Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die hat nach 50 Wartesemester jetzt endlich mal ihren Medizin-Studienplatz und will sich jetzt noch paar freshe Boys knuspern. Dann mit Ende 40 mal fertig werden.

bearbeitet von Chris1337
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Chris1337 schrieb:

Dann mit Ende 40 mal fertig werden.

Ich glaube kaum, dass sie geistig in der Lage sein wird, auch nur 2 Semester durchzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Chris1337 schrieb:

Die hat nach 50 Wartesemester jetzt endlich mal ihren Medizin-Studienplatz und will sich jetzt noch paar freshe Boys knuspern. Dann mit Ende 40 mal fertig werden.

Sry aber noch viel negativer geht's ja kaum. Ich bin ja echt kein White Knight. 

Unabhängig Mal vom Sinn oder Unsinn eines schweren Studiums in dem Alter. Sie hat gemodelt, zumindest in ihrer ursprünglichen Ausbildung sich weitergebildet, mit dem Studium bildet sie sich auch weiter und hat noch drei Kinder bekommen. Das ist mehr als viele andere aus ihrem Leben machen.

Ihre Ansprüche würde man auf gewissen Boards als Fetisch ablegen und das wäre es gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage mich einfach nur, welcher Mann mit 25 auf sowas abfährt - ohne sie jedoch gesehen zu haben.

Mir wäre mit 25 was anderes eingefallen... 🤷‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

ja wirklich, schande über sie.

Was spricht dagegen das sie sich einen 25jährigen Ficker zulegen möchte, oder denkst du ernsthaft das sie mit so einem Profil auf was langfristiges spielt?

Ja klar glaubt die, dass der 25-jährige ihre LTR wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab neue Fotos von mir gemacht.

IMG-20210522-182217.jpg

Ist ne HB7, 21 Jahre alt. Ist mir noch nie passiert vorher. Wie oft passiert euch sowas, dass eine so schreibt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Hab neue Fotos von mir gemacht.

IMG-20210522-182217.jpg

Ist ne HB7, 21 Jahre alt. Ist mir noch nie passiert vorher. Wie oft passiert euch sowas, dass eine so schreibt? 

Aylin ist Türkin. Nicht blond. So verzweifelt Bro? Dachte blond + HB7😎

Passiert mir dauernd, nur halt in Verbindung mit grünen Augen 😜

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Wie oft passiert euch sowas, dass eine so schreibt? 

öfter die Woche dank Corona, aber wenn sie mit Fjorn 28 blond aus Norwegen matched, schreibt sie das gleiche mit blauen Augen

vor 5 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Passiert mir dauernd, nur halt in Verbindung mit grünen Augen

gibt durchaus welche die braune bevorzugen, ich habe auch braune und kann Invictus bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen. Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün mit weniger als 2 Prozent die seltenste Augenfarbe ist.

😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Hellenic schrieb:

Frage mich einfach nur, welcher Mann mit 25 auf sowas abfährt - ohne sie jedoch gesehen zu haben.

Mir wäre mit 25 was anderes eingefallen... 🤷‍♂️

Hab sie gesehen und ich kann dir sagen... Wahrscheinlich Keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Kamehameha! schrieb:

Aylin ist Türkin. Nicht blond. So verzweifelt Bro? Dachte blond + HB7😎

Passiert mir dauernd, nur halt in Verbindung mit grünen Augen 😜

bist du eigentlich hängengeblieben oder so? Ist deutsche, hellbraune Haare und blaue Augen.

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kamehameha! schrieb:

Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen. Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün mit weniger als 2 Prozent die seltenste Augenfarbe ist.

😜

Männer mit braunen Augen werden aber als dominanter wahrgenommen. Genau wie mit gebräunter Haut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Gd schrieb:

öfter die Woche dank Corona, aber wenn sie mit Fjorn 28 blond aus Norwegen matched, schreibt sie das gleiche mit blauen Augen

gibt durchaus welche die braune bevorzugen, ich habe auch braune und kann Invictus bestätigen

Nö garantiert nicht. Die meisten HBs mit blauen Augen wollen einen Mann mit braunen Augen. Die würde den typ aus Norwegen zum kotzen finden.

Meistens findet man das Gegenteil von einem selbst am attraktivsten. Ich zb. finde braune Augen bei Frauen zum kotzen. Ich stehe auf weiße Haut, helle Augen und Haare. Das genetische Gegenteil von mir eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Nö garantiert nicht. Die meisten HBs mit blauen Augen wollen einen Mann mit braunen Augen. Die würde den typ aus Norwegen zum kotzen finden.

Meistens findet man das Gegenteil von einem selbst am attraktivsten. Ich zb. finde braune Augen bei Frauen zum kotzen. Ich stehe auf weiße Haut, helle Augen und Haare. Das genetische Gegenteil von mir eben.

Fick mal in der Praxis Bro 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Hab ich vorhin. Und jetzt?

Glückwunsch, willkommen im echten Leben 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Männer mit braunen Augen werden aber als dominanter wahrgenommen. Genau wie mit gebräunter Haut. 

Ersetze "dominant" mit aggressiv, dann stimmt's vielleicht 😉

Verlinkst Du jetzt gleich wieder die bekloppte, nicht-repräsentative Studie? 😉

Meistens findet man das Gegenteil von einem selbst am attraktivsten.

Dann müssten ja alle blonden, blauäugigen Deutschen auf Afrikanerinnen, Türkinnen usw. "abfahren". Pustekuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Dickup schrieb:

Dann müssten ja alle blonden, blauäugigen Deutschen auf Afrikanerinnen, Türkinnen usw. "abfahren". Pustekuchen.

ich hab männliche geschlechtsorgane und stehe auf menschen die gerade sowas nicht haben. könnte also was dran sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Dickup schrieb:

Ersetze "dominant" mit aggressiv, dann stimmt's vielleicht 😉

Verlinkst Du jetzt gleich wieder die bekloppte, nicht-repräsentative Studie? 😉

Die meisten Blondinen bevorzugen dunkle Typen. 90% der Frauen die mich liken haben blaue oder grüne Augen. Mich liken fast nie südländerinnen (zum Glück!)

Wenn mich HB8+ liken, dann sind es zu 95% Blondinen mit blauen oder grünen Augen.

Aber klar gibt's auch blonde Männer die nur Blondinen wollen. Aber die Regel ist es halt nicht.

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Hast da ne Quelle dafür? Oder irgendeine andere sinnvolle Begründung?
Also stehen Leute mit Haaren auf Glatzen? 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Awakened schrieb:

Hast da ne Quelle dafür? Oder irgendeine andere sinnvolle Begründung?
Also stehen Leute mit Haaren auf Glatzen? 

Jetzt lass ihm doch seine Insta Traumwelt! Er mag halt gefärbte Blondinen, kann er ja nichts für wenn sein Beuteschema genau sein Niveau bedient 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Aber klar gibt's auch blonde Männer die nur Blondinen wollen. Aber die Regel ist es halt nicht.

Also ich bin brünett und finde nur dunkelhaarige Männer richtig attraktiv. Hatte mal einen blonden kennengelernt, der fand auch blonde Frauen ganz toll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.5.2021 um 20:15 , Invictus_1 schrieb:

Scheint so als müsste ich weiter Cap, Lederjacke und Jogginghose tragen und auf den Assi Look setzen für maximalen Erfolg. Mantel und jeans zieht eher bei den Ende 20 jährigen HBs.

Erzähl des dem OUN.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in den letzten Wochen sind die HBs die mich liken im Schnitt um ein Level gesunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.