Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Donauwelle schrieb:

Wer lügt, fliegt.

Sei nicht so dramatisch wie ein Alman. Nimm dir ein Beispiel an Slavik und sei ein Bratan:

ab 04:05

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Cordelia schrieb:

Schon peinlich, die Schwanzvergleiche hier.

Naja der ganze Thread ist eigentlich n Schwanzvergleich 😄  Da wirds immer irgendwann toxisch. wundert mich sowieso, dass das generell auch hier im Forum noch so "gesittet" abläuft. Beim dem Thema in ner Single-Männerrunde läuft das irgendwann generell eh immer aus´m Ruder haha. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, cruelboy schrieb:

Eigentlich war alles ziemlich sachlich, bis der kleine Fanboy persönlich wurde. Und Schwänze wurden nicht wirklich verglichen, ja einer hat ihn gar eingezogen 😂

Komm junge meld dich wieder wenn du von HB8 angeschrieben wirst (so wie ich 🙂). Arbeite an deinen Looks, geh mal zum Friseur und ändere deinen Opa Style. Viel Erfolg!

Ich mache übrigens diesen Monat neue Fotos mit meinem neuen Look. Derzeit ist mein Instagram leer. Schreib mich in paar Wochen nochmal an wenn du was lernen willst bezüglich Fotos .

bearbeitet von Invictus_1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Trotzdem swipen die Frauen lieber ihn als dich nach rechts. Du hast keine Ahnung worauf es ankommt. Schau dir die beiden Fotos von der letzten Seite an (die ohne Sonnenbrille). Es geht um die jawline/bone structure. Dazu perfekte Haare und Hunter eyes, Tattoos und 10% KFA. Er würde 10x mehr ficken als du "fuckboy" mit Leinenhose und Hemd.

Das "Fit" weil er ex Bodybuilder ist.

Am Ende muss jeder seine Zielgruppe finden. Sein Möchtegern Gangster Style zieht sicher bei jüngeren Chayas.

vor 42 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Lol es ist mir wurscht wie du random Guy aussiehst. 

Artur nehme ich hier als Beispiel, er ist halt die Definition von nem fuckboy. Und ich feier die Qualität und den Style seiner Fotos. 

Die Kommentare sind alle von Männern wie dir. Wo sind die Frauen, die ihn geil finden?

vor 42 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Komm junge meld dich wieder wenn du von HB8 angeschrieben wirst (so wie ich 🙂). Arbeite an deinen Looks, geh mal zum Friseur und ändere deinen Opa Style. Viel Erfolg!

Ich mache übrigens diesen Monat neue Fotos mit meinem neuen Look. Derzeit ist mein Instagram leer. Schreib mich in paar Wochen nochmal an wenn du was lernen willst bezüglich Fotos .

Seit Monaten bastelst du an deinen Fotos herum. Wie viele Dates und Lays hattest du in der Zwischenzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Donauwelle schrieb:

Abgefuckt trifft es eher.

Also Low Quality is Dein Ding.

Der fuckboy Look steht mir und bringt mir auch die heißesten Matches. Darauf stehen junge Frauen, ob du es glaubst oder nicht.

Bei Leinenhose, Hemd, locken und (wahrscheinlich) 1,70m (weil südländer) bleibt die pussy trocken wie die Sahara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Informatiker schrieb:

Am Ende muss jeder seine Zielgruppe finden. Sein Möchtegern Gangster Style zieht sicher bei jüngeren Chayas.

Die Kommentare sind alle von Männern wie dir. Wo sind die Frauen, die ihn geil finden?

Seit Monaten bastelst du an deinen Fotos herum. Wie viele Dates und Lays hattest du in der Zwischenzeit?

Ich bastel grad nicht an Fotos sondern an Looks.  Hab grad nur 2 Selfies auf lovoo und matche trotzdem HB7+. 

