Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, El Guapo schrieb:

Verrat mir mal wo du die Strickjacke und den hellgrauen Mantel her hast, por favor.

Mantel von Jack & Jones. Strickjacke von H&M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal ist das bei euch auch so?

Jedesmal wenn man ein richtig gutes Match hat (HB8+), dann wird zwar meistens geantwortet, aber es ist gefühlt unmöglich das Gespräch am Leben zuhalten. Hab das Gefühl man kann sagen was man will, wenn da die Attraction der HB nicht hoch genug ist kommt schnell keine Antwort mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, LauchEsser schrieb:

Jedesmal wenn man ein richtig gutes Match hat (HB8+), dann wird zwar meistens geantwortet, aber es ist gefühlt unmöglich das Gespräch am Leben zuhalten. Hab das Gefühl man kann sagen was man will, wenn da die Attraction der HB nicht hoch genug ist kommt schnell keine Antwort mehr.

Arbeite an Deinem Textgame.

Diese Antwort wurde automatisch generiert.

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, LauchEsser schrieb:

Bildchen 8+ musst du innerhalb von 3 Tagen treffen, wenn du Bock auf die hast.

Das schlechte: live ist sie zu 90% nur ne 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Date gehabt, sie hat gekocht. Es gab eine Vor- und eine Nachspeise. 😏 War das dritte mit ihr, ich bin halt ein langsamer Genießer 😂. War der letzte Kontakt, bevor ich Tinder vorübergehend ruhiggestellt habe.

Wegen der Ausgangssperre musste ich "leider" bei ihr übernachten, so ein Pech aber auch...

bearbeitet von Hellenic
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt hart. Tut mir echt leid für Dich. Hoffe Dir geht es gut, und Du hast keinen seelischen Schaden davon getragen?

bearbeitet von Lafrat
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

@Kamehameha! Wie siehts bei dir aus was die Qualität der Mädels auf Tinder vs RL angeht? 

Flop.

Bildchen HB8, morgens HB6. Standard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kamehameha! schrieb:

Flop.

Bildchen HB8, morgens HB6. Standard.

ne meinte jetzt grundsätzlich OG vs RL, also wenn du jetzt mit Nightgame oder so vergleichst.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

ne meinte jetzt grundsätzlich OG vs RL, also wenn du jetzt mit Nightgame oder so vergleichst.-

RL. Safe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Kamehameha! schrieb:

RL. Safe!

Warum dann überhaupt noch OG? Hauptsächlich wegen Corona bei dir oder lässt du das immer nebenher laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

Warum dann überhaupt noch OG? Hauptsächlich wegen Corona bei dir oder lässt du das immer nebenher laufen?

Bin redpill geprägt.

Spreche keine Frauen an, lasse sie kommen und Kontakt suchen. Da sitzt der Frame von Anfang an und wer den anderen mehr braucht ist geklärt.

Halte von PU und „Game“ mittlerweile nichts mehr. Du qualifiziert dich automatisch, wenn du dich versuchst nicht zu qualifizieren.

Lieber zurückgelehnt kommen lassen. Nur Eskalation übernehme ich immer und gerne selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Kamehameha! schrieb:

Spreche keine Frauen an, lasse sie kommen und Kontakt suchen. Da sitzt der Frame von Anfang an und wer den anderen mehr braucht ist geklärt.

Halte von PU und „Game“ mittlerweile nichts mehr. Du qualifiziert dich automatisch, wenn du dich versuchst nicht zu qualifizieren.

Lieber zurückgelehnt kommen lassen. Nur Eskalation übernehme ich immer und gerne selbst. 

kannst du mal beispiel geben im reallife? club oder street? du sitzt vor einem cafe und hb kommt und spricht dich an oder wie? oder club? du stehst an der bar und hb kommt und approacht? einfach so? brauch es vorher blickkontakt? was genau passiert da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Dan_Civic schrieb:

kannst du mal beispiel geben im reallife? club oder street? du sitzt vor einem cafe und hb kommt und spricht dich an oder wie? oder club? du stehst an der bar und hb kommt und approacht? einfach so? brauch es vorher blickkontakt? was genau passiert da?

Musst lesen was da steht: OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kamehameha! schrieb:

Bin redpill geprägt.

Du schreibst sie auch nicht an? Oder meinst du eher auf nem Date?
Was verstehst du unter "Kontakt suchen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

Du schreibst sie auch nicht an? Oder meinst du eher auf nem Date?
Was verstehst du unter "Kontakt suchen"?

Meisten schreibe ich nicht als erstes. Manchmal schon, wenn die jung und heiss ist. Nie länger als eine Zeile und keine Komplimente. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kamehameha! schrieb:

Meisten schreibe ich nicht als erstes. Manchmal schon, wenn die jung und heiss ist. Nie länger als eine Zeile und keine Komplimente. 

