Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, noraja schrieb:

Die hätte ich in 4 Monaten auf 52kg. Garantiert. 

Ok und weiter? Die hat ein riesiges Mondgesicht und dicken Knochen - es würde dürr einfach Kacke aussehen.

Es ging auch nicht darum, dass sich Frauen dünner machen können und Männer trainieren... eher was das Idealbild für jedes Geschlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Dickup schrieb:

Ok und weiter? Die hat ein riesiges Mondgesicht und dicken Knochen - es würde dürr einfach Kacke aussehen.

Wahrscheinlich hätte sie dann kein Mondgesicht mehr und genauso "normale" Knochen wie vorher. 
Aber gut, ist OT. 

Ich finde nur, wie sollten solidarisch keine pummeligen oder dicken HBs vögeln. Dann würde es sich von ganz alleine erledigt. In Deutschland ist eine Frau mit einem niedrigen KFA ja schon automatisch in den Top 10% aller Frauen. Je nach Alter dann auch schnell in den Top 1% oder 0,1%. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

Ich habe hier noch keine Beispiele für eine coole Reaktion gesehen. Was ist eine coole Reaktion, wenn dir eine Frau schreibt, dass das "mini und ein No-Go" ist?

Wer bei ~1,75 unten rum gut bestückt ist, kann ja folgendes probieren:

"Nur ein Tipp am Rande: setze deine Prioritäten weise. Hab' von Mädels gehört, dass manch' andere Körperlängen offenbar mehr Spaß bereiten sollen 😉"

"Du solltest wissen, dass ich die fehlenden 5 cm oben mit den zusätzlichen 5 cm unten wettmache ;-)"

"Schätzchen, ich bin mir sicher, dass dir die zusätzlichen 5 cm unten mehr gefallen werden ;-)"

"Bist du dir sicher, dass deine Exen andere kurz geratene Körperlängen nicht durch ihre Körpergröße kompensieren mussten? ;-)"

"Wenn wir schon bei Körperlängen und -größen sind. 1,75/18/6. Und deine Maße? Hatte bislang nur Exen mit 90D. Alles darunter ist auch mini ;-)"

"Du weißt aber schon, dass große Männer große Hände haben, die auch großer Körbchen bedürfen? ;-)"

Aber mal im Ernst, who the fuck cares. 
Die kleine war leicht stachelig, weil sie bestimmt nur wieder mal ordentlich gestopft werden wollte.

Stell dir einfach 'ne kleine pissige Bitch vor, bei der du im Real Life einfach dich mitten im Gespräch freundlich und auf eine zynisch humorvolle Art verabschieden würdest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, noraja schrieb:

In Deutschland ist eine Frau mit einem niedrigen KFA ja schon automatisch in den Top 10% aller Frauen. Je nach Alter dann auch schnell in den Top 1% oder 0,1%. 

Naja Studentinnen sind so 18-25 und da sind kaum welche übergewichtig, im Gegenteil die meisten ziemlich loos -und fitnessmaxxed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bbtrp schrieb:

Was war dann die (hidden) Intention dass du ausgerechnet dieses Beispiel von nem Match postest? 

Genau diese Reaktionen zu provozieren, die dann auch kamen. "Ist nur ein Shittest", "Muss man weggamen" und lauter so ein Blödsinn.
Und um mal ein Beispiel aus dem "wahren" Tinder-Leben zu posten - nicht nur die Typen können ganz schön asozial sein, sondern auch die Frauen.
Bei einem Maurer hätte sie vielleicht gesagt: "Meine Freundin hat letztens mit dir geschrieben und du bist ja Maurer. Sorry, geht gar nicht. Viel zu wenig Kohle. Da verdien ich ja mehr."
Die Sache mit der Größe wird sowieso immer wieder auftauchen, dagegen kann ich nichts machen und ich bin auch die letzten 36 Jahre damit zurechtgekommen.
Außer bei Tinderellas hatte ich solche Reaktionen übrigens noch NIE.
Wie gesagt, im richtigen Leben kommt es nicht dazu, weil du dann vor der Frau stehst und ggf. mit anderen Dingen punkten kannst (Auftreten, Ausstrahlung, Mimik, Gestik, Muskeln, Stimme, Ausdrucksweise, was auch immer ihr an dir gefällt ...). Natürlich kann sie dir dann auch immer noch sagen: "Geh weg, du bist zu klein" - werden indes die allerwenigsten Frauen mit nur etwas vorhandenem Niveau machen. Solche Sprüche bringen doch nur die Frauen, die selbst ein großes Problem mit ihrem Selbstwert haben.

