Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Das steht da nirgends, das hast du da reininterpretiert 

Denke ich auch. Und sehe auch keine Redflags am Text. Gegenüber das, was ich sonst so lese, empfinde ich das noch als Bodenständig.

Letztens habe ich gelesen "Frau mit Hund sucht Mann mit Eigenheim und großen Garten"

Der gesamte Text klang auf den ersten Blick nach "wegen ihren Hund". Auf den zweiten Blick: Eigenheim + großen Garten = $$$

Hätte auch stehen können "ü40 Frau sucht gemachtes Nest als neues Zuhause"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Natürlich game ich wieder zunehmend woanders. Auch da nicht ohne Mindest-Ansprüche an das HB. Heute habe ich ein HB genextet, weil die 2. red flag erschienen ist.

Der HG soll von Beginn an nach seinem meist Fulltime-Job KOSTENLOS an IHRER Bude weiter arbeiten.

Es geht hier nicht darum, dass man, nachdem man sich sehr gut kenntgemeinsam etwas neues aufbaut.

Geht aus meiner Sicht gar nicht.

So funktioniert das ganze aber nunmal oft. Wer immernoch glaubt, Beziehungen seien primär fußend auf Hollywood-Romantik, der ist halt voll reingefallen.

Edit: Zumal da noch was steht von Grundbucheintrag. Hieße doch sowas wie heiraten und geteiltes Eigentum oder nich?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehs auch nicht, wieso noch immer gejammert wird. Hab vor Jahren mal die paar Tips hier befolgt und Tinder läuft einfach abartig gut. Teilweise werd ich auf Insta von irgendwelchen Mädels gefollowed und DMs, weil sie mich auf Tinder gesehen haben. 

Pommespanzer immer wegwischen und nicht beachten. Dann muss man sich, oder soll man sich nicht über andere Leute echauffrieren oder gar aufregen.  🤷‍♂️

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hier werden immerhin die Bedingungen klar kommuniziert, wobei man als Mann schon ahnen kann, dass es zum Grundbucheintrag niemals kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Naja, hier werden immerhin die Bedingungen klar kommuniziert, wobei man als Mann schon ahnen kann, dass es zum Grundbucheintrag niemals kommen wird.

Gibt bestimmt genug Typen, die drauf anspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ganz toll, ihr habt es geschafft: Mein vielversprechender, gut gemeinter Superthread ist in die Plauderecke verschoben worden.

Und statt realistischer Zahlen gibt es weiterhin Excuses und Verteufelung des ach so bösen Online Games.

Wenn ihr keine Pommespanzer wollt, dann tindert mehr vorm McFit als McDonalds. ^^

bearbeitet von Katzenjunge
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Na ganz toll, ihr habt es geschafft: Mein vielversprechender, gut gemeinter Superthread ist in die Plauderecke verschoben worden.

Und statt realistischer Zahlen gibt es weiterhin Excuses und Verteufelung des ach so bösen Online Games.

Wenn ihr keine Pommespanzer wollt, dann tindert mehr vorm McFit als McDonalds. ^^

Nicht aufregen! So is das eben wenn man sein Kind unbeaufsichtigt auf den Spielplatz lässt.... 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Heul doch. Wobei der Fred seit der Verschiebung auffallend still geworden ist. Ist die Plauderecke so im Verruf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte auch an den entschärften Corona Auflagen liegen und man sich nun die Damen wie vorher gewohnt im Biergarten und Co. anbaggern kann.

Das Wetter die letzten Wochen trägt auch seinen Teil dazu, Tinder wird für einige erst in der kalten Jahreszeit wieder im Mittelpunkt rücken als Bezugsquelle .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Heul doch. Wobei der Fred seit der Verschiebung auffallend still geworden ist. Ist die Plauderecke so im Verruf?

Ja da sind die ganz harten, da traut sich keiner rein! Der Wrangelkiez des Puf's sozusagen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ja da sind die ganz harten, da traut sich keiner rein! Der Wrangelkiez des Puf's sozusagen 

Dabei würde es ausnahmsweise nicht an fehlender Jawline liegen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir ja hier sowieso in Klischees sprechen würde mich mal interessieren welche Bilder man bei Frauen erzeugen muss um auf Tinder erfolgreich zu sein! 

was sind eure erfolgreichsten Bilder und womit wird das assoziiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Da wir ja hier sowieso in Klischees sprechen würde mich mal interessieren welche Bilder man bei Frauen erzeugen muss um auf Tinder erfolgreich zu sein! 

was sind eure erfolgreichsten Bilder und womit wird das assoziiert?

