Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 29 Minuten, Donauwelle schrieb:

Schreib solchen Tussen einfach konkret: "Ich bin nicht hier, um über Tinder, Dating-Erfahrungen oder Ex-Freudinnen zu quatschen."

Ich weiß, was Du meinst. Aber spätestens nach dieser Frage ist es ebenfalls vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Das klingt sehr nach Stalker und Psycho bro 

Falsch! Das nennt man "Recherche" 😉 Dazu sind soziale Medien ja da. Schließlich will man(n) wissen, mit wem man es WIRKLICH zu tun hat.

vor 21 Minuten, CP30 schrieb:

Sag mal, was seid ihr eigentlich alle für menschenverachtende Volltrottel. Das man das nicht will, ok. Aber dieser Beitrag ist derartig dumm. dass man nur hoffen kann das jede einen großen Bogen um dich macht. Meine Güte. Schlimm Schlimm, was sich hier rumtreibt.

Na Hauptsache Du als linksgrüner Wähler hattest heute wieder Deinen täglichen Aufreger! 🤣 Hier ging's weniger um die "Krankheit", sondern die daraus entstandenen Befindlichkeiten der Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Hellenic schrieb:

Tinder streicht mal wieder die Leistungen zusammen:

Die Superlikes sind eh für die Tonne. Selbst wenn man bei Platinum ne Nachricht dranhängt, kommt da nur sehr selten was bei rum...

Tinder Plus lohnt sich damit somit wirklich nicht mehr (hat sich aber auch vorher schon nicht gelohnt).

Die wollen einen also dazu zwingen, Superlike-Pakete extra zu ordern oder?

Also ich hatte gefühlt mit Superlikes schon bessere Ergebnisse als mit normalen Likes...

vor 3 Minuten, Rostrot schrieb:

Ich weiß, was Du meinst. Aber spätestens nach dieser Frage ist es ebenfalls vorbei.

Ich weiß, hatte zeitlang auch so eine Phase. Aber dann werden Dich bald auch andere "Fragen" stören und unterm Strich dann dabei gar nix mehr rumkommen.

Die HB weiß halt nicht was sie sonst fragen soll, muss nicht negativ gewertet werden. Vielleicht will sie unbewusst auf ONS-Typen screenen... auf solche Fragen gar nicht erst tiefer eingehen und sowas wie ich oben geschrieben habe nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Rostrot schrieb:

Sag selbstbewusst und bescheiden "ab und zu habe ich Dates." Wo ist das Problem? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Frage nach anderen Dates oder Tinder-Erfahrungen gar nicht schlimm.

Meist erzählen die Frauen aber ohnehin, dass die Männer auf Tinder alle Idioten sind. Manchmal sagt auch eine, dass sie darüber ganz nette Leute kennengelernt hat. Und viele Frauen haben darüber auch Freunde gefunden. "Die waren ja ganz nett, aber war keine Anziehung da." Friendzone halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Sag selbstbewusst und bescheiden "ab und zu habe ich Dates." Wo ist das Problem? 

Das man als coole Frauen SOLCHE Fragen einfach nicht stellt 😉

Das geht dann meistens weiter mit "wieviele Ex-Freundinnen hattest Du schon?" oder "wieviele Frauen hast Du in der Matchliste?".

Beim 2. Date erwähnen diese HBs dann meistens auch, dass sie sich auf Tinder zwischenzeitlich deaktiviert hätten (und fordern das indirekt vom Typ auch ein). Wenn er aber nach dem 3. und 4. Date immer noch präsent ist, dann nimmt er die Sache nicht ernst usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hellenic schrieb:

Ich finde die Frage nach anderen Dates oder Tinder-Erfahrungen gar nicht schlimm.

Ich auch nicht, aber nervig. Frägt man sowas? Ich melde mich doch nicht bei Tinder an, um über Tinder zu quatschen?!

Komischerweise gab's früher bei den "normalen" Singlebörsen NIE solche Fragen.

Meist erzählen die Frauen aber ohnehin, dass die Männer auf Tinder alle Idioten sind.