vor 1 Stunde, Dickup schrieb:

Kann sein, aber Haare hatte der doch kaum noch. 😉
Von der Statur her bin ich mittlerweile ungefähr auf seinem Level, nachdem ich von 93 auf 85 kg runter bin, sieht's auch weniger aufgedunsen auf.

vor 55 Minuten, Dickup schrieb:

Bissi mogeln kannste schon. Als z.B. 177 draus machen. Fällt der 165er HB eh nicht auf.

Ich hatte doch letztens ein Date mit einer 1,66 m großen Tinderella. Da hat sie gesagt, dass sie sich mich größer vorgestellt hat... Dabei steht meine Größe bei Bumble sogar drin. Sie hat mich beim Date sogar gefragt, wie groß ich bin, weil sie es gar nicht glauben konnte. Da gibt es dann drei Möglichkeiten:

1) Ich bin zu blöd meine Körpergröße zu messen und mein Personalausweis lügt. Beides kann ich ausschließen.
2) Frau hat ihre Körpergröße falsch angegeben oder ist zu blöd ihre richtig zu messen.
3) Sie hat einfach eine falsche Vorstellung davon, wie jemand aussieht, der 1,75 m groß ist.

Von daher bringt es dann gar nichts, da noch ein paar cm draufzulügen.

Ich finde jedoch, wenn man sich gegenübersteht, machen +-5 cm keinen Unterschied. Das jeweilige Gegenüber sieht fast gleich groß aus. Es kommt natürlich auch sehr auf die Körperhaltung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Naja Studentinnen sind so 18-25 und da sind kaum welche übergewichtig, im Gegenteil die meisten ziemlich loos -und fitnessmaxxed

http://wiwi-marburg.de/wordpress/?page_id=12

Nicht wirklich. Klar sind sie noch nicht dick, aber ne kleine Wampe oder einen zunehmend breiten  Hintern haben schon viele. 
Ob das "übergewichtig" ist, lässt sich streiten. Die Mädels sehen das oft anders und bestärken sich darin. 

Die Sache ist halt die: Ich finde es sexuell abturnend. Von 1.000 Mädels fliegen erstmal 900 raus. Ich würde sie nicht ansprechen. Und wenn man dann in die Altersklasse 35-40 geht, wird eine gute Figur echt die Ausnahme. In Asien sind dann 16 von 20 schlank.

Ich würde es gerne entspannter sehen. Aber ich verzichte lieber auf Sex, als mit ner Pummeligen ins Bett zu gehen. Hatte das ein paar Mal im Leben und mich ekelt das teilweise heute noch. Ist genauso spannend wie Analsex mit nem Typen. Irgendeine Reibung wird da sein und Kopfkino funktioniert vielleicht auch. Aber da verzichte ich lieber und hol mir einen runter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Dickup schrieb:

Es IST ein Mangel, muss man nicht diskutieren. Genauso wie Du lieber "automatisch" eine schlanke HB nimmst... allerdings frägst Du als Gentleman die HB im Chat nicht nach ihren Maßen/Gewicht und sagst dann "sorry, passt nicht. viel Glück!" 😉

Haare kann man färben. Die Körpergröße ändern nicht.

Ließ mal was ich schrieb. Ich sagte, es so wahrzunehmen. Ich bin auch eher klein, keine 1.80m. Ja, das ist ein Mangel. Empfinde ich es so? Nein, kanns eh nicht ändern(wozu also drüber ärgern) und es fällt allenfalls in Puncto Dating negativ auf. Wieviel Prozent vom Leben macht Dating aus? Aktuell genau 0. Selbst, wenn man 10% seiner Zeit damit verbringt, ist es zu 90% kackegal.

Wer den Stoismus nicht hinkriegt, kann ja erwidern "Der liebe Gott gab jedem Mann 2m." Versteht eigentlich jede.

