Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 21 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Deine Jawline wars, bin ich mir sicher. 

Ein Date hatte ich ja (Pizzeria). Aussehen hat also für ein Date gepasst (wir hatten vor dem Date realistische aktuelle Fotos ausgetauscht).

Ich war ihr vermutlich nicht fit genug in der Birne 😀.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist eine Lehrerin besser als eine Arzthelferin?

Die Arzthelferin sagt: Der nächste bitte!

Die Lehrerin: Das machen wir gleich noch mal!

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ein Date hatte ich ja (Pizzeria). Aussehen hat also für ein Date gepasst (wir hatten vor dem Date realistische aktuelle Fotos ausgetauscht).

Ich war ihr vermutlich nicht fit genug in der Birne 😀.

Rofl. Du bist ja richtig Banane. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe jetzt schon zwei Matches  bei denen die Frauen nicht in meiner Liste waren. Scheint wirklich nicht korrekt angezeigt zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, THE DEVIL schrieb:

Warum ist eine Lehrerin besser als eine Arzthelferin?

Die Arzthelferin sagt: Der nächste bitte!

Die Lehrerin: Das machen wir gleich noch mal!

Kann ich nur bestätigen. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab als ich letztes Jahr Gold hatte auch mal so eine ohne Bild gematched. (Profil stand "bin Tageslicht tauglich")Kurz hin und her, sie suche keine Beziehung, hat Kind und ex Mann und sie haben gleichermaßen das Kind. Will nicht auf Sex und Nähe verzichten. 

Jo ,dachte ich, dann schick mal nen Bild. Als sie dann sagte ,sie hätte es rausgeschickt (trashmail Account) meinte sie nur,, könnte auch einen Korb ertragen " .. Und dann kam der Schlag.. HB 3? Wenn überhaupt.. Ende 39? Vielleicht auch mitte 40.. Hab dann höflich gesagt das sie optisch absolut mich null anspricht und dann war das Gespräch zuende. 

Daher , ich hab nur eine negative Erfahrung mitzuteilen bei so einen Match. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich bin HG5 ü45, und da habe ich leider nicht so viele Alternativen wie z.B. Du vielleicht hast. Deshalb nutze ich Möglichkeiten, welche andere vielleicht auslassen 😉 .

welches Alter hast du bei Tinder angegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, Thxggbb schrieb:

Was ich mit den Screenshots zeigen will:

Tinder geht momentan richtig ab. Die Mädels wollen alle ne gute Zeit verbringen in dieser schwierigen Episode.

Einzelfall! 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, Nachtzug schrieb:

welches Alter hast du bei Tinder angegeben?

49 (reales Alter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, SecretEscape schrieb:

49 (reales Alter).

Dein reales Alter auf Tinder wäre dann aber 43 .-) Ich bin mit 44 schließlich auch 39 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, SecretEscape schrieb:

49 (reales Alter).

für die nächsten fünf Jahre 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Nachtzug schrieb:

für die nächsten fünf Jahre 😁

Naja das ist ja logisch, dass man auf Tinder NICHT altert 😉

Übrigens kann ich mich seit heute nicht mehr einloggen, meine Matches sagen aber sie sehen mich noch. Entweder haben die technische Probleme, oder ich bin auch irgendwie "eingeschränkt" worden.

Sowas liest man ja ständig bei den Bewertungen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tinder&hl=de&gl=US

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Dickup schrieb:

Naja das ist ja logisch, dass man auf Tinder NICHT altert 😉

Übrigens kann ich mich seit heute nicht mehr einloggen, meine Matches sagen aber sie sehen mich noch. Entweder haben die technische Probleme, oder ich bin auch irgendwie "eingeschränkt" worden.

Sowas liest man ja ständig bei den Bewertungen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tinder&hl=de&gl=US

Ich bekomme zwar Mitteilungen über Likes, aber es werden keine mehr angezeigt. Finde ich mies, denn genau dafür zahle ich ja Premium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also der "Carlos" (hahaha) vom Tindersupport ballert mich nur mit Textbausteinen zu, die natürlich nicht helfen.

Ich weiß jetzt aber, dass "Tinder" keine Fantasiewort ist, sondern auf Deutsch "Zunder" bedeutet 😉

Trotzdem übel, wenn ich dort jetzt noch gelistet bin, aber nicht mehr "mitspielen" darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dickup schrieb:

Also der "Carlos" (hahaha) vom Tindersupport ballert mich nur mit Textbausteinen zu, die natürlich nicht helfen.

Ich weiß jetzt aber, dass "Tinder" keine Fantasiewort ist, sondern auf Deutsch "Zunder" bedeutet 😉

Trotzdem übel, wenn ich dort jetzt noch gelistet bin, aber nicht mehr "mitspielen" darf...

