Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Erfahrungen mit ONS konnten die Frauen auch außerhalb Tinder machen. Sind genervt von ONS und schreiben halt auf Tinder. Oder eben die Typen, die sie Matchen sagen ganz offen, sie sind nur an Sex interessiert. Ich denke die ganz wenigen Männer, die auf Tinder die meisten Frauen abbekommen haben eine Prinzen-Mentalität und haben keine Lust sich besonders anzustrengen. Und schreiben sowas wie „komm mal auf ein Fick vorbei“.  Und das regt die HBs auf.

ja das oder wie Cordelia es sagte. Diese zwei Möglichkeiten sehe ich.

Nur stellt sich doch die Frage, welche Männer so sind? Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Frauen den Durchschnittstypen oder den HG7-8 matchen und dann solche Erfahrungen machen. Unsere HG7-8er hier im Forum bekommen ja auch kaum die hübschen Mädels (HB7-8). Nein diese Mädels matchen keine HG7-8. Die matchen heißere Kerle. Und genau die können es sich erlauben. Und weil die Damen bei den meisten HG10 so abblitzen müssen sie irgendwann auf deren Forderungen eingehen und werden entsprechend ihrer ursprünglichen Bedenken auch enttäuscht.

Daher glaube ich, dass Cordelias Theorie eher stimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Erfahrungen mit ONS konnten die Frauen auch außerhalb Tinder machen. Sind genervt von ONS und schreiben halt auf Tinder.

Das mit dem "NO ONS" kommt doch eher daher, dass sie GANZ GENAU wissen auf was für einen schweinischen App sie unterwegs sind.

Entweder wussten sie das VOR Installation schon oder haben es ganz schnell mitbekommen.

Nach spätestens 3 ONS-Anfragen ballern sie dann ihr "NO ONS" ins Profil und langweilen die anderen Kerle mit der nervigen "Was suchst Du hier?"-Frage.

Oder eben die Typen, die sie Matchen sagen ganz offen, sie sind nur an Sex interessiert.

Typen, welche sie VORHER aber SELBST gelikt haben 😉

Ich denke die ganz wenigen Männer, die auf Tinder die meisten Frauen abbekommen haben eine Prinzen-Mentalität und haben keine Lust sich besonders anzustrengen. Und schreiben sowas wie „komm mal auf ein Fick vorbei“.  Und das regt die HBs auf.

Sowas regt die HB8- auf :-) Bei HB8+ geben sich die Prinzen zumindest etwas Mühe ("hi!") .-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Mich beschäftigt derzeit eine Frage:

Sehr viele hübsche Frauen haben bei Tinder stehen "No ONS". Ist halt hauptsächlich bei den hübscheren Mädels aufzufinden..

Warum machst du dir über sowas Gedanken? Bringt nichts und meist kommen dabei nur zusammengereimte unsinnige Theorien zustande. Fürs Kennenlernen spielt es keine Rolle, außer dass ich solche Mädels nicht direkt zu dir nach Hause einladen würde. Daher: einfach ignorieren und ganz normal kennenlernen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Patrick B schrieb:

Warum machst du dir über sowas Gedanken? Bringt nichts und meist kommen dabei nur zusammengereimte unsinnige Theorien zustande.

Lieber Hirnfick als gar keinen Sex - so lautet doch hier die Devise seit 600 Seiten. 

• LIKE 1
  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Ich frag mich halt eher, welche Männer diese Frauen matchen, dass man solche Erfahrungen wohl öfters macht. Würde man nur solche Profile lesen, müsste man denken, Tinder ist voll von schlechten Männern. Also, was läuft falsch bei diesen Frauen?

