Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Alle Fotos sind doch nur Momentaufnahmen und das eine sicher besser als das andere. Dein Bild @Kamehameha!habe ich nicht gesehen. Von daher kann ich hier kein Urteil dazu abgeben, bin aber sicher, dass Dein Bild wohl nicht schlecht zu sein scheint, denn sonst wĂŒrde ja keiner darauf anspringen. Und hier scheinst Du mit Deinem Bild, ja wohl einige damit angesprochen zu haben. So what, ist doch gut.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kamehameha! schrieb:

LÀcheln kann ich auch. Frag mal @Celica2k oder @Hellenic die haben andere Bilder gesehen.

Hier poste ich nix mehr 😆

Dass du auch lĂ€cheln kannst, war mir klar. Wird halt auch kein bedĂŒrftig braves cheesy cheese sein, sondern höchswahrscheinlich ein winning smile. 

Aber sonst lag' ich anhand von nur 2 Fotos mit meiner Analyse vermutlich gar nicht mal weit weg 😉 

Ich schnorr' mir aber gleich noch paar pics, um meine tiefergehende Analyse weiter zu verifizieren. Vielleicht ĂŒberrasch' ich dich 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Leute wie @Hellenic haben einfach eine sympathische Art. Verschwenden keine Energie fĂŒr sinnlose destruktive Kritik, die ihnen persönlich keinen Mehrwert bringt und setzen stattdessen bei sich selbst an. Mit einer realistischen Selbstwahrnehmung. Da unterhĂ€lt man sich gerne.

So sollte es auch sein. Der Rest wird ignoriert. Sollen die Monologe fĂŒhren in ihrem Keller.

Ich versuche es, neige aber ohnehin zur Selbstkritik.

Nichtdestotrotz werde auch ich manchmal von den Reaktionen von Frauen oder hier im Forum getriggert. Aber können ja nicht alle einer Meinung sein, wĂ€re ja langweilig. Auch wenn meine Meinung natĂŒrlich immer die richtige ist. 😎

Und zur Wahrheit gehört auch, dass man an manchen Dingen nichts Ă€ndern kann. Wenn man scheiße aussieht, sieht man scheiße aus. Dann ist Tinder ein Problem. Man kann optimieren und machen und tun, aber man wird nie die Ergebnisse erzielen, die andere erzielen.

Das seh ich ja bei mir. Du sagst, ich seh nicht schlecht aus. Hab ich abseits von Tinder auch schon oft gehört. Fakt ist, das reicht nicht aus, bestenfalls erzielt man ein paar Matches pro Woche oder pro Monat. Man muss ein paar bestimmte Typen verkörpern, um dort wirklich Erfolg zu haben. Und wenn es lÀuft, dann eben richtig.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Dass du auch lĂ€cheln kannst, war mir klar. Wird halt auch kein bedĂŒrftig braves cheesy cheese sein, sondern höchswahrscheinlich ein winning smile. 

Aber sonst lag' ich anhand von nur 2 Fotos mit meiner Analyse vermutlich gar nicht mal weit weg 😉 

Ich schnorr' mir aber gleich noch paar pics, um meine tiefergehende Analyse weiter zu verifizieren. Vielleicht ĂŒberrasch' ich dich 😄

Die Analyse bringt dir doch nichts. Lass doch lieber deine Bilder analysieren.

Bei mir lÀuft und das nicht erst seit gestern. Mit HB8+ auf wechselnder FB Basis ohne auch nur den Ansatz einer Oneitis.

Eure Meinungen bringen mir nichts, deshalb frage ich auch nicht danach. Bekomme den response aus meiner Zielgruppe im echten Leben. No offense.

Und am besten lÀsst du deine Bilder von jemanden analysieren bei dem es lÀuft und der Ahnung hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Bei mir lÀuft und das nicht erst seit gestern. Mit HB8+ auf wechselnder FB Basis ohne auch nur den Ansatz einer Oneitis.

Mich wĂŒrden mal ein paar Beispiele aus deinem Textgame interessieren. Oder wie du dann generell pullst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Hellenic schrieb:

Mich wĂŒrden mal ein paar Beispiele aus deinem Textgame interessieren. Oder wie du dann generell pullst.

