Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, ArchiCAT schrieb:

Kurz gesagt, was an Optik fehlt kann man mit Coolness und Charakter ausgleichen. Sofern vorhanden 😉

So wird kein Schuh aus der Story. Du selektierst ja weiterhin nur anhand der Optik.

Nützt somit denjenigen Jungs nichts, die cool sind und Charakter haben aber sich halt optisch nicht verkaufen können.

vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Ich würde das ja eher so zusammen fassen: Sorge dafür, dass Du auf Fotos attraktiv aussiehst. 

Merci für diese Klarstellung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, MaleCharacter schrieb:

So wird kein Schuh aus der Story. Du selektierst ja weiterhin nur anhand der Optik.

Nützt somit denjenigen Jungs nichts, die cool sind und Charakter haben aber sich halt optisch nicht verkaufen können.

Merci für diese Klarstellung.

Habs zwar schonmal erzählt, aber ich hab mal einen gedatet, der auf manchen seiner Selfies leicht behindert aussah (ernsthaft), aber das Grundgerüst (Gesicht und Body) waren völlig in Ordnung. Auch sein TG war normal. Hab ihn gedatet, weil ich im Zweifel lieber nach rechts wische, da es schon paar positive Überraschung gab. Jedenfalls war der Kerl schwer in Ordnung, auch optisch, aber da seine Zähne mir so gar nicht gefallen haben als auch seine Stimme, war es doch ein Nein bei mir. Er hat mir sogar einen Osterhasen zu Ostern mitgebracht,  war echt süß. Jedenfalls hat der Kerl erzählt, dass er seit Anmeldung (halbes oder 3/4 Jahr her) kein einziges Date hatte! Und es lag mit Sicherheit nur an diesen blöd geschossenen Selfies. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie du aussiehst, könnten wir ins Geschäft kommen. 😂

Haha, wenn du Zeit hast, schreib mir ne PN😆 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Debri27 schrieb:

Viele von euch stehen ja auch nicht auf eine ultratrainierte Sophia Thiel:)

127f7e792b843134fe8241f9e0aa80ce.jpg

Die ist wohl wieder ein Pummelchen geworden. Sah aber auch trainiert unweiblich aus.

vor 11 Stunden, Debri27 schrieb:

sondern auf ne weibliche Scarlett Johannson. (Wobei die auch recht sportlich sein wird)

Aber nur rothaarig und in diesem Outfit! 🙂

Avengers-Age-of-Ultron-Szene-2-750x400.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dickup schrieb:

127f7e792b843134fe8241f9e0aa80ce.jpg

Die ist wohl wieder ein Pummelchen geworden. Sah aber auch trainiert unweiblich aus.

Hier hatte Sie meiner Meinung nach die perfekte Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Hier hatte Sie meiner Meinung nach die perfekte Form

Hm, naja... ich finde sie hat ein Kalbsmondgesicht, zu breite Schultern und immer noch einen zu runden Hintern. Passt mit der Taille irgendwie alles nicht zusammen. Zumal sie ja nur Props will für ihren tollen Körper und ihren Ehrgeiz 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Dickup schrieb:

Hm, naja... ich finde sie hat ein Kalbsmondgesicht, zu breite Schultern und immer noch einen zu runden Hintern. Passt mit der Taille irgendwie alles nicht zusammen. Zumal sie ja nur Props will für ihren tollen Körper und ihren Ehrgeiz 🙂

Zu runder Arsch? Was stimmt mit dir nicht? 😉 Bubble Butt ist ein muss! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.6.2021 um 13:02 , farfalla schrieb:

Mir ist bewusst das Tinder Geld verdienen möchte, aus diesem Grund habe ich mir Platinum geholt, damit mich Tinder zu den Usern einteilt, die nicht mehr extra diskriminiert werden um sie in eine höhere Preisklasse zu treiben, weil ich dann schon in der höchsten Preisklasse bin. 