Ist jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit, dass Frauen im OG 2-3 Stufen nach oben daten. Dass diese Männer dann i.d.R. genügend Alternativen haben, zumindest bei vergleichbaren Level der Frau, liegt auf der Hand. Und wieso immer die gleiche nehmen, wenn es genügend gibt, und man eigentlich was "besseres" sucht, zumindest für was Langfristiges. Die Verteilung wer von den Frauen und Männern wie viele Matches und Likes bekommt, ist doch schon relativ gut dokumentiert und ist in der einen Richtung eben vergleichbar mit der Reichtumsverteilung in Namibia. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Patrick B schrieb:

Warum machst du dir über sowas Gedanken? Bringt nichts und meist kommen dabei nur zusammengereimte unsinnige Theorien zustande. Fürs Kennenlernen spielt es keine Rolle, außer dass ich solche Mädels nicht direkt zu dir nach Hause einladen würde. Daher: einfach ignorieren und ganz normal kennenlernen.

Weils kein Hirnfick ist. Da ich bisher noch nie ein Match mit einer Frau hatte, die in ihrem Profil "kein ONS" hatte bin ich einfach neugierig, was das für Frauen sind. Ist Neugier nun verpöhnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Mich beschäftigt derzeit eine Frage:

Sehr viele hübsche Frauen haben bei Tinder stehen "No ONS". Ist halt hauptsächlich bei den hübscheren Mädels aufzufinden.

Einige andere Frauen auf Dates haben mir erzählt, dass ihre Matches häufig direkt oder indirekt nach Sex oder was unverbindlichem fragen.

Ich frage mich ernsthaft, welche Matches diese hübschen Mädels haben. Nach meiner Einschätzung gibts ja zu wenig gutaussehende Kerle, die diese HB8er matchen würden. Aber woher kommt es, dass es offensichtlich genug sind, die sich auch gleichzeitig noch dumm genug anstellen, dass heiße Frauen sie nexten? 

Das offensichtlichste ist wahrscheinlich, dass diese Jungs wirklich mehr als genug Frauen zur Auswahl haben und unsere HB8er tatsächlich so wählerisch sind und die wenigen 20 HG10er einer Großstadt matchen.

Kann ich dir sagen, was die Frauen für Matches haben. Hatte das einige Seiten früher schon Mal geschrieben.

Kollegin , ziemlich gutaussehenend,  Jedenfalls... Die Matches bzw Dates  von ihr waren durch die Bank groß, sportlich, attraktives Gesicht, erfgreich etc. Der eine war ein Fußballprofi.^^ Der andere rein von der Wohnung her wahrscheinlich Millionär. Das mit "keine ons" hatte sie nicht im Profil.

Bloß denkt die halt bis heute, dass sie so einen Typen für eine normale Beziehung gewinnen kann und er ihre Prinzessinnenalüren mitmacht. Da das nicht klappt, bleibt sie schmollend single und steigert sich grad bissle in Feminismus rein und findet alle Männer scheisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich verstehen. Bevor ich ne HB5 vögele zocke ich lieber Computerspiele. Das Geld, das ich für Dates, Ausgehen und Tinder spare, kann ich mir im Puff ein paar mal eine HB7 holen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Kann ich verstehen. Bevor ich ne HB5 vögele zocke ich lieber Computerspiele. Das Geld, das ich für Dates, Ausgehen und Tinder spare, kann ich mir im Puff ein paar mal eine HB7 holen.

Nur is ihre Grenze halt nicht 5 sondern eher 9 oder so.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm das doch nicht als Stereotyp. Mag sein, dass Frauen dazu neigen sich an erfolgreiche, große Männer zu hängen. Mag sein, dass alle Frauen danach suchen und nur die hübschesten überhaupt eine Chance haben. Glaubst du wirklich, dass jede HB8+ sich ein Leben mit einem Fußballprofi oder Millionär wünscht? Gibt sicherlich genug, denen Wertschätzung+Manieren ausreichen. Du tust ja gerade so, nur weil eine Frau eine HB8 ist, ist sie durch und durch oberflächlich hoch zehn.

