Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

Naja, sofern Du eine Wochenendbeziehung fĂŒhrst, bist Du das perfekte Beispiel dafĂŒr, dass 6x wöchentlich pumpen zu wenig Zeit fĂŒr anderes lĂ€sst.

SpÀtestens wenn Nachwuchs geplant ist, bist Du raus. Und der auch sportliche Manager (der 1x wöchentlich Tennis spielt) ist drin.

Ich wusste ich kann ihrem Tennislehrer nicht trauen, immer diese kurzen shorts....ich kĂŒndige das Morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Vielleicht sollten wir alle lieber 'ne Runde swipen. 

Nette Idee, aber:

image.png.e6b011305d9c1a7be52737656e801fe4.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, GoodDig schrieb:

Also zum Chad gehört etwas mehr als „durchtrainiert und 190 zu sein“. 

Hilft aber ungemein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ConfusedSeeker schrieb:

Hilft aber ungemein

Naja da meinte einer, er sei Chad. Weil trainiert und 190. Wenn jemand behauptet er sei Chad weil er groß ist, macht mich das schon sehr stutzig und ich bekomme die Vermutung, er weiß nicht woran es ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, GoodDig schrieb:

Also zum Chad gehört etwas mehr als „durchtrainiert und 190 zu sein“. 

1x wöchentlich Tennis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, El Guapo schrieb:

Ich wusste ich kann ihrem Tennislehrer nicht trauen, immer diese kurzen shorts....ich kĂŒndige das Morgen!

Der Sport mit den kĂŒrzesten Shorts gewinnt! ich wusste es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich war nie der grosse Frauenheld, wie die meisten hier. Hatte meist meine 10 Lays im Jahr und auch lĂ€ngere AffĂ€ren. Aber was bereits seit einer ganzen Weile auf den Onlineportalen abgeht ist absurd. Mein Eindruck ist allerdings, dass sich dieses Verhalten auch ins Real-Life ĂŒbertrĂ€gt, sodass es mir persönlich keinen Spass mehr macht mit Frauen zu flirten, dass Verhalten ist meist sehr unweiblich und arrogant. Auf Tinder bekomme ich zwar meine Matches, aber meist ist nach 2-3 Nachrichten Ghosting angesagt. Photofeeler sagt auch nichts aus, die Bewertung ist da bei mir auch meist bei 9, aber auf Tinder keine Chance. Als Non-Chad bin ich quasi gezwungen nach unten zu daten, tue ich aber nicht, da mir das Gesimpe von anderen MĂ€nnern so ziemlich auf die Nerven geht. Und was soll das auch, einer Frau in den Arsch kriechen, das man etwas Aufmerksamkeit von ihr bekommt. Was ich damit sagen will ist, wo bekommt man ĂŒberhaupt heutzutage als Durchschnittstyp eine normale Frau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Reassemble schrieb:

Also, ich war nie der grosse Frauenheld, wie die meisten hier. Hatte meist meine 10 Lays im Jahr und auch lĂ€ngere AffĂ€ren. Aber was bereits seit einer ganzen Weile auf den Onlineportalen abgeht ist absurd. Mein Eindruck ist allerdings, dass sich dieses Verhalten auch ins Real-Life ĂŒbertrĂ€gt, sodass es mir persönlich keinen Spass mehr macht mit Frauen zu flirten, dass Verhalten ist meist sehr unweiblich und arrogant. Auf Tinder bekomme ich zwar meine Matches, aber meist ist nach 2-3 Nachrichten Ghosting angesagt. Photofeeler sagt auch nichts aus, die Bewertung ist da bei mir auch meist bei 9, aber auf Tinder keine Chance. Als Non-Chad bin ich quasi gezwungen nach unten zu daten, tue ich aber nicht, da mir das Gesimpe von anderen MĂ€nnern so ziemlich auf die Nerven geht. Und was soll das auch, einer Frau in den Arsch kriechen, das man etwas Aufmerksamkeit von ihr bekommt. Was ich damit sagen will ist, wo bekommt man ĂŒberhaupt heutzutage als Durchschnittstyp eine normale Frau? 

Jawline-Kaugummi bei Amazon bestellen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Reassemble

Hmm, nachdem Du ca. 10 Lays/Jahr hattest, scheinst Du ba ganz ansehnlich/passend zu sein. Was willst Du? Beziehung oder Layquote erhöhen.

Sind Daygame/RL keine Alternative fĂŒr Dich? Wenn Du im OG 10 MĂ€dels/Jahr klarmachst, dann mĂŒĂŸten 10+ Durchschnitts-Damen drinne sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, El Guapo schrieb:

1x wöchentlich Tennis?

Eben nicht. Kein Chad der Welt spielt Tennis. Weil maximal schwul. Ihr Akademiker, mit euren Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Reassemble

Hmm, nachdem Du ca. 10 Lays/Jahr hattest, scheinst Du ba ganz ansehnlich/passend zu sein. Was willst Du? Beziehung oder Layquote erhöhen.

Sind Daygame/RL keine Alternative fĂŒr Dich? Wenn Du im OG 10 MĂ€dels/Jahr klarmachst, dann mĂŒĂŸten 10+ Durchschnitts-Damen drinne sein. 

Das dachte ich eigentlich auch, hat sich aber geĂ€ndert, trotz besser Fitness, Job usw. Ich strebe keine Beziehung an, eher lĂ€ngere AffĂ€ren, aber die passenden Damen lerne ich nicht kennen. Daygame halte ich ehrlich gesagt etwas sinnlos, am Bahnhof stehen und MĂ€dels anquatschen, da gibt es erfĂŒllendere Dinge im Leben. FrĂŒher habe ich es eher im Alltag eingebaut oder eben Online-Dating, Spontacts. Das klappt eben nicht mehr, bzw. versuche mal eine Frau im Zug anzusprechen, die nur am Handy hĂ€ngt und denkt sie sei die Prinzessin höchstpersönlich, nimmt mir wirklich meine Motivation. Sonst habe ich frĂŒher viel ĂŒber Körpersprache und Augenkontakt gescreent, aber heute werde ich nichtmal angeschaut. Habe auch einen sehr gut aussehenden Bekannten, der musste quasi nichts machen, nur rumstehen und einsilbige Antworten geben und die Augen haben gefunkelt, dahingegen war ich Luft. Im Studium und danach waren es meist SelbstlĂ€ufer bei mir, auch durch Parties, ist jetzt nicht mehr so hĂ€ufig, ich lerne halt weniger Leute kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, GoodDig schrieb:

Eben nicht. Kein Chad der Welt spielt Tennis. Weil maximal schwul. Ihr Akademiker, mit euren Ideen.

Ja aber Pumper-Chads Trainieren ja 24/7, verwahrlosen Sozial und vernachlÀssigen ihre Weiber wochentags, die dann frustriert in die Arme des  metrosexuellen Tennislehrer-Chad mit engen dickprint Shorts laufen, its over!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Reassemble schrieb:

Was ichï»żï»żï»ż damit sagen will ist, wo bekommt man ĂŒberhaupt heutzutage als Durchschnittstyp eine normale Frau? 

200.gif

Das Thema hatten wir doch schon zich mal. 

Daygame am Bahnhof und vorm Edekaeingang ist genauso cope als Durchschnittstyp auf Tinder.

Die Antwort hast du ja selbst:

vor 19 Minuten, Reassemble schrieb:

Imï»ż Studium und danach waren es meist SelbstlĂ€ufer bei mir, auch durch Parties, ist jetzt nicht mehr so hĂ€ufig, ich lerne halt weniger Leute kennen.

Such' dir gesellige Orte mit jungen Menschen. Normies haben nur ĂŒber social circles eine Chance.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MaleCharacter schrieb:

200.gif

Das Thema hatten wir doch schon zich mal. 

Daygame am Bahnhof und vorm Edekaeingang ist genauso cope als Durchschnittstyp auf Tinder.

Die Antwort hast du ja selbst:

Such' dir gesellige Orte mit jungen Menschen. Normies haben nur ĂŒber social circles eine Chance.

Traurig aber wahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten, El Guapo schrieb:

Ja aber Pumper-Chads Trainieren ja 24/7, verwahrlosen Sozial und vernachlÀssigen ihre Weiber wochentags, die dann frustriert in die Arme des  metrosexuellen Tennislehrer-Chad mit engen dickprint Shorts laufen, its over!

Pumper-Chads, welche 6x die Woche pumpen, schĂ€digen ihre Gesundheit. Und die viele Pump-Zeit fehlt fĂŒr andere Dinge (HB layen, andere FreizeitbeschĂ€ftigungen).

Nur Ghetto-HB oder Pumper-HB stehen auf LTR mit solchen HG.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Reassemble schrieb:

Das dachte ich eigentlich auch, hat sich aber geĂ€ndert, trotz besser Fitness, Job usw. Ich strebe keine Beziehung an, eher lĂ€ngere AffĂ€ren, aber die passenden Damen lerne ich nicht kennen. Daygame halte ich ehrlich gesagt etwas sinnlos, am Bahnhof stehen und MĂ€dels anquatschen, da gibt es erfĂŒllendere Dinge im Leben. FrĂŒher habe ich es eher im Alltag eingebaut oder eben Online-Dating, Spontacts. Das klappt eben nicht mehr, bzw. versuche mal eine Frau im Zug anzusprechen, die nur am Handy hĂ€ngt und denkt sie sei die Prinzessin höchstpersönlich, nimmt mir wirklich meine Motivation. Sonst habe ich frĂŒher viel ĂŒber Körpersprache und Augenkontakt gescreent, aber heute werde ich nichtmal angeschaut. Habe auch einen sehr gut aussehenden Bekannten, der musste quasi nichts machen, nur rumstehen und einsilbige Antworten geben und die Augen haben gefunkelt, dahingegen war ich Luft. Im Studium und danach waren es meist SelbstlĂ€ufer bei mir, auch durch Parties, ist jetzt nicht mehr so hĂ€ufig, ich lerne halt weniger Leute kennen.

Ehrlich gesagt, so Àhnlich geht es mir auch. Bei mir ist es auch insgesamt schwerer geworden, vielleicht liegt es auch am alter bei mir.

FrĂŒher kam man besser an, weiß auch nicht an was es liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit dem Anschauen, beispielsweise beim VorrĂŒbergehen im Alltag, ist mir auch aufgefallen. Die deutschen Frauen waren schon immer sozial schwierig, in Osteuropa, beispielsweise Polen, hat man das ĂŒberhaupt nicht, aber seit einigen Jahren empfinde ich das Verhalten nur noch als unnatĂŒrlich: Beispielsweise ist es völlig normal, dass man kurz vorĂŒbergehende Passanten ansieht, auch wenn es sich um eine 90jĂ€hrige Oma handelt (dann vielleicht sowieso). Bei Frauen habe ich nunmehr nur noch den Eindruck, dass sie demonstrativ wegschauen. Es gibt ein paar freundliche Personen, vielleicht 5%. Der Rest: Katastrophe. Möglicherweise liegt es auch an der "Pandemie", ich weiß es nicht. Bei Photofeeler habe ich ein paar Bilder mit einer AttraktivitĂ€t von ĂŒber 9, bin also nicht gerade Quasimodo persönlich.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rostrot schrieb:

Das mit dem Anschauen, beispielsweise beim VorrĂŒbergehen im Alltag, ist mir auch aufgefallen. Die deutschen Frauen waren schon immer sozial schwierig, in Osteuropa, beispielsweise Polen, hat man das ĂŒberhaupt nicht, aber seit einigen Jahren empfinde ich das Verhalten nur noch als unnatĂŒrlich: Beispielsweise ist es völlig normal, dass man kurz vorĂŒbergehende Passanten ansieht, auch wenn es sich um eine 90jĂ€hrige Oma handelt (dann vielleicht sowieso). Bei Frauen habe ich nunmehr nur noch den Eindruck, dass sie demonstrativ wegschauen. Es gibt ein paar freundliche Personen, vielleicht 5%. Der Rest: Katastrophe. Möglicherweise liegt es auch an der "Pandemie", ich weiß es nicht. Bei Photofeeler habe ich ein paar Bilder mit einer AttraktivitĂ€t von ĂŒber 9, bin also nicht gerade Quasimodo persönlich.   

Ja, dieses demonstrative Wegschauen ist sehr unnatĂŒrlich. Bzw. manchmal wird man angeschaut, man schaut zurĂŒck und Dame schaut demonstrativ weg, also nicht so schĂŒchtern wie frĂŒher, meist kam ja dann nochmal ein Zweitblick. Habe da immer das GefĂŒhl, die wollen nur Aufmerksamkeit, nach dem Motto, "Ha, er hat geschaut, ich bin attraktiv". Ist auch so, das die doch so zierlichen Damen am Vorbeigehen fast in einen Reinrennen, keine Ahnung was damit demonstriert werden soll.

bearbeitet von Reassemble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor einigen Jahren ein Bootcamp gemacht, wurde in einem PU -Schinken von Neal Strauss empfohlen.

Hui, die Reaktionen gingen von ignorieren, ĂŒber demonstrativ wegsehen bis zum Schreikrampf mit anschließender Beschimpfung. Das liegt sicher nicht an der Pandemie. Aus dem Blickkontakt/Ansprech-Dings wurde nichts. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich habe vor einigen Jahren ein Bootcamp gemacht, wurde in einem PU -Schinken von Neal Strauss empfohlen.

Hui, die Reaktionen gingen von ignorieren, ĂŒber demonstrativ wegsehen bis zum Schreikrampf mit anschließender Beschimpfung. Das liegt sicher nicht an der Pandemie. Aus dem Blickkontakt/Ansprech-Dings wurde nichts. 

Man kann es wirklich runterbrechen auf Looks, siehste gut aus, lĂ€uft es auch. PU ist demnach Quatsch, es kann helfen es nicht zu verkacken, wenn sie on ist, aber mit normalen sozialen FĂ€higkeiten bekommst das auch locker hin. Hat mich frĂŒher hier auch gestört, du musst nur dies oder das machen, dann liegt sie dir zu FĂŒĂŸen. ErklĂ€rt auch die Statistik, warum sich 80% der Frauen fortpflanzen, aber nur 40% der MĂ€nner. Cool wĂ€re nur eine Handlungsalternative, MaleCharakter hatte bereits eine genannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Reassemble schrieb:

Man kann es wirklich runterbrechen auf Looks, siehste gut aus, lĂ€uft es auch. PU ist demnach Quatsch, es kann helfen es nicht zu verkacken, wenn sie on ist, aber mit normalen sozialen FĂ€higkeiten bekommst das auch locker hin. Hat mich frĂŒher hier auch gestört, du musst nur dies oder das machen, dann liegt sie dir zu FĂŒĂŸen. ErklĂ€rt auch die Statistik, warum sich 80% der Frauen fortpflanzen, aber nur 40% der MĂ€nner. Cool wĂ€re nur eine Handlungsalternative, MaleCharakter hatte bereits eine genannt. 

Es liegt halt auch daran, dass sich die normies als zu gut einschĂ€tzen und vielleicht zuviel Selbstbewusstsein haben und immer ĂŒber Durchschnitt suchen. Der Normie will halt meistens halt auch eine sehr hĂŒbsche.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ergebnis hat mich nur kurzzeitig betrĂŒbt. Aus der Thematik habe ich fĂŒr mich ein paar andere Kleinigkeiten rausgezogen - soweit allet schick.

Das mit dem Aussehen - jaaa. Ist allerdings individuell. Die hier so gehypten Insta-Babes gehen mir zu 90 % am Arsch vorbei. 

Wenn ich mich erinnere, dann werde ich von Frauen mit IOI's bedacht, die möchte kein Mann bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Reassemble schrieb:

Woher die Zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.