Warst du unfreundlich oder sexuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, chris1008 schrieb:

Warst du unfreundlich oder sexuell?

Das bin ich schon seit 5 Jahren dort! 😉

Der Account existiert ja noch, ein Match sieht mich noch in der Liste.

Es hapert nur am Login...

Aber da es sich hier um einen Konzern handelt, bleibt man eben auf der Strecke und die Textbausteine helfen nix.

Is egal ob Amazon, Google, Facebook usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du, die haben den Nerv wegen Idioten wie dir, die sich nicht benehmen können Mitarbeiter zu bezahlen? Du weißt ganz genau, dass du unfreundlich oder zu sexuell warst, was gegen deren Richtlinien verstößt und erwartest, dass die mit dir reden und sich dein Gejammer anhören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, chris1008 schrieb:

Meinst du, die haben den Nerv wegen Idioten wie dir, die sich nicht benehmen können Mitarbeiter zu bezahlen? Du weißt ganz genau, dass du unfreundlich oder zu sexuell warst, was gegen deren Richtlinien verstößt und erwartest, dass die mit dir reden und sich dein Gejammer anhören?

Schatzerl ich habe den Account seit über 5 Jahren dort!

Nix mit Richtlinien, deren Login-System ist einfach buggy.

Ich bin ja nicht gelöscht, mein Acc dort existiert ja noch.

Trotzdem isses peinlich für die Firma, anscheinend wollen die nix verdienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.3.2021 um 22:24 , chris1008 schrieb:

Mir ist gerade etwas passiert. Ich mache ja gerade eine Testphase mit meinen kostenlosen Boosts. Immer Sonntags um 21:30. Der erste vor drei Wochen brachte 40 Likes, der zweite vor zwei Wochen 28 Likes, vor einer Woche 31 Likes und heute nur 4 Likes. Da fühl ich mich glatt betrogen, auch wenn der kostenlos war. Das besondere heute war, dass ich nicht am Handy saß sondern nach dem Start afk ging. Kann es damit zusammenhängen? Mir ist auch aufgefallen, dass ich sehr viele Meldungen bekommen habe über "neues Like" also mehr als 4 bestimmt. Tinder ist in der Hinsicht ja häufiger verbuggt, dass die Likes nicht richtig übermittelt werden. Die sind bis jetzt allerdings immer noch nicht da, auch nicht nach ausloggen. Wisst ihr was oder will mich Tinder komplett verarschen mit den 4 Likes?

Woher hast du kostenlose Boosts? Selbst bei Platinum kriegt man nur einen pro Monat.
Die Boosts sind sehr davon abhängig, was gerade los ist. Manchmal habe ich 30 Likes bekommen, manchmal nur 2! Selbst am gleichen Wochentag können unterschiedliche Ergebnisse rauskommen.

Ich lass das OG jetzt erst mal sein. Ich schaffe es die Damen relativ schnell auf ein Date zu pullen, kurzfristige Absagen gibt es aber auch immer wieder. Manchmal fragen sie mich auch nach einem Treffen.
Das Problem ist aber immer das gleiche: Die Frauen sind gar nicht flirty drauf und ich habe das Gefühl, sie haben einfach nur Langeweile oder suchen einen Therapeuten.
Gestern habe ich mich mit einer getroffen, die mir sagte: "Ach, ich weiß gar nicht, warum ich das mache, ich finde darüber doch eh keinen, außerdem will ich bald wegziehen, weil ich hier zu wenige Freunde und Langeweile habe."
Es ist für sie einfach nur purer Zeitvertreib. Man könnte sich jetzt denken, ok, die will wegziehen, also sucht sie nichts Festes, Sex haben kann man ja trotzdem... "Ich suche halt jemanden, der so flexibel und ungebunden ist, dass er mit mir wegzieht und sich mit mir dort eine Wohnung/ein Haus kauft."

Ich denke, das andere vielleicht andere Erfahrungen machen, aber für mich funktioniert es derzeit nicht. Die Frauen, die ich offenbar anziehe, geben das nicht her.

Wenn ich so "direkte" Chats wie THXGGBB führe, was ich auch schon versucht habe, um direkt einen selbstsicheren Frame à la "Ich werde dir schon zeigen, was ich drauf habe" aufzubauen, kommt in der Regel keine Antwort mehr.
Ein direktes Treffen bei mir funktioniert nicht und ich habe auch keine Lust auf Spaziergänge mehr...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

Woher hast du kostenlose Boosts? Selbst bei Platinum kriegt man nur einen pro Monat.
Die Boosts sind sehr davon abhängig, was gerade los ist. Manchmal habe ich 30 Likes bekommen, manchmal nur 2! Selbst am gleichen Wochentag können unterschiedliche Ergebnisse rauskommen.

