mal aus der Rolle einer Frau betreiben. Um für mich zu sehen, wie Männer auf Frauen wirken. Und sag mir bitte nicht, dass ich das nicht wissen kann, weil ich keine Frau bin. Ist mir schon klar. Und genauso wenig kannst du wissen, wie die Texte abliefen und musst diese deshalb hier auch nicht bewerten. Ist nicht mein Ziel, will ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Unterdurchschnittlich bis durchschnitt. Und was hat das Aussehen mit der Qualität des Textgames zu tun?

Ach du meinst die müssten es genauso drauf haben wie die HG6+ bzw. sich noch mehr Mühe geben weil sie ugly sind?!

Wenn du die Typen als "grottig" einstufst, dann werden es ja wohl kaum die Super-PU-Typen sein. Ansonsten wären sie nicht auf Lovoo oder hätten an ihrer Optik gefeilt.

Wer hängt sich denn auch bei einem Comicfoto einer Frau richtig rein? Kann eine Fake, Fette, Hässliche usw. sein.

Du, im realen Leben flirte ich mit jedem, bei Frauen auf eine etwas sexuellere Art. Macht sehr viel Spaß. Daher kann ich schon beurteilen, wie etwas bei mir ankommt.

Im realen Leben, wohlgemerkt.

Außerdem: du weißt was bei (allen) Frauen gut ankommt?

Und wie gesagt, ich habe nicht viel erwartet, aber die habens durch ihr Textgame geschafft, dass ich selbst als Hetero Mann nach dem Match dann noch weniger Interesse hatte. 

Du als Mann kannst eben doch nicht beurteilen was bei Frauen gut ankommt. Du hast es in deinem "Test" ja selber gemerkt. Es tangiert dich einfach nicht, was die Typen schreiben. Es könnte noch so gut sein. Nicht weil du den Typen kein geiles Textgame gönnst, sondern weil du als Hetero einfach nicht drauf abfährst. Und selbst vermutlich auch ein langweiliges Textgame geliefert hast.

Ich wollte OG für mich mal aus der Rolle einer Frau betreiben. Um für mich zu sehen, wie Männer auf Frauen wirken. Und sag mir bitte nicht, dass ich das nicht wissen kann, weil ich keine Frau bin. Ist mir schon klar. Und genauso wenig kannst du wissen, wie die Texte abliefen und musst diese deshalb hier auch nicht bewerten. Ist nicht mein Ziel, will ich auch nicht.

Was war dann deine Intention bzw. die Erkenntnis?

Männer auf Lovoo -> optisch alle (unter-)durchschnittlich, mieses Textgame -> langweilen und vergraulen Frauen -> deshalb habe iiiiiiich kaum Chancen wuhuhu?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Experimente immer interessant. Allerdings muss man dabei auch ein wenig über den Tellerrand schauen.

vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Was sich dabei ergibt ist zum Erbrechen.

Da sollte man sich natürlich fragen: Welche Art von Männer liken Profile ohne Bild und Schnarchnasen-Bio?! Richtig, der Bodensatz der Singlemänner. Und mit Bodensatz ist nicht ausschließlich die Optik gemeint, sondern von Profil und Verhalten an sich.

Jeder Mann der zumindest hin und wieder mal ein Date zustande bringt, wird solche Profile gar nicht wischen. Es sind nun mal eben die Super-Needy Typen.

Ich weiß noch nicht, ob ich absagen soll, oder dem Kerl helfen soll, indem ich ihm eine Lektion erteile und ihn alleine zum Treffpunkt kommen lasse.

Hat mit Lektion erteilen nicht viel zu tun. Ist schlicht und einfach eine Arschgeigenaktion.

Viele sagen immer, bei ihnen habe es kein Unterschied gemacht ob sie sich viel oder wenig Mühe gegeben habe, ob der Opener kreativ oder ein einfaches "hi" war. Nun, ich würde behaupten, wenn die Frau glaubt, dass der Mann weit über ihrer Liga spielt, ist das Textgame egal. Und den Fall haben wir ja bei Tinder regelmäßig. 

Stimme ich dir grundsätzlich zu. Ein guter Opener kann durchaus zum Schreiben animieren. Insbesondere, wenn man bei der Frau so auf der Kippe steht. Allerdings geben viele Profile einfach nichts her und mir irgendwas aus den Rippen leiern, will ich mir auch nicht. Und bei deinem Profil liegt genau da das Problem. Was soll man denn groß Schreiben bei einen Cartoonbild und einer 0815-Bio?! Ist ja nicht so, dass du den Männern irgendein Aufhänger gegeben hast, wo sie hätten anknüpfen können.