Und wenn überhaupt, dann findest du exakt diese oberflächlichen Frauen auf den Plattformen, wo man ordentlich Werbung für sich machen kann, sprich Tinder und Instagram.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Nimm das doch nicht als Stereotyp. Mag sein, dass Frauen dazu neigen sich an erfolgreiche, große Männer zu hängen. Mag sein, dass alle Frauen danach suchen und nur die hübschesten überhaupt eine Chance haben. Glaubst du wirklich, dass jede HB8+ sich ein Leben mit einem Fußballprofi oder Millionär wünscht? Gibt sicherlich genug, denen Wertschätzung+Manieren ausreichen. Du tust ja gerade so, nur weil eine Frau eine HB8 ist, ist sie durch und durch oberflächlich hoch zehn.

HB8 denen Wertschätzung und Manieren ausreichen? Träum weiter. Vllt als Provider. 

Oberflächlich ist sie nicht. Gute Manieren usw will sie auch. Glaub die wenigsten suchen einen Partner , der sie scheisse behandelt oder sich nicht benehmen kann.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

HB8 denen Wertschätzung und Manieren ausreichen? Träum weiter. Vllt als Provider. 

Du hast mich falsch verstanden. Andere Eigenschaften wie Größe, Aussehen, Einkommen, Social Circle sind denen auch wichtig. Ich bin der Meinung, dass es viele HB8 gibt, denen Wertschätzung plus gutes Einkommen mehr bedeutet als wenn ihr Partner 150k verdient. Und weißt du warum? Wertschätzung ist eine sehr seltene Eigenschaft. Viele Menschen fühlen sich heutzutage extrem einsam, weil sie allein mit ihren Problemen sind. Immer gut drauf sein, auch am Arbeitsplatz, den verhassten Kollegen immer anlächeln, immer gute Arbeit ableisten und am Ende wirds einem kaum gedankt. Und in dieser Einsamkeit suchen wir jemanden der uns sagt, dass wir ein toller Mensch sind. 

vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Oberflächlich ist sie nicht. Gute Manieren usw will sie auch. Glaub die wenigsten suchen einen Partner , der sie scheisse behandelt oder sich nicht benehmen kann.^^

Sabbert aber den Fußballprofis und Millionären hinterher statt sich mit einem normalsterblichen Mann der oberen Mittelschicht abzugeben. Das ist für mich sehr oberflächlich, wenn Eigenschaften die über den zu erwartenden Standard (gutes Einkommen, einigermaßen gebildet, einigermaßen sportlich) weit hinausgehen und als neuer Standard definiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Viele Menschen fühlen sich heutzutage extrem einsam, weil sie allein mit ihren Problemen sind. Immer gut drauf sein, auch am Arbeitsplatz, den verhassten Kollegen immer anlächeln, immer gute Arbeit ableisten und am Ende wirds einem kaum gedankt. Und in dieser Einsamkeit suchen wir jemanden der uns sagt, dass wir ein toller Mensch sind. 

korrekt. aber keine hb8. die haben genug betas im orbit die immer zeit für sie haben wenn sie mal einen emotionalen tampon brauchen. ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Dan_Civic schrieb:

korrekt. aber keine hb8. die haben genug betas im orbit die immer zeit für sie haben wenn sie mal einen emotionalen tampon brauchen. ❤️

@bbtrp ❤️

bearbeitet von Invictus_1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Sym schrieb:

Du hast mich falsch verstanden. Andere Eigenschaften wie Größe, Aussehen, Einkommen, Social Circle sind denen auch wichtig. Ich bin der Meinung, dass es viele HB8 gibt, denen Wertschätzung plus gutes Einkommen mehr bedeutet als wenn ihr Partner 150k verdient. Und weißt du warum? Wertschätzung ist eine sehr seltene Eigenschaft. Viele Menschen fühlen sich heutzutage extrem einsam, weil sie allein mit ihren Problemen sind. Immer gut drauf sein, auch am Arbeitsplatz, den verhassten Kollegen immer anlächeln, immer gute Arbeit ableisten und am Ende wirds einem kaum gedankt. Und in dieser Einsamkeit suchen wir jemanden der uns sagt, dass wir ein toller Mensch sind. 

