Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Doch. Mein Test war sehr präzise. 

1,75m oder gar keine Größe: gleiche Anzahl Likes/Matches und gleiche Qualität der HBs.

1,85m+ : 50% mehr Likes als die anderen beiden Profile und gleiche Qualität der HBs.

50% mehr Matches sind finde ich recht viel. Man muss sich auch überlegen, dass Körpergröße nur ein Merkmal ist und nicht alle Frauen das so wichtig ist, vielen wird es reichen, wenn der Typ 5cm größer ist. Aber ich finds gut, dass du hier auch Daten beiträgst.

vor 45 Minuten, noraja schrieb:

Die Mädels haben das Foto gesehen. Haben Deine Größe geschätzt. 
Dann haben sie die Größe im Profil gesehen und erkannt, dass es ein Test ist. 

Never. Körpergröße auf Bildern zu erraten ist alles andere als einfach. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

The Joke You GIFs | Tenor

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich mich frage, und das meine ich verdammt ernst:

Wie wenig Selbstvertrauen und Zuversicht muss Mann haben, um solche Tests durchzuführen?

Triggert mich. Weil: Es ändert an der objektiven Situation halt null. Ausser das man etwas die Schuld geben kann. Spielt aber keine Rolle wenn man sein Ding durchzieht.

Wenn jemand jetzt wieder dagegen argumentiert: Lasst es. Ich werd auf eure lb train nicht aufspringen.

Frauen die mich wegen bestimmten Dingen die mich ausmachen aussortieren SPIELEN KEINE ROLLE FÜR MICH. Das meine ich völlig wertungs- und verbitterungsfrei.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Dann haben sie die Größe im Profil gesehen und erkannt, dass es ein Test ist. 
Daraufhin haben sie gematched. 

Daraufhin haben sie ihn gemeldet 😉

vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Wie die kleinen User hier im Thread bereits mehrfach analysiert haben, hast Du als kleiner Mann keine Chance. 

Das ist so, als eine schlanke Frau ins Profil schreibt: "Fett. 120KG". 

Da denken die Männer auch: "Hmm... vielleicht meint sie ihren Ex. Egal. LIKE". 

Die Männer kommen erst gar nicht zum denken, da sie alle Profile ungelesen nach rechts wischen.

vor 54 Minuten, RyanStecken schrieb:

50% mehr Matches sind finde ich recht viel. Man muss sich auch überlegen, dass Körpergröße nur ein Merkmal ist und nicht alle Frauen das so wichtig ist, vielen wird es reichen, wenn der Typ 5cm größer ist.

Ohne Größenangabe: die Frau sieht mich leicht athletisch und reimt sich 185 cm zusammen.

Mit Größenangabe: sie sieht mich nur unwesentlich größer als sich selbst und stuft mich als "dürr" ein 😉

vor 54 Minuten, RyanStecken schrieb:

Bei Frauen lieg ich meistens richtig... zumindest wenn man Ganzkörper sieht und irgendwelche vergleichbaren Objekte auf dem Foto (Geländer, Sofa, ...).

Bei Männern isses aber schwer, insbesondere wenn sie Muskelberge dran haben. Macht Normalgroße kleiner.

vor 17 Minuten, Thxggbb schrieb:

Was ich mich frage, und das meine ich verdammt ernst:

Wie wenig Selbstvertrauen und Zuversicht muss Mann haben, um solche Tests durchzuführen?

Triggert mich. Weil: Es ändert an der objektiven Situation halt null. Ausser das man etwas die Schuld geben kann. Spielt aber keine Rolle wenn man sein Ding durchzieht.

Es ändert sehr wohl was: wesentlich MEHR Matches ohne (kleine) Größenangabe. Das ist einfach nur optimiert. Nix Minderwertigkeitskomplexe etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Dickup schrieb:

Es ändert sehr wohl was: wesentlich MEHR Matches ohne (kleine) Größenangabe. Das ist einfach nur optimiert. Nix Minderwertigkeitskomplexe etc.

