Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Weil du potenzielle Konkurrenz bist, ich hab nen langjährigen Freund der befriended einfach alles und jeden. Der hat einfach Charme und son "unschuldiges" Auftreten das man ihn nicht als "Gefahr" ansieht. Den mag einfach jeder, und er hat das echt drauf, der kennt jeden türsteher und clubbesitzer... Der fühlt sich einfach wohl und is happy das merkt man. Wie man live rüberkommt ist hier immer schwer zu beurteilen ohne Mimik /Gestik in bestimmten Situationen..... 

Ja, kann sein dass sie mich als potenzielle Konkurrenz sehen. Ich bin dann quasi das Gegenteil von deinem Freund, komme bei niemandem an, Frauen finden mich creepy und Männer mich unsympathisch. Einfach ein totaler Außenseiter. Das einzige, was mir noch helfen könnte, ist Numbersgame, so viele Frauen anquatschen bis ich auf eine treffe, die mich attraktiv findet.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ja, kann sein dass sie mich als potenzielle Konkurrenz sehen. Ich bin dann quasi das Gegenteil von deinem Freund, komme bei niemandem an, Frauen finden mich creepy und Männer mich unsympathisch. Einfach ein totaler Außenseiter. Das einzige, was mir noch helfen könnte, ist NumbersGame, so viele Frauen anquatschen bis ich auf eine treffe, die mich attraktiv findet.

Fällt dir Numbersgame denn leicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Tatsächlich ist der Tipp gut. Ich arbeite zB im Gesundheitswesen und man lernt da irre viele Frauen kennen. Bringt mir nur nix, weil ich son komischer Typ bin😆 

Aber du hast hier doch mehrmals geschrieben, dass du bei Frauen in deinem Arbeitsumfeld gut ankommst und mit einigen auch schon was hattest, oder verwechsle ich dich mit jemandem? Ich bin ja momentan im Homeoffice, aber als ich noch im Büro war, haben die Frauen < 35 Jahren immer Abstand zu mir gehalten und waren distanziert bzw. kühl. Solange es fachlich/beruflich blieb war alles ok, normaler Umgang eben, aber ich konnte natürlich niemals irgendein sexuelles Interesse wahrnehmen. Aber das Arbeitsumfeld ist ja auch ein eher ungünstiges Flirtumfeld, da dies negative Folgewirkungen haben kann. Dann doch lieber Day- bzw Streetgame, wo einen niemand kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Fällt dir Numbersgame denn leicht? 

Eben überhaupt nicht, ich habe große Scheu, fremde Frauen anzusprechen und dann noch um ein Date zu bitten. Von alleine wird mich aber auch nie eine wahrnehmen oder Kontakt aufnehmen, also wird mir nichts anderes übrig bleiben, als fremde Frauen anzusprechen, Step bei Step. Wenn sie nur nicht immer so abweisend und kalt reagieren würden, das ist echt mein großes Problem, dass sie mich nie attraktiv finden und mich meiden.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, SportyGuy schrieb:

Aber du hast hier doch mehrmals geschrieben, dass du bei Frauen in deinem Arbeitsumfeld gut ankommst und mit einigen auch schon was hattest, oder verwechsle ich dich mit jemandem? Ich bin ja momentan im Homeoffice, aber als ich noch im Büro war, haben die Frauen < 35 Jahren immer Abstand zu mir gehalten und waren distanziert bzw. kühl. Solange es fachlich/beruflich blieb war alles ok, normaler Umgang eben, aber ich konnte natürlich niemals irgendein sexuelles Interesse wahrnehmen. Aber das Arbeitsumfeld ist ja auch ein eher ungünstiges Flirtumfeld, da dies negative Folgewirkungen haben kann. Dann doch lieber Day- bzw Streetgame, wo einen niemand kennt.

Nein, das stimmt. Mit komischer Typ war das eher allgemein gemeint.

Muss nur da sein, hab von denen, mit denen was lief, keine aktiv angeflirtet. Ich hab mir die meisten Chancen  dennoch durch die Lappen gehen lassen. Oder auch die Chancen halt unzureichend genutzt.

Wenn die so distanziert sind, alle und immer, dann passt aber irgendetwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Mein Tipp für die jüngeren Jungs wäre ja sich an einer FH / Uni mitm größeren Campus einzuschreiben, style & looksmaxxing zu betreiben und dort aktiv am Studileben teilzuhaben.

