Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist wie beim Klamottenshoppen. Während die Mädels schon immer sehr sehr genau wissen, was es in welchem Laden gibt, aber leider oft nicht genau wissen, was sie selbst überhaupt wollen, wissen die Jungs nicht, was es in welchem Laden gibt aber dafür 100% was sie wollen. 😅 Deal with it!

Frauen fangen dann an, zu bummeln, um sich inspirieren und in ihrem Geschmack bestätigen zu lassen. Nennt sich Tinder, Bumble, Okcupid,..

Hab festgestellt, dass es einer Frau auch ziemlich egal ist, wie ihr ein Produkt dann angetragen wird. Wenn die das haben will, ist ihr die Form der Schaufensterauslage oder der Werbung egal. Wenn sie beim Shoppen einer Klamotte unsicher ist, weisst du, das brauchst du ihr nicht schönreden!! Schon wenn du als Mann nach deiner Entscheidungshilfe gefragt wirst, Vergiss es! Sie wird den aufgeschwatzten Kauf bereuen. Die Frau muss immer selber sofort begeistert sein. Alles andere sind Fehlkäufe.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, bbtrp schrieb:

34... Genug von ONS/FB. Keine Lust mehr drauf (das ist mein Mimimi). 

Hast/hattest du im Profil stehen, was du suchst?

Wieso matchen dich keine, die eine LTR wollen? Woran liegt das? Es gibt auf Tinder doch genügend Frauen, die dringend eine Beziehung wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, bbtrp schrieb:

Chris nimm doch nicht immer alles so persönlich. Ich habe lediglich MEINE Erfahrungen geteilt um zu zeigen, dass es eben nicht nur so ist wie auf den letzten fünf Seiten dargestellt. Glaubst du es hilft den Leuten wenn hier wieder pussyhaft Mimimi-Ping-Pong gespielt und die Schuld nur bei den angeblich ach so anspruchsvollen Frauen gesucht wird? Genau dieses "verzweifeln an Dingen für die sich nichts können" ist das absolut falsche Mindset. Die Tatsache, dass man Dinge in Bezug auf Erfolg bei Frauen ändern kann ist die Grundlage dieses Forums... 

Heute ist Sonntag, du hast kein Date und es regnet. Was hast du gemacht um für Frauen ansprechender zu werden? Wenn du Dates und Matches bekommst scheint es ja nicht an den Fotos zu liegen. Suche doch einfach mal was es dann im persönlichen Kontakt sein könnte was du besser machen kannst. 

Ich nehm das gar nicht persönlich. Vor einigen Wochen hats mich schon etwas frustriert. Nun habe ich genug Dates, dass es mich nicht stört. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die anderen Verzweifelten heulen, wenn sie keine bekommen und du ständig layst. Im Übrigen hatte ich die letzten Wochen 2 Dates pro Wochenende. Und auch dieses standen drei bis vier an, für die ich mir aber keine Mühe gegeben habe. Sie sind dann im Sande verlaufen. Und weist du was? Es ist mir sogar recht. Weil ich nun endlich mal Zeit für mich hatte. 

vor 9 Minuten, bbtrp schrieb:

Und, das kannst du gerne persönlich nehmen, wenn du ein HG8 bist bin ich Ryan Gosling... Just saying. 

Ich matche Frauen in meiner Liga, hab ich schon 1000 mal erzählt. Solide Frauen die zwar nicht in einen Pin-Up-Kalender kommen würden, aber dennoch absolut tageslichttauglich sind...

Du weißt gar nicht, wie ich aussehe. Ich habe meine Fotos hier nie geteilt. Und nebenbei ist Ryan Gosling auch nur HG7-8... Just Saying.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hellenic schrieb:

Hast/hattest du im Profil stehen, was du suchst?

Wieso matchen dich keine, die eine LTR wollen? Woran liegt das? Es gibt auf Tinder doch genügend Frauen, die dringend eine Beziehung wollen.

Nope, hatte ich nicht drin stehen. Tinder nutze ich nicht mehr, nur noch Bumble. Da steht es drin. 

