Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Also meiner Erfahrung nach, spielt in Daygame die Ausstrahlung die grĂ¶ĂŸte Rolle als das Aussehen. Ich sehe das ja an mir. Wenn ich in Flow bin, bekomme ich von Frauen ganz andere Reaktionen, wenn ich nicht in Flow bin. Wenn ich nicht in Flow bin, hilft mein Aussehen als HG8 wenig. Und ich sehe halt andere Jungs beim Approachen. Die springen mit einer Energie ins Set rein, die Frauen sind gleich voll begeistert.

Aussehen wird in PU völlig ĂŒberbewertet. Das sind meine Erfahrungen. Und auch Chris Nielsen, ein PU Virtuose, der gut aussieht. Sagt es auch. Auch er sagt, in PU ist ĂŒber die Wichtigkeit des Aussehens wenig bekannt. Weil die meisten Jungs in PU nicht sehr attraktiv sind und selbst keine Erfahrungen damit haben.

Und das sind erprobte Jungs. Keine anonyme Accounts aus PU Forum.

Was ich sagen will. Jeder kann PU erlernen und erfolgreich bei Frauen werden. Wenn bei HG5 es nicht klappt, dann liegt es an seiner Ausstrahlung, Frame, Mindset, Flirtkunst, Nicht an seinem Aussehen.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Sag ja, Umland zT mit betroffen. Regensburg zB hat einen Überschuss, das Umland hat widerrum MĂ€nnerplus.

Ja das ist tatsĂ€chlich so und daß Regensburg in FrauenĂŒberschuss in den niedrigen Alterklassen hat ist bekannt und schon mehrfach durch Statistiken belegt wurden.

HÀngt einfach mit den UniversitÀten zusammen, was man deutlich auf Tinder und Bumble sehen kann, da so gut wie jeder 2. die mir angezeigt wird genau von dort stammt.

Studenten befinden sich meist in einem Paradies was die Auswahl an Frauen anbelangt.

War vor Corona dort öfters auf so Studentenpartys, nirgends ist es leichter an Frauen zu kommen als wie in diesem Umfeld. Dort gibt’s immer so geile Beachpartys, etwa so wie man es sonst, bzw. ich nur Hollywoodfilmen kenne. Wer von dort ist, weiß sofort welche ich damit meine. 😆

Einfach ein viel lockerer Umgang miteinander nicht diese verkrampfte Art und Weise wie ich es in meinem Kuhkaff mit massiven MĂ€nnerĂŒberschuss, normal gewohnt bin.

Eine Uni haben wir hier auch aber nur eine technische, die uns neben dem Bundeswehrstandort und 3 AsylbewerberunterkĂŒnfte noch zusĂ€tzliche MĂ€nner liefert, von denen mir mehr als genug haben.

Derzeit haben wir hier im „Nachtleben“ aber einen FrauenĂŒberschuss, da MĂ€nner es vorziehen einen drauf zu machen anstatt den ganzen Abend an einen reservierten Tisch zu hocken inklusive Kontaktverbot zu andern GĂ€sten.

Mehr ist hier leider derzeit nicht geboten und das ist fĂŒr die meisten MĂ€nner vollkommen uninteressant und fĂŒr Frauen ab Mitte 20 auch nicht wirklich erfĂŒllend.

FĂŒr MĂ€nner ist derzeit hier noch kein Freizeitangebot gegeben was sich wohl auch nicht so schnell Ă€ndern wird. Bei den Frauen die hier derzeit die Lokale, Bars dominieren handelt es sich ĂŒberwiegend um Frauen bzw. MĂ€dchen zwischen 16-20 die ihre Frauenrunden veranstalten.

Frauen Mitte 20 sind kaum anzutreffen und die Alterklasse 30+ egal ob mĂ€nnlich oder weiblich ist seit Anbeginn Corona komplett von der BildflĂ€che verschwunden und wartet sehnsĂŒchtig auf ein Ende der CoronabeschrĂ€nkungen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Ja das ist tatsĂ€chlich so und daß Regensburg in FrauenĂŒberschuss in den niedrigen Alterklassen hat ist bekannt und schon mehrfach durch Statistiken belegt wurden.

HÀngt einfach mit den UniversitÀten zusammen, was man deutlich auf Tinder und Bumble sehen kann, da so gut wie jeder 2. die mir angezeigt wird genau von dort stammt.

Studenten befinden sich meist in einem Paradies was die Auswahl an Frauen anbelangt.

