Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Nelson Muntz schrieb:

Würde ich nicht sagen, da sich mein Geschmack nicht ändert.

Auf Tinder gefallen mir fast alle Frauen aber die wohnen alle zu weit weg. 😪

Deine Theorie würde zu 100% zutreffen hätten wir die Verhältnisse wie Frauen im OG, nur werden wie diese niemals haben.

Kann auch Frauen verstehen, daß sie kaum Liken, nicht antworten, fast alle Männer disliken.

Wir würden es genau so machen in dieser Situation!

Männer die deshalb auf Mimimi machen, sind einfach nur dämlich da sind nicht logisch denken können. Wenn man sich nur mal 2 Minuten hinsetzt und sein Hirn anschaltet, erklärt sich das alles von selbst. Eine meiner Online-Bekanntschaften hatte ~3500 Likes in 3 Monaten, es ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit da jedem Typen zu antworten, eine Chance zu geben.

Die disliken uns nicht weil wir häßlich sind, sie uns niemals ranlassen würden, sondern weil diese Masse an Bewerbern nicht zu stemmen ist.

Wenn ich diese Scheiße von der Jammerfraktion, auch hier, zu hören bekomme, von den bösen Frauen die alle viel zu große Ansprüche haben, kann ich einfach nur lachen.

Das ist peinlich, einfach mals Hirn anschalten und man sieht die Sache gleich viel lockerer.

Ich habe jahrelang Frauen beim OG mitverfolgt, mitgelesen, war also live dabei, das waren meine F+ daher weiß was da Sache ist. Habe so viel Dickpics von Leuten gesehen die ich persönlich kenne, die peinlichsten Anschreiben miterlebt, einfach nur peinlich und echt krass wenn man mal OG Mann und Frau vergleicht. 2 völlig verschiedene Welten.

Inb4 @MaleCharacter schreibt dass du nur "copest" und lieber an deinen Looks arbeiten solltest. 

Lächelst du eigentlich auf Fotos? Wenn ja: Cope.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2021 um 20:58 , Sym schrieb:

Keine Angst, falls ich deine Pose kopieren sollte, werde ich dir deine Lovoo Girls nicht stehlen. Ist nicht meine Zielgruppe ;-) 

Screenshot-2021-08-19-22-59-06-607-com-g

Interessanterweise kommt dieser billig Schnappschuss mit Low quality sogar etwas besser an. 

IMG-20210819-235536.jpg

bearbeitet von Invictus_1
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Wenn du ländlich wohnst, wie hoch ist da in etwa deine Anzahl an Likes?

Im Schnitt ca. 3-5 die Woche.

Also von fast jedem den ich kenne und OG nur regional betreibt so wie ich, kommen auf das ganze Jahr vielleicht 30 Likes zusammen, wovon kaum eine unterhalb von 50 km zu finden ist..

Hier nutzt es auch kaum jemand. Liegt auch zum Teil daran, dass ich direkt im deutsch-niederländischen Grenzgebiet wohne. Natürlich gibt es auch heiße Holländerinnen. Aber die unmatchen eben auch schnell, wenn sie merken, dass man Deutscher ist.

Hab mich ja nun wieder angemeldet auf Tinder, Lovoo usw und bekomme kaum Likes und natürlich auch sehr wenig Matches. Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich Ü40 bin kaum like und auf Lovoo und Badoo betreibe ich mehr oder weniger „Rage-Disliken“.

Kann ich nur bestätigen. Ich bin näher an die 40, als an die 30 und da wird die Luft schon relativ dünn... egal ob Tinder oder Lovoo. Bei lovoo schaue ich 1x die Woche welche Likes reingekommen sind. In der Regel nur Misst. Es hat schon seinen Grund warum Singlebörsen bei mir eher im Hintergrund laufen. Im Monat habe ich vielleicht 1-2 brauchbare (d.h. einigermaßen attraktiv und kommunikativ) Matches. 

Hausnummer an die kaum ein durchschnittlicher Mann rankommt, selbst ein "HG10 Chad" nicht.

