Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, Dickup schrieb:

Kriegt man als "Free"-Member nicht aber manchmal auch Boosts "geschenkt"?

Du bekommst definitiv erstmal einen Boost am Anfang, um Dich anzufixen. 

Danach kann ich Dir das ehrlich gesagt nicht sagen. Ich könnt mir vorstellen, dass Tinder boosten kann was sie auch tuen bei guten Profilen oder eben Usern, die aktiver sind. Ob sie das auch einsetzen, um inaktive User wieder anzufixen? Oder ob sie schlechte Profile soweit boosten, dass 2-3 Likes pro Monat bleiben? Weiß ich nicht. Dazu müsste man mit schlechten Profilen rum experimentieren und das habe ich nie gemacht. 

In den USA gibt es Tinder Gold als kostenlosen Test für 3 Tage ab und zu. Macht aus meiner Sicht auch mehr Sinn, weil die User dann lernen, wie es funktioniert und was sie tun müssen, damit es dauerhaft funktioniert (Gold kaufen). 

Ansonsten beinhalten Gold und Titanium nur einen kostenlosen Boost pro Monat. 
Alle weiteren müssen gekauft werden. 

Sorry Bro, LSM auch bei Tinder. 

Früher hast Du den Club mit Geld zugeworfen, heute Tinder. Aber mit Geld werfen musstest Du immer. 
Nur halt die meisten Frauen nicht direkt. Weil sie haben ja Stil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Wird wohl Zeit für neue Fotos @farfalla 😉

Ich bin alles aber nicht Ugly, eher das absolute Gegenteil. Hättet ihr meinen Post gelesen dann würdet ihr wissen, dass ich wie es aussieht nur zu einer kurzen Zeit angezeigt werde auf Tinder und in dieser Zeit mehrere Matches bekomme, aber eben während der restlichen Woche gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, farfalla schrieb:

Ich bin alles aber nicht Ugly, eher das absolute Gegenteil. Hättet ihr meinen Post gelesen dann würdet ihr wissen, dass ich wie es aussieht nur zu einer kurzen Zeit angezeigt werde auf Tinder und in dieser Zeit mehrere Matches bekomme, aber eben während der restlichen Woche gar nicht. 

Zeig mal Pics von dir per PN damit ich die Situation besser einschätzen kann. #no homer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Zeig mal Pics von dir per PN damit ich die Situation besser einschätzen kann. #no homer

Ne tut mir Leid, ich kenn dich nicht, aber auf Photofeeler habe ich ne 9.6 bei attractive und mein restliches Profil ist ganz gut, das habe ich schon paar Mal gegenchecken lassen von anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, farfalla schrieb:

Ne tut mir Leid, ich kenn dich nicht, aber auf Photofeeler habe ich ne 9.6 bei attractive und mein restliches Profil ist ganz gut, das habe ich schon paar Mal gegenchecken lassen von anderen.

Photofeeler hat null Aussagekraft ob deine Fotos gut auf tinder laufen in Deutschland.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Photofeeler hat null Aussagekraft ob deine Fotos gut auf tinder laufen in Deutschland.

Nein, das kannst freilich nur du beurteilen.... Btw gamed er mWn in der Schweiz 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Wie gesagt an den Fotos wird es nicht liegen, weil die meisten davon sehr gut sind. Vlt genügt mein Aussehen nicht für Topmodels aber mehr oder weniger alles was darunter ist. Das einzige was noch sein könnte ist das mein Tinder Profil zu lange aufgesetzt ist (halbes Jahr) und ich es wieder mal löschen müsste...aber auch dann darf es nicht sein, dass Tinder mich hier abzockt und verarscht. Und ja ich game in der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, farfalla schrieb:

Wie gesagt an den Fotos wird es nicht liegen, weil die meisten davon sehr gut sind. Vlt genügt mein Aussehen nicht für Topmodels aber mehr oder weniger alles was darunter ist. Das einzige was noch sein könnte ist das mein Tinder Profil zu lange aufgesetzt ist (halbes Jahr) und ich es wieder mal löschen müsste...aber auch dann darf es nicht sein, dass Tinder mich hier abzockt und verarscht. Und ja ich game in der Schweiz.

