Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Donauwelle schrieb:

Da hängste mit 56 durchtrainiert mit jüngeren Typen auf einer Yacht rum wie Guetta 😉

EDPcq87XYAEnPq4.jpg

Diese Yacht ist nur ein Shooting-Hintergrund für die Models. Diese beiden Typen verbringen die meiste Zeit in Fitness-Studio und achten extrem auf die Nahrung wie die Balerinas. Ist halt ihr Job.

Sind die beiden wirklich HG8s? Aus Männersicht? Weil Frauen beurteilen Männer ja anders. Für Frauen ist das Gesicht 3x mehr entscheidender als Sixpack. Sixpack macht einen nicht zum HG8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Episches Thema. Der Mix macht es. Aussehen ist der Türoffner, dazu kommt Humor, Einstellung zum Leben, Job, Status lalala. 

Frau packt doch lieber den Sixpack aus, als  den Rettungsring. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Invictus_1

Danke für die Info. Was ist dann deine Motivation? Selten Fotos und Follower haben wenig Bedeutung - was ist deine Motivation hierfür? Allerdings würde ich Dir nicht unterstellen, daß Du Follower kaufen würdest. 

@Donauwelle

Für die Yacht und den Personaltrainer reicht's nicht. Ein gemietetes Tretboot am Dutzendteich ist bei meinem Salär grad noch drinne. 

Ab nächsten Monat werde ich wieder regelmäßig Fotos posten. Ein schönes Instagram Profil mit hochwertigen Fotos kommt immer gut an bei Frauen. Und auch hobbymäßig macht es Spaß gute Fotos zu schießen, hab ja ne DSLR.

Sagt mal kurz welcher Bart mir besser steht.

IMG-20210823-184230.jpg

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Niemann-N schrieb:

Episches Thema. Der Mix macht es. Aussehen ist der Töroffner, dazu kommt Humor, Einstellung zum Leben, Job, Status lalala. 

Frau packt doch lieber den Sixpack aus, als  den Rettungsring. 

Rettungsring ist Extrem. Bleiben wir zwischen Sixpack und normal, ohne Bauchansatz. Da wird jeder Frau es scheißegal sein. Vor allem sieht die Frau Sixpack erst kurz vor dem Sex. Bis dahin ein langer Weg, nicht wahr?

bearbeitet von GoodDig
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Invictus_1

Danke, für die Info. Den Like gibt's für deine gradlinige Art. Muß man(n) so akzeptieren.

Mit einem kleinen Plus, vielleicht eher das linke Bild. Meine Meinung.

@GoodDig

Für wahr, ein langer Weg. Für manche ein nicht enden wollender Pfad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, GoodDig schrieb:

Diese Yacht ist nur ein Shooting-Hintergrund für die Models. Diese beiden Typen verbringen die meiste Zeit in Fitness-Studio und achten extrem auf die Nahrung wie die Balerinas. Ist halt ihr Job.

Sind die beiden wirklich HG8s? Aus Männersicht? Weil Frauen beurteilen Männer ja anders. Für Frauen ist das Gesicht 3x mehr entscheidender als Sixpack. Sixpack macht einen nicht zum HG8.

Erstmal sollte man nie auf Frauen hören bei sowas. Wenn du denen einfach so Bilder von Top-Männern zeigst, dann sind die übelst kritisch und fast keiner gefällt denen etc. Wenn du aber als Top-HG rumläufst, sabbern die meisten Frauen. Die beiden Typen würden durch Daygame und einfaches Nightgame fast alles easy weghauen können, was da so rumläuft. Das würde denen nicht mal Spaß machen, weil du auf dem Level einfach ein Turbolay nach dem anderem machen kannst. Dann kommt ganz schnell die hedonische Adaption und das bringt dir zero Dopamin irgendeine 7 nachts auf ner Parkbank ins Gesicht zu spritzen.

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Donauwelle

Für die Yacht und den Personaltrainer reicht's nicht. Ein gemietetes Tretboot am Dutzendteich ist bei meinem Salär grad noch drinne. 

Ausrede! Den Körper schaffst du auch ohne jegliche Geräte, Gym-Mitgliedschaften oder Personal Trainer!

vor 1 Stunde, GoodDig schrieb:

Äh... das sind keine "Models" 😉 Links ist David Guetta (54) und Morten (39) - beides DJs/Produzenten.