Ich lass das OG jetzt erst mal sein. Ich schaffe es die Damen relativ schnell auf ein Date zu pullen, kurzfristige Absagen gibt es aber auch immer wieder. Manchmal fragen sie mich auch nach einem Treffen.
Das Problem ist aber immer das gleiche: Die Frauen sind gar nicht flirty drauf und ich habe das Gefühl, sie haben einfach nur Langeweile oder suchen einen Therapeuten.
Gestern habe ich mich mit einer getroffen, die mir sagte: "Ach, ich weiß gar nicht, warum ich das mache, ich finde darüber doch eh keinen, außerdem will ich bald wegziehen, weil ich hier zu wenige Freunde und Langeweile habe."
Es ist für sie einfach nur purer Zeitvertreib. Man könnte sich jetzt denken, ok, die will wegziehen, also sucht sie nichts Festes, Sex haben kann man ja trotzdem... "Ich suche halt jemanden, der so flexibel und ungebunden ist, dass er mit mir wegzieht und sich mit mir dort eine Wohnung/ein Haus kauft."

Ich denke, das andere vielleicht andere Erfahrungen machen, aber für mich funktioniert es derzeit nicht. Die Frauen, die ich offenbar anziehe, geben das nicht her.

Wenn ich so "direkte" Chats wie THXGGBB führe, was ich auch schon versucht habe, um direkt einen selbstsicheren Frame à la "Ich werde dir schon zeigen, was ich drauf habe" aufzubauen, kommt in der Regel keine Antwort mehr.
Ein direktes Treffen bei mir funktioniert nicht und ich habe auch keine Lust auf Spaziergänge mehr...

Ehrlich? Die Likes pro Boost hängen davon ab, was gerade losgeht? Dachte man bekommt die einfach so, ohne, dass die HB das selbst wollte... nee in Ernst Wetter ist beschissen, beste Zeit zum Tindern, ich halte es für buggy. Die Differenz ist zu groß für Rauschen.

Was den Rest betrifft, mache ich die gleichen Erfahrungen wie du. Frauen sind nicht flirty drauf und haben Langeweile. 

Ich bin da gerade einfach konsequenter. Ich schreibe nicht viel. Entweder sie will sich treffen oder nicht und wenn nicht, habe ich mehr Zeit für mich. Win win. Auch beim Treffen. Entweder sie will flirten oder nicht und wenn sie nicht will, dann sag ich nach einer halben Stunde ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, chris1008 schrieb:

ch bin da gerade einfach konsequenter. Ich schreibe nicht viel. Entweder sie will sich treffen oder nicht und wenn nicht, habe ich mehr Zeit für mich. Win win. Auch beim Treffen. Entweder sie will flirten oder nicht und wenn sie nicht will, dann sag ich nach einer halben Stunde ciao.

Ist mir zu viel Zeitverschwendung momentan. Ich denke, der kommende harte Lockdown und evtl. weitere Maßnahmen werden die Laune nicht besser machen.
Die Frauen sind zwar hungrig nach Nähe und Auferksamkeit, aber nicht in dem Sinne, wie wir Männer uns das vorstellen. Also zumindest nicht die, die ich treffe.

Die Tussi, die bei mir letzte Woche mehrere Stunden zu spät antanzte, hat sich übrigens noch mit mindestens einem anderen Typen getroffen. Bei ihr das gleiche: Sie nennt diese Typen "Freunde". Sie hat jetzt schon mehrere "Freunde" über Dating-Apps kennengelernt. Ich glaube ihr das, mit denen läuft nix. Sie wird Nice Guys treffen und genießt es, von denen umworben zu werden. Natürlich hat sie kein Interesse mit denen irgendwas anzufangen. O-Ton: "Ich bekomme so viele Nachrichten und alle denken nur an hm-hm-hm". Sie traut sich nicht mal das Wort SEX auszusprechen. Völlig verklemmt halt.
In dem Sinne bin ich wahrscheinlich auch ein Nice Guy, gezwungenermaßen. Ich wollte mit ihr Netflix&Chill machen, so war es ausgemacht, aber so ist es nicht gekommen - oder sie weiß nicht, was Netflix&Chill bedeutet. Im Chat hat sie zwar geflirtet, aber in der Realität war dann nichts mehr davon vorhanden.