Habe kein Textgame. Schreibe mit den Frauen genauso wie ich mit allen Menschen kommuniziere. So wie hier gerade z.B.

Mache da keine Unterschiede. Einziger Unterschied zu meinen mÀnnlichen Bekannten und Freunden: ich eskaliere irgendwann, wenn sie mir Signale senden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Dieï»ż Analyse ï»żbringt dir doch nichts. Lass doch lieber deine Bilder analysierenï»ż.

Beim zweiten hast du vollkommen recht. Beim ersten fĂ€llt mir der Spruch zum Siegen ein: "Siegen lernen heißt von den besten zu lernen".

Und da interessiert mich die Kongruenz deiner looks und pics bezogen auf den Stereotypen, den du verkörperst.

Nur Bilder alleine analysieren lassen, ist meist auch wertlos, weil dann oft rauskommt, deine Jawline ist klein oder du siehst zu brav aus. Keiner gibt dir den Tipp welcher Stereotyp fĂŒr einen selbst der passendste ist, den man nicht nur  optisch, sondern auch persönlich entwickeln sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Habe kein Textgame. Schreibe mit den Frauen genauso wie ich mit allen Menschen kommuniziere. So wie hier gerade z.B.

Mache da keine Unterschiede. Einziger Unterschied zu meinen mÀnnlichen Bekannten und Freunden: ich eskaliere irgendwann, wenn sie mir Signale senden. 

Ich schreibe auch meistens so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Aber die Frage ist, kommst du gleich zur Sache oder erst mal "belangloser" Smalltalk?

Es gibt ja auch Leute, die können sich durchaus erlauben mit der TĂŒr ins Haus zu fallen ohne lang rumzuquatschen (aber nicht "haste Bock auf Ficken?", schon ein bisschen charmanter). Wie kommunizierst du, was du willst (außer ĂŒber die Bilder)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Hellenic schrieb:

Ich schreibe auch meistens so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Aber die Frage ist, kommst du gleich zur Sache oder erst mal "belangloser" Smalltalk?

Es gibt ja auch Leute, die können sich durchaus erlauben mit der TĂŒr ins Haus zu fallen ohne lang rumzuquatschen (aber nicht "haste Bock auf Ficken?", schon ein bisschen charmanter). Wie kommunizierst du, was du willst (außer ĂŒber die Bilder)?

Immer Smalltalk, finde das gehört dazu, wenn man jemanden kennenlernt oder anspricht. 

Habe ne Zeitlang mit direkt sein rumexperimentiert. SchlĂ€gt an bei HB7, ab HB8 sollte man normal und nicht ĂŒberheblich in die Kommunikation einsteigen. Das einzige worauf ich tatsĂ€chlich achte: Frequenz der Antworten und keine blocktexte. Inhalt ist aber wie mit jedem anderen auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Macheï»ż da keine Unterschiede. Einziger Unterschied zu meinen mĂ€nnlichen Bekannten und Freunden: ich eskaliereï»ż irgendwann, wenn sie mir Signale senden. 

Minimal Game, wie es die RP predigt.

Zu den Signalen: die muss man aber auch erstmal erkennen. Die reifen Pflaumen muss man immer noch selbst pflĂŒcken 😁

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Minimal Game, wie es die RP predigt.

Zu den Signalen: die muss man aber auch erstmal erkennen. Die reifen Pflaumen muss man immer noch selbst pflĂŒcken 😁

Ist auch ein MÀrchen dass die Frauen selbst ansetzen. Passiert, aber eher selten und meist unter bestimmten Rahmenbedingungen. Also beim ersten Mal, danach leiten die schon selbst ein. Aber zu Eskalation muss selbst Cristiano Ronaldo greifen (meistens jedenfalls). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 14 Stunden, Dickup schrieb:

Sure? Stimmt er analysiert viel. PS: Brauche dringend Etiketten! 😉

Sure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Dickup schrieb:

Match Group:

Im ersten Quartal wuchs der Umsatz dank deutlich höherer Abo-Zahlen im Jahresvergleich um 23 Prozent auf 668 Millionen Dollar (556 Mio Euro). Der Nettogewinn betrug 174,3 Millionen Dollar, nach einem Verlust von ĂŒber 200 Millionen im entsprechenden Vorjahreszeitraum.