Es geht darum, gerade so viel Interesse zu wecken, dass die andere Person noch wenigstens eine weitere Nachricht schicken möchte, andernfalls sind wir einer von 20 gleich gutaussehende HG7 Typen mit dem selben langweligen leben

Vollkommen richtig, aber der Punkt ist, dass an ein Dialog auch beide Personen beteiligt sind. Ich zeige mich interessiert und erwarte das auch von der Frau. Da spiele ich auch nicht den Alleinunterhalter für irgendeine billige Tinderella.

Aber auch hier der Punkt; Es haben dich die Bedürftigen gematched... Denn wer sonst Matcht solche Profile... Und die Needy-Typen sind halt needy... und versuchen auf Teufel komm raus die Unterhaltung fortzuführen. Scheiß egal wie desinteressiert oder lustlos die Frau ist.

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Es gibt einfach zu viele Waschlappen auf der Welt, die für jede HartzIV Singlemutti den Bittsteller machen. Als Mann sollte man die selben Ansprüche an die Frau haben, wie eine Frau an den Mann. Und das ohne Ausnahme... dann würde es auch auf Tinder und Lovoo ganz anders zugehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Sym Hast du in der Grundschule in Mathe geschlafen? Im Online Game kommt es hauptsächlich auf das Aussehen an. Auch bessere Fotos machen einen nicht vom HG5 zum HG8-10, um die Kuh trichtig zum fliegen zu bekommen. @Invictus_1 und @teedler doktern ja schon seit Monaten an ihren Fotos herum, mit mäßigen Erfolgen. Beim Rest läuft es sicher nicht besser. Oder warum sind wir mittlerweile bei Seite 674, wenn ihr stattdessen die Chance hättet eine attraktive Tinderella zu vögeln? Natürlich steigert ein gutes Textgame die Chancen auf ein Date. Aber das ist eine Binsenweisheit wie Wasser ist nass. 50 statt nur 5 Matches zu haben macht in absoluten Zahlen mehr aus für die 5 den Pausenclown zu spielen und dadurch ein oder zwei Dates mehr als zuvor herauszuholen.

vor 11 Stunden, Sym schrieb:

ich habe nun mal ein Fake Profil einer 22 Jährigen auf Lovoo erstellt mit diesem Bild

https://ibb.co/QKjVCJD

und im Profil steht "ich bin süß und lustig."

Wiederhol das Expirment Mal auf Bumble oder Tinder mit dem Stockfoto einer mittelmässigen Frau als Profilbild. Lovoo ist eine der assozialsten Plattformen und du ziehtst durch das fehlende Profilbild die verzweifelten der verzweifelten Männer an.

vor 8 Stunden, DerCommander schrieb:

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Es gibt einfach zu viele Waschlappen auf der Welt, die für jede HartzIV Singlemutti den Bittsteller machen. Als Mann sollte man die selben Ansprüche an die Frau haben, wie eine Frau an den Mann. Und das ohne Ausnahme... dann würde es auch auf Tinder und Lovoo ganz anders zugehen.

Die Unterschiede im Verhalten sind biologisch tief verankert. Die Schwelle für "fickbar" liegt bei Männern deutlich tiefer als bei Frauen. Einmal reinhalten bringt im Gegensatz zu schwanger werden kein Risiko mit sich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Vichy schrieb:

Ach du meinst die müssten es genauso drauf haben wie die HG6+ bzw. sich noch mehr Mühe geben weil sie ugly sind?!

Wieso unterstellst du mir so einen Blödsinn? Habe ich nie gesagt.

Zitat

Wenn du die Typen als "grottig" einstufst, dann werden es ja wohl kaum die Super-PU-Typen sein. Ansonsten wären sie nicht auf Lovoo oder hätten an ihrer Optik gefeilt.

Kollege, du nervst langsam. Die Männer im Match (wenn ich matchen will) waren grottig. Die Likes, die ich bekam waren absoluter Durchschnitt. Das sage ich nun aber auch zum dritten Mal. Lern mal Lesen.

Zitat

Wer hängt sich denn auch bei einem Comicfoto einer Frau richtig rein? Kann eine Fake, Fette, Hässliche usw. sein.

Eben, darum gings ja, die Typen sahen durchschnittlich aus (zum vierten Mal) und nochmal durchschnittlich. Jetzt kapiert? Das macht es ja so traurig, dass Männer die im RL durchaus keine schlechten Karten haben sich dennoch bei einem Fake Profil so reinhängen.

Zitat

Im realen Leben, wohlgemerkt.

Außerdem: du weißt was bei (allen) Frauen gut ankommt?

Du als Mann kannst eben doch nicht beurteilen was bei Frauen gut ankommt. Du hast es in deinem "Test" ja selber gemerkt. Es tangiert dich einfach nicht, was die Typen schreiben. Es könnte noch so gut sein. Nicht weil du den Typen kein geiles Textgame gönnst, sondern weil du als Hetero einfach nicht drauf abfährst. Und selbst vermutlich auch ein langweiliges Textgame geliefert hast.