FInd den Vergleich mit schlank nicht passig. Schlank ist zT wählbar bzw eher beeinflussbar als die Körperlänge. Ich bin alles, nur kein Gentleman. Mir wurde das auch schon mal angekreidet. Sagte zu der Frau dann, sie sei ja auch keine Lady.. woraufhin sie tödlich beleidigt war. Wenn mch an einer Frau was stört und sie mich nervt, sag ich ihr das auch. (Abseits von Chats wird man dafür übrigens auch nicht gesperrt.) Vllt sagte die Frau das mit dem "mini" auch aus Frust. Frust, Zeit umsonst investiert zu haben und um den eh nicht in Frage kommenden Mann deutlich loszuwerden. Weißt ja auch nicht, was sie sonst da für miese Erfahrungen gemacht hat. Und als Mann ist es hilfreich, find ich, das genauso zu sehen. Wer halt kaum Flirts hat, der ärgert sich da auch mehr drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Dickup schrieb:

Komisch, Du schmeißt 2 Zentimeter oben drauf (verständlich) und sie 5 Zentimeter?!?

Ich denke ihre Logik war, dass sie so nur von Männern geliket sind die mindestens 1,78 / 1,80 groß sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Naja... gewagte Behauptung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Wer bei ~1,75 unten rum gut bestückt ist, kann ja folgendes probieren:

"Nur ein Tipp am Rande: setze deine Prioritäten weise. Hab' von Mädels gehört, dass manch' andere Körperlängen offenbar mehr Spaß bereiten sollen 😉"

"Du solltest wissen, dass ich die fehlenden 5 cm oben mit den zusätzlichen 5 cm unten wettmache ;-)"

"Schätzchen, ich bin mir sicher, dass dir die zusätzlichen 5 cm unten mehr gefallen werden ;-)"

"Bist du dir sicher, dass deine Exen andere kurz geratene Körperlängen nicht durch ihre Körpergröße kompensieren mussten? ;-)"

"Wenn wir schon bei Körperlängen und -größen sind. 1,75/18/6. Und deine Maße? Hatte bislang nur Exen mit 90D. Alles darunter ist auch mini ;-)"

"Du weißt aber schon, dass große Männer große Hände haben, die auch großer Körbchen bedürfen? ;-)"

Aber mal im Ernst, who the fuck cares. 
Die kleine war leicht stachelig, weil sie bestimmt nur wieder mal ordentlich gestopft werden wollte.

Stell dir einfach 'ne kleine pissige Bitch vor, bei der du im Real Life einfach dich mitten im Gespräch freundlich und auf eine zynisch humorvolle Art verabschieden würdest.

Ideen an sich gut, aber

Rot = NoGo. beleidige niemals das Aussehen einer Frau. Niemals! Und erst recht nicht ihre Geschlechtsmerkmale!

Gelb: Klingt prolletisch, armeselig, qualifizierend.

grün: gefällt mir recht gut. Bekommt man das noch weniger prolletisch / aggresiv hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten, chris1008 schrieb:

Ideen an sich gut, aber

Rot = NoGo. beleidige niemals das Aussehen einer Frau. Niemals! Und erst recht nicht ihre Geschlechtsmerkmale!

grün: gefällt mir recht gut. Bekommt man das noch weniger prolletisch / aggresiv hin?

Warum sollte das in rot verboten sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

So schwierig is das nich. Müssen halt Training, Ernährung stimmen und vor allem muss  der Wille da sein. Eine Ex von mir kam auch von 55 auf 47kg in ca 7Wochen. Kollegin hatte vor Corona fürn Wettkampf auch 15kg abgespeckt. Allerdings über einen Zeitraum von 6 Monaten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Hellenic schrieb:

... weil es genau so weibliche Internet-Rambos gibt. Und da musst/sollst du dir halt nicht alles gefallen lassen. Oder eben auch frustrierte Frauen, weil ihnen der 20ste "Influencer" nicht antwortet oder keinen Bock hat, für ne fremde aus dem Internet den roten Teppich auszurollen, was ja viele dann gerne so hätten. (Verständlich, wenn man da keinen Bock drauf hat.)

