Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
Gerade eben, Aspie schrieb:

Nö.

Du kennst sie doch gar nicht. Und was gibt dir das Recht mit ihr so zu reden?

Doch ich kenne sie. Sie hat sich in meinem Ü40-Thread ziemlich daneben benommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich weiß jetzt wer die Sahneschnitte is... mal sehen, wann die ersten Photos ausm Freibad auftauchen. NatĂŒrlich nur von hinten, weil Datenschutz!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Seht Tinder nicht als Ersatz fĂŒr Game im echten Leben.

Wer macht denn sowas?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

nehmt das Forum nicht so ernst. Hat alles 'nen Unterhaltungswert. 

Na ja, es gibt bestimmt hier wirklich die ein oder anderen Leute, die sich hier Hilfe versprechen bzw. suchen.

Von daher wĂŒrde ich das nicht so ganz so sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Minou schrieb:

Ich glaube, ich weiß jetzt wer die Sahneschnitte is... mal sehen, wann die ersten Photos ausm Freibad auftauchen. NatĂŒrlich nur von hinten, weil Datenschutz!

Logo, ist dieser frustrierte ĂŒ40 weirdo der sich hier schon mal zum Affen gemacht hat. Jetzt wieder angemeldet und am rumschreien. Wahrscheinlich von ner Mutti abserviert worden. Schade.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Aspie schrieb:

Ich finde das sehr respektlos von dir!

So redet man nicht mit einer Frau! Redest du mit anderen Frauen genau so?

Mann, Mann, Mann, manchnal schĂ€me ich mich echt fĂŒr mein Geschlecht.

Deshalb kriegt er keine ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern mit meinem Date kurz getindert. Hab somit zum ersten Mal meine "Konkurrenz" gesehen. Und auch gesehen, wie viele Likes und Matches sie hatte. WĂ€hrend wir so tinderten und matchten, schrieben direkt zig Typen. Beim Wischen sah man, dass sie mehrere Superlikes hatte. Außerdem war fast jeder Wisch nach rechts ein Match.

Wenn das fĂŒr jede Frau so ist, ist es kein Wunder, dass man da untergeht... Die Auswahl ist fĂŒr die Damen einfach enorm groß.

NatĂŒrlich hat sie nur sehr, sehr wenige Typen nach rechts gewischt. Aber selbst da war die Ausbeute eben noch groß genug.

Die Profile der meisten Typen sind scheiße. Richtig schlecht. Viele Typen haben auch viele gute Fotos drin und dann eins, was alles kaputt macht, weil sie darauf einfach nur richtig scheiße aussehen. Oder richtig schlechte oberkörperfreie Fotos...
Mit meinem Profil dĂŒrfte ich mich da schon ziemlich abheben vom Rest. Das grundĂ€tzliche Problem bleibt aber: Frau muss nur 10 Mal nach rechts wischen und hat davon sicher 5-7 Matches. Dann ist sie erst mal beschĂ€ftigt. Wenn mein Profil nicht darunter war, hab ich Pech gehabt und muss quasi auf die "nĂ€chste Runde" warten.
Lohnt sich fĂŒr sie einfach nicht da stundenlang zu wischen, zig Matches zu bekommen und mit Nachrichten zugeballert zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Hellenic schrieb:

Habe gestern mit meinem Date kurz getindert. Hab somit zum ersten Mal meine "Konkurrenz" gesehen. Und auch gesehen, wie viele Likes und Matches sie hatte. WĂ€hrend wir so tinderten und matchten, schrieben direkt zig Typen. Beim Wischen sah man, dass sie mehrere Superlikes hatte. Außerdem war fast jeder Wisch nach rechts ein Match.

In Zahlen? HB? Likes? Matches?

vor 3 Minuten, Hellenic schrieb:

Wenn das fĂŒr jede Frau so ist, ist es kein Wunder, dass man da untergeht... Die Auswahl ist fĂŒr die Damen einfach enorm groß.