Du hast deine Region (die ja doch relativ klein ist) einfach leer gespielt. Wäre jetzt meine Annahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du hast deine Region (die ja doch relativ klein ist) einfach leer gespielt. Wäre jetzt meine Annahme. 

Na würde ich nicht sagen, ich setzte meinen Standort in zwei Schweizer Städte und pro Tag gibt es schon etwa 5-15 Mädels die ich rechtsswipe, heisst in der Woche irgendwo zwischen 35-105 Mädels. 5 Matches sind da mit Platinum einfach zu wenig und vor allem kommen dann diese 5 Matches alle am gleichen Tag innerhalb von 1-3h was für mich heisst, dass mich Tinder nur in dieser Zeitspanne wirklich hervorhebt und zeigt. Würde ich nichts zahlen oder nur Gold haben wäre es für mich irgendwo durch OK, aber dieses Scheiss Platinum ist ja das Non plus ultra...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, farfalla schrieb:

Na würde ich nicht sagen, ich setzte meinen Standort in zwei Schweizer Städte und pro Tag gibt es schon etwa 5-15 Mädels die ich rechtsswipe, heisst in der Woche irgendwo zwischen 35-105 Mädels. 5 Matches sind da mit Platinum einfach zu wenig und vor allem kommen dann diese 5 Matches alle am gleichen Tag innerhalb von 1-3h was für mich heisst, dass mich Tinder nur in dieser Zeitspanne wirklich hervorhebt und zeigt. Würde ich nichts zahlen oder nur Gold haben wäre es für mich irgendwo durch OK, aber dieses Scheiss Platinum ist ja das Non plus ultra...

Keine Ahnung definitiv ne Frage für @noraja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo zur Hölle kann man "Ernsthafte Beziehung" als Tag auswählen?!

Find's irgendwie nervig, dass anscheinend die Tags nicht gleichzeitig für alle als Update ausgerollt werden...

Screenshot-2021-05-28-Tinder-F-r-Dating-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Dickup schrieb:

Wo zur Hölle kann man "Ernsthafte Beziehung" als Tag auswählen?!

Find's irgendwie nervig, dass anscheinend die Tags nicht gleichzeitig für alle als Update ausgerollt werden...

Screenshot-2021-05-28-Tinder-F-r-Dating-

Aber diverse Sportarten fehlen immernoch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.5.2021 um 20:03 , farfalla schrieb:

Leute mit Komplexen wie du sind das gefundene Fressen für Tinder. Und du gibst dann auch noch Geld dafür aus, weil du dir selbst nen anderen Status zuschreibst, als es deine Matchzahlen wiederspiegeln.

Schon mal dran gedacht, dass Tinder keine Wohlfahrtsgesellschaft ist, deren primäres Interesse Umsatz und Gewinn ist und nicht, Paare zu verkuppeln. Die App hat mittlerweile eben "gelernt", wie Männer und Frauen dort künstlich gehalten werden. Wenn du sofort deine Traumfrau dort finden würdest, wärst du nach ein paar Tagen intensivem Liken und Matchen ja schon wieder runter von der App.

Dir wurde im Forum hier oft genug gesagt, dass du nicht aufs OG angewiesen bist. Meine Matches haben sich mittlerweile auch aufs Minimalste reduziert gefühlt und ich hatte vor einem Jahr noch richtig richtig gute Like/Match-Raten. Hab mir nie Boost/Gold/Platinum gekauft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss hier auch mal meinen Senf abgeben. Tinder ödet mich mittlerweile einfach nur noch an. Seit November hatte ich genau 21 Dates. Davon mit 18 direkt auf dem ersten Date rumgemacht und mit 14 davon auch sex gehabt. Da mich dieses belanglose rumvögeln aber nur noch annervt und mir nichts mehr gibt, hab ich von Februar bis Anfang Mai eine pause eingelegt. Seitdem nochmal drei Dates gehabt, dachte ich könnte aus diesem Roboter und immer nach Schema F ablaufenden Dates vielleicht ausbüchsen. Falsch gedacht. Meine genau gleiche Nummer durchgezogen. Hier hat mal ein Kollege gepostet, er verliert nach dem Sex mit den Damen direkt das Interesse. Bei mir ist das exakt gleich. Kann ein netter Abend sein und man kann sich super verstehen, danach ist das Interesse aber praktisch weg. 