Da geht halt dann einfach nichts. Löschen, oder wenn sie dir frech kommt, drückste halt mal n Spruch zurück. Musst dir doch nicht alles geben.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, chris1008 schrieb:

"Ich bin 1,85, finde aber dass man Größe nicht in Zentimetern messen sollte. 

Bei manchen Männern gehen ja schon im cm Bereich die Schätzungen weit auseinander und das fängt nicht erst bei der Körpergröße an ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:
vor 11 Stunden, noraja schrieb:

Es müssten eigentlich nur einige Sachen zusammen kommen:

1. Sie müsste (zumindest tief im Inneren) mit ihrer Figur unzufrieden sein und davon träumen, richtig schlank sein zu wollen. 
2. Sie müsste auf mich stehen. 

Jetzt bin ich ziemlich auf Ernährung fixiert und passe auf, dass ich nicht zunehme. Hab ich 1-2 KG zugenommen, nehme ich sie wieder ab. Das passiert super schnell, denn ein Teil des Übergewichts hängt dann oft mit irgendwelchen "Süßigkeiten" zusammen, die von der Frau gebunkert werden. Bringt sie welche mit zu mir, esse ich sie weg. Mir fehlt da die Impulskontrolle. Dann werde ich nachts wach. Esse ein Stück Schokolade. 20 Minuten später ist sie komplett weg und ich beschließe, Morgen eine neue Tafel zu kaufen. Also bei mir gibt es nur gesundes Essen. Bringt sie ungesundes Essen mit, esse ich es einfach auf. 

Dann habe ich die Eigenschaft, recht exzessiv Themen anzugehen und sollte sie nur mit dem Thema "Abnehmen" anfangen, ziehe ich sie da in eine Bubble rein und mache da ein Projekt draus. Wir essen dann halt mal super kalorienreduziert. 

Ergebnis: Wir ziehen das mal ein Wochenende durch. Am Ende hat sie 1kg abgenommen. Ein Teil ist Magenfüllung, aber egal. Mehr als sie alleine geschafft hat. Dann ist sie motiviert, man schmeißt ein paar Sachen aus ihrer "normalen" Ernährung raus bzw. ersetzt sie. Oft ist das nur so ein Ding wie "Süßigkeiten weg" + "Lagenstange beim Bäcker weg" + "Abends keine Pizza in den Ofen oder Nudeln mit Pesto machen". Dazu macht man dann noch mal ein Wochenende aus extrem cleanen essen und schon hat sie 2kg weg (und ja, Wassereinlagerungen, Magenfüllung (..). Aber 1-1,5kg in effektiv 10 Tagen ist kein Problem. 

Die sieht man, bzw. ich sehe sie und ich steht halt total auf schlanke Frauen und kann das verstärken (zumindest wenn ihr das auch gefällt). Merken tut sie das aber auch schon, z.B. an der Hose. 

Dann hast Du sie von 62kg auf 60kg und oft haben sie dann so ein Traumziel im Kopf. Zum Beispiel 57kg (5kg weniger). Das sind ja dann nur noch 3kg und da sie merkt, dass man sich damit gut auskennt, hat man sie schnell im Boot, ihr Traumgewicht mal zu halten. Es ist einfach realistisch nahe. Sie hat gemerkt, dass sie eigentlich nur mal ein paar Sachen weglassen muss. Ungesundes Essen gegen gesünderes Essen ersetzen muss, das oft noch besser schmeckt und nur wenig mehr Aufwand ist. 

Dann baust Du ihr da einen "Cheatday" ein. 4 Tage isst sie "clean". Wochenende bei mir und extrem kalorienreduziert. Oft sind sie dann so angefixt und machen überhaupt keinen Cheatday. 4 Wochen später haben sie dann ihre 57kg. 

Das Ganze belohnt man noch mit "wenn Du das Ziel erreicht hast, gehen wir shoppen und ich zahle für eine Jeans für den sexy hintern". 

Je nach Figur / Sport (muskeln) merkt sie dann aber, dass sie mit 160m und 57kg immer noch "speckig" ist. Das fällt ihr dann auch auf. 

