Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mich würde Mal interessieren, wie viele Frauen hier die User ansprechen musssten, bis die AA weg war?

Und wie viele weitere,bis es gut und OK war?

Noraja hat ja als Zahl die 1000 gebracht für Anfänger. Was ich krank viel finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Mich würde Mal interessieren, wie viele Frauen hier die User ansprechen musssten, bis die AA weg war?

Und wie viele weitere,bis es gut und OK war?

Noraja hat ja als Zahl die 1000 gebracht für Anfänger. Was ich krank viel finde.

Keine Ahnung. Hab nicht gezählt. Vielleicht 5 für beides. Ich renne aber nicht durch die Gegend und spreche alle Frauen an. Für mich gibts immer einen Grund, einkaufen, Arztbesuch... Laut dem Forum sind die random Approaches ja kaum besser als der Zufall. So im Bereich von 2% bis zum Lay. Vergleichbar mit OG. Mit anderen Worten. Ein Approach der, der Frau ganz klar zeigt, dass sie gerade approached wurde, ist nicht besser als OG. Und wir alle wissen, OG ist Looks plus Numbersgame. 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jovan Bravo schrieb:

Aber, viele Threads ähneln einem Nice Guy Erziehungscamp. Ein Mann wünscht sich mehr BJ in der Beziehung und es wird erst mal die Beschämung ausgepackt, bis er beipflichtet, dass er ein braver Junge ist.

Wenn eine Frau dort ein Beziehungsproblem hat, erfährt sie ein Bestätigungsgeschnatter und in 98% der Fälle ist der Mann Schuld. Als Beispiel: Eine Frau hat mehre Monate Treffen verschoben, hat sich keine Zeit genommen. Irgendwann hat sich der Mann nicht mehr gemeldet. Dort wurde es dann so ausgelegt, dass der Mann beleidigt sei, kindisch und sie soll ihn in den Wind schießen.

Nicht nur ein Phänomen wenn du auf Planet-Liebe schaust sondern durchgängig ein Phänomen. Zeitgeist nennt sich das. Ein Grund wieso man auch sehr schnell als Creep verschrien ist wenn man (nicht attraktiv genug ist und) Frauen in der Fußgängerzone anspricht. 

Bin btw gerade in der City und frag mich wo die ganzen Singlemädels hin sind. Verkatert und noch mitm ONS von gestern in den Federn halte ich nur einen Tag nach wegfallen der Testpflicht in der Innengastro für gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Halte ich für kontraproduktiv. Was soll das bringen, außer das man sich zum Honk macht. Meiner Meinung nach sollte der Fokus auf das Führen von Smalltalk liegen. Wenn man weiß, dass man sicher situationsbedingte Kurzgespräche führen kann, fällt das Ansprechen an sich nicht schwer.

Also bevor man seine Zeit mit belanglosen Ansprechen, wo die Luft nach dem ersten knorke Satz sowieso entweicht verschwendet, sollte man Gelegenheiten nutzen ein Gespräch zu öffnen, kurzen situationsbedingten Smalltalk halten und das Gespräch abschließen üben.

Wenn man gerade alleine in der Bäckerei ist, kann man das Prima an der Verkäuferin üben.

bearbeitet von DerCommander
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Beim Abbauen der AA geht es nur darum, dass der Mann die AA abbaut. Es geht nicht darum die Frau auf ein Date zu bekommen. AA Abbauen bedeutet nicht soviele positive Reaktionen zu bekommen wie möglich. Sondern genau das Gegenteil. Abhärtung gegen Körbe. Du wärst somit genau die richtige Frau zum üben. Du musst auch kein schlechtes Gewissen haben Körbe zu verteilen. Die Jungs müssen lernen damit umzugehen.

Wenn ich Profi bin und auf Quote aus bin, sehe eine Frau die bereits beim Augenkontakt mit den Augen dreht, dann ja, es macht wenig Sinn sie anzusprechen. Weil ich ja bereits weiß, dass es nichts bringt.