Die Frage ist, ob du mehr Sex hintenraus hast. Die Antwort ist klar: nein! Du hast lediglich nen rationalen Grund für dein Ego -> low selfesteem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Die Frage ist, ob du mehr Sex hintenraus hast. Die Antwort ist klar: nein! Du hast lediglich nen rationalen Grund für dein Ego -> low selfesteem

Ähm... wieso sollte ich mir Chancen verbauen und mein Profil nicht optimieren? Genau darum geht es doch hier?

Ich hab kein Problem mit meiner Größe, online filtern Frauen aber gerne da rum SOFERN man ihnen dazu die Möglichkeit gibt.

Und klar vögelt man mehr, wenn man statt nur 10 Matches (mit Größenangabe) mit 100 matcht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Dickup schrieb:

Ähm... wieso sollte ich mir Chancen verbauen und mein Profil nicht optimieren? Genau darum geht es doch hier?

Ich hab kein Problem mit meiner Größe, online filtern Frauen aber gerne da rum SOFERN man ihnen dazu die Möglichkeit gibt.

Und klar vögelt man mehr, wenn man statt nur 10 Matches (mit Größenangabe) mit 100 matcht. 

Sofern das der Profiloptimierung gilt, klar. Faktor 10zu1 kann sich sehen lassen. Meine nächsten Fragen wären dann halt aber wieviele von den 100 Matches dich im Anschluss nach deiner Grpße fragen und aussortieren. Wieviele dich beim Date als zu klein befinden und dich dann aussortieren (hat nicht so gepasst für mich...blublub). Ich bezweifle das da wesentlich mehr hängen bleibt. Auch den Faktor 10zu1 bezweifle ich, möchte dir aber nichts unterstellen.

Deine Aussage auf der letzten Seite

Am 21.4.2021 um 18:58 , Dickup schrieb:

Die ganzen einsamen Freakweiber sind jetzt halt noch extra dazugekommen, die im echten Leben keine Aufmerksamkeit mehr bekommen haben dank Corona/Ausgangssperre/Homeoffice.

zeigt mir halt auch deine leichte Frustation und eine gewisse Grundstimmung die da rüberschwappt. Für diese "ganzen einsamen Freakweiber" gilt das gleiche wie für Frauen die dich wegen deiner Größe aussortieren: Sie spielen keine Rolle. Jeder daran verschwendete Gedanke hindert dich an Fortschritten und bringt dich nicht weiter. Oder siehst du das anders?

Es ging in diesem Thread doch nie um realistische Zahlen. Alleine der Zusatz "realistische" hat sowas ironisch konnotiertes. Als würde man hier offenlegen, was einige daherschwätzen. 571 Seiten, gefüllt von lb und sonstigem shaming. Stunden, die damit verbracht wurden Beiträge zu verfassen, sich zu sympathisieren, Dingen die Schuld zu geben auf die man selbst keinen Einfluss hat. Ich frage ganz gezielt:

Welche Rolle spielt die Aufmerksamkeit jemandes, welcher euch selbst nicht wahrnehmen möchte in eurem Mikrokosmos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Thxggbb schrieb:

Meine nächsten Fragen wären dann halt aber wieviele von den 100 Matches dich im Anschluss nach deiner Grpße fragen und aussortieren. Wieviele dich beim Date als zu klein befinden und dich dann aussortieren (hat nicht so gepasst für mich...blublub). Ich bezweifle das da wesentlich mehr hängen bleibt.

Du verwechselt OG mit RL.

Gib den Frauen im OG Möglichkeiten zu filtern und sie werden es nutzen.

Ich bin mit Größenangabe bei vielen raus, weil sie doch "lieber" einen 180 cm großen Typen hätten (mindestens), obwohl sie selbst nur 160 cm "groß" sind.

Im RL wird's dann schwierig sowas zu sagen, weil es einfach lächerlich ist bei 160 cm dann 180 cm zu verlangen. Insbesondere wenn der Typ vor ihr einfach cool ist und eh "größer".

Ich frage manchmal nach der Körpergröße beim HB nach einem Match, wenn es a) nicht im Profil steht oder b) ich mir nicht sicher bin anhand der Fotos. 75% sind aber eh immer kleiner.