Ganz einfach: erzeuge Bilder die dich so attraktiv wie möglich zeigen. Strahle Dominanz und Selbstbewusstsein aus. Das war's.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Is ja nur die halbe Wahrheit. Wenn er das auf Pics ausstrahlt, aber in der Realität null so ist, bringts auch nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiß nicht ob schon gepostet, aber toller Artikel:

https://quillette.com/2021/06/28/mate-selection-for-modernity/

"The more a woman achieves, the less suitable mates she has to choose from. It is, indeed, difficult to marry above and across dominance hierarchies if you sit atop your own. This difficulty is further compounded by the fact that older high-powered women must compete not only among themselves but with younger women for a fleeting number of high-value men."

oder

"According to the General Social Survey, the share of men younger than 30 reporting no sex has nearly tripled from eight percent in 2008 to 28 percent in 2018."

bearbeitet von Gast
ergönzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Joshua_CGN schrieb:

Weiß nicht ob schon gepostet, aber toller Artikel:

https://quillette.com/2021/06/28/mate-selection-for-modernity/

"The more a woman achieves, the less suitable mates she has to choose from. It is, indeed, difficult to marry above and across dominance hierarchies if you sit atop your own. This difficulty is further compounded by the fact that older high-powered women must compete not only among themselves but with younger women for a fleeting number of high-value men."

oder

"According to the General Social Survey, the share of men younger than 30 reporting no sex has nearly tripled from eight percent in 2008 to 28 percent in 2018."

Water is wet. Nichts neues im Westen.

Am 24.6.2021 um 18:06 , Invictus_1 schrieb:

Screenshot-2021-06-24-18-04-56-990-com-a

Jawline ist massiv überbewertet. Solange man keinen massiven Tiefbiss hat, sind Hunter Eyes beim Blickkontakt viel wichtiger. 

Bin grad in FFM Sachsenhausen bei dem guten Wetter rumschlendern und am Main Ufer Sonne tanken.

Meine Lieblingsübung ist Mädels im Beisein ihres Stechers grinsend blickzuficken. Süß wie manche sich ertappt fühlen und wieviele erneut den Blickkontakt suchen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Joshua_CGN schrieb:

The more a woman achieves, the less suitable mates she has to choose from. It is, indeed, difficult to marry above and across dominance hierarchies if you sit atop your own. This difficulty is further compounded by the fact that older high-powered women must compete not only among themselves but with younger women for a fleeting number of high-value men."

Ist eine bekannte Tatsache.

Die Apothekerin oder Chefärztin, welche mit über 45 Single wird/ist, findet kaum jemand passendes für eine LTR. Sehe ich in meinem Bekanntenkreis.

Der Chefarzt, der mit über 45 Single wird, hat eine riesige Auswahl z.B. unter deutlich jüngeren Ärztinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Meine Lieblingsübung ist Mädels im Beisein ihres Stechers grinsend blickzuficken. Süß wie manche sich ertappt fühlen und wieviele erneut den Blickkontakt suchen. 

Geiles Hobby. Selbiges die letzten Tage mal ausprobiert. Lustig dass tatsächlich viele n Lächeln übrig haben während die Typen total entgeistert sind 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Water is wet. Nichts neues im Westen.

Jawline ist massiv überbewertet. Solange man keinen massiven Tiefbiss hat, sind Hunter Eyes beim Blickkontakt viel wichtiger. 

Bin grad in FFM Sachsenhausen bei dem guten Wetter rumschlendern und am Main Ufer Sonne tanken.

Pff, bist ja nur neidisch weil du keine HABSBURGER jawline hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Pff, bist ja nur neidisch weil du keine HABSBURGER jawline hast.

Was bringt mir 'ne Habsburger Jawline ohne Haare, wenn ich keinen Zidanekopp hab'.

Meine Haarlinie zu verteidigen gleicht mittlerweile der Schlacht bei Waterloo. Hab' die Vorderlinie und die Seiten mit Rizinus-, Rosmarin- und Eucalyptusöl bissl retten können aber um den Hinterkopf stehts immer noch eher schlecht.

Naja, freue mich schon auf den All Inclusive Urlaub in der Türkei, wenn Corona rum ist.

Bin mittlerweile einfach zu (hair) blackpilled aus Frauengesprächen. 

vor 17 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Geiles Hobby. Selbiges die letzten Tage mal ausprobiert. Lustig dass tatsächlich viele n Lächeln übrig haben während die Typen total entgeistert sind 😂

Frauen machen ja auch nichts anderes.
Sie mustern Typen in Beziehungen und vergleichen sich mit den Mädels. Anhand der zugeworfenen Blicke und deren Dauer können sie recht schnell grob ihren eigenen Marktwert ableiten. 

