Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, ConfusedSeeker schrieb:

Ahja.. dreimal so hart arbeiten. Für was, mit den Ommeln wackeln? Oder um mit 30 nicht völlig verfettet zu sein?

Klingst iwie frustriert.

Ich gebe nur meinen Eindruck wieder, du bist hier keiner an dem man sich orientieren sollte. Deine Frauenfeindliche Einstellung ist hinreichend bekannt. 

Geh doch wieder ein paar Mädels ghosten, das machst du doch so gern?! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3x so hart arbeiten? So‘n Quatsch! Gefördert und gepampert von vorn bis hinten, teilweise keine Ahnung von nix, hach die arme Frau, da wundert man sich schon mal als Mann wie das so sein kann...

UND DAS GEILSTE: SICH DANN NOCH BESCHWEREN, WIE HART MAN ES DOCH HAT!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Naja wenn man deine Beiträge liest könnte man auf ganz andere Gedanken kommen. Du bist halt ein ganz besonderer Troll

Ich mein das was ich schreibe schon so. Ich sag das auch im normalen Leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich gebe nur meinen Eindruck wieder, du bist hier keiner an dem man sich orientieren sollte. Deine Frauenfeindliche Einstellung ist hinreichend bekannt. 

Geh doch wieder ein paar Mädels ghosten, das machst du doch so gern?! 

Tatsächlich hab ich letztens erst wieder eine geghostet. Ich mach das aber im Gegensatz zur Durchschnittsfrau nicht 10x am Tag. Sondern nur ab und zu...1x im Monat oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, THE DEVIL schrieb:

3x so hart arbeiten? So‘n Quatsch! Gefördert und gepampert von vorn bis hinten, teilweise keine Ahnung von nix, hach die arme Frau, da wundert man sich schon mal als Mann wie das so sein kann...

UND DAS GEILSTE: SICH DANN NOCH BESCHWEREN, WIE HART MAN ES DOCH HAT!

Du sollst endlich kochen lernen, dann biste wirklich unabhängig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Tinder als Frau ist für mich vergleichbar mit Fahrradfahren auf Stützrädern.

Ein Selfie mit ein wenig Ausschnitt, Profiltext ist sowieso nicht nötig und beim Schreiben reicht die Fähigkeit, die Tastatur zu bedienen.

Das ist völlig ausreichend um an Ende der Woche ein Date mit HG 6-7 zu haben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, DerCommander schrieb:

Also Tinder als Frau ist für mich vergleichbar mit Fahrradfahren auf Stützrädern.

Ein Selfie mit ein wenig Ausschnitt, Profiltext ist sowieso nicht nötig und beim Schreiben reicht die Fähigkeit, die Tastatur zu bedienen.

Du meinst ein beschnittenes Selfie (wo unvorteilhafte Vorzüge fehlen) oder .... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gerade mal wieder ein Lacher auf Tinder:

Match mit 28-jähriger und 3 Fotos drin:

• a) auf Sofa sitzend, Foto etwas unscharf
  • b) sie auf einem Weg stehend, sehr unscharf
  • c) Porträt, scharf, Mitesser zu sehen

Profiltext: ich will hier mal schauen wie gut "echt" ankommt, also ohne Filter und ohne Pose #beyourself tralala

Auf meinen Hinweis das mind. 2 Fotos ziemlich unscharf sind und einem Blur-Filter nix nachstehen, änderte sie ihren Profiltext in "ich sehe auch ungeschminkt gut aus" und löste das Match auf 🤣

Auf die unreine Haut mit den Mitessern wollte ich erst gar nicht hinweisen. Schön ist das eher nicht.

1A Attention Whore die hören will, wie gut sie doch "natural" aussieht. Mei o mei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Dickup schrieb:

Du meinst ein beschnittenes Selfie (wo unvorteilhafte Vorzüge fehlen) oder .... ?

Ja, das schräg-von-oben-Selfie, wo man den Ausschnitt sieht, nicht aber das Doppelkinn.

vor 12 Minuten, Dickup schrieb:

Gerade mal wieder ein Lacher auf Tinder:

Mein Lacher war gestern:

Eine Frau die mich mit "Hi" anschreibt, die in ihren Profil Wortwörtlich stehen hat "Spart euch bitte ein "Hi, wie gehts? Darauf antworte ich nicht."

Überraschung, ich habe auch nicht geantwortet.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Invictus_1 schrieb:

@Sym bist du noch auf lovoo? Wie läuft das bei dir verglichen mit tinder?

Eine Beobachtung von mir:

Bei Likes wird das verschwommene Bild, und Name/ Alter/ Ort angezeigt.