Sofern die Matches größentechnisch nicht sonderlich auffällig sind, frage ich nicht nach und kommuniziere auch nicht meine Größe.

vor 25 Minuten, Thxggbb schrieb:

zeigt mir halt auch deine leichte Frustation und eine gewisse Grundstimmung die da rüberschwappt. Für diese "ganzen einsamen Freakweiber" gilt das gleiche wie für Frauen die dich wegen deiner Größe aussortieren: Sie spielen keine Rolle. Jeder daran verschwendete Gedanke hindert dich an Fortschritten und bringt dich nicht weiter. Oder siehst du das anders?

Sie spielen aktuell sehr wohl eine Rolle, da es ja vielen anderen hier ja auch schon aufgefallen ist.

Die sind normalerweise vor Corona unter dem Radar gewesen, hatten auf der Arbeit bissi Kontakt zu Leuten und das hat denen wohl gereicht.

Jetzt sitzen aber viele im Homeoffice oder sind in Kurzarbeit und kriegen verständlicherweise einen leichten Koller. Da kommt Tinder & Co. als Kontakt zur Außenwelt gerade recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Thxggbb schrieb:
vor 6 Stunden, Dickup schrieb:

Weiß ich nicht so genau. 

Ich habe jetzt noch keinen hier erlebt, der im Textgame selbstbewusst mit seiner Größe umgegangen ist. Man merkt sofort anhand der Reaktion, dass da der absolut wunde Punkt getroffen wurde. Teilweise mit so extremen Reaktionen, dass die Sets quasi abgebrochen werden ("sie hat nach der bösen Größe gefragt, nun ist es over"). Dabei haben genug Mädels (selbst mir ist das aufgefallen) berichtet, wie ihre (kleineren) Freunde das gemacht haben. 

Es würde also schon helfen, auf die Frage nicht mit 😨 zu reagieren.

Mich würde schon interessieren, ob es überhaupt einen Unterschied macht. Weil wenn es Mädels egal wäre, müsste ich mich damit nicht beschäftigen. 

Ist es Mädels aber nicht egal, würde mich als erstes interessieren, wie viele das überhaupt sind. 
Wenn es 2 von 10 als Problem sehen, dann sind das 20% Upside. 

Möchte ich mich überhaupt mit 20% beschäftigen? Würde ich nicht machen. 
Mit 50%? Ja. Da würde ich mich mit beschäftigen. 

Mich würde z.B. erstmal interessieren, wie und auf welchem Weg ich die weg bekomme. 

Schaffe ich das überhaupt nicht, dann muss ich da auch keine Energie rein stecken.

Bin ich mit der passenden Optik im ONS Level, aber nicht im LTR Level, dann muss ich anders gamen als umgekehrt. 
Außerdem weiß ich dann schon, dass ich noch mehr Fokus auf Optik legen muss. 

Wenn LTR/ONS/AFFÄRE keinen Unterschied macht, dann würde mich interessieren, ob und wann es im Set am besten zu behandeln ist. Und da macht es schon einen Unterschied, ob ich vor einem Match aussortiert werde oder nach 5-10 Sätzen. Auch hier habe ich von den Männern, die sich beschweren noch keine 5-10 Sätze sauberes Textgame gesehen. 

So gesehen bin ich ziemlich sicher, dass man da einen "Best Practice" weg für 

1,90m
1,80m
1,75m
1,70m
1,65m 

ausarbeiten kann. Evtl. sogar noch zwei Varianten, die man durch einen Cold oder Warm Read nach Bedarf verwendet. 

Ich kann übrigens sagen, dass ich ebenfalls damit etwas rum experimentiert habe und ziemlich zuverlässig (>90% einen NC hin bekomme), sobald ich 5cm größer als das Mädel bin. 

gr-e.jpg

Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1825/umfrage/koerpergroesse-nach-geschlecht/

Bedeutet, dass ich als 1,75m großer Mann bei 73,4% aller Frauen mit dem passenden Game in einen NC komme. In der Praxis sogar nicht mehr, weil das auch mit weniger Größenunterschied oder sogar als kleinerer Mann funktioniert (dann allerdings auch mit guten Skills in kleinerer Quote).