Und jetzt hast dus geschafft. Du hast mich genug genervt, dass ich Ausschnitte sinngemäß wiedergebe. 

"hi wie gehts?

was machst du so?

wo kommst du her?

wollen wir uns treffen?"

So ungefähr von einer Person. Ohne irgendeinen Bezug oder Sympathie zu erzeugen wollen sie sich treffen. Aber klar, vielleicht kommt das ja bei einer Frau gut an ;-) 

Zitat

Was war dann deine Intention bzw. die Erkenntnis?

Männer auf Lovoo -> optisch alle (unter-)durchschnittlich, mieses Textgame -> langweilen und vergraulen Frauen -> deshalb habe iiiiiiich kaum Chancen wuhuhu?!

Wie kommst du dazu solche Schlüsse zu ziehen? Ich war schlicht neugierig (sage ich auch zum dritten mal).

/rage_mode end 😂

Nun zu dir 😀

vor 9 Stunden, DerCommander schrieb:

Jeder Mann der zumindest hin und wieder mal ein Date zustande bringt, wird solche Profile gar nicht wischen. Es sind nun mal eben die Super-Needy Typen.

Ich verstehe was du meinst. Ein Mann der halbwegs gut aussieht oder keine sozialen Probleme hat fährt ein besseres Textgame als meine Stichprobe. Da stimme ich dir zu. Jetzt kommen wir doch zu meiner These. Das Textgame von "normalen" Männern ist halt ok. Nichts berauschendes, aber auch nichts "zum Erbrechen". Dafür reicht der HB5 ja das Aussehen des HG7 aus. Der ist schon 2 Ligen über ihr. Der muss nicht noch durch ein geiles Textgame sie überzeugen. Will der HG7 aber eine HB7 überzeugen, muss er entweder zu einem HG9 werden oder sein Textgame verbessern. Und die Meinung des Forums war ja immer, dass Textgame nicht wichtig ist. Ja, wenn man 2 Stufen herabdatet ist es egal. Man macht es sich einfach. Damit will ich nicht sagen, dass man durch geiles Textgame jede HB7+ bekommt.

Zitat

Stimme ich dir grundsätzlich zu. Ein guter Opener kann durchaus zum Schreiben animieren. Insbesondere, wenn man bei der Frau so auf der Kippe steht. Allerdings geben viele Profile einfach nichts her und mir irgendwas aus den Rippen leiern, will ich mir auch nicht. Und bei deinem Profil liegt genau da das Problem. Was soll man denn groß Schreiben bei einen Cartoonbild und einer 0815-Bio?! Ist ja nicht so, dass du den Männern irgendein Aufhänger gegeben hast, wo sie hätten anknüpfen können.

Vollkommen richtig, aber der Punkt ist, dass an ein Dialog auch beide Personen beteiligt sind. Ich zeige mich interessiert und erwarte das auch von der Frau. Da spiele ich auch nicht den Alleinunterhalter für irgendeine billige Tinderella.

Das ist ja die Herausforderung. Finde einen Opener oder Textgame, dass dich interessant macht. Ja, die Profile geben nichts her. Aber wenn sie was hergeben würden, würde sich an der Situation nichts ändern. Hat die Frau ein Tattoo, wird jeder Durchschnitts AFC sie auf das Tattoo ansprechen und schnell wird sie das als unkreativ einstufen. 

Ich habe diese Gedanken hier geschrieben, weil mir beim Erstellen des Fake Profil etwas klar geworden ist.  Ich fühlte mich in der Situation sehr unwohl, belästigt. Das Gefühl kennen wir Männer nicht, dass man von zu vielen Interessenten auf ein Date gedrängt wird. Und gleichzeitig will man ja jemanden treffen. Ich kann dieses Gefühl nicht gut beschreiben, daher bekomme ich hier auch so wenig Verständnis und Klugscheißerei. Es ist eine Erfahrung die man mal selber machen sollte.

Zuletzt noch ein Erlebnis:

Ich hatte einem Freund, der verlobt ist und kein OG macht mal eine Ausschnitt gezeigt. Er meinte, dass sei richtig gut geschrieben. Das HB hatte Interesse und dann kann man auch viel leichter mit ihr schreiben. Das stimmt. Jetzt versetze ich mich aber mal in die Situation einer Frau, die zu viele Interessenten hat, die ihr alle paar Sekunden eine Nachricht schreiben (wie bei dem Lovoo Experiment). Ich fühle mich in einer belästigenden Situation. Ich resigniere und schreibe nur wenig zurück, weil die Interessenten ja nett sind, aber ich nicht möchte, dass sie mich weiter so zu bombadieren mit ihren Nachrichten. Im Grunde habe ich vielleicht zu viele Männer gematched, denn ich bekomme von 20 Kerlen im Minutentakt Nachrichten. Aber selbst wenn ich nur zweien antworte, schreiben die sofort zurück und ich fühle mich unter Druck gesetzt, antworten zu müssen. Ich möchte mit denen in Kontakt bleiben, weil sie nett scheinen. Ich reduziere also mein signalisiertes Interesse, damit ich die Situation aus der Distanz beobachten kann und mir Gedanken dazu machen kann. Im Grunde fühle ich mich ein wenig wie auf einem türkischen Basaar, wo man alle 5 Meter angequatscht wird die tollste Mango kaufen zu müssen. Was machst du in einer solchen Situation. Du würdest nicht nein zu der Mango sagen, aber willst sie dir nicht aufschwatzen lassen. Du möchtest gerne aus der Distanz betrachten, welche du wirklich willst. Oder lass es keine Mango sein, sondern ein Teppich.

Eins noch:

vor 1 Stunde, Informatiker schrieb:

... doktern ja schon seit Monaten an ihren Fotos herum, mit mäßigen Erfolgen. Beim Rest läuft es sicher nicht besser. Oder warum sind wir mittlerweile bei Seite 674, wenn ihr stattdessen die Chance hättet eine attraktive Tinderella zu vögeln? Natürlich steigert ein gutes Textgame die Chancen auf ein Date. Aber das ist eine Binsenweisheit wie Wasser ist nass. 50 statt nur 5 Matches zu haben macht in

Wir sind hier auf Seite 674 weil die Fotos der meisten nicht für Chad ausreichen und das Textgame gerade mal Durchschnitt ist. Wie oben erklärt reicht es der HB5 aus einen HG7 mit durchschnittlichem Textgame zu nehmen. Hin und wieder bekommt der HG7 auch eine HB7 gematched. Und die HB7 hat aber eine viel größere Auswahl. Warum sollte sie jemanden mit durchschnittlichem Textgame gut finden? Meine These ist, dass das Textgame der meisten einfach zu durschnittlich ist. Im Grunde gut genug für eine HB5, aber nicht im OG, wo das Verhältnis von Männern und Frauen massiv verzerrt ist.

Und letztlich muss man sich eines fragen. Wir sind hier im PU Forum. Wir machen nicht nur Looksmaxxing sondern auch Persöhnlichkeitsmaxxing und Textmaxxing. ;-) 

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Sym schrieb:

Ich verstehe was du meinst. Ein Mann der halbwegs gut aussieht oder keine sozialen Probleme hat fährt ein besseres Textgame als meine Stichprobe.

Richtig, jeder Mann der ein paar Eier hat und halbwegs selbstbewusst ist, wird sagen "Die hat kein Foto und keine Bio.... Warum sollte ich diese Frau liken?" Diese Männer sind gar nicht in deiner Stichprobe enthalten. Es wäre genauso, wenn ich ein HG10 Profil erstelle und schreibe "Suche eine lockere Affäre". Und nach 100 Matches sage "Siehste, nur Schlampen auf Tinder." Denn die 1000 Frauen, die eben nach links gewischt haben, werden gar nicht eingerechnet.

vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Ich fühle mich in einer belästigenden Situation. Ich resigniere und schreibe nur wenig zurück, weil die Interessenten ja nett sind, aber ich nicht möchte, dass sie mich weiter so zu bombadieren mit ihren Nachrichten.

Sicher, warum sollte es Frauen da besser gehen als uns. Der entscheidende Punkt ist aber, dass du grundsätzlich kein Interesse an diesen Personen hast. Natürlich fühlst du dich dann schnell genervt.

Das passiert aber auch Männern, wie Frauen. Ich bin auch schnell genervt, wenn ich zugetextet werde mit langweiligen Kram. Man sucht aber jemanden wo es stimmig ist, wo man nicht genervt oder gelangweilt ist, wenn der/die schreibt, weil man eben auch Interesse an dieser Person hat, neugierig ist und sie kennenlernen möchte.

Ich reduziere also mein signalisiertes Interesse, damit ich die Situation aus der Distanz beobachten kann und mir Gedanken dazu machen kann.

