Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 37 Minuten, Sym schrieb:

Warum hast du aufgehört? Zu wenig heiße Mädels für Dates? Keine Kritik, kann das voll verstehen.

Ich habe nach einer LTR mal eine Pause machen wollen. Dann nach 7 Monaten wieder angefangen, ne Serie aus 5 richtig komischen Mädels hintereinander gehabt und ein paar Jahre in DE die Finger von Frauen gelassen und durchgepowert, dafür dann Hardcore im Urlaub. Da ist Tinder auch noch mal anders. 

Es war irgendwie die logische Konsequenz. Alle coolen Mädels in meinem Leben bis auf eine nicht im OG kennen gelernt. Dating über RL & Club hat mir immer mega Spaß gemacht, OG immer recht schnell gefrustet. Hab dann irgendwann für mich entschieden, kein OG mehr zu machen. Ab und zu mal noch für Kumpels OG in ihrem Namen gemacht, mir da eine auch mal angelacht, die ich cool fand. War aber auch wieder die Kiste (heiß + knall). 

OG ist einfach so ein Ding, was einem Qualität aus dem Leben nimmt. 
Ich kann mir das nur längere Zeit antun mit Sexdrive. 

Auch mit genau den Symptomen wie hier beschrieben: Man vögelt das Mädel einmal und will sie dann los werden. 

Ich stecke meine Zeit in mein Business. Das Geld (u.a.) in Tinder Aktien. Hab match.com Aktien für irgendwas um die 35 EUR im Schnitt eingesammelt. Ansonsten quatsche ich heiße Mädels an, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und wenn sie nett sind und strahlen, hole ich mir die Nummer. Finde ich besser. 

Hat sich für mich als sehr sinnvoll erwiesen. 

vor 42 Minuten, Sym schrieb:

Die likest die? Zerstört doch nur die Elo.

Elo in der Form gibt es nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt komisch. Dieser Typ namens Kamehameha hat ja auch gesagt, dass sich seine willigen HB8+ beim Date dann als HB6 rausstellen. Ich frag mich, wie der nicht frustriert wird. Meine HB6er bleiben zwar HB6, aber sind emotionale Nieten. Eine Stunde mit Cortana macht mir jedenfalls mehr Spaß als die Dates mit meinen HB6er. 

Also ja, du hast recht, ist nicht das Wahre.

Ich bin auch bisschen ratlos, wie ich jetzt mit halben Lockerungen gamen soll. Man darf zwar in die Außengastro, aber nur mit Test. Will man vom Platz aufstehen, muss die Maske wieder rauf. Und Single Treffs wie Bars oder Sportveranstaltungen etc. bleiben ja weiterhin illegal. Ich bin auch nicht der Typ der durch die Straße läuft und 1000 fremde Frauen anspricht, bis eine mal aufspringt. Mir machts eher Spaß bei einer passenden Gelegenheit nette Frauen kennenzulernen. 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

cht komisch. Dieser Typ namens Kamehameha hat ja auch gesagt, dass sich seine willigen HB8+ beim Date dann als HB6 rausstellen. Ich frag mich, wie der nicht frustriert wird. Meine HB6er bleiben zwar HB6, aber sind emotionale Nieten. Eine Stunde mit Cortana macht mir jedenfalls mehr Spaß als die Dates mit meinen HB6er. 

Das ist echt ein Problem. MakeUp, enge Hosen etc machen aus manch einer HB5 ne HB7. Und das Problem ist als Frau, dass wenn deine Looks halbwegs gut sind, du mit vielem davon kommst. Die meisten haben kein spannendes Leben oder irgendwelche interessanten Fähigkeiten. Es ist glaube ich auch zu verführerisch als Frau einfach nur looks zu maxen, social media, mit Freunden zu chillen, also einfach son Konsumleben zu führen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Waren schon lustige Dates dabei. 

Aber Mädels kosten halt Zeit und wenn Du so weißt, in welche Liga du im RL Game dran kommst und auch noch entsprechende aktive NCs hast, dann hält sich halt die Lust, in OG Dates zu investieren in Grenzen. 

Der Trick für mich war aber im OG immer, nicht Ü30 zu daten. 

