Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Informatiker schrieb:
vor 13 Minuten, Fuckboy91 schrieb:

Ich finde es auch suspekt wenn vermeindliche HBs so extrem viele total intellektuelle Hobbys haben. Irgendwas versuchen die damit zu überspielen.

Wie kommst du darauf? 🤣

Weil die anscheinend nicht mit den klassisch weiblichen Eigenschaften überzeugen können bzw diese nicht haben oder ausleben sondern versuchen mehr wie Männer zu sein. Feminismus sei dank.

Die wenden sich von ihrer eigenen Natur ab weil irgendwelche Femnazis ihnen vorplappern dass Frauen wie Männer sein sollen. das ist Bullshit in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Komm mal runter. Persönlich kann man immer werden. Nur dann musst du auch einstecken können.

Persönlich? Ich habe eine objektive Tatsache gesagt. Nur weil sie für dich unbequem ist, heißt es nicht, dass es irgendwie persönlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Ich finde es auch suspekt wenn vermeindliche HBs so extrem viele total intellektuelle Hobbys haben. Irgendwas versuchen die damit zu überspielen.

So Frauen sind ja eher die sozialeren hamoniebedürftigeren im Vergleich zu Männern, also wenn die dann so Sachen mit Kultur und Bildung so hypen, was eben eigentlich männliche Eigenschaften sind, denk ich mir immer die wollen irgendwie special rüberkommen. Aber ich finde das meistens ziemlich unweiblich. Zumal das dann auch oft die Frauen sind, die schlechte Verhältnis zu ihrer Familie haben und nur männliche Freunde, weil Frauen sind ja solche Zicken, und andere Späße.

Kann ich so in keinsterweise bestätigen . Kultur und Bildung eher männliche Eigenschaften? Ja, in Zeiten, wo Frauen nicht zur Schule gehen durften war das wohl Mal so.

Kenn ziemlich viele Frauen aus der höheren Bildungsschicht, recht viele davon mit Dr Titel und die haben überwiegend ein normales Umfeld und Verhältnis zur Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Weil die anscheinend nicht mit den klassisch weiblichen Eigenschaften überzeugen können bzw diese nicht haben oder ausleben sondern versuchen mehr wie Männer zu sein. Feminismus sei dank.

Die wenden sich von ihrer eigenen Natur ab weil irgendwelche Femnazis ihnen vorplappern dass Frauen wie Männer sein sollen. das ist Bullshit in meinen Augen.

Was sind denn für dich "klassisch weibliche Eigenschaften"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Kann ich so in keinsterweise bestätigen . Kultur und Bildung eher männliche Eigenschaften? Ja, in Zeiten, wo Frauen nicht zur Schule gehen durften war das wohl Mal so.

Kenn ziemlich viele Frauen aus der höheren Bildungsschicht, recht viele davon mit Dr Titel und die haben überwiegend ein normales Umfeld und Verhältnis zur Familie.

Ich hab doch niemals gesagt, das es solche Frauen nicht geben soll, nur das die mir eben nicht so gefallen, weil mir lieber weiblichere Eigenscjaften gefallen.

Häuslichkeit, Sozialkompetenz, Familensinn. Ich habe zum beispiel auch keine Probleme mit Haustieren wie das ja neulich auch in einem anderen strang Thema war. Für mich zeigt das die Fürsorge und Loyalität der Frau, dass sie sich um ein anderes Lebewesen kümmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Fuckboy91 schrieb:

Ich hab doch niemals gesagt, das es solche Frauen nicht geben soll, nur das die mir eben nicht so gefallen, weil mir lieber weiblichere Eigenscjaften gefallen.

Häuslichkeit, Sozialkompetenz, Familensinn. Ich habe zum beispiel auch keine Probleme mit Haustieren wie das ja neulich auch in einem anderen strang Thema war. Für mich zeigt das die Fürsorge und Loyalität der Frau, dass sie sich um ein anderes Lebewesen kümmert.

Und eine Frau, die zB gerne ins Theater geht und die vierte Fremdsprache lernt hat automatisch keine Sozialkompetenz, Häuslichkeitsskills oder Familiensinn? 