Habe aus Testzwecken ein Fake HG 8+ (35) Lovoo-Profil erstellt. Im Grunde ist es so, dass die attraktiven Frauen aus der Umgebung genau auf sowas warten. Selbstverständlich nicht mit Großstadtverhältnissen zu vergleichen, aber doch schon ein deutlichen Unterschied zu mein (HG5-6) Profil.

Ich habe mich übrigens größtenteils aus dem OG zurückgezogen, da mir dieses ewige Anschreiben einfach viel zu viel Aufwand ist.

Geht mir genauso. Daher schaue ich bei Lovoo auch nur rein, wenn ich Likes habe. Selber Liken oder Anschreiben tue ich dort gar nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast alle Frauen aber die wohnen alle zu weit weg. 😪

Wäre ich du, würde ich bei Tinder den Reisemodus nutzen (kommt mit nem Abo mit), die Distanz ausblenden und HBs in einer nächst grösseren City gamen.

Die Distanz mag anfänglich etwas mühsam erscheinen, aber es kann sich auch lohnen, da etwas weitere Wege zu gehen. Was sind schon 3-4h Weg am FreitagAbend, wenn ein Wochenende mit einer tollen Frau lockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, nonameman schrieb:

Die Distanz mag anfänglich etwas mühsam erscheinen, aber es kann sich auch lohnen, da etwas weitere Wege zu gehen. Was sind schon 3-4h Weg am FreitagAbend, wenn ein Wochenende mit einer tollen Frau lockt.

Von der Idee halte ich gar nichts und ist meiner Meinung nach auch eine riesen Zeitverschwendung. Bei Tinder hat man lauter einmal Dates. Du fährst also 3-4 Stunden, der Frau gefallen deine Schnürrsenkel nicht und du hast unnötig Sprit verfahren und Zeit verschwendet für einen lauwarmen Kaffee mit einer mäßig interessierten Frau. Das macht man einmal und nie wieder.

bearbeitet von DerCommander
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich auch mal wieder. Habe die letzten Wochen/Monate ne schöne Zeit gehabt mit einer, die ich auf Tinder kennengelernt habe. Wir waren auch zusammen im Urlaub, lief eigentlich ganz gut.

Aber leider haben das Drama, die Eifersucht und das Klammern zugenommen, meine ONEitis war jedoch nicht so ausgeprägt wie ihre. Ich habe mich schließlich getrennt. War nicht so einfach, sie hat mehrere Stunden versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen. Leicht gefallen ist mir das nicht, da es sexuell gut lief und ich auch einige Probleme mit Sex "aus der Welt schaffen" konnte. Aber Sex allein ist ja irgendwie auf Dauer keine gesunde Basis.

Jetzt bin ich seit gestern Abend wieder auf Tinder unterwegs und sehe die gleichen Frauen wie vor Monaten, die immer noch auf den Traumprinzen warten. Hat sich also nicht viel geändert. 😅 Wurde sogar schon einmal wegen zu geringer Körpergröße unmatched. Es läuft also alles so, wie es die Vorhersehung bestimmt hat, würde ich sagen. 🤣

Lustigerweise hat mir meine Ex immer von ihren Freundinnen erzählt, die ja auch alle aus der Suche nach "guten" Männern seien, aber einfach niemanden finden. Die ganzen Eskapaden von Frauen sind doch immer wieder erheiternd... Ihre Disney-Traumwelt, ihre Affären, wie sie sich nach Strich und Faden verarschen zu lassen. Alles nur für "The ONE". 😎

Naja, wenigstens habe ich nun deutlich bessere Fotos als damals und somit auch schon zehn Matches. Das Problem ist aber: Eigentlich habe ich schon jetzt keinen Bock mehr auf Tinder.
Mal schauen, welche anderen Möglichkeiten ich finde, solange das Wetter noch halbwegs gut ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Ich habe bei Tinder die Entfernung auf 25km gestellt, und fahre nicht einen km weiter. Außer natürlich wenn eine HB10 locken würde 😉 .

Fahrzeit ist für mich vergeudete Lebenszeit.

