Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, El Guapo schrieb:

Ja aber Pumper-Chads Trainieren ja 24/7, verwahrlosen Sozial und vernachlässigen ihre Weiber wochentags, die dann frustriert in die Arme des  metrosexuellen Tennislehrer-Chad mit engen dickprint Shorts laufen, its over!

Ne, das ist nur euer Wunschdenken.

vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

200.gif

Das Thema hatten wir doch schon zich mal. 

Daygame am Bahnhof und vorm Edekaeingang ist genauso cope als Durchschnittstyp auf Tinder.

Die Antwort hast du ja selbst:

Such' dir gesellige Orte mit jungen Menschen. Normies haben nur über social circles eine Chance.

Was ein Stutz. Du hast echt ein Talent für dumme Posts. Eine 100% Rate.

Nur so nebenbei. PU wurde von Normalos für Normalos entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, GoodDig schrieb:

PU wurde von Normalos für Normalos entwickelt.

Ich dachte immer in erster Linie von Normalos mit kommerziellen Absichten für Subnormalos mit sozialen handicaps. Hab' mich wohl getäuscht.

Ich behaupte ja nicht, dass PickUp nicht funktioniert. Sehr wohl funktioniert es, wenn man ausreichend attraktiv ist und/oder sex appeal hat. Das ist der erste wichtigste Hebel, sonst bleibt es ein miserables random game, was es ja eh ist, nur dann auf hardcore modus.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich dachte immer in erster Linie von Normalos mit kommerziellen Absichten für Subnormalos mit sozialen handicaps. Hab' mich wohl getäuscht.

Ich behaupte ja nicht, dass PickUp nicht funktioniert. Sehr wohl funktioniert es, wenn man ausreichend attraktiv ist und/oder sex appeal hat. Das ist der erste wichtigste Hebel, sonst bleibt es ein miserables random game, was es ja eh ist, nur dann auf hardcore modus.

Das was du schreibst, widerspricht sogar simpler Logik. Es reicht einfach nur den Kopf einzuschalten. Wer verkauft die PU Coaching?? Hmm?? Das sind die PU Profis. Von Mateo, DoJon hast du ja nichts gehört. Das sind krasse Ficker. Die von Nerds zu krassen Player geworden sind. Ich frage mich, was schreibst du bei Themen mit, von denen du kein Plan hast. Ich mein klar, man kann diskutieren, Vermutungen anstellen. Aber du propagierst hier deine wilde Theorien als Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Aussehen spielt in PU keine Rolle. Das sagen selbst die gutaussehenden PUAs. Die besten PUAs glänzen halt nicht mit dem Aussehen.

bearbeitet von GoodDig
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MaleCharacter

Sag das mit den finanuiellen Absichten nicht zu laut. Gaaanich wahr...

Attraktivität ist das Ding, wenn die fehlt wird es schwieriger durchgehend Erfolge zu haben. Manche können dies gut kompensieren. Die meisten aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

@MaleCharacter

Sag das mit den finanuiellen Absichten nicht zu laut. Gaaanich wahr...

Attraktivität ist das Ding, wenn die fehlt wird es schwieriger durchgehend Erfolge zu haben. Manche können dies gut kompensieren. Die meisten aber nicht.

Jap, so siehts aus bzw. eine gewisse Ausstrahlung, aber die ist auch nicht so leicht trainierbar. Das Leben ist nunmal nicht fair, man kann versuchen das Beste aus sich herauszuholen, dennoch in Bezug auf Frauen kommst als Durchschnittstyp niemals an Chad ran. Glaube deswegen gibt es auch so viele Betas, ist eben eine andere Sexualstrategie, um überhaupt was zu reißen. Das dies aber zu persönlichen Unglück führt, wissen wir alle hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, GoodDig schrieb:

Aussehen spielt in PU keine Rolle. Das sagen selbst die gutaussehenden PUAs.

Jm der reich ist sagt auch, Geld spiele keine Rolle. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, ConfusedSeeker schrieb:

Jm der reich ist sagt auch, Geld spiele keine Rolle. 

