Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheiß auf die Muskeln. Davon hab ich genug. Bei mir scheitert es am Verhalten/Mindset.

1. Tinderellas sehen meine Tinder-Bilder und haben daraufhin gewisse Erwartungen.

2. Ich komme zum Date und es prallen zwei Welten aufeinander. Der muskulöse Typ ist gar nicht der perfekte Verführer und eher zurückhaltend.

3. Frau korbt oder macht LJBF, weil angeblich keine "Anziehung" da war. Bullshit. Die war da. Ich war nur zu blöd/feige daraus etwas zu machen, weil ich zum Auftauen mehr als ein Date Zeit brauche.

Muskeln bringen dir nur was, wenn du dann auch flirten/eskalieren kannst und deinen Körper zu deinem Vorteil einsetzt. Der Körper ist quasi nur der Türöffner. Den Fuß musst du aber schon selbst in die Tür kriegen.

Deswegen bringt es dir auch nichts, wenn du aussiehst wie Arnold Schwarzenegger und dich verhältst wie ein schüchterner Nerd, weil du die Erwartungen enttäuschst. Dann wäre es besser, man sieht auch aus wie ein schüchterner Nerd, denn dann weiß die Frau auch direkt, woran sie ist.

Aber dann bekommst du keine Matches. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einen durchtrainierten HG möchte ohnehin oft nur ein Assi-HB für eine LTR haben.

Durchtrainiert bedeutet, dass der HG an 5-7 Tagen je Woche jeweils Stunden mit Pumpen verbringt. Diese Zeit ist zum einen für die Freizeitgestaltung mit dem HB verloren, und zeigt intelligenten HB außerdem, dass der HG kaum andere Interessen hat.

Ein intelligentes HB wird so einen HG natürlich mal entsaften, aber mehr auch nicht. 
Für intelligente HB zählen bei einer LTR andere Werte: Bildung, gemeinsame Interessen und Unternehmungen, Kultur, Eignung als Vater ihrer Kinder,… 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, SecretEscape schrieb:

Einen durchtrainierten HG möchte ohnehin oft nur ein Assi-HB für eine LTR haben.

Durchtrainiert bedeutet, dass der HG an 5-7 Tagen je Woche jeweils Stunden mit Pumpen verbringt. Diese Zeit ist zum einen für die Freizeitgestaltung mit dem HB verloren, und zeigt intelligenten HB außerdem, dass der HG kaum andere Interessen hat.

Ein intelligentes HB wird so einen HG natürlich mal entsaften, aber mehr auch nicht. 
Für intelligente HB zählen bei einer LTR andere Werte: Bildung, gemeinsame Interessen und Unternehmungen, Kultur, Eignung als Vater ihrer Kinder,… 

Naja, das ist ein bisschen übertrieben. Gibt da ja Abstufungen. Und viele durchtrainierte HG sind längst keine Assis mehr. Zumindest hier nicht. Sind eigentlich intelligente Männer.

Bei den HBs ist es doch aber auch nicht anders. Was haben die denn groß für Interessen? Pferd, Hund, Katze? Shoppen? Aber Bildung und Kultur? Hast du mal eine bei einem Date gefragt, welche Bücher sie zuletzt gelesen hat? Oder in welchem Museum sie war? Theaterstück?
Selbst vermeintlich intelligente HBs führen oft ein total durchschnittliches, unaufgeregtes Leben. Mit Freundinnen was trinken gehen. Yoga. Abends Netflix. Am Wochenende lange schlafen und brunchen. Gääähn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also trainiert oder untrainiert aka fett spielt meiner Meinung nach eher weniger die Rolle. Ich war während der ersten Dates sichtlich athletisch, aber es kam dabei kaum was rum. Habe in den letzten 12 Monaten bestimmt 6-7 KG reines Fett zugenommen und hatte trotzdem viel mehr "Erfolg" als zuvor. Lässt sich leicht zurückführen auf mein allgemeines Auftreten und das ich einfach eskalieren kann. Am Anfang noch sichtlich unsicher und bestimmt auch nervös. Hat sich dann aber mit der Zeit einfach gelegt. Mein Vorteil ist sicherlich dass man es in Kleidung nicht so extrem sieht. Erst beim Auspacken kommt dann die Überraschung. Da ists dann aber soweiso schon zu spät :D. 