Jeder kann natürlich darüber denken, was er möchte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst sie doch im Zweifel zu euch kommen. Jaja, ich weiß, ist nicht so einfach. Aber wenn eine wirklich Interesse hat, macht sie das ("bin gerade sowieso in der Gegend").

Meine Ex war etwa 45 km entfernt. Fand ich dann im Endeffekt gar nicht so schlecht. Bringt automatisch einen gewissen Abstand rein. 😅 Haben uns trotzdem zwei oder drei Mal die Woche gesehen.

Na gut, wenn man jetzt nur F+ sammeln will, nervt so ein Entfernung dann vielleicht auch. Da ist es vielleicht besser, wenn man sich so spontan mal abends treffen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich frage mich mittlerweile, ob es nicht doch besser ist, die Größe direkt in das Profil zu schreiben. Wurde jetzt schon mehrmals gefragt. Mir ist das im Prinzip ja egal, aber ich finde, es ist halt irgendwie Zeitverschwendung, wenn die Damen dann doch der Ansicht sind, sie könnten sich mit mir nicht sehen lassen.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DerCommander schrieb:

Im Schnitt ca. 3-5 die Woche.

Hier nutzt es auch kaum jemand. Liegt auch zum Teil daran, dass ich direkt im deutsch-niederländischen Grenzgebiet wohne. Natürlich gibt es auch heiße Holländerinnen. Aber die unmatchen eben auch schnell, wenn sie merken, dass man Deutscher ist.

Kann ich nur bestätigen. Ich bin näher an die 40, als an die 30 und da wird die Luft schon relativ dünn... egal ob Tinder oder Lovoo. Bei lovoo schaue ich 1x die Woche welche Likes reingekommen sind. In der Regel nur Misst. Es hat schon seinen Grund warum Singlebörsen bei mir eher im Hintergrund laufen. Im Monat habe ich vielleicht 1-2 brauchbare (d.h. einigermaßen attraktiv und kommunikativ) Matches. 

Habe aus Testzwecken ein Fake HG 8+ (35) Lovoo-Profil erstellt. Im Grunde ist es so, dass die attraktiven Frauen aus der Umgebung genau auf sowas warten. Selbstverständlich nicht mit Großstadtverhältnissen zu vergleichen, aber doch schon ein deutlichen Unterschied zu mein (HG5-6) Profil.

Geht mir genauso. Daher schaue ich bei Lovoo auch nur rein, wenn ich Likes habe. Selber Liken oder Anschreiben tue ich dort gar nicht.

Auf lovoo muss man als Mann rage liken. Die Frauen spielen doch überhaupt kein Match , da sie ja alle Likes kostenlos sehen können . Du musst als erster liken, die Frauen sehen dich sonst gar nicht.

Lovoo Premium mit rage liken ist genial um Fotos zu testen.

Du siehst wie viele Frauen dein Profil besuchen und wie viele davon zurück liken. 

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Hellenic schrieb:

Hmm, ich frage mich mittlerweile, ob es nicht doch besser ist, die Größe direkt in das Profil zu schreiben. Wurde jetzt schon mehrmals gefragt. Mir ist das im Prinzip ja egal, aber ich finde, es ist halt irgendwie Zeitverschwendung, wenn die Damen dann doch der Ansicht sind, sie könnten sich mit mir nicht sehen lassen.

Wenn du mindestens 1,75m bist spielt es keine Rolle ob die Größe drin steht oder nicht bezüglich Anzahl der Likes. 

Mit 1,85m+ im profiltext gibt's deutlich mehr Likes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Wenn du mindestens 1,75m bist spielt es keine Rolle ob die Größe drin steht oder nicht bezüglich Anzahl der Likes. 

Mit 1,85m+ im profiltext gibt's deutlich mehr Likes.