Nein, sondern weil du schlichtweg kein Interesse hast. Ich habe vor einiger Zeit ein HG8+ Profil zum experimentieren aufgesetzt. Mich haben einige Frauen angeschrieben und zugetextet. Manche schrieben auch ausführlich und interessiert, trotzdem war ich schnell genervt und gelangweilt. Das obwohl einige dieser Frauen wirklich heiß waren. Der entscheidende Punkt war aber, dass ich kein Interesse hatte... Warum nicht? Ganz einfach, weil ich im Voraus wusste, dass es kein Treffen geben wird, dass sich sich nicht für mich, sondern für das Fakeprofil interessiert haben. Was ich damit sagen will ist, dass es was ganz anderes ist, wenn wir auf etwas hinarbeiten. Die Telefonnummer, ein Treffen, ein Date, Sex eine Beziehung. Die Aussicht auf das, ist doch ein großer Teil, was das Interesse ausmacht. Selbstverständlich habe ich kein Interesse, wenn ich im Voraus weiß, dass es nicht dazu kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, DerCommander schrieb:

Es gibt einfach zu viele Waschlappen auf der Welt, die für jede HartzIV Singlemutti den Bittsteller machen. Als Mann sollte man die selben Ansprüche an die Frau haben, wie eine Frau an den Mann. Und das ohne Ausnahme... dann würde es auch auf Tinder und Lovoo ganz anders zugehen.

+

vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Deinem letzten Absatz stimme ich zu. Dann wäre auf Singlebörsen/Apps nix los und die Mädels müßten sich mal Mühe geben. OG wie RL. 

Jetzt schiebt ihr den Simps wieder die Schuld in die Schuhe.

Mädels geben sich durchaus "Mühe", aber eben nur bei den Chads.

Wenn jetzt alle Typen unter HG8 auf eingebildet/hochnäßig/uninteressiert machen, dann bleiben genau diese Männer komplett auf der Strecke.

Die Frauen aber juckt das überhaupt nicht! Die bleiben dann eben einfach mal länger allein.

vor 4 Minuten, DerCommander schrieb:

Richtig, jeder Mann der ein paar Eier hat und halbwegs selbstbewusst ist, wird sagen "Die hat kein Foto und keine Bio.... Warum sollte ich diese Frau liken?" Diese Männer sind gar nicht in deiner Stichprobe enthalten.

Diese Männer gibt's ja auch generell nicht auf Lovoo 🤣 Der Sinn seiner "Studie" erschließt sich mir nach wie vor nicht, aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerCommander Du vergisst dabei aber, dass es Frauen sehr wohl darauf ankommt, wie viel Sympathie zu einem fremden Kerl aus dem Internet besteht. Selbst, wenn eine HB7 anfangs Interesse an einem bzw. mehreren HG7 hat, wird sie sich nicht mit jedem Treffen und auch nicht mit jedem weiter schreiben. Der Interessensfokus wird sich auf die wenigen Interessanten oder HG8 HG9 verschieben. Daher stimmt es zwar, dass ich von Anfang an kein Interesse habe, aber das Gefühl, mit jemandem zu schreiben, an dem man kein Interesse hat (weil man hetero ist) oder er sich als genauso langweilig wie die anderen HG7 (als HB7) herausstellt und nirgends heraussticht halte ich für das gleiche. Als Beispiel: Im harten Lockdown hatte ich mehr als genug Matches mit HB6. Dies habe ich durch bessere Fotos erreicht, denn vorher hatte ich kaum welche. Irgendwann habe ich dann selektiert und die rausgeschmissen, die mir zu langweilig waren. Die sahen nicht schlechter aus als die anderen HB6, aber es hat mich null gereizt mich mit denen zu treffen.

Ist jetzt aber auch egal. wir können hier weitere 700 Seiten darüber diskutieren, wie wichtig das Aussehen ist. Ich möchte gerne an meinem Textgame arbeiten. Und wenn das nicht hilft, dann ist es eben so.

PS: Welches Foto hast du für dein Fake Profil verwendet? Und auf welcher Plattform?

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textmaxxing

Selbstwahrnehmung:

giphy.webp?cid=6c09b9526bf7acd4ef3e42664

Realität:

giphy.webp?cid=6c09b952551f67a724cea8af5

Der Gedanke ist an sich schon logisch, ist aber in der Realität noch viel komplexer als vorgestellt, da "Textgame" zusätzlich eine Kongruenz zu den looks erfordert.

Du kannst nicht mit den looks eines "ungefährlichen" Durchschnittstyps ohne Auswahl urplötzlich auf einen Stecher mit frechen Flirts tun. Das wird dir kein Mädel abkaufen. Das wird sie direkt abschrecken. Das Ding ist halt, dass Frauen eben nicht wie Kerle denken.

Manche Frauen wollen vielleicht nur paar heiße Typen ficken, manche suchen doch gezielt eine LTR mit einigen wenigen nice guy Attributen. Je nachdem werden sie dann nach unterschiedlicher Optik swipen.
Wie erfolgreich das Textgame dann verläuft, hängt davon ab, in welche Schublade du gesteckt wirst und wie kongruent du dieses projizierte Bild erfüllst.

Hinzu kommt, dass bei richtig heißen Typen die Dynamik umgekehrt ist. Die sind so selten im Vergleich zu den HBs, dass hier Frauen zu Simps werden. Diese Typen haben quasi kein Textgame mehr. Da werden 3 bis 4 freche Nachrichten ausgetauscht und dann direkt ein Treffen vereinbart. 