Da habe ich nie rausgefunden, wie das geht. Hab ein paar gute Ü30 Mädels in Clubs kennen gelernt, aber Dates aus dem OG mit Ü30 waren oft super unangenehm. Oft dieser Interviewstil. Wo dann die Macken der Ex-Freunde abgeklopft wurden. Gerne dann so schön indirekt um die Ecke gefragt, weil der Mann sicher lügt, wenn man ihn direkt fragt. 

Ganz schlimm. 

HB: "Wenn Da eine attraktive Frau kommt und Du bist in einer Beziehung, dann ist es doch sicher schwer 'nein' zu sagen, stimmts?"
🤮

vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Ich bin auch bisschen ratlos, wie ich jetzt mit halben Lockerungen gamen soll.

Warst Du heute mal draußen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade ein Buch gelesen. Female Choice.

Darin wird behauptet, dass viele Frauen (nicht im OG) die meisten Männer als durchschnittlich attraktiv empfinden und die meisten Männer finden die meisten Frauen als attraktiv. Außerdem wird darin erklärt, dass evolutionär bedingt Frauen gezwungen sind wählerischer zu sein, weil ihr Energieaufwand bei einer möglichen Schwangerschaft viel größer ist. Sie trägt letztlich das Risiko einer Geburt und müsste sich und den Nachwuchs versorgen während der Vater des Ungeborenen sich theoretisch aus dem Staub machen könnte (gibts auch im Tierreich). Das wiederum führt dazu, dass die nicht auserwählten Männer stärker auf Quantität als auf Qualität setzen müssen. Führt man beides zusammen versteht man schnell weshalb Frauen selektieren. Die sind nicht arroganter oder freiwillig wählerischer. Es ist ihnen angeboren. Außerdem wird über den geringeren Sexualtrieb von Frauen in dem Buch berichtet, was die Situation weiter verschärft. Das führt nun aber zu weit.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

HB: "Wenn Da eine attraktive Frau kommt und Du bist in einer Beziehung, dann ist es doch sicher schwer 'nein' zu sagen, stimmts?"
🤮

Man verwende den Rat für alle Hoops. Nimm sie nicht ernst sondern auf den Arm, verstehe aber was du meinst. Ich hatte neulich ein Date mit einer 30 Jährigen. Die war so tryhard auf ne Beziehung aus. Da konnte ich nicht mehr die Strategie "lass uns mal sehen wos hinführt" spielen. Und du kannst den Anforderungen solcher Frauen niemals gerecht werden, denn es geht denen um den Mann fürs Leben. Das muss alles sitzen. Ich wollte ihrem Katalog auch nicht gerecht werden, da sie für mich weit davon entfernt war eine LTR zu werden. Erst recht beim ersten Date. 

Alpha: "Auf jeden Fall. Ich lächle die nur an und zack sind die schwanger."

Zitat

Warst Du heute mal draußen? 

Ja, Joggen. In meiner Gegend gibts nur Familien und Renter. Soll aber keine Ausrede sein. Es bleibt ja dabei, dass man direkt ohne Anlass (oder nur mit dem Anlass jemanden anzuquatschen) andere anquatschen muss. Ich mach das am liebsten, wenn ich den Leuten eh begegne. Der Schuhverkäuferin oder Kellnerin. Aber sag mal, worauf du hinaus willst.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Man verwende den Rat für alle Hoops. Nimm sie nicht ernst sondern auf den Arm.
Alpha: "Auf jeden Fall. Ich lächle die nur an und zack sind die schwanger."

Sie verstehen meinen Humor nicht. Oder nehmen das ernst, was ich sage. 
Ich bleibe bei U30. 

vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Es bleibt ja dabei, dass man direkt ohne Anlass (oder nur mit dem Anlass jemanden anzuquatschen) andere anquatschen muss.

Jo. War halt schon immer so. 

Entweder man ist der Typ und lernt sowieso gerne neue Leute kennen. Dann hat man das intuitiv drauf. Oder man muss es lernen. Wo gehts zur Post, ne..

https://www.pickupforum.de/forum/285-woche-1/

Oder man geht halt den Weg mit OG. Fühlt sich einfacher an. Dafür steckt man effektiv ein zigfaches an Zeit rein, um in der selben Liga ein Mädel zu finden. Oft wird sich dann halt mit weniger zufrieden gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Böse Zungen behaupten ja dass die Damen erkennen ob sie einen Typen hinhalten können oder ob der sowieso nur vögeln will.