Dann hätte ich mit meinem alten Account wenig Auswahl gehabt. 😂

Komplimente mache ich eh nicht, auch nicht beim Date. Ist aber unbeabsichtigt und war schon immer so, ich mache generell keine Komplimente nur um Komplimente zu machen. Schon gar nicht fürs Aussehen. Ich glaube schon, dass das einige manchmal verwirrt... 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

Komplimente mache ich eh nicht, auch nicht beim Date. Ist aber unbeabsichtigt und war schon immer so, ich mache generell keine Komplimente nur um Komplimente zu machen. Schon gar nicht fürs Aussehen. Ich glaube schon, dass das einige manchmal verwirrt... 😆

Dann schreiben sie meistens aber nach dem Date, dass Du zu wenig Interesse gezeigt hast hm? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Dickup schrieb:

Dann schreiben sie meistens aber nach dem Date, dass Du zu wenig Interesse gezeigt hast hm? 😉

Frauen schreiben nach einem Date? 🤣

Kann man Interesse nicht auch anders zeigen?

Also so Sachen wie "Du hast die Haare schön" oder "Du hast schöne blaue Augen" usw. finde ich einfach zu platt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Dickup schrieb:

Noch nie erlebt.

Meistens schreiben sie "war so schön und normalerweise bin nicht so, aber..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Noch nie erlebt.

Meistens schreiben sie "war so schön und normalerweise bin nicht so, aber..."

Mich würde interessieren, wie normalerweise dein "Gameplan" aussieht. Ich weiß, du machst kein PU und hast daher kein typisches Game. Bin derzeit dabei mich ein wenig in RP einzulesen, aber das wird noch dauern...

- Machst du von Anfang an klar, was du willst? Wobei deine Bilder diese Frage ja schon zum Teil beantworten dürften.

- Was machst du mit den HBs bei einem Date?

- Versuchst du direkt beim ersten Date zu pullen & eskalieren (wenn die Signale stimmen) oder ist dir das nicht so wichtig und du setzt lieber aufs zweite Date? Wenn sie eh direkt zu dir kommen beim ersten Date, hat sich diese Frage wohl erledigt. 😂

- Wartest du immer auf ne Reaktion der HBs nach nem Date? Die meisten werden doch eher auf ne Einladung von dir warten.

- Mit wie vielen von denen, die du triffst, kommt es schlussendlich zum FC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hellenic schrieb:

- Machst du von Anfang an klar, was du willst? Wobei deine Bilder diese Frage ja schon zum Teil beantworten dürften.

Niemals.

- Was machst du mit den HBs bei einem Date?

Lockere Atmosphäre schaffen, positiven vibe erzeugen, höfflich-frech sein. Viel Smalltalk, oberflächlich bleiben, dominant in der Gesprächsführung (entscheide über die Themen), Tests erkennen und ignorieren/belächeln.

- Versuchst du direkt beim ersten Date zu pullen & eskalieren (wenn die Signale stimmen) oder ist dir das nicht so wichtig und du setzt lieber aufs zweite Date? Wenn sie eh direkt zu dir kommen beim ersten Date, hat sich diese Frage wohl erledigt. 😂

Kommt drauf an. Instinktiv, wenn ich glaube die Nummer bringe ich heute zu ende, (frech/testet hart, offensiv und herausfordernd) dann eskaliere ich schnell. Wenn ich merke, sie ist on, aber verunsichert/introvertiert, keine Eskalation und nichtmal küssen, sondern vibes in eine angenehme Richtung lenken (3. Date ist max was ich ohne Sex durchgehen lasse, wenn ich das Mädchen mag)-

- Wartest du immer auf ne Reaktion der HBs nach nem Date? Die meisten werden doch eher auf ne Einladung von dir warten.

Immer. Kontaktiere danach nie zuerst. 

- Mit wie vielen von denen, die du triffst, kommt es schlussendlich zum FC?

Um die 90%. Real Talk 🙂 Flakes erkenne ich innerhalb von einer Stunde. Schieße auch Mädels ab (zähle die aber nicht in die Statistik mit rein). Also ficke nicht jede, die ich treffe. Wir reden nur von denen, die ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Strategie geht aber auch mehr in Optimierung der Fotos + meiner Person. 

OG macht keinen Spaß, wenn man nicht aus einem Überschuss heraus gamed. 

Die Frau muss das Profil sehen und es müssen 3 Dinge passieren: 

1. Sie denkt, dass man massig (!) Auswahl hat. 
2. Sie denkt, dass man heißere Mädels zur Auswahl hat (ergo, sie muss sich Mühe geben). 
3. Sie will den Typen (mich) haben. 

Da spielt einem auch in die Hände, dass sie glaubt, dass sobald sie auf einen steht, man der Typ der meisten Mädels sei. 