Irgendjemand Ideen wie man aus diesem Teufelskreislauf herauskommt? Oder wie man mal eine Dame findet, die einen auch wirklich flasht? In meiner einjährigen Tinderkarriere habe ich bislang genau eine Dame auf einem Date gehabt, die ich wirklich toll fand. Leider beruhte dies nicht in dem Maße auf Gegenseitigkeit. Das kanns ja irgendwie nicht sein. Irgendwas mache ich wohl falsch, oder muss wohl weiter daten was das Zeug hält, bis ich quasi die Nadel im Heuhaufen gefunden habe. Das kann ja aber auch nicht die Lösung sein.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, CP30 schrieb:

Muss hier auch mal meinen Senf abgeben. Tinder ödet mich mittlerweile einfach nur noch an. Seit November hatte ich genau 21 Dates. Davon mit 18 direkt auf dem ersten Date rumgemacht und mit 14 davon auch sex gehabt. Da mich dieses belanglose rumvögeln aber nur noch annervt und mir nichts mehr gibt, hab ich von Februar bis Anfang Mai eine pause eingelegt. Seitdem nochmal drei Dates gehabt, dachte ich könnte aus diesem Roboter und immer nach Schema F ablaufenden Dates vielleicht ausbüchsen. Falsch gedacht. Meine genau gleiche Nummer durchgezogen. Hier hat mal ein Kollege gepostet, er verliert nach dem Sex mit den Damen direkt das Interesse. Bei mir ist das exakt gleich. Kann ein netter Abend sein und man kann sich super verstehen, danach ist das Interesse aber praktisch weg. 

Irgendjemand Ideen wie man aus diesem Teufelskreislauf herauskommt? Oder wie man mal eine Dame findet, die einen auch wirklich flasht? In meiner einjährigen Tinderkarriere habe ich bislang genau eine Dame auf einem Date gehabt, die ich wirklich toll fand. Leider beruhte dies nicht in dem Maße auf Gegenseitigkeit. Das kanns ja irgendwie nicht sein. Irgendwas mache ich wohl falsch, oder muss wohl weiter daten was das Zeug hält, bis ich quasi die Nadel im Heuhaufen gefunden habe. Das kann ja aber auch nicht die Lösung sein.

Ich hatte seit November 14 Dates. Davon hat mich keine geflasht, daher hatte ich auch kein Bock auf Sex mit denen. Alle halt so HB6 aber mit dem emotionalen Zustand einer Muschel. Jeder Hund, dem ich beim Joggen begegnete hatte mehr Lebendigkeit gezeigt. Seit März hatte ich dann auch nur mal sporadisch Tinder angeworfen.

Sag mal, kann es sein, dass du auf zu viele Dates gehst? Nicht wählerisch genug bist? 21 Dates in 13 Wochen ist schon viel. Ich meine, Männer denken "Jo, ich seh gut aus, daher sind Tinder Frauen bereit zu vögeln" und Tinder Frauen denken sich daraufhin "Jo, ich bin ne Frau, es gibt 1 Mio Männer auf Tinder die mich vögeln wollen. Ich muss nix machen außer da sein."

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sym schrieb:

Ich hatte seit November 14 Dates. Davon hat mich keine geflasht, daher hatte ich auch kein Bock auf Sex mit denen. Alle halt so HB6 aber mit dem emotionalen Zustand einer Muschel. Jeder Hund, dem ich beim Joggen begegnete hatte mehr Lebendigkeit gezeigt. Seit März hatte ich dann auch nur mal sporadisch Tinder angeworfen.

Sag mal, kann es sein, dass du auf zu viele Dates gehst? Nicht wählerisch genug bist? 21 Dates in 13 Wochen ist schon viel. Ich meine, Männer denken "Jo, ich seh gut aus, daher sind Tinder Frauen bereit zu vögeln" und Tinder Frauen denken sich daraufhin "Jo, ich bin ne Frau, es gibt 1 Mio Männer auf Tinder die mich vögeln wollen. Ich muss nix machen außer da sein."

