Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, Niemann-N schrieb:

Viele Erfolge bei der Diät

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ja, schon klar, daß Du bestimmte Anforderungen ans Hasi hast.

Aber das unterschwellige Jammern über die 6-7 Lays versteh' ich nicht, obwohl nicht blond. 

Naja bin ja im Grunde zu den Dates gegangen obwohl ich nicht wirklich interessiert an den Frauen war. Mein Ziel sind außerdem keine lays sondern ne LTR.

Die Dates waren nur Übung für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Das Ergebnis war dass ich die gewünschte blonde HB7 nicht aufs Date bekomme mit meinem derzeitigen Looks/Fotos. Es kommt nur zum Match. Daher habe ich nur ein paar brünette HB6-7 gedated und 2 lays mitgenommen. Mein Textgame war immer gleich, daran liegt es nicht. Blondinen sind halt besonders begehrt und haben 1000+ Likes von HG8+.

Mein Ziel ist aber ne blonde HB7 mit blauen Augen für ne LTR. Deshalb auch die Diät jetzt.

Ist doch voll ok. Hast ein Ziel und verfolgst es, ne Ausbeute war ja auch dabei.

Blonde HB7er mit blauen Augen gibt es hier wie Sand am Meer, weiß ehrlich gesagt nicht, wieso du da so ein Mysterium um ne Muschi, deren Persönlichkeit du gar nicht kennst, erzeugst (ich meine du redest ja von LTR, da spielt das eine große Rolle). Dieses Mindset ist halt nicht so zielführend.

Wie bist du denn bei Dates, kriegst du da mal nen Überblick in nen Fließtext gepresst der länger als ne Zeile geht? Oder bist du dafür zu cool? 

Würde mich interessieren. Da geht mehr meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kamehameha! schrieb:

Ist doch voll ok. Hast ein Ziel und verfolgst es, ne Ausbeute war ja auch dabei.

Blonde HB7er mit blauen Augen gibt es hier wie Sand am Meer, weiß ehrlich gesagt nicht, wieso du da so ein Mysterium um ne Muschi, deren Persönlichkeit du gar nicht kennst, erzeugst (ich meine du redest ja von LTR, da spielt das eine große Rolle). Dieses Mindset ist halt nicht so zielführend.

Wie bist du denn bei Dates, kriegst du da mal nen Überblick in nen Fließtext gepresst der länger als ne Zeile geht? Oder bist du dafür zu cool? 

Würde mich interessieren. Da geht mehr meiner Meinung nach.

Wie ich bei Dates bin spielt doch noch gar keine Rolle , mein Problem ist dass ich überhaupt keine Dates mit HB7 Blondinen bekomme und in letzter Zeit sogar auch fast nie matche. Egal welche Fotos.

Was sagst du zu diesem Foto hier? Ist noch mein alter Look mit Cap.  https://ibb.co/TgML23s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Was sagst du zu diesem Foto hier? Ist noch mein alter Look mit Cap.  https://ibb.co/TgML23s

Keine Ahnung bro, sieht aus wie ne Momentaufnahme kurz nach dem vollendeten Aufwärtshacken und dein Mundschutz steckt noch drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schon mal an brünette LSE Hasis gedacht, denen man dann klar macht, dass sie für mehr als einen Fick die Haare blond färben sollen? 
Gibt doch sowieso kaum naturblonde Frauen und selbst die werden dann im Winter oft brünette. 
Oder so ein Staßenköterblond. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Keine Ahnung bro, sieht aus wie ne Momentaufnahme kurz nach dem vollendeten Aufwärtshacken und dein Mundschutz steckt noch drin.

Hab vor 2 Stunden mal aus Spaß meinen Account neu aufgesetzt mit dem Bild (+1 anderes ebenfalls mit Cap) und läuft überraschend gut bisher.

Cap + Lederjacke + braungebrannt = Blondinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Hab vor 2 Stunden mal aus Spaß meinen Account neu aufgesetzt mit dem Bild (+1 anderes ebenfalls mit Cap) und läuft überraschend gut bisher.

Cap + Lederjacke + braungebrannt = Blondinen

Du bist kein schlecht aussehender Typ, nur deine Posen sind grenzdebil. Sorry for my language. Darum geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Du bist kein schlecht aussehender Typ, nur deine Posen sind grenzdebil. Sorry for my language. Darum geht es.

Das ist das einzige Foto wo ich halt mal normal posiere. Soll ich etwa den Kopf total unterwürfig senken oder was lol.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, noraja schrieb:

Schon mal an brünette LSE Hasis gedacht, denen man dann klar macht, dass sie für mehr als einen Fick die Haare blond färben sollen? 
Gibt doch sowieso kaum naturblonde Frauen und selbst die werden dann im Winter oft brünette. 
Oder so ein Staßenköterblond. 

Das zählt nicht. Naturblond gibt es hier bei mir im Norden wie Sand am Meer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Invictus_1 schrieb:

Das ist das einzige Foto wo ich halt mal normal posiere. Soll ich etwa den Kopf total unterwürfig senken oder was lol.

Einfach mal zur Abwechslung irgendeine natürliche und lockere Pose einnehmen. Ein Bild mit arroganter Pose ist ja ok, aber bei dir bekommt nen Mädel den Eindruck, der Typ läuft mit dem Stare-Down-Blick + Mundschutz so durch die Gegend. Fehlt nur noch ein tätowiertes ACAB auf dem Hals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Das zählt nicht. Naturblond gibt es hier bei mir im Norden wie Sand am Meer. 