Tutor für Lerngruppen zu werden, parallel Nachhilfe für Abijahrgänge zu geben, sich im Gym / Sportvereinen anzumelden und evtl. noch einen Nebenjob in der Gastro zu suchen sowie mindestens 1 Auslandssemester zu nehmen.

Ist ja alles ne schöne Idee, aber bist du aus den Studienalter raus dann war’s das. Also außer man macht mit 40 nochmal ein Vollzeitstudium und hat sich in der Zwischenzeit was Geld zurück gelegt.

Ansonsten kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ein Auslandssemester sowie viele nette Aktivitäten im Studium alleine finanziell aber auch zeitlich nicht drin waren. Gruppen is halt auch ein anderes Thema in einem Studium in dem jeder für sich kämpft und in dem es privat eigentlich nur ein Thema gibt. 

vor 3 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Selbst mit Anfang / Mitte 30 wäre das meine erste Anlaufstelle. Den Job auf 20h reduzieren und irgendeinen BWL / Psychologie / Germanistik / Architektur Master in Teilzeit belegen.

Fern jeder Realität. Ich habe mal aus Scherz mit Branchenkollegen über Teilzeit gesprochen und wir sind ausm lachen nicht raus gekommen. Tendenz geht eher zu 50 bei einigen Kollegen 80h in der Woche als zu 20-30. und die mit den höchsten Stunden sind nichtmal die mit den krassen Gehältern (allgemein ist Fachkräftemangel in Ingenieurberufen mehr Schein als sein. Ja es gibt zu wenig Ingenieure die für Dumpinglöhne bei externen Dienstleistern schuften wollen und ebenfalls zu wenige junge Fachkräfte die für ihren Job in die ländlichen Regionen in Dunkeldeutschland gehen).

Realistisch bleiben wir also bei den Möglichkeiten:

-SC Game

- OG

- „Streetgame“

-Clubgame

- other Nightgame

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Ja, kann sein dass sie mich als potenzielle Konkurrenz sehen. Ich bin dann quasi das Gegenteil von deinem Freund, komme bei niemandem an, Frauen finden mich creepy und Männer mich unsympathisch. Einfach ein totaler Außenseiter. Das einzige, was mir noch helfen könnte, ist Numbersgame, so viele Frauen anquatschen bis ich auf eine treffe, die mich attraktiv findet.

Erstmal auf tinder gehen um deine Looks zu beurteilen. Tinder ist die knallharte Wahrheit welchen Marktwert du hast. Gute Fotos sind natürlich Grundvorraussetzung. 

Ich habe vor allem lovoo genutzt für zig Tests bezüglich Style und Fotos. Ich matche jetzt problemlos HB8.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Vacay schrieb:

Nur zu grüßen und dann weiterzulaufen ist in der tat etwas weird. Die Leute werden denken du hast einen an der klatsche. Warum nicht danach noch nach dem Weg/Uhrzeit fragen? Kommt doch viel natürlicher rüber und vielleicht ergibt sich dann ein kurzes Gespräch. 
Bei nur grüßen und weiterlaufen hätte ich mehr Hemmungen als einfach ein Gespräch anzufangen.

Wenn mich eine fremde Person grüßt, denke ich mir immer, dass er mich halt mit einem Bekannten verwechselt hat oder dass wir uns flüchtig von früher her kennen und ich mich nur nicht mehr erinnere (bei Partys gehts ja auch meist recht flüssig zu...). Wenn du mit dem mindset reingehst, sollte dir das auch nicht mehr weird erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.6.2021 um 22:45 , SportyGuy schrieb:

Eben überhaupt nicht, ich habe große Scheu, fremde Frauen anzusprechen und dann noch um ein Date zu bitten. Von alleine wird mich aber auch nie eine wahrnehmen oder Kontakt aufnehmen, also wird mir nichts anderes übrig bleiben, als fremde Frauen anzusprechen, Step bei Step. Wenn sie nur nicht immer so abweisend und kalt reagieren würden, das ist echt mein großes Problem, dass sie mich nie attraktiv finden und mich meiden.

Sag mal, hat die Schallplatte wieder nen Sprung? Oder 2018 angerufen?. Angesprochen hast ja anscheinend immer noch nicht. Oder mal Tinder probiert. So wird das nix jung.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SportyGuy

Du könntest ja mal ein kurzfristiges Experiment durchführen. 