Das erzählen sie anfangs aber ALLEN Typen.

Außerdem: was soll so eine negative, pauschalisierende Aussage? (auch wenn es stimmt?)

Ich schreib doch auch nicht irgendwelchen Matches, dass auf Tinder nur fette, langweilige, asexuelle, faltige, rauchende Muttis sind...

Manchmal sagt auch eine, dass sie darüber ganz nette Leute kennengelernt hat. Und viele Frauen haben darüber auch Freunde gefunden. "Die waren ja ganz nett, aber war keine Anziehung da." Friendzone halt...

Na Klasse... wer will schon eine Frau mit FZ-Typen im Orbit?! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Hellenic schrieb:

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll: Plus kann man vergessen, 5 Superlikes in der Woche bei Gold sind eigentlich auch lächerlich. Vielleicht ändert sich aber auch etwas zum positiven, wenn blaue Sterne viel seltener vergeben werden. 

@Donauwelle 

Frauen, die nicht wissen, was sie fragen sollen, finde ich auch doof. Durch mein Profil biete ich ihnen genug Möglichkeiten anzuknüpfen.

Neulich hatte ich eine, die in ihrem Profil stehen hatte, dass sie absolut keinerlei Interesse an oberflächlichen Beziehungen hat. In ihrer ersten Copypasta-Nachricht an mich (ja, sie schrieb mich an), stand dann als einzige Frage drinnen, was ich in meiner Freizeit mache. In meinem Profiltext steht aber sehr genau drinnen, was ich in meiner Freizeit mache. Darunter auch zwei, drei sehr außergewöhnliche Dinge, die sonst niemand macht. Was ich damit sagen will, ist folgendes: Es ist okay, wenn Frauen bestimmte, (sehr) hohe Ansprüche haben. Sie sollten diese aber erstmal selbst erfüllen können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Donauwelle schrieb:

Das man als coole Frauen SOLCHE Fragen einfach nicht stellt 😉

Das geht dann meistens weiter mit "wieviele Ex-Freundinnen hattest Du schon?" oder "wieviele Frauen hast Du in der Matchliste?".

Beim 2. Date erwähnen diese HBs dann meistens auch, dass sie sich auf Tinder zwischenzeitlich deaktiviert hätten (und fordern das indirekt vom Typ auch ein). Wenn er aber nach dem 3. und 4. Date immer noch präsent ist, dann nimmt er die Sache nicht ernst usw.

Meine Güte. Wenn man als Mann eine LTR will, wird ja ja wohl beim 2. oder 3. Date wissen ob sich ein weitermachen lohnt. Ist doch Schwachsinn eine Frau als LTR zu nehmen, die nur gerade so passt. Entweder soll sie richtig gut passen oder man lässt das halt mit der LTR und gamet auf ONS, F+. Sonst ist es auch keine LTR sondern "Ich will kein ONS, kein F+, aber regelmäßig ficken, aber für langjährige Beziehung bist du zu schlecht..." Und wenn es dann tatsächlich passt nach dem 2. oder 3. Date kann man doch auch mal Tinder deaktivieren. Was kostet es denn? Dass man die Chance auf eine bessere verpasst, die die allermeisten eh nicht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll: Plus kann man vergessen, 5 Superlikes in der Woche bei Gold sind eigentlich auch lächerlich. Vielleicht ändert sich aber auch etwas zum positiven, wenn blaue Sterne viel seltener vergeben werden. 

Bei mir war meistens der Fall: GEILE HB mit täglichem Superlike bedacht und die HB im Stapel danach war 1000x geiler 😂

@Donauwelle 

Frauen, die nicht wissen, was sie fragen sollen, finde ich auch doof. Durch mein Profil biete ich ihnen genug Möglichkeiten anzuknüpfen.

Die Gesprächsführung übernimmst dann eben Du mittels bestimmter Fragen.