Keine Ahnung. Größe ist nur im OG ein großes (haha) Thema. Ich würde mir halt gerne Zeit sparen.
Meiner Erfahrung nach bringen nämlich selbstbewusste, "lustige" Sprüche nichts. Egal, ob man selbst kein Problem mit seiner Größe hat: Wenn die Frau eines hat, dann kannst du sagen, was du willst. Es hat sich noch NIE irgendwas daraus ergeben einen tollen Spruch rauszuhauen. Das ist nämlich kein Shit-Test, sondern eben für viele eine "harte" Anforderung. Damit muss man leben. Deswegen antworte ich mittlerweile einfach ehrlich und lebe mit der Reaktion. Manchmal geht es ihr ja auch nur darum auszuschließen, dass man 1,60 m groß ist.
Es ist de facto so, dass ich mit meinen 1,75 m eben bei den Damen, die unbedingt > 1,80 m wollen, keine Chance habe. Ganz egal, ob sie selbst nur 1,65 m groß sind. Offline kannst du durchaus mit anderen Qualitäten punkten, im OG geht das eben nicht.

Also vor allen Männern, die unter 1,70 m groß sind und trotzdem OG betreiben, habe ich größten Respekt. Ist ein Haifischbecken.

bearbeitet von Hellenic
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hellenic schrieb:

Keine Ahnung. Größe ist nur im OG ein großes (haha) Thema. Ich würde mir halt gerne Zeit sparen.
Meiner Erfahrung nach bringen nämlich selbstbewusste, "lustige" Sprüche nichts. Egal, ob man selbst kein Problem mit seiner Größe hat: Wenn die Frau eines hat, dann kannst du sagen, was du willst. Es hat sich noch NIE irgendwas daraus ergeben einen tollen Spruch rauszuhauen. Das ist nämlich kein Shit-Test, sondern eben für viele eine "harte" Anforderung. Damit muss man leben. Deswegen antworte ich mittlerweile einfach ehrlich und lebe mit der Reaktion. Manchmal geht es ihr ja auch nur darum auszuschließen, dass man 1,60 m groß ist.
Es ist de facto so, dass ich mit meinen 1,75 m eben bei den Damen, die unbedingt > 1,80 m wollen, keine Chance habe. Ganz egal, ob sie selbst nur 1,65 m groß sind. Offline kannst du durchaus mit anderen Qualitäten punkten, im OG geht das eben nicht.

Siehst du auf Fotos denn wie 1,60m aus? Mach einfach Fotos die dich möglichst groß darstellen. Kamera auf maximal 1m Höhe. Dann wird dich keine mehr nach deiner Größe fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schreibe meine 1,85m (real 1,83m) in die erste Zeile des Profiltextes. Meine wenigen Trumpkarten ziehe ich natürlich.

Andere Sache (Erfahrungen zu Tinder):

HB5, 23 Jahre, richtig lieb (fast langweilig) frisst mir (doppelt so alt) aus der Hand.

Ich hatte von Beginn ihre super Möpse bestaunt. Erst beim 3. Date habe ich gemerkt: Die sind aufgeblasen.

Das HB hatte sich schon mit 19 die Möpse richten lassen. Ich kenne das bisher nur von HB ü40. Wieder eine neue Erfahrung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Siehst du auf Fotos denn wie 1,60m aus? Mach einfach Fotos die dich möglichst groß darstellen. Kamera auf maximal 1m Höhe. Dann wird dich keine mehr nach deiner Größe fragen.

Kommt drauf an. Da ich BB betreibe, macht mich das ein wenig kompakt. Aber ich habe durchaus Bilder drin, wo man eher denken könnte, dass ich > 1,80 m bin.

Viele sagten auch im Nachhinein bei Dates, sie hätten sich mich größer vorgestellt. Von daher kann es an den Bildern eigentlich nicht liegen.

vor 12 Minuten, SecretEscape schrieb:

Das HB hatte sich schon mit 19 die Möpse richten lassen. Ich kenne das bisher nur von HB ü40. Wieder eine neue Erfahrung gemacht.

Kenne da auch ein paar. Zum Beispiel eine Kollegen Ende 20 und eine Fitness-Tussi aus dem Gym. Was Letzteres angeht, kann ich definitiv sagen: Eine "durchtrainierte" Fitnessbombe hat einfach keine großen Möpse - und wenn doch, dann sind sie mit 99,9999999 %iger Wahrscheinlichkeit unecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DerCommander schrieb:

Warum sollten die attraktiven Frauen auch einen HG5-6 liken? Wenn du nicht mal in deren Liga spielst kannst du auch nix erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Warum sollten die attraktiven Frauen auch einen HG5-6 liken? Wenn du nicht mal in deren Liga spielst kannst du auch nix erwarten.