Naja wenn es nur diese beiden Optionen gibt, dann schneidet sich die HB ja ins eigene Bein. Was ist Mr. Right, der vögeln aber nicht hingehalten werden will? 🙂

vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Ich habe in rnd. 15 Jahren sehr aktivem OG auch nur rnd. 2 Hände voll Damen in Dates gehabt, die ich im RL angesprochen hätte. 

Der Rest sah schlechter aus als auf den Fotos oder wie?

Bin dann auch hierzu übergegangen

Bringt dieses "weniger ist mehr" überhaupt was beim OG? Ich mein man muss ja nicht ALLES liken und mit JEDER schreiben, aber man kann sich schon "optimiert" etwas reinhängen in die Sache.

Teilweise mit übelsten Screening. Hab z.B. rausgefunden, dass wenn Mädels im Sitzen Speckfalte haben, sind sie i.d.R. wirklich schlank.

Aber bei wieviel Prozent war das so? Mich schreckt die Falte auch meistens ab auf Fotos, ahne dann eher noch Schrecklicheres...

Und wenn ich mal Typen getroffen habe, die meinten, sie ziehen nur HB8+ aus dem OG, dann waren die irgendwie von Mädels geflashed, die mich jetzt nicht umgehauen haben. 

Was im OG HB8 ist, ist in RL sicher nur eine HB6. Also nicht weil sie so gefiltert war, sondern weil es im RL eben noch härtere Messlatten gibt.

vor 22 Minuten, RyanStecken schrieb:

Und das Problem ist als Frau, dass wenn deine Looks halbwegs gut sind, du mit vielem davon kommst. Die meisten haben kein spannendes Leben oder irgendwelche interessanten Fähigkeiten. Es ist glaube ich auch zu verführerisch als Frau einfach nur looks zu maxen, social media, mit Freunden zu chillen, also einfach son Konsumleben zu führen. 

Das Gegenteil wäre ja die superkrasse Fitnessfrau, Tausendsassa in allen Bereichen und oberharte Karrierefrau.

Mir reichen die Looks + Allgemeinwissen + Sex. Sie muss nix können, Schnitzel reicht vollkommen aus 😉

Von mir kann sie ja noch genug lernen, ich brauche keine Alte "auf Augenhöhe" oder eine oberlehrhafte Emanze.

vor 16 Minuten, noraja schrieb:

Aber Mädels kosten halt Zeit und wenn Du so weißt, in welche Liga du im RL Game dran kommst und auch noch entsprechende aktive NCs hast, dann hält sich halt die Lust, in OG Dates zu investieren in Grenzen. 

Dazu fehlen den meisten aber erstmal die RL-Erfahrungen. Ich denke auch das ich im RL wesentlich besser ankommen, als mit meinem bekackten Tinderprofil.

Muss den Sommer mal aktiver im RL werden... mich nervt Tinder nur noch, frisst wie Du sagst echt zuviel Zeit und die richtig geile Ausbeute ist sehr gering.

Der Trick für mich war aber im OG immer, nicht Ü30 zu daten. 

Da warst Du aber noch jünger oder? ich mit Ü40 brauch da nicht rumfischen, kommt kaum ein Match zustande und wenn dann isses nur eine Trantute die dran ist...

..., aber Dates aus dem OG mit Ü30 waren oft super unangenehm. Oft dieser Interviewstil. Wo dann die Macken der Ex-Freunde abgeklopft wurden. Gerne dann so schön indirekt um die Ecke gefragt, weil der Mann sicher lügt, wenn man ihn direkt fragt.

Ja nervt. Gestern eine vom Umland, ich ihr gesagt das ich kein Auto habe... gleich Gejammer weil ihr Ex auch keins hatte und mit dem Bus immer unpünktlich kam usw. Die Gute ist aber auch schon seit X Jahren auf Tinder - warum wohl!? 🙂

PS: Was wäre nur für ein Drama los, wenn der Mann mal den Spieß umdrehen würde und auch Interview in seinem Sinne führen würde? 😉 Seit wann bist Du Single? Wieviele Typen hattest Du? Bläst Du auch? Fickst Du ohne Gummi? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, noraja schrieb:

Sie verstehen meinen Humor nicht. Oder nehmen das ernst, was ich sage. 

