Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Minuten, Sym schrieb:

Lol... Frauen wissen doch gar nicht was sie wollen... Eine Umfrage ist der letzte scheiß zur Beurteilung von Attraktivität, gerade wenn man Frauen fragt 🙄 Spar dir die Suche

Frauen wissen sehr wohl was sie wollen. Nur verbalisieren sie es nicht und das hat durchaus gute Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Rui schrieb:

Nicht ganz! Muss das mal raussuchen. In den USA gaben Frauen mal an, dass ein MBA und ein M.Sc. Engineering am attraktivsten in einem Profil wirken.

Wir machen hier immer wieder einen Fehler: Wir schließen von kurzweiligem Erfolg (ONS) darauf, dass die Frau dann auch bei uns bleiben will. Dem ist nicht so. 
Am Ende zählt, was du bist als Mann. Ablieferer? conscientiousness? Disagreeable? Erreicht was? Setzt sich durch? Danach sucht die feminine Frau als Gegenpol.

Philosophie und bla ist ja alles cool. Der Punkt ist: Der MINT- oder STEMler kann halt beides haben: Einkommen und Status des Science-Abschluss plus Gelaber, wenn’s ihn interessiert. Der Artsler kann halt nur das. Und bringt sonst wenig auf’n Tisch. Das ist der Unterschied.

Hier, das sind Artsler. Und die werden von den guten Frauen nicht geheiratet. Art bezahlt dir nämlich nicht das schöne Haus und den guten Urlaub und den gehobenen Umgang in der Stadt. (Surprise: wahmen like that shit)

Keine Liebe, hübsche, junge, feminine Frau nimmt einen Artler als 1. Wahl. Sie ist selber schon sanft und agreeable; davon braucht’s nicht zwei.

Lol. Also wieder ganz wilde Theorien. Das jetzt Naturwissenschaftler Pussymagnete sind ist mir absolut neu. Und Geisteswissenschaftler Ü30 auf einmal alle von ihren Frauen verlassen werden auch 😄 

Und das alle Typen, die normal in ihren 20er gevögelt haben später alle berufliche Loser werden; naja. Ist ja halt auch Quatsch. Da reimste dir glaub ich viel Stuss zusammen 😄 

vor 17 Minuten, Rui schrieb:

Super.

Und was hat der davon, wenn er 40 ist? 
Du hast dich gut aufgestellt; deine Zeit kommt. Hab Geduld. Werd 30 und du wirst n dicken Boost erleben. Der dann auch deutlich langlebiger ist als die kurze Erfolgszeit der o.g. Studenten. Und auf soliden Füßen steht.

Ist das dann nicht dieses typische "Provider"-Gedöns, wo hier alle nicht reinwollen?! Oder wo ist da der Unterschied?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Rui schrieb:

Super.

Du hast dich gut aufgestellt; deine Zeit kommt. Hab Geduld. Werd 30 und du wirst n dicken Boost erleben. Der dann auch deutlich langlebiger ist als die kurze Erfolgszeit der o.g. Studenten. Und auf soliden Füßen steht.

LOL, du empfiehlst ihm zu warten bis er 30 wird, dann wird er automatisch zum Frauenmagnet weil er 30 geworden ist und einen Job als Informatiker hat....also es wird hier langsam echt richtig creepy.... Das Forum scheint echt verloren zu sein...beherrscht von Theoretikern. Die kein Plan von PU haben und noch nie eine Frau angesprochen haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sym schrieb:

Und eine Umfrage zur Beurteilung ist immer noch dreck. Aber mach dir halt die Mühe. Frag doch mal Frauen, welchen Typ Mann sie mögen. Die sagen dann alle "er muss nett, intelligent, humorvoll...". Woher kommen denn die ganzen Niceguys die sich wundern, warum sie bei Frauen abblitzen? Sie machen doch alles was Frauen behaupteten zu wollen.

Damit lügen Frauen nicht mal bewußt, denn sie wissen das ja tatsächlich zu schätzen, jedoch ist es eben nur die halbe Wahrheit. Und man sagt ja „Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge“

Frauen sagen oftmals nicht die Wahrheit um vor anderen nicht schlecht dazustehen bzw. sie der Meinung sind das dies und jenes als schlecht empfunden wird. Wenn ein Mann sich nur auf Halbwarheiten verlässt und sich danach richtet und dadurch nicht die gewünschten Erfolge erzielt, ist er ein Idiot und selbst schuld.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, GoodDig schrieb:

LOL, du empfiehlst ihm zu warten bis er 30 wird, dann wird er automatisch zum Frauenmagnet weil er 30 geworden ist und einen Job als Informatiker hat....also es wird hier langsam echt richtig creepy.... Das Forum scheint echt verloren zu sein...beherrscht von Theoretikern. Die kein Plan von PU haben und noch nie eine Frau angesprochen haben..