Ich weiß nicht, vllt reden wir auch aneinander vorbei. Aber erfahrungsgemäß schließt das eine das andere nicht aus. Wenn du jz aber an so Frauen denkst, die das dauernd vor sich hertragen müssen und es sonst nix bei denen gibt, OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar schließt sich das nicht aus, aber wie Du schon sagst, Frauen die sich über ihre vielen ach so intellektuellen Hobbies definieren sind mir einfach suspekt. ich denke da steckt coping dahinter. Als richtige Frau wird sie nicht wahrgenommen, eben das typisch weibliche warmherzige etz, und daher versuchen sie cool zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Fuckboy91 schrieb:

Klar schließt sich das nicht aus, aber wie Du schon sagst, Frauen die sich über ihre vielen ach so intellektuellen Hobbies definieren sind mir einfach suspekt. ich denke da steckt coping dahinter. Als richtige Frau wird sie nicht wahrgenommen, eben das typisch weibliche warmherzige etz, und daher versuchen sie cool zu wirken.

Ne Frau die sich übers warmherzigsein definiert, find ich aber auch komisch. Verbinde damit dumme Puttchen ohne Hobbies.

Es ist ne positive Eigenschaft aber der Mensch an sich setzt sich ja aus vielem zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ich hab für mich halt die Erfahrung geacht, dass solche Frauen versuchen in meinen Augen Charakterdefizite über ein in ihren Augen spannendes ausgefülltes Leben auszugleichen. Ist ja aber deren Bier. Mir gefällt das halt nicht. leben und leben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich bin froh, wenn eine Frau überhaupt irgendwelche Hobbies hat. 

Und nein, Reisen, Instagram, Musikhören und Freunde treffen sind für mich keine Hobbies. "Bin gerne an der frischen Luft, aber liege auch gerne mal auf dem Sofa" ... Wow, welch nichtssagende Scheiße.

Suspekt sind mir aber "intellektuelle Profile", die aufgesetzt wirken. Aka "Ich bin sapiosexuell, Veganer Stufe 3 und esse somit nichts, was einen Schatten wirft. In meiner Freizeit lese ich Kafka und beschäftige mich mit der Quantenphysik. Vielleicht treffen wir uns ja auf ein Glas glutenfreier Sojamilch und reden über unser Lieblingspodcast zum Thema Umweltschutz."

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, MaleCharacter schrieb:

It's a hard-knock life for normies. 

Das ist der übliche Unterschied zwischen einem überdurchschnittlich attraktiven Mädel mit minimalen sex appeal und 'nem random durchschnittlichen normie ohne absolut jeglichen sex appeal. 

😂

Die Sache wäre auch mit einer grauen Maus und einem Möchtegern Player nicht viel anders ausgegangen. In der Disco wäre der Unterschied zwischen den Geschlechtern noch viel krasser.

vor 3 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Bildung ist eine männliche Eigenschaft? Steckst du noch in den 50ern fest?

vor einer Stunde, Fuckboy91 schrieb:

Ich finde meine momentane Freundin im Abendkleid schon heiß. 😍Oder datest du irgendwelchen linksgrünversifften OkCupid Feminist*Innen mit Kurzhaarschnitt? Die das Patriarchat und den Kapitalismus brennen sehen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Informatiker schrieb:
vor 3 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Bildung ist eine männliche Eigenschaft? Steckst du noch in den 50ern fest?

Siehst du vielleicht so. Und wenn schon.

vor 12 Minuten, Informatiker schrieb:
vor einer Stunde, Fuckboy91 schrieb:

Ich finde meine momentane Freundin im Abendkleid schon heiß. 😍Oder datest du irgendwelchen linksgrünversifften OkCupid Feminist*Innen mit Kurzhaarschnitt? Die das Patriarchat und den Kapitalismus brennen sehen wollen?

Freut mich für dich. und nein, Feministen mit Kurzhaarschnoitt sind nicht mein Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Informatiker schrieb:

Die Sache wäre auch mit einer grauen Maus und einem Möchtegern Player nicht viel anders ausgegangen. In der Disco wäre der Unterschied zwischen den Geschlechtern noch viel krasser.

Gerade im night life werden Typen mit hohem sex appeal eine bedeutend höhere Erfolgsquote als im Alltag haben. Weil Frauen neben fun auch mal mit der Absicht hingehen von 'nem heißen Typen abgeschleppt zu werden. Normies haben se bereits im Alltag genug.