War vor Corona dort öfters auf so Studentenpartys, nirgends ist es leichter an Frauen zu kommen als wie in diesem Umfeld. Dort gibt’s immer so geile Beachpartys, im etwa so wie man es an Hollywoodfilmen kennt. Wer von dort ist, weiß sofort welche ich damit meine. 😆

Einfach ein viel lockerer Umgang miteinander nicht diese verkrampfte Art und Weise wie ich es in meinem Kuhkaff mit massiven MĂ€nnerĂŒberschuss, normal gewohnt bin.

Eine Uni haben wir hier auch aber nur eine technische, die uns neben dem Bundeswehrstandort und 3 AsylbewerberunterkĂŒnfte noch zusĂ€tzliche MĂ€nner liefert, von denen mir mehr als genug haben.

Derzeit haben wie aber im „Nachtleben“ aber einen FrauenĂŒberschuss, da MĂ€nner es vorziehen einen drauf zu machen anstatt dann ganzen Abend an einen reservierten Tisch zu hocken inklusive Kontaktverbot zu andern GĂ€sten.

Mehr ist hier leider derzeit nicht geboten und das ist fĂŒr die meisten MĂ€nner vollkommen uninteressant und fĂŒr Frauen ab Mitte 20 auch nicht wirklich erfĂŒllend.

FĂŒr MĂ€nner ist derzeit hier noch kein Freizeitangebot gegeben was sich wohl auch nicht schnell Ă€ndern wird. Bei den Frauen die hier derzeit die Lokale, Bars dominieren handelt es sich ĂŒberwiegend um Frauen bzw. MĂ€dchen zwischen 16-20 die ihre Frauenrunden veranstalten.

Frauen Mitte 20 sind kaum anzutreffen und die Alterklasse 30+ egal ob mĂ€nnlich oder weiblich ist seit Anbeginn Corona komplett von der BildflĂ€che verschwunden und warten sehnsĂŒchtig auf ein Ende der CoronabeschrĂ€nkungen.

Kp welche Beachparty. kenne Regensburg nur so. Total schöne Stadt, mit eine der schönsten in Deutschland, finde ich. 

Glaub die Leute werden nach Ende der BeschrÀnkungen auch nicht mehr wiederkommen bzw nicht alle. Paar werdens sicherlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Glaub die Leute werden nach Ende der BeschrÀnkungen auch nicht mehr wiederkommen bzw nicht alle. Paar werdens sicherlich.

Was sind deiner Meinung nach die BewegrĂŒnde sich nach Ende Coronas aus dem Leben zu verabschieden bzw. so ein Leben wie jetzt weiterzufĂŒhren?

Ich denke mal jene die diesen Weg einschlagen werden, sind dann kein Verlust und muß man nicht kennen. Kann mir es beim besten Willen nicht vorstellen so ein Leben wie momentan freiwillig weiterzufĂŒhren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Nelson Muntz schrieb:

Was sind deiner Meinung nach die BewegrĂŒnde sich nach Ende Coronas sich aus dem Leben zu verabschieden bzw. so ein Leben wie jetzt weiterzufĂŒhren?

Ich denke mal jene die diesen Weg einschlagen werden, sind dann kein Verlust und muß man nicht kennen. Kann mir es beim besten Willen nicht vorstellen so ein Leben wie momentan freiwillig weiterzufĂŒhren.

Hab's schon von verschiedenen Leuten gehört, dass die es nicht vermissen und sich lieber in kleinen Runden treffen. Ich vermiss es auch nicht, hasse das typische nighlife und nehm da seit gut 10J nicht mehr dran teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Hab's schon von verschiedenen Leuten gehört, dass die es nicht vermissen und sich lieber in kleinen Runden treffen. Ich vermiss es auch nicht, hasse das typische nighlife und nehm da seit gut 10J nicht mehr dran teil.

Menschen die solch ein Leben fĂŒhren brauchen sich dann aber auch nicht darĂŒber beschweren daß sie keine Frauen abbekommen.

Mir kanns egal sein, von mir aus bleiben alle ĂŒberflĂŒssigen MĂ€nner daheim, da diese nur unnötig Platz einnehmen und mir nur im Weg rumstehen.

Die attraktiven Frauen sollen aber doch bitte nach Corona endlich wieder ihre Wohnung verlassen, Online-Dating aufs Minimum reduzieren, Netflix abschalten und mich mit ihrer Anwesenheit beglĂŒcken.😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Menschen die solch ein Leben fĂŒhren brauchen sich dann aber auch nicht darĂŒber beschweren daß sie keine Frauen abbekommen.

Mir kanns egal sein, von mir aus bleiben alle ĂŒberflĂŒssigen MĂ€nner daheim, da diese nur unnötig Platz einnehmen und mir nur im Weg rumstehen.