Und bevor die Rufe laut werden: Ich kenne lustigerweise einen Kumpel, der 1,75m ist und eine extrem hohe Quote von NC -> Date -> Sex hat. 
Er vögelt sich gerade durch den Gameplan und es sieht gerade nicht so aus, als ob die Mädels dann im Date feststellen: "Ups... doch zu klein". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Weiß ich nicht so genau. 

Ich habe jetzt noch keinen hier erlebt, der im Textgame selbstbewusst mit seiner Größe umgegangen ist. 

= lse. Korrigier mich wenn ich mich täusche.

Ist es Mädels aber nicht egal, würde mich als erstes interessieren, wie viele das überhaupt sind

Laut Aussage von @Dickup sind es 90%.

Bin ich mit der passenden Optik im ONS Level, aber nicht im LTR Level,

Weiss ich nicht. Optik für ons leuchtet mir ein. Für ltrlevel treten dann aber mmn andere Faktoren in den Vordergrund. Oder meinst du so ein Ding wie: den hol ich mir heimlich nach Hause damit keiner meiner Freunde es mitbekommt?

Und da macht es schon einen Unterschied, ob ich vor einem Match aussortiert werde oder nach 5-10 Sätzen. Auch hier habe ich von den Männern, die sich beschweren noch keine 5-10 Sätze sauberes Textgame gesehen. 

Absolut d'accord! Sauberes Textgame bzw. Ein guter Telefoncomfort kann da einiges auffangen denke ich.

So gesehen bin ich ziemlich sicher, dass man da einen "Best Practice" weg für 

1,90m
1,80m
1,75m
1,70m
1,65m 

ausarbeiten kann. Evtl. sogar noch zwei Varianten, die man durch einen Cold oder Warm Read nach Bedarf verwendet. 

Weiss immer nicht ob du so verkopft bist oder hier Dinge monetarisieren möchtest.

Meine bescheidene Meinung ist, ein solides Mindset aufzubauen ist wesentlich nachhaltiger, als mit "tricks" und "strategien" irgendwie zum Ziel zu kommen. Das heißt jedoch nicht, dass dein Weg falsch ist. Er ist anders.

Mich würde wirklich interessieren, nach welcher Struktur du in gewissen Fällen vorgehst. Wenn du das nicht öffentlich haben willst, gern auch per pn

Was aber abschließend auffällt:

Das was du ausführst,  zeigt, dass es nicht so schlimm bestellt ist wie manche hier meinen. Thumbsup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Thxggbb schrieb:

Weiss immer nicht ob du so verkopft bist oder hier Dinge monetarisieren möchtest.

Meine bescheidene Meinung ist, ein solides Mindset aufzubauen ist wesentlich nachhaltiger, als mit "tricks" und "strategien" irgendwie zum Ziel zu kommen. Das heißt jedoch nicht, dass dein Weg falsch ist. Er ist anders.

Ich bin total verkopft. Ich habe mich 15 Jahre damit beschäftigt, Conversion Rates auf Webseiten und in Telefonaten zu erhöhen. 
Das finde ich total geil. Genauso wie ich mich die Zeit über mit SEO beschäftigt habe und auch da hat Tinder Parallelen und so was auszuknobeln finde ich auch spannend. 

Und ja, ich möchte das monetarisieren. Allerdings nicht mit dem Forum hier. 
Da meine "HowTo" Threads hier auch nicht erwünscht sind, schreibe ich da nur noch privat den einen oder anderen Satz. 
Also keine Teaser von mir mit Ergebnissen, keine Ergebnisse. Keine Links auf Ergebnisse und auch nicht per PM. 

Ich bin hier privat unterwegs und labere etwas Blödsinn mit. 

vor 26 Minuten, Thxggbb schrieb:

Das was du ausführst,  zeigt, dass es nicht so schlimm bestellt ist wie manche hier meinen. Thumbsup!

Stimmt. Ist es nicht. Läuft gut. (wenn die Optik stimmt)

vor 28 Minuten, Thxggbb schrieb:

Mädels suchen bestimmte Sachen online. Die Beine breit machen sie, wenn sie glauben, dass es passt. 
Basierend auf dem Verhalten und der Optik (den Fotos) interpretieren sie etwas in die Person hinein. 
Wäre halt cool, wenn das aus ihrer Sicht dann passt, was sie da interpretieren.