Ach. Ich habe LTRs geführt und nach 1 Jahr noch nicht gewusst, was die richtige Haarfarbe ist. 
Vor allem, wenn Naturblond dann in andere Blondtöne gefärbt wird... 

Ich bin übrigens kein Fan von Blond und gefühlt sind blonde Mädels viel einfacher zu bekommen. 
Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht gibt es mehr davon. Oder sie fallen mehr auf. 

Echte Rothaarige sind ne Baustelle für sich. 

Die verstecken sich irgendwie in Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Männer die andauernd in die Luft schauen, sind halt i.d.R. sehr klein und müssen immer nach oben schauen. 
Und wie wir hier im Thread gelernt haben, stehen darauf die HBs nicht. 

Vielleicht solltest Du nach unten schauen. 

Sonst nehmen sie Dir Deine 1,95m im Profil sowieso nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, noraja schrieb:

Männer die andauernd in die Luft schauen, sind halt i.d.R. sehr klein und müssen immer nach oben schauen. 
Und wie wir hier im Thread gelernt haben, stehen darauf die HBs nicht. 

Vielleicht solltest Du nach unten schauen. 

Sonst nehmen sie Dir Deine 1,95m im Profil sowieso nicht ab. 

Hä? Wenn dann schaue ich von oben nach unten (in die kamera). 

Hatte mal vor 2 Jahren ein Bild mit geneigten Kopf und blick in die Kamera, lief überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Invictus_1 kannst Du mal ein paar Daten von Deinem OG sagen?

Wieviele Dates hast Du pro Monat? 

Wie laufen diese Dates ab? Was machst Du mit den Mädels, hast Du routinen, worauf achtest Du?

Wie sieht dein Textgame aus? Paar screenshots wären interessant, am besten die, wo du dich dann mit dem mädel getroffen hast.

Bin gespannt auf Deine Antwort 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst die Mädels mit "Babalächeln" anlocken und mit geiler Bude feucht machen. 
Bild löscht sich automatisch nach 2 Tagen (falls Du es grabben willst). 
Dass es unscharf ist, liegt halt an Deiner Kamera. 

s0-code30e7a5f7-55e3-4113-a327-93cfeff9c

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Kamehameha! schrieb:

Einfach mal zur Abwechslung irgendeine natürliche und lockere Pose einnehmen. Ein Bild mit arroganter Pose ist ja ok, aber bei dir bekommt nen Mädel den Eindruck, der Typ läuft mit dem Stare-Down-Blick + Mundschutz so durch die Gegend. Fehlt nur noch ein tätowiertes ACAB auf dem Hals. 

Wenn du dir die letzten 10 Monate die Beiträge von ihm durchliest und die Tipps und Hilfestellung dazu, hättest du längst gemerkt das jeder gut gemeinte Rat einer zuviel ist wenn er an Invictus gerichtet war... Warum schreibst du ihm deine Meinung nicht auch noch mal in seinen Fotothread, natürlich nur wenn dir deine Lebenszeit egal ist.... 

Guten Morgen 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

@Invictus_1 kannst Du mal ein paar Daten von Deinem OG sagen?

Wieviele Dates hast Du pro Monat? 

Wie laufen diese Dates ab? Was machst Du mit den Mädels, hast Du routinen, worauf achtest Du?

Wie sieht dein Textgame aus? Paar screenshots wären interessant, am besten die, wo du dich dann mit dem mädel getroffen hast.

Bin gespannt auf Deine Antwort 🙂 

Das erste mal ernsthaft OG betrieben habe ich Mitte März.  Bis Mitte April hatte ich 10 Dates. Dann aus Frust wieder abgemeldet.

Textgame: Emoji als Opener. Datevorschlag folgt bereits bei der 2. Nachricht. 

Dates: Spazierengehen. Ich nutze keine Routinen etc. Das muss von selber laufen, sie muss investieren (vor allem wenn sie nicht blond ist 😉) Ich habe mich noch nie mit Pickup beschäftigt und werde es auch nie tun.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Das erste mal ernsthaft OG betrieben habe ich Mitte März.  Bis Mitte April hatte ich 10 Dates. Dann aus Frust wieder abgemeldet.

Textgame: Emoji als Opener. Datevorschlag folgt bereits bei der 2. Nachricht. 

Dates: Spazierengehen. Ich nutze keine Routinen etc. Das muss von selber laufen, sie muss investieren (vor allem wenn sie nicht blond ist 😉) Ich habe mich noch nie mit Pickup beschäftigt und werde es auch nie tun.

Danke 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

HB6 like ich gar nicht mehr. HB7+ oder gar nichts.

Vllt. kommt eine LSE HB7+?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Vllt. kommt eine LSE HB7+?

In anderen Städten matche ich ausreichend blonde HB7, auch einige HB8 . Da hätte ich auch Dates haben können mit denen. Also grundsätzlich ist es möglich mit meinen derzeitigen Fotos. Aber halt nicht in meiner Gegend.

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Invictus_1 schrieb:

In anderen Städten matche ich ausreichend blonde HB7, auch einige HB8 . Da hätte ich auch Dates haben können mit denen. Also grundsätzlich ist es möglich mit meinen derzeitigen Fotos. Aber halt nicht in meiner Gegend.

Du optimierst an Deinem nicht durchgängigen Bart und willst kein Lachen probieren? 
Was los mit Dir Dude? Hab extra weiße Zähne genommen, weil Du ja bleachen wolltest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.