Ich habe eine junge hübsche FB die mich draußen im Park angesprochen hat diesen Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Ich bastel nicht an Fotos sondern an Looks. Ich habe eine junge hübsche FB die mich draußen im Park angesprochen hat diesen Sommer. 

Redest du mit ihr auch über Jawline, Bone Structure und Arthur fit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Informatiker schrieb:

Will nicht wissen wie du rumläufst. Bei deinem Namen wahrscheinlich Hornbrille und Birkenstock. Kommt sicher gut an bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Redest du mit ihr auch über Jawline, Bone Structure und Arthur fit? 

Ich rede mit ihr kaum, da sie die meiste Zeit meinen fetten Schwanz im Mund hat.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ich rede mit ihr kaum, da sie die meiste Zeit meinen fetten Schwanz im Mund hat.

Nice story, bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Arbeite an deinen Looks, geh mal zum Friseur und ändere deinen Opa Style.

Arbeite mal WIRKLICH an Deinen Arthur-Copycat-Look, rasier Deinen nicht gleichmäßigen Bart endlich weg und ändern Deinen Ghettostyle!

vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Ich mache übrigens diesen Monat neue Fotos mit meinem neuen Look.

🤦‍♂️ Auch diese Fotos und dieser Look werden genauso aussehen wie Deine Shootings vor paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Du hast einen fetten Schwanz im Mund. Verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Machst du dich dann wenigstens locker oder achtest du weiterhin minutiös auf den Winkel deiner Jawline + Stare down Blick?

Wie ist es mit anderen Positionen und anderen Perspektiven? Darf sie auch mal reiten und oben sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Du hast einen fetten Schwanz im Mund. Verstanden.

Haha ein ü40 weirdo der sich kleiner pinguin nennt und neidisch ist weil keine 19 jährige ihn auch nur mit dem Arsch anschaut 🥱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*MOD:

Haha lustig hier. Eine Runde Prügeln wäre ganz lustig. Aber ich muss leider den bösen Cop spielen. 

War bislang ganz amüsant. Jetzt gebt euch die Hände, küsst euch und vertragt euch. Sonst muss ich leider Punkte verteilen. Bitte, Jungs. 

bearbeitet von pMaximus
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ONTOPIC: 

gibt es noch tinder platinum??

ps: und heult leiser! 😂

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, pMaximus schrieb:

*MOD:

Haha lustig hier. Eine Runde Prügeln wäre ganz lustig. Aber ich muss leider den bösen Cop spielen. 

War bislang ganz amüsant. Jetzt gebt euch die Hände, küsst euch und vertragt euch. Sonst muss ich leider Punkte verteilen. Bitte, Jungs. 

Ich habe 469 Punkte. Wenn du willst kann ich sie dir schenken, wenn du noch paar Runden beef zulässt.

Sonst wird das Forum wieder langweilig. 

Gerade eben, pMaximus schrieb:

Mal ONTOPIC: 

gibt es noch tinder platinum??

Ja,  funktioniert allerdings nur die ersten paar Tage und lohnt sich nicht wirklich. Am besten immer wieder löschen und neu anmelden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer oder was ist dieser Arthurfit? Ihr meint das doch nicht ernst, dass so ein Lappen Erfolg bei Frauen hat?

Entweder lacht der Typ sich jeden Tag selbst über die Dummheit seiner Follower schlapp und ist damit cleverer als er aussieht, oder die Welt da draußen ist noch schlimmer geworden, als ich vermutet habe. 

Typen in solch einem Outfit hängen bei uns am Bahnhof rum, sind irgendwas zwischen 14 und 20 Jahre alt, sprechen Deutsch auf dem Niveau eines Fünfjährigen und haben in der Regel eine Zukunft als Dönerverkaufsfachkraftassistenz.

Keine normale Frau trifft sich mit so einem Opfer. Keine! Nicht mal Durchschnittspetra aus dem Haircut Aysel Salon in Gelsenkirchen. Die hat nämlich gerade die Auswahl zwischen Chad, Megachad, Überchad und Gigachad. Aber sicher kein Interesse an Arthurfit. 