Da ist an der Stelle Mindset doch vollkommen egal. Die meisten Mädels hat man nach 5-20 Sätzen am Telefon. Klappt es bis dahin nicht, lohnt es sich fast, die Mädels auszusortieren. Und innerhalb der (max.) 20 Sätze spielt Mindset eine untergeordnete Rolle. Entscheidend ist der korrekte Struktur, die richtigen Sätze und die Fotos. 

Aus Sicht der Frau passt es dann etwa, oder nicht. 

Mindset kann die in so kurzer Zeit überhaupt nicht rausfinden. Das äußert sich maximal in einer unglücklichen Struktur im Textgame oder den falschen Inhalten, die man kommuniziert. Das kann man schnell korrigieren und auch noch in überschaubarer Zeit erklären. Da muss man kein Mindset ändern. 

Mindset ändert sich nebenbei schnell mit Erfolg. Umgekehrt ist nämlich ein "Ich bin der Preis" Mindset ziemlich nutzlos, wenn realistisch keine den Preis haben möchte. 
Ich finde, Mindset wird da überbewertet. Wer sich allerdings in so ein Excuse-Mindeset gearbeitet hat und Frauen die Schuld gibt, der hat Arbeit vor sich. 
Wahrscheinlich wird er das auch nicht mehr alleine hin bekommen. Wobei ich nicht den Eindruck habe, dass die Jungs das überhaupt wollen, sondern es als Cope für ihre Situation verwenden, die sie auch nicht ändern möchten. 

vor 35 Minuten, Thxggbb schrieb:
vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Bin ich mit der passenden Optik im ONS Level, aber nicht im LTR Level,

Weiss ich nicht. Optik für ons leuchtet mir ein. Für ltrlevel treten dann aber mmn andere Faktoren in den Vordergrund. Oder meinst du so ein Ding wie: den hol ich mir heimlich nach Hause damit keiner meiner Freunde es mitbekommt?

Ab einer gewissen Attraktivität lassen sich Frauen auch mal auf "Abenteuer" ein. 
Das ist eine interessante Basis, weil man dafür nicht auf "LTR" abgeklopft wird. 
Zusammen mit gutem Sex und einer guten Zeit erspielt man sich damit aber ein riesiges Zeitfenster, das sehr leicht in einer LTR endet. 

Dieses Level kann fast jeder Typ erreichen. 

Wenn er dann noch etwas Gas gibt im Leben (und das kann nicht mehr jeder) dann kommt man auch in ein Level, wo das Frauen scheiß egal wird, wie groß ein Typ ist. 

Bzw. ich bin mir nicht sicher, ob das jeder erreichen kann. Die "Problemfälle" bekommen ja nicht mal ein gutes Foto hin. 
Oder erkennen nicht, dass sie aussehen, als ob Mama sie gerade angezogen hätte und ihnen den Seitenscheitel mit Spucke zurecht gezogen hat. 
Da sind ja die einfachsten Sachen plötzlich nicht mehr lösbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Dickup schrieb:

Setzt voraus, dass Du mit beiden Accounts die gleichen Fotos/Infos drin hast und auch die gleichen Profile likst. War garantiert nicht der Fall.

Humbug? Eher field-tested. Since years. You know?!

Beide Accounts waren exakt gleich bis auf die Größe und ich habe mit beiden Accounts die gleichen Profile geliked. Ich habe bei beiden Accounts ca. 3000 Profile geliked (rage liken). Der Test fand auf lovoo statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Profiltext einer HB5 auf lovoo.

Screenshot-2021-04-25-17-16-28-761-net-l

Lies den Profiltext und errate meine Schulbildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Lies den Profiltext und errate meine Schulbildung.

Deine oder Ihre? Ich bin ja auch jemand der gern stänkert, aber so oberflächlich bin nicht mal ich. Abgesehen von der grausamen Grammatik, ist das doch kein Verbrechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Deine oder Ihre? Ich bin ja auch jemand der gern stänkert, aber so oberflächlich bin nicht mal ich. Abgesehen von der grausamen Grammatik, ist das doch kein Verbrechen 

Meine, nicht deine. Aber auf das Profil bezogen. Also nicht meine.