Das Einzige was du mit einer Zahlung eines Premium-Accounts bei Tinder erreichst ist, dass du dort als "zahlungswilliger" Nutzer eingeordnet wirst und sie dich melken können. Entsprechend erhältst du auf Dauer dann auch nur Zugang zu weiteren Matches, wenn du brav weiter zahlst oder boostest. Relativ einfaches Prinzip, das viele nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, Debri27 schrieb:

Viele von euch stehen ja auch nicht auf eine ultratrainierte Sophia Thiel:)

Kannte die Dame nicht, habe mich schlau gemacht, um mir eine Meinung zu bilden: Sie scheint mental schlimm dran zu sein. Was sie mit ihrem Körper macht, ist nicht schön (erst fett, dann ultra definiert, jetzt pummelig).

Wäre in keinem ihrer Lebensabschnitte etwas für mich gewesen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

Das Einzige was du mit einer Zahlung eines Premium-Accounts bei Tinder erreichst ist, dass du dort als "zahlungswilliger" Nutzer eingeordnet wirst und sie dich melken können. Entsprechend erhältst du auf Dauer dann auch nur Zugang zu weiteren Matches, wenn du brav weiter zahlst oder boostest. Relativ einfaches Prinzip, das viele nicht kapieren.

Wenigstens hat man mit Bezahl-Account ein begrenztes Zeitfenster lang Vorteile.

Ich habe nochmal 1 Monat Platin in Tinders Rachen geworfen, um zu schauen, was für mich (ü40, fast muskelfreie/fast fettfreie Büroarbeiter-Figur) aktuell geht. Jetzt mit optimierter Frise und erstmalig mit optimiertem Bart.

Ziemlich schnell 10 Matches (ü40) erhalten, mit fast allen geschrieben. 

Leider gamen diese Matches ausschließlich auf eine LTR. Haben 0 Bock darauf, einfach erstmal locker anzufangen und Spaß zu haben, und natürlich gleichzeitig ihre LTR zu suchen. Und sobald die gewünschte LTR da ist, die lockeren Sachen zu beenden.

Komische HB sind das… Warten lieber zu hause gelangweilt auf die LTR, statt bis zur LTR mit anderen HG etwas zu erleben :shok:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

Leider gamen diese Matches ausschließlich auf eine LTR. Haben 0 Bock darauf, einfach erstmal locker anzufangen und Spaß zu haben, und natürlich gleichzeitig ihre LTR zu suchen. Und sobald die gewünschte LTR da ist, die lockeren Sachen zu beenden.

Komische HB sind das… Warten lieber zu hause gelangweilt auf die LTR, statt bis zur LTR mit anderen HG etwas zu erleben :shok:.

Soll auch Menschen geben, die busy sind. Ich limitiere meine Dates mittlerweile selber auf maximal 2 die Woche, da mir ansonsten einfach die Zeit für andere Aktivitäten und Verpflichtungen fehlen würde. Mal ganz davon abgesehen, dass die vllt. schon einen Stecher am Start haben und du nicht signifikant besser bist, sodass sich der Mehraufwand lohnen würde..

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Wenigstens hat man mit Bezahl-Account ein begrenztes Zeitfenster lang Vorteile.

Ich habe nochmal 1 Monat Platin in Tinders Rachen geworfen, um zu schauen, was für mich (ü40, fast muskelfreie/fast fettfreie Büroarbeiter-Figur) aktuell geht. Jetzt mit optimierter Frise und erstmalig mit optimiertem Bart.

Ziemlich schnell 10 Matches (ü40) erhalten, mit fast allen geschrieben. 

Und was hindert dich daran, das Spiel mitzuspielen? Ihr trefft euch, sie will ne LTR, du denkst dir "jaja red mal schön weiter...", gehst darauf ein, und genießt einfach die Zeit mit ihr. Du willst ein paar lockere Dates, und ihre Bedingung dafür ist, dass du sie glauben lässt, sie bekommt eine LTR von dir. Die Dates werden dann automatisch locker. Nur wirst du sie verschrecken, wenn du ihr von anfang an klar machst, dass ihr Wunsch nach einer LTR bei dir auf Granit stößt. Warum sollte sie dich sonst treffen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Sym schrieb:

