Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Stunde, Donauwelle schrieb:

Welcher "Mannï»ż" kommt dafĂŒr ĂŒberhaupt in Frage?! đŸ€”

Da gibt es sicher ein paar Hippies. Aber die wĂŒrde sie nicht ficken wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Donauwelle schrieb:

Welcher "Mann" kommt dafĂŒr ĂŒberhaupt in Frage?! đŸ€”

Solche Anforderungen zu erfĂŒllen ist leichter als extrem trainiert oder beruflich erfolgreich zu sein. Aber wer will denn so sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Solche Anforderungen zu erfĂŒllen ist leichter als extrem trainiert oder beruflich erfolgreich zu sein. Aber wer will denn so sein?

Gibt sicher genug AFCs da draußen. Egal welche Anforderungen gestellt werden online, die frau wird IMMER fĂŒndig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ja,

auf ErnÀhrung und Sport achten ist doch schon mal sehr positiv, Campen ist auch voll im Trend, Toleranz ist doch eine feine Charaktereigenschaft.

Wenn die Dame schlank und halbwegs ansehnlich ist spricht doch nichts dagegen😉

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hulahoop schrieb:

Wenn die Dame schlank und halbwegs ansehnlich ist spricht doch nichts dagegen😉

Doch, das Blöde ist eben, man muss sich mit solchen Damen auch noch unterhalten. Und bei so einen Profil kannst du dir schon vorstellen, wie die Unterhaltungen ablaufen.

Die erzĂ€hlt dir was von Vegan, Klimaneutral und Umweltschutz und schreibt dabei auf ein Samsung Smartphone. Wenn du solche Leute fertig machen willst, diskutierst du einfach ĂŒber die Arbeitsbedingungen in chinesischen Zuliefererfirmen und wie sie so etwas nur unterstĂŒtzen kann. 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 2.8.2021 um 08:29 , SecretEscape schrieb:

Match mit HB4, 23 Jahre alt (also weniger als halb so alt wie ich).

Scheinbar Vaterkomplex (fĂŒr mich noch o.k.), und HB4 in Kombination mit Alter 23 wĂ€re fĂŒr mich zum reinen Layen o.k.

Im Chat hat sich dann herausgestellt, dass das HB mit 4 Hunden zusammenlebt. Die schlafen auch mit im Schlafzimmer.

Irgendwo habe ich auch Grenzen. Nichts wie weg.

Meine beiden Langzeit-FB sind mir weggelaufen, so dass ich neues Futter fĂŒr meinen Lörres ranschaffen muss:

Die nĂ€chste 23- jĂ€hrige HB (diesmal HB5) ist ĂŒber Tinder eingetrudelt. Nicht ĂŒbel fĂŒr einen doppelt so alten HG5 wie mich.

Ist noch nie im Leben zum Höhepunkt gekommen. Weder beim Sex (egal ob „normal“ oder hĂ€rter) noch beim selber streicheln noch sonst wie. Sucht eventuell auch Papa-Ersatz (vor 2 Jahren gestorben).

Richtig lieb. Frisst mir aus der Hand.

Die Herausforderung, sie erstmalig im Leben zum Höhepunkt zu bringen, nehme ich an 😎.

Außerdem eine knapp 50-jĂ€hrige promovierte HB4. Sucht eine LTR, aber weil das nicht klappt wĂ€re etwas lockeres (was ich suche) erstmal o.k. fĂŒr sie. Hat mir erzĂ€hlt, was sexuell alles nicht geht (blasen,
). 
Da habe ich die Kombi aus Ă€lterer Frau/ HB4/ blĂ€st nicht. Zuviel fĂŒr mich
 Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, SecretEscape schrieb:

Meine beiden Langzeit-FB sind mir weggelaufen, so dass ich neues Futter fĂŒr meinen Lörres ranschaffen muss:

Die nĂ€chste 23- jĂ€hrige HB (diesmal HB5) ist ĂŒber Tinder eingetrudelt. Nicht ĂŒbel fĂŒr einen doppelt so alten HG5 wie mich.

Ist noch nie im Leben zum Höhepunkt gekommen. Weder beim Sex (egal ob „normal“ oder hĂ€rter) noch beim selber streicheln noch sonst wie. Sucht eventuell auch Papa-Ersatz (vor 2 Jahren gestorben).

Die Herausforderung, sie erstmalig im Leben zum Höhepunkt zu bringen, nehme ich an 😎.