NatĂŒrlich hat sie nur sehr, sehr wenige Typen nach rechts gewischt. Aber selbst da war die Ausbeute eben noch groß genug.

Ist es, wenn sie nicht fett ist. Und selbst da finden sich noch mehr als genug, die Mal drĂŒberrutschen wollen.

vor 4 Minuten, Hellenic schrieb:

Die Profile der meisten Typen sind scheiße. Richtig schlecht. Viele Typen haben auch viele gute Fotos drin und dann eins, was alles kaputt macht, weil sie darauf einfach nur richtig scheiße aussehen. Oder richtig schlechte oberkörperfreie Fotos..

Beispiele?

vor 5 Minuten, Hellenic schrieb:

Mit meinem Profil dĂŒrfte ich mich da schon ziemlich abheben vom Rest. Das grundĂ€tzliche Problem bleibt aber: Frau muss nur 10 Mal nach rechts wischen und hat davon sicher 5-7 Matches. Dann ist sie erst mal beschĂ€ftigt. Wenn mein Profil nicht darunter war, hab ich Pech gehabt und muss quasi auf die "nĂ€chste Runde" warten.

Lohnt sich fĂŒr sie einfach nicht da stundenlang zu wischen, zig Matches zu bekommen und mit Nachrichten zugeballert zu werden...

Hast du auch die Nachrichten gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Informatiker schrieb:

1. In Zahlen? HB? Likes? Matches?

2. Beispiele?

3. Hast du auch die Nachrichten gelesen?

1. Likes waren auf jeden Fall im oberen dreistelligen Bereich und Matches zweistellig, aber sie rĂ€umt da wohl regelmĂ€ĂŸig auf. WĂŒrde sie als HB6-7 einschĂ€tzen, ich tue mich mit dieser Skala aber eher schwer. 😉 Sie sieht halt fĂŒr ihr Alter (29) ziemlich jung aus, ich denke, das gefĂ€llt vielen halt...

2. Beispiele wofĂŒr? Also ein Typ hatte coole SchnappschĂŒsse von AktivitĂ€ten drin. Man hat so ein bisschen den Eindruck von seinem "tollen" Leben bekommen, oberkörperfrei bouldern, im Dschungel etc. Ein anderer war Arzt, richtig schmierig, und hat sich auch in weißem Kittel und Stethoskop ablichten lassen. Daneben auch ein Bild, auf dem er Golf spielt. đŸ€ź
Der nĂ€chste hatte total gestellte Bilder drin. Auf einem Bild hat er jemanden umarmt, er schaut in die Kamera und der, den er umarmt, steht mit dem RĂŒcken zur Kamera. Man hat aber gesehen, dass das Bild gestellt ist, weil die Umarmung total "unecht" war.
Außerdem natĂŒrlich viele Assis mit ihrem BMW, Bilder ausm Gym und generell einfach viele hingerotzte 0815-Bilder.

3. Nein, natĂŒrlich nicht. 😉

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

Die Profile der meisten Typen sind scheiße. Richtig schlecht. Viele Typen haben auch viele gute Fotos drin und dann eins, was alles kaputt macht, weil sie darauf einfach nur richtig scheiße aussehen. Oder richtig schlechte oberkörperfreie Fotos...

Schick mir mal ein Bild von der. Habe das halbe Tinder Rhein Main Gebiet durch. Sage dir ob ich sie kenne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mir die Konkurrenz mal anschauen. Und lies mir die MĂ€nner anzeigen. Ich habe natĂŒrlich keinen einzigen geliked. Nicht um falsche Hoffnungen zu machen.

Nun habe ich in 2Std. 190 Likes von MÀnnern bekommen. Warum auch immer. Und es kommen in Minutentakt neue Likes hinzu. Habe wieder auf Frauen umgestellt. Aber die Likes kommen immer noch. Kann man dem Horror irgendwie ein Ende setzen?

PS: wÀhrend ich den Post geschrieben habe, habe ich 18 neue Likes bekommen...

