Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Hätte hätte Fahrradkette.

Hattest du auch mal echte Dates oder bleibt es weiterhin bei den Luftschlössern 🏰?

hatte über tinder 10 Dates von Mitte März bis Mitte April. Dann wieder abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Ja, wobei ich das nicht verstehe, wenn er auf Dicke steht.
Die sind da normalerweise recht nachsichtig. 

Stehe nicht auf dicke du Vogel.

Pawg = schlank mit großen, runden Arsch.

Check mal dein Testo beim Arzt wenn du auf solche Knabenkörper stehst. Je höher dein Testo desto mehr fährt man auf dicke titten und Arsch ab.

bearbeitet von Invictus_1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Lol Natural ist entweder kommentarlos löschen weil der Opener weird ist oder maximal ein Emoji hinklatschen als Antwort. 

Ich habe mich für letzteres entschieden, weil sie zumindest optisch okay ist.

Ich verstehe nun warum die Frauen auf Tinder verzweifelt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Stehe nicht auf dicke du Vogel.

Pawg = schlank mit großen, runden Arsch

Das sind halt Mädels, die erst einen Fettarsch und nicht ne Wampe bekommen. 
Bleiben trotzdem fett. 

Aber die eigentliche Botschaft ist: Deine Komplexe bzgl. der Figur sind da vollkommen unnötig. Haare ist ne andere Baustelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, noraja schrieb:

Das sind halt Mädels, die erst einen Fettarsch und nicht ne Wampe bekommen. 
Bleiben trotzdem fett. 

Aber die eigentliche Botschaft ist: Deine Komplexe bzgl. der Figur sind da vollkommen unnötig. Haare ist ne andere Baustelle. 

Das ist nicht fett sondern weiblich. Breite Hüften, schmale Taille. 

Aber gönn dir ruhig die Knabenkörper. Ich nehme lieber eine die auch wie ne Frau aussieht.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Das ist nicht fett sondern weiblich. Breite Hüften, schmale Taille. 

Aber gönn dir ruhig die Knabenkörper. Ich nehme lieber eine die auch wie ne Frau aussieht.

Ja. Ich sag Dir nur, dass ich sicher >100 Dates mit solchen Mädels und da teilweise auch mehr Hüftspeck hatte als Du.
Deine Figur ist bei den Mädels absolut kein Problem. 

Und Hüftspeck und ein Bierbauch ist doch auch männlich. In dem Sinne "prost". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.6.2021 um 02:04 , noraja schrieb:

Ja. Ich sag Dir nur, dass ich sicher >100 Dates mit solchen Mädels und da teilweise auch mehr Hüftspeck hatte als Du.
Deine Figur ist bei den Mädels absolut kein Problem. 

Und Hüftspeck und ein Bierbauch ist doch auch männlich. In dem Sinne "prost". 

Ich weiß, dass meine Figur kein Problem ist. Im Gegenteil, mein Körper wird von Woche zu Woche besser. Bekomme Komplimente für Schultern und Rücken.  Mache die Diät für mich selber. Man fühlt sich wohler mit guten KFA und sieht natürlich auch besser aus.

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Mache die Diät für mich selber.

Gibs zu, das haste doch in einer Frauenzeitschrift gelesen!

Aber ja srs, KFA unten halten ist wichtig. 8-12% ist ideal, man sieht dann im T-Shirt nicht so krass aus, aber das Gesicht ist dann definierter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Mache die Diät für mich selber. Man fühlt sich wohler mit guten KFA und sieht natürlich auch besser aus.

Ist doch auch gut so. Kannst Du doch, trotz Dates, parallel weiter anstreben und verfolgen.

Was Dir Noraja, glaub ich zumindest, versucht zu sagen, sicherlich mit „Neckerei“, dass Du nicht ewig warten sollst und den Schwanz einziehen, nachdem die Mädels interessiert wirken. Sondern einfach mal loslegen. Und nicht nur Online anwerben, sondern mit diesen Mädels dann auch im RL Dates erleben. Du bist ja auch nicht dick oder fett, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und wenn sie Dich Matchen gefällst Du ihnen ja scheinbar. Auch laut eurer Emoji-Sprache sind sie ja für sexuelle Handlungen, zumindest für den ersten Moment, bereit. Also probiere es doch einfach mal aus und triff Dich mit denen.

Du machst im Prinzip genau das, was die Männer hier immer an Frauen im OG kritisieren. Du meldest Dich auf Datingplattformen an, spielst bisschen, willst aber nur die Aufmerksamkeit bzw. prüfen „ob“ und keine realen Dates.

Da verpasst man aber echt sehr viel.

Btw. Den perfekten Zeitpunkt gibt es auch einfach nicht. Also einfach mal machen.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wollt Montag eig mit diesem don Juan Zeug anfangen. Zumindest Woche 1 packen.

Klappt nich. Find's völlig falsch und unnormal, fremde Leute zu grüßen.

Wem gings oder geht's genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wollt Montag eig mit diesem don Juan Zeug anfangen. Zumindest Woche 1 packen.

Klappt nich. Find's völlig falsch und unnormal, fremde Leute zu grüßen.