Dann schätzt zu mal 53kg, sagst ihr, dass die letzten KG schwerer sind. Aber wenn sie mag, lassen wir das mit der Jeans jetzt und sie bekommt jedes Mal, wenn sie 0,5kg runter hat, eine Überraschung. Bla bla Wassereinlagerung rund um Zyklus, aber das müsste wöchentlich klappen. Frauen sind neugierig. 

Baust Du halt "Überraschungen" als Dates. 

Und anstatt der Jeans darf sie sich eine Stadt ihrer Wahl aussuchen und wir stellen dann ein ganzes Outfit zusammen. 

Positiv verstärken klappt dann noch leichter, weil man näher am Idealgewicht plötzlich jedes KG weniger stark sieht. 

Hab daraus übrigens mal versucht, ein Business zu bauen.
Aber ich muss die Frau vögeln, sonst interessiert die mein Gelaber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Hellenic schrieb:

Ähm, natürlich tun sie das. Nicht alle, aber manche eben schon. Ich weiß, diese Tatsache wird hier gerne ausgeblendet, weil man sich mit ein paar coolen Sprüchen ja angeblich imaginäre 20 cm größer machen kann. Die Wahrheit ist: Bei einer paar Frauen kannst du damit landen, aber eben nicht bei allen. Da hilft dir dann auch das ganze PU nichts. Vor allem im OG nicht, weil du nicht vor der Frau stehst. Du kannst also mit nicht vielen anderen Dingen punkten.

Du kannst nur ein Bruchteil der Frauen ficken. Unabhängig davon wie gut du in PU bist. Online noch weniger, wenn du kein Adonis bist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, noraja schrieb:

Brudi ich schätze viele deiner Beiträge.

Dieser ist aber ziemlich cringe und mutiert Richtung Psycho.

Irgendwie liest sich das wie ein Ungekehrter Feeder.

Nix für ungut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Ideen an sich gut, aber

Dachte, es ging darum die kleine polemisch abzuschießen, bevor man selbst das Match auflöst. Daher wollte ich auch bewusst für einwenig Ärger / Empörung sorgen.

Es sollte jedem klar sein, dass die Kritik an weiblichen Geschlechtsmerkmalen das größte Fettnäpfchen überhaupt ist. Wer also grinsend das Match auflösen möchte ...

Wenn eine freundliche Konversation fortgesetzt werden soll, würde ich mich sehr einfach halten:

"1,xx ohne Absätze und sehr zufrieden damit ;-)".

"1,xx. Also meine Länge gefällt mir gut ;-)".

"1,77 mit Absätzen ist perfekt. Dann musst du dich nicht auf Zehenspitzen stellen, wenn du mir einen Kuss gibst ;-)".

"Also meine 1,xx kommen immer gut an ;-)".

Ansonsten kann man auch die Aussage ins Lächerliche ziehen:

"1,xx. Aber haben deine Exen und du euch die Absätze geteilt oder hat das einen besonderen Grund mit der Größe 😆?"

"Bei dir geht's ja zügig zu. Kaum gematcht, da will sie schon Hand anlegen und mich ausmessen. 1,xx. Sollte ich noch von anderen präferierten Körperlängen Bescheid wissen 🤣?"

"1,xx. Willst du etwa noch meine andere Körperlänge auf deiner Checkliste abhaken 😂?"

"Deine Exen mussten mit ihrer Größe ja auch andere große Macken kompensieren 😂. Ich fühl' mich mit meinen 1,xx wohl."

"Ich dachte ja immer auf die Größe kommts nicht an. 🤔 Aber, wenn das so ist, bin ich ja in guter Gesellschaft 😁".

Gibt tausende von Varianten, die besser sind als in diesem Forum über seine eigene Körpergröße rum zu heulen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, houze schrieb:

Bei manchen Männern gehen ja schon im cm Bereich die Schätzungen weit auseinander und das fängt nicht erst bei der Körpergröße an ;-)

Ja, da gibt es sogar ziemlich eindeutige Studien drüber. Frag Männer niemals nach der Länge ihres Geschlechtsteils. Wenn sie nicht zu blöd zum Messen sind, dann flunkern sie zumindest gewaltig.