Es war jetzt zumindest für mich nicht soo schwer, die HB ganz ohne Premium zu finden: Wenn sie z.B. 37 Jahre alt ist, dann Suchparameter Alter von 37 bis 37 einstellen, dann Umgebungssuche und runter scrollen bis zu der Entfernung, die dem Ort entspricht…

Ansonsten ist Lovoo aktuell nur noch Resterampe. 2016 gab dort noch richtig gute HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DerCommander schrieb:

Flietzpiepen aussortieren ist halt auch harte Arbeit.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Dickup schrieb:

Selbst wenn du n Buttergolem aufm Foto hast matchen noch genug Männer da einfach keine Wahl 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

Selbst wenn du n Buttergolem aufm Foto hast matchen noch genug Männer da einfach keine Wahl 

Nicht mal ich mit ü40 like HB mit BMI oberhalb von „normal“. 
Es gibt auch früher fette HB, die jetzt schlank sind. Ist meist auch nichts für mich, weil deren Körper oft kaputt ist (tiefe Falten im Bauchbereich, herunterhängende Haut,…).

Fast die einzigen weiteren no go’s für mich sind Hunde, mit abgebildete Kinder, und ältere HB.

Ein no go ist für mich auch, falls ich erfahre, dass das HB wegen psychischer Schäden in Behandlung ist/ kürzlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon den 2. Kerl erlebt, der nach einem 2. Date bettelt mit den Worten " wir hatten einfach keinen guten Start". Hä?! Immer von Kerlen, die deutlich unattraktiver sind als auf den Fotos. Mich hat einer im JC angeschrieben und ich habe ihm geschrieben, dass wir doch schonmal Kontakt hatten (die Bilder kamen mir bekannt vor), ich mich aber nicht mehr an mehr erinnern kann. Er sagt unwahrscheinlich,  da er erst seit kurzem im Joy ist. Evtl von Tinder. Unwahrscheinlich wegen ordentlicher Entfernung. Auch sein Name kam mir bekannt vor. Ich ihm ein Foto geschickt, da sagt er, dass wir schonmal ein Date hatten. Ich aus allen Wolken gefallen und es hat echt erst spät klickgemacht, weil er real mal 15 Kilo schwerer aussah und echt nicht mein Fall war. Und damals hatte er auch kein Interesse, sagte jetzt, dass er mit seiner alten Beziehung nicht abgeschlossen hatte und ich ihm rüberkam,  als wollte ich nur was Festes. Aber jetzt, da wir ja von unseren Neigungen wüssten, könnten wir uns ja nochmal kennenlernen- ist klar 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

Schon den 2. Kerl erlebt, der nach einem 2. Date bettelt mit den Worten " wir hatten einfach keinen guten Start". Hä?! Immer von Kerlen, die deutlich unattraktiver sind als auf den Fotos. Mich hat einer im JC angeschrieben und ich habe ihm geschrieben, dass wir doch schonmal Kontakt hatten (die Bilder kamen mir bekannt vor), ich mich aber nicht mehr an mehr erinnern kann. Er sagt unwahrscheinlich,  da er erst seit kurzem im Joy ist. Evtl von Tinder. Unwahrscheinlich wegen ordentlicher Entfernung. Auch sein Name kam mir bekannt vor. Ich ihm ein Foto geschickt, da sagt er, dass wir schonmal ein Date hatten. Ich aus allen Wolken gefallen und es hat echt erst spät klickgemacht, weil er real mal 15 Kilo schwerer aussah und echt nicht mein Fall war. Und damals hatte er auch kein Interesse, sagte jetzt, dass er mit seiner alten Beziehung nicht abgeschlossen hatte und ich ihm rüberkam,  als wollte ich nur was Festes. Aber jetzt, da wir ja von unseren Neigungen wüssten, könnten wir uns ja nochmal kennenlernen- ist klar 🤣🤣🤣

Ich glaube es gibt kaum einen Ort wo mehr durstige und untervögelte Omegas sind als auf Joyclub. Die zahlen dann 15 Euro im Monat um den Briefkasten irgendwelcher alten und übergewichtigen Frauen zum Überlaufen zu bringen

Das ist aber auch die Kacke an Tinder, dass man seine sexuellen Präferenzen nicht angeben kann. Ich hatte mir auch überlegt wie man das mit Bildern kommunizieren kann, ohne dass es cringe ist. 

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man das vorab kommunizieren? Wenn es nicht gerade um pegging oder cuckold kram geht kann man doch eigentlich alles starten. Gerade als Kerl. Hab mich noch nie vorher mit na Frau darüber unterhalten worauf ich stehe. Finde allein das richtig unentspannt. Einfach anfangen zu vögeln und loslegen. Man merkt doch recht schnell in welche Richtung es gehen kann. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich glaube es gibt kaum einen Ort wo mehr durstige und untervögelte Omegas sind als auf Joyclub. Die zahlen dann 15 Euro im Monat um den Briefkasten irgendwelcher alten und übergewichtigen Frauen zum Überlaufen zu bringen

Das ist aber auch die Kacke an Tinder, dass man seine sexuellen Präferenzen nicht angeben kann. Ich hatte mir auch überlegt wie man das mit Bildern kommunizieren kann, ohne dass es cringe ist. 