Ja, versteh ich. Kann man da als Gegenfrage stellen "Und mit wie vielen Kerlen warst du schon in der Kiste um herauszufinden, dass du mit 30 nun doch mal nach dem Mann fürs Leben suchst?" und sich währenddessen schon mal so langsam auf den Heimweg machen.

Ich meine diese Beispielfrage, die du gezeigt hast, ist schon irgendwo respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Dickup schrieb:

PS: Was wäre nur für ein Drama los, wenn der Mann mal den Spieß umdrehen würde und auch Interview in seinem Sinne führen würde? 😉 Seit wann bist Du Single? Wieviele Typen hattest Du? Bläst Du auch? Fickst Du ohne Gummi? 🙂

Mach das mal. Macht echt Spaß die damit zu verarschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, Sym schrieb:

Ja, versteh ich. Kann man da als Gegenfrage stellen "Und mit wie vielen Kerlen warst du schon in der Kiste um herauszufinden, dass du mit 30 nun doch mal nach dem Mann fürs Leben suchst?" und sich währenddessen schon mal so langsam auf den Heimweg machen.

Ich meine diese Beispielfrage, die du gezeigt hast, ist schon irgendwo respektlos.

Das ist mir zu negativ. 

Ich sehe da halt überhaupt keinen Grund, da irgendwie rein zu investieren. Ne Weile habe ich dann gerne von meinem WoW Drachen "Qendolin" erzählt und meiner geplanten Karriere als WoW Spieler. Aber finde ich dann auch langweilig. 

vor 37 Minuten, Dickup schrieb:

Ehrlich gesagt frage ich das auch. Nur etwas anders formuliert. Und die Frage nach dem Gummi interessiert mich nicht. Wohl aber, wie sie verhütet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, noraja schrieb:

Und die Frage nach dem Gummi interessiert mich nicht. Wohl aber, wie sie verhütet. 

Was kannst Du davon dann ableiten? Trotz Pille oder Spirale wollen ja viele trotzdem "sicherheitshalber" nur mit Gummi.

Hab da persönlich ein Problem damit, weil ich da so gut wie nix spüre und es mir einfach sparen kann. Ist halt leider so und sowas macht ich vielleicht nur die ersten 5x mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Dickup schrieb:
vor 4 Stunden, noraja schrieb:

Und die Frage nach dem Gummi interessiert mich nicht. Wohl aber, wie sie verhütet. 

Was kannst Du davon dann ableiten? Trotz Pille oder Spirale wollen ja viele trotzdem "sicherheitshalber" nur mit Gummi.

Ist überhaupt nicht meine Erfahrung. Ich bin eher erstaunt, wie schnell sie ohne wollen, wenn man sich kennt und wie schnell sie glauben, dass man sich kennt. Und wenn sie dann wollen, wie viele ohne Test wollen und wenn sie mit Test wollen, wie viele nur mit HIV wollen. 

Keine Ahnung, ich leite davon nichts ab. Ich glaube, ich hätte ein Problem, wenn Frauen nur natürlich verhüten wollen oder grundsätzlich nur mit Kondom in Beziehungen. Ist mir aber noch nie begegnet. Ich lande nur immer mal wieder bei den Themen, da oft mal Frauen die Pille absetzen während sie Single sind und ich mir einbilde, dass ohne hormonelle Verhütung es sexuell besser läuft. Irgendwie lange ich bei solchen Themen. 

Ich finde das hier übrigens sehr spannend. Probier doch einfach mal aus, Dich so zu verhalten, wie Du möchtest und nicht, wie Du denkst, dass es am besten ankommt. Und frag sie, ob sie gut bläst. Die Mädels sollen nicht erst auf die Idee kommen, dass es da draußen Frauen gibt, die nicht blasen. 

vor 4 Stunden, Dickup schrieb:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, noraja schrieb:

Und frag sie, ob sie gut bläst. Die Mädels sollen nicht erst auf die Idee kommen, dass es da draußen Frauen gibt, die nicht blasen. 