1. Deinen Look etwas optimieren

2. Einige gute Bilder machen

3. Tinder installieren (oder ne andere Flirt-App)

Dann die Reaktionen abwarten. Gibt hier sicher genug Leute, die Dir Schützenhilfe geben können, um eine Duftmarke zu setzen. Zumindest bekommst Du eine externe Einschätzung zu deinem Aussehen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Kein Beitrag zu tinder

Am 18.6.2021 um 23:44 , The bearded and famous schrieb:

Fern jeder Realität. Ich habe mal aus Scherz mit Branchenkollegen über Teilzeit gesprochen und wir sind ausm lachen nicht raus gekommen. Tendenz geht eher zu 50 bei einigen Kollegen 80h in der Woche als zu 20-30. und die mit den höchsten Stunden sind nichtmal die mit den krassen Gehältern (allgemein ist Fachkräftemangel in Ingenieurberufen mehr Schein als sein. Ja es gibt zu wenig Ingenieure die für Dumpinglöhne bei externen Dienstleistern schuften wollen und ebenfalls zu wenige junge Fachkräfte die für ihren Job in die ländlichen Regionen in Dunkeldeutschland gehen).

Gehe mal davon aus - zumindest steht es bei deinem Aufenthaltsort so drin - dass du aus NRW bist. Vielleicht gibt es keinen Mangel bei euch da oben, bei uns in BaWü durchaus schon. Mangel an sehr speziell qualifizierten Ingenieuren. Automotive ist durchwachsen, weil es viele Zukunftsthemen gibt und man nicht zu viel auf ein Pferd setzen will. Aber im Bereich Bau, wo sich die letzten Jahre in den Bauprinzipien wenig verändert hat, wird händeringend nach gutem Personal gesucht. Bestes Beispiel ein Bekannter leitet das Bauamt und auf veröffentliche Stellen als Bauingenieur (4k Brutto Einstiegsgehalt) bewerben sich meist 0 oder Personen, die so 0 fachlich die Anforderungen erfüllen können (Filialleiter Supermarkt will nun Bauthemen machen). Jeder der was kann und das auch weiß, geht in die freie Wirtschaft - auch weil er dort mehr Geld bekommt.

Die Aussage zu Teilzeit und dem Wochenpensum: Ich habe Kollegen die Teilzeit arbeiten. Warum auch immer. Die hatten das aber explizit so für sich gefordert und da wir viel Arbeit haben, bringen die ihren Soll. Du und deine Branchenkollegen tun mir irgendwie leid, wenn man das belächelt. Noch mehr Leid tun mir die Kollegen mit 80h Woche, wenn sie nicht mal die krassen Gehälter haben. 40h pro Woche wäre von 8-16:30 Uhr mit 30min Pause. 50h von 8-18:45 Uhr mit 45min Pause und die 80h sieben Tage die Woche 11,4h. 

-> Anfahrt noch nicht mal mitgerechnet und vor allem auch nicht die Tatsache, dass man nach Feierabend auch noch oft über die Arbeit nachdenkt. Attraktiv bei Frauen sind vielschuftende Männer nur, wenn sie spendabel sind. Bis sie dann halt gesundheitliche Probleme bekommen. Einen Raubbau am eigenen Körper ist die hohe Arbeitsbelastung durchaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, cooperx schrieb:

Attraktiv bei Frauen sind vielschuftende Männer nur, wenn sie spendabel sind. Bis sie dann halt gesundheitliche Probleme bekommen. Einen Raubbau am eigenen Körper ist die hohe Arbeitsbelastung durchaus

Kein gutes HB will einen HG, der nur arbeitet, und keine Zeit für die Familie hat. So ein HB holt sich mindestens eine Affaire. Zum Beispiel einen ausgeschlafenen brotlosen Künstler, der im Leben nichts erreicht hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, cooperx schrieb:

Gehe mal davon aus - zumindest steht es bei deinem Aufenthaltsort so drin - dass du aus NRW bist. Vielleicht gibt es keinen Mangel bei euch da oben, bei uns in BaWü durchaus schon. Mangel an sehr speziell qualifizierten Ingenieuren. Automotive ist durchwachsen, weil es viele Zukunftsthemen gibt und man nicht zu viel auf ein Pferd setzen will. Aber im Bereich Bau, wo sich die letzten Jahre in den Bauprinzipien wenig verändert hat, wird händeringend nach gutem Personal gesucht. Bestes Beispiel ein Bekannter leitet das Bauamt und auf veröffentliche Stellen als Bauingenieur (4k Brutto Einstiegsgehalt) bewerben sich meist 0 oder Personen, die so 0 fachlich die Anforderungen erfüllen können (Filialleiter Supermarkt will nun Bauthemen machen). Jeder der was kann und das auch weiß, geht in die freie Wirtschaft - auch weil er dort mehr Geld bekommt.