Der Typ ist eine Parodie, mehr nicht. Vielleicht punktet er genau damit und ist abseits seiner Fotos ein toller Typ. Aber solche Fotos auf tinder? No way, dass er ein Matchmagnet ist. No way...

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hauptmann schrieb:

Wer oder was ist dieser Arthurfit? Ihr meint das doch nicht ernst, dass so ein Lappen Erfolg bei Frauen hat?

Entweder lacht der Typ sich jeden Tag selbst über die Dummheit seiner Follower schlapp und ist damit cleverer als er aussieht, oder die Welt da draußen ist noch schlimmer geworden, als ich vermutet habe. 

Typen in solch einem Outfit hängen bei uns am Bahnhof rum, sind irgendwas zwischen 14 und 20 Jahre alt, sprechen Deutsch auf dem Niveau eines Fünfjährigen und haben in der Regel eine Zukunft als Dönerverkaufsfachkraftassistenz.

Keine normale Frau trifft sich mit so einem Opfer. Keine! Nicht mal Durchschnittspetra aus dem Haircut Aysel Salon in Gelsenkirchen. Die hat nämlich gerade die Auswahl zwischen Chad, Megachad, Überchad und Gigachad. Aber sicher kein Interesse an Arthurfit. 

Der Typ ist eine Parodie, mehr nicht. Vielleicht punktet er genau damit und ist abseits seiner Fotos ein toller Typ. Aber solche Fotos auf tinder? No way, dass er ein Matchmagnet ist. No way...

Warum soll es nicht dafür auch einen Markt geben? Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, aber nur weil ich es nicht verstehe muss es ja nicht trotzdem wahr sein..... Für andere.

Jeder hat so seine Vorlieben und auch wenn ich das nicht ernst nehmen kann, so ist es für Invictus scheinbar effektiv. Fragt sich nur mit welchem Ergebnis.... 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Ich habe 469 Punkte. Wenn du willst kann ich sie dir schenken, wenn du noch paar Runden beef zulässt.

Sonst wird das Forum wieder langweilig. 

Ja,  funktioniert allerdings nur die ersten paar Tage und lohnt sich nicht wirklich. Am besten immer wieder löschen und neu anmelden. 

Nein, Schnauze jetzt. 

Spaß. 😘  beef könnt ihr gerne per PM direkt untereinander, von mir aus auch in einer Gruppe austauschen. 

plat funktioniert nicht mehr? Hatte Anfang des Jahres extrem gute Erfahrungen damit, fast jeder swipe ein Match. Dominiert tinder eigentlich noch immer das OG? Wird doch irgendwann langweilig oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

Nein, Schnauze jetzt. 

Spaß. 😘  beef könnt ihr gerne per PM direkt untereinander, von mir aus auch in einer Gruppe austauschen. 

plat funktioniert nicht mehr? Hatte Anfang des Jahres extrem gute Erfahrungen damit, fast jeder swipe ein Match. Dominiert tinder eigentlich noch immer das OG? Wird doch irgendwann langweilig oder? 

welchen Vorteil bringt denn Platinum, dass man mehr Matches bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Warum soll es nicht dafür auch einen Markt geben? Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, aber nur weil ich es nicht verstehe muss es ja nicht trotzdem wahr sein..... Für andere.

Jeder hat so seine Vorlieben und auch wenn ich das nicht ernst nehmen kann, so ist es für Invictus scheinbar effektiv. Fragt sich nur mit welchem Ergebnis.... 

Der Markt besteht aus Invictus und seinen 798 Profilen auf Lovoo.

bearbeitet von Sym
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Hauptmann schrieb:

Lol. Welcher 14 jährige sieht so aus? Mach dieses Bild auf tinder und du hast 99+ Likes nach 2 Stunden. 

Screenshot-2021-09-01-23-08-07-524-com-i

So und das war's dann auch mit dem Thema Artur fit von mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.