Wenn man dann nicht schreibt nach einem Match, ist das eher für sie der Beweis, dass sie investieren muss. Danach dann Qualifying, Interesse nur, wenn sie investiert und sich qualifiziert. 

Das ist ja das Schöne: Wenn ich schlechtes Game bringe und sie glaubt, ich habe es drauf, dann interpretiert sie das auf sich "Mist, er ist nicht interessiert, ich muss mehr investieren"

Das Ziel muss sein, dass man OG als Teich ansieht und die Fische rauszieht, die anbeißen. 
Bei nem tollen, attraktiven Fisch investiert man dann mal Energie. Hat man nur mäßig Lust auf den Fisch, schaut man ihn sich an, schmeißt ihn wieder ins Wasser. Wenn er dann von alleine wieder raus gehüpft kommt, dann ist das was anderes. 

Aber in dem Teich hinter den Fischen her schwimmen und sie fangen wollen? Mit Schwimmflügeln, weil man nicht schwimmen kann? Oder auch mit nem Schwimmkurs, damit man schneller wird? Ziemlich nervig. 

Entweder mache ich das im RL und lerne dort die Skills (Sozialisieren, Approachen, Gameplan (...)) oder ich mache da weniger und investiere dann meine Zeit in OG. Dann allerdings nicht mit ewig tippern, sondern mit guter Ernährung und Training + guten Fotos. 

Oder ich bin halt der AFC, der alle 6-24 Monate mal bei einer in die Mumu darf und dann klammert und sofort in eine LTR rennt, wenn das Mädel will. Was ja auch für viele funktioniert, dann muss ich das halt akzeptieren. 

Wobei man sich natürlich irgendwo dazwischen auch positionieren kann. 

Oder wie wir hier im Forum auch gelernt haben, kann man sich auch so positionieren, dass eben überhaupt nichts mehr läuft. Dann heule ich rum (mimimimi) oder spiele Going Monk (mimimi mag keinen Sex mehr) oder gebe den Frauen die schuld (mimimi die Frauen heute ficken keine Incels mehr mimimi). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, noraja schrieb:

Meine Strategie geht aber auch mehr in Optimierung der Fotos + meiner Person. 

OG macht keinen Spaß, wenn man nicht aus einem Überschuss heraus gamed. 

Die Frau muss das Profil sehen und es müssen 3 Dinge passieren: 

1. Sie denkt, dass man massig (!) Auswahl hat. 
2. Sie denkt, dass man heißere Mädels zur Auswahl hat (ergo, sie muss sich Mühe geben). 
3. Sie will den Typen (mich) haben. 

Da spielt einem auch in die Hände, dass sie glaubt, dass sobald sie auf einen steht, man der Typ der meisten Mädels sei. 

Wenn man dann nicht schreibt nach einem Match, ist das eher für sie der Beweis, dass sie investieren muss. Danach dann Qualifying, Interesse nur, wenn sie investiert und sich qualifiziert. 

Das ist ja das Schöne: Wenn ich schlechtes Game bringe und sie glaubt, ich habe es drauf, dann interpretiert sie das auf sich "Mist, er ist nicht interessiert, ich muss mehr investieren"

Das Ziel muss sein, dass man OG als Teich ansieht und die Fische rauszieht, die anbeißen. 
Bei nem tollen, attraktiven Fisch investiert man dann mal Energie. Hat man nur mäßig Lust auf den Fisch, schaut man ihn sich an, schmeißt ihn wieder ins Wasser. Wenn er dann von alleine wieder raus gehüpft kommt, dann ist das was anderes. 

Aber in dem Teich hinter den Fischen her schwimmen und sie fangen wollen? Mit Schwimmflügeln, weil man nicht schwimmen kann? Oder auch mit nem Schwimmkurs, damit man schneller wird? Ziemlich nervig. 

Entweder mache ich das im RL und lerne dort die Skills (Sozialisieren, Approachen, Gameplan (...)) oder ich mache da weniger und investiere dann meine Zeit in OG. Dann allerdings nicht mit ewig tippern, sondern mit guter Ernährung und Training + guten Fotos. 

Oder ich bin halt der AFC, der alle 6-24 Monate mal bei einer in die Mumu darf und dann klammert und sofort in eine LTR rennt, wenn das Mädel will. Was ja auch für viele funktioniert, dann muss ich das halt akzeptieren. 

Wobei man sich natürlich irgendwo dazwischen auch positionieren kann. 

Oder wie wir hier im Forum auch gelernt haben, kann man sich auch so positionieren, dass eben überhaupt nichts mehr läuft. Dann heule ich rum (mimimimi) oder spiele Going Monk (mimimi mag keinen Sex mehr) oder gebe den Frauen die schuld (mimimi die Frauen heute ficken keine Incels mehr mimimi). 

@chris1008

Ich war schneller 😉 

@noraja

Exakt.

https://ibb.co/3Y7041L

3. Woche

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.