bearbeitet von CP30
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist Professor für was weiß ich, hält Vorträge im Bereich Dating und Männlichkeit. Ich finde ihn persönlich etwas anstrengend und nervig, da er zu häufig Banalitäten aufbläht. Aber im Grunde ist alles richtig was er in seinen Vorträgen sagt. Das nur als Warnung für dieses andere Video.

https://www.youtube.com/watch?v=fWh3qCxxbW0

Und by the way, ich denke die meisten von uns sehen so gut aus wie die Typen aus dem Video und fänden es über alle Maßen gerecht, wenn sie in der Realität auch die Frauen aus dem Video bekämen. Beide Parteien dort sind auf dem gleichen Attraktivitäts-Level. 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

Der Typ ist Professor für was weiß ich, hält Vorträge im Bereich Dating und Männlichkeit. Ich finde ihn persönlich etwas anstrengend und nervig, da er zu häufig Banalitäten aufbläht. Aber im Grunde ist alles richtig was er in seinen Vorträgen sagt. Das nur als Warnung für dieses andere Video.

https://www.youtube.com/watch?v=fWh3qCxxbW0

Jordan "cleanup your room" Peterson 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

Also trainiert oder untrainiert aka fett spielt meiner Meinung nach eher weniger die Rolle. 

Aus meiner Sicht bringt es bei intelligenten HB etwas, wenn man sportlich rüber kommt. Also 3km Joggen unter 15min schafft, oder 1x die Woche Tennis spielt oder rudert oder pumpt.

Also wenn der HG körperlich fit ist.

Nur Assi-Bräuten gefällt es aber, wenn der HG 6x die Woche für 3h pumpen geht.

vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

Naja, das ist ein bisschen übertrieben. Gibt da ja Abstufungen. Und viele durchtrainierte HG sind längst keine Assis mehr. Zumindest hier nicht. Sind eigentlich intelligente Männer.

Sportlich aufzutreten und KFA unter 20% bringt nach meiner Erkenntnissen immer etwas für den HG. Aber dann zusätzlich den KFA mit 6x wöchentlich Pumpen auf 10% zu drücken, ist für geistig rege HB ein no go: Bringt gesundheitlich nichts mehr oder schadet sogar, und die Zeit fehlt woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Informatiker schrieb:

Als unwissender Lauch: Braucht man so viel Zeit, um halbwegs trainiert auszusehen? Wie weit kommt man mit https://www.reddit.com/r/bodyweightfitness/wiki/kb/recommended_routine/?

Was Du machen kannst, hängt von Deinem körperlichen Zustand zum Beginn ab. Gute Fitness-Studios bieten an, dass Dich zum Beginn ein Doc untersucht, und Dir exakt passende Übungen empfiehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Informatiker schrieb:

Als unwissender Lauch: Braucht man so viel Zeit, um halbwegs trainiert auszusehen? Wie weit kommt man mit https://www.reddit.com/r/bodyweightfitness/wiki/kb/recommended_routine/?

also hab alleine mit 3-4 mal Körpergewichtsübungen für 30-40 min nen ganz ansehnlichen Körper bekommen. jetzt keine Muskelberge oder so, aber gut trainiert sah es schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Was Du machen kannst, hängt von Deinem körperlichen Zustand zum Beginn ab. Gute Fitness-Studios bieten an, dass Dich zum Beginn ein Doc untersucht, und Dir exakt passende Übungen empfiehlt.

Im Rentnergym vllt.

1. Brauchst für sowas eig keinen Arzt, außer bist in der Rea nach dem dritten Nstemi

2. Is der Bewegungsapparat erstmal gleich. Trainierst die Hauptmuskelgruppen. Lh-Rudern zB, kann bis auf offensichtlich gehandicapte, erstmal jeder, der ne Grundsportlichkeit mitbringt. Alle anderen müssen es aufwändiger lernen. Die frische Bandscheibe sollte es eben nicht. Aber die rennt idR auch nicht ins 0815 Gym.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, CP30 schrieb:

also hab alleine mit 3-4 mal Körpergewichtsübungen für 30-40 min nen ganz ansehnlichen Körper bekommen. jetzt keine Muskelberge oder so, aber gut trainiert sah es schon aus.