Okay lass es mich etwas eingrenzen: Die Frauen die mich wiedersehen wollten wollte ich nicht wiedersehen et vice versa. Ich vermute es liegt bei mir stark am FC beim ersten Date. Irgendwie verliere ich dann oft das Interesse danach. Gestern hatte ich wieder ein First Date, dieses mal nur mit KC. Sind weiterhin in Kontakt 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, chris1008 schrieb:

Du weißt gar nicht, wie ich aussehe. Ich habe meine Fotos hier nie geteilt. 

Hatte irgendwie im Kopf, dass du mal bei den Cats oder im Aussehensthread Fotos hochgeladen hattest. Wenn ich dich verwechsel: Mea culpa! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, bbtrp schrieb:

Hatte irgendwie im Kopf, dass du mal bei den Cats oder im Aussehensthread Fotos hochgeladen hattest. Wenn ich dich verwechsel: Mea culpa! 

Letztlich ist es mir auch nicht wichtig ein HG10 zu sein. Das ist ein netter Bonus, mit dem alles leichter werden könnte. Da ich viel Sport mache, Körperpflege und viel Zeit investiere in die perfekt sitzende Kleidung komme ich rein optisch auf HG7-8. Ohne den Kram vielleicht HG6-7. Aber beides reicht mir völlig aus, dass ich rein optisch gewisses Feedback erwarten kann. Rein optisch kann ich da schon erwarten (allein vom Invest so viel für meinen Körper zu tun), dass da auch von Frauen optisch mehr bei rumkommt. Ich bekomme zwar schnell ne HB5 auf ein Date, aber bei der regt sich bei mir nichts. Das bringts halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, bbtrp schrieb:

Nope, hatte ich nicht drin stehen. Tinder nutze ich nicht mehr, nur noch Bumble. Da steht es drin. 

Okay lass es mich etwas eingrenzen: Die Frauen die mich wiedersehen wollten wollte ich nicht wiedersehen et vice versa. Ich vermute es liegt bei mir stark am FC beim ersten Date. Irgendwie verliere ich dann oft das Interesse danach. Gestern hatte ich wieder ein First Date, dieses mal nur mit KC. Sind weiterhin in Kontakt 🙂

Wieso screenst du dann nicht auf Frauen, die eine LTR wollen?

Viele Frauen würden sich beim ersten Date eben nicht direkt layen lassen, wenn sie auf eine LTR aus sind. Weil sie alle Angst haben, dass der Typ es nicht ernst meint und danach verschwindet oder weil sie denken, dass der Typ es besser findet, wenn sie nicht so leicht zu haben sind.

Ein Beispiel dessen, was mir so zufliegt (habe mittlerweile in meinem Profil nichts mehr stehen, was auf LTR schließen lässt):

Superlike von einer 33-jährigen: "Hey, I'm looking for relationship. Love, partner for life, chemistry, talking and sharing, understanding. No divorced and married men!!"

Ähnliches könnte ich aus meinen zig anderen Matches kopieren. Von daher verstehe ich nicht ganz, wieso du Tinder dafür nicht benutzt.
Mich haben auch schon einige in Chats gefragt, ob ich Kinder habe, schon mal verheiratet war etc.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Hellenic schrieb:

Wieso screenst du dann nicht auf Frauen, die eine LTR wollen?

Viele Frauen würden sich beim ersten Date eben nicht direkt layen lassen, wenn sie auf eine LTR aus sind. Weil sie alle Angst haben, dass der Typ es nicht ernst meint und danach verschwindet oder weil sie denken, dass der Typ es besser findet, wenn sie nicht so leicht zu haben sind.

Ein Beispiel dessen, was mir so zufliegt (habe mittlerweile in meinem Profil nichts mehr stehen, was auf LTR schließen lässt):

Superlike von einer 33-jährigen: "Hey, I'm looking for relationship. Love, partner for life, chemistry, talking and sharing, understanding. No divorced and married men!!"

Ähnliches könnte ich aus meinen zig anderen Matches kopieren. Von daher verstehe ich nicht ganz, wieso du Tinder dafür nicht benutzt.

Mich haben auch schon einige in Chats gefragt, ob ich Kinder habe, schon mal verheiratet war etc.

So screene ich ja jetzt - Rekalibrierung eben...