Ja, wird nichts bringen. Wer mit 25 noch kein Womanizer ist, wird es mit 35 nimmermehr. Einzige Ausnahme: Sehr, sehr viel Arbeit an sich selbst. Das Problem sind auch die fehlenden Skills, die du nur aufbaust, je mehr du in jüngerem Alter mit verschiedenen Frauen in Kontakt bist und die auch flachlegst. Aber allein ein guter Job wird nicht dazu führen, dass sie dir die Füße küssen. Denn es gibt mindestens einen weiteren Mann in der Umgebung, der auch nen guten Job hat und zudem noch charmant ist, flirten kann usw. 😉

Deswegen haben auch viele Männer ziemlich große Probleme, die aus einer langen Beziehung kommen, auf dem aktuellen "Partnermarkt" zu bestehen. Vor 10-15 Jahren war die Welt noch ne andere. Die Frauen haben zwar auch nicht anders funktioniert, aber die Leute, die damals vielleicht lockerer waren und sich im erweiterten Freundeskreis eine Freundin "gesucht" haben, würden das teilweise heute nicht mehr so einfach schaffen. Weil die Skills fehlen. Und die Gelegenheiten. Damals hat man praktisch automatisch laufend neue Leute kennengelernt. Mit über 30 ist auch das Arbeit!

Hier wird auch gerne so getan, als vögele sich jeder HG8 durch die Gegend, dabei tut das doch nur ne Minderheit. Die meisten suchen sich ne heiße Freundin, hängen auf der Couch rum und sind zufrieden. Vielleicht gibt es mal Seitensprünge hier und da, aber dass die alle durch die Stadt oder Clubs rennen und Weiber aufreißen, das ist ja völlig weltfremd. Das machen nur wenige. Und die räumen dann eben umso mehr ab, weil alle anderen sich nicht trauen oder es nicht drauf haben.

bearbeitet von Hellenic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, GoodDig schrieb:

Bei HB8 wird der HG5 Probleme haben ja klar. Aber ohne ein gutes Textgame wird der HG5 auch Probleme bei HB5 haben. 
Mit guten Fotos und sehr gutem Textgame wird der HG5 sicher HBs7 Daten können.

Am Ende machen die Fotos im OG einen größeren Unterschied als das Textgame.

vor 1 Stunde, Rui schrieb:

Super.

Das hört sich hart nach Coping an. 

vor 1 Stunde, Rui schrieb:

Die haben aber mir Mitte 20 auch schon mitbekommen, welche Abschlüsse bei Boeing, Ford und Google eingestellt werden 😉 

Das bringt einem dann was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, GoodDig schrieb:

Bei HB8 wird der HG5 Probleme haben ja klar. Aber ohne ein gutes Textgame wird der HG5 auch Probleme bei HB5 haben. 
Mit guten Fotos und sehr gutem Textgame wird der HG5 sicher HBs7 Daten können.

Selbst mit guten Fotos bleibt der HG5 ein HG5. 

HG5 bekommen doch nicht mal Likes von fetten Müttern. Weil selbst die fetten irgendeinen HG6+ finden der mal über sie drüber rutscht.

2 Beispiele:

Kumpel 1 von mir ist HG7 und hat nur Selfies drin. Bekommt maximal Likes von HB6.

Kumpel 2 ist HG6 und hat professionelle Fotos. Bekommt maximal Likes von HB4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, GoodDig schrieb:

Eine Sache stimmt schon, was er schreibt: Ab 30 kann man einen brutalen Boost erleben. Habe da mit Abstand mehr Frauen als in meinen Jahren zuvor als Student. Und ich hatte mir die Grenze gesetzt "Nix unter 25 und über 35". Gerade nach unten hin wäre noch viel Potential gewesen. Einerseits kann man auf die Damen wirken, die jemanden wollen, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Andererseits ist man im Alter der Damen, die oft und gerne unkomplizierten Spaß haben möchten und wissen, was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr dürft das nicht so total sehen á la: Hoher Abschluss = Pussy. Man muss das immer in einer Spannweite von - bis sehen.