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Schick mir mal ein Bild von der. Habe das halbe Tinder Rhein Main Gebiet durch. Sage dir ob ich sie kenne 

Geht leider nicht. Sie hat das Match nach unserem Wechsel auf WA gelöscht und dort hat sie kein Bild, auf dem man sie erkennt. Vollprofi. 😂

Was heißt, du hast das halbe Gebiet durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, GoodDig schrieb:

Wollte mir die Konkurrenz mal anschauen. Und lies mir die MĂ€nner anzeigen. Ich habe natĂŒrlich keinen einzigen geliked. Nicht um falsche Hoffnungen zu machen.

Nun habe ich in 2Std. 190 Likes von MÀnnern bekommen. Warum auch immer. Und es kommen in Minutentakt neue Likes hinzu. Habe wieder auf Frauen umgestellt. Aber die Likes kommen immer noch. Kann man dem Horror irgendwie ein Ende setzen?

Weiß nicht, ob das vergleichbar ist. Siehst du als Mann dann nicht nur die Profile von bi- und homosexuellen MĂ€nnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Hellenic schrieb:

Weiß nicht, ob das vergleichbar ist. Siehst du als Mann dann nicht nur die Profile von bi- und homosexuellen MĂ€nnern?

Schwule liken noch wahlloser als MĂ€nner eh schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hellenic schrieb:

Wie schaut man sich denn Hetero-MĂ€nner an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, GoodDig schrieb:

Wie schaut man sich denn Hetero-MĂ€nner an?

Das einfachste ist ein Lovoo Fakeaccount. Bei Bumble und Tinder muss man vorsichtig sein, da man schnell geshadowbannt wird. đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe mir die Konkurrenz angeschaut. 1/5 der Typen betreiben Look Maximazing. Oberkörperfrei, KFA sicher bei 15%. Machen sicher Jeweline-Training. Gute Fotos. Frauen haben schon Auswahl. Ich denke, als HG7 macht Tinder wenig Sinn. 

Alleine Matches machen wenig Sinn. Da eine Frau einen HG7-8 schnell wieder vergisst, sobald sie einen HG9 matcht. Was passiert: Man bekommt zwar Matches mit hĂŒbschen HBs, aber es kommt zu keinem Date.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, GoodDig schrieb:

So, habe mir die Konkurrenz angeschaut. 1/5 der Typen betreiben Look Maximazing. Oberkörperfrei, KFA sicher bei 15%. Machen sicher Jeweline-Training. Gute Fotos. Frauen haben schon Auswahl. Ich denke, als HG7 macht Tinder wenig Sinn. 

Passt doch. Die Regel war immer, dass man zu den Top 10% gehören muss. Aber 15% ist auch nicht wirklich wenig. Wenn du mit HG7 meinst, dass man mit wenig Muskeln durchkommt, irrst du dich. HG7 hat man schon ein bisschen fettfreie Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Passt doch. Die Regel war immer, dass man zu den Top 10% gehören muss. Aber 15% ist auch nicht wirklich wenig. Wenn du mit HG7 meinst, dass man mit wenig Muskeln durchkommt, irrst du dich. HG7 hat man schon ein bisschen fettfreie Masse.

Mit KFA 15% wollte ich zum Ausdruck bringen, dass sie sehr durchtrainiert sind und sehr auf die DiÀt achten. Mit KFA kenne ich mich nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, GoodDig schrieb:

Mit KFA 15% wollte ich zum Ausdruck bringen, dass sie sehr durchtrainiert sind und sehr auf die DiÀt achten. Mit KFA kenne ich mich nicht so aus.

Wenn Oberkörperfrei dann muss schon alles perfekt sein. Also dann muss man schon zu den top 0.1% gehören, super Kamera und ein Setting, dass nicht zu sehr nach Narzissmus aussieht, dann ist oberkörperfrei in Ordnung. In allen anderen FÀllen bekommst du damit nur die aller Àrmsten Assi Tussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.