Dann mal eine Frage: Wie performt bei dir Tinder? Mein Eindruck ist, dass wenn man auf Muskeln gamet, braucht man viele. Gamet man auf Gutverdiener oder Modelface, sind ein paar Muskeln immer noch wichtig, aber keine Muskelberge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Hellenic schrieb:

Während wir so tinderten und matchten, schrieben direkt zig Typen. Beim Wischen sah man, dass sie mehrere Superlikes hatte. Außerdem war fast jeder Wisch nach rechts ein Match.

Wenn das für jede Frau so ist, ist es kein Wunder, dass man da untergeht... Die Auswahl ist für die Damen einfach enorm groß.

Natürlich hat sie nur sehr, sehr wenige Typen nach rechts gewischt. Aber selbst da war die Ausbeute eben noch groß genug.

Das ist halt die Realität der halbwegs attraktiven Frauen. Dating auf Tutorial Mode Niveau.

Es wird einfach zuviel ragegeliked und rumgesimpt. 

vor 5 Stunden, Sym schrieb:

Passt doch. Die Regel war immer, dass man zu den Top 10% gehören muss. Aber 15% ist auch nicht wirklich wenig. Wenn du mit HG7 meinst, dass man mit wenig Muskeln durchkommt, irrst du dich. HG7 hat man schon ein bisschen fettfreie Masse.

Irgendwo hab' ich die offizielle durchschnittliche like-quote der weiblichen Tinder user gesehen. Die war unter 10%, irgendwo eher die Richtung 5 - 6%.

Diese 20% / 80% Paretoregel missverstehen ja viele. Die Realität ist ja noch härter. 20% werden von Frauen nur als überdurchschnittlich, also attraktiv eingestuft. Die sind attraktiv aber nicht unbedingt sexy i.d.S, dass sie mit ihnen vögeln würden. 

Ich denke auch, dass der aktuelle cut off point bei HG7 liegt. Das sind entweder die jungen pretty boys oder die ~30 jährigen, die leicht überdurchschnittlich sind, dafür aber mit sehr definiertem, kräftigen body und entsprechender Körpergröße kompensieren.

Der Sprung zu HG8 aufwärts ist halt nochmal gewaltig und den schaffen trotz Anstrengung wahrscheinlich nur wenige.

Wenn man sein Auge bissl geschult hat, sieht man sofort, wer richtig ficken wird und wer nicht. Du siehst den Typen das direkt anhand Statur, Körpersprache und Mimik an. Die sind wie 'ne komplett andere Spezies. Genau das sehen auch die Frauen.

Egal wie blackpilled ihr seid oder wieviel looksmaxxing betrieben habt. Eine Frau nimmt in kürzerer Zeit noch mal hundert mal mehr wahr als ihr. Das ist zum Teil echt abartig, wenn man mit ihnen mal nebenbei über looks spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Wenn man sein Auge bissl geschult hat, sieht man sofort, wer richtig ficken wird und wer nicht. Du siehst den Typen das direkt anhand Statur, Körpersprache und Mimik an. Die sind wie 'ne komplett andere Spezies. Genau das sehen auch die Frauen.

Egal wie blackpilled ihr seid oder wieviel looksmaxxing betrieben habt. Eine Frau nimmt in kürzerer Zeit noch mal hundert mal mehr wahr als ihr. Das ist zum Teil echt abartig, wenn man mit ihnen mal nebenbei über looks spricht.

Und wie ein Ficker aufm Foto auszusehen ist 100 Mal schwieriger als im RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Dann mal eine Frage: Wie performt bei dir Tinder? Mein Eindruck ist, dass wenn man auf Muskeln gamet, braucht man viele. Gamet man auf Gutverdiener oder Modelface, sind ein paar Muskeln immer noch wichtig, aber keine Muskelberge.

Wer auf Muskeln gamet, hat doch schon verloren. Fast allen HBs ist klar: Jemand, der seinen freien Oberkörper und seine Muskeln zur Schau stellt, will nichts Festes. Du verlierst also schon mal alle, die keinen Bock haben sich nur "stillos" durchficken zu lassen. Selbst wenn sie das in Wirklichkeit wollen, werden sich das die meisten tatsächlich nicht eingestehen.

Es zählt wie immer das Gesamtpaket. Muskeln alleine bringen nichts. Es bringt dir auch nichts einfach nur Gutverdiener zu sein. Und ein Modelface ist auch scheiße, wenn du auf dann plötzlich ne Piepsstimme hast.

