Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Sym schrieb:

Warum diese ganzen Diskussionen?

Es ist doch offensichtlich, dass die Frauenquote online fürn Arsch ist. Und ich garantiere euch, dass selbst die heißesten Kerle frustriert von online sind, weil selbst die mit zu vielen anderen HG10 um ne HB7 kämpfen. Offline hat man 50% Frauenquote. Und rein logistisch ist es unmöglich solche abnormalen Verhältnisse wie 3500 Likes in 3 Monaten im RL herzustellen. Warum sucht man sich einen Markt, bei dem die Chancen von Anfang an gegen einen sind und beklagt sich dann darüber?  .....

Wie kommst darauf daß ich mich darüber beklage?

Mir ist das vollkommen egal und wenn es was zu beklagen gibt, dann wäre es das Verhalten der Männer daß zu diesen angeblich zu hohen Ansprüchen der Frauen führt. Im Reallife habe ich recht gute Chancen, nur derzeit kaum Möglichkeiten diese zu nutzen.

OG betreibe ich nur nebenbei, bin dort kaum aktiv und lege keinen Wert drauf.

Lerne doch ab und zu attraktive Frauen im OG kennen, bekomme deren Nummer usw. also brauche ich mich nicht zu beklagen.

Mir gehen die Typen der Jammerfraktion in Sachen OG aufn Sack, da diese meist mit schuld sind an diesem Zustand, der beschissenen Situation den Männer im OG über haben.

Wenn Männer nur noch die Frauen liken würden, bei denen ein Kennenlernen realistisch wäre, egal ob man selbst nur ein HG5 ist und ein HB7 liked, wäre die Sache um einiges besser.

Nur wird sich das aber nie ändern da Männer eben gerne schöne Frauen bewundern und diese dann liken, obwohl es vollkommen unrealistisch ist, diese jemals im Reallife zu treffen.

Würden Männer realistisch und mit einem Ziel OG betreiben hätten attraktive Frauen vielleicht noch 5% ihrer bisherigen Likes und einige Frauen würde es auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.

Wird natürlich nie passieren.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Auf Lovoo bin ich ein "Rage-Disliker" und alles was mir zuweit entfernt wohnt like ich meist auch nicht.

Ich gehe auch selten auf Match bzw. swipe

Also bleiben mir dann nur 15 von ca. 150 Frauen aus einem Umkreis von 50 km übrig.

Dummerweise sind diese 15 Frauen auch jene die die anderen männlichen Bittsteller gerne hätten, so daß man dann als Mann mit mehreren tausenden Männern konkurrieren muß, da ja noch die von Außerhalb dazukommen. Mit 4 von denen habe ich Kontakt und was die an Likes und Zuschriften bekommen ist echt der Hammer. So was wie 3500 Likes in 3 Monaten ist einfach nicht normal und das bei einer attraktiven Frau mit natürlichen Fotos, also kaum aufgestylt, dazu noch in einer eher ländlichen Region. Attraktive Frauen in Großstädten dürften eine Anzahl von Likes haben wie erfolgreiche YouTube-Influencer Follower haben.

Habe heute mal einer Ü40 HB5-6 zurückgelikt und schau mal ob die irgendeine Reaktion zeigt, nur so zum Test. Interessiert bin ich an ihr nicht wirklich. Ich denke nicht, daß da was kommt, obwohl sie in meiner Stadt lebt und man auch Gemeinsamkeiten hat was Lifestyle und Interessen anbelangt.

Weißt du was ich nicht verstehe? Letzte Woche schreibt mich auf lovoo eine 22 jährige HB8 Blondine mit 3500 Instagram Followern an und fragt ob ich was festes suche. Ich habe mir ihre Instagram Storys angesehen und es ist definitiv eine "echte" HB8. Würde auch sagen sie steht optisch über mir. 