Fragst du das schon beim ersten Date? Ich meine, das war gerade Thema.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Sym schrieb:
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Und frag sie, ob sie gut bläst. Die Mädels sollen nicht erst auf die Idee kommen, dass es da draußen Frauen gibt, die nicht blasen. 

Fragst du das schon beim ersten Date? Ich meine, das war gerade Thema.

Ich mag das Thema "vorherige Beziehungen" + "vorherige Dates", weil ich ganz gut Kompetenz bei dem Thema habe und man sehr schön nachkalibrieren kann. Ist auch kein schlechtes Thema für Screening und auch für Framing. 

Wenn man sich dann mal gute Dates anschaut, dann kommt es in den Dates sehr oft vor, dass die Frau ab einem gewissen Punkt nach sexuellen Vorlieben fragt bzw. über solche Fragen nach Überschneidungen sucht. Ich versuche ab einem gewissen Punkt des Dates in die Richtung zu leiten und da kann diese Frage durchaus einmal vorkommen als provozierendere Variante, und um mal zu schauen, wie sie darauf reagiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, noraja schrieb:

Ich habe nach einer LTR mal eine Pause machen wollen. Dann nach 7 Monaten wieder angefangen, ne Serie aus 5 richtig komischen Mädels hintereinander gehabt und ein paar Jahre in DE die Finger von Frauen gelassen und durchgepowert, dafür dann Hardcore im Urlaub. Da ist Tinder auch noch mal anders. 

Es war irgendwie die logische Konsequenz. Alle coolen Mädels in meinem Leben bis auf eine nicht im OG kennen gelernt. Dating über RL & Club hat mir immer mega Spaß gemacht, OG immer recht schnell gefrustet. Hab dann irgendwann für mich entschieden, kein OG mehr zu machen. Ab und zu mal noch für Kumpels OG in ihrem Namen gemacht, mir da eine auch mal angelacht, die ich cool fand. War aber auch wieder die Kiste (heiß + knall). 

OG ist einfach so ein Ding, was einem Qualität aus dem Leben nimmt. 
Ich kann mir das nur längere Zeit antun mit Sexdrive. 

Auch mit genau den Symptomen wie hier beschrieben: Man vögelt das Mädel einmal und will sie dann los werden. 

Liegt, zumindest in deinem Fall, auch ganz stark an Location. Wenn ich in der Heimat bin (Nähe Münster/Osnabrück) kommen da auch sehr selten mal Mädels rein, die einen optisch flashen. Dann noch eine coole Persönlichkeit obendrauf zu finden ist wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.

Das Stichwort bei Tinder ist und bleibt Geo-Arbitrage. Walga hatte es mit seinen Südamerika-Trips ja vorgemacht. 

Südostasien genauso. Ich hatte dort teilweise Sex mit Frauen, die 3 Millionen Instagram-Follower hatten oder CEO eines Multimillionen-Dollar Startups waren. Du warst ja auch nicht selten in der Gegend, wirst es daher vermutlich auch so kennen. 

Ich habe für mich beschlossen meinen Lifestyle (zumindest für die nächsten 4 - 5 Jahre) entsprechend flexibel zu gestalten. An Dates in Deutschland zu kommen ist nicht das Problem, wer allerdings Bock auf Top-Frauen hat, muss es vermutlich über andere Kanäle versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, suchti. schrieb:

Südostasien genauso. Ich hatte dort teilweise Sex mit Frauen, die 3 Millionen Instagram-Follower hatten oder CEO eines Multimillionen-Dollar Startups waren. Du warst ja auch nicht selten in der Gegend, wirst es daher vermutlich auch so kennen. 

Ich habe für mich beschlossen meinen Lifestyle (zumindest für die nächsten 4 - 5 Jahre) entsprechend flexibel zu gestalten. An Dates in Deutschland zu kommen ist nicht das Problem, wer allerdings Bock auf Top-Frauen hat, muss es vermutlich über andere Kanäle versuchen. 

Kannst Du machen, wenn Du auf Travel and Fuck aus bist.