Außerdem eine knapp 50-jĂ€hrige promovierte HB4. Sucht eine LTR, aber weil das nicht klappt wĂ€re etwas lockeres (was ich suche) erstmal o.k. fĂŒr sie. Hat mir erzĂ€hlt, was sexuell alles nicht geht (blasen,
). 
 Next.

Lol du bist doch nie im Leben nur ein HG5. Wie groß bist du und hast du es ins Profil geschrieben?

Es gibt 25 jĂ€hrige HG6 Kumpel von mir die ĂŒberhaupt keine Matches mit HB5 bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Invictus_1 schrieb:

Lol du bist doch nie im Leben nur ein HG5. Wie groß bist du und hast du es ins Profil geschrieben?

1,85m

Ist auch der einzige Inhalt der ersten Zeile meines Profiltextes 😀.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Invictus_1

Was ist @SecretEscape dann deiner Meinung nach und von welchem HB 0 - ? sollte er Matches und mehr bekommen?

Oder braucht er Jawline, Haarteil und Co.

Es fragt ein UG 2. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, SecretEscape schrieb:

). 
 Next.

Secret Escape beste Stories haha.

Und danach wieder mit der HB4 mit Vaterkomplex in den Wellness-Tempel beim 1. Date? 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Invictus_1

Was ist @SecretEscape dann deiner Meinung nach und von welchem HB 0 - ? sollte er Matches und mehr bekommen?

Oder braucht er Jawline, Haarteil und Co.

Es fragt ein UG 2. 

Dazu mĂŒsste ich sein Gesicht sehen. Aber 1,85m bringt halt schon extrem viel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ok. Du machst HG oder nicht HG von der GrĂ¶ĂŸe abhĂ€ngig. Es bsteht Hoffnung fĂŒr mich, bin 1 cm gtĂ¶ĂŸer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ah, ok. Du machst HG oder nicht HG von der GrĂ¶ĂŸe abhĂ€ngig. Es bsteht Hoffnung fĂŒr mich, bin 1 cm gtĂ¶ĂŸer. 

Bist du eigentlich auf Tinder? Mit 1,86m und guten Fotos sollte doch was laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Chris1337 schrieb:

Und danach wieder mit der HB4 mit Vaterkomplex in den Wellness-Tempel beim 1. Date? 😄 

Die 23-jÀhrige HB4 mit den 4 Hunden im Schlafzimmer treffe ich nicht. 

Aber am Wochenende zum 2. mal die 23-jÀhrige HB5.

Stichwort meine GrĂŒĂŸe: Ich muss die Vorteile prĂ€sentieren, welche ich habe.
Meine 1,85m (real 1,83m
) gehören dazu. Und auch, dass ich halbwegs o.k. in Form bin (80kg, keinen Bauch oder so). Haare halbwegs o.k. In meinem Alter nicht mehr selbstverstĂ€ndlich.

Ich bin ja Hobbyfotograf, und da weiß ich wie „geschönt“ werden kann. Ich habe z.B. mit Selbstauslöser ein Foto neben dem Fenster eines sehr alten Hauses gemacht. In einem Zimmer des Hauses. Die Leute waren damals kleiner und die Fenster niedrig. Mein Kopf ist, wenn ich normal auf dem Parkett stehe, auf Höhe Oberkante Fenster. Das stellt mich groß dar. Ohne das Foto zu bearbeiten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

Viele HB wollen einen HG mit >1,80m. Wenn ich dem entspreche, sollte ich doch damit werben. Eine Habsburger Jawline oder Hunter Eyes kann ich nicht bieten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Invictus_1

Danke fĂŒr die Blumen. Aaaaaber Fotos bringen nix, wenn das Vormaterial nicht paßt. Da hilft auch die GrĂ¶ĂŸe wenig bis garnicht. Zudem, welche Zielgruppe spreche mit 50 an. Kommt mir net mit 35 oder so😉! Deswegen sieht mich weder Tinder & Co. Sonst wĂ€re ich hier Stammkunde im Thread und mĂŒĂŸte mich jede Woche ausheulen. Nö, kein Bedarf und ka Zeit. 

@SecretEscape

Ist doch völlig ok, mit seinen VorzĂŒgen zu werben. Wenn Du selber gute Bilder hinvekommst umso besser.