Aus Männersicht: JAWOLL! Die beiden sind HG8 - allein schon wegen der Körper in Kombi mit dem Alter! Der Fame kommt noch oben drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RyanStecken schrieb:

Erstmal sollte man nie auf Frauen hören bei sowas. Wenn du denen einfach so Bilder von Top-Männern zeigst, dann sind die übelst kritisch und fast keiner gefällt denen etc. Wenn du aber als Top-HG rumläufst, sabbern die meisten Frauen. Die beiden Typen würden durch Daygame und einfaches Nightgame fast alles easy weghauen können, was da so rumläuft. Das würde denen nicht mal Spaß machen, weil du auf dem Level einfach ein Turbolay nach dem anderem machen kannst. Dann kommt ganz schnell die hedonische Adaption und das bringt dir zero Dopamin irgendeine 7 nachts auf ner Parkbank ins Gesicht zu spritzen.

Sprichst du aus Erfahrung? Ich habe noch nie ein Bild von dir gesehen hier. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Donauwelle

Zu 1: G'schmarri = Schmarrn. 

Zu 2: Die beiden könnten auch Augenklappe und ein Holzbein haben. Ist halt immer einfach bzw. schwierig Promis ins Rennen zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

@Donauwelle

Zu 1: G'schmarri = Schmarrn. 

Quark! 😛 Disziplin ist alles.

Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Zu 2: Die beiden könnten auch Augenklappe und ein Holzbein haben. Ist halt immer einfach bzw. schwierig Promis ins Rennen zu schicken.

Vergiss mal den Promistatus und vergleich Guetta mit anderen 54-jährigen. Wieviele sehen da ("noch"?) so aus? Vielleicht 5%?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennste meinst, stelle doch mal Bilder von Dir zum Bewerten ein. Dann können wir uns ein Bild machen. D. Guetza mußte dann schon toppen.

Keine Ahnung, ich habe kein Bild eines jeden 54-jährigen weltweit gesehen.

Wie war das mit Mörtel Lugner und Tinder😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, RyanStecken schrieb:

Du übertreibst total. Klingt nach typische Theorie. Erstmals es existieren keine Männer, die ein Turbolay nach dem anderen sich leisten können. Auch HG8s bekommen meistens Körbe. Auch HGs8 bekommen von HBs5 Körbe beim Daygame. Das was du da beschreibst ist eine 100%Layquote. Utopie. Kein einziger HG10 schafft bei Daygame nicht mal ansatzweise 50%.

Ich wurde selbst als gute HG8 eingeschätzt. Bei Daygame ist Optik nur Türöffner. Danach sind deine Skills gefragt. Wenn du schlecht daran bist, fliegst du raus. Ega, ob bei HB8 oder HB5. Spielt keine Rolle.

Darüber hat Chris Nielsen auch geredet. Er ist selbst attraktiv und ein PU Virtuose. Auch er sagt, das Aussehen wird in PU sehr überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Donauwelle schrieb:

Ausrede! Den Körper schaffst du auch ohne jegliche Geräte, Gym-Mitgliedschaften oder Personal Trainer!

Äh... das sind keine "Models" 😉 Links ist David Guetta (54) und Morten (39) - beides DJs/Produzenten.

Aus Männersicht: JAWOLL! Die beiden sind HG8 - allein schon wegen der Körper in Kombi mit dem Alter! Der Fame kommt noch oben drauf.

Bei Daygame und Nightgame sieht man den Körper nicht. Stell dir diese Typen in Kleidung vor.  Ja gut, in dem Alter so ein Körper zu besitzen ist schon krass. Aber Frauen interessiert das nicht, weil die bereits auf 60 zugehen. Aber für 50+Frauen wären die beiden HG15. Da sind sie konkurrenzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hmm, HG 8 immer an irgendeinem Influenza festzumachen halte ich für schwierig. Das mag vielleicht bis etwa 30 gehen. Was machen so alte Säcke wie ich? 

So alte Säcke wie Du und ich müssen, wenn sie nicht soviel Fame wie Mörtel Lugner haben, körperlich fit sein. Nicht jeden Dreck fressen, wenig Alk, genug Bewegung. BMI im normalen Bereich, KFA höchstens 20%. 
Wenigstens etwas Kohle wäre super, damit Du mit dem HB etwas unternehmen kannst.

Du musst halt zu den 10% der Besten unserer Altersklasse zählen (=HG6), um eine HB5 oder 6 unserer Altersgruppe zu daten. Skala 6 bedeutet eine(r) von 10!