Als LTR bekommst Du die Asiatin mit 3 Mio IG-Followern nicht.

Viele HB aus armen Ländern wollen für sich und ihren Nachwuchs ein besseres Leben. Sobald sie einen westlichen Mann sehen, werden sie genetisch bedingt heißer als eine Bremsscheibe.

Sobald das asiatische oder ukrainische HB realisiert hat, dass sie in DE Chancen bei besseren HG als Dir hat, ist sie weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, suchti. schrieb:

Liegt, zumindest in deinem Fall, auch ganz stark an Location. Wenn ich in der Heimat bin (Nähe Münster/Osnabrück) kommen da auch sehr selten mal Mädels rein, die einen optisch flashen. Dann noch eine coole Persönlichkeit obendrauf zu finden ist wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.

Das Stichwort bei Tinder ist und bleibt Geo-Arbitrage. Walga hatte es mit seinen Südamerika-Trips ja vorgemacht. 

Ohne da deinen Erfolg schmälern zu wollen und ohne hate... klappt dann auch oft nur bei Fuck and Travel mit Touribonus. Aber gönn dir. Nimmt man ja mit.

Bin da aber auch bei dir generell. Die Top-Frauen aus dem OG ziehen, jedenfalls in DE, ist schon maximal unwahrscheinlich. Mich flasht da auch kaum eine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

Kannst Du machen, wenn Du auf Travel and Fuck aus bist.

Als LTR bekommst Du die Asiatin mit 3 Mio IG-Followern nicht.

Viele HB aus armen Ländern wollen für sich und ihren Nachwuchs ein besseres Leben. Sobald sie einen westlichen Mann sehen, werden sie genetisch bedingt heißer als eine Bremsscheibe.

Sobald das asiatische oder ukrainische HB realisiert hat, dass sie in DE Chancen bei besseren HG als Dir hat, ist sie weg.

Kein Plan diggi, aber ich hatte mich mit den beiden zumindest für mehrere Monate getroffen und die Affairen aufgrund meines Umzugs nach Europe selber beendet. Und finanziell waren die ganz sicher nicht abhängig von mir (die Influencerin hatte laut eigener Aussage $50k pro Monat gemacht) - mal ganz davon abgesehen, dass Malaysia (und inbs. Kuala Lumpur, wo ich gelebt habe) kein armes Land ist. 

Und hör mal auf diesen Nonsense zu populieren, dass Frauen sich bei der erstbesten Gelegenheit verpissen. Hier im Forum wird schon seit Jahren dieser Film gefahren, dass Mädels hypergamie-gesteuerte Monster sind, die sich lediglich nach Looks, Money, und Status sehnen (und bevor wir jetzt wieder diese Diskussion lostreten: ja, diese Faktoren sind wichtig, aber nunmal nicht alles). 

Sowohl in meinen eigenen Beziehungen als auch aus meinem Unmfeld fällt mir lediglich eine Story ein, wo die Freundin sich aus heiterem Himmel verpisst hat. In allen anderen Beispielen hat der Kerl seit Monaten nichts mehr auf die Reihe bekommen (bspw. Job verloren und nur noch zuhause gegammelt; 30kg zugenommen; sie physisch mishandelt; usw.) bis die Frau endlich die Reißleine gezogen hat. 

vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Ohne da deinen Erfolg schmälern zu wollen und ohne hate... klappt dann auch oft nur bei Fuck and Travel mit Touribonus. Aber gönn dir. Nimmt man ja mit.

Bin da aber auch bei dir generell. Die Top-Frauen aus dem OG ziehen, jedenfalls in DE, ist schon maximal unwahrscheinlich. Mich flasht da auch kaum eine. 

Was mich an deiner Aussage verwirrt: wieso sollte es einfacher für mich sein eine Frau in die Kiste zu bekommen, wenn sie weiß, dass ich a) sie nur zum Sex will und b) ich nach ein paar Tagen/Wochen sowieso weg bin? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, suchti. schrieb:

Ich möchte es jetzt nicht übertreiben und arbeite stark an meiner Off-Topic Quote, aber das kann in DE schon aus rein stochastischen Gründen nicht funktionieren. Dazu muss man dann nur mal sich auf die Parkbank hocken und die Anzahl der Knackärsche ins Verhältnis zu Schoki und Mäckes setzen. Da sind kaum Frauen dabei, die eine wirklich gute Figur haben. Und da hat man noch nicht ins Gesicht geschaut oder sie den Mund aufgemacht. 