Habe jetzt mal einem Match, mit dem ich mich eigentlich treffen wollte, geschrieben, dass ich datingmüde bin und zurzeit keine Lust mehr auf Spaziergänge habe.
Interessanterweise schreibt sie, dass sie nicht so viele Treffen hat und meistens auch total unmotiviert ist. Außerdem würden die Typen alle zu klein sein und nicht so aussehen wie auf den Fotos. Den Smalltalk findet sie auch nervig.
Sie hat übrigens klargestellt, dass sie nicht auf schnellen Sex aus ist, sondern eine Beziehung will. Aber offenbar nervt sie schon das Kennenlernen.

Zeigt mir, dass es richtig war, sich nicht mit ihr zu treffen. Man kann es solchen Frauen eigentlich nicht rechtmachen. Bist du zu langsam oder uninteressant (Smalltalk), wirkst du zu langweilig. Bist du zu schnell/flirty und ggf. touchy, dann schlägt bei ihr irgendwas Alarm, weil der Typ ja nur Sex will. Sie erwartet wahrscheinlich auch irgendwas ("Atmosphäre", ggf. gemeinsame Aktivitäten), was man bei einem Spaziergang in der Kälte nicht liefern kann.

Was ich auch immer wieder höre: "Ich würde nem Kerl lieber klassisch über den Weg laufen (=Anmerkung von mir: angesprochen werden 😁), übers Onlinedating finde ich nichts."

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Hellenic schrieb:

Ist mir zu viel Zeitverschwendung momentan. Ich denke, der kommende harte Lockdown und evtl. weitere Maßnahmen werden die Laune nicht besser machen.
Die Frauen sind zwar hungrig nach Nähe und Auferksamkeit, aber nicht in dem Sinne, wie wir Männer uns das vorstellen. Also zumindest nicht die, die ich treffe.

Die Tussi, die bei mir letzte Woche mehrere Stunden zu spät antanzte, hat sich übrigens noch mit mindestens einem anderen Typen getroffen. Bei ihr das gleiche: Sie nennt diese Typen "Freunde". Sie hat jetzt schon mehrere "Freunde" über Dating-Apps kennengelernt. Ich glaube ihr das, mit denen läuft nix. Sie wird Nice Guys treffen und genießt es, von denen umworben zu werden. Natürlich hat sie kein Interesse mit denen irgendwas anzufangen. O-Ton: "Ich bekomme so viele Nachrichten und alle denken nur an hm-hm-hm". Sie traut sich nicht mal das Wort SEX auszusprechen. Völlig verklemmt halt.
In dem Sinne bin ich wahrscheinlich auch ein Nice Guy, gezwungenermaßen. Ich wollte mit ihr Netflix&Chill machen, so war es ausgemacht, aber so ist es nicht gekommen - oder sie weiß nicht, was Netflix&Chill bedeutet. Im Chat hat sie zwar geflirtet, aber in der Realität war dann nichts mehr davon vorhanden.

Habe jetzt mal einem Match, mit dem ich mich eigentlich treffen wollte, geschrieben, dass ich datingmüde bin und zurzeit keine Lust mehr auf Spaziergänge habe.
Interessanterweise schreibt sie, dass sie nicht so viele Treffen hat und meistens auch total unmotiviert ist. Außerdem würden die Typen alle zu klein sein und nicht so aussehen wie auf den Fotos. Den Smalltalk findet sie auch nervig.
Sie hat übrigens klargestellt, dass sie nicht auf schnellen Sex aus ist, sondern eine Beziehung will. Aber offenbar nervt sie schon das Kennenlernen.

Zeigt mir, dass es richtig war, sich nicht mit ihr zu treffen. Man kann es solchen Frauen eigentlich nicht rechtmachen. Bist du zu langsam oder uninteressant (Smalltalk), wirkst du zu langweilig. Bist du zu schnell/flirty und ggf. touchy, dann schlägt bei ihr irgendwas Alarm, weil der Typ ja nur Sex will. Sie erwartet wahrscheinlich auch irgendwas ("Atmosphäre", ggf. gemeinsame Aktivitäten), was man bei einem Spaziergang in der Kälte nicht liefern kann.

Was ich auch immer wieder höre: "Ich würde nem Kerl lieber klassisch über den Weg laufen (=Anmerkung von mir: angesprochen werden 😁), übers Onlinedating finde ich nichts."

Naja die is ja vllt auch etwas dötsch. Meiner Erfahrung nach sind solche Frauen auf der Suche nach was besonderem - Feuerwehrmann, Cop, Model, Gangbang, Sportprofi.. .der Rest is halt Orbiter, Zeitvertreib,... 

Und ja, nich jede kann so einen haben. Manche suchen sich auch eine Freundin. ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Hellenic schrieb:

Was können wir tun, um dich da rauszuholen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Thxggbb schrieb:

Was können wir tun, um dich da rauszuholen 😄

Brazers-account schenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.