Das ist genauso wie eine Umfrage nach der Anzahl der Geschlechtspartner. Genauso unzuverlässig. Bei Frauen übrigens ähnlich, nur tendieren die eben dazu, die Zahl zu verringern.

Der ersten Frage kann man empirisch nachgehen, also eine objektive Messung durchführen (wobei auch hier je nach Erregungsgrad die Ergebnisse abweichen können 😉). Die zweite Frage kann man nie objektiv nachprüfen, sie ist allein von der Definition und Interpretation der gestellten Frage sowie der Erinnerung und Ehrlichkeit der Befragten abhängig und damit ist das Ergebnis statistisch gesehen hochgradig unzuverlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe Bumble/ Lovoo/ Tinder gelöscht. Für mich als HG5 ü45 ist dort aktuell kein für mich passendes HB zu reißen. Ältere oder Fette will ich nichtmal für ONS.

Meine aktuellen FB hatte ich (lange vor Corona) offline kennengelernt. Sobald wieder mehr möglich ist, game ich wieder da. Bis dahin hungere ich noch paar kg ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Hellenic schrieb:

Die Sache mit der Größe wird sowieso immer wieder auftauchen, dagegen kann ich nichts machen und ich bin auch die letzten 36 Jahre damit zurechtgekommen.

1,75 ist voll ok, aber eben Mittelmaß. Ein Kumpel ist 1,69 m - was soll denn der sagen? Der vögelt gar nix seit paar Jahren und kann sich OG schenken.

Wie gesagt, im richtigen Leben kommt es nicht dazu, weil du dann vor der Frau stehst und ggf. mit anderen Dingen punkten kannst (Auftreten, Ausstrahlung, Mimik, Gestik, Muskeln, Stimme, Ausdrucksweise, was auch immer ihr an dir gefällt ...). Natürlich kann sie dir dann auch immer noch sagen: "Geh weg, du bist zu klein" - werden indes die allerwenigsten Frauen mit nur etwas vorhandenem Niveau machen.

Im RL triffst Du eine Frau zufällig und da ist es meist egal, ob Du nun 1,75 oder 1,80 bist, wenn sie nur 1,60 ist. Die findet dich dann einfach insgesamt gut.

Online filtert die Frau aber gerne kleinere Männer raus, weil es ihr dort eben angeboten wird. Auch stellen sich viele einen großen Mann anhand der Fotos vor und gehen mit einer gewissen Erwartungshaltung zum Date...

Von der Statur her bin ich mittlerweile ungefähr auf seinem Level, nachdem ich von 93 auf 85 kg runter bin, sieht's auch weniger aufgedunsen auf.

85 ist schon heftig bei der Größe, ich hab ja 20 Kilo weniger 😉 Gibt's irgendwo Fotos? Gerne per PN. Vielleicht wirkst Du durch zuviel Muckies einfach "breiter" und damit kleiner?

Ich hatte doch letztens ein Date mit einer 1,66 m großen Tinderella. Da hat sie gesagt, dass sie sich mich größer vorgestellt hat... Dabei steht meine Größe bei Bumble sogar drin. Sie hat mich beim Date sogar gefragt, wie groß ich bin, weil sie es gar nicht glauben konnte. Da gibt es dann drei Möglichkeiten:

1) Ich bin zu blöd meine Körpergröße zu messen und mein Personalausweis lügt. Beides kann ich ausschließen.
2) Frau hat ihre Körpergröße falsch angegeben oder ist zu blöd ihre richtig zu messen.
3) Sie hat einfach eine falsche Vorstellung davon, wie jemand aussieht, der 1,75 m groß ist.

Von daher bringt es dann gar nichts, da noch ein paar cm draufzulügen.

Einzelfall! Die 2 cm mehr "online" helfen aber evtl. manche HBs vom aussortieren abzuhalten. Glaube kaum das U170-HBs das abschätzen können, ob Du nun 177 oder 175 bist...

Ich finde jedoch, wenn man sich gegenübersteht, machen +-5 cm keinen Unterschied. Das jeweilige Gegenüber sieht fast gleich groß aus. Es kommt natürlich auch sehr auf die Körperhaltung an.

