Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@chris1008

Hab hier mal ein Beispiel von no/low invest ihrerseits hin zu Interesse mit Vorschlag. Einziges Ding das ich gemacht hab ist ein Leben zu haben.

Sie hat wohlgemerkt meinen Vorschlag zu telefonieren ewig hinausgezögert und geblockt.

68BrXtVl.jpg

Simpel, findest du nicht?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hellenic schrieb:

Während Mann sagen muss: "Ich will jetzt einen Kaffee und meine Kaffeemaschine zu Hause macht den besten. Wir gehen jetzt zu mir."

Ist doch subtil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 7 Minuten, Hellenic schrieb:

Ich finde das maximal bedürftig, sich nach 2 Wochen aus dem Nichts heraus noch mal zu melden. Wer wirklich die Auswahl hat, macht sowas nicht. Ganz einfach.

Quatsch. Bedürftig ist, bei der ersten Runde bereits in Depressionen zu verfallen bzw es persönlich zu nehmen, wenn eine fremde(!) Tippbekanntschaft(!) sich ein, zwei Wochen nicht mehr meldet. So ist OG halt in vielen Fällen: beliebig. Bis Du eine Frau getroffen hast, bleibt es das auch. Kein Grund eingeschnappt zu sein, wenn ihre Aufmerksamkeit ne Weile weiter wandert. Und kein Grund, es nicht nochmal zu versuchen. Zwei Zeilen Aufwand, wenig verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Ist doch subtil. 

Da Kaffee das gleiche ist wie Netflix&Chill, finde ich das nicht besonders subtil, nein.

Der Unterschied ist dabei, dass Frau in ihrer Kommunikation völlig offen lässt, was passiert. Wenn der Typ naiv ist, kann er sie zu Starbucks abschleppen und sie kann sich die Hände am heißen Kaffe wärmen. Das war's dann aber auch.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Celica2k schrieb:

HB 1 hat sich vorgestern auf der Arbeit so in den Finger geschnitten, dass sie ins Krankenhaus musste und dort genäht werden musste. Erst war Spaziergehdate geplant, also nutzte ich die Gelegenheit, dass in ein Homedate umzuwandeln. Erfolglos. Sorte: vorsichtige Frau. Argument: sie will nicht mit kaputten Finger das erste Date haben. Ok, Ghosting meinerseits, Ping in zwei Wochen, wenn ich dann noch Lust habe.

Gute Frau! Die will Dich halt mit ihrem Finger anal verwöhnen und dazu muss er erst heilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

@chris1008

Hab hier mal ein Beispiel von no/low invest ihrerseits hin zu Interesse mit Vorschlag. Einziges Ding das ich gemacht hab ist ein Leben zu haben.

Sie hat wohlgemerkt meinen Vorschlag zu telefonieren ewig hinausgezögert und geblockt.

68BrXtVl.jpg

Simpel, findest du nicht?

jo, simpel, läuft bei mir genauso. Dass die Frau telefonieren wollte, liegt aber daran, dass sie das einem Treffen vorgezogen hat. Und, dass die sich von sich aus melden passiert mir selten. Bei gleichen Textgame würde die sogar noch beleidigt sein, da sie es nicht nötig hätten mir hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Quatsch. Bedürftig ist, bei der ersten Runde bereits in Depressionen zu verfallen bzw es persönlich zu nehmen, wenn eine fremde(!) Tippbekanntschaft(!) sich ein, zwei Wochen nicht mehr meldet. So ist OG halt in vielen Fällen: beliebig. Bis Du eine Frau getroffen hast, bleibt es das auch. Kein Grund eingeschnappt zu sein, wenn ihre Aufmerksamkeit ne Weile weiter wandert. Und kein Grund, es nicht nochmal zu versuchen. Zwei Zeilen Aufwand, wenig verloren.

Ähm, wenn du sie noch nie getroffen hast, ist es doch eh gelaufen nach zwei Wochen. Hier schreibt echt auch jeder was anderes... Der eine sagt, man muss direkt nach nem Date fragen, ansonsten hat sie in 10 Minuten jemand anderes gefragt und man ist raus, weil sie ja noch mit 100 anderen Männern parallel schreibt. Der andere schreibt, man soll es in 2 Wochen noch mal versuchen. Der nächste schreibt, nach 2 Wochen weiß die gar nicht mehr, wer du bist.