Die hat nun wirklich freie Auswahl und schreibt ausgerechnet mich an. Während mich andere HB5(!) disliken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, MerlinoX schrieb:

Bei 46 Jahren:

Platinum:

1 Monat: 65,99€/M

6 Monate: 32,50€/M

12 Monate: 20,42€/M

Gold:

1 Monat: 48,99€/M

6 Monate: 25,00€/M

12 Monate: 16,25€/M

Plus:

1 Monat: 32,99€/M

6 Monate: 16,50€/M

12 Monate: 10,83€/M

Bei 25 Jahren:

Platinum:

1 Monat: 19,99€/M

6 Monate: 9,99€/M

12 Monate: 6,66€/M

Gold:

1 Monat: 14,99€/M

6 Monate: 7,33€/M

12 Monate: 4,99€/M

Plus:

1 Monat: 9,99€/M

6 Monate: 4,99€/M

12 Monate: 3,24€/M

Wer die Apple-Steuer von 30% vermeiden möchte, kann über Tinder Web (also über tinder.com einloggen, nicht über die Smartphone-App) kaufen. Ich (50) habe in meiner Erinnerung für einen Monat Gold ca. 30€ bezahlt.

Kündigung des Abos geht dann nur über Tinder Web.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Weißt du was ich nicht verstehe? Letzte Woche schreibt mich auf lovoo eine 22 jährige HB8 Blondine mit 3500 Instagram Followern an und fragt ob ich was festes suche. Ich habe mir ihre Instagram Storys angesehen und es ist definitiv eine "echte" HB8. Würde auch sagen sie steht optisch über mir. 

Die hat nun wirklich freie Auswahl und schreibt ausgerechnet mich an. Während mich andere HB5(!) disliken.

So etwas habe ich auf Tinder auch. Das sind entweder Nutten oder HB, die einen Sugardaddy finden möchten. Oder Fakes (3500 Follower sind für eine HB8 viel zu wenig).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Würden Männer realistisch und mit einem Ziel OG betreiben hätten attraktive Frauen vielleicht noch 5% ihrer bisherigen Likes und einige Frauen würde es auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.

Das ist natürlich eine "Huhn - Ei" - Diskussion. Im Grunde liegt es nämlich daran, dass Menschen ihr Swipeverhalten von der Rückmeldung abhängig machen. Eine Frau die viele Likes bekommt, wird also automatische wählerischer und ein Mann der wenig Likes bekommt, wird automatisch anspruchsloser.

vor 11 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Wird natürlich nie passieren.

Als Mann so wie ich "wählerisch" zu swipen ist im Grunde eben nicht optimal. Effizientes Swipen heißt liken und erst bei einen Match aussortieren. Wenn man als Mann sowieso in 1 von 50 fällen nach links gewischt wird, macht es einfach keinen Sinn sich vorher die 49 Profile anzuschauen, die einen sowieso nicht matchen. 

Eine Frau die mehr Verstand hat als ein Brathering weiß das. Und weiß auch, dass ihre 3000 Likes daher einen Scheiß bedeuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DerCommander schrieb:

Als Mann so wie ich "wählerisch" zu swipen ist im Grunde eben nicht optimal. Effizientes Swipen heißt liken und erst bei einen Match aussortieren. Wenn man als Mann sowieso in 1 von 50 fällen nach links gewischt wird, macht es einfach keinen Sinn sich vorher die 49 Profile anzuschauen, die einen sowieso nicht matchen. 

Eine Frau die mehr Verstand hat als ein Brathering weiß das. Und weiß auch, dass ihre 3000 Likes daher einen Scheiß bedeuten. 

Was du schon richtig in Anführungszeichen als „wählersich“ betitelst ist ja zielorientiertes OG und genaugenommen der richtige Weg.

Man hat halt dann sehr wenig Matches. Was soll ich mit zig Matches von Frauen die ich niemals in der Realität treffen werde?

Zum Angeben vor meinen Freunden oder hier im Forum brauche ich keine Matches.

Für mich hat sich das OG nun schon so gut wie wieder erledigt, da mir nun fast keine Frauen mehr angezeigt werden außer auf Tinder, der App die ich nur zum Spaß nutze.

Tinder will mir eine Verfügbarkeit präsentieren die nicht existiert, da fast alle Frauen außerhalb meines Suchfilters liegen.

Auf Tinder mach ich aber selbst genau das was ich hier anprangere und sollte mich daher von Tinder verabschieden, da ich die Problematik im OG fördere und anderen Männern die sich dort was erhoffen nur im Weg stehe. Ich bin auf Tinder nur ein Matchsammler der seinen Marktwert testet, also nicht besser als HBs die Follower für Instagram suchen bzw. nur auf Bestätigung aus sind.

