Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Warst du nicht vor geraumer Zeit auf dem Trip dass du weg von den „Tussies“ wolltest und was solides gesucht hast? Funktioniert der Badboy-Look da wirklich? 

Gerade die "Mauerblümchen" stehen oft auf den badboy look. Und natürlich vor allem Frauen unter 25. Das ist auch die Altersklasse wo ich am besten ankomme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Sym schrieb:

Dude, wie lange willst du an dir optimieren? Bis du so aussiehst brauchst du Jahre. Dann bist du zu alt für den Badboy Look. Außerdem haben wir doch gelernt, kein Cappie ;-) 

Ich brauch kein Sixpack. Paar Muskeln, niedriger KFA und evtl. Tattoos reicht völlig für meine Zielgruppe. 

Entweder Cap oder Haartransplantation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ernsthafte Frage, weil ich auch gerade neue Fotos mache bzw. machen lasse:

Stehen die HB auf Fotos wie das 2. Foto hier, auf denen der HG einfach nur auf der Straße rumsteht, und geistig abwesend ins Nichts schaut? Danke.

Ich wollte eigentlich Fotos haben, auf denen ich irgendwas mache (Sport, evtl. Job, kochen, am Strand,…). Und falls ich auf einem dem Foto doch mal rum stehe, dann wenigstens in einer schönen Location.

Nur wenn du aussiehst wie ein Instagram model, ansonsten fail. Direkter Blick in die Kamera funktioniert bei mir am besten. Ein Ganzkörper Foto in Bewegung kommt immer gut an. Am besten natürlich dabei paar Muskeln zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Nur wenn du aussiehst wie ein Instagram model, ansonsten fail. Direkter Blick in die Kamera funktioniert bei mir am besten. Ein Ganzkörper Foto in Bewegung kommt immer gut an. Am besten natürlich dabei paar Muskeln zeigen.

Du? Du guckst als wenn dir jemand sonstewas in den Rücken gerammt hätte! Sollte sich je einer hier ein Beispiel an deinem Gesichtsausdruck nehmen seh ich schwarz.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Mein Plan sind Fotos mit Influencer Qualität, parallel dazu KFA reduzieren und evtl. Tattoos. Für mich habe ich rausgefunden: je mehr badboy Look desto besser. 

In Perfektion sieht das ganze so aus: 

Screenshot-2021-05-31-23-32-40-366-com-a

Screenshot-2021-05-31-23-32-04-033-com-a

Das soll ein "Bad Boy" sein? Für kleine Mädels vielleicht. Irgendwie hat's Dir der Kerl angetan oder? 😉

vor 8 Stunden, Hellenic schrieb:

Wenn du so aussiehst und den Style hast, ist es scheiß egal, wie und wo du deine Fotos machst und wo du hinschaust.

Ich kenne den Typen (also nicht persönlich, aber aus der Fitnessszene) und der hatte schon teilweise ne richtig kranke Form. Hat da auch bestimmt "nachgeholfen". Ich glaube nicht, dass das gesund ist/war. Er scheint plötzlich auch von Instagram verschwunden zu sein...

Wünsche viel Spaß beim Training! 😜

11200578_10206528354710798_4157146065250

Oje oje... das sieht eher peinlich aus.

vor 8 Stunden, Hellenic schrieb:

6c37487fe2fdaa97f4828dab8fda5270.jpg

Da sieht man doch sofort, dass er sich SO nur für die Frauen anzieht. Wer läuft freiwillig so rum?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du? Du guckst als wenn dir jemand sonstewas in den Rücken gerammt hätte! Sollte sich je einer hier ein Beispiel an deinem Gesichtsausdruck nehmen seh ich schwarz.... 

Ich habe schon längst neue, bessere Fotos gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Invictus_1 schrieb:

wo ist der Unterschied zwischen einem Model und einem Insta-Model?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, CaptainHoook schrieb:

wo ist der Unterschied zwischen einem Model und einem Insta-Model?

Vergleich mal ein H&M model mit dem hier geposteten Instagram Typ Andre Merzdorf. Siehst du den Unterschied? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Gerade die "Mauerblümchen" stehen oft auf den badboy look. Und natürlich vor allem Frauen unter 25. Das ist auch die Altersklasse wo ich am besten ankomme. 

Für die Altersgruppe darfst dann aber nicht ü30 sein. Aber für den passenden Badboy-Blick empfehle ich folgenden Übungen:

1. 91ddc9f7PlL._AC_SL1500_.jpg
  2. 81GGZICERyL._AC_SL1500_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Vergleich mal ein H&M model mit dem hier geposteten Instagram Typ Andre Merzdorf. Siehst du den Unterschied? 😉

0AA10140-A4DD-4C28-B06D-094583E5C5E3.thumb.jpeg.ab0807e491ba13b3034b2d1d2488d496.jpeg

2EFFA77C-843B-41D3-AC06-4617CBAC0549.jpeg

Das sind H&M Models. Aber who the Fuck ist André Merzhof? Modelt er für McFit?? Oder eher für Tinder?

bearbeitet von CaptainHoook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, CaptainHoook schrieb:

0AA10140-A4DD-4C28-B06D-094583E5C5E3.thumb.jpeg.ab0807e491ba13b3034b2d1d2488d496.jpeg

2EFFA77C-843B-41D3-AC06-4617CBAC0549.jpeg

Das sind H&M Models. Aber who the Fuck ist André Merzhof? Modelt er für McFit?? Oder eher für Tinder?