Klar gibt’s Chads ohne Status, die regelmäßig layen und bei denen liebe, junge, feminine, hübsche und kluge Frauen vielleicht sogar länger bleiben. Und klar gibt’s MEHR ALS GENUG MINTler, die zwar toll integrieren konnten, aber ansonsten eine lappige Persönlichkeit haben und demnach auch mit ü30 nix geschissen kriegen. Born loser. Klar. Habt ihr Recht und habe ich nie in Abrede gestellt.

Es geht darum, dass jene, die den schwierigen Abschluss packen UND dazu auch noch eine männliche Persönlichkeit haben, ein gutes Selbstwertgefühl (weil intaktes Elternhaus mit präsentem Vater?) haben und den Dreh mit Menschen UND Frauen einfach raus haben @Kamehameha! das Rennen machen. Denn gegen die kommen die Verlierer, die Fotos von sich haben und sonst nix, nicht an. Kurzweilig? Ja. Aber sobald dieser Loser, der sonst nix hat, sich öfter treffen will, merkt er: Will die süße Julia nicht.

Da sehen dann die o.g. Verlierer, die außer ihrer Bilder offenbar nix haben, keine zielstrebige Person sind usw. usf., einfach alt aus. Darum sage ich: Arbeitet mehr. Strengt euch mehr an. Richtig. Der Socially awkward Nerd (thanks mom and das for making me like that) wird wohl nie Pussy Slayer 9000 werden. Aber immerhin hat er durch Arbeit etwas aus sich gemacht und wird immer mehr und mehr verdienen. Biste Pfleger oder sonstiger low class Angestellter ist dein Gehalt gedeckelt. Biste Veranstaltungstechniker und erreichst 45k ist dann irgendwann Schluss; mehr ist diese Art von Tätigkeit einfach keiner Firma wert.

Dieser Nerd steht auf soliden Füßen. Und seine mangelnden Social Skills kann er leichter verbessern als der Loser seinen gesellschaftlichen Status. Denn mit 32 wird der sicher nicht mehr plötzlich das Risiko eingehen und 5-7 Jahre Informatik oder Physik studieren.

Man sollte beides anpeilen. Denn bei DEN Typen, die beides haben, wollen die Frauen dauerhaft bleiben. Und nicht nur den Betrunkenen Samstag. 

Wir sind Männer. Es ist unsere Pflicht, etwas aus uns zu machen. Der Fokus sollte immer auf der eigenen Mission liegen. Frauen sind dann eine natürliche Folge daraus. Diese ganze Layen-Wollen und dort hinzukommen mit tollen Fotos und tollen Geschichten etc. ist halt Abzielen auf die Ergebnisse ohne wirklich die Arbeit reinzustecken zu wollen.

Mach was aus dir. Frauen sind die Folge davon. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Kumpel 1 von mir ist HG7 und hat nur Selfies drin. Bekommt maximal Likes von HB6.

Kumpel 2 ist HG6 und hat professionelle Fotos. Bekommt maximal Likes von HB4.

Sehen die auch aus wie Farid Bang und Kollegah für Arme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Kamehameha! schrieb:

Frauen wissen sehr wohl was sie wollen. Nur verbalisieren sie es nicht und das hat durchaus gute Gründe.

Was Frauen "wollen" und was sie anziehend finden, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Zudem sind Frauen nicht offen, weil sie damit ihr eigenes Auswahlverfahren für Männer untergraben würden und das wollen sie nicht. Ein Mann, den man erst sagen muss, wie ein Mann zu sein hat, ist kein Mann. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DerCommander schrieb:

Was Frauen "wollen"  "kommunizieren, das sie wollen" und was sie anziehend finden "und wollen" , sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Zudem sind Frauen nicht offen, weil sie damit ihr eigenes Auswahlverfahren für Männer untergraben würden und das wollen sie nicht. Ein Mann, den man erst sagen muss, wie ein Mann zu sein hat, ist kein Mann. 

Geht schon in die richtige Richtung. 

+ MWC von 95% der Männer

+ Slutshaming der Frauen (die nicht ihre Freundinnen sind)

+ Macht in der Beziehung über das Investverhältnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Rui schrieb:

Wir sind Männer. Es ist unsere Pflicht, etwas aus uns zu machen. Der Fokus sollte immer auf der eigenen Mission liegen. Frauen sind dann eine natürliche Folge daraus.