Natürlich habe ich kein anderes Ergebnis erwartet. Es ging lediglich darum, wo ich im Verhältnis stehe, wenn der Faktor "Wohnort" fix ist. Quasi wie viele Likes ein Top20%er hier in der Umgebung bekommt. So kann man ungefähr einschätzen, wo man selbst steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DerCommander schrieb:

Natürlich habe ich kein anderes Ergebnis erwartet. Es ging lediglich darum, wo ich im Verhältnis stehe, wenn der Faktor "Wohnort" fix ist. Quasi wie viele Likes ein Top20%er hier in der Umgebung bekommt. So kann man ungefähr einschätzen, wo man selbst steht. 

Attraktive Frauen spielen aber nicht Match auf lovoo. Die schauen 1x am Tag in ihre Likes Box und wenn einer raussticht wird zurück geliked. 

Lovoo funktioniert völlig anders als tinder. Du musst selber aktiv werden. Entweder liken oder anschreiben. Match spielen nur UGs weil die sonst gar keine Matches bekommen würden.

Die HB8+ werden täglich mit icebreakern bombardiert und haben es teilweise nicht mal nötig die Likes anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Die schauen 1x am Tag in ihre Likes Box und wenn einer raussticht wird zurück geliked. 

Das gleiche mache ich auch. Schaue einmal die Woche ob da attraktive Likes sind. Wie gesagt, ich nutze Lovoo nicht aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

Das HB hatte sich schon mit 19 die Möpse richten lassen.

Krank.

bearbeitet von THE DEVIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Attraktive Frauen spielen aber nicht Match auf lovoo. Die schauen 1x am Tag in ihre Likes Box und wenn einer raussticht wird zurück geliked. 

Lovoo funktioniert völlig anders als tinder. Du musst selber aktiv werden. Entweder liken oder anschreiben. Match spielen nur UGs weil die sonst gar keine Matches bekommen würden.

Die HB8+ werden täglich mit icebreakern bombardiert und haben es teilweise nicht mal nötig die Likes anzusehen.

Auf Lovoo bin ich ein "Rage-Disliker" und alles was mir zuweit entfernt wohnt like ich meist auch nicht.

Ich gehe auch selten auf Match bzw. swipe

Also bleiben mir dann nur 15 von ca. 150 Frauen aus einem Umkreis von 50 km übrig.

Dummerweise sind diese 15 Frauen auch jene die die anderen männlichen Bittsteller gerne hätten, so daß man dann als Mann mit mehreren tausenden Männern konkurrieren muß, da ja noch die von Außerhalb dazukommen. Mit 4 von denen habe ich Kontakt und was die an Likes und Zuschriften bekommen ist echt der Hammer. So was wie 3500 Likes in 3 Monaten ist einfach nicht normal und das bei einer attraktiven Frau mit natürlichen Fotos, also kaum aufgestylt, dazu noch in einer eher ländlichen Region. Attraktive Frauen in Großstädten dürften eine Anzahl von Likes haben wie erfolgreiche YouTube-Influencer Follower haben.

Habe heute mal einer Ü40 HB5-6 zurückgelikt und schau mal ob die irgendeine Reaktion zeigt, nur so zum Test. Interessiert bin ich an ihr nicht wirklich. Ich denke nicht, daß da was kommt, obwohl sie in meiner Stadt lebt und man auch Gemeinsamkeiten hat was Lifestyle und Interessen anbelangt.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

Ich wusste gar nicht, dass Tinder Gold teurer ist, wenn man älter ist.