Die attraktiven Frauen sollen aber doch bitte nach Corona endlich wieder ihre Wohnung verlassen, Online-Dating aufs Minimum reduzieren, Netflix abschalten und mich mit ihrer Anwesenheit beglĂŒcken.😄

Junge bist du n ĂŒberheblicher Typ. Muss nicht auf Parties gehen um Frauen kennenzulernen, klappt auch so. In meinem Kollegium hat auch niemand seinen Partner oder Partnerin oder Bummspartner auf einer Party kennengelernt. (Geburtstagsfeiern ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Hab's schon von verschiedenen Leuten gehört, dass die es nicht vermissen und sich lieber in kleinen Runden treffen.

Leider dieselben Aussagen aus meinem Umfeld. Kleine Runde und privat. Bloß kein Nightlife, wenn dann kleine Eckkneipe in der man Schocken und unter sich bleiben kann und neue Leute sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Junge bist du n ĂŒberheblicher Typ. Muss nicht auf Parties gehen um Frauen kennenzulernen, klappt auch so. In meinem Kollegium hat auch niemand seinen Partner oder Partnerin oder Bummspartner auf einer Party kennengelernt. (Geburtstagsfeiern ausgenommen)

Schön fĂŒr dich wenn du auch so Frauen kennenlernen kannst, bei mir ist das eben kaum der Fall.

Ich bin beruflich 4-5 Tage die Woche von Frauen isoliert und habe eben nur das Wochenende auf das ich quasi angewiesen bin um ĂŒberhaupt mit jemanden in Kontakt zu kommen und das ist bei sehr vielen berufstĂ€tigen Menschen der Fall was natĂŒrlich derzeit unter Corona fatal ist.

Ohne Wochenenden , also wie momentan grĂ¶ĂŸtenteils, besteht mein Leben fast nur noch aus Arbeiten, Essen und Schlafen und darin sehe ich nicht meine ErfĂŒllung. Das Internet wie auch das OG kann und darf niemals einen Ersatz darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Schön fĂŒr dich wenn du auch so Frauen kennenlernen kannst, bei mir ist das eben kaum der Fall.

Ich bin beruflich 4-5 Tage die Woche von Frauen isoliert und habe eben nur das Wochenende auf das ich quasi angewiesen bin um ĂŒberhaupt mit jemanden in Kontakt zu kommen und das ist bei sehr vielen berufstĂ€tigen Menschen der Fall was natĂŒrlich derzeit unter Corona fatal ist.

Ohne Wochenenden , also wie momentan grĂ¶ĂŸtenteils, besteht mein Leben fast nur noch aus Arbeiten, Essen und Schlafen und darin sehe ich nicht meine ErfĂŒllung. Das Internet wie auch das OG kann und darf niemals einen Ersatz darstellen.

Handwerk? Ja is blöd aber ist ja nicht mein Problem und auch nicht meine Schuld. Kp hab zwei Jobs und lern bei beiden regelmĂ€ĂŸig Leute kenne. Die Frauen die in dem Bereich arbeiten daten gefĂŒhlt auch nur noch da.. gibt aktuell keine da, die abseits des Jobs ihren Typen kennengelernt hat. Es hat aber zZ jede einen.

Wasn mit Sport(verein)? Die sind doch wieder offen. Zumindest bei uns im Norden seit lÀngerem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Leider dieselben Aussagen aus meinem Umfeld. Kleine Runde und privat. Bloß kein Nightlife, wenn dann kleine Eckkneipe in der man Schocken und unter sich bleiben kann und neue Leute sowieso nicht.

Sind halt mit dem zufrieden was sie haben . Gar keine neuen Leute is natĂŒrlich bissle hart. Aber könntest es ja auf eigene Faust versuchen? Sone Eckkneipe hat ja auch Nachbartische

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Handwerk? Ja is blöd aber ist ja nicht mein Problem und auch nicht meine Schuld. Kp hab zwei Jobs und lern bei beiden regelmĂ€ĂŸig Leute kenne. Die Frauen die in dem Bereich arbeiten daten gefĂŒhlt auch nur noch da.. gibt aktuell keine da, die abseits des Jobs ihren Typen kennengelernt hat. Es hat aber zZ jede einen.

Wasn mit Sport(verein)? Die sind doch wieder offen. Zumindest bei uns im Norden seit lÀngerem.

Ja, bin ausm Handwerk und arbeite aufm Bau.

Sportverein? Nix fĂŒr mich, stehe um 5 Uhr morgens auf und bin ca. 19:00 wieder zuhause

Es wÀre mir viel zu stressig, schon vom Zeitfenster her dann noch um 8 Uhr abends in irgendein Verein zu gehen.

Mal davon abgesehen interessiert mich sowas auch nicht mehr.