Wenn du kein Interesse hast angesprochen zu werden, ist es OK. Es gibt andere 2.389.945.291 Frauen die angesprochen werden wollen.

Hab ich jetzt inzwischen ja auch verstanden. 🙂 

Da zeigt sich, dass es nicht immer so effektiv zu sein scheint, den Männern die Sicht der Frau zu schildern. Ich stehe natürlich auf der anderen Seite.

Zumal eben auch nicht alle Frauen gleich sind oder ticken, auch wenn das hier manchmal angenommen wird. Wir sind und reagieren eben doch auch unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend zu den oberen post:

die Typen die hier mit Weibchen am Arm rumlaufen sehen alle gleich aus. Eigentlich alle zwischen 1.80 und 2.00m. Alle mehr oder minder schlank, Tendenz zu sportlich aber bei weitem nicht athletisch oder muskulös. Alle dieselbe Kurzhaarfrisur die aber nicht extrem kurz oder extrem gestylted ist. Allesamt mehr oder minder glatt rasiert bis maximal 3 Tage Bart. Allesamt dieselbe Skinnyjeans oder -Chino kombiniert mit einem unauffälligen T-Shirt mit mehr oder weniger Muster und Branding.

Die vermeintlich krasseren Typen laufen eigentlich alle alleine oder in kleinen Grüppchen rum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stichwort offline gamen:

Einfach so in der Fußgängerzone HB anzusprechen ist mir zu blöd.

Ich game lieber da, wo für mich interessante HB in ihrer Freizeit unterwegs sind. Und game nicht da wo das HB nach der Arbeit genervt vom Einkaufen kommt.

Jetzt geht ja wieder vieles. Bin gespannt was die nächsten Wochen bringen 😎.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ergänzend zu den oberen post:

die Typen die hier mit Weibchen am Arm rumlaufen sehen alle gleich aus. Eigentlich alle zwischen 1.80 und 2.00m. Alle mehr oder minder schlank, Tendenz zu sportlich aber bei weitem nicht athletisch oder muskulös. Alle dieselbe Kurzhaarfrisur die aber nicht extrem kurz oder extrem gestylted ist. Allesamt mehr oder minder glatt rasiert bis maximal 3 Tage Bart. Allesamt dieselbe Skinnyjeans oder -Chino kombiniert mit einem unauffälligen T-Shirt mit mehr oder weniger Muster und Branding.

Die vermeintlich krasseren Typen laufen eigentlich alle alleine oder in kleinen Grüppchen rum.

Deine Beschreibung passt exakt auf mich 😀.

Für wichtig halte ich (bzw. das kommt gut an), wenn (nicht nur durch die Jeans sondern) auch durch das T-Shirt die Körperkonturen betont werden. Wenn also das T-Shirt etwas eng anliegt. Und nicht schlaff runterhängt.

Nach dem was Du schreibst, achten HB darauf, für die LTR einen HG zu haben, der im Idealfall groß genug ist, und seinen Körper wertschätzt.

Die „krassen Typen“ (6x die Woche ins Gym, Aussehen und Gesichtsausdruck wie ein Gorilla) will, spätestens wenn Nachwuchs gezeugt werden soll, auch hier kein HB für die LTR haben: Niemand braucht einen Vater, der jede Woche 6 Termine ohne Frau und Kleinkind in seiner Freizeit hat…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Nicht nur ein Phänomen wenn du auf Planet-Liebe schaust sondern durchgängig ein Phänomen. Zeitgeist nennt sich das.

Stimmt.

vor 29 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ein Grund wieso man auch sehr schnell als Creep verschrien ist wenn man (nicht attraktiv genug ist und) Frauen in der Fußgängerzone anspricht.

Ist auch creepy eine Frau nach der anderen, wie am Fließband, in der Fußgängerzone anzusprechen. Das kann man auch eleganter lösen.

vor 42 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Bin btw gerade in der City und frag mich wo die ganzen Singlemädels hin sind. Verkatert und noch mitm ONS von gestern in den Federn halte ich nur einen Tag nach wegfallen der Testpflicht in der Innengastro für gewagt.

