Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Vacay schrieb:

Für HB8 auf Tinder musst du höchst wahrscheinlich noch mehr Social Status und Cash haben. Warum sollte sie dich Daten wenn ein Typ mit vergleichbaren Looks sie mit nem AMG abholt und sie in seine 100qm Penthouse Wohnung bringt? Warum sollte sie dich treffen abgesehen vom Aussehen? Kannst also nochmal 10 Jahre Karriere maxn bevor du anfängst zu daten. Verstehst du eigentlich das du nie „fertig“ sein wirst?

Bei den beiden Fotos oben erkenne ich übrigens auch keinen Unterschied. Wird langsam etwas krank...

Woher willst du bitte wissen das ich keinen AMG fahre? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Erkenne ich an deiner Kleidung, sieht nach low price range aus. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Vacay schrieb:

Erkenne ich an deiner Kleidung, sieht nach low price range aus. 

Ich hab Bilder von dir gesehen. Wer im Glashaus sitzt und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Hättest den schon längst auf einem deiner Fotos in den Hintergrund gestellt.

Wenn ich tippen müsste, würd ich sagen du hast überhaupt kein Auto oder einen älteren BMW.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ich hab Bilder von dir gesehen. Wer im Glashaus sitzt und so.

Alles cool, habe gar kein Auto. Wollte damit nur anmerken, dass HB8er bei Tinder eher auf das Gesamtpaket schauen und abseits vom rumbumsen entertained werden wollen. Heißt Looks/Money/Status optimieren. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Das betteln fehlt mir noch. Dazu reichen meine Looks nicht.

Verstehe ich nicht. Du sagst doch, dass HB7‘ dich anbetteln. Wofür reichen deine Looks nicht ? Für HB8 ? Basiert dein ganzes Game nur auf Matches und Looks ? Das ist nicht die Realität bro. Und wenn wir schon dabei sind: Handy im Gesicht wäre für mich immer ne red Flag bei Frauen. Die finden sich meistens nicht hübsch oder finden ihre Nase hässlich. Lass das. 

bearbeitet von Giacomo_casanova_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Vacay schrieb:

Für HB8 auf Tinder musst du höchst wahrscheinlich noch mehr Social Status und Cash haben. Warum sollte sie dich Daten wenn ein Typ mit vergleichbaren Looks sie mit nem AMG abholt und sie in seine 100qm Penthouse Wohnung bringt? Warum sollte sie dich treffen abgesehen vom Aussehen? Kannst also nochmal 10 Jahre Karriere maxn bevor du anfängst zu daten. Verstehst du eigentlich das du nie „fertig“ sein wirst?

Bei den beiden Fotos oben erkenne ich übrigens auch keinen Unterschied. Wird langsam etwas krank...

Bullshit. Es reicht wenn du gut aussiehst und zeigst, dass du ein spannendes Leben hast. Dafür braucht man bestimmt keinen AMG. 
Mal abgesehen davon, kann jeder mit nem Einkommen über 50K im Jahr nen AMG fahren, nicht besitzen und wahrscheinlich auch keine Urlaube mehr machen aber fahren definitiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, MerlinoX schrieb:

Bitte, vermisse dich hier.

Bin bisschen raus aus allem hab ungefähr jede Woche 1 Date aber mir reicht das, werde ganz sicher nie 5 Dates Pro Woche haben aber irgendwie hab ich sonst zu viel um die Ohren 😂

Manche hier sind die über playboys oder so. In letzter Zeit hat sich das bei mir einfach ganz normal eingependelt, kein Chad Leben mit 300 Frauen aber auch kein Incel leben mit gar keiner Frau.

Einfach ganz normal aber das reicht.

Muss arbeiten und trainieren den Rest der Woche 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Oun schrieb:

Bin bisschen raus aus allem hab ungefähr jede Woche 1 Date aber mir reicht das, werde ganz sicher nie 5 Dates Pro Woche haben aber irgendwie hab ich sonst zu viel um die Ohren 😂

Das interessiert mich mal:

Fickst Du immer noch ausschließlich Deinen russischen MILF-Harem, oder auch was in Deinem Alter? Falls auch gleichaltig: Welchen HB-Level?

Ich habe selber aktuell auch nur 1 Date je Woche, wegen genug Arbeit, und weil ich noch paar kg Fett abtrainiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Das interessiert mich mal:

Fickst Du immer noch ausschließlich Deinen russischen MILF-Harem, oder auch was in Deinem Alter? Falls auch gleichaltig: Welchen HB-Level?

Ich habe selber aktuell auch nur 1 Date je Woche, wegen genug Arbeit, und weil ich noch paar kg Fett abtrainiere.