Das hier sind ebenfalls H&M Models.

Screenshot-2021-06-01-19-02-31-332-com-h

André Merzdorf ist Influencer und hat 250k auf Instagram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Invictus_1 schrieb:

250k ist nichts, btw..... Und es sind "nur" Follower keine € oder $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Für die Altersgruppe darfst dann aber nicht ü30 sein. Aber für den passenden Badboy-Blick empfehle ich folgenden Übungen:

1. 91ddc9f7PlL._AC_SL1500_.jpg
  2. 81GGZICERyL._AC_SL1500_.jpg

Ich bin zum Glück auch noch U30. Und selbst wenn ich Ü30 wäre: ich sehe deutlich jünger aus und würde mein alter niemals höher als 29 stellen bei tinder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Geschichte bzgl. Tinder Dates und Instagram Follower.

Ich hatte letztes Jahr ein Date mit einem Typ. Er ist Fotograf, über 20k Follower auf Instagram. Super Fotos, hauptsächlich Mädels in Unterwäsche oder nackig. Wirklich super Fotos von den Mädels und auch seine Tinder Fotos waren klasse.

Am Treffpunkt wartete dann ein Typ auf mich. Deutlich kleiner als vermutet (bzw angegeben) Körperhaltung unter aller Sau. Wirkte unsicher und war plötzlich meilenweit entfernt von dem wie er sich textlich gegeben hatte. Beim Essen jammerte er dann über seinen normalen Job (Bänker) und wie unzufrieden er ist. Ja und mit den Mädels würds auch nicht laufen. 
Joah..war nicht so überraschend 🤔

Es gab dann trotz der vielen Follower kein zweites Date..

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ich bin zum Glück auch noch U30. Und selbst wenn ich Ü30 wäre: ich sehe deutlich jünger aus und würde mein alter niemals höher als 29 stellen bei tinder. 

Hätte dich auf 35-36 geschätzt. 

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr euren persönlichen Beef mal beiseite lassen! Es geht um Chancen maximierung bei Tinder. Nicht um schwanz Kampf im Forum. Und invictus haste Tinder jetzt endlich oder optimiert du immernoch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gerade mal die heutigen Top Picks angesehen. Darunter nur HB7 und ein paar HB6. Nur bei einer würde ich sagen "Da will ich wirklich gerne auf ein Date".

Da frage ich mich. Bin ich zu wählerisch bzw. bewerte ich die vielleicht falsch? Hat die Qualität abgenommen oder ist man als HB7 schon so schnell ein Top Pick? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Ich habe mir gerade mal die heutigen Top Picks angesehen. Darunter nur HB7 und ein paar HB6. Nur bei einer würde ich sagen "Da will ich wirklich gerne auf ein Date".

Da frage ich mich. Bin ich zu wählerisch bzw. bewerte ich die vielleicht falsch? Hat die Qualität abgenommen oder ist man als HB7 schon so schnell ein Top Pick? 

Das war schon immer so, nur leider is der fokus jetzt mehr dennje auf den Online part, deshalb fällt es einem mMn stärker auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Könnt ihr euren persönlichen Beef mal beiseite lassen! Es geht um Chancen maximierung bei Tinder. Nicht um schwanz Kampf im Forum. Und invictus haste Tinder jetzt endlich oder optimiert du immernoch 

Hab grad lovoo mit 3 verschiedenen Accounts am laufen wo ich meine neuen Fotos teste. Bin derzeit noch auf Diät. Paar kg müssen noch runter, dann evtl. Tattoos und nochmal neue Fotos. Dann geht's auf tinder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Kannst du mir vielleicht nen Screenshot per PN schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn sein IG-Profil? Finde es nicht mehr. Abgetaucht?

Sag das mal @Hellenic

Und jetzt reicht's dann auch wieder mit den gay Pics hier.

Was ist daran gay? Du hast ihn dir doch zum Vorbild genommen.

Meiner Meinung nach ist er nicht die hellste Kerze auf der Torte. Und auch nicht die authentischste. Aber für Insta und Tinder reicht es sicher, Muskeln & Looks hat er ja.

bearbeitet von Hellenic
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und. Angela Merkel hat 1,8Mio auf Instagram und ist wohl die größte „Influencerin“ in DE. Da kackt dieser André Merzdorf hart ab. Aber trotzdem interessiert mich die alte nicht. Ich wichse auch nicht auf ihr Instaprofil.

Zurück zu der Ausgangasfrage. Warum muss ich irgend einen André Merzdorf angöttern?

bearbeitet von CaptainHoook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.