Oder Du machst es so, wie es paar der älteren Männer gemacht haben, die ich gerade im Hotel im Wellnessbereich gesehen habe: Du importierst Dir eine junge HB aus Asien. Oder mietest Dir ein Sugarbaby.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2021 um 21:36 , Invictus_1 schrieb:

Online kennengelernt? Wenn ja bist du Minimum HG7. Frauen daten nicht nach unten, niemals.

Ja hab ich. HG7 bin ich sicher nicht, ich denke mit meiner Einschätzung zwischen 5-6 liege ich in etwa richtig.

Warum datet eine Frau für dich automatisch nach unten wenn ich in der HB/HG-Skala ein oder 2 Stufen niedriger anzusiedeln bin? Glaubst du daß Frauen empathielose Unmenschen sind, die es nicht zu schätzen wissen, wenn ein Mann sie zum Lachen bringen kann, auf sie sympathisch wirkt, generell mit dem was er sagt bei ihr Interesse weckt?

Das sind Punkte mit der man die HG-Skala beeinflussen kannst und meine Stärken sind.

Der Haken an der Sache ist nur und  ich dir vollkommen recht geben muß, daß man auf Tinder ohne Matches keine Möglichkeiten hat diese Stärken wenn man sie hat für sich nutzen zu können, da man auf Matches angewiesen ist.

Wäre hier in meiner Region Tinder vorherrschend, nicht Lovoo und ich könnte Frauen anschreiben hätte ich auch wesentlich mehr Erfolge. Denn warum sollten mich Frauen matchen die ich sowieso niemals im Leben treffen werde? Matches habe ich ja auf Tinder ein paar und was für welche, halt oberste Liga bis auf ein paar HB6er.

Keine Ahnung was die dazu bewegt, das müssten die Frauen hier im Forum beantworten.

Zum Posen vor Freundinnen tauge ich wohl kaum, tippe eher auf die Suche von Followern für Instagram für was auch immer das gut sein soll.

Was bei mir auf Lovoo der ausschlaggebende Punkt ist, daß ich eben Frauen anschreiben kann und zwar die aus meiner Region und letzteres spielt eine sehr große Rolle wenn man was erreichen möchte. Frauen die tatsächlich beabsichtigen zu daten, jemanden kennenzulernen, fixieren sich auf die Typen die sie auch in der Realität kennenlernen können und nicht irgendwelche Chads vom Arsch der Welt. Klar, sind sie scharf auf die, matchen die auch ab und zu damit sie ihren Freundinnen nen heißen Typen präsentieren können, der angeblich auf sie scharf ist aber mehr passiert da nicht. Mich können sie halt tatsächlich kennenlernen und so kommt es auch daß ich mit Frauen in Kontakt stehe und date, so gut wie von jeder die Nummer bekomme obwohl sie die optisch über mir stehen.

Mein Nachteil als „Kuhfäffler“ ist gleichzeitig mein Vorteil da die männliche Konkurrenz bzw. Auswahl die die Frauen haben größtenteils fürn Arsch ist und nicht jede dazu bereit ist 100 km zu fahren nur mal um mit nen Typen ein Date zu haben.

Nicht alle Frauen sind nur auf Anerkennung aus, viele wollen tatsächlich Männer kennenlernen und das müssen nicht alle irgendwelche Chads von HG8 aufwärts sein.

Du könntest dich unter meinen Standort einloggen, bekommst zwar viele Likes und auch Matches doch wärst du keine Konkurrenz für mich, da kannst du noch so gut aussehen und das tust du egal was dir hier irgendwelche Leute erzählen. Wenn du angeblich nach Ghetto ausschaust, was ja einige behaupten, was bin ich dann? Der Gangleader ausm tiefsten Ghetto?. 😆

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, GoodDig schrieb:

Du übertreibst total. Klingt nach typische Theorie. Erstmals es existieren keine Männer, die ein Turbolay nach dem anderen sich leisten können. Auch HG8s bekommen meistens Körbe. Auch HGs8 bekommen von HBs5 Körbe beim Daygame. Das was du da beschreibst ist eine 100%Layquote. Utopie. Kein einziger HG10 schafft bei Daygame nicht mal ansatzweise 50%.

Ich wurde selbst als gute HG8 eingeschätzt. Bei Daygame ist Optik nur Türöffner. Danach sind deine Skills gefragt. Wenn du schlecht daran bist, fliegst du raus. Ega, ob bei HB8 oder HB5. Spielt keine Rolle.