Mich immer wieder neu auf Lovoo oder Badoo anzumelden und die gleichen Frauen anzuschreiben zu können, ist lächerlich. Hab heute mal wieder 5 Frauen angeschrieben, bei denen ein Kennenlernen im Reallife auch möglich wäre und warte nun mal ab was sich da ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, GoodDig schrieb:

Ist es normal wenn auf Tinder mit der Zeit die Qualität an Matches beginnt zu leiden?

Ja und wenn du mit der Zeit deine Ansprüche senkst, dann ist das normal.

Machen die meisten so und anfangs, also wenn du dich neu anmeldest bekommt du immer Matches von einigen HB7+ zugeschoben. Das ist Marketing. Schau dir einfach mal dieses Matches genauer an, also die Profile und du wirst feststellen daß dies keine realen Matches sind.

Meine Tindermatches sind überwiegend Bullshit, nur jene die später hinzugekommen sind also die HB6 Frauen sind reale Matches die aber generell zu weit entfernt von mir wohnen und ich eigentlich hätte nicht liken dürfen um meinen männlichen Artgenossen nicht im Weg zu stehen.

Meist präsentieren hier die Leute im Forum ihre Zahlen, kurz nach der Registrierung und diese sind nichts wert. So nach einem Monat stellst sich raus wo du wirklich stehst, also dann wenn die Qualität der Matches rapide abnimmt und nur noch vereinzelte Likes reinkommen.

Hängt natürlich aber auch damit zusammen wo du OG betreibst, aufm Land kommt nach ein paar Tagen schon kaum noch was rein und da kannst nur noch auf Neuanmeldungen warten oder dich selbst neu anmelden und dich wieder der Illusion der scheinbar unendlichen Verfügbarkeit von attraktiven Frauen hingeben die dir Tinder vermitteln möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Was du schon richtig in Anführungszeichen als „wählersich“ betitelst ist ja zielorientiertes OG und genaugenommen der richtige Weg.

Aber eben nicht effektiv. Denn es gibt für einen durchschnittlichen Mann keinen Grund, schon beim swipen wählerisch zu sein. Für den Durchschnittsmann zählt mehr die Masse als Klasse, schon aufgrund der geringeren Anzahl der Matches. Sprich, man schaut was man bekommen kann und schreibt die vielversprechendsten Kandidatinnen an.

vor 19 Minuten, GoodDig schrieb:

Ist es normal wenn auf Tinder mit der Zeit die Qualität an Matches beginnt zu leiden?

Ja, am Anfang hast du noch einen gewissen "Boost", weil du neu bist. Ich habe mein Account persönlich noch nie neu aufgesetzt. Wüsste auch nicht wie, weil es doch an der Telefonnummer gekoppelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DerCommander schrieb:

Aber eben nicht effektiv. Denn es gibt für einen durchschnittlichen Mann keinen Grund, schon beim swipen wählerisch zu sein. Für den Durchschnittsmann zählt mehr die Masse als Klasse, schon aufgrund der geringeren Anzahl der Matches. Sprich, man schaut was man bekommen kann und schreibt die vielversprechendsten Kandidatinnen an.

Was nutzt es dir denn Frauen zu liken an denen die überhaupt kein reales Interesse hast?

Hast du versucht schon mal mit Frauen zu schreiben die du so gematcht hast?

Ich habe es und weiß aus der Erfahrung raus daß es nicht funktioniert da man keine Ambitionen hat mit diesen Frauen zu schreiben und die Chats schon nach kürzester Zeit im Sande verlaufen.

Man verhält sich dann genauso wie das was Männer im OG häufig beklagen, also daß die Frauen einfach nicht schreiben, kurz antworten, keine Fragen stellen und man ewig auf Antworten warten muß. Man hat in diesem Fall die umgekehrte Situation und versteht dann auch warum sich Frauen oftmals so passiv verhalten. Nach unten daten ist einfach Zeitverschwendung da kein Anreiz vorhanden ist, außer man gehört zu den bedürftigen Männern die unbedingt mal einen wegstecken wollen, zu denen ich nicht gehöre. Frauen haben auch im Allgemeinen keinerlei Talent ein Gespräch zu führen und sich außerhalb ihrer Optik im OG für Männer interessant zu machen.