Je älter die Leute, desto verzweifelter und "reicher" 😉

Aber nur mal zum Vergleich die Preise für einen vermeintlich 39-jährigen bei Tinder:

Platinum:

• 1 M = 30,77 €/M
  • 6 M = 15,39 €/M
  • 12 M = 9,62 €/M

Gold:

• 1 M = 23,08 €/M
  • 6 M = 11,54 €/M
  • 12 M = 7,69 €/M

Plus:

• 1 M = 15,38 €/M
  • 6 M = 7,69 €/M
  • 12 M = 5,13 €/M

Keine Ahnung ob das ab 40 nochmal teurer wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Auf Lovoo bin ich ein "Rage-Disliker" und alles was mir zuweit entfernt wohnt like ich meist auch nicht.

Ich gehe auch selten auf Match bzw. swipe

Also bleiben mir dann nur 15 von ca. 150 Frauen aus einem Umkreis von 50 km übrig.

Dummerweise sind diese 15 Frauen auch jene die die anderen männlichen Bittsteller gerne hätten, so daß man dann als Mann mit mehreren tausenden Männern konkurrieren muß, da ja noch die von Außerhalb dazukommen. Mit 4 von denen habe ich Kontakt und was die an Likes und Zuschriften bekommen ist echt der Hammer. So was wie 3500 Likes in 3 Monaten ist einfach nicht normal und das bei einer attraktiven Frau mit natürlichen Fotos, also kaum aufgestylt, dazu noch in einer eher ländlichen Region. Attraktive Frauen in Großstädten dürften eine Anzahl von Likes haben wie erfolgreiche YouTube-Influencer Follower haben.

Habe heute mal einer Ü40 HB5-6 zurückgelikt und schau mal ob die irgendeine Reaktion zeigt, nur so zum Test. Interessiert bin ich an ihr nicht wirklich. Ich denke nicht, daß da was kommt, obwohl sie in meiner Stadt lebt und man auch Gemeinsamkeiten hat was Lifestyle und Interessen anbelangt.

Warum diese ganzen Diskussionen?

Es ist doch offensichtlich, dass die Frauenquote online fürn Arsch ist. Und ich garantiere euch, dass selbst die heißesten Kerle frustriert von online sind, weil selbst die mit zu vielen anderen HG10 um ne HB7 kämpfen. Offline hat man 50% Frauenquote. Und rein logistisch ist es unmöglich solche abnormalen Verhältnisse wie 3500 Likes in 3 Monaten im RL herzustellen. Warum sucht man sich einen Markt, bei dem die Chancen von Anfang an gegen einen sind und beklagt sich dann darüber? Und nur mal so. Irgendwas in Richtung Yoga / Kochkurs / Bouldern etc hat man sogar Frauenquoten von 90%. Da hat man dann überdurchschnittlich gute Karten. Wenn man in einem bestimmten Markt kein guter Anbieter ist und es trotz Produktoptimierung nicht reicht, einfach mal den Markt wechseln ;-) 

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Donauwelle schrieb:

Je älter die Leute, desto verzweifelter und "reicher" 😉

Aber nur mal zum Vergleich die Preise für einen vermeintlich 39-jährigen bei Tinder:

Platinum:

• 1 M = 30,77 €/M
  • 6 M = 15,39 €/M
  • 12 M = 9,62 €/M

Gold:

• 1 M = 23,08 €/M
  • 6 M = 11,54 €/M
  • 12 M = 7,69 €/M

Plus:

• 1 M = 15,38 €/M
  • 6 M = 7,69 €/M
  • 12 M = 5,13 €/M

Keine Ahnung ob das ab 40 nochmal teurer wird...

Bei 46 Jahren:

Platinum:

1 Monat: 65,99€/M

6 Monate: 32,50€/M

12 Monate: 20,42€/M

Gold:

1 Monat: 48,99€/M

6 Monate: 25,00€/M

12 Monate: 16,25€/M

Plus:

1 Monat: 32,99€/M

6 Monate: 16,50€/M

12 Monate: 10,83€/M

Bei 25 Jahren:

Platinum:

1 Monat: 19,99€/M

6 Monate: 9,99€/M

12 Monate: 6,66€/M

Gold:

1 Monat: 14,99€/M

6 Monate: 7,33€/M

12 Monate: 4,99€/M

Plus:

1 Monat: 9,99€/M

6 Monate: 4,99€/M

12 Monate: 3,24€/M

bearbeitet von MerlinoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.