Neulich hatte ich eine, die in ihrem Profil stehen hatte, dass sie absolut keinerlei Interesse an oberflächlichen Beziehungen hat. In ihrer ersten Copypasta-Nachricht an mich (ja, sie schrieb mich an), stand dann als einzige Frage drinnen, was ich in meiner Freizeit mache. In meinem Profiltext steht aber sehr genau drinnen, was ich in meiner Freizeit mache. Darunter auch zwei, drei sehr außergewöhnliche Dinge, die sonst niemand macht. Was ich damit sagen will, ist folgendes: Es ist okay, wenn Frauen bestimmte, (sehr) hohe Ansprüche haben. Sie sollten diese aber erstmal selbst erfüllen können.

Gibt eben viele die ungern tippen. Die wirken im Chat wie eine Trantüte, sind im echten Leben aber sehr gesprächig.

Gerade eben, Sym schrieb:

Meine Güte. Wenn man als Mann eine LTR will, wird ja ja wohl beim 2. oder 3. Date wissen ob sich ein weitermachen lohnt.

Klar, trotzdem "muss" ich mich deswegen doch nicht gleich von Tinder deaktivieren?! Mir fällt immer mehr auf, dass innerhalb weniger Dates gleich auf LTR gedrängt wird. In einer nicht-schönen Art und Weise.

Gerade eben, Sym schrieb:

Und wenn es dann tatsächlich passt nach dem 2. oder 3. Date kann man doch auch mal Tinder deaktivieren. Was kostet es denn? Dass man die Chance auf eine bessere verpasst, die die allermeisten eh nicht haben?

Am besten noch gleich den Account samt Matches löschen was?! 😉 Und dann beim 5. Date feststellen, dass die HB beim Sex total die Loserin ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Donauwelle schrieb:

Außerdem: was soll so eine negative, pauschalisierende Aussage? (auch wenn es stimmt?)

Keine Ahnung, für mich ist das auch ein Alarmsignal, wenn sie meint, dass alle Typen scheiße sind... Spricht eben nicht gerade für ihre Auswahl.

vor 4 Minuten, Donauwelle schrieb:

Na Klasse... wer will schon eine Frau mit FZ-Typen im Orbit?! 😉

Hat doch fast jede mehr oder weniger ausgeprägt. Vor allem die durchschnittlichen bis hässlichen HBs auf Tinder.

vor 5 Minuten, Rostrot schrieb:

Neulich hatte ich eine, die in ihrem Profil stehen hatte, dass sie absolut keinerlei Interesse an oberflächlichen Beziehungen hat.

Allein das ins Profil reinzuschreiben, ist doch schon oberflächlich. 😂 Außerdem ist das Tinder. Das ist der Inbegriff von Oberflächlichkeit.

Die hohen Ansprüche können die meisten selbst nicht erfüllen, aber das ist ja nix Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, trotzdem "muss" ich mich deswegen doch nicht gleich von Tinder deaktivieren?! Mir fällt immer mehr auf, dass innerhalb weniger Dates gleich auf LTR gedrängt wird. In einer nicht-schönen Art und Weise.

Doch, wenn du keine Auswahl hast und ihr nicht das Gefühl vermitteln willst, dass sie nur die nächste Kerbe im Bettpfosten ist und du stattdessen ernsthaftes Interesse an ihr und einer LTR hast, dann sollst du ihr exakt dieses Gefühl vermitteln. Eine LTR (aka Beziehung) basiert auf Vertrauen. Kennst du das?

Zitat

Am besten noch gleich den Account samt Matches löschen was?! 😉 Und dann beim 5. Date feststellen, dass die HB beim Sex total die Loserin ist...

Ja, der tollte, wertvolle Account, bei dem wieviel Dates pro Woche rumkommen? und Wieviele Karteileichen als Matches rumliegen?

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Donauwelle schrieb:

Falsch! Das nennt man "Recherche" 😉 Dazu sind soziale Medien ja da. Schließlich will man(n) wissen, mit wem man es WIRKLICH zu tun hat.

eben.. stalker und psycho 

in der Beziehung dann wahrscheinlich ein kontrollfreak.