Einfach mal machen. 

Wer da auf die Idee kommt, 1-2 Stunden Zeit zu investieren, bis er eine von den Mädels vermeintlich nur im Chat hat.... das funktioniert nicht anders als locker mal 2-3K Mädels vorbei laufen zu lassen und dann die 3-4 anzusprechen, die passen. Das geht im RL in der richtigen Location an einem Abend. Im OG bist Du damit Jahre beschäftigt. 

Ich beneide ja die Jungs, die auf die Speckies stehen. Im RL kenne ich da keine, aber hier im Forum hat ja mal eine Umfrage ergeben, dass es da echt einige Jungs gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, noraja schrieb:

Ich mag das Thema "vorherige Beziehungen" + "vorherige Dates", weil ich ganz gut Kompetenz bei dem Thema habe und man sehr schön nachkalibrieren kann. Ist auch kein schlechtes Thema für Screening und auch für Framing.

Also mich nerven diese Themen mittlerweile extrem:

- Was suchst Du hier?

- Geläster über Tinder

- Gemaule über miese Dates

- Ex/Männer alle Scheiße

vor 24 Minuten, noraja schrieb:

Wer da auf die Idee kommt, 1-2 Stunden Zeit zu investieren, bis er eine von den Mädels vermeintlich nur im Chat hat.... das funktioniert nicht anders als locker mal 2-3K Mädels vorbei laufen zu lassen und dann die 3-4 anzusprechen, die passen. Das geht im RL in der richtigen Location an einem Abend.

Ich war jahrelang nur im Nachtleben unterwegs und hab tagsüber gepennt. Da sieht man zwangsläufig eher nur Girls die sich erlauben können rauszugehen 😉

vor 24 Minuten, noraja schrieb:

Im OG bist Du damit Jahre beschäftigt.

Oder musst eben schnell sein, weil die Topgirls (OHNE Macke) eben schnell wieder raus sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Dickup schrieb:

Oder musst eben schnell sein, weil die Topgirls (OHNE Macke) eben schnell wieder raus sind...

Das funktioniert doch nicht mehr bei Tinder. 

Früher bei Lovoo oder neu.de war es möglich, sich neue Mädels anzuzeigen und sie direkt abzugreifen. 
Die haben auch die ersten Tage noch ganz anders reagiert. 

Ich finde es übrigens auch interessant, wie attraktiv sich diese Mädels noch verhalten haben und wie unattraktiv sie im Umgang werden, wenn sie erstmal das Gefühl bekommen, dass sie der Mittelpunkt der Welt sind. Damit kommen viele überhaupt nicht zurecht. 

Aber auch das war müßig.

Ein Typ hat mal ewig an ner Ex rum gemacht. Auch als ich sie schon Monate kannte. Arzt aus Frankfurt. Ziemlich attraktiv. Extremst gutes Textgame. Aber irgendwie hatte der Dienst. Oder sie hatte Dienst. Und wenn sie frei hatte, ist sie halt feiern gegangen. Und wie einfach war die abschleppbar. Aber er war halt eher so der Anturner, während sich im Bad fertig gemacht wurde. 

Klar hätte der das auch verwandeln können, aber hätte der nur 10% seiner Zeit in Clubgame gesteckt, hätte der in dem Zeitraum 100+ Mädels in einer weit höheren Liga mitnehmen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es übrigens auch interessant, wie attraktiv sich diese Mädels noch verhalten haben und wie unattraktiv sie im Umgang werden, wenn sie erstmal das Gefühl bekommen, dass sie der Mittelpunkt der Welt sind. Damit kommen viele überhaupt nicht zurecht. 

Stelle die Männer in den Mittelpunkt der Welt. Du wirst den selben Effekt sehen. Wenn ein Typ jeden Tag 400 Messanges auf Tinder bekommen würde, würde er die 200 davon nicht mal mit dem Arsch anschauen. Würde einen auf Prinzen tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.