Night life ist Tinder in echt.

vor 11 Minuten, suchti. schrieb:

Just fucking lol ist, wer sich Schuhe mit der Intention kauft größer zu wirken.. 

Nach deiner Logik dürfte keiner mehr pumpen, um breiter zu wirken. Und erzähl' mir jetzt nicht, dass man das aus gesundheitlichen Gründen für seine Wirbelsäule tut. Mit Yoga wäre man da sogar besser beraten.

Selbst Typen wie Kamehameha tragen mit ihren 1,85 zusätzlich lifts. Würd' ich genauso machen. Damit moggst er mit der passenden Statur 95% der anderen Typen, die ihm dann nicht aufn Sack gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Nach deiner Logik dürfte keiner mehr pumpen, um breiter zu wirken

Quatsch. Wer pumpt, IST breiter. Unterschied.

vor 6 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Hallo Fuckboy. Ich habe das dumpfe Gefühl, du wirst dich in diesem Thread sehr wohl fühlen.

Gehst du denn lieber mit den anderen Fuckboys zusammen ins Theater als mit nem Mädel? Ich habs noch nicht ganz geschnallt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gerade im night life werden Typen mit hohem sex appeal eine bedeutend höhere Erfolgsquote als im Alltag haben. Weil Frauen neben fun auch mal mit der Absicht hingehen von 'nem heißen Typen abgeschleppt zu werden. Normies haben se bereits im Alltag genug.

Night life ist Tinder in echt.

In der Disco wären natürlich beide Geschlechter erfolgreicher. Aber auch dort wird sich ein heißer Typ schwer tun auf eine ähnliche Quote zu kommen wie eine graue Maus.

Selbst Typen wie Kamehameha tragen mit ihren 1,85 zusätzlich lifts. Würd' ich genauso machen. Damit moggst er mit der passenden Statur 95% der anderen Typen, die ihm dann nicht aufn Sack gehen.

Bei 1,85 denkt niemand, dass er ein kleiner Mann mit Napoleon Komplex ist. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

ich denke da steckt coping dahinter.

Vielleicht ist das deine Art von Coping, weil du nur Dumme abkriegst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Quatsch. Wer pumpt, IST breiter. Unterschied.

Tja, leider kann ich trotz Dehnübungen für eine gesunde Körperhaltung max. 1 cm rausholen. Shit happens in life. 

Quatsch ist auch, dass Frauen mit conturing ihre Gesichter schlanker und Beine mit high heels länger / bessere Körperhaltung faken. Legit and accepted by society. Ist aber ein anderes Thema, um sich im Kreis zu drehen und zu zoffen. Daher lassen wir das lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Donauwelle und @MaleCharacter

Wie der Mann Frauen abcheckt, hängt etwas von Alter ab. Vor vielen Monden war mir das relativ egal. 

Mittlerweile ist mir der Stil, Haare/Frisur und Co wichtiger geworden. Ein für mich attraktives Gesicht ist mir wichtiger, als die perfekten Hupen/Arsch. In meiner Altersklasse ist das eher selten. 

Naja Gesicht ist immer wichtig, oder nicht? Ok wenn das HB 20 ist, mittelmäßig aussieht und dafür geile Titten/Hintern, dann isses natürlich was anderes. Die gleicht das trotzdem mit weicher Haut und Jugendlichkeit aus.

vor 7 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Insbesondere wenn sie die Hobbis erst seit kurzer Zeit machen und nicht schon seit der Jugend oder so dabei sind.

..., denk ich mir immer die wollen irgendwie special rüberkommen. Aber ich finde das meistens ziemlich unweiblich.

Heuzutage MUSS ja sowieso jeder irgendwie "spezial-extra-hyper" sein.

In den 90ern hat mich keine HB großartig gefragt, was ich in meiner Freizeit mache usw.

Da waren Basics wie weggehen, trinken, Musik und vögeln einfach "hip".

Zumal das dann auch oft die Frauen sind, die schlechte Verhältnis zu ihrer Familie haben und nur männliche Freunde, weil Frauen sind ja solche Zicken, und andere Späße.