Nicht weil sie blöd sind, sondern da sie es im Normalfall nicht müssen und es auch nicht gewohnt sind etwas leisten zu müssen.

Das wirkt sich natürlich fatal aus wenn der Mann auch nicht in die Unterhaltung investiert und genau das passiert wenn man nach unten datet.

Frauen haben es in dieser Situation im OG auch nicht leichter als Männer, außer sie gehen direkt auf Sex ein und stellen direkte Angebote für ONS, was die meisten aber nicht wollen, verständlich und auch vollkommen in Ordnung ist.

Jeder kann das handhaben wie er möchte. Für mich ist das einfach nix da ich nicht bedürftig bin, aber stets direkt und ehrlich.

Ich würde  niemals auf die Idee kommen irgendeiner Frau was vorzuspielen nur mal um mit ihr ins Bett zu kommen, weder im Reallife noch im OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade eine geswiped mit dem Profiltext "generally smarter and funnier than most people.."

Das Frauen ihre Talente im Profil aufzählen um sich vor dem HG10 zu beweisen ist ja nichts neues. Aber sowas...🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Was nutzt es dir denn Frauen zu liken an denen die überhaupt kein reales Interesse hast?

Was nützt es sich Profile von 50 Frauen anzuschauen, wovon 49 dich sowieso nicht matchen. 

vor 13 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Hast du versucht schon mal mit Frauen zu schreiben die du so gematcht hast?

Wie gesagt, ich bin relativ wählerisch (1 zu 10). Habe aber Verständnis, wenn Männer es eben aus den o.g. Gründen nicht sind.

vor 14 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Ich habe es und weiß aus der Erfahrung raus daß es nicht funktioniert da man keine Ambitionen hat mit diesen Frauen zu schreiben und die Chats schon nach kürzester Zeit im Sande verlaufen.

Das ist doch der Punkt, sie schreiben meist gar nicht. Sie liken und schauen erst beim Match das Profil und dann überlegt Man(n) sich, ob er überhaupt schreibt. 

vor 15 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Nicht weil sie blöd sind, sondern da sie es im Normalfall nicht müssen und es auch nicht gewohnt sind etwas leisten zu müssen.

Na so ein Pech aber auch. Dann müssen Frauen tatsächlich mal zur Kommunikation beitragen. 

vor 18 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Frauen haben es in dieser Situation im OG auch nicht leichter als Männer, außer sie gehen direkt auf Sex ein und stellen direkte Angebote für ONS, was die meisten aber nicht wollen, verständlich und auch vollkommen in Ordnung ist.

Scheiße, die Frau muss also mehr an den Tisch bringen als einfach nur nett aussehen. Ist halt blöd, wenn man mit mehr nicht punkten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, MerlinoX schrieb:

Bei 46 Jahren:

Platinum:

1 Monat: 65,99€/M

6 Monate: 32,50€/M

12 Monate: 20,42€/M

Gold:

1 Monat: 48,99€/M

6 Monate: 25,00€/M

12 Monate: 16,25€/M

Plus:

1 Monat: 32,99€/M

6 Monate: 16,50€/M

12 Monate: 10,83€/M

Da ist ja heftig!!! Vermutlich verdient Tinder 90% ihrer Kohle aber mit genau den Ü40-Männern...

vor 9 Stunden, SecretEscape schrieb:

Wer die Apple-Steuer von 30% vermeiden möchte, kann über Tinder Web (also über tinder.com einloggen, nicht über die Smartphone-App) kaufen. Ich (50) habe in meiner Erinnerung für einen Monat Gold ca. 30€ bezahlt.

Kündigung des Abos geht dann nur über Tinder Web.

Meine Preise waren von Tinder Web, keine Ahnung ob es in den Apps 30% teurer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SecretEscape schrieb:

So etwas habe ich auf Tinder auch. Das sind entweder Nutten oder HB, die einen Sugardaddy finden möchten. Oder Fakes (3500 Follower sind für eine HB8 viel zu wenig).

Schwachsinn. Gibt auch HB8 ohne Instagram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb:

Und nun @Invictus_1, was hast Du daraus gemacht? Ihr gesagt, daß Du ne LTR suchst. War doch m. W. immer dein Ziel. 

