Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 28 Minuten, DerCommander schrieb:

Hast du mich schon mal gesehen? Ausm Pfund Mett wird kein Marzipan, egal wie lange du knetest. In Tinder bin ich mehr sowas wie der Volvo, schön isser nicht, aber dafür sicher... 

😄 Ein Volvo ist einfach zeitlos, nicht überfrachtet, praktisch und hat Stil. Der hat auch seine Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Samtschnute schrieb:

😄 Ein Volvo ist einfach zeitlos, nicht überfrachtet, praktisch und hat Stil. Der hat auch seine Zielgruppe.

Find ich auch, Volvo und Saab.... Solide! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was geht bei euch ab?

Was für neue und geile Diskussionen haben hier ohne mich stattgefunden? 

Hab meine Ausbildungsprüfungen heute bestanden und wollte in meinem Geliebten Thread was schreiben 🥳🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Oun schrieb:

Was geht bei euch ab?

Was für neue und geile Diskussionen haben hier ohne mich stattgefunden? 

Hab meine Ausbildungsprüfungen heute bestanden und wollte in meinem Geliebten Thread was schreiben 🥳🥳

Nice, und wie läuft es in der Liebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, RyanStecken schrieb:

Nice, und wie läuft es in der Liebe?

Hab nen Haufen russischsprachiger Frauen jedes Alters aber sonst läufts bescheiden bei den russischsprachigen ist halt viel HB7-HB8 bei was jetzt nicht schlecht ist.

Aber zum heiraten ist es problematisch die sind alle russlanddeusche, aber ich halt nicht bin jude  😅😂

Wobei ich mich in den letzten 4 Monaten nur aufs lernen konzentriert habe und jetzt Kaufmann im Großhandel bin(sogar mit nem 2,2 schnitt) 

und bei euch allen so?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dickup schrieb:

Screenshot-2021-06-07-at-22-55-53-Tinder

Da kriegt man ja schon fast Mitleid. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Oun schrieb:

Aber zum heiraten ist es problematisch die sind alle russlanddeusche, aber ich halt nicht bin jude  😅😂

Das hattest du ja schon mal geschrieben, dass das ein Problem für dich ist. Aber da gibts doch bestimmt auch spezielle Singlebörsen für oder nicht? Bekannte von mir (allerdings beide nicht religiös) haben sich zum Beispiel in einer israelischen Singlebörsen kennengelernt. Sind allerdings auch beide Israelis, gab also keinerlei Probleme mit der Sprachbarriere, nur mit der Distanz: Er lebt schon lange in D. Sie ist dann hergezogen. Mittlerweile verheiratet und Kinder. Also möglich ist das schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ist ja irgendwie auch verständlich, sex is zwar schön aber sich jede Woche auf nen neuen Sexualpartner einstellen is hart nervig. Frauen haben da deutlich andere Mechanismen als Männer.... Zum glúck 

Nein, die haben einfach bereits genug Schwanzkarussel in ihrer Teenagerzeit gefahren und mit 25 wollen sie nun eine seriöse Beziehung. Aber die Typen, die dafür in Frage kommen, wollen nur rumficken und nutzen diese Frauen als Spermabank aus. Da kommt dann bei diesen Frauen die Frust hoch „keinONS“. 

Liegt wiederum daran, weil diese Frauen dumm sind. Sind nicht in der selbst zu reflektieren. Sie wissen nicht wie man einen Mann bindet und Persönlichkeitsentwicklung war für sie schon immer ein Fremdwort. Sie denken wirklich mit dem Hinweis „keinONS“ lösen sie das Problem.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2021 um 23:33 , Sym schrieb:

Nimm das doch nicht als Stereotyp. Mag sein, dass Frauen dazu neigen sich an erfolgreiche, große Männer zu hängen. Mag sein, dass alle Frauen danach suchen und nur die hübschesten überhaupt eine Chance haben. Glaubst du wirklich, dass jede HB8+ sich ein Leben mit einem Fußballprofi oder Millionär wünscht? Gibt sicherlich genug, denen Wertschätzung+Manieren ausreichen. Du tust ja gerade so, nur weil eine Frau eine HB8 ist, ist sie durch und durch oberflächlich hoch zehn.

Hahaha ich habe selten so gelacht. Gerade der Teil mit der Wertschätzung ist Gold Wert.

Sorry, möchte hier niemanden dissen, aber wenn’s Frauen um eben die Eigenschaften ginge wären die ganzen vermeintlichen NiceGuy nicht hier im Forum gelandet. 

Tinder scheint sich mit Ende des Lockdowns zu normalisieren. Habe langsam wieder 1 Match pro Monat ohne groß an Fotos oder Profil rumgespielt zu haben oder mega aktiv zu sein. Sind sogar ganz solide Matches, nur leider mit einer noch geringeren Aktivitätsspanne auf Tinder als ich selbst (oder ich verkacke es einfach nach 5-15 Nachrichten). 
Was soll? Sommer kommt, Impfungen sind ausgemacht und Aktivitäten zumindest im Bereich des denkbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2021 um 19:41 , Sym schrieb:

Ich frag mich halt eher, welche Männer diese Frauen matchen, dass man solche Erfahrungen wohl öfters macht. Würde man nur solche Profile lesen, müsste man denken, Tinder ist voll von schlechten Männern. Also, was läuft falsch bei diesen Frauen?