Frauen für die ein No-Go ist wenn Ü30-Männer verheiratet waren (war ich nie) oder Kinder haben (hab eins) fliegen bei mir direkt raus. Mit Ü30 hatte man halt sehr oft schon ein monogames Leben. Man ist halt keine 20 mehr... Hab auch schon Frauen gedated die geschieden/in Scheidung sind. Warum auch nicht? Solange da kein Rosenkrieg dabei ist ist mir das wayne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Du weißt gar nicht, wie ich aussehe. Ich habe meine Fotos hier nie geteilt. 

Amnesie?

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Stunden, Hellenic schrieb:

Ähm, wenn du sie noch nie getroffen hast, ist es doch eh gelaufen nach zwei Wochen. Hier schreibt echt auch jeder was anderes... Der eine sagt, man muss direkt nach nem Date fragen, ansonsten hat sie in 10 Minuten jemand anderes gefragt und man ist raus, weil sie ja noch mit 100 anderen Männern parallel schreibt. Der andere schreibt, man soll es in 2 Wochen noch mal versuchen. Der nächste schreibt, nach 2 Wochen weiß die gar nicht mehr, wer du bist.

Unter welchen Umständen sollte denn jemand, der wirklich die Auswahl hat irgendeiner Frau schreiben, mit der er noch kein Date hatte und bei der der Kontakt vor 2 Wochen abgerissen ist? Sowas macht man doch nur, wenn einem gerade langweilig ist und man gerade keine andere Frau in greifbarer Nähe hat.

Limiting belief. Ist ein sehr einfaches Ding - man legt sich eingeschlafene Kontakte einfach nochmal zur Wierdvorlage hin nach 4 oder 6 Wochen - gesetzt den Fall, dass man die Frau wirklich interessant findet. Auch wenn sie sich kurzfristig erstmal für jemand anderes entschieden hat (oft der Grund dafür, dass der Kontakt einfriert): manchmal hat der sich nach 4 oder 6 Wochen selbst demontiert, und die Frau geht wieder auf die Suche. Frauen schreiben eben nicht mit 100 anderen Männern, auch bei denen wird die Auswahl von wirklich guten Kandidaten irgendwann knapp. Wenn Du dann nach 2/4/6 Wochen (streiche/setze Aufmerksamkeitsspanne je nach Alterskohorte) wieder einen Anreiz setzt - schön entspannt und ohne schlechte Vibes - kommst Du manchmal wieder ins Spiel. Bin schon eine ganze Weile raus aus dem Geschäft (weil Frau), aber mir wären ein paar verdammt schöne Dates durch die Lappen gegangen, wenn ich's nicht gemacht hätte. Und es kostet so wenig - so lange Du Dich emotional nicht investierst.

Bei Dir und auch bei anderen  hört sich das immer gleich so an, als würde man durch solche Aktionen seinen 'Wert mindern' ("hat wohl keine Auswahl") - wo ist denn hier das Problem? Frag Dich doch mal, warum das Deinen Wert so sehr runter ziehen soll? Ich versteh's nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Freeze Out.

Ich hatte ein Date mit KC. Danach schlage ich ein Treffen vor. HB kann nicht kommt aber mit "vielleicht nächstes Wochenende?". Das "vielleicht" kontere ich mit einem, dass sie mir den Tag nennen soll. Darauf folgen nur noch gelegentliche Texte. Nach einer halb unhöflichen Antwort ihrerseits freeze ich für 6 Tage. Heute bin ich ohne Vorankündigung blockiert. Ich hatte ja schon überlegt ihr zu schreiben, fand sie aber nicht so spannend, daher wollte ich, dass sie das Invest bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, botte schrieb:

Limiting belief. Ist ein sehr einfaches Ding - man legt sich eingeschlafene Kontakte einfach nochmal zur Wierdvorlage hin nach 4 oder 6 Wochen - gesetzt den Fall, dass man die Frau wirklich interessant findet. Auch wenn sie sich kurzfristig erstmal für jemand anderes entschieden hat (oft der Grund dafür, dass der Kontakt einfriert): manchmal hat der sich nach 4 oder 6 Wochen selbst demontiert, und die Frau geht wieder auf die Suche. Frauen schreiben eben nicht mit 100 anderen Männern, auch bei denen wird die Auswahl von wirklich guten Kandidaten irgendwann knapp. Wenn Du dann nach 2/4/6 Wochen (streiche/setze Aufmerksamkeitsspanne je nach Alterskohorte) wieder einen Anreiz setzt - schön entspannt und ohne schlechte Vibes - kommst Du manchmal wieder ins Spiel. Bin schon eine ganze Weile raus aus dem Geschäft (weil Frau), aber mir wären ein paar verdammt schöne Dates durch die Lappen gegangen, wenn ich's nicht gemacht hätte. Und es kostet so wenig - so lange Du Dich emotional nicht investierst.

