Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fühl mich nicht mal angegriffen. bei dir klingt das halt so, als würde ein fremder Dreijähriger "du Blödmann" sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sym schrieb:

Ich fühl mich nicht mal angegriffen. bei dir klingt das halt so, als würde ein fremder Dreijähriger "du Blödmann" sagen.

Und ich kann bildlose nicht ernst nehmen. Ständig sich selber als HG8 mit hollow cheeks bezeichnen aber keine Fotos von sich posten. Stattdessen lieber Threads warum man von HB6 genexted wird nach Dates. Witziger Typ. 

Freue mich schon auf deinen nächsten Account hier Chris.

bearbeitet von Invictus_1
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Sag mal flext du auf Fotos eigentlich auch deine kaumuskeln für den hollow cheeks Look? Dadurch sieht man auf Fotos besser aus und bekommt mehr Likes. 

IMG-20210609-011508-02-02.png

Ist Dein Oberarm größer als Dein Kopf? Sieht so aus.

Wieso nicht definiert? Wieso außerdem Speckgürtel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mal eine Frage an die Leute hier die Lovoo nutzen.

Kann es sein daß Frauen eine Option haben die Nachrichten, wie diese sogenannten Icebreaker sofort unterdrückt wenn die von Männern kommen die sie mal gedisliked haben bzw. wenn Typen sie anschreiben ohne ein Match?.

So machen diese Icebreaker wirklich keinen Sinn und sind pure Zeitverschwendung.

Ich habe mal die Zeit gestoppt zwischen dem Versenden meiner Icebreaker und den angeblichen Reaktionen der Frauen.

Es sind 1-3 Sekunden, also ich bekomme zeitgleich die Nachricht „Leider ist das Eis zwischen XXX und dir nicht gebrochen".

Das ist momentan bei 9 von 10 Icebreakern der Fall wenn ich diese verschicke an Frauen die gerade online sind.

Anfangs war das bei mir nicht so und ich hatte relativ viele Rückantworten erhalten und auch Matches über meine Icebreaker aber nun geht seit 2 Monaten überhaupt nix mehr, nur Körbe und das innerhalb von Sekunden.

Mir braucht keiner erzählen, daß in dieser kurzen Zeit irgendeine Frau meine Nachricht gelesen oder mein Profilbild bzw. Fotos angesehen hat.

Ich glaube nicht das Frauen so eine Extra-Funktion haben und tippe mal drauf daß Lovoo dahinter steckt um Nutzer zu blockieren die diese Dating-App kostenlos nutzen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Dickup schrieb:

Ist Dein Oberarm größer als Dein Kopf? Sieht so aus.

Wieso nicht definiert? Wieso außerdem Speckgürtel?

Lens distortion.

Diät läuft. Aktuell bei 20% KFA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Kann es sein daß Frauen eine Option haben die Nachrichten, wie diese sogenannten Icebreaker sofort unterdrückt wenn die von Männern kommen die sie mal gedisliked haben bzw. wenn Typen sie anschreiben ohne ein Match?.

Anfangs war das bei mir nicht so und ich hatte relativ viele Rückantworten erhalten und auch Matches über meine Icebreaker aber nun geht seit 2 Monaten überhaupt nix mehr, nur Körbe und das innerhalb von Sekunden.

Ab und an verwende ich einen Icebreaker und auch jetzt funktionieren sie noch.

vor 26 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Lens distortion.

Hätte dich auf ca. 13-15% KFA geschätzt. Aber das ist wohl das Ziel.^^

Btw. das Erste was mir am Bild auffiel war der extrem steife Nacken. Kollegah und das Stiernackenkommando grüßen. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Neo1 schrieb:

Kostenlos oder mit Premium?

Klar es geht schon, nur sind mir diese „Körbe“ innerhalb von 1-3 Sekunden nur damit zu erklären daß Lovoo Nutzer blockiert die diese App kostenlos nutzen.

Es ist unwahrscheinlich daß jemand innerhalb von einer oder 3 Sekunden es überhaupt realisiert daß man angeschrieben wurde, dann noch die Nachricht oder das Profil anschaut und reagieren kann.