Kommt zwar auf die Stadt an, aber in vielen Städten waren Sonntage auch schon vor Corona nicht wirklich gut geeignet, um Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SportyGuy Ich glaube, du wärst ein guter Kandidat für ein Coaching. Wenn es größere Baustellen mit Ängsten auch in anderen Lebensbereichen gibt, vielleicht auch ne Verhaltenstherapie. Komm aber bitte nicht auf die Idee, hier die Benzobande beim Wort zu nehmen. Wer ne Tavor braucht für nen kleinen Flirt auf der Straße, der hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren. Oder nie gehabt. WTF ey!

• LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, DerCommander schrieb:

Halte ich für kontraproduktiv. Was soll das bringen, außer das man sich zum Honk macht. Meiner Meinung nach sollte der Fokus auf das Führen von Smalltalk liegen. Wenn man weiß, dass man sicher situationsbedingte Kurzgespräche führen kann, fällt das Ansprechen an sich nicht schwer.

Du kannst ja mal einen Guide schreiben. 

"Smalltalke sie feucht: Wie man die Bitches mit Smalltalk das Höschen runter labert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Minou schrieb:

Wer ne Tavor braucht für nen kleinen Flirt auf der Straße, der hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren. Oder nie gehabt. WTF ey!

Man muss da auch nicht lange drüber nachdenken, dass etwas angstlösendes und müde machendes nicht das Mittel der Wahl ist. Da braucht es etwas aufputschendes, enthemmendes. Euphorisch sollte es wirken, sexuell pushend und sozial enthemmend. Bessere Konzentration, gesteigerte Leistung. Und wach sollte man bleiben. 

So was müsste man mal erfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Minou schrieb:

Mann, bist du heute wieder witzig. Nicht. 

Für die Anfänger unter uns: So was nennt man Shittest. Den müsste man jetzt kontern und dann werden Frauen geil.
Mir fällt nur nichts ein 😥😩.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Du kannst ja mal einen Guide schreiben. 

"Smalltalke sie feucht: Wie man die Bitches mit Smalltalk das Höschen runter labert."

Du hast doch vorhin noch gesagt, dass es eben NICHT das Ziel ist, die Frau abzuschleppen. Der entscheidende Punkt ist für mich Selbstsicherheit. Und die gewinne ich meiner Meinung nach nicht, wenn ich sinnlos Frauen anspreche und Körbe kassiere.

Es geht darum aktiv eine Unterhaltung führen zu können, die normalerweise mit situationsbedingten Smalltalk beginnt. Anhand des Smalltalk erkenne ich, ob die Frau mir eher zugewandt oder abgewandt ist. Ist sie mir eher abgewandt und zeigt z.B. Desinteresse, beende ich den Smalltalk und verabschiede mich. Ist die Frau mir eher zugewandt, mache ich mir Gedanken über den Übergang zu tieferen Gesprächen bzw. zum Flirt.

Ich bin kein HG8-9-10. Wenn ich Frauen auf der Straße mit "Ich habe dich gesehen..." anspreche, bekomme ich allenfalls eine Abwehrreaktion. Sie schaut mich an, mustert mich kurz und sagt "Haha danke, aber ich habe gerade keine Zeit."

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, DerCommander schrieb:

Du hast doch vorhin noch gesagt, dass es eben NICHT das Ziel ist, die Frau abzuschleppen.

Wo habe ich denn das geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, noraja schrieb:

Für die Anfänger unter uns: So was nennt man Shittest. Den müsste man jetzt kontern und dann werden Frauen geil.

Nee, geht darum, dass es hier auch immer mal wieder jemanden her verschlägt, der nicht nur bräsig labern will, sondern tatsächlich immensen Leidensdruck hat. Und da mit dummen Kokswitzen zu kommen, ist halt ein Beweis absoluter Empathielosigkeit. 