Die matchen so heiße Typen, die damit oft genug durchkommen, stumpf auf Sex zu gehen. Durch die ungleiche Erfolgsverteilung der Männer, kriegen die meisten Typen wenig oder nix ab, und die bei denen es läuft, können sich wie besoffene Grabscher verhalten und kommen damit durch. Das ist halt der Backfire für Frauen auf Tinder, weil du als Frau zwar Zugriff auf high-Value-Typen bekommst, aber die sich halt auch null anstrengen oder committen müssen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 6.6.2021 um 19:30 , Cordelia schrieb:

Wer reinschreibt: No ONS

Der hat Erfahrung mit ONS. D.h. mit Typen, die sich nach dem Sex nicht mehr melden.

Denke nicht, dass das allzuviel am Aussehen hängt. Eher am Sex, ne.

Ist ne richtig schlechte Line, weils genau das impliziert. Weil, kein Mann will nach einmal nicht mehr, wenns im Bett gepasst hat. Wär ich als Typ misstrauisch. Versteh aber, dass man das wegen Optik gern übersieht.

100% Zustimmung.

Und:
Ich game in der Altersklasse HB ü40 für ne LTR.
Dort steht bei sehr vielen HB im Profil "kein ONS, keine Affaire, keine F+".
Oder es steht dort: "Suche nur Männer, die wissen was sie wollen." Gemeint sind Männer, welche direkt zur LTR gamen. Alle andere werden als blöd dargestellt.

Das HB begreift nicht, dass sie kein HG mit Grips im Kopf auch nur anfassen wird:
-der Sex wird schlecht sein (so wie es @Cordelia beschrieben hat)
-das HB braucht eigentlich gar keinen Sex (ist frigide) und ist todlangweilig, denn sonst würde das HB bis der Traumprinz da ist mit anderen HG Spaß haben wollen (im Bett, und auch so)
-das HB ist faul und lahm: statt paar HG zu testen und sich weiter zu entwickeln (irgendwann kommt dann die LTR), schaut es lieber das RTL2 Vorabendprogramm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, SecretEscape schrieb:

100% Zustimmung.

Und:
Ich game in der Altersklasse HB ü40 für ne LTR.
Dort steht bei sehr vielen HB im Profil "kein ONS, keine Affaire, keine F+".
Oder es steht dort: "Suche nur Männer, die wissen was sie wollen." Gemeint sind Männer, welche direkt zur LTR gamen. Alle andere werden als blöd dargestellt.

Das HB begreift nicht, dass sie kein HG mit Grips im Kopf auch nur anfassen wird:
-der Sex wird schlecht sein (so wie es @Cordelia beschrieben hat)
-das HB braucht eigentlich gar keinen Sex (ist frigide) und ist todlangweilig, denn sonst würde das HB bis der Traumprinz da ist mit anderen HG Spaß haben wollen (im Bett, und auch so)
-das HB ist faul und lahm: statt paar HG zu testen und sich weiter zu entwickeln (irgendwann kommt dann die LTR), schaut es lieber das RTL2 Vorabendprogramm

Hätte auf eine, die Matratze für die halbe Stadt war, aber auch keine Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Hätte auf eine, die Matratze für die halbe Stadt war, aber auch keine Lust.

Wir sind hier im Pickup-Forum. Auf Deutsch Abschlepp-Forum.
Gleiches Recht für alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, SecretEscape schrieb:

Gleiches Recht für alle.

Sehe ich nicht so. Als Mann leistest du ja etwas, schließlich ist Man(n) idR der aktive Part. Man(n) flirten, unterhält und verführt. Man(n) muss witzig, intelligent, flirty und unterhaltsam sein. Als Frau ist es doch keine Leistung... Es reicht ein Profilbild auf Tinder mit ein wenig Ausschnitt und sie findet was halbwegs Attraktives. 

• HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Gleiches Recht für alle.

Nö. Abgesehen davon, dass ich das selbst nicht so mache, kann ich auch sagen, dass ich das bei Frauen doof finde.

Zum anderen, wie der Vorredner ja auch sagte. Als Frau ist es echt keine Kunst, jeden Tag einen anderen Typen drüberrutschen zu lassen.

Da Frauen naturgemäß das Nadelöhr der Reproduktion sind, ist ein so lockerer Umgang damit für eine Frau halt billig. Außerdem sinds ja auch Frauen selbst ,die einen nachgefragten Mann iSv Erfolg bei Frauen als attraktiv wahrnehmen, eine sexuell umtriebige Frau aber verurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben es ja so leicht! 😂 Und da wundert man sich warum fragwürdige möchtegern Journalisten, zweifelhafte Kolumnen über dieses Forum schreiben. Bei manchen Herren hier kann ich viele Frauen durchaus verstehen die son Getöse machen um ihre Möse. 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Frauen haben es ja so leicht! 😂 Und da wundert man sich warum fragwürdige möchtegern Journalisten, zweifelhafte Kolumnen über dieses Forum schreiben. Bei manchen Herren hier kann ich viele Frauen durchaus verstehen die son Getöse machen um ihre Möse. 