Ihre also.

Also mich turnen so hingerotzte Texte ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, noraja schrieb:

Das tun sie tatsächlich. Hatte ein Date am Freitag und sie hatte mich vorher auf 1,85 m geschätzt, also knapp 10 cm größer. Da war wahrscheinlich der Wunsch Vater des Gedanken. 😉
Ich selbst habe sie auf das Thema angesprochen, weil sie auf ihren Bildern teilweise relativ groß aussah. Dabei ist sie in Wirklichkeit ein ganzes Stück kürzer als ich. Deshalb hatte ich beim Telefonieren zunächst überlegt sie zu fragen, wie groß sie ist, aber dann irgendwie gedacht, scheiß egal, eine 1,85-m-Giraffe wird sie schon nicht sein, sonst hätte sie das selbst schon gesagt.

Naja, meine Größe war für sie kein Problem, wir treffen uns wohl noch mal. Außer sie hat auch wieder so ein "Bauchgefühl" und sagt ab. 😁

vor 21 Stunden, Dickup schrieb:

Bei Männern isses aber schwer, insbesondere wenn sie Muskelberge dran haben. Macht Normalgroße kleiner.

Muskelberge hab ich jetzt zwar nicht, aber bin trotzdem breiter als der Durchschnitt. Ja, macht einen in der Tat "kompakter". Man kann Fotos aber so schießen, dass man nicht so klein aussieht. Kann man auch mit den Klamotten beeinflussen (wie weit zieht man die Hose hoch, wie lang ist das Hemd/Shirt etc.).

vor 14 Stunden, noraja schrieb:

Und bevor die Rufe laut werden: Ich kenne lustigerweise einen Kumpel, der 1,75m ist und eine extrem hohe Quote von NC -> Date -> Sex hat. 
Er vögelt sich gerade durch den Gameplan und es sieht gerade nicht so aus, als ob die Mädels dann im Date feststellen: "Ups... doch zu klein". 

Kommt immer darauf an, welche Frauen man trifft und wie wählerisch man selbst ist. Bei etwa der Hälfte der Dates hatte ich selbst kein Interesse. Macht dein Kumpel nur OG?
Auf ONS bin ich nicht aus, aber ich fände es ohnehin auch nicht einfach, da etwas zu finden. Entweder die Frauen wollen nicht oder die, die wollen würden, will ich nicht. Typisches OG-Problem: Man datet abwärts. Das ist ja gerade das, was ich mir für einen ONS nicht wünschen würde. Da geht es ja eben um körperliche Anziehung. Und wenn ich die nicht so wirklich attraktiv finde, bringt mir das ja nicht viel.

Ich war heute im Park mit ner Freundin ein paar neue Fotos machen. Und vor ein paar Tagen hat ein Kollege von mir mit einer guten Kamera und relativ guten Skills ebenfalls ein paar Fotos in unserem coolen Büroturm gemacht. Einmal Anzug und Krawatte für den Money Shot. 😎

Im Park heute hat Corona nicht existiert und ich habe mindestens trölfzig Tinder-Dates beim Spazieren beobachten können. Die erkennt man immer sofort. Laufen zu zweit rum, Distanziertheit, einfach ein etwas steifes und gezwungenes Verhalten. Am Styling erkennt man das auch, kein Mensch würde sonst so in einem Park rumlaufen. Man sieht einfach direkt: Das sind weder Freunde noch Pärchen, sondern Fremde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Profiltext einer HB5 auf lovoo.

Ich finde auf Lovoo nichts Interessantes...

Von allen, die ich bisher so getroffen habe, fand ich die mit niedrigem Bildungsgrad mit am uninteressantesten. Das heißt nicht, dass alle Studierten automatisch interessant sind.
Aber der Unterschied zwischen Berufsschule/Ausbildung und Studium ist oft einfach enorm, auch in der Einstellung zum Job und in den Lebenszielen. Ich finde die meist "zu einfach" und deshalb uninteressant, zumindest für eine LTR.