Einen noch grĂ¶ĂŸeren Boom erwartet Match im Sommer. FĂŒr das laufende Quartal stellte der Konzern Erlöse von bis zu 690 Millionen Dollar in Aussicht. Damit wurden die Erwartungen der Analysten klar ĂŒbertroffen. Die Aktie stieg nachbörslich um ĂŒber sechs Prozentï»ż.

Dank euren Premium-Kack 'n Boosts 😉

+

Am 4.5.2021 um 19:40 , noraja schrieb:

- Match.com (Tinder) ordentlich nachgekauft. 

Langfristig kann Tinder die Preise verdoppeln. MĂ€nner haben ĂŒber Jahrzehnte 100 EUR mtl. fĂŒr Disco ausgegeben. 
Bevor die Masse die Bude verlÀsst und echte MÀdels anspricht, zahlen sie lieber 10, 20 oder 40 EUR im Monat. 

Tinder Bossplayer Mode. 

Auch von mir ein Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Tinder Bossplayer Mode. 

Auch von mir ein Danke.

Wenn du da mal nicht in ein fallendes Messer greifst. 😉 Nach Corona wird sich zeigen, ob die Bewertung gerechtfertigt ist. Meine Prognose: nein.

Wenn man davon ausgeht, dass viele MĂ€nner ein Jahresabo kaufen, kommt irgendwann auch nicht mehr so viel Kohle rein wie am Anfang. Außer man gewinnt mehr und mehr Mitglieder, der Zustrom muss aber mindestens konstant bleiben.

Noch schlimmer ist es natĂŒrlich, wenn die meisten MĂ€nner mit ihrem durchschnittlichen Profil erfolglos sind. Du musst sie schon regelmĂ€ĂŸig mit Frauen fĂŒttern. Wenn nichts dabei rumkommt, werden sie das Abo nicht verlĂ€ngern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, Masterthief schrieb:
Zitat

Sure? Stimmt er analysiert viel. PS: Brauche dringend Etiketten! 😉

Sure

So ein Etikettenbusiness ist wie ein bequemer Sessel mit einem großen Ventilator davor. 

Die ganze Zeit schmeißen Kunden Geld in diesen Ventilator und ein kĂŒhler Luftzug samt Geldregen weht einem um die Nase. 
Nun ist es leider so, dass ein paar Mal am Tag ein Mitarbeiter dagegen rennt und deswegen geht der Ventilator auch öfters mal kaputt. 

Und min. 1x im Monat kommt der Staat und schmeißt einen Haufen Hundekacke in den Ventilator. 

Es nervt. Es kostet Geld. Man muss ewig den Sitz und Ventilator reinigen und irgendwie hockt man da und ĂŒberlegt, was als NĂ€chstes kommt. Mwst. runter. MwSt. hoch. One-Shop-Lösung hier, neue Cockie Richtline dort (...). Die Freunde von der DRV sind mal wieder da und diesmal wollen sie auch mal wieder KĂŒnstlersozialkasse prĂŒfen. Worauf ich ihnen erklĂ€ren muss, dass Tinder Inder mit einer Bildretouche keine kĂŒnstlerische Leistung erbringt. Was sie wieder anders sehen. Was ich weiß, weswegen ich einfach 300 EUR fĂŒr nix zahle, um meine Ruhe zu haben. 

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, noraja schrieb:

Ich muss aber ehrlich dazu sagen, dass ich in Frankfurt auch auf >1.500 Likes in einer Woche komme mit Platinum und Boost. 

Der gute Oun hatte auch knapp 1.000 Likes in Frankfurt, bevor ich das Profil gelöscht habe.

Mit einem(!) auch noch leicht unscharfen Foto. 

Und Frankfurt hat jetzt gerade mal 750.000 Einwohner. 
Im Ruhrgebiet mit mehreren MillionenstÀdten oder sogar Berlin kann man die Zahlen sicher locker verdoppeln oder verdreifachen. 

Bei dem obigen Profil sieht man noch nicht mal, dass er trainiert ist. 