Für mich hat sich Lovoo schon seit 2-3 Monaten erledigt, da ich alles angeschrieben hatte was mir auf 50km angezeigt wurde. Bin die ~ 40 potenziellen Frauen längst durch und kann nur auf neue warten. Bei den letzten 10 Frauen wars halt so daß bei 9 der Korb zeitgleich mit dem Anschreiben eingegangen ist, was ich für unmöglich halte.

Eine hat „geantwortet“ , scheint aber ein Fakeprofil zu sein, da eine menschliche Kommunikation nicht möglich ist.

Lovoo ist voll mit Bots die ziemlich beschissen programmiert sind.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Neo1 schrieb:

Hätte dich auf ca. 13-15% KFA geschätzt. Aber das ist wohl das Ziel.^^

Btw. das Erste was mir am Bild auffiel war der extrem steife Nacken. Kollegah und das Stiernackenkommando grüßen. 😁

Ja knapp unter 15% muss reichen. Der hüftspeck muss halt unbedingt weg. War auch seit 2 Jahren nicht mehr im Gym. Derzeit nur Home Workouts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Kostenlos oder mit Premium?

Klar es geht schon, nur sind mir diese „Körbe“ innerhalb von 1-3 Sekunden nur damit zu erklären daß Lovoo Nutzer blockiert die diese App kostenlos nutzen.

Es ist unwahrscheinlich daß jemand innerhalb von einer oder 3 Sekunden es überhaupt realisiert daß man angeschrieben wurde, dann noch die Nachricht oder das Profil anschaut und reagieren kann.

Für mich hat sich Lovoo schon seit 2-3 Monaten erledigt, da ich alles angeschrieben hatte was mir auf 50km angezeigt wurde. Bin die ~ 40 potenziellen Frauen längst durch und kann nur auf neue Frauen warten. Bei den letzten 10 Frauen wars halt so daß bei 9 der Korb zeitgleich mit dem Anschreiben eingegangen ist, was ich für unmöglich halte.

Eine hat „geantwortet“ , scheint aber ein Fakeprofil zu sein, da eine menschliche Kommunikation nicht möglich ist.

Lovoo ist voll mit Bots die ziemlich beschissen programmiert sind.

Vor Jahren war lovoo mal halbwegs brauchbar aber mittlerweile nur noch widerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Mal Hand aufs Herz. 20%KFA? Also meine Waage behauptet ich hätte um die 18% bei noch 93-94kg und meine Gesichtszüge sind bei weitem nicht so markant/definiert. 

Wenn ich mir dann anhöre dass du trotzdem scheinbar nicht den gewünschten Erfolg hast kann ich mir nur selbst an Kopp packen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mal Hand aufs Herz. 20%KFA? Also meine Waage behauptet ich hätte um die 18% bei noch 93-94kg und meine Gesichtszüge sind bei weitem nicht so markant/definiert. 

Wenn ich mir dann anhöre dass du trotzdem scheinbar nicht den gewünschten Erfolg hast kann ich mir nur selbst an Kopp packen. 

Nimm das bitte nicht ernst, der trollt hier nur rum! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wetter ist geil, die Röcke wieder kürzer, es kehrt langsam aber sicher das Leben in vielen Städten zurück. 
Der monatelange Lockdown hat viele Menschen und insbesondere Frauen „durstig“ gemacht nach sozialen Kontakten und Abenteuern.

Warum hängt ihr alle jetzt noch hier online rum? 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Minimum 20% hab ich. Gesicht sieht auf dem Foto nur markant aus durch das anspannen der kaumuskeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, luffy123 schrieb:

Das Wetter ist geil, die Röcke wieder kürzer, es kehrt langsam aber sicher das Leben in vielen Städten zurück. 
Der monatelange Lockdown hat viele Menschen und insbesondere Frauen „durstig“ gemacht nach sozialen Kontakten und Abenteuern.

Du hängst doch selber hier rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, luffy123 schrieb:

Hat mich vorm Lockdown nicht interessiert, während des Lockdowns nicht. Und tut's auch immernoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Hat mich vorm Lockdown nicht interessiert, während des Lockdowns nicht. Und tut's auch immernoch nicht.