Kann sein. Während des Lockdowns von Dez. bis Feb. hatte ich sowieso am Wochenende abends nix zu tun gehabt. Da kamen schon mal 2 Dates pro Woche rum. Jep, vermutlich auch nicht wählerisch genug. Alles zwischen HB 5 und HB 7, zumindest nach meinem subjektiven Geschmack. Bevor aber nur ein langweiliges Spazierdate in der Zeit rumgekommen wäre, wurden die Dates eigentlich ausschließlich mit Spaziergang und Wein daheim verknüpft. Und da man irgendwann immer die selbe Leier abgespult hat, wird es einfach zur Routine, Wein, Couch, Schnacken. Wenn man sich nicht grün gewesen wäre, wäre ja sowieso nach dem Spaziergang Schluss gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als ich noch jünger war, galt bei HB und HG das ungeschriebene Gesetz: Gevögelt wird erst frühestens beim 3. Date, falls jeder der beiden eine LTR finden möchte.

Der Gedanke dahinter war, dass man für eine LTR niemand haben wollte, die/der sofort mit jedem ins Bett geht.

Vielleicht macht es Sinn, bei für eine LTR geeignetem Date etwas langsamer ranzugehen. Man kann ja parallel dazu seinen Lörres mit nicht für LTR in Frage kommenden HB füttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, CP30 schrieb:

Jep, vermutlich auch nicht wählerisch genug. Alles zwischen HB 5 und HB 7, zumindest nach meinem subjektiven Geschmack.

Macht doch nix?! Gut für die Übung. Manchmal ist auch eine HB6 dabei, die wesentlich besser im RL aussieht und einfach überzeugen kann.

Trotzdem vielleicht etwas mehr aussieben. Hatte auch so paar Dates wo ich mich dann gefragt habe, was jetzt eigentlich der Sinn davon war (Mutti und außerhalb wohnend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

Kann sein. Während des Lockdowns von Dez. bis Feb. hatte ich sowieso am Wochenende abends nix zu tun gehabt. Da kamen schon mal 2 Dates pro Woche rum. Jep, vermutlich auch nicht wählerisch genug. Alles zwischen HB 5 und HB 7, zumindest nach meinem subjektiven Geschmack. Bevor aber nur ein langweiliges Spazierdate in der Zeit rumgekommen wäre, wurden die Dates eigentlich ausschließlich mit Spaziergang und Wein daheim verknüpft. Und da man irgendwann immer die selbe Leier abgespult hat, wird es einfach zur Routine, Wein, Couch, Schnacken. Wenn man sich nicht grün gewesen wäre, wäre ja sowieso nach dem Spaziergang Schluss gewesen. 

Mach doch eine Challenge draus. Wie weit kannst du deinen Aufwand reduzieren? Wie frech kannst du zu denen sein ohne dass sie abhauen. Wie beschissen kannst du dich anziehen? ...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Sym schrieb:

Mach doch eine Challenge draus. Wie weit kannst du deinen Aufwand reduzieren? Wie frech kannst du zu denen sein ohne dass sie abhauen. Wie beschissen kannst du dich anziehen? ...

War teilweise zwischendurch schon ziemlich dreist/Frech. Einmal hatte ich bock auf sex, am späten Nachmittag durchgeswiped, ein Mädel gematcht und direkt Date für Abends ausgemacht. Im Text dann Recht schnell klargemacht, was ich suche und direkt merkte, dass die Dame genauso Lust drauf hatte. Dann abends quasi vor die Haustür bestellt. Halbe Stunde Small talk und los gings. Gab mir außer schneller Befriedigung aber auch nichts und seitdem auch nicht mehr gemacht. Aufwand der Dates sowieso nicht existent. 20 min bis halbe Stunde spazieren und dann direkt zu mir. War halt easy, da a) kalt und b) konnte man sowieso nichts anderes machen. 

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, SecretEscape schrieb:

Als ich noch jünger war, galt bei HB und HG das ungeschriebene Gesetz: Gevögelt wird erst frühestens beim 3. Date, falls jeder der beiden eine LTR finden möchte.