Unter welchen Umständen sollte denn jemand, der wirklich die Auswahl hat irgendeiner Frau schreiben, mit der er noch kein Date hatte und bei der der Kontakt vor 2 Wochen abgerissen ist? Sowas macht man doch nur, wenn einem gerade langweilig ist und man gerade keine andere Frau in greifbarer Nähe hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Dickup schrieb:

Gute Frau! Die will Dich halt mit ihrem Finger anal verwöhnen und dazu muss er erst heilen.

Real war die Sache mit dem angeblichen Schnitt in den Finger ein Flake von der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hellenic schrieb:

Hier schreibt echt auch jeder was anderes..

Nö.

Die Aussage bleibt gleich:

Reines match ohne treffen, reopen eher aussichtslos aber kostet nix.

Realer Kontakt mit evtl stattgefundenem Sex:

Framekorrektur. Reopening vielversprechender, kostet ebenfalls nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Real war die Sache mit dem angeblichen Schnitt in den Finger ein Flake von der Frau.

Sei nicht so pessimistisch! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Letzten Nachtdienst mit einer Kollegin was gehabt. Denke ich werd mich einfach durch die Arbeit pimpern und wenns zu viele waren, wechsel ich den Laden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Nö.

Die Aussage bleibt gleich:

Reines match ohne treffen, reopen eher aussichtslos aber kostet nix.

Realer Kontakt mit evtl stattgefundenem Sex:

Framekorrektur. Reopening vielversprechender, kostet ebenfalls nix.

wie sieht sein Reopen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Hellenic schrieb:

Ihr tut hier immer so, als würde man auf Tinder nur Erfolg haben, wenn man jede Nachricht 100%ig wie aus dem PU-Lehrbuch raushaut. Dass es da draußen auch genug Typen gibt, die es auch so schaffen, wird völlig ausgeblendet.
Ein bisschen mehr Natürlichkeit schadet nicht.

Das hab ich doch gar nicht gesagt. Außerdem sehe ich mich selbst auch nicht als PUler, nur weil einige Grundsätze aus Pickup-Theorien für richtig halte.

Ich halte Verführung auch für sehr einfach. Ich hatte schließlich schon Sex bevor ich wusste was PU überhaupt bedeutet. Daher würde ich auch nie sagen, man müsse alles perfekt machen um eine zu layen. Eher im Gegenteil, man muss schon fast alles falsch machen, um als Normalo keine abzukriegen. 

Ich stelle mir nur die Frage, wenn dein Game so fehlerfrei ist, warum fickst du dann nicht? Wenn's an den Frauen läge, dürfte ich doch auch keinen Erfolg haben. Ich bin auch nur ein Normalo.

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Namelessone schrieb:

Ne ohne Witz, ab 27+ ist dein Job den Frauen sowas von egal, denen isses nur wichtig das du kein Harzer Ghettobird bist. 

Leider nein. Leider garnicht. Habe die Erfahrung gemacht dass der Job eher noch mehr eine Rolle spielt. 
Nenn nur eine Branche entsteht schnell das Image von Staplerfahrer Klaus oder Schlachter Horst. Beides negativ. Erzähl dass du Manager bist ist das nur so lange positiv wie du nicht bei Nestle oder Tönnies arbeitest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Leider nein. Leider garnicht. Habe die Erfahrung gemacht dass der Job eher noch mehr eine Rolle spielt. 
Nenn nur eine Branche entsteht schnell das Image von Staplerfahrer Klaus oder Schlachter Horst. Beides negativ. Erzähl dass du Manager bist ist das nur so lange positiv wie du nicht bei Nestle oder Tönnies arbeitest. 

Ist ab einem bestimmten Alter normal.

Je besser die Frau dasteht (Beruf, Gehalt), desto mehr muss ihr der Mann bieten können. Wenn sie bereits von Kindern träumt, möchte sie gerne ihren Lebensstandard halten, während sie in Elternzeit ist. Das geht mit einem Maler & Lackierer halt nicht.
Wenn dann noch gewisse politische/idelogische Ansichten dahinterstecken, ist das natürlich absolut tödlich.