Die meisten Typen sind aber so dermaßen lost, dass sie nicht mal merken, wenn deren Mädel mit jemand anders Blickkontakt suchen. Ich mein', wenn 'nen Mädel in einem Café das Gespräch mit ihrem Kerl abwürgt und einem Passanten mehrfach hinterherschaut, würd' ich mir als Kerl schon bissl Gedanken machen und nicht einfach nur auf die Menükarte runterglotzen. 

Generell kann man sehr schnell anhand der Statur und der Körpersprache des Kerls ableiten, ob man selbst beim Mädel attraktiver wahrgenommen wird. Größe ist eher nachrangig, es sei denn das Mädel ist selbst sehr groß.

Sehr auffällig ist in dem Kontext, dass Mädels mit besonders dominanten und breit gebauten Stechern nahezu nie wo anders hinblicken. Für die sind vermutlich 99% der Männerwelt einfach völlig unsichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Die meisten Typen sind aber so dermaßen lost, dass sie nicht mal merken, wenn deren Mädel mit jemand anders Blickkontakt suchen. Ich mein', wenn 'nen Mädel in einem Café das Gespräch mit ihrem Kerl abwürgt und einem Passanten mehrfach hinterherschaut, würd' ich mir als Kerl schon bissl Gedanken machen und nicht einfach nur auf die Menükarte runterglotzen. 

Glaube das wird dann halt von vielen auch einfach ignoriert. Die bekommen das schon mit, aber ich denke mal die wenigstens haben da die Eier, da ne Ansage zu machen. Oder es wird sich dann schöngeredet wie " ach ja jeder guckt ja mal gerne " und so Floskeln. 

Denke mal die meisten sind einfach froh, ne brauchbare am Start zu haben. Und der Rest wird sich eben zusammengeschustert und relativiert. Denke so läuft es beim Großteil ab. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wirklich nen attraktiver Mensch kommt, dann kann man durchaus mal hinschauen, das ist total normal und fast schon nen Reflex, das kurz abzuchecken. Das hat auch erstmal nichts mit Marktwert oder Bestätigung zu tun. 
Ist halt was anderes, wenn die Frau ständig anderen Typen hinterhergeiert und Bestätigung sucht. 

Für Frauen sind die meisten Typen ohnehin unsichtbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Glaube das wird dann halt von vielen auch einfach ignoriert. Die bekommen das schon mit, aber ich denke mal die wenigstens haben da die Eier, da ne Ansage zu machen. Oder es wird sich dann schöngeredet wie " ach ja jeder guckt ja mal gerne " und so Floskeln. 

Na 'ne Ansage würde ich nicht machen aber halt irgendwie amüsiert drauf reagieren und sie wieder in ein Gespräch locken, so nachm Motto: "Willst du den Schönling da drüben an unseren Tisch einladen? Deinem Blick nach hast du heute Lust auf 'nen Dreier."

Auch kleinere Dominanzgesten wirken souveräner, z.B. indem man dem Mädel die Hand auf die Schulter / Nacken legt und amüsiert nachfragt, ob sie nachm Toyboy Ausschau hält.

Komplett ignorieren wirkt irgendwie unbeholfen und hilfslos, weil man dann als Trottel dasteht, der nichts mitbekommt und am Geschehen nicht teilnimmt. 

vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Also wenn wirklich nen attraktiver Mensch kommt, dann kann man durchaus mal hinschauen, das ist total normal und fast schon nen Reflex, das kurz abzuchecken. 

Meine Frau hat mir dafür sogar den weiblichen sphärischen Blick beigebracht. Treu dem Motto wenn ich schon den anderen Weibern hinterher glotze, dann soll ich's wenigstens unauffällig machen.

Aber da hinken wir Männer evolutionsbedingt hinterher.
Es ist jedes mal eine Überraschung in welcher Kürze eine Frau von Kopf bis Fuß alles wahrnehmen kann. 
Während se schon Frisur, Körper, Schuhe, Stimme und Ringfinger abgecheckt haben, hängen wir noch bei den Titten oder dem Arsch 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Aber da hinken wir Männer evolutionsbedingt hinterher.
Es ist jedes mal eine Überraschung in welcher Kürze eine Frau von Kopf bis Fuß alles wahrnehmen kann. 
Während se schon Frisur, Körper, Schuhe, Stimme und Ringfinger abgecheckt haben, hängen wir noch bei den Titten oder dem Arsch 😄 

Frauen haben nen deutlich größeres peripheres Blickfeld. Die können einen anschauen ohne dass sie hingucken. Denen fällt auch aus sehr komischen Blickwinkeln auf wer sie abcheckt. Ich saß in der Vorlesung mal schräg hinter einer und hab sie die ganze Zeit angeschaut. Die hat das iwie gemerkt. 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.