Bei Dir und auch bei anderen  hört sich das immer gleich so an, als würde man durch solche Aktionen seinen 'Wert mindern' ("hat wohl keine Auswahl") - wo ist denn hier das Problem? Frag Dich doch mal, warum das Deinen Wert so sehr runter ziehen soll? Ich versteh's nicht.

Nein, es geht mir gar nicht darum, dass man "seinen Wert mindert". Es geht mir lediglich darum, unter welchen Umständen man auf den Gedanken kommt das zu tun.

Es ist doch einfach so: Wenn du andere interessante Dinge zu tun hast und dich mit Kumpels oder meinetwegen auch mit anderen Frauen triffst, deinen Hobbys nachgehst und die ganze Zeit unterwegs bist, dann wirst du nicht mal auf die Idee kommen in einen eingeschlafenen Kontakt auch nur eine einzige Sekunde zu investieren.

Den Gedanken, dass für die Frau die Auswahl an wirklich guten Kandidaten knapp wird, finde ich interessant. Aber offenbar nicht so knapp, dass sie sich nach x Wochen dann noch an den Typen erinnert, mit dem sie mal geschrieben hat und den Kontakt wieder reaktiviert? So knapp kann die Auswahl dann doch nicht sein und du bist dann offenbar auch nicht in Erinnerung geblieben. 😉

Für Kontakte aus dem Daygame kann ich das durchaus noch nachvollzehen. Aber nicht für irgendwelche Tinder-Chats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hellenic schrieb:

Nein, es geht mir gar nicht darum, dass man "seinen Wert mindert". Es geht mir lediglich darum, unter welchen Umständen man auf den Gedanken kommt das zu tun.

Es ist doch einfach so: Wenn du andere interessante Dinge zu tun hast und dich mit Kumpels oder meinetwegen auch mit anderen Frauen triffst, deinen Hobbys nachgehst und die ganze Zeit unterwegs bist, dann wirst du nicht mal auf die Idee kommen in einen eingeschlafenen Kontakt auch nur eine einzige Sekunde zu investieren.

Den Gedanken, dass für die Frau die Auswahl an wirklich guten Kandidaten knapp wird, finde ich interessant. Aber offenbar nicht so knapp, dass sie sich nach x Wochen dann noch an den Typen erinnert, mit dem sie mal geschrieben hat und den Kontakt wieder reaktiviert? So knapp kann die Auswahl dann doch nicht sein und du bist dann offenbar auch nicht in Erinnerung geblieben. 😉

Für Kontakte aus dem Daygame kann ich das durchaus noch nachvollzehen. Aber nicht für irgendwelche Tinder-Chats.

Genau! Ich habe bisher noch nie die Erfahrung gemacht, dass eingeschlafene Kontakte plötzlich Bock hatten. Die Attraction ändert sich dadurch ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, chris1008 schrieb:

Thema Freeze Out.

Ich hatte ein Date mit KC. Danach schlage ich ein Treffen vor. HB kann nicht kommt aber mit "vielleicht nächstes Wochenende?". Das "vielleicht" kontere ich mit einem, dass sie mir den Tag nennen soll. Darauf folgen nur noch gelegentliche Texte. Nach einer halb unhöflichen Antwort ihrerseits freeze ich für 6 Tage. Heute bin ich ohne Vorankündigung blockiert. Ich hatte ja schon überlegt ihr zu schreiben, fand sie aber nicht so spannend, daher wollte ich, dass sie das Invest bringt. 

Klingt nach "Interesse verloren". Das Blockieren ist jedoch meiner Ansicht nach eine emotionale Reaktion, warum auch immer.

Wieso hast du ihr nicht einfach gesagt "Samstag, 18 Uhr bei mir"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Hellenic schrieb:

Klingt nach "Interesse verloren". Das Blockieren ist jedoch meiner Ansicht nach eine emotionale Reaktion, warum auch immer.