Könnte auch daran liegen, dass die meisten Schreiberlinge aus dem linkn Spektrum kommen und generell Männer verurteilen. Vor allem ,wenn sie nicht gendern.. hier gendert kaum jemand. Fatal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Könnte auch daran liegen, dass die meisten Schreiberlinge aus dem linkn Spektrum kommen und generell Männer verurteilen. Vor allem ,wenn sie nicht gendern.. hier gendert kaum jemand. Fatal!

Naja wenn man deine Beiträge liest könnte man auf ganz andere Gedanken kommen. Du bist halt ein ganz besonderer Troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, RyanStecken schrieb:

Die matchen so heiße Typen, die damit oft genug durchkommen, stumpf auf Sex zu gehen. Durch die ungleiche Erfolgsverteilung der Männer, kriegen die meisten Typen wenig oder nix ab, und die bei denen es läuft, können sich wie besoffene Grabscher verhalten und kommen damit durch. Das ist halt der Backfire für Frauen auf Tinder, weil du als Frau zwar Zugriff auf high-Value-Typen bekommst, aber die sich halt auch null anstrengen oder committen müssen. 

Witzigerweise committen die Frauen dann aber ziemlich derbe 😉

Test vor paar Jahren: Normales Profil von mir und ein Fakeprofil mit HG9. Match mit gleicher Tussi.

Mir antwortet sie kaum, "ihm" schreibt sie sinngemäß ohne jeglichen Opener/Antwort "seinerseits":

Zitat

15:34 Hallo XYZ!

15:35 Was treibst Du hier?

15:45 Also ich such hier eher nix Festes und Du?

16:15 Was machst Du heute noch?

Sprich mit "ihm" wäre sie sofort ins Bett... heute noch...

vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Nee Frauen haben es auf Tinder auch nicht leicht, aber sie könnten es sich wesentlich leichter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Liebling:

Zwischenablage01.png

Tausendsassa Karrierefrau Überflieger ... Prahltussi

Der Haken: ihr seht zum Glück nicht ihr Foto :-) Die ist 'ne ziemliche Speckmade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wenn Männer angeben ist es ja schon übel, aber was die Frau hier abzieht das ist ja schon posern. Kommt bestimmt aus München.

Fehlt nur das sie schreibt: Schickt mir eure Bewerbung mit Gehaltsvorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Dickup schrieb:

Witzigerweise committen die Frauen dann aber ziemlich derbe 😉

Test vor paar Jahren: Normales Profil von mir und ein Fakeprofil mit HG9. Match mit gleicher Tussi.

Mir antwortet sie kaum, "ihm" schreibt sie sinngemäß ohne jeglichen Opener/Antwort "seinerseits":

Sprich mit "ihm" wäre sie sofort ins Bett... heute noch...

Nee Frauen haben es auf Tinder auch nicht leicht, aber sie könnten es sich wesentlich leichter machen.

Ich spreche nicht nur von Tinder sondern Allgemein heisst es ja immer, Frauen hätten es so einfach. Bissl titten wackeln bissl kokett gucken.... Zack! 

Dem ist nicht so, Frauen müssen für jeden Erfolg 3 mal so hart arbeiten. Werden oft nicht ernstgenommen, das sieht man hier leider auch oft genug (Frauen gehören in die Küche Fraktion). Jeder Fick wird einem mit einem Roten X auf den Arsch Tätowiert, bloss nicht mit nem Kerl beim ersten Date ins Bett weil das machen ja nur Schlampen. Aber zu prüde darf man sich auch nicht geben, am besten den Körper einer 17 jährigen jungfräulichen Amazone, mit der Erfahrung einer 50 jährigen Prostituierten, ohne altlasten und dem Gehalt eines CEO.... Nice one! 

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Ich spreche nicht nur von Tinder sondern Allgemein heisst es ja immer, Frauen hätten es so einfach. Bissl titten wackeln bissl kokett gucken.... Zack! 

Dem ist nicht so, Frauen müssen für jeden Erfolg 3 mal so hart arbeiten. Werden oft nicht ernstgenommen, das sieht man hier leider auch oft genug (Frauen gehören in die Küche Fraktion). Jeder Fick wird einem mit einem Roten X auf den Arsch Tätowiert, bloss nicht mit nem Kerl beim ersten Date ins Bett weil das machen ja nur Schlampen. Aber zu prüde darf man sich auch nicht geben, am besten den Körper einer 17 jährigen jungfräulichen Amazone, mit der Erfahrung einer 50 jährigen Prostituierten, ohne altlasten und dem Gehalt eines CEO.... Nice one! 

Ahja.. dreimal so hart arbeiten. Für was, mit den Ommeln wackeln? Oder um mit 30 nicht völlig verfettet zu sein?

Klingst iwie frustriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.