Ist halt auch der Anfangsboost mit drin und eben, dass das Profil fĂŒr jedes MĂ€del neu ist. 

Chef kannste mir mal einfach das Bild schicken mit 1000 Likes ? WĂŒrde es auch gerne nutzen zumindest fĂŒr meinen Milf Account.

Auch wenn es bei mir im RL etwas besser lÀuft bzw. Mittlerweile recht okay ist , auf Tinder immer noch Tote Hose 

War aber auch derzeitig nicht Streeten oder Tindern weil ich mich auf meine IHK PrĂŒfungen im Großhandel vorbereiten musste(glaub hab’s verkackt 😅😂 hoffe natĂŒrlich das alles klappt).

Bin hier auch kaum noch aktiv ich hoffe ihr nehmt es mir nicht ĂŒbel Freunde 😂 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Hellenic schrieb:

Wenn du da mal nicht in ein fallendes Messer greifst. 😉 Nach Corona wird sich zeigen, ob die Bewertung gerechtfertigt ist. Meine Prognose: nein.

Wenn man davon ausgeht, dass viele MĂ€nner ein Jahresabo kaufen, kommt irgendwann auch nicht mehr so viel Kohle rein wie am Anfang. Außer man gewinnt mehr und mehr Mitglieder, der Zustrom muss aber mindestens konstant bleiben.

Noch schlimmer ist es natĂŒrlich, wenn die meisten MĂ€nner mit ihrem durchschnittlichen Profil erfolglos sind. Du musst sie schon regelmĂ€ĂŸig mit Frauen fĂŒttern. Wenn nichts dabei rumkommt, werden sie das Abo nicht verlĂ€ngern.

Ich habe immer noch einen Einstandspreis von unter 30 EUR pro Aktie. 
Und ich habe die ersten 25K EUR Match.com fĂŒr unter 16 EUR gekauft, als hier im Forum alles auf Tinder ging und sie Lovoo raus kickten. 
Dann noch mal ordentlich in 03/2020 nachgekauft. Weil sicher fickt keiner mehr auf Dauer und Corona ist ja so schĂ€dlich fĂŒr OG. 

Und ich sag Dir, warum ich damals 25K EUR in Match.com investiert habe: 

- Sie waren damals noch viel teurer von der Bewertung. 
- Sie hatten damals auch noch nicht so eine dominierende Stellung
- Sie hatten damals noch kaum AnsÀtze zum Monetarisieren. 

Ich habe es gekauft, weil es mir eine FB gezeigt hat. 

Und weil Tinder Instagram fĂŒr MĂ€dels auf Steroiden mit Sex ist. Mit denen MĂ€dels ohne soziales Stigma mit super wenig Aufwand extremst leich nach oben vögeln können. Und weil es fĂŒr MĂ€dels so genial ist und weil alles was Du schreibst, nicht dazu fĂŒhrt, dass die heißen Typen da nicht abrĂ€umen, deswegen werden die MĂ€dels bleiben. 

Egal wo die Vagina hingeht. Die Jungs werden folgen und "nimm mein Geld" rufen. 

Und da Tinder ein "Winner takes it all" Business ist, fĂŒhle ich mich damit sehr wohl. 

Vielleicht kommen sie noch mal 50% runter? Wer weiß das schon. Aber auf 10 Jahre bin ich da sehr zuversichtlich. 

Außer hier wird plötzlich kein Tinder mehr genutzt. 
Dann werde ich vorsichtig. Momentan besteht das Forum aber, wenn man den OT und die "Hilfe meine Freundin" oder "Hilfe, wie bekomme ich das MÀdel" Threads raus nimmt, zu 90% aus Tinder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Oun schrieb:

Chef kannste mir mal einfach das Bild schicken mit 1000 Likes ? WĂŒrde es auch gerne nutzen zumindest fĂŒr meinen Milf Account.
Auch wenn es bei mir im RL etwas besser lÀuft bzw. Mittlerweile recht okay ist , auf Tinder immer noch Tote Hose 

Ungern. Weil ich habe Dir die Rechte ja abgekauft und mit Ding was vor. Du kannst es Dir gerne aus dem Tinder Thread in niedriger Auflösung ziehen. 