Das eigentlich schöne aber leider auch fatale an meiner Qualifikation ist dass es so gesehen jede Firma braucht aber leider die wenigsten in Vollzeit bezahlen wollen. Dementsprechend riesig ist auch der Markt für Dienstleister. Viele Firmen in den Ballungsräumen stellen garnicht ein. Firmen außerhalb der Ballungsräume sind zu unattraktiv für die junge und unverbrauchte Fachkraft die es sein soll. kenne das Klagelied gerade ausm Bergischen und ausm Sauerland. Aber auch Richtung Osten.

Hier liegt auch der Hase im Pfeffer wenn’s um die Wochenarbeitszeit geht. Wenn idR nur eine Fachkraft für den Betrieb eingestellt wird, ist da nix mit Teilzeit. Wenn mehr als eine eigene Fachkraft eingestellt wird dann nur weil Extraaufgaben oder aber ein entsprechend hoher Arbeitsaufwand vorliegen. Ist man dagegen beim externen Dienstleister werden im Regelfall mehr Stunden verkauft als das vorhandene Personal ableisten kann. Arbeitsverträge zitieren dann häufig das Arbeitszeitgesetz nach dem so einiges möglich ist 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was für eine Quali/Job ist das denn? Zeitarbeit in meiner Branche is da so das volle Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh. Wir haben hier ja noch nen anderen Laber-Thread jetzt. Geil! Hier sind auch nicht soviele Frauen unterwegs, wie in dem anderen Thread.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Oh. Wir haben hier ja noch nen anderen Laber-Thread jetzt. Geil! Hier sind auch nicht soviele Frauen unterwegs, wie in dem anderen Thread.

Wo ist der andere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB4 mit Hund und alter Hütte in der Pampa sucht kostenlosen Allround-Handwerker:

EE43BC24-AAB5-436E-854F-BBD351DEAE64.jpg

Unglaublich, was sich HB bei dem HG-Überschuss online anmaßen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😂, liebe vergeht, Hektar besteht - das sagen meine Landei-Kollegen immer.

Naja, probieren kann sie es ja. HB 4 kann ich nicht beurteilen

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versteh das gehate auch nicht so ganz. Leben und leben lassen  Sie hat ein Haus und sucht halt einen festen Partner , der nicht zwei linke Hände hat, will sich da eben was aufbauen.

Find ich von der Einstellung her tausend Mal besser als irgendwelche Partychicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Sym schrieb:

Genau wie ihr euch über solche Frauen lustig macht oder empört könnte man sich über euch beömmeln, dass ihr immer noch auf Datingplattformen rumhängt und Frauen nicht im RL ansprecht, obwohl ihr doch die ganze Zeit behauptet, dass ihr so toll seid.

Natürlich game ich wieder zunehmend woanders. Auch da nicht ohne Mindest-Ansprüche an das HB. Heute habe ich ein HB genextet, weil die 2. red flag erschienen ist.

vor 22 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Versteh das gehate auch nicht so ganz. Leben und leben lassen  Sie hat ein Haus und sucht halt einen festen Partner , der nicht zwei linke Hände hat, will sich da eben was aufbauen.

Find ich von der Einstellung her tausend Mal besser als irgendwelche Partychicks.

Der HG soll von Beginn an nach seinem meist Fulltime-Job KOSTENLOS an IHRER Bude weiter arbeiten.

Es geht hier nicht darum, dass man, nachdem man sich sehr gut kenntgemeinsam etwas neues aufbaut.

Geht aus meiner Sicht gar nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Der HG soll von Beginn an nach seinem meist Fulltime-Job KOSTENLOS an IHRER Bude weiter arbeiten.

Es geht hier nicht darum, dass man, nachdem man sich sehr gut kenntgemeinsam etwas neues aufbaut.

Geht aus meiner Sicht gar nicht.

Das steht da nirgends, das hast du da reininterpretiert 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.