Kenne jedenfalls keine Frau, die > 100k verdient und mit einem Mann zusammen ist, der nur 60k nach Hause bringt. Beide haben in der Regel immer ähnliche Karrieren vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, chris1008 schrieb:

achso: Gibt ja noch die PU Bullshit Verhaltensregel zu ghosten und sich in zwei Wochen nochmal kastrieren zu lassen. 

Ernstgemeinte Frage: Wie erfolgreich ist das? Persönlich muss ich mir nicht zwei Wochen später nochmal die Blöße geben, mich ein weiteres Mal korben zu lassen. Meiner Erfahrung nach trifft sich dich Frau sofort oder zu 95% gar nicht mehr. Und wenn dann, nur weil sie gerade nix besseres zu tun hat, aber bestimmtes nicht wegen Attraction Level over 9000.

Hatte im November eine auf Bumble gematched, bisschen getextet. Pushte schnell auf das Treffen, konnte nicht. Hab geantwortet, ok, dann verschieben wir das. Für 1-2 Wochen keinen weiteren Kontakt. Dann von ihr aus, dass sie auf ein Treffen kommen kann. Haben uns getroffen, KC, wollte sie mit zu mir nehmen auf einen Tee. Konnte aber nicht, da sie später mit Freunden verabredet war. Danach kam nichts mehr von ihr. 
Ich dachte mir, ich probiere so nen kleinen Gag aus: "Ich wollte hiermit mein Beileid an Fräulein L.'s Familie bekunden. Ich hatte L. vor ein paar Wochen kennengelernt und wir haben uns direkt verliebt. Es war sofort klar, dass hier eine innige und romantische Affäre im Begriff war zu entstehen. Da sie nicht mehr antwortet, kann ich mir nur noch ausmalen, dass sie spointan an einer Tollwut verstorben sein muss. Wohin soll ich die Blumen schicken?" 
Das fand sie nicht so geil ... naja, war mir auch egal zu dem Zeitpunkt. Charakterlich definitiv eine LSE-Frau, Attention-Seeking und hat mir auf unserem ersten Date komische Stories von ihrem Ex-Freund erzählt, von dem sie sich getrennt hatte. Außerdem nach ihren Angaben wollte sie diverse Dinge ausprobieren. Ich dachte mir, die könntest du für einen 3er nehmen, aber hat leider nicht geklappt. 
Also Fazit: Wenn sich eine Frau wirklich mit dir treffen will, wird sie es dir einfach machen. Alles andere sind komische Spielchen und Hinhaltetaktiken. Darauf habe ich selbst kein Bock und dann sollen die halt schauen, wo der Pfeffer wächst. 

Was mir aufgefallen war: ich hatte eine letzten Februar gedadet, die ich ganz nett fand. Leider hatte ich die Regeln der Verführung missachtet und es wurde danach nur ne Pseudp-Brieffreundschaft. Sie hatte dann eine kürzere Love-Story: Herzchen, Blümchen, Traumboy ... und jetzt wieder auf Tinder. 

Also ja, tendenziell sind mehr Frauen mit wenig Selbstbewusstsein auf Tinder, zudem auch FRauen, die nur nach Aufmerksamkeit gieren. Ob die wirklich ernst zu nehmende Orbiter im Umfeld haben, das wage ich bei den meisten zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Das hab ich doch gar nicht gesagt. 

genau das tust du. Merkst du gar nicht, dass in jedem deiner Posts deine Ton oberschlaumeierhaft ist und du rüberkommst, als hättest du die Wahrheit mit dem Löffel gegessen?

vor 47 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Ich stelle mir nur die Frage, wenn dein Game so fehlerfrei ist, warum fickst du dann nicht? Wenn's an den Frauen läge, dürfte ich doch auch keinen Erfolg haben. Ich bin auch nur ein Normalo.

Genau diesen Tonfall meine ich.

Inhaltlich:  genau das ist das Problem von Tinder. Und genau über solche Sachen beklage ich mich. Warum ist es so schwer als "Normalo" oder Überdurchschnittlicher, der sogar ein wenig Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwert kann, eine Durchschnittsfrau auf Tinder zu layen? Außerhalb von Tinder viel es mir wesentlich leichter und das obwohl Tinder wohl den Zweck haben sollte, es einfacher zu machen, nämlich durch das sogenannte Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht was ihr so an Frauen trefft