Ich wollte nicht sagen, dass man keine Körbe bekommt oder alle Frauen. Sondern dass wenn diese Typen halbwegs NumbersGame machen, die massiv abräumen würden, wir reden hier von mehr Dates als die Zeit hätten und viele HB8s. Natürlich kriegen sie nicht jede Frau, aber ab diesem Level kriegste du durch NumbersGame jede Art von Frau. Turbolays sind genauso möglich. Hier finden teilweise Parties momentan draußen statt, jemand stellt ne Musikbox hin und fertig. Ich brauch max 15-20min um ein Mädchen an der Backe zu haben, ich geh dahin alleine hin ohne Freunde und tanze so halbherzig mit, dann warte ich bis irgendwelche welche Mädels sich in meine Richtung bewegen und mach die an. Und ich sehe schlechter aus als die Typen von der Yacht. Wann und wenn der Pull erfolgt, hängt natürlich von mehr Faktoren ab, auch welche die ich nicht beeinflussen kann. 

vor 10 Minuten, GoodDig schrieb:

Darüber hat Chris Nielsen auch geredet. Er ist selbst attraktiv und ein PU Virtuose. Auch er sagt, das Aussehen wird in PU sehr überschätzt.

Nein, das ist der absolute Bullshit, weil der seine Produkte oder Dienstleistungen verkaufen will. Wenn es um casual sex geht, ist das wichtigste dein Aussehen und die Konkurrenz durch die anderen Typen, dann halt wie viele du anmachst. Der Rest ist banal. Du musst nur in der Lage sein viele anzusprechen und genug soziale Fähigkeiten haben ein normales Gespräch in der Länge von 15min zu führen. Wenn man gut aussieht, muss man im Nightgame nur hingehen sich normal mit den unterhalten, bisschen flirten und sexuelle Spannung aufbauen und dann einfach fragen, ob sie mit zu einem kommen. Keine Zaubertricks oder Routinen. 

vor 37 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Sprichst du aus Erfahrung? Ich habe noch nie ein Bild von dir gesehen hier. 

Ja, das was ich erlebe und was ich beobachte wenn ich abends wegbin. Von social media und tinder habe ich keine Ahnung. Ein großer Unterschied im Nightgame ist, dass die Frauen, die da sind, sich vornehmen mit einem Typen rumzumachen oder bespaßt zu werden, das heißt es wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Klar selektieren die ein wenig aus, aber auch nicht mega krass. Wenn die auf der Suche sind, dann nehmen die nicht den besten Typen sondern den ersten, der denen ganz gut gefällt. Wenn viel Konkurrenz ist an Typen, muss man sich ranhalten. Bei Tinder stehste immer im direkten Vergleich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn es um casual sex geht, ist das wichtigste dein Aussehen...

Ja und wieviel Prozent der Frauen lassen sich auf casual sex ein? Ich meine nicht auf Tinder oder in Clubs, wo man schon mit einer gewissen Grundhaltung hingeht, sondern im Durchschnitt? Im Durchschnitt sind das ganz wenige. 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sym schrieb:

Ja und wieviel Prozent der Frauen lassen sich auf casual sex ein? Ich meine nicht auf Tinder oder in Clubs, wo man schon mit einer gewissen Grundhaltung hingeht, sondern im Durchschnitt? Im Durchschnitt sind das ganz wenige. 

Wenn du meinst lol. Ich denk mal dass die meisten Frauen bereits mal einen ONS hatten oder sich direkt auf dem ersten Date bumsen lassen haben. Und selbst wenn du die nicht aufm ersten Date layst, dann layst du die halt auf dem zweiten oder dritten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wennste meinst, stelle doch mal Bilder von Dir zum Bewerten ein. Dann können wir uns ein Bild machen. D. Guetza mußte dann schon toppen.

Keine Ahnung, ich habe kein Bild eines jeden 54-jährigen weltweit gesehen.

Wie war das mit Mörtel Lugner und Tinder😉

Bin auch dafür! Er kann sich ja im Thread "Bewerte mein Aussehen" beraten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Sym schrieb:

Ich dachte „früher“ mal so wie Du:  

Die Frauen haben einen Partner und sind diesem zu 70% treu. Die anderen 30% vögeln zusätzlich den Chef oder Azubi oder Nachbarn. Single-Frauen gamen nur in Richtung LTR, und ficken ansonsten auch nur jemand in den sie verknallt sind.