Klingt cool 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, luffy123 schrieb:

Ich bin ja auch ständig draußen unterwegs, am Wochenende auf dem Rad oder abends zu Fuß im Park. Nur es ist so kompliziert mit fremden Mädels in Kontakt zu kommen, da sie in dem meisten Fällen ständig nach unten oder zur Seite schauen, wenn man sich nähert. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber irgendwie nimmt mir das richtig die Lust aufs Flirten. Macht ja wenig Sinn, gegen eine kalte Schulter anzuflirten. Können die Mädels hierzulande nicht etwas flirtiger drauf sein 😉 ? Dann würde das ganze auch viel mehr Spaß machen. So fühlt man sich immer etwas creepy, man zeigt als Mann Interesse und das beruht eben nicht auf Gegenseitigkeit.

Macht ihr auch ständig diese Erfahrungen und was kann man tun, um mit fremden Mädels in Kontakt zu kommen, ohne als aufdringlicher Creep zu wirken?

Oder sind alle Mädels nur noch Tinder-fixiert (mach ich übrigens nicht, lohnt nicht als HG5-6, deshalb setze ich alles aufs Daygame).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, SportyGuy schrieb:

sind alle Mädels nur noch Tinder-fixiert

nicht alle, manche haben da einige Chaoten oder fucboys getroffen

aber sie sind verwöhnt vom online game. Selbst eine HB4 kriegt likes von HG6,7 und will nicht unbedingt nach unten daten.

Warum ist auf den Apps so ein krasser Männerüberschuss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Gd schrieb:

nicht alle, manche haben da einige Chaoten oder fucboys getroffen

aber sie sind verwöhnt vom online game. Selbst eine HB4 kriegt likes von HG6,7 und will nicht unbedingt nach unten daten.

Warum ist auf den Apps so ein krasser Männerüberschuss?

Vermutlich, weil viele Frauen auch draußen öfters angesprochen werden und selbst da eine Auswahl haben.

Ich weiß ja nicht wie oft ihr auf der Straße von einer Frau angesprochen wurdet, aber bei mir war’s noch nie der Fall und bei meinen Freunden auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ich bin ja auch ständig draußen unterwegs, am Wochenende auf dem Rad oder abends zu Fuß im Park. Nur es ist so kompliziert mit fremden Mädels in Kontakt zu kommen, da sie in dem meisten Fällen ständig nach unten oder zur Seite schauen, wenn man sich nähert. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber irgendwie nimmt mir das richtig die Lust aufs Flirten. Macht ja wenig Sinn, gegen eine kalte Schulter anzuflirten. Können die Mädels hierzulande nicht etwas flirtiger drauf sein 😉 ? Dann würde das ganze auch viel mehr Spaß machen. So fühlt man sich immer etwas creepy, man zeigt als Mann Interesse und das beruht eben nicht auf Gegenseitigkeit.

Zunächst: IOIs im Daygame vor dem Approach sind komplett irrelevant. Wer auf die wartet, hat schon verloren.

Du hast einfach Approach Anxiety. Was vollkommen okay ist. Hab ich auch. Dein Hirn versucht dann Gründe zu finden, warum du die Approaches nicht machen solltest. Dabei ist es mitunter äußerst kreativ. 99% dieser Gründe sind kompletter Bullshit und einfach nur billige Excuses, so wie bei dir auch.

vor 13 Minuten, SportyGuy schrieb:

Macht ihr auch ständig diese Erfahrungen und was kann man tun, um mit fremden Mädels in Kontakt zu kommen, ohne als aufdringlicher Creep zu wirken? 

Schritt 1: Sich das richtige Mindset zulegen.
Schritt 2: Sich ein (gutes) System für die Approaches aneignen.

So in aller Kürze.

vor 16 Minuten, SportyGuy schrieb:

Oder sind alle Mädels nur noch Tinder-fixiert (mach ich übrigens nicht, lohnt nicht als HG5-6, deshalb setze ich alles aufs Daygame). 

Ja viele. Aber: Das ist was Gutes. So hebst du dich von den ganzen Deppen da ab, die nicht die Eier in der Hose haben ne Frau in der Realität anzusprechen. Das schätzen viele Frauen. Wenn du dann auch noch ein gutes oder gar sehr gutes Game hast, kannst du da echt viel mitnehmen.

Kostet natürlich verdammt viel Überwindung. Bin da grade auch noch am struggeln. Diese Woche sind aber die ersten Approaches fällig. Alles andere wäre lächerlich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.