Die Mädels haben dir eine Sache voraus, sie fahren keine kopfficks aus ängstlicher Motivation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung, für mich ist das auch ein Alarmsignal, wenn sie meint, dass alle Typen scheiße sind... Spricht eben nicht gerade für ihre Auswahl.

Muss nicht an der Auswahl liegen: wohl eher wählt sich ja SELBST nur die "Idioten" aus. Was auch immer das für welche sind.

Der nette Typ auf dem Foto entpuppt sich als Fan von F+... oh Gott was für ein Schwein, Idiot, Perverser...

Oder ein PUler manipuliert die Alte richtig durch bis ins Bett und dann ist das Geheule wieder groß...

Allein das ins Profil reinzuschreiben, ist doch schon oberflächlich. 😂 Außerdem ist das Tinder. Das ist der Inbegriff von Oberflächlichkeit.

Mein reden! Man meldet sich nicht auf einer App für "Casual dating" an, regt sich dann über die "Idioten" auf und will per Profiltext neue Regeln aufstellen.

Die hohen Ansprüche können die meisten selbst nicht erfüllen, aber das ist ja nix Neues.

Ich bin öfter mal dran "was hast Du eigentlich zu bieten?" zu fragen, wenn sie mal wieder anspruchsvoll durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Ja, der tollte, wertvolle Account, bei dem wieviel Dates pro Woche rumkommen? und Wieviele Karteileichen als Matches rumliegen?

Wenn ich eine geile HB an der Angel habe, dann nutze ich Tinder einfach nicht mehr. Logisch, oder? Dazu MUSS ich aber weder den Account deaktivieren, noch ihn komplett löschen!

vor 3 Minuten, Kamehameha! schrieb:

eben.. stalker und psycho 

Du machst es Dir zu einfach.

Wenn ich zu einer Tindererella mehr Infos auf Facebook finde, dann ist das zu meinem Vorteil.

Ich kann z.B. an Themen anknüpfen, welche sie dort offensichtlich mag (und was ihr spartanischer Profiltext nicht hergibt).

Was aber eher der Fall ist: auf Facebook hat sie aktuelle, aussagekräftige Fotos drin... meistens nicht zu ihrem Vorteil.

vor 3 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Die Mädels haben dir eine Sache voraus, sie fahren keine kopfficks aus ängstlicher Motivation

Jo die scheißen auf alles, weil sie ja immer genügend neuen Nachschub finden.

Daher kann man auch jederzeit lügen und beim "erwischt-werden" dann "STALKER!" rufen.

Ich hatte doch neulich hier den Fall, dass eine angeblich (!) ihr Tinderprofil deaktiviert hätte... und übers Wochenende in Berlin änderte sich plötzlich die Entfernungsanzeige auf einmal trotz Deaktivierung.

Was will ich mit solchen Lügnerinnen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Donauwelle schrieb:

Mein reden! Man meldet sich nicht auf einer App für "Casual dating" an, regt sich dann über die "Idioten" auf und will per Profiltext neue Regeln aufstellen.

This. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine geile HB an der Angel habe, dann nutze ich Tinder einfach nicht mehr. Logisch, oder? Dazu MUSS ich aber weder den Account deaktivieren, noch ihn komplett löschen!

Ja, das kannst du mir erzählen. Frauen ticken aber anders. Schon mal daran gedacht? ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Ja, das kannst du mir erzählen. Frauen ticken aber anders. Schon mal daran gedacht? ;-) 

Ist mir egal wie sie "ticken", sie haben mir aber nicht vorzuschreiben wie ich zu "ticken" habe!

Wer garaniert MIR denn, dass die Dame nicht noch ihre vorhandenen Matches auch zutextet und trifft?!

Wie gesagt ist ziemlich selten das einen eine HB so dermaßen vom Hocker hat, dass man "all-in" geht und gleich alles löscht... sowas machen nur Narren 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage nach schlechten Tindererfahrungen find ich eigentlich ganz witzig. Gab schon einige witzige und weirde stories. Hängt halt davon ab wie frustriert man ist und wie man damit umgeht. Da haben einige Mädels schon stories gedropped, wo man wirklich meinen könnte, die hätten hier die voll-weirdos aus dem Forum aufgegabelt. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Donauwelle schrieb:

Ist mir egal wie sie "ticken", sie haben mir aber nicht vorzuschreiben wie ich zu "ticken" habe!