Die intelligenten HBs wollen halbwegs mit Stil verführt werden. Und dazu braucht es eine gewisse Sozialkompetenz und Erfahrung im Umgang mit Frauen. Wenn du 250.000 Euro/Jahr verdienst, weil du 14 Stunden am Tag arbeitest und kaum Freunde oder Kontakt zu Frauen hast, wird dir das Geld nichts bringen. Und für ne Golddiggerin ist das wiederum zu wenig. 😂

Ich hab eins, zwei Bilder drin, wo man erkennen kann, dass ich nicht erst seit gestern pumpen gehe. Die habe ich mit Absicht nicht ganz vorne in der Galerie einsortiert. Warum? Weil die sonst sofort denken: "Proll". Und halbnackt würde ich nie hochladen, außer vielleicht es ist seitlich oder halb von hinten am Strand, wo man praktisch erahnen kann, dass ich sportlich bin, aber was nicht proletenhaft rüberkommt.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hellenic schrieb:

Wer auf Muskeln gamet, hat doch schon verloren. Fast allen HBs ist klar: Jemand, der seinen freien Oberkörper und seine Muskeln zur Schau stellt, will nichts Festes. Du verlierst also schon mal alle, die keinen Bock haben sich nur "stillos" durchficken zu lassen. Selbst wenn sie das in Wirklichkeit wollen, werden sich das die meisten tatsächlich nicht eingestehen.

Es zählt wie immer das Gesamtpaket. Muskeln alleine bringen nichts. Es bringt dir auch nichts einfach nur Gutverdiener zu sein. Und ein Modelface ist auch scheiße, wenn du auf dann plötzlich ne Piepsstimme hast.

Die intelligenten HBs wollen halbwegs mit Stil verführt werden. Und dazu braucht es eine gewisse Sozialkompetenz und Erfahrung im Umgang mit Frauen. Wenn du 250.000 Euro/Jahr verdienst, weil du 14 Stunden am Tag arbeitest und kaum Freunde oder Kontakt zu Frauen hast, wird dir das Geld nichts bringen. Und für ne Golddiggerin ist das wiederum zu wenig. 😂

Ich hab eins, zwei Bilder drin, wo man erkennen kann, dass ich nicht erst seit gestern pumpen gehe. Die habe ich mit Absicht nicht ganz vorne in der Galerie einsortiert. Warum? Weil die sonst sofort denken: "Proll".

Du hast Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Irgendwo hab' ich die offizielle durchschnittliche like-quote der weiblichen Tinder user gesehen. Die war unter 10%, irgendwo eher die Richtung 5 - 6%.

Kann ich aber nachvollziehen. Was ich da an Profilen von Männern gesehen habe, das geht ja gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die überhaupt mal ein Match bekommen. Das muss total frustrierend für die sein. Und trotzdem tindern die. Was für ein Arschtritt für den Selbstwert! Mit einigen würde ich gerne mal persönlich sprechen und sie fragen, was sie sich bei ihren Bildern eigentlich gedacht haben.

Gibt ja nicht wenige, die im RL Erfolg haben und kein Problem mit Frauen. Dann während Corona auf Tinder angemeldet und erst mal in eine Depression verfallen, weil keine Frau einen mit dem Arsch anguckt.

Ich denke auch eher, die meisten Frauen liken deutlich unter 10 %. Je heißer das HB, desto weniger Likes wird sie verteilen. Und dann ist es ja noch so, dass nicht aus jedem Match überhaupt etwas wird...

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Hellenic schrieb:

Ich hab eins, zwei Bilder drin, wo man erkennen kann, dass ich nicht erst seit gestern pumpen gehe. Die habe ich mit Absicht nicht ganz vorne in der Galerie einsortiert. Warum? Weil die sonst sofort denken: "Proll". Und halbnackt würde ich nie hochladen, außer vielleicht es ist seitlich oder halb von hinten am Strand, wo man praktisch erahnen kann, dass ich sportlich bin, aber was nicht proletenhaft rüberkommt.

schick mal per pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Bullshit. Einfach wie Arthur fit posieren.

Du bist der Burner. Frame bleibt stabil 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt das gleiche habe ich auch gerade gedacht. 

Ich musste wirklich herzhaft Lachen, nicht gehässig sondern herzhaft.