Aber red dir gern weiter ein, dass ich hier irgendwie deinen Frame abklopfen will. Brauch ich nicht, da reicht einfach stilles Mitlesen aus, um zu wissen, was Sache ist. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Nee, geht darum, dass es hier auch immer mal wieder jemanden her verschlägt, der nicht nur bräsig labern will, sondern tatsächlich immensen Leidensdruck hat. Und da mit dummen Kokswitzen zu kommen, ist halt ein Beweis absoluter Empathielosigkeit. 

Aber red dir gern weiter ein, dass ich hier irgendwie deinen Frame abklopfen will. Brauch ich nicht, da reicht einfach stilles Mitlesen aus, um zu wissen, was Sache ist. 

Das Problem am Leidensdruck ist dass der in wenigen Fällen groß genug ist dass man sich tatsächlich überwindet das andere Leid  (das der regelmäßigen Körbe) auf sich zu nehmen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich sowieso schon in diesem Thread geschrieben habe und es reinpasst mal eine andere Frage, die mich beschäftigt.

Ihr Männer schummelt ja manchmal bisschen beim Alter und der Körpergröße.

Wäre es also für euch ok, wenn eine Frau ebenfalls mit ihrem Alter schummelt?

Und wenn ja wieviel Schummeln wäre da akzeptabel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Minou schrieb:

Und da mit dummen Kokswitzen zu kommen, ist halt ein Beweis absoluter Empathielosigkeit. 

Ich dachte eigentlich an ein intensives Innergame-Coaching-Programm. 
Kokain als Lösung hast Du jetzt gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Ryanstecken, der definitiv ne Überdosis Testosteron hat und der Meinung ist erst mit 120% Muskelmasse sei man atheletisch oder muskulös, der selbst wahrscheinlich vor fünf Jahren das letzte Buch gelesen hat, will mir erzählen, ein Buch fallen zu lassen beweise die komplette Abwesenheit sozialer Intelligenz. 

Noraja, der grundsätzlich nicht an negative Schwingungen glaubt und Negativität ablehnt, ist heute schlecht gelaunt und generell sind die Leute heute irgendwie zu aktiv für das gute Wetter.

Und es gibt wieder Excuses, dass man ja doch keine Frauen ansprechen kann, findet etc.

Habt ihr alle einen Sonnenstich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DerCommander schrieb:

Der entscheidende Punkt ist für mich Selbstsicherheit. Und die gewinne ich meiner Meinung nach nicht, wenn ich sinnlos Frauen anspreche und Körbe kassiere.

Mit wie vielen Frauen willst denn Smalltalk führen bis du selbstsicher bist? Und wo sollen die herkommen?

Da sind richtige Approaches wesentlich effizienter. Denn Smalltalk bringt dich eben nicht an ihr Höschen.

Ob das nun 5, 100 oder 1000 Approaches sein sollen, kommt halt auf die Person an. Man muss ja auch ehrlich genug sein - jemand der nicht mal 5 Minuten mit einer fremden Person reden kann (egal ob männlich oder weiblich) - der hat ganz andere Baustellen als Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wäre es also für euch ok, wenn eine Frau ebenfalls mit ihrem Alter schummelt?

Und wenn ja wieviel Schummeln wäre da akzeptabel?

Im OG find ich das völlig akzeptabel, wenn da im Profil gelogen wird. Wenn sie das irgendwann bei passender Situation aufklärt, wäre das völlig ok. Realitätsferne Fotos sind da deutlich schlimmer.

Würde sie mir mit ihrem Alter in Gesicht lügen, wäre das auf jeden Fall ein NoGo für alles was Richtung LTR geht. Nicht weil sie geschummelt hat, sondern weils einfach nur extrem unsouverän (und dumm) wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Sym schrieb:

Noraja, der grundsätzlich nicht an negative Schwingungen glaubt und Negativität ablehnt, ist heute schlecht gelaunt und generell sind die Leute heute irgendwie zu aktiv für das gute Wetter.

Warum dichtest Du mir andauernd Sachen an? Erst soll ich Dich Troll genannt haben, jetzt irgendwas mit negativen Schwingungen.
Was ist denn mit Dir los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.