Das ist viel zu platt dargestellt. 

Eigene Mission ist bei dir mit Ü30 zweimal einzuschieben und dann die glückliche Ehe im überteuerten Eigenheim mit 2qm Garten ohne Sonne? So richtig mit VW Touran? Das ein Leben lang? Komme was wolle we….

vor 7 Stunden, Rui schrieb:

..il intaktes Elternhaus mit präsentem Vater

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Eigene Mission ist bei dir mit Ü30 zweimal einzuschieben und dann die glückliche Ehe im überteuerten Eigenheim mit 2qm Garten ohne Sonne? So richtig mit VW Touran? Das ein Leben lang? Komme was wolle we….

Man kann auch innerhalb der Ehe cool bleiben. Touran und Latzhose sind ein Zeichen, dass man sich komplett aufgegeben hat. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Was genau ist daran verwerflich? In anderen Ländern verhungern die Menschen oder werden politisch verfolgt.

Glücklich sind bekannterweise diejenigen, die dankbar für das was sie haben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Was genau ist daran verwerflich? In anderen Ländern verhungern die Menschen oder werden politisch verfolgt.

Ich habe ein Bingo!!

Anderes Thema: mir fällt mal wieder auf wie krass doch Vorlieben doch lokal unterscheiden können und das selbst innerhalb von einem Bundesland in 200km-Schritten (immer in einer nominellen Großstadt). 
Ich folge aktuell wieder dem Motto „viel hilft viel“ und fahre mehrere Datingapps parallel. Und erst jetzt nach einem sauberen Restart fällt mir auf wie wenig Likes es entweder aktuell oder generell hier in der Gegend gibt. Ich bin zum Anfang von Corona noch viel „rumgefahren“ was ich aktuell kaum tue. Wo ich mitten im Ruhrgebiet oder im Kölner Umland auch nach Jahren noch wirklich neue Likes generieren kann habe ich hier in Westfalen mittlerweile alle Frauen die mich Likes mehrfache (zum Teil auf mehreren Portalen) durch und ich erhalte nichtmal die „Relikes“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Bist du nicht selber seit Jahren vergeben?! Hatte ich mal irgendwo gelesen mein ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Chris1337 schrieb:

Bist du nicht selber seit Jahren vergeben?! Hatte ich mal irgendwo gelesen mein ich.

Jawohl. Aber ohne Eigenheim, Kinder und Touran. Seit irgendwie fast 6 Jahren oder so.

Möchte auch gar nicht gegen vergebene, Eltern oder Eigenheimbesitzer  schiessen. Aber gegen überholte Rollen- und Lebensmodelle. Vor allem, wenn diese hier als der wahre Weg angepriesen werden. Das können manche hier sehr, sehr gut. (Nicht auf dich bezogen)

vor 1 Stunde, Kamehameha! schrieb:

Was genau ist daran verwerflich? 

Nix. Es als den einzig wahren Weg anzupreisen jedoch, genauso wenn man es macht, weil es irgendwer oder irgendwas erwartet.

vor 1 Stunde, Kamehameha! schrieb:

In anderen Ländern verhungern die Menschen oder werden politisch verfolgt.

Hat nix mit realistischen Zahlen auf Tinder zu tun, oder? Weil in anderen Ländern scheint auch gerade die Sonne.

Bin ja vom Herzen her liberal eingestellt. Aber dann muss man manchen mal den Spiegel vorhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, THE DEVIL schrieb:

Man kann auch innerhalb der Ehe cool bleiben. Touran und Latzhose sind ein Zeichen, dass man sich komplett aufgegeben hat. 

Bei ner Latzhose kann man aber am Lörres spielen ohne dass man die Hose ausziehen muss. Zum Eier kratzen auch besser geeignet.

Hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Ich habe ein Bingo!!