Der Gedanke dahinter war, dass man für eine LTR niemand haben wollte, die/der sofort mit jedem ins Bett geht.

Vielleicht macht es Sinn, bei für eine LTR geeignetem Date etwas langsamer ranzugehen. Man kann ja parallel dazu seinen Lörres mit nicht für LTR in Frage kommenden HB füttern.

Böse Zungen behaupten ja dass die Damen erkennen ob sie einen Typen hinhalten können oder ob der sowieso nur vögeln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe in rnd. 15 Jahren sehr aktivem OG auch nur rnd. 2 Hände voll Damen in Dates gehabt, die ich im RL angesprochen hätte. 
Und hohe Knallquote dabei. 

Bin dann auch hierzu übergegangen

vor 5 Stunden, Sym schrieb:

Mach doch eine Challenge draus. Wie weit kannst du deinen Aufwand reduzieren? Wie frech kannst du zu denen sein ohne dass sie abhauen.

Danach nur noch RL und OG phasenweise. Immer so phasenweise, wo man es einfach nebenbei laufen lässt und schaut, was da anbeißt. Teilweise mit übelsten Screening. Hab z.B. rausgefunden, dass wenn Mädels im Sitzen Speckfalte haben, sind sie i.d.R. wirklich schlank. Aber OG war dann schnell von so einer Stimme begleitet, die auf dem Hinweg trällerte "du wolltest das nicht mehr machen" und auf dem Rückweg "ich habe es dir doch gesagt". 

Die Hoffnung hielt es halt am Leben. Bis man dann entnervt wieder eine Pause gemacht hat. 

Und wenn ich mal Typen getroffen habe, die meinten, sie ziehen nur HB8+ aus dem OG, dann waren die irgendwie von Mädels geflashed, die mich jetzt nicht umgehauen haben. 

Man mag denken, dass es aktuell mit Tinder und Corona anders ist. Aber man kann hier Marburg durchswipen und hat vllt. ne Hand voll richtig hotter Mädels. Noch nicht als Match, nur geliked. Hockt man sich an die Lahn, joggen die Hotties um die Uhrzeit alle vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, noraja schrieb:

Ich habe in rnd. 15 Jahren sehr aktivem OG auch nur rnd. 2 Hände voll Damen in Dates gehabt, die ich im RL angesprochen hätte. 
Und hohe Knallquote dabei. 

Bin dann auch hierzu übergegangen

Danach nur noch RL und OG phasenweise. Immer so phasenweise, wo man es einfach nebenbei laufen lässt und schaut, was da anbeißt. Teilweise mit übelsten Screening. Hab z.B. rausgefunden, dass wenn Mädels im Sitzen Speckfalte haben, sind sie i.d.R. wirklich schlank. Aber OG war dann schnell von so einer Stimme begleitet, die auf dem Hinweg trällerte "du wolltest das nicht mehr machen" und auf dem Rückweg "ich habe es dir doch gesagt". 

Warum hast du aufgehört? Zu wenig heiße Mädels für Dates? Keine Kritik, kann das voll verstehen.

Zitat

Und wenn ich mal Typen getroffen habe, die meinten, sie ziehen nur HB8+ aus dem OG, dann waren die irgendwie von Mädels geflashed, die mich jetzt nicht umgehauen haben. 

Also haben die ne andere HB Skala. Ein Freund von mir hat vor nem Jahr Tinder installiert, eine Woche geswiped Date + FC mit einer. Objektiv betrachtet also mega erfolgreich. Er fand die geil. Für mich war die ne HB4.

Zitat

Man mag denken, dass es aktuell mit Tinder und Corona anders ist. Aber man kann hier Marburg durchswipen und hat vllt. ne Hand voll richtig hotter Mädels. Noch nicht als Match, nur geliked. Hockt man sich an die Lahn, joggen die Hotties um die Uhrzeit alle vorbei. 

Die likest die? Zerstört doch nur die Elo. Ich like keine HB8 und nur wenige HB7, weil ich weiß, dass die mich nicht zurückliken und nur meine Elo so weit zerschießen würde, dass ich froh sein kann, wenn mich noch eine HB3 liket.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.