Es heißt ja immer, viele Männer suchen sich gerne eine Frau aus, die sozial "unter ihnen" steht. Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Meine, nicht deine. Aber auf das Profil bezogen. Also nicht meine.

Ihre also.

Also mich turnen so hingerotzte Texte ab.

Völlig legitim, aber einfach mal die Fresse halten schadet auch nicht....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:
vor 17 Stunden, noraja schrieb:

Kommt immer darauf an, welche Frauen man trifft und wie wählerisch man selbst ist. Bei etwa der Hälfte der Dates hatte ich selbst kein Interesse. Macht dein Kumpel nur OG?

Mein Kumpel macht überhaupt kein OG. Der ist begnadeter SC Gamer, kennt jeden, jeder will ihn dabei haben und auf dem Weg lernt er Frauen kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal, was fickt ihr so über Tinder für Mädels? Rein von der Qualität und vom Aussehen her? Wie groß ist der Unterschied zu den Lays ausm RL? 

Lohnt als Qualitätsficker Tinder überhaupt? Ich mein, wenn ich als Mann nur mein Aussehen gegen das Aussehen von Mädels eintausche, dann ficke ich dank des inflationären Marktwertes von Frauen in puncto Sex und Männerüberschuss relativ safe nach unten oder? Also so wie Resteficken im Club. Und man hat auch null Selektionsvorteile. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, noraja schrieb:

Mein Kumpel macht überhaupt kein OG. Der ist begnadeter SC Gamer, kennt jeden, jeder will ihn dabei haben und auf dem Weg lernt er Frauen kennen. 

Naja, dann ist den Mädels beim Date die Größe ja schon bekannt und es stört sie nicht. Im OG ist das halt ein wenig anders. Da haben manche einen Kritierienkatalog im Kopf, der abgearbeitet wird. Im richtigen Leben erfolgt die Entscheidung emotionaler und weniger sachlich/vernunftgetrieben. Da ist dann irgendwie ein cooler Typ, redet gut, tanzt vielleicht gut, hat ne ansprechende Körpersprache, lacht, ist smart und die Größe spielt erst mal eine untergeordnete Rolle bzw. fließt in die Gesamtbetrachtung automatisch und unbewusst mit ein. Die Größe wirkt sich ggf. erst dann nachteilig aus, wenn Mann wirklich auffällig klein ist - und er von vornherein durchs Raster fällt und deshalb gar nicht als potenzieller (Sex-)Partner wahrgenommen wird.

Eine typischer Spruch von Frauen im OD ist z.B.: "Solange du nicht 1,65 m bist..."
In dem Moment kann ich mich freuen, aber gleichzeitig tun mir die Männer leid, die wirklich so klein sind.

Klar, und bei der nächsten hab ich das Pech, dass sie nix unter 1,80 m will, aber das ist dann halt so. Kann man versuchen im Textgame gelassen zu reagieren, führt in der Regel aber trotzdem zu nichts.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, RyanStecken schrieb:

Lohnt als Qualitätsficker Tinder überhaupt? Ich mein, wenn ich als Mann nur mein Aussehen gegen das Aussehen von Mädels eintausche, dann ficke ich dank des inflationären Marktwertes von Frauen in puncto Sex und Männerüberschuss relativ safe nach unten oder? Also so wie Resteficken im Club. Und man hat auch null Selektionsvorteile. 

Ja, ich denke, das ist vergleichbar, aber es gibt auch manchmal Glückstreffer. Ich kam/komme im RL an attraktivere Frauen ran als im OG. Allerdings ist es auch einfacher, im richtigen Leben die richtigen Frauen "rauszufiltern". Meistens ist das ja schon innerhalb kürzester Zeit klar, ob man mit einer was anfangen kann oder nicht - und sie mit dir. Und dann sind die Chancen hinterher natürlich auch umso besser, je nachdem, wie/wo man sich kennengelernt hat.

Bei Tinder kämpfst du jedoch von Anfang an gegen Erwartungen. Durch den Männerüberschuss brauchst du eben gute Fotos, um überhaupt an Matches zu kommen. Jetzt ist es aber so, dass gute Fotos nicht unbedingt nur gute Frauen anziehen...
Ich hatte schon mit einigen Frauen das Foto-Thema besprochen und sie sagten mir, dass sie die ganzen gestellten Fotos vom Fotografen hassen, weil die Typen dann auf dem Date alle nicht so aussehen wie auf den Fotos.