Anderes Thema: mir fällt mal wieder auf wie krass doch Vorlieben doch lokal unterscheiden können und das selbst innerhalb von einem Bundesland in 200km-Schritten (immer in einer nominellen Großstadt). 
Ich folge aktuell wieder dem Motto „viel hilft viel“ und fahre mehrere Datingapps parallel. Und erst jetzt nach einem sauberen Restart fällt mir auf wie wenig Likes es entweder aktuell oder generell hier in der Gegend gibt. Ich bin zum Anfang von Corona noch viel „rumgefahren“ was ich aktuell kaum tue. Wo ich mitten im Ruhrgebiet oder im Kölner Umland auch nach Jahren noch wirklich neue Likes generieren kann habe ich hier in Westfalen mittlerweile alle Frauen die mich Likes mehrfache (zum Teil auf mehreren Portalen) durch und ich erhalte nichtmal die „Relikes“. 

Die Frauendichte ist da aber auch sehr hoch. Gibt im Internet Statistiken über die Verteilung von Männern und Frauen je nach Alter und Landkreis. Köln hat einen Frauenüberschuss bei jungen Frauen. Ostdeutschland zB ist völlig finster, da hast flächendeckend Quoten von 120 Männern pro 100 Frauen im Alter von 20-40. 

Frauenüberschuss oder Gleichstand hast fast nur in großen Unistädten(Heidelberg zB), zT im Grenzbereich oder in und um Metropolen. Aufm Land ist hingegen sehr überwiegend Würstchenparty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Die Frauendichte ist da aber auch sehr hoch. Gibt im Internet Statistiken über die Verteilung von Männern und Frauen je nach Alter und Landkreis. Köln hat einen Frauenüberschuss bei jungen Frauen. Ostdeutschland zB ist völlig finster, da hast flächendeckend Quoten von 120 Männern pro 100 Frauen im Alter von 20-40. 

Frauenüberschuss oder Gleichstand hast fast nur in großen Unistädten(Heidelberg zB), zT im Grenzbereich oder in und um Metropolen. Aufm Land ist hingegen sehr überwiegend Würstchenparty.

Lebe in einer Unistadt und bei Köln nur im Umland. Auch hier gibts laut Zensus 2011 einen Überschuss an Frauen in den jungen Altersgruppen. 

Liegt’s an miesen Fotos? Hatte nie viel bessere! Hab 15kg abgenommen und bin mal wieder beim Friseur gewesen. Is trotzdem n Unterschied wie Tag und Nacht ib Ruhrpott oder Westfalen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Lebe in einer Unistadt und bei Köln nur im Umland. Auch hier gibts laut Zensus 2011 einen Überschuss an Frauen in den jungen Altersgruppen. 

Liegt’s an miesen Fotos? Hatte nie viel bessere! Hab 15kg abgenommen und bin mal wieder beim Friseur gewesen. Is trotzdem n Unterschied wie Tag und Nacht ib Ruhrpott oder Westfalen. 

Sag ja, Umland zT mit betroffen. Regensburg zB hat einen Überschuss, das Umland hat widerrum Männerplus. Ruhrpott ist recht viel mit Frauenplus. Westfalen kann ich nix zu sagen, hab ich nicht im Kopf. 

Wie solls an miesen Fotos liegen, wenn's in Köln reicht, wird's woanders nicht total daneben sein. 

Würde nur ums Verrecken nicht in den Ruhrpott. Find is das größte Ghxxxo Deutschlands

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Bei ner Latzhose kann man aber am Lörres spielen ohne dass man die Hose ausziehen muss. Zum Eier kratzen auch besser geeignet.

Hab ich gehört.

Lustig, ich meinte aber die Frauen. Diese typische Frauen-Latzhose. Am besten noch mit den dazugehörigen Birkenstock-Schlappen.

Für ihn die ungepflegten Haare und den wachsenden Bierbauch. Dazu irgend ein regelkonformes Fahrzeug aus dem VW-Konzern. Ich empfehle einen roten Sharan mit diesen schrecklichen Sonnenschutz-Katzengesichter in den Scheiben. Ein paar hässliche Aufkleber am Heck runden das Bild ab.

Wichtig ist auch, dass überall im Garten zahlreiche sandelförmchen und sonstiges Spielzeug verteilt ist. Egal wo man hinschaut, überall flakt irgendwelcher Kram der entweder mit den Kindern oder mit Kindererziehung zu tun hat.

Man redet auch nur noch über die Kinder und was die Kinder machen und mit wem sie befreundet sind. Mal ein Abend zu zweit oder mal essen gehen gibt es nicht.

Weil sich bei einem selber nichts mehr tut, beobachtet man ständig andere und weiß über jeden Nachbarn genau Bescheid.

Soweit meine Präsentation der deutschen Traumfamilie.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.