Jo, sowas nennt sich dann wohl emotionale Unintelligenz.

Wer garaniert MIR denn, dass die Dame nicht noch ihre vorhandenen Matches auch zutextet und trifft?!

Sagte ich ja bereits, Vertrauen...

Wie gesagt ist ziemlich selten das einen eine HB so dermaßen vom Hocker hat, dass man "all-in" geht und gleich alles löscht... sowas machen nur Narren 😉

Welches All in, was für ein Opfer. Mal anders, wieviel müsste ich dir zahlen, damit du "alles" löscht? Kleiner Tip: Du kannst dich jederzeit erneut registrieren oder Account reaktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Jo, sowas nennt sich dann wohl emotionale Unintelligenz.

Sagmal geht's noch?! Anscheinend lässt du wegen JEDER HB gleich alles stehn und liegen, ICH und der Großteil der PUler machen das aber NICHT. Wir sind doch nicht blöd?!

Sagte ich ja bereits, Vertrauen...

Vertrauen ist gut, ...

Grundsätzlich habe ich aber ein gesundes Misstrauen und lag meistens auch richtig.

Welches All in, was für ein Opfer. Mal anders, wieviel müsste ich dir zahlen, damit du "alles" löscht? Kleiner Tip: Du kannst dich jederzeit erneut registrieren oder Account reaktivieren.

Nein, ich muss nix deaktivieren/abmelden SOLANGE sich da nicht irgendwas abzeichnet. Wenn ich will, nutze ich Tinder einfach nicht mehr. Das reicht.

Wieso sollte ich Tinder löschen, damit ich meine Liebe beweise oder was?! Nach 3 Dates? Ich glaube es hackt!

" jederzeit erneut registrieren" -> klar... und das dann monatlich oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, Hellenic schrieb:

Selbst bei Platin?:wallbash:

vor 41 Minuten, Hellenic schrieb:

Meist erzählen die Frauen aber ohnehin, dass die Männer auf Tinder alle Idioten sind. Manchmal sagt auch eine, dass sie darüber ganz nette Leute kennengelernt hat. Und viele Frauen haben darüber auch Freunde gefunden. "Die waren ja ganz nett, aber war keine Anziehung da." Friendzone halt...

Die meisten gehen auf Grund ihrerer eigenen Erfahrung auch davon aus, dass man als Mann ähnlich viel Auswahl hat wie sie als Frau. Wenn die nur wüssten. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Donauwelle schrieb:

Muss nicht an der Auswahl liegen: wohl eher wählt sich ja SELBST nur die "Idioten" aus. Was auch immer das für welche sind.

Das meine ich ja. Die meisten Frauen können im Laufe ihres Lebens aus genügend Typen eine Auswahl treffen. Und wenn ich da halt immer in die Scheiße greife, dann spricht das einfach nicht gerade für mich. Ich kann nicht immer nur die Gegenseite dafür verantwortlich machen, dass alles scheiße war/ist. Insbesondere dann, wenn sich das Muster zu wiederholen scheint.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Informatiker schrieb:

Die meisten gehen auf Grund ihrerer eigenen Erfahrung auch davon aus, dass man als Mann ähnlich viel Auswahl hat wie sie als Frau. Wenn die nur wüssten. 🤣

Pst! 🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Donauwelle schrieb:

Vertrauen ist gut, ...

Grundsätzlich habe ich aber ein gesundes Misstrauen und lag meistens auch richtig.

Wogegen das Misstrauen? Triffst nen wildfremden Menschen auf unverbindlicher Basis.

Spinnst dir irgendwelche Dinge im Kopf zurecht weil ihr da paar Zeilen hin und her geschoben habt. Das ist verrückt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.