Real ist es ganz anders :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Wenn du meinst lol. Ich denk mal dass die meisten Frauen bereits mal einen ONS hatten oder sich direkt auf dem ersten Date bumsen lassen haben. Und selbst wenn du die nicht aufm ersten Date layst, dann layst du die halt auf dem zweiten oder dritten. 

Und? Da widersprech ich dir nicht. Sind trotzdem angepisst, wenns danach nicht weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, GoodDig schrieb:

Sind die beiden wirklich HG8s? Aus Männersicht? Weil Frauen beurteilen Männer ja anders.

Der linke ja. Der rechte sieht aus wie frisch aus dem Knast.

vor 32 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Ja hab ich. HG7 bin ich sicher nicht, ich denke mit meiner Einschätzung zwischen 5-6 liege ich in etwa richtig.

Warum datet eine Frau für dich automatisch nach unten wenn ich in der HB/HG-Skala ein oder 2 Stufen niedriger anzusiedeln bin? Glaubst du daß Frauen empathielose Unmenschen sind, die es nicht zu schätzen wissen, wenn ein Mann sie zum Lachen bringen kann, auf sie sympathisch wirkt, generell mit dem was er sagt bei ihr Interesse weckt? Das sind Punkte mit der man die HG-Skala beeinflussen kannst und meine Stärken sind.

Als durchschnittlicher Mann mit gutem Textgame bekommst du natürlich gelegentlich eine heiße ab, im Schnitt datet man aber durch den Männerüberschuss nach unten.

vor 4 Stunden, Schnee21 schrieb:

Das Problem ist, dass nur das Foto und evtl eine Kurz-Aussage zum Profil einsehbar sind. D.h. ja, hier wird zunächst nicht nach "sozialen Hierarchien/Einkommen etc." gematcht.

Die Frauen können natürlich aus der Jobbezeichnung grob abschätzen wo du finanziell stehst. Genauso wie aus den Fotos. Invictus und Teedler konkurrieren schließlich auch nicht um Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Informatiker: Mit der Einschätzung der Typen auf dem Foto hast du Recht.

Und das Finanzielle siehst du nicht im Profil, da du das Foto und evtl eine Kurzvorstellung unter dem Bild likst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Informatiker schrieb:

Als durchschnittlicher Mann mit gutem Textgame bekommst du natürlich gelegentlich eine heiße ab, im Schnitt datet man aber durch den Männerüberschuss nach unten.

Nein! Gutes Textgame bringt einen nie weiter. Nie! Schlechtes Textgame kann einem die Tour vermasseln wenn man kein HG10 ist.

vor 8 Minuten, Informatiker schrieb:

Die Frauen können natürlich aus der Jobbezeichnung grob abschätzen wo du finanziell stehst. Genauso wie aus den Fotos. 

Frauen schauen sich dein Foto keine Sekunde an. Auf den Job schauen die erst recht nicht. Erst nach 10 Minuten swipen schauen die sich ihre 100 Matches nochmal genauer an. Ein guter Job bringt dir kein zusätzliches Match von hübschen Frauen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 22.8.2021 um 21:35 , Invictus_1 schrieb:

Es zählen nur die fucking Looks. 

Der HG9 Müllmann bekommt mehr Matches als der HG8 Chefarzt. Fakt.

Für Matches bei Tinder, ja. Und weiter? Was ist das Ziel?

Tausende Matches, Models gefickt, 3er, "Gangsbangs", ü200 Frauen Laycount. Lustig, dass mir ein schöner Abend mit einer tollen Frau mittlerweile mehr Lebensqualität bringt, als OG Plattformen und Clubs abzugrasen um irgendwelchen Leuten, die mich nicht interessieren zu beweisen, was für ein geiler Typ ich bin.

Normalerweise würde ich einem Menschen, der fähig ist zu reflektieren, empfehlen seinen eigenen Narzismus im Griff zu haben und ein Ziel zu verfolgen. 

Du willst ne HB7 Blondine für eine Beziehung soweit ich das noch in Erinnerung habe. Hey ich helfe dir gerne: 

--> fahre in eine Großstadt und spreche sie an, anstatt monatelang deine Fotos, kfa und Matches zu optimieren. Ganz pragmatisch. Wieso machst du es nicht? Was genau ist deine Blockade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.