Ich stehe auf den Standpunkt (die Gurus werden wieder sagen typisch AfC) Frau, die mich in keinster Weise anspricht, nur aus Needieness zu bespaßen, weil halt Frau. Dann lieber nix... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

Viele HB wollen einen HG mit >1,80m. Wenn ich dem entspreche, sollte ich doch damit werben. Eine Habsburger Jawline oder Hunter Eyes kann ich nicht bieten.

Mit meinem Bart seh ich jetzt aus wie ein Habsburger. ZĂ€hlt das auch? Wo ist der Looks Guru aka Tigerheart?

17wvn6z79fz51.jpg

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Danke fĂŒr die Blumen. Aaaaaber Fotos bringen nix, wenn das Vormaterial nicht paßt. Da hilft auch die GrĂ¶ĂŸe wenig bis garnicht. Zudem, welche Zielgruppe spreche mit 50 an. Kommt mir net mit 35 oder so😉! Deswegen sieht mich weder Tinder & Co. Sonst wĂ€re ich hier Stammkunde im Thread und mĂŒĂŸte mich jede Woche ausheulen. Nö, kein Bedarf und ka Zeit. 

Ich wÀre froh wenn ich 1,86 m wÀre!

Kann es sein, dass du dich selber einfach nur falsch (unter Wert) einschÀtzt?

Zielgruppe: 35 (LOL) bis maximal 45 hÀtte ich gesagt - alles ausreichend auf Tinder vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Donauwelle

Tja mei, dafĂŒr paßt halt der Rest nicht. Spielt keine Rolle, weil ich das Spiel (OG) nicht spiele.

Keine Sorge, die EinschÀtzung ist realistisch. Von PU-Cat fieldtested.

@Invictus_1

Sorry, der Habsburg Inzest ist ein Fall fĂŒr einen plastischen Chirugen. 

Das soll' s von mir gewesen, weil nicht mein Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Haha, musste auch (besonders ĂŒber den ersten Satz) lachen.

Wert: deutlich unter 0

deiner aber auch. Dass du immer noch Frauen hier im Forum anprangerst, weil sie Anforderungen haben. Schau dich mal an. Skinny BĂŒronagestellter Mitte 40, dessen Sinn des Lebens es ist in Wellnesstempel zu gehen. Ganz schön gay.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Donauwelle

Jaaa, darauf habe ich gewartet😉. Totschlagargument limiting belief. Fehlen nur noch Gewichte stemmen, Raw-Jeans und Red Wings, dann haben wir die drein Wunderpillen und Tinder lĂ€uft. Nein, hatte ich nie, die Dating-App-Welle ist an mir vorbeigeschwappt. Hatte das nie so am Radar. 

Man(n) muß auch mal akzeptieren, daß ein Weg zum Dating nicht lĂ€uft. Ich hatte mich vor Tinder und Co. mal auf einem zahlungspflichtigen Dating-Portal angemeldet. Lief garnicht - aber egal. FĂŒr mich eine Erfahrung.

Ja mei, sie kann ja schreiben was sie will. Mich wĂŒrde eher die Rechtschreibung stören. Und Rock/Metal mag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Sym schrieb:

deiner aber auch. Dass du immer noch Frauen hier im Forum anprangerst, weil sie Anforderungen haben.

Ich lache ĂŒber unrealistisch hohe Anforderungen / AnsprĂŒche von HBs, welche selber nichts zu bieten haben.

vor 6 Stunden, Sym schrieb:

Schau dich mal an. Skinny BĂŒronagestellter Mitte 40, dessen Sinn des Lebens es ist in Wellnesstempel zu gehen. Ganz schön gay.

Ich war am Donnerstag tatsĂ€chlich in einem Wellnesstempel. Mit einer Bekannten und deren kleinem Kind (dessen Papa sich verkrĂŒmelt hat). Hat allen Spaß gemacht 👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SecretEscape schrieb:

Haha, musste auch (besonders ĂŒber den ersten Satz) lachen.

Wert: deutlich unter 0

Ihr habt wenigstens bis zum ersten Satz durchgehalten. Die Dame hat "Suche nur was Ernstes" als Job angegeben. Inkl. 2 Kinder wĂŒrde ich sagen sie ist "Vollzeitmutti".

Super Catch in meinen Augen 😉 Denn noch muss ich sagen, dass das noch harmlos ist zu dem, was ich so bei Tinder lesen durfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.