Paar russische Milfs, aber auch mittlerweile was in meinem Alter ich würde sagen ist alles HB7-HB8 😂

Halt nicht die Riesen Menge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Oun schrieb:

Manche hier sind die über playboys oder so. In letzter Zeit hat sich das bei mir einfach ganz normal eingependelt, kein Chad Leben mit 300 Frauen aber auch kein Incel leben mit gar keiner Frau.

Einfach ganz normal aber das reicht.

Muss arbeiten und trainieren den Rest der Woche 😂

5 Dates pro Woche ist nichts was dauerhaft erstrebenswert ist. Kannst da beruhigt sein 😉

Sehr gut insgesamt. Hatte dir damals schon gesagt, dass du Potenzial hast und keine Selbstzweifel brauchst. Bist ein gutaussehender und sympathischer Kerl.

Im Gegensatz zu manch anderen ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, Oun schrieb:

Paar russische Milfs, aber auch mittlerweile was in meinem Alter ich würde sagen ist alles HB7-HB8 😂

Halt nicht die Riesen Menge 

Es reicht eigentlich eine einzige, wenn sie die richtige ist 👍.

Falls Du mal paar Milfs nicht schaffst, sage einfach Bescheid 😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SecretEscape schrieb:

Es reicht eigentlich eine einzige, wenn sie die richtige ist 👍.

Falls Du mal paar Milfs nicht schaffst, sage einfach Bescheid 😉.

Hahaha. Glaube kaum dass seine Milfs dann auf nen Mitvierziger Voll-Weirdo umschwenken, 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Runde flames bitte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Giacomo_casanova_ schrieb:

Bullshit. Es reicht wenn du gut aussiehst und zeigst, dass du ein spannendes Leben hast. Dafür braucht man bestimmt keinen AMG. 
Mal abgesehen davon, kann jeder mit nem Einkommen über 50K im Jahr nen AMG fahren, nicht besitzen und wahrscheinlich auch keine Urlaube mehr machen aber fahren definitiv. 

Aha und was ist für HB8 ein spannendes Leben, abgesehen von vielen Unternehmungen/Urlaube, in guten Restaurants essen gehen und spannende Menschen kennenlernen? 
Etwa im Park spazieren gehen, Tiefkühlpizza essen und Netflix schauen? 

On Topic: Muss los, hab ein Bumble Date ✌️

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage zu der Aktivitätsanzeige von Likes auf Tinder.

Ich habe mir gerade einen neuen Account auf einem neuen Gerät erstellt und bei den ersten Likes die rein kamen gesehen, dass bei 3 von 4 Frauen "kürzlich aktiv" stand.

Bei einer waren aber nur 2 weiße Balken. Kann man die Aktivität verstecken? Um mich zu liken müsste die Person doch auch kürzlich aktiv gewesen sein. Oder sind das Fakes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Vacay schrieb:

Aha und was ist für HB8 ein spannendes Leben, abgesehen von vielen Unternehmungen/Urlaube, in guten Restaurants essen gehen und spannende Menschen kennenlernen? 
Etwa im Park spazieren gehen, Tiefkühlpizza essen und Netflix schauen? 

On Topic: Muss los, hab ein Bumble Date ✌️

Das klappt natürlich nur wenn du mindestens HG7 bist. Aber genau das ! Urlaube, Restaurants, gute Kleidund und ne sportliche Aktivität. Keine Selfies, du hast ja schließlich Freunde (Social Proof). Viel Erfolg ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal es zum Thema Tinder stehe ich bei 2 Likes und 0 Matches und Numbers ist auch 1 Match 1 like 

Oun ist back Freunde 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Oun schrieb:

Mal es zum Thema Tinder stehe ich bei 2 Likes und 0 Matches und Numbers ist auch 1 Match 1 like 

Oun ist back Freunde 😂

Just fucking lol. Orientier' dich einfach an norajas Profil, welches er mit deinen Fotos getestet hat.

Wenn du nur ficken willst: Geh' pumpen, mach' dir paar Tattoos, kleide dich maskuliner, mach' 'nen Motorrad Lappen, miete dir 'nen modernes stylisches Einzelapartment in der Nähe der Innenstadt mit night life.

Den Assi Vibe hast du eh schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Just fucking lol. Orientier' dich einfach an norajas Profil, welches er mit deinen Fotos getestet hat.

Wenn du nur ficken willst: Geh' pumpen, mach' dir paar Tattoos, kleide dich maskuliner, mach' 'nen Motorrad Lappen, miete dir 'nen modernes stylisches Einzelapartment in der Nähe der Innenstadt mit night life.

Den Assi Vibe hast du eh schon.

Der Junge macht MMA und ist maskulin as fuck im Gegensatz zu anderen Kandidaten. Gesicht ist kantig, hat gute Zähne, volles Haar und ist über 1,85 groß.

Er bringt alles mit um zu reißen. Bestätigt sich ja im RL.

Er ist safe HG7. Ganz locker übrigens und ohne große Optimierung. HG8 ist drin bei ihm.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.