Und was hindert dich daran, das Spiel mitzuspielen? Ihr trefft euch, sie will ne LTR, du denkst dir "jaja red mal schön weiter...", gehst darauf ein, und genießt einfach die Zeit mit ihr. Du willst ein paar lockere Dates, und ihre Bedingung dafür ist, dass du sie glauben lässt, sie bekommt eine LTR von dir. Die Dates werden dann automatisch locker. Nur wirst du sie verschrecken, wenn du ihr von anfang an klar machst, dass ihr Wunsch nach einer LTR bei dir auf Granit stößt. Warum sollte sie dich sonst treffen wollen?

Vielleicht die Tatsache, dass ich ehrlich zu den HB sein möchte? Wenn ich weiß, dass es nie im Leben ne LTR wird, auch keine LTR in Aussicht stellen möchte...

Update: Meine Ehrlichkeit hat mich heute eine F+ gekostet. Hatte neulich ehrlich gesagt, dass ich mir mit ihr keine LTR vorstellen kann. Und weg ist sie, nach einem letzten Gespräch heute :-(
Umso mehr bin ich aber motiviert, wieder zu gamen 👍.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

Vielleicht die Tatsache, dass ich ehrlich zu den HB sein möchte? Wenn ich weiß, dass es nie im Leben ne LTR wird, auch keine LTR in Aussicht stellen möchte...

Ja, das war mir ja schon klar. Aber du hast ja dargestellt, dass die auch nicht ehrlich zu dir sind...

Abgesehen davon, weiß man nie wie es sich entwickeln wird...

Hast du mal drüber nachgedacht, was auf Frauen wohl attraktiver wirkt. Der 1000. Kerl der ihr klarmachen, dass er nichts festes sucht? Frauen haben auf Tinder von solchen Kerlen mehr als genug. Oder jemand der ihr klarmacht, dass das erst mal ein Kennenlernen ist, weil er Optionen hat und sie sich für ne Beziehung erst qualifizieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Der Mutterkonzern der Dating-Plattformen Tinder, Hinge, OkCupid und Match.com rechnet nach einem starken Jahresauftakt weiter mit glänzenden Geschäften. „Wir sehen einem Sommer der Liebe entgegen“,

Die gehen also davon aus, dass sich die Leute weiterhin nur über deren Apps kennenlernen werden und nicht "draußen" 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Dickup schrieb:

Attraktiv fand ich se tatsächlich noch nie. Sie hatte noch nie was feminin ästhetisches an sich auch zu ihren Bestzeiten nicht. Eine dieser Schwätzerinen, die sich durch Bulemie runtergehungert hat.

Da find ich Caroline Girvan viel attraktiver.

5fXbIX8A_400x400.jpg

Ich hab' daheim einige ihrer Kettlebell Workouts mit 16 und 24kg nachgemacht. Jedenfalls hat sie eine abartig gute Kondition. Ich war nach etwas über 30 Minuten einfach nur gefickt.

Gerade das find' ich echt symphatisch an ihr, weil sie nicht nur eine dieser dummen blonden Schwätzerinnen ist, sondern richtig reinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich beschäftigt derzeit eine Frage:

Sehr viele hübsche Frauen haben bei Tinder stehen "No ONS". Ist halt hauptsächlich bei den hübscheren Mädels aufzufinden.

Einige andere Frauen auf Dates haben mir erzählt, dass ihre Matches häufig direkt oder indirekt nach Sex oder was unverbindlichem fragen.

Ich frage mich ernsthaft, welche Matches diese hübschen Mädels haben. Nach meiner Einschätzung gibts ja zu wenig gutaussehende Kerle, die diese HB8er matchen würden. Aber woher kommt es, dass es offensichtlich genug sind, die sich auch gleichzeitig noch dumm genug anstellen, dass heiße Frauen sie nexten? 