Sabbert aber den Fußballprofis und Millionären hinterher statt sich mit einem normalsterblichen Mann der oberen Mittelschicht abzugeben. Das ist für mich sehr oberflächlich, wenn Eigenschaften die über den zu erwartenden Standard (gutes Einkommen, einigermaßen gebildet, einigermaßen sportlich) weit hinausgehen und als neuer Standard definiert werden. 

Ne hübsche Frau is nie alleine, die haben idR 2-3 Freundinnen und werden 25x am Tag angebaggert oder mit Komplimenten überhäuft, weil irgendein Typ denkt, er kann einen Stich landen. Das was du sagst klingt eher nach einer , die eh hässlich ist oder nach dem typischen Durchschnittsmann.

Obere Mittelschicht reißt nix bei solchen Frauen. Klar zählt ein Gesamtpaket. Aber wieso in den Passat einsteigen, wenns auch ein Porsche sein kann? Der Typ mitm Porsche muss ja auch kein Assi sein. Attraktive Frauen haben unglaublich viel Auswahl. Die von mir genannte war ein Beispiel, von der Sorte haben wir einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Ist der gleiche Trugschluss dem diese Frauen unterliegen, wenn sie einen Millionär daten. Wertschätzung ist mehr wert, wenn sie von dem Millionär kommt (von dem sie aber nie kommen wird), als von dem Orbiter. Sie ist auch mehr wert, wenn sie von dem gutaussehenden, sportlichem Durchschnittstypen mit höherem Einkommen kommt, als von dem sabbernden Orbiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Ne hübsche Frau is nie alleine, die haben idR 2-3 Freundinnen und werden 25x am Tag angebaggert oder mit Komplimenten überhäuft, weil irgendein Typ denkt, er kann einen Stich landen. Das was du sagst klingt eher nach einer , die eh hässlich ist oder nach dem typischen Durchschnittsmann.

Und das lässt sie weniger einsam sein? Du, ich habe ein haufen nette Kollegen, mit denen ich jederzeit quatschen kann. Das gibt mir aber nicht das Gefühl emotionaler Verbundenheit, weils meist oberflächlich ist.

vor einer Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Obere Mittelschicht reißt nix bei solchen Frauen. Klar zählt ein Gesamtpaket. Aber wieso in den Passat einsteigen, wenns auch ein Porsche sein kann? Der Typ mitm Porsche muss ja auch kein Assi sein. Attraktive Frauen haben unglaublich viel Auswahl. Die von mir genannte war ein Beispiel, von der Sorte haben wir einige.

Social Circle? 

Wenn sie nur normale Freundinnen hat bzw. deren Partner auch nur normal sind würde sie zu sehr herausstechen, wenn sie da mit nem Millionär auftritt. Im schlimmsten Fall wäre der Neid der Freundinnen so groß, dass man über sie lästert. Glaubst du ein Fußballprofi setzt sich mit Normalofrauen zum Geburtstag ihrer besten Freundin in eine x beliebige Bar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Und das lässt sie weniger einsam sein? Du, ich habe ein haufen nette Kollegen, mit denen ich jederzeit quatschen kann. Das gibt mir aber nicht das Gefühl emotionaler Verbundenheit, weils meist oberflächlich ist.

Social Circle? 

Wenn sie nur normale Freundinnen hat bzw. deren Partner auch nur normal sind würde sie zu sehr herausstechen, wenn sie da mit nem Millionär auftritt. Im schlimmsten Fall wäre der Neid der Freundinnen so groß, dass man über sie lästert. Glaubst du ein Fußballprofi setzt sich mit Normalofrauen zum Geburtstag ihrer besten Freundin in eine x beliebige Bar?

Du machst den riesigen Fehler, von dir auf eine HB zu schließen. Totales bluepill Gelaber. Welcher Typ reißt eine attraktive Frau auf, nur weil er sie wertschätzt? Frauen haben immer irgendwelche guten Freundinnen, irgendwann ein Kind,... Da is keine einsam von. 