Ein Kollege ist auch 1,75 m und wirkt auf mich eher wie 1,80 m. Liegt glaub daran, dass wenn wir uns direkt gegenüber stehen und in die Augen schauen, dass man "nach oben guckend" (Haarende) dann der andere jeweils größer erscheint.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum die Girls mit 1,60 m dann mind. einen 1,80 m Typen wollen, weil da eben der Größenunterschied OFFENSICHTLICH ist.

vor 12 Stunden, noraja schrieb:

Die Sache ist halt die: Ich finde es sexuell abturnend. Von 1.000 Mädels fliegen erstmal 900 raus. Ich würde sie nicht ansprechen.

Abturnend finde ich es nicht gleich, aber man wird dann immer nach anderen, schlankeren Frauen gucken.

vor 12 Stunden, noraja schrieb:

Ich würde es gerne entspannter sehen. Aber ich verzichte lieber auf Sex, als mit ner Pummeligen ins Bett zu gehen.

Runterholen auf einen guten Porno ist eine Alternative 😉 Sollte man nur nicht zu oft machen, weil man dann gar keinen Bock mehr auf Dates hat (weil man nicht weiß ob die jeweilige Frau tatsächlich so geil wie auf den Fotos aussieht, sich genauso dreckig wie die im Porno aufführt und ohne Kondom vögeln lässt).

vor 6 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Ich bin alles, nur kein Gentleman. Mir wurde das auch schon mal angekreidet. Sagte zu der Frau dann, sie sei ja auch keine Lady.. woraufhin sie tödlich beleidigt war. Wenn mch an einer Frau was stört und sie mich nervt, sag ich ihr das auch.

Endet aber meistens im Drama oder? 😉 Kritisieren ist ja angeblich Alpha. Führt bei den Girls aber selten zur Einsicht, eher dissen sie dann grundlos zurück.

Aber heutzutage stehen ja alle Girls dermaßen hoch auf einem Podest und denken sie wären es... während man beim Date dann eher sich do denkt: "Lohnt sich das überhaupt mit der einmal zu ficken? *grübel*" 😉

vor 1 Stunde, noraja schrieb:

1. Sie müsste (zumindest tief im Inneren) mit ihrer Figur unzufrieden sein und davon träumen, richtig schlank sein zu wollen. 
2. Sie müsste auf mich stehen. 

Meine 1. Freundin habe ich angeblich so "fertig gemacht" wegen ihrer Figur, dass sie dann eine Gastritis wegen MIR hatte ...

Die komische Russin hat in ihrer Fitnessapp das Ziel "Figur halten" ausgewählt -> alles klar. Da hätte sich also nix mehr getan in Pfunde loswerden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Brudi ich schätze viele deiner Beiträge.

Dieser ist aber ziemlich cringe und mutiert Richtung Psycho.

Irgendwie liest sich das wie ein Ungekehrter Feeder.

Nix für ungut. 

Brudi, was soll ich sagen?

Das entwickelt sich irgendwie so. Ich habe halt so meine Themen im Leben und da bilden sich automatisch Überschneidungen. Außerdem achte ich darauf. Ich lasse keine Frau nahe in mein Leben, die sich ungesund ernährt. Hatte ich einmal in einer Beziehung und das hat mir mein System über den Haufen geworfen und ich habe lange gebraucht, die Gewohnheiten wieder zu etablieren. 

Irgendwelche Gemeinsamkeiten entwickelt man. 

vor 46 Minuten, Dickup schrieb:

Meine 1. Freundin habe ich angeblich so "fertig gemacht" wegen ihrer Figur, dass sie dann eine Gastritis wegen MIR hatte ...

Das Weibchen stressen sollst Du auch nicht. 🙂

vor 56 Minuten, Dickup schrieb:

Kritisieren ist ja angeblich Alpha. Führt bei den Girls aber selten zur Einsicht, eher dissen sie dann grundlos zurück.

Kritisieren ist auch irgendwie nicht so hilfreich. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Masterthief schrieb:

Ist doch ein eigenständiger Mensch das Mädel. Lass sie doch bleiben wie sie ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, Peterpan81 schrieb:

Ist doch ein eigenständiger Mensch das Mädel. Lass sie doch bleiben wie sie ist. 

Was hat das mit mir oder meiner Aussage zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.