Hab gesagt, dass ich in Aachen leider nur zu Besuch bin. Schade, war ne richtige Traumfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lösen Frauen Matches nicht auf, wenn sie kein Interesse an Konversation haben? Verstehe ich nicht. Die Drecksarbeit muss ich dann machen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DerCommander schrieb:

Na so ein Pech aber auch. Dann müssen Frauen tatsächlich mal zur Kommunikation beitragen. 

Scheiße, die Frau muss also mehr an den Tisch bringen als einfach nur nett aussehen. Ist halt blöd, wenn man mit mehr nicht punkten kann.

Eine Konversation bringen ohnehin nur Frauen mit Hirn zustande. Deshalb bin ich schon gar nicht mehr auf die Hübschesten der Hübschen im OG aus. Ich sehe zwar ganz gut aus, aber für die Tinderellas reicht das nicht. Mal abgesehen davon, dass ich gemerkt habe, dass ich ausschließlich dann Interesse an einer Frau habe, wenn sie mein Hirn fickt. Und die richtig Gutaussehenden haben es einfach nicht nötig ihr Hirn einzusetzen, selbst wenn sie eines haben. Die brennen lieber mit den Influencer-HG10 durch, bis sie dann Jahre später merken, dass die sie auch nicht in den Arm nehmen, wenn sie ihre Tage haben, sondern sich stattdessen die Zeit mit ner anderen vertreiben. Dazu kommt noch: Eine Frau, die gut aussieht UND was in der Birne hat, ist mit Ü30 einfach nicht Single. Die ist schneller weg vom Markt als sie Tinder sagen kann.

Was meine Ex mir über ihre Freundinnen erzählt hat, da kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Hab mich immer gefragt, wie man sich so verarschen lassen, aber es offenbar nicht merken kann (oder will). Aber daran waren keine HG10 beteiligt. 😉

Ich habe mittlerweile meiner Ansicht nach ein paar richtig gute Bilder drin und komme damit besser an. Aber es ist immer noch weit davon entfernt ein "Selbstläufer" zu sein. Immerhin habe ich mal ein Superlike bekommen.

Ich würde ja gerne mal ein Fake-Profil mit so einem Insta-Model machen. Allerdings bringt mir das auch irgendwie keine richtige Erkenntnis, da die ja in Wirklichkeit auch nicht so aussehen wie auf ihren Bildern. Und die richtigen Insta-Profis haben Tinder auch einfach nicht nötig. Für die ist Instagram ohnehin wie Tinder auf Steroiden. Fun Fact: Die Hälfte davon ist eh schwul.

Übrigens, ihr geht immer davon aus, dass alle Frauen hunderte Matches haben. Das ist nicht so. Likes bekommen die viele, aber viele Matches hat nicht jede, auch wenn sie ganz passabel aussieht. Das Problem sind die Ansprüche, denn auch durchschnittliche Frauen haben überdurchschnittlich hohe Ansprüche.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, GoodDig schrieb:

Warum lösen Frauen Matches nicht auf, wenn sie kein Interesse an Konversation haben? Verstehe ich nicht. Die Drecksarbeit muss ich dann machen 🙂

Weil sie über die anderen Matches hinweg ganz nach unten scrollen müssten, um dein Match aufzulösen. In der Zeit, in der du noch überlegst, haben die schon etliche weitere Chats. 😉

bearbeitet von Hellenic
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Hellenic schrieb:

Weil sie über die anderen Matches hinweg ganz nach unten scrollen müssten, um dein Match aufzulösen. In der Zeit, in der du noch überlegst, haben die schon etliche weitere Chats. 😉

Aber bin ich dann kein lästiger Platzhalter, den eventuell ein Chad einnehmen könnte? Die Anzahl an Matches ist ja begrenzt.😀

PS: Ich muss ja auch über alle anderen hinweg nach unten scrollen. Anscheinend bin ich etwas fleißiger. 😄

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, GoodDig schrieb:

Weil es die Männer genauso machen. Löschen tun doch nur die ordnungsliebenden Minimalisten oder die beleidigten Loser.

vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

😀Aber bin ich dann kein lästiger Platzhalter, den eventuell ein Chad einnehmen könnte? Die Anzahl an Matches ist ja begrenzt.😄

Matches sind nicht begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinderella HB 4 (aber gute Figur) ü45 wortwörtlich zu mir:

“So langsam ruckeln sich meine Termine für nächste Woche zurecht. Vielleicht finde ich dazwischen Zeit für ein Kaffeedate mit Dir.“

Wie großzügig von ihr, mich vielleicht mit einzutakten. Freeze von mir. Kontaktdaten gelöscht.