Das Problem ist weiter ausgeführt sogar noch viel umfangreicher. Wenn die Hürde der Optik und des "Textgames" überwunden ist, dann muss in real life noch das Verhalten und das mindset des Kerls dazu kongruent sein. 

Es ist letztlich sogar ein everything matters game. 

Wer halt auf Tinder nur rumficken will, muss sich selbst als attraktiver Ficker mit Auswahl vermarkten, um mit diesem funnel die dafür passenden Frauen auszusieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Der Gedanke ist an sich schon logisch, ist aber in der Realität noch viel komplexer als vorgestellt, da "Textgame" zusätzlich eine Kongruenz zu den looks erfordert.

...

Wer halt auf Tinder nur rumficken will, muss sich selbst als attraktiver Ficker mit Auswahl vermarkten, um mit diesem funnel die dafür passenden Frauen auszusieben.

Eben. Looks geben einen Holy Effekt. Wenn du nicht gut genug aussiehst, strahle wenigstens ein gewisses Bild aus und unterstütze es durch ein würdiges Textgame. Wenn man sich einige Hollywood Schauspieler ansieht, sehen von denen auch nicht alle toll aus. Die haben aber durch ihre Rollen eine gewisse Attraktivität gewonnen. Zum Beispiel dieser Shia Labeuf, der dann Megan Fox vögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Vichy schrieb:

Mädels geben sich durchaus "Mühe", aber eben nur bei den Chads.

Wenn jetzt alle Typen unter HG8 auf eingebildet/hochnäßig/uninteressiert machen, dann bleiben genau diese Männer komplett auf der Strecke.

Nicht falsch verstehen. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass man plötzlich einen auf "Die Frau soll jetzt für MICH den Bittsteller machen." soll. Es geht um Augenhöher bei der Kommunikation. Und ja, ich habe lieber gar keine Unterhaltung in Tinder/Lovoo als einen einseitigen Monolog. Das ist auch das, was ich oft kritisiere. Männer die trotz offensichtlichen Desinteresse der Frau weiterhin versuchen irgendwie eine Unterhaltung vom Zaun zu brechen. Wenn ich merke, da ist keine Augenhöhe, führe ich das Gespräch nicht fort. Würde der Großteil der Männer sich so verhalten, würden Frauen a.) Weniger genervt sein und b.) Auch mehr in einzelne Gespräche investieren.

Ist jetzt aber auch egal. wir können hier weitere 700 Seiten darüber diskutieren, wie wichtig das Aussehen ist. Ich möchte gerne an meinem Textgame arbeiten. Und wenn das nicht hilft, dann ist es eben so.

Ich bin grundsätzlich der Meinung; Jeder Pluspunkt bringt dich weiter. Wenn eine Frau zwei HG6 hat, nimmt sie natürlich den mit dem besseren Textgame. Je nach Frau bevorzugt sie denn vielleicht sogar gegen einen HG7. Aber es hat eben auch seine Limits. Weil dein Textgame eben auch abhängig von der Frau ist. Es ist doch ein Klassiker, dass man sich erst gut unterhält und plötzlich kommt kaum oder gar nichts mehr. Wenn sie also erst mit dir angeregt schreibt, kommt ein HG8 und sie wird sich darauf konzentrieren. Während sie dich auf einmal mit "Ja", "haha", "Genau, stimmt" abspeist. Du kannst natürlich Glück haben und der HG8 versemmelt es. Aber wenn er einigermaßen schreiben kann, wirst du als HG6 auf Eis gelegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Looks geben einen Holy Effekt. Wenn du nicht gut genug aussiehst, strahle wenigstens ein gewisses Bild aus und unterstütze es durch ein würdiges Textgame. Wenn man sich einige Hollywood Schauspieler ansieht, sehen von denen auch nicht alle toll aus. Die haben aber durch ihre Rollen eine gewisse Attraktivität gewonnen. 

Das ist 'ne komplett andere Welt. Hollywood = Statusgame.
Und selbst da spielen looks eine immens wichtige Rolle. Sehr viele haben sich unters Messer gelegt und das gerade rechtzeitig zum Anfang ihrer Karriere.

Zum Beispiel dieser Shia Labeuf, der dann Megan Fox vögelt.

Shia Labeouf war zu seinen Transformerzeiten ein pretty Boy. Daher konnte er auch bei der Megan landen:

324px-Megan_Fox_and_Shia_Labeouf_promoti

Als es dann mit seinen looks und Status abwärts ging, war auch entsprechend sein looksmatch:

shia-labeouf--10160651-.jpg

Megan Fox hingegen hat an Attraktivität / Sex Appeal sogar noch zulegt und ist übrigens das beste Beispiel für die alpha reinterest phase, nachdem die ihren alten Macker abgeschossen hat:

machine_gun_kelly_megan_fox_gqtnh16i8e

Egal wie man es dreht und wendet. Man kommt immer wieder bei looks an.