Wieso hast du ihr nicht einfach gesagt "Samstag, 18 Uhr bei mir"?

Ich hatte das kommende Wochenende vorgeschlagen, da konnte oder wollte sie nicht, hat aber einen Gegenvorschlag gemacht, allerdings mit einem "vielleicht". Auf dieses Vielleicht-Rumgeeiere hatte ich keine Lust. Schau mal, wenn man das ganze Wochenende (drei Tage) keine Zeit hat für jemanden, mit dem man einen KC hatte, kann das Interesse nicht so groß sein. Deshalb wollte ich auch keinen weiteren Vorschlag bringen und vor ihr den Invest fordern. Kann auch sein, dass sie jemanden gefunden hat und nicht den Kontakt zu anderen Kerlen haben will. Aber mir egal. Ich hatte nicht das mega Interesse an ihr und sie auch nicht an mir. Also passts.

bearbeitet von chris1008
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich hatte das kommende Wochenende vorgeschlagen, da konnte oder wollte sie nicht, hat aber einen Gegenvorschlag gemacht, allerdings mit einem "vielleicht". Auf dieses Vielleicht-Rumgeeiere hatte ich keine Lust. Schau mal, wenn man das ganze Wochenende (drei Tage) keine Zeit hat für jemanden, mit dem man einen KC hatte, kann das Interesse nicht so groß sein. Deshalb wollte ich auch keinen weiteren Vorschlag bringen und vor ihr den Invest fordern. Kann auch sein, dass sie jemanden gefunden hat und nicht den Kontakt zu anderen Kerlen haben will. Aber mir egal. Ich hatte nicht das mega Interesse an ihr und sie auch nicht an mir. Also passts.

Ich sehe das so, rein von meiner bisherigen persönlichen Erfahrung: Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, gibt es kein "vielleicht" und auch kein "mal sehen". Es ist dann sogar so, dass sie dich um ein weiteres Treffen bitten wird.

Und wenn du ihr einen Vorschlag machst, wird sie dem zustimmen oder einen anderen konkreten Gegenvorschlag machen. Denn sie will dich ja wiedersehen.

Aber je attraktiver die Tinderella ist und je geringer die Anziehung, die du "erzeugt" hast, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich morgen mit dem nächsten Typen trifft, der ihr hoffentlich mehr zusagt. Da ist nämlich diese Sache mit dem emotionalen Gedächtnis...

Oder du versuchst sie halt nach dem KC direkt zu dir nach Hause zu schleppen. Vielleicht hat sie das ja erwartet....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das so, rein von meiner bisherigen persönlichen Erfahrung: Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, gibt es kein "vielleicht" und auch kein "mal sehen". Es ist dann sogar so, dass sie dich um ein weiteres Treffen bitten wird.

ja, genau so isses

Oder du versuchst sie halt nach dem KC direkt zu dir nach Hause zu schleppen. Vielleicht hat sie das ja erwartet....

Wir waren ja bei ihr, sie wollte nicht weiter als bis zum KC gehen. Wobei ich es nach dem ersten Block nicht wirklich versucht habe.

Achja ich enthülle mal den nächsten PU Bullshit: Comfort. Wir hatten viel über persönliches gesprochen. Hats geholfen? Nö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, bbtrp schrieb:

Frauen für die ein No-Go ist wenn Ü30-Männer verheiratet waren (war ich nie) ...

Wieso eigentlich? Ist doch eher positiv zu sehen oder nicht? Oder vermuten sie eine störende Ex, Kinder, Alimente, ... dahinter?

vor 45 Minuten, chris1008 schrieb:

Thema Freeze Out.

Ich hatte ein Date mit KC. Danach schlage ich ein Treffen vor. HB kann nicht kommt aber mit "vielleicht nächstes Wochenende?". Das "vielleicht" kontere ich mit einem, dass sie mir den Tag nennen soll.

Du forscher Bub Du! 😉

Aber auf "vielleicht" reagiere ich auch allergisch. Bei mir war es zuletzt die Aussage: "vielleicht nächste Woche mal?".