Genau. Jede Frau würde sich schämen, einen super erfolgreichen , attraktiven Mann an der Seite zu haben..deswegen lässt sie ihn stehen und nimmt den Durchschnittstypen... Is so als würde ein Mann sagen. Hey, die sieht aus wie ein Modell. Aber alle meine Kumpels bumsen nur Eulen, ich nehme mir jetzt auch eine Eule.

Btw sagt niemand, dass jede davon mit einem Millionär eine Bindung eingeht. Aber es ist nun echt nix neues, dass Frauen nicht nach unten daten und im Zweifel den ONS mit dem HG8 oder kp was eingehen, als eine glückliche Beziehung mit einem hg5. Vllt offiziell.. essen tun sie dann aber woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Jungs es wird nicht besser davon wenn ihr hier Tag für Tag über die böse Tinderabzocle, den bösen bösen Frauen meckert und eure miese Stimmung auch noch gegenseitig unterstützt. Hier wird euch niemand helfen ein Leben zu bekommen, in dem diese ganzen Lappalien nen Witz sind. Das müsst ihr selber machen, dazu brauch man weder viel Geld noch nen waschbrettbauch, wisst ihr was wirklich attraktiv macht? Zufriedenheit und eine positive Lebenseinstellung, wer will schon nen Partner der den ganzen Tag in einem nicht Ficker forum rumhångt und jammert? Ihr? Ich? Nee danke! 

Es ist keine Raketenwissenschaft! 

Wer ,der bei klarem Verstand ist, will bitte eine Partnerin? Lohnt sich doch sowieso nicht. Bedeutet nur Stress, Kosten und irgendwann endet die Beziehung dann eh.

Wenn's dumm gelaufen ist, kann Mann dann noch Unterhalt zahlen. Hab ich keinen Bock zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ConfusedSeeker schrieb:

Wer ,der bei klarem Verstand ist, will bitte eine Partnerin? Lohnt sich doch sowieso nicht. Bedeutet nur Stress, Kosten und irgendwann endet die Beziehung dann eh.

Wenn's dumm gelaufen ist, kann Mann dann noch Unterhalt zahlen. Hab ich keinen Bock zu.

Das du alleine bist wundert mich allerdings wirklich nicht, und das ist auch gut so. Mit diesem Mindset sollte man sich nicht fortpflanzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Das du alleine bist wundert mich allerdings wirklich nicht, und das ist auch gut so. Mit diesem Mindset sollte man sich nicht fortpflanzen. 

Uh, wird Frau schon fast ausfallend.. ich nehme an, weil du der Männerschwarm schlechthin bist, bist du in einem PU-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Uh, wird Frau schon fast ausfallend.. ich nehme an, weil du der Männerschwarm schlechthin bist, bist du in einem PU-Forum.

Danke der Nachfrage, ich kann nicht klagen!

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Danke der Nachfrage, ich kann nicht klagen!

Gut, wenn's nach der Editierung des Posts nix zu klagen gibt. Aber wäre ja auch sonst genau das, was du als unattraktiv wahrnimmst. Klagend, in einem "nicht ficker Board" unterwegs zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Sym schrieb:

Weils kein Hirnfick ist. Da ich bisher noch nie ein Match mit einer Frau hatte, die in ihrem Profil "kein ONS" hatte bin ich einfach neugierig, was das für Frauen sind. Ist Neugier nun verpöhnt?

Du kannst die ein wenig gleich setzen mit Frauen, die ins Profil schreiben "Männer, gebt euch mal mehr Mühe. Und keine Romane", allerdings sonst nichts im Profil stehen haben. Dazu dann noch Frauen, die gehört haben, dass Tinder eine Fickplattform ist und zusammen mit den "suche was Lockeres" Nachrichten klarstellen wollen, dass sie nicht so eine sind. 

Auf mehreren Ebenen erwarte mal nicht das coolste Mädel. Ausziehen geht trotzdem. Auch wenn sie normalerweise so eine nicht ist. 🤢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.