Ich kann es Dir aber auch direkt sagen: 

Du triffst mit Deinen Bildern den Still "Proll-AuslÀnder in Jogginghose mit Benz an der Tanke". So der Hapag Stil. Das musst Du Àndern. Dann musst Du gute Bilder von Dir machen. MÀdels matchen solche Typen nicht, weil sie Assi aussehen. Da bekommst Du nur ganz spezielle MÀdels, der Rest nimmt Deinen Stereotyp und sagt "nö". Deswegen funktioniert bei Dir RL Game auch, weil die MÀdels merken, dass Du kein Assi bist. 

Hat man Dir aber alles geschreiben. LÀcheln. Mimik. Klamotten. 

Einmal 300 EUR Benz Rate zu 1/3 in Klamotten und die anderen Tipps umsetzen und es lÀuft. 

Da brauchst Du kein gefaktes Bild von nem Berg, von dem Du keine Ahnung hast. 
Ich kann so was am Telefon spielen, ich war da aber auch inzwischen oben und habe da Jahre drĂŒber gelesen. 
Außerdem fotografiere ich gerne und liebe es, im Kruger Park Fotosafarie zu machen. 

Das ist dann die Komponente, wie man ein Like in einen Lay verwandelt und von dort in eine FB. 

Kopieren kannst Du das nicht, weil Du es nicht spielen kannst. Weil Du das einfach nicht bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Macht kein Jahresabo bei Tinder. Es wird gesperrt ohne zu ĂŒberprĂŒfen, wenn Meldungen reinkommen und euer Geld ist weg. Besser monatlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

Gab ne kurze Schockphase Anfang 2020. 

Als dann aber alle MÀdels ihr Klopapier hatten, begann die geilste Zeit auf Tinder, weil wirklich alle MÀdels, die sonst RL Dating machen online gingen. 
2020 war DAS Jahr fĂŒr OG. Es war nie einfacher. Nie gab es mehr Auswahl. 

Unbenannt.jpg

Und das ist weltweit. Da haben die Amis noch Trumps "Ist nur ein Schnupfen" und Yolo Beachparty gespielt. In Deutschland ging das hoch ohne Ende und Du siehst ja in 2021, was passiert, wenn die Amis mal mehr machen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Habe leider erst Ende 2020 damit angefangen. 😓 Da war dann Lockdown und bereits alles am Sterben. Die Kurven fĂŒr November und Dezember kann ich bestĂ€tigen. Januar kann ich aber nicht nachvollziehen - zumindest nicht fĂŒr Deutschland. In der Neujahrslethargie und bei dem kalten Wetter war bei mir Tinder quasi wie ausgestorben.

Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt, wenn Bars, Clubs, Festivals usw. wieder öffnen. Ob Tinder dann immer noch ein Ding ist. Oder ob die Typen merken, dass sie IRL doch heißere MĂ€dels abschleppen und keine Lust mehr haben nach unten zu daten. Aber vielleicht hast du Recht und der Martin sitzt kĂŒnftig lieber abends zu Hause auf der Couch mit seinem Bier und schaut sich in der Werbung zwischen den Halbzeiten Frauen auf Tinder an.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Was findest du an OG ĂŒberhaupt so geil? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was findest du an OG ĂŒberhaupt so geil? 

Ich finde die Aktie total geil. 

Ansonsten konnte man frĂŒher ganz geile Sachen mit Facebook machen. 

Aber dank dem Wahlscheiß durch Trump wurde das ja alles abgestellt. 

OG Plattformen waren schon immer scheiße. 

Einfach maximal mal die Angel rein werfen. Wenn eine anbeißt, schauen, wie ON sie ist. 
Dann mal treffen, wenn es sich anbietet. 

WeitlĂ€ufiger Bekannter von mir (vllt. auch ein Tipp fĂŒr @Kamehameha!) schaut vor dem Date immer, ob die Dame Nudes sendet. Sonst geht der nicht auf Dates. Das funktioniert gut, weil wenn sie ON, horny und nicht verklemmt ist, macht sie das mit. Ansonsten spart der sich die Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.