Und jetzt genug Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn an Looks Off Topic? Außerdem rede ich von dem Film der beiden und nicht von ihren RL Liebschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.9.2021 um 22:04 , Sym schrieb:

ich habe nun mal ein Fake Profil einer 22 Jährigen auf Lovoo erstellt mit diesem Bild

https://ibb.co/QKjVCJD

und im Profil steht "ich bin süß und lustig."

Zuerst wollte ich einfach nur die Konkurrenz checken und im Matching ist die Konkurrenz grottig. Dann habe ich mal 24h gewartet und mir Likes geben lassen. Resultat: Immerhin waren die Likes nicht mehr nur grottig sondern unterdurchschnitt bis durchschnitt. Also objektiv HG 4 bis 6, evtl. 6.5. Und wir wissen, dass das in der Frauenwelt 2 Punkte weniger sind. Ich habe die dann alle gematched. Was sich dabei ergibt ist zum Erbrechen.

Needyness bis zum Himmel.

Fragen im Interviewmodus.

Antworten stets sofort, als hätten sie nichts sonst zu tun.

Nerven mich gewaltig mit ihrer langweiligen Art, kein interessantes oder lustiges Gespräch, kein Geflirte, aber sie drängen auf Nummer und Treffen.

In keinem Gespräch war der Hauch von Sympathie und alle wollen sich sofort treffen.

Die Jungs sehen durchschnittlich aus, könnten im RL locker eine HB6 haben und kämpfen um eine Frau ohne Bild. Um ehrlich zu sein, ich war sehr neutral zu denen. Gelegentlich war ich dann auch mal nicht nett, wenn sie mich zu sehr genervt haben. Dann hab ich denen einen Kusssmiley zu geworfen damit sie an der Angel bleiben. Mit einem hab ich mich sofort verabredet. Ich weiß noch nicht, ob ich absagen soll, oder dem Kerl helfen soll, indem ich ihm eine Lektion erteile und ihn alleine zum Treffpunkt kommen lasse. Ich meine, wie kann man einen Menschen treffen wollen, dessen Gesicht man nicht kennt, über den man nichts weiß und auch überhaupt keine Sympathie entstanden ist? Welchen Grund gibt es exakt diesen Menschen treffen zu wollen? PS. er würde eine Stunde Anfahrt haben 😥

Und nun stellt euch die Masse an Nervensägen bei einer echten Frau (die auch noch heiß ist) vor.

Und das ganze bringt mich zu folgender Erkenntnis: Textgame matters!

Ja, man kann sich durch extrem schlechtes Textgame die Tour vermasseln. 

Viele sagen immer, bei ihnen habe es kein Unterschied gemacht ob sie sich viel oder wenig Mühe gegeben habe, ob der Opener kreativ oder ein einfaches "hi" war. Nun, ich würde behaupten, wenn die Frau glaubt, dass der Mann weit über ihrer Liga spielt, ist das Textgame egal. Und den Fall haben wir ja bei Tinder regelmäßig. 

Hin und wieder bekommt man aber Matches von Frauen, die in der gleichen Liga spielen. Die antworten dann zwei bis drei mal und das wars. Man denkt sich "Die hat wohl einen heißeren Chad gefunden". Ja, kann sein. Oder jemand interessanteren. Die Sache ist, interessant sein in den 2 bis 3 Antworten die man als Chance bekommt, ist verdammt schwer, weshalb wir glauben es lag an unserem Aussehen. Denn wir haben kaum eine Möglichkeit in diesen zwei bis drei Nachrichten so zu variieren, dass sich irgendwas ändern könnte, was interessanter wirkt. Da liegt der Schluss nahe, dass das Textgame egal ist. Ich glaube, richtig gutes Textgame haben die meisten (mich inklusive) einfach nicht drauf. Welcher Job klingt interessanter: Marketingabteilung oder Schauspieler? Es geht darum, gerade so viel Interesse zu wecken, dass die andere Person noch wenigstens eine weitere Nachricht schicken möchte, andernfalls sind wir einer von 20 gleich gutaussehende HG7 Typen mit dem selben langweligen leben. Ich bin zu diesem Gedanken gekommen, als ich mit den Kerlen auf Lovoo geschrieben habe. Ich hatte ja von anfang an kein Bock auf die, weil ich selbst ein Hetero Mann bin. Aber nach dem ich mit denen geschrieben hatte, wollte ich nur in Ruhe gelassen werden. Es hat mich nur genervt, 

Gegenfrage: wieso sollte Mann in eine Frau ohne Bild, einen Pommespanzer oder eine Singlemutti mehr investieren? 