Wem gings oder geht's genauso

Ich bin in einer Kleinstadt groß geworden. Es war völlig normal zu grüßen. Dann bin ich durch wegen der Uni in einer große Stadt gezogen und wurde doof angeschaut, wenn ich fremde Menschen ein "Moin!" entgegen geschalltert habe. Habe es mir dann auch abgewöhnt. Nach meinen Studium bin ich der Liebe wegen wieder zurück in einer Kleistadt und bin selbst irritiert, wenn mich jemand grüßt, den ich nicht kenne. Mittlerweile ist es mehr Situationsabhängig. Läuft auf ich jemanden mal über den Weg und es ist leer, grüße ich. Aber ist es belebter, dann grüße ich natürlich nicht. Sieht ja auch dämlich aus, wenn ich alle 10 Sekunden Moin sage.

bearbeitet von DerCommander
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja nur wahrscheinlich geht's ja genau darum. Etwas abseits der Komfortzonr zu tun, was auch gesellschaftlich nicht so normal ist.

Man sieht die Leute ja idR nicht Mal wieder. Lebe in einer Großstadt. Naja am Stadtrand. Ohne in die Stadt zu gehen. Aber manchmal muss man trotzdem durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir DonJuan Camp mal angeschaut. Es ist halt echt Schwachsinn. Jeder, der etwas in PU fortgeschritten ist, kann eine bessere Anleitung erstellen. 

Es ist auch komisch strukturiert. Man soll anfangs irgendwie grüßen und grüßen. Dann anfangen zu smalltalken. Und dann irgendwie gleich daten und ficken. Wobei PU eigentlich ja bei Dates beginnt. Aber der Teil wird komplett irgendwie übersprungen naja..

Anfangs fremde Leute auf der Straße zu grüßen ist in der Tat bescheuert. Man kann doch gleich anfangen damit nur die Frauen anzulächeln und eben zu grüßen. Hier ist das Grüßen normal. Weil man damit Interesse an der Frau zeigt und die Frau kapiert es gleich. Wenn man es etwas flirty macht. Und mit einem Opa zu reden ist nicht das gleiche wie mit einem HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Ich habe mir DonJuan Camp mal angeschaut. Es ist halt echt Schwachsinn. Jeder, der etwas in PU fortgeschritten ist, kann eine bessere Anleitung erstellen. 

Es ist auch komisch strukturiert. Man soll anfangs irgendwie grüßen und grüßen. Dann anfangen zu smalltalken. Und dann irgendwie gleich daten und ficken. Wobei PU eigentlich ja bei Dates beginnt. Aber der Teil wird komplett irgendwie übersprungen naja..

Anfangs fremde Leute auf der Straße zu grüßen ist in der Tat bescheuert. Man kann doch gleich anfangen damit nur die Frauen anzulächeln und eben zu grüßen. Hier ist das Grüßen normal. Weil man damit Interesse an der Frau zeigt und die Frau kapiert es gleich. Wenn man es etwas flirty macht. Und mit einem Opa zu reden ist nicht das gleiche wie mit einem HB.

Joa. Find ich gar nicht Mal so. Find's bisschen schnell bloß.

Für mich ist das Grüßen fremder Frauen nicht normal. Auch nicht ,wenn sie mich anlächeln. Meistens lächle ich da nicht Mal zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Joa. Find ich gar nicht Mal so. Find's bisschen schnell bloß.

Für mich ist das Grüßen fremder Frauen nicht normal. Auch nicht ,wenn sie mich anlächeln. Meistens lächle ich da nicht Mal zurück. 

Mich wundert bei dir ja echt nix mehr.... Aber kurz war ich verwirrt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Mich wundert bei dir ja echt nix mehr.... Aber kurz war ich verwirrt! 

Wieso verwirrt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ConfusedSeeker schrieb:

Wieso verwirrt ? 

Nur so, normale weibliche Verwirrung. Du bist hier in guter Gesellschaft. Frauen die dich anlächeln sind gefährlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nur so, normale weibliche Verwirrung. Du bist hier in guter Gesellschaft. Frauen die dich anlächeln sind gefährlich! 

Wusst ich's doch! Nein , ich find das gar nicht Mal so lustig. Ich kann da halt nicht viel mit anfangen. Hab da einfach Hemmungen, die zu grüßen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wusst ich's doch! Nein , ich find das gar nicht Mal so lustig. Ich kann da halt nicht viel mit anfangen. Hab da einfach Hemmungen, die zu grüßen. 

Ja, denn mach es doch nicht und game wie jeder normale Mann in deinem Freundeskreis oder beliebig anderen sozialen Kreis in dem du dich aufhälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Ich find es lustig du bist halt nen Mann wie man ihn sich wünscht.... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Hannax schrieb:

Ja, denn mach es doch nicht und game wie jeder normale Mann in deinem Freundeskreis oder beliebig anderen sozialen Kreis in dem du dich aufhälst.

Nee da hab ich auch keine Lust zu. Also tatsächlich, sagte es ja schon Mal, gab's von Kolleginnen da Versuche. Freundeskreis ist übersichtlich und zT weggezogen, da geht nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich find es lustig du bist halt nen Mann wie man ihn sich wünscht.... 

Die Ironie erkennt man sogar ohne Smileys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ConfusedSeeker schrieb:

Nee da hab ich auch keine Lust zu. Also tatsächlich, sagte es ja schon Mal, gab's von Kolleginnen da Versuche. Freundeskreis ist übersichtlich und zT weggezogen, da geht nix. 

Tinder nicht, draußen ansprechen nicht, Social Circle nicht. Da bleibt dir wohl nur noch im Busch verstecken und auf die richtige Chance warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Hannax schrieb:

Tinder nicht, draußen ansprechen nicht, Social Circle nicht. Da bleibt dir wohl nur noch im Busch verstecken und auf die richtige Chance warten.

Neenee, mich stört das ja nicht. Mich stört allerdings, dass ich die Woche 1 DJ nicht packe. Noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.