Geld spielt keine Rolle.

Aussehen auch nicht.

🤷‍♂️

c8959f89-0a44-45ae-8d2rkb5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Reassemble schrieb:

bereits seit einer ganzen Weile auf den Onlineportalen abgeht ist absurd

Diesen Eindruck haben aktuell viele von uns. (Giga-)Chads, welche früher in Bars/Clubs/SC fündig wurden, sind dank Corona ins OG gespühlt worden. Leider haben viele von ihnen die Einfachheit entdeckt, HBs vom Sofa aus klarzumachen und das Haus nicht mal verlassen zu müssen. Das Resultat ist brutal für den Durchschnittsmann - der wird kaum noch wahrgenommen. Die Lösung (in Theorie) wäre denkbar einfach:

= Reduktion der Männer um 50% im OG - die Teilnahme am OG würde nur per Zufallslos entschieden (Normalverteilung sichergestellt)
> Frauen hätten wieder realistischere Sichtweisen / Anforderungen (Angebot an Männer drastisch reduziert)
> 50% der Männer würden wieder Day/Nightgame entdecken

Dem Single-Mann bleibt aber aktuell nichts anderes übrig - als optimieren bis die Balken biegen. KFA runter, Sport bis zum Umfallen, professionelle Fotos, Klamotten Tuning, etc. etc.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, nonameman schrieb:

Diesen Eindruck haben aktuell viele von uns. (Giga-)Chads, welche früher in Bars/Clubs/SC fündig wurden, sind dank Corona ins OG gespühlt worden. Leider haben viele von ihnen die Einfachheit entdeckt, HBs vom Sofa aus klarzumachen und das Haus nicht mal verlassen zu müssen. Das Resultat ist brutal für den Durchschnittsmann - der wird kaum noch wahrgenommen. Die Lösung (in Theorie) wäre denkbar einfach:

= Reduktion der Männer um 50% im OG - die Teilnahme am OG würde nur per Zufallslos entschieden (Normalverteilung sichergestellt)
> Frauen hätten wieder realistischere Sichtweisen / Anforderungen (Angebot an Männer drastisch reduziert)

Dem Single-Mann bleibt aber aktuell nichts anderes übrig - als optimieren bis die Balken biegen. KFA runter, Sport bis zum Umfallen, professionelle Fotos, Klamotten Tuning, etc. etc.

Das ist Wunschdenken. So ziemlich jede Frau, die Mal xy Chad oder Chads auf'n ONS hatte, meint, dass sie diesen Typ Mann verdient hat. Und sucht auch nur noch dieses Niveau für eine Ltr. Zumindest meine Beobachtung. Die bleiben lieber single, als "den falschen" zu daten. Wobeis sicher paar Ausnahmen gibt. Kenne nur keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Das ist Wunschdenken. So ziemlich jede Frau, die Mal xy Chad oder Chads auf'n ONS hatte, meint, dass sie diesen Typ Mann verdient hat. Und sucht auch nur noch dieses Niveau für eine Ltr. Zumindest meine Beobachtung. Die bleiben lieber single, als "den falschen" zu daten. Wobeis sicher paar Ausnahmen gibt. Kenne nur keine.

Genau so, die kommen nicht runter von ihrem hohen Ross, da steigen eher noch die Ansprüche, obwohl sie selbst nicht viel zu bieten haben. In dieser Hinsicht frage ich mich, ob Frauen wirklich zur Selbstreflektion fähig sind. Hier im Forum hab ich zwar einige gute Ansätze finden können, aber die breite Masse überbietet sich ständig im puncto Oberflächlichkeit. Merkt man auch daran, dass Frauen selten mit Kritik umgehen können und der Mann sowieso Schuld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, nonameman schrieb:

Einfach selbst ein Anspruchsdenken entwickeln und auch auf Frauen verzichten können, würde in der Masse der Männer schon helfen. Ohne die ganze Aufmerksamkeit würden die Damen ganz schnell andere Verhaltensweisen an den Tag legen. Cindy aus Marzahn hält sich ja bereits heute für eine Prinzessin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Reassemble schrieb:

Genau so, die kommen nicht runter von ihrem hohen Ross, da steigen eher noch die Ansprüche, obwohl sie selbst nicht viel zu bieten haben. In dieser Hinsicht frage ich mich, ob Frauen wirklich zur Selbstreflektion fähig sind. Hier im Forum hab ich zwar einige gute Ansätze finden können, aber die breite Masse überbietet sich ständig im puncto Oberflächlichkeit. Merkt man auch daran, dass Frauen selten mit Kritik umgehen können und der Mann sowieso Schuld ist.

Welches hohe Ross. Frauen sind streng genommen das Nadelöhr der Reproduktion. Es gibt ja ferner kein recht für jeden Menschen, in einer Beziehung zu leben oder Sex haben zu können.

Von daher ist das so gesehen einfach , finde ich, das Ende des Burgfriedens. Die gesellschaftliche Pflicht früher, verheiratet sein zu müssen, gilt ja so gesehen nicht mehr. Dafür gibt's jetzt halt einen Haufen Singles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, GoodDig schrieb:

Das Problem sind halt diese ganzen Theoretiker. Wie Gift fürs Forum.

Was für Theoretiker, vielleicht mal richtig lesen, anstatt ständig zu urteilen, wäre es mal angebracht, Dinge zu verstehen. War mal der komischen Ansicht ein Forum wäre zum Meinungsaustausch und nicht ein permanenter Schwanzvergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Vacay schrieb:

Boah was für ein Inceltalk hier. Wird Zeit aus dem Forum zu verschwinden. 

Das halte ich für keine gute Idee.

Schlag oder mach dann etwas produktives anstatt zu nörgeln. Das kann ja jeder, ist keine Kunst.

Übrigens, seit Corona sind die Leute generell gehemmter als sonst. Ich erinnere an den einen Beitrag von Lafar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Aspie schrieb:

Das halte ich für keine gute Idee.

Schlag oder mach dann etwas produktives anstatt zu nörgeln. Das kann ja jeder, ist keine Kunst.

Übrigens, seit Corona sind die Leute generell gehemmter als sonst. Ich erinnere an den einen Beitrag von Lafar.

Gehemmter? Fand ich jetzt bisher nicht so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Vacay schrieb:

Boah was für ein Inceltalk hier. Wird Zeit aus dem Forum zu verschwinden. 

Reisende soll man ja nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, GoodDig schrieb:

Das Problem sind halt diese ganzen Theoretiker. Wie Gift fürs Forum.

Du meinst, diese PU Theorien, wo die sonstwas erzählen und damit durch jedi-artige Macht absolut  jede Frau nass machen? Ja, find ich auch problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Reassemble schrieb:

Also, ich war nie der grosse Frauenheld, wie die meisten hier. Hatte meist meine 10 Lays im Jahr und auch längere Affären.

Kein Frauenheld, aber 10 Lays im Jahr.🤣

vor 4 Stunden, GoodDig schrieb:

Das was du schreibst, widerspricht sogar simpler Logik. Es reicht einfach nur den Kopf einzuschalten. Wer verkauft die PU Coaching?? Hmm?? Das sind die PU Profis. Von Mateo, DoJon hast du ja nichts gehört. Das sind krasse Ficker. Die von Nerds zu krassen Player geworden sind. Ich frage mich, was schreibst du bei Themen mit, von denen du kein Plan hast. Ich mein klar, man kann diskutieren, Vermutungen anstellen. Aber du propagierst hier deine wilde Theorien als Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Aussehen spielt in PU keine Rolle. Das sagen selbst die gutaussehenden PUAs. Die besten PUAs glänzen halt nicht mit dem Aussehen.

Die Geschichte "vom Tellerwäscher zum Millionär, auch du kannst reich werden" verkauft sich eben besser.

vor 4 Stunden, GoodDig schrieb:

Aussehen spielt in PU keine Rolle. Das sagen selbst die gutaussehenden PUAs.

Bist du wirklich so verstrahlt?

vor 3 Stunden, nonameman schrieb:

Auch das würde nicht ausreichen, da die meisten Männer deutlich wahlloser swipen als Frauen. "Loch ist Loch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Ist auch meine Beobachtung.

Außer wenn die biologische Uhr der Frau tickt. Dann nehmen sie auch einen Normie. Oder schieben einem Normie-Mann die Brut von Chad unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Gehemmter? Fand ich jetzt bisher nicht so. 

Ja, sicher.

Merkst du das nicht?

Menschen wählen mehr Abstand als sonst. Und sonst sind diese mehr unkommunikativer als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Aspie schrieb:

Ja, sicher.

Merkst du das nicht?

Menschen wählen mehr Abstand als sonst. Und sonst sind diese mehr unkommunikativer als sonst.

In welchen Situationen denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Damit wäre PU ja überflüssig und wir können uns alle aus diesem Forum löschen.

Es ist anders rum. Die meisten Frauen wollen eine Beziehung und diese wollen sie mit Chad. Die meisten Frauen werden schnell merken, dass es mit Chad nichts wird. Chad gibt nur einen Holy Effekt auf alles andere ("Was kann an diesem toll aussehenden Kerl nur falsch sein?"). Priorität Nr.1 ist Risikovermeidung (Holy Effekt). Priorität Nr.2 ist, sich das beste rauszupicken. Frauen sind risikoavers. Die sagen nicht "wow der sieht gut aus, aber wer weiß welche Risiken der hat. No risk no fun.". Die sagen eher "der sieht toll aus, super sympathisch, wie als wäre er superbeliebt. Der kann nicht böse sein, den muss ich haben." Und das bekommt man durch Chad-Aussehen hin, aber auch durch viele andere Faktoren. Ist dann halt schwieriger.

Die meisten Männer Frauen kommen über Freunde und Bekannte in Beziehungen. Das sich auch nicht alles Chads....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Damit wäre PU ja überflüssig und wir können uns alle aus diesem Forum löschen.

Es ist anders rum. Die meisten Frauen wollen eine Beziehung und diese wollen sie mit Chad. Die meisten Frauen werden schnell merken, dass es mit Chad nichts wird. Chad gibt nur einen Holy Effekt auf alles andere ("Was kann an diesem toll aussehenden Kerl nur falsch sein?"). Priorität Nr.1 ist Risikovermeidung (Holy Effekt). Priorität Nr.2 ist, sich das beste rauszupicken. Frauen sind risikoavers. Die sagen nicht "wow der sieht gut aus, aber wer weiß welche Risiken der hat. No risk no fun.". Die sagen eher "der sieht toll aus, super sympathisch, wie als wäre er superbeliebt. Der kann nicht böse sein, den muss ich haben." Und das bekommt man durch Chad-Aussehen hin, aber auch durch viele andere Faktoren. Ist dann halt schwieriger.

Die meisten Männer Frauen kommen über Freunde und Bekannte in Beziehungen. Das sich auch nicht alles Chads....

Pu ist nahezu überflüssig, sehr gut erkannt. Man muss den Datingmarkt eher wie ein Wettrüsten betrachten. Die Antwort für häufig  weniger erfolgreiche Männer war erstmal PU. Das klappt potentiell  gut, solange es wenige betreiben und weniger Schnellzugriff auf bessere Exemplare da ist. Vor 10J warst mitm Bodybuilding-Look hier in der Ecke die Ausnahme, heute produziert die jedes Studio in größerer Zahl. Is auch nich mehr so besonders daher. Vor 10J sind wenige gut gekleidet rumgelaufen, heute haben viele ne Stylebox.

Schönes Klischeedenken. Gibt auch risikoaverse Männer. Merhheir der Frauen hier bummst lieber die Chads selten, als 0815 Hansel regelmäßig. Manche Treibens mit der besten Freundin. Manche holen sich mit Ende 20 den Beta für ne LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.