Wer sich auf sowas einlässt, tippt dann mind. noch eine Woche sinnlos mit der HB rum und es klappt eh kein Date. Weder unter der Woche, noch am Wochenende. Bei Nachfrage am Wochenende dann wieder sowas wie "muss erstmal die Woche gucken"... bla bla bla

Wenn Du allerdings nicht mehr groß tipperst, dann wird die HB schlagartig Miss "er ignoriert mich und hat also kein Interesse" 🙂

Man sollte sich gerade jetzt in Coronazeiten nicht auf solche Hinhalterei einlassen.

vor 45 Minuten, chris1008 schrieb:

Nach einer halb unhöflichen Antwort ihrerseits freeze ich für 6 Tage. Heute bin ich ohne Vorankündigung blockiert. Ich hatte ja schon überlegt ihr zu schreiben, fand sie aber nicht so spannend, daher wollte ich, dass sie das Invest bringt. 

Na immerhin hat sie überhaupt noch was "investiert" 😉

Das dämliche Geblocke verstehe ich trotzdem nicht, finde ich menschlich irgendwie ziemlich schwach.

vor 37 Minuten, chris1008 schrieb:

Genau! Ich habe bisher noch nie die Erfahrung gemacht, dass eingeschlafene Kontakte plötzlich Bock hatten. Die Attraction ändert sich dadurch ja nicht.

Ja und wer will auch schon dann die Nummer 2 spielen, nachdem ein anderer Typ nicht überzeugen konnte?

Die Attraction kann sich schon ändern, wenn Du zwischenzeitlich einen anderen Style hast oder eine neues, hottes Foto als Profilbild drin etc.

Aber ich halte mich mit solchen Baustellenweiber nicht mehr auf. Entweder gleich und richtig, oder gar nicht. Es ist wirklich einfach zu nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Dickup schrieb:

Wieso eigentlich? Ist doch eher positiv zu sehen oder nicht? Oder vermuten sie eine störende Ex, Kinder, Alimente, ... dahinter?

Oder dass er sich nicht für eine Ehe nicht eignet, weil er es ja schon mal versemmelt hat. Aus welchen Gründen auch immer.

Für die meisten Frauen ist immer der Mann der Schuldige an einer gescheiterten Ehe. Dementsprechend bedeutet für viele: geschiedener Mann = Versager. Vor allem, wenn sie selbst heiraten will. Außerdem will sie natürlich nicht die zweite Geige spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grat zwischen verbindlich und unverbindlich ist nun mal ein schmaler. Dieses Discount Online Dating verleitet halt zu Inkongruenz. Einerseits möchte sie ja möglichst frei und unverbindlich bleiben, andererseits sich nichts nachsagen lassen. Das kann man oft im Chat vorher austarieren oder eben aussortieren. Die Dates mit Blanko Termin (also ohne Getexte) sind immer 50:50. Da musst dann beim Date das sozusagen nachträglich ausbalancieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FVrlI7xX.png 

Fühl mich grad hart getriggert von der Poesie hier. Hab erst n Rätsel dahinter vermutet. Isses nicht. Wenn, dann unlösbar. Frag mich trotzdem, warum manche Buchstaben groß geschrieben sind. Warum hinter manchen Sätzen n Punkt is und hinter anderen nicht und warum manchmal Wortteile fehlen, manchmal Buchstaben. Mit Absicht keine Konsistenz? Einfach nur Kunst? 

Nachdem der Dude auf meine Fragen mit „Ist halt doof wenn man man jemand mit Hirn matched kann ich schon verstehen.“ und „Macht dich aber sympathisch dass du es wenigstens versuchst.“ geantwortet hat, aber nicht auf meine Fragen eingegangen is (!!!!), hab ich maximal das Interesse verloren, da weiter bei ihm nachzuhaken.

Daher: Was is eure Interpretation von dem Text? Vielleicht habt ihr ja mehr Hirn als ich und könnt mit seiner unglaublichen Intelligenz mithalten. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2021 um 14:41 , The bearded and famous schrieb:

Leider nein. Leider garnicht. Habe die Erfahrung gemacht dass der Job eher noch mehr eine Rolle spielt. 
Nenn nur eine Branche entsteht schnell das Image von Staplerfahrer Klaus oder Schlachter Horst. Beides negativ.

Dann arbeitest du Beruflich halt "viel und engagiert mit Tieren" (social proof) oder bist im mittleren manegment in der "Lastvehikel Branche" (dhv)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.