Da ist der mal ein Wochenende weg und das erste was der bringt sobald er wiederkommt ist sein Idol. Wir dachten alle schon, du hast es endlich geschafft deine HB7 zu versklaven.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Sym schrieb:

Exakt das gleiche habe ich auch gerade gedacht. 

Ich musste wirklich herzhaft Lachen, nicht gehässig sondern herzhaft.

Da ist der mal ein Wochenende weg und das erste was der bringt sobald er wiederkommt ist sein Idol. Wir dachten alle schon, du hast es endlich geschafft deine HB7 zu versklaven.

Langsam qualifiziert er sich als geradliniger Typ.. der zwar bescheuert, aber geradlinig ist 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht auch kein Sinn sein Aussehen von Männern oder Frauen bewerten zu lassen. Weil Männer und Frauen das Aussehen objektiv bewerten. Attraktiv aussehen und heiß aussehen sind 2 unterschiedliche Sachen. Sympathisch aussehen-sagt überhaupt nichts aus.

Ich wundere mich wieso sich einige wundern, weshalb OUN keine Matches kommen. Er sieht kaukasisch aus. Da fällt er bei den meisten deutschen Frauen durch das Raster. HG7 zu sein ist gerade auf Tinder grenzwertig. Macht nur dann Sinn, wenn es wenige HGs8-9 gibt. Aber dem ist es nicht so. Ich würde sagen, HG7 ist heute auf Tinder Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, GoodDig schrieb:

Ich wundere mich wieso sich einige wundern, weshalb OUN keine Matches kommen. Er sieht kaukasisch aus

Das Problem verstärkt er sich zusätzlich mit seinen Outfits. Er sieht dann halt wie 'nen richtiger Kanacke vom Memo Döner mit allen dazu gehörigen Vorurteilen aus.

Wenn er halt mal gescheite Portraits und ein erwachseneres Outfit zusammenstellen würde, würde er bei short term derbe abräumen:

Michele-Morrone-Pressebild.jpg

vor 48 Minuten, GoodDig schrieb:

HG7 ist heute auf Tinder Durchschnitt.

HG7 ist nicht nur auf Tinder, sondern auch im realen Leben für Frauen Durchschnitt. Wenn man nicht durch etwas auffällt, wie guten Style oder physique, ist man genauso völlig unsichtbar.

Ich mein' guckt euch mal die Entwicklung der letzten Jahrzehnte an. Heute würden ehemalige Stars wie Marlon Brando, Elvis oder James Dean nichts mehr geschissen bekommen und das sagt alles.

vor 59 Minuten, GoodDig schrieb:

HG7 zu sein ist gerade auf Tinder grenzwertig. 

Macht vielleicht nur Sinn, wenn man sich eine bestimmte Nische sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das Problem verstärkt er sich zusätzlich mit seinen Outfits. Er sieht dann halt wie 'nen richtiger Kanacke vom Memo Döner mit allen dazu gehörigen Vorurteilen aus.

Wenn er halt mal gescheite Portraits und ein erwachseneres Outfit zusammenstellen würde, würde er bei short term derbe abräumen:

Ja, glaube ich auch. Hat man ihm aber schon x mal gesagt.

vor 6 Minuten, MaleCharacter schrieb:

HG7 ist nicht nur auf Tinder, sondern auch im realen Leben für Frauen Durchschnitt. Wenn man nicht durch etwas auffällt, wie guten Style oder physique, ist man genauso völlig unsichtbar.

In meinem SC, auf der Straße, haben die HB7-8 meist keine Chads als Freund, sondern nur normale Dudes, teilweise mit kleiner Wampi (Ü30).

Sind doch ausreichend hübsch, solche Frauen (ab HB6,5-HB7). Man sieht sich doch eh satt an der Schönheit und außerdem ist diese Vergänglich.

vor 10 Minuten, MaleCharacter schrieb:

' guckt euch mal die Entwicklung der letzten Jahrzehnte an. Heute würden ehemalige Stars wie Marlon Brando, Elvis oder James Dean nichts mehr geschissen bekommen und das sagt alles.

Die 3 genannten Typen sind Chads mit Stil. Die würden auch heute noch genug Frauen abbekommen. Aber halt keine 18 jährige, die dämliche Reels mit pseudoklugen Quatsch und ihren Hintern auf Instagram teilt. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.