3 Tage später fragt sie, ob es mich noch gibt. Klar gibt es mich noch, aber ich warte nicht ausgerechnet auf sie…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, SecretEscape schrieb:

Tinderella HB 4 (aber gute Figur) ü45 wortwörtlich zu mir:

“So langsam ruckeln sich meine Termine für nächste Woche zurecht. Vielleicht finde ich dazwischen Zeit für ein Kaffeedate mit Dir.“

Wie großzügig von ihr, mich vielleicht mit einzutakten. Freeze von mir. Kontaktdaten gelöscht.

3 Tage später fragt sie, ob es mich noch gibt. Klar gibt es mich noch, aber ich warte nicht ausgerechnet auf sie…

Dein bester Post bisher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Hellenic schrieb:

Übrigens, ihr geht immer davon aus, dass alle Frauen hunderte Matches haben. Das ist nicht so. Likes bekommen die viele, aber viele Matches hat nicht jede, auch wenn sie ganz passabel aussieht. Das Problem sind die Ansprüche, denn auch durchschnittliche Frauen haben überdurchschnittlich hohe Ansprüche.

Angebot und Nachfrage. Der HG8+ hat entsprechend selbst die Auswahl. Der matcht vielleicht mit HB5-6, investiert aber wenig. Vielleicht mal für einen kleinen Fick, aber mehr ist da nicht drin. 

Das erkennst du teilweise schon an den Profilen von Frauen. Wenn dort sowas steht wie "gibt es hier nur Matchsammler / gibt es hier auch Männer mit ernsten Absichten?" 

Das ist ein Hinweis, dass die Frau weit oberhalb ihrer Kragenweite swiped. 

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Hellenic schrieb:

Die haben sie auch nicht, die haben oftmals weit weinger Matches als Männer.

So extrem sind die Ansprüche der Frauen nicht, sie matchen nur kaum, sondern fixieren sich auf 2-3 Typen, mit denen sie dann auch tatsächlich schreiben.

Die Frauen mit denen ich Kontakt hab, haben laut ihrer Aussagen kaum Matches und wenn werden die meisten Matches schon noch kürzester Zeit ihrerseits aufgelöst.

Mal so nebenbei.....

Derzeit decke ich nach und nach meine Likes auf, was auch kostenlos möglich ist wenn man Tinder simultan am Rechner und Smartphone nutzt.

Anstatt zu großartig zu swipen, einfach am Rechner immer neu laden bis der Name auftaucht der dir auf dem Smartphone als letzter Like angezeigt wird. Dann disliken oder matchen und am Smartphone wird daraufhin automatisch der vorherige Like angezeigt. Habe nun nur noch 8 Likes dafür aber 21 Matches. Glaube aber daß dies in größeren Städten recht aufwendig wäre, bei mir ist es recht einfach so die Likes aufzudecken, da ich hier eine recht überschaubare Anzahl an Frauen habe.

Die Qualität meiner Likes befinden sich so im Mittelmaß und nachdem ich nun ein paar HB6 gematcht habe ist die Qualität der Frauen die mir angezeigt werden, drastisch gesunken.

Tinder passt also tatsächlich die Auswahl der Frauen an den Likes/Matches der jeweiligen Nutzer an.

Vor Tagen sagte ich noch, daß mir fast alle Frauen auf Tinder gefallen, nun sind es max noch 30% und was schon langsam in Richtung Lovoo/Badoo geht.

Diese Frauen wurden mir zuvor übrigens alle nicht angezeigt, obwohl sie in der Reichweite meines Filters liegen und Tinder zuvor behauptete daß ich meinen Filter anpassen sollte, da keine Frauen mehr zu Verfügung stehen. Nun sind plötzlich doch welche da aber eben weniger attraktive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.