Lovoo ist absolut grottig und voll mit Fakes, Scam und lowest Quality Frauen. Da treibt Mann sich doch nur rum um ohne Aufwand mal einen wegzustecken. 

Allgemein betreiben doch hier  wahrscheinlich 90% der User nur OG weil es der geringste Aufwand und der geringste Widerstand ist. Wo ich mich fürs Daygame „stylen“, rausgehen und aktiv für eine Stunde überwinden muss Frauen anzusprechen, kann ich OG in meiner Mittagspause auf der Arbeit betreiben und abends beim Training zuhause zwischen den Sets. 

Und hey, ich habe es trotz durchschnittlicher Fotos ohne jegliches Game geschafft eine Frau zu mir zu bestellen. Mal sehen ob die wirklich aufkreuzt 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei Lovoo klappt immer noch mein folgender Tipp:

Mit neuer Emailadresse anmelden. Profil ausfüllen, Fotos hochladen, 30 min swipen.

Dann „Konto löschen“. In der Email, die zur Löschung angeklickt werden muss, steht ein Code für 7 Tage Premium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, SecretEscape schrieb:

Bei Lovoo klappt immer noch mein folgender Tipp:

Mit neuer Emailadresse anmelden. Profil ausfüllen, Fotos hochladen, 30 min swipen.

Dann „Konto löschen“. In der Email, die zur Löschung angeklickt werden muss, steht ein Code für 7 Tage Premium.

Und mit Premium sehen die Chicks sofort, der hat Kohle und halten ihren Hintern hin. Saugeiler Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber ich kann nur bestätigen, dass Lovoo die absolute Resterampe ist, speziell in meiner Zielgruppe (ü40-u50). Hundefotos, Landwale, Fotos von Kindern im Profil, Ghetto-Frisur.

Aber ab und zu ist mal was zum Wegstecken (zumindest mit genug Alc im Blut) dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Und mit Premium sehen die Chicks sofort, der hat Kohle und halten ihren Hintern hin. Saugeiler Tipp!

Die Chicks sehen soweit ich weiß gar nicht, ob Du Premium hast…

Aber Du siehst wer Dich geliked hat, hast Ghost-Modus, unbegrenzt Swipes,… Kann man mal ne Woche machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es ist zum Mäuse melken. Hatte im Zeitraum von Fr-SoAbend 4 Tinder Dates geplant - nun ist SoAbend und keines der Dates hatte stattegefunden - was ist passiert:

• HB "FrAbend": Flake 4h vor Date - sie hat viel um die Ohren und würde sich Mitte Oktober wieder bei mir melden. Da sie davor schon verschoben hatte > Next
  • HB "SaAbend" - war müde von einem Ausflug und verschob auf SonntagNachmittag, heute kam Absage, dass sie sich um ihre weinende Wg-Bewohnerin kümmern musste
  • HB "SoMittag" - kam keine Nachricht mehr, Ghosting
  • HB "SoAbend" - kam keine Nachricht mehr, Ghosting

=> Habt ihr gerade auch solch eine hohe Anzahl an Flakes? Und nein, nachdem ich Date aufgegleist habe, gibts keine Nachrichten/etc. Mein Verhalten war jeweils nicht needy.
bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, nonameman schrieb:

Leute, es ist zum Mäuse melken. Hatte im Zeitraum von Fr-SoAbend 4 Tinder Dates geplant - nun ist SoAbend und keines der Dates hatte stattegefunden - was ist passiert:

• HB "FrAbend": Flake 4h vor Date - sie hat viel um die Ohren und würde sich Mitte Oktober wieder bei mir melden. Da sie davor schon verschoben hatte > Next
  • HB "SaAbend" - war müde von einem Ausflug und verschob auf SonntagNachmittag, heute kam Absage, dass sie sich um ihre weinende Wg-Bewohnerin kümmern musste
  • HB "SoMittag" - kam keine Nachricht mehr, Ghosting
  • HB "SoAbend" - kam keine Nachricht mehr, Ghosting

=> Habt ihr gerade auch solch eine hohe Anzahl an Flakes? Und nein, nachdem ich Date aufgegleist habe, gibts keine Nachrichten/etc. Mein Verhalten war jeweils nicht needy.

Nur vereinzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wundert dich das, wenn du Dates am Wochende ansetzt? Das Wetter ist schön und erste Dates mit irgendeinem mittelmäßigen Tinder Typen sind bei den meisten Frauen unten in der Prioritätenliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Keine Flakes, aber krass rücksichtsloses Antwortverhalten von Frauen, mit denen das Gespräch eigentlich gut gelaufen ist. Scheint im Moment hart Männerüberschuss auf der Welt zu geben. 😄 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.