Ich bin beides nicht 😜 Ja das stimmt. Sehr wenige Männer schreiben es mit normalen Gesichtsbildern rein, wenn sie dominant sind. Viele wenn anonym,  finde ich aber auch blöd. Ich hab auch schon überlegt gehabt ,wie ich es iwie drin verstecken kann, ohne dass mein Profil mit dieser Info überall rumgeschickt wird und es mein halber Wohnort weiß 🙉 Kein Vanilla hab ich damals verwendet. Aber dann kommt das Thema auch direkt drauf ,weil die Kerle das googeln und danach fragen🤷‍♀️ Mittlerweile nutz ich nur noch den Joy, weil das Thema doch zu präsent bei mir ist. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Muss man das vorab kommunizieren? Wenn es nicht gerade um pegging oder cuckold kram geht kann man doch eigentlich alles starten. Gerade als Kerl. Hab mich noch nie vorher mit na Frau darüber unterhalten worauf ich stehe. Finde allein das richtig unentspannt. Einfach anfangen zu vögeln und loslegen. Man merkt doch recht schnell in welche Richtung es gehen kann. 

Das mag ich auch eignl am liebsten. Problem ist, die Wahrscheinlichkeit ist deutlich höher, dass der Kerl nicht so hart drauf ist, wie man es braucht, als umgekehrt. Und manchmal " verschwendest" du da dann schon Zeit/Gefühle, um das dann nach mehreren Treffen zu merken 🙉

Und: jetzt schon paarmal im Nachhinein gehört: die Kerle sind doch arg überrascht, dass ich da so ticke, wenn sie es nicht im Vorfeld wissen. Mein Gesicht ist zu brav 😅 und ich bin auch kein großer Freund davon, vor dem 1. Sex groß zu sexualisieren. 

bearbeitet von Debri27
Nachtrag
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Debri27 schrieb:

Das mag ich auch eignl am liebsten. Problem ist, die Wahrscheinlichkeit ist deutlich höher, dass der Kerl nicht so hart drauf ist, wie man es braucht, als umgekehrt. Und manchmal " verschwendest" du da dann schon Zeit/Gefühle, um das dann nach mehreren Treffen zu merken 🙉

Und: jetzt schon paarmal im Nachhinein gehört: die Kerle sind doch arg überrascht, dass ich da so ticke, wenn sie es nicht im Vorfeld wissen. Mein Gesicht ist zu brav 😅 und ich bin auch kein großer Freund davon, vor dem 1. Sex groß zu sexualisieren. 

Na du machst es schon richtig, da bist du als Frau bei Joy an der richtigen Stelle. Aber für den Man n ist Joy einfach der grösste Dreck, da kann ich Ryan nur beistimmen. Habe mich selten irgendwo so verarscht gefühlt wie dort, wenn irgendwelche komischen und nicht gutaussehenden ü40 Frauen Ansprüche geltend machen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, farfalla schrieb:

Aber für den Man n ist Joy einfach der grösste Dreck, da kann ich Ryan nur beistimmen. Habe mich selten irgendwo so verarscht gefühlt wie dort, wenn irgendwelche komischen und nicht gutaussehenden ü40 Frauen Ansprüche geltend machen wollen.

Hatte mich da auch mal angemeldet, einen Monat bezahlt um alle Funktionen zu nutzen.

Diese Menge widerlicher schleimender HG habe ich woanders nicht wieder vorgefunden. Sieht man gut z.B. an den Kommentaren der HG zu Bildern der HB.

Und die oft fetten hässlichen HB kennen ihren Wert dort, und glauben irgendwann selber dass sie einen gutaussehenden jüngeren Prinzen verdient haben.

Update:

Für Leute mit Sado-Maso-Neigung ist JC vielleicht eine gute Anlaufstelle. Auch für jemand der/die nicht natürlich zum Höhepunkt kommt, sondern nur, wenn der Sexpartner einen Werkzeugkoffer mitbringt und dessen Inhalt anwendet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde auch, als Mann muss man nicht auf spezialisieren Plattformen suchen, um devote Frauen zu finden. 
Bei den meisten Frauen kann man da sehr weit pushen und sie finden es toll. 

JoyClub war auch die erste Plattform, auf der ich mit keinen Frauen mehr kommuniziere. 
Schon um 2010 war das ne gute Entscheidung.
Ganz fürchterliche Frauen. 

Finde die Seite aber gut, um sich über Partys zu erkunden und "normale" Mädels da hin zu schleppen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie haltet es ihr mit den Hobbies. Schreibt ihr diese in die Bio rein(ausgeschrieben/Emojis) oder führt ihr sie nicht auf? Ich weiss, am besten wäre es diese über die Fotos zu zeigen, aber ich hab halt nicht zu jeder Beschäftigung die passende Bilder.

Aufgrund eines Tipps eines Users hier drin habe ich sie damals rausgenommen, jedoch hat mir das nicht viel gebracht im Endeffekt, deswegen überlege ich mir sie wieder in die Bio reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, farfalla schrieb:

Ich weiss, am besten wäre es diese über die Fotos zu zeigen, aber ich hab halt nicht zu jeder Beschäftigung die passende Bilder.

Was sind denn das für Hobbies? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.