Das offensichtlichste ist wahrscheinlich, dass diese Jungs wirklich mehr als genug Frauen zur Auswahl haben und unsere HB8er tatsächlich so wählerisch sind und die wenigen 20 HG10er einer Großstadt matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sym schrieb:

Sehr viele hübsche Frauen haben bei Tinder stehen "No ONS". Ist halt hauptsächlich bei den hübscheren Mädels aufzufinden.

Einige andere Frauen auf Dates haben mir erzählt, dass ihre Matches häufig direkt oder indirekt nach Sex oder was unverbindlichem fragen.

Wer reinschreibt: No ONS

Der hat Erfahrung mit ONS. D.h. mit Typen, die sich nach dem Sex nicht mehr melden.

Denke nicht, dass das allzuviel am Aussehen hängt. Eher am Sex, ne.

Ist ne richtig schlechte Line, weils genau das impliziert. Weil, kein Mann will nach einmal nicht mehr, wenns im Bett gepasst hat. Wär ich als Typ misstrauisch. Versteh aber, dass man das wegen Optik gern übersieht.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sym schrieb:

Das offensichtlichste ist wahrscheinlich, dass diese Jungs wirklich mehr als genug Frauen zur Auswahl haben und unsere HB8er tatsächlich so wählerisch sind und die wenigen 20 HG10er einer Großstadt matchen.

Genau das ist es aber.

Und halt auf der Suche nach dem EINEN männlichen Hottie, der die App nicht nur als Fick-App nutzt. Die gibt es nur halt kaum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Wer reinschreibt: No ONS

Der hat Erfahrung mit ONS. D.h. mit Typen, die sich nach dem Sex nicht mehr melden.

Denke nicht, dass das allzuviel am Aussehen hängt. Eher am Sex, ne.

Ist ne richtig schlechte Line, weils genau das impliziert. Weil, kein Mann will nach einmal nicht mehr, wenns im Bett gepasst hat. Wär ich als Typ misstrauisch. Versteh aber, dass man das wegen Optik gern übersieht.

Das hast du wahrscheinlich recht. Aus Männersicht stempeln sich die Frauen schon auf die Stirn, dass sie langweilig (im Bett) sind.

Ich frag mich halt eher, welche Männer diese Frauen matchen, dass man solche Erfahrungen wohl öfters macht. Würde man nur solche Profile lesen, müsste man denken, Tinder ist voll von schlechten Männern. Also, was läuft falsch bei diesen Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Sym schrieb:

Also, was läuft falsch bei diesen Frauen?

Tja, ich weiss nicht, bzw. ich kann das nicht ohne ne gewisse Arroganz beantworten.

Denn dieses ONS-Ding war nie ein Phänomen für mich. Ich seh durchschnittlich aus, aber es gibt durchaus Männer, die sehr auf meinen Typ stehen. Die wollen dann aber ne Wiederholung. Ich masturbier dann auf mein gutes Game ;).

Der Rest ist Ausschuss, aber das weiss ich eigentlich bevors intim wird. Ich treffe aber auch nur Männer, die Ü30 sind. Also, für Instalife & co bin ich zu alt.

vor 22 Minuten, Sym schrieb:

Würde man nur solche Profile lesen

Lies halt andere Profile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Das hast du wahrscheinlich recht. Aus Männersicht stempeln sich die Frauen schon auf die Stirn, dass sie langweilig (im Bett) sind.

Ich frag mich halt eher, welche Männer diese Frauen matchen, dass man solche Erfahrungen wohl öfters macht. Würde man nur solche Profile lesen, müsste man denken, Tinder ist voll von schlechten Männern. Also, was läuft falsch bei diesen Frauen?

Erfahrungen mit ONS konnten die Frauen auch außerhalb Tinder machen. Sind genervt von ONS und schreiben halt auf Tinder. Oder eben die Typen, die sie Matchen sagen ganz offen, sie sind nur an Sex interessiert. Ich denke die ganz wenigen Männer, die auf Tinder die meisten Frauen abbekommen haben eine Prinzen-Mentalität und haben keine Lust sich besonders anzustrengen. Und schreiben sowas wie „komm mal auf ein Fick vorbei“.  Und das regt die HBs auf.

bearbeitet von CaptainHoook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.