Momentan habe ich mehr Zeit als zuvor und kann sogar Dates unter der Woche ab. 20:00 wahrnehmen, eine Freiheit die ich seit 20 Jahren nicht mehr hatte, da ich durchgehend auf Montage in ganz Deutschland und Europa unterwegs war.

Mein Leben hat sich in dieser Hinsicht in den letzten 2-3 Jahren sehr gebessert, selbst eine LTR wĂ€re fĂŒr mich derzeit denkbar. Habe jetzt relativ viel Zeit fĂŒr mich, kann diese aber wegen Corona kaum sinnvoll nutzen. Es ist schon Ă€rgerlich daß ich jetzt endlich mal ein vernĂŒnftiges Leben fĂŒhren könnte aber es seit nun bald 2 Jahren ĂŒberwiegend auf Arbeit und Internet reduziert wurde.

Dieses Thema hatte ich hier schon mal angesprochen und hat in diesem Strang nichts verloren, von daher sollte man es auch hierbei belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Die sehen wahrscheinlich besser aus als du.

Am ficken scheitert's halt. Tut mir leid fĂŒr euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach geil, wie blackpilled dieser Thread mittlerweile geworden ist 😂

🍿

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

WĂŒrde nur ums Verrecken nicht in den Ruhrpott. Find is das grĂ¶ĂŸte Ghxxxo Deutschlands

Ist mit Sicherheit eine der kulturell vielseitigsten Gegenden Deutschlands und hat auch viele durchaus sehenswerte und coole Ecken. Aber fĂŒr mich als Einzugsbereich auch zu weit.

Geht (bzw. Ging wegen Corona) gerade noch fĂŒr einen Abstecher fĂŒr Konzerte oder zum Tanzen.

Ich vertreibe mir lieber am Wochenende mit Freundin und Freunden auf Parties oder Stadtfesten in unserer Kleinstadt oder den NachbarkÀffern die Zeit. Da kann man dann gleich Ausschau

halten nach dem weiblichen Angebot vor Ort. Sehen und gesehen werden.

Gruß Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Einfach geil, wie blackpilled dieser Thread mittlerweile geworden ist 😂

🍿

Was erwartest du? FĂŒr den einen scheitert es an Numbers und QualitĂ€t der Frauen die liken, der andere bekommt Seine Matches nicht zum Date und Dates nicht ins Bett! 

Letzteres kann man leichter erlernen bzw durch Numbers aufwiegen wogegen ersteres eben nur zur HÀlfte bzw. indirekt im eigenen Einflussbereich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Was erwartest du? FĂŒr den einen scheitert es an Numbers und QualitĂ€t der Frauen die liken, der andere bekommt Seine Matches nicht zum Date und Dates nicht ins Bett! 

Letzteres kann man leichter erlernen bzw durch Numbers aufwiegen wogegen ersteres eben nur zur HÀlfte bzw. indirekt im eigenen Einflussbereich ist.

Du brauchst volle Haare! Eine top Frisur wĂŒrde dich 2-3 Punkte nach oben bringen auf der HG Skala. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Nimm mich da mal raus. Ich ficke.

Chantalls aus'm Ghetto zÀhlen nur begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, GoodDig schrieb:

Und das sind erprobte Jungs. Keine anonyme Accounts aus PU Forum.

U30-Bubis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Hulahoop schrieb:

Ist mit Sicherheit eine der kulturell vielseitigsten Gegenden Deutschlands und hat auch viele durchaus sehenswerte und coole Ecken. Aber fĂŒr mich als Einzugsbereich auch zu weit.

Geht (bzw. Ging wegen Corona) gerade noch fĂŒr einen Abstecher fĂŒr Konzerte oder zum Tanzen.

Ich vertreibe mir lieber am Wochenende mit Freundin und Freunden auf Parties oder Stadtfesten in unserer Kleinstadt oder den NachbarkÀffern die Zeit. Da kann man dann gleich Ausschau

halten nach dem weiblichen Angebot vor Ort. Sehen und gesehen werden.

Gruß Hulahoop

Jeder wie er mag. Ich halt mich in meiner Freizeit am liebsten da auf, wo sonst niemand ist. Wenn ich draußen fĂŒr mehrere Stunden bin und niemanden sonst sehe oder höre, dann ist das perfekt. Und da is man im Pott halt nicht gut aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Und wĂŒrdest du sagen, dass es im eigenen Einflussbereich liegt, abzunehmen, seinen Style zu optimieren und vernĂŒnftige Fotos zu machen? Frage fĂŒr einen bĂ€rtigen Freund...

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Chantalls aus'm Ghetto zÀhlen nur begrenzt.

Deine Mutter zÀhlt aber.

Ne im ernst: hab eine 19 jĂ€hrige FB. Hat mich draußen im Park angesprochen vor 2 Monaten.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.