Die Frage ist, was du als "gutes Aussehen" betrachtest und was für dich "Qualität" bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Hellenic schrieb:
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Naja, dann ist den Mädels beim Date die Größe ja schon bekannt und es stört sie nicht. Im OG ist das halt ein wenig anders. Da haben manche einen Kritierienkatalog im Kopf, der abgearbeitet wird. Im richtigen Leben erfolgt die Entscheidung emotionaler und weniger sachlich/vernunftgetrieben. Da ist dann irgendwie ein cooler Typ, redet gut, tanzt vielleicht gut, hat ne ansprechende Körpersprache, lacht, ist smart und die Größe spielt erst mal eine untergeordnete Rolle bzw. fließt in die Gesamtbetrachtung automatisch und unbewusst mit ein. Die Größe wirkt sich ggf. erst dann nachteilig aus, wenn Mann wirklich auffällig klein ist - und er von vornherein durchs Raster fällt und deshalb gar nicht als potenzieller (Sex-)Partner wahrgenommen wird.

Nein. Seine Fotos. Ich texte. Er telefoniert und erscheint zum Date. 
Ansonsten kann ich das nicht testen, weil ich >1,90m bin. 

Er macht aber normalerweise kein OG und findet es auch nicht gut, weil er das Mädel nicht vor dem Date abchecken kann. Ist halt quasi ein Blinddate. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Hellenic schrieb:

Im OG ist das halt ein wenig anders. Da haben manche einen Kritierienkatalog im Kopf, der abgearbeitet wird. Im richtigen Leben erfolgt die Entscheidung emotionaler und weniger sachlich/vernunftgetrieben.

Im RL ist das HB in einem situativen Moment und der HG ohne direkte Konkurrenz. 

Es ist wie Shoppen Online oder im Laden. Online vergleichst du aufgrund der riesen Auswahl, setzt mehrere auf die Merkliste. Im Laden nimmst du die "einmalige" Gelegenheit eher wahr, geringe Auswahl. Wer weiss wann du wieder vorbeikommst und das Teil dann noch da ist.

Online hast du zwar massenhaft und zeitlich unbegrenzt Auswahl, dafür aber oft nicht die Specials und "Qualitys". Erwartungen, Katalog, Zeit, Vergleich,.. all diese Faktoren gibt es im RL in diesem Moment stark reduziert bisbgar nicht. 

Ist's a numbersgame.

vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Sagt mal, was fickt ihr so über Tinder für Mädels? Rein von der Qualität und vom Aussehen her? Wie groß ist der Unterschied zu den Lays ausm RL? 

Bei Tinder ist so gut wie jeder mal.  Da gibts alles. Daher ist das nichts anderes als RL nur eben alles auf einmal und daher wirkt OG anders. Im RL kannst du aber nur in diesem Moment auf begrenzten Terrain sein. Es kommt also sehr darauf an, wieviel du dich bei Tinder aufhälst und screenst und wo du dich im RL aufhälst.

Bin ich am Powertindern und screene gut, ficke ich beste Qualität bei Tinder. Einen bestimmten HB Typ kriege ich im OG nicht, aber im RL an bestimmten Orten unter bestimmten Umständen, die ich Online niemals vorfinde. Einen Lay Unterschied konnte ich nicht feststellen.

vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Lohnt als Qualitätsficker Tinder überhaupt? 

Was ist ein Qualitätsficker? 😅

Wie hier schon öfter von Cats zu lesen, kann HB nicht von ein zwei Fotos erkennen, ob und wie gut ein Kerl fickt. Da gibt es regelmässig Überraschungen.

Die Frage ist, ob sich Tinder für einen Ficker lohnt. Ja. Wenn du mit Qualität aber Diva Allüren meinst, dann Nein. Tinder ist ein hartes Pflaster, da Katalog, Numbersgame,.. Drama wird da sofort rausgescreent.

bearbeitet von Amidnistrator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.