Na rate mal woher sie die Ideen für komplett unweibliche Hobbies wie skaten, surfen und bouldern haben?! 😉

vor 3 Stunden, DerCommander schrieb:

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich bin froh, wenn eine Frau überhaupt irgendwelche Hobbies hat. 

Und nein, Reisen, Instagram, Musikhören und Freunde treffen sind für mich keine Hobbies.

Was für Hobbies haben die Damen dann?

"Bin gerne an der frischen Luft, aber liege auch gerne mal auf dem Sofa" ... Wow, welch nichtssagende Scheiße.

Vielleicht wollen sie sich mit der konkreten Nennung von Hobbies nicht selber rauskicken :-D

Suspekt sind mir aber "intellektuelle Profile", die aufgesetzt wirken. Aka "Ich bin sapiosexuell, Veganer Stufe 3 und esse somit nichts, was einen Schatten wirft. In meiner Freizeit lese ich Kafka und beschäftige mich mit der Quantenphysik. Vielleicht treffen wir uns ja auf ein Glas glutenfreier Sojamilch und reden über unser Lieblingspodcast zum Thema Umweltschutz."

Trifft auf 75% der Ü40-Frauen zu :-D

vor 3 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Hab' mir bei meinen 1,75 High Top ONs mit 'ner 3,5cm Einlegesohle geholt.

Bequemes Tragegefühl und von außen die Einlegesohle nicht sichtbar. Damit komme ich auf knapp 1,81.

Just fucking lol wer in 2021 keine lifts trägt.

Danke für den Tipp! Aber vermutlich wirke ich dann mit 6 cm "mehr" noch schlanker als jetzt schon 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Tja, leider kann ich trotz Dehnübungen für eine gesunde Körperhaltung max. 1 cm rausholen. Shit happens in life

Das mag ja sein.

Dein Vergleich hat eben gehinkt.

Da wärste mit den High Heels besser bedient gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Das mag ja sein.

Dein Vergleich hat eben gehinkt.

Da wärste mit den High Heels besser bedient gewesen.

Im OG immer von unten hoch das Foto aufnehmen in dem Fall.

Oder schräg von der Seite.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So Frauen sind ja eher die sozialeren hamoniebedürftigeren im Vergleich zu Männern, also wenn die dann so Sachen mit Kultur und Bildung so hypen, was eben eigentlich männliche Eigenschaften sind, denk ich mir immer die wollen irgendwie special rüberkommen. Aber ich finde das meistens ziemlich unweiblich. Zumal das dann auch oft die Frauen sind, die schlechte Verhältnis zu ihrer Familie haben und nur männliche Freunde, weil Frauen sind ja solche Zicken, und andere Späße.

Das halte ich noch für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, Cordelia schrieb:

Hallo Fuckboy. Ich habe das dumpfe Gefühl, du wirst dich in diesem Thread sehr wohl fühlen.

Gehst du denn lieber mit den anderen Fuckboys zusammen ins Theater als mit nem Mädel? Ich habs noch nicht ganz geschnallt.

Kein problem, musst du nicht verstehen.

vor 41 Minuten, Donauwelle schrieb:

Heuzutage MUSS ja sowieso jeder irgendwie "spezial-extra-hyper" sein.

In den 90ern hat mich keine HB großartig gefragt, was ich in meiner Freizeit mache usw.

Da waren Basics wie weggehen, trinken, Musik und vögeln einfach "hip".

Genau. Ich bevorzuge nämlioch auch Frauen die einfach normale und heutzutage anscheinend soo langweilige Intereesen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten, Schnee21 schrieb:

Das halte ich noch für ein Gerücht.

Nix für ungut, aber Du hälst ja alles für Gerüchte. Liegt wohl an der mangelnden Lebenserfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Donauwelle schrieb:

Nix für ungut, aber Du hälst ja alles für Gerüchte. Liegt wohl an der mangelnden Lebenserfahrung.

Ich denke mit 44 habe ich schon etwas Lebenserfahrung gesammelt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Das glaube ich eher weniger.

Die möchten sich damit wohl eher solche Typen vom Hals halten, die nur von 12 bis mittags denken können.

Was ich den Frauen offen gesagt auch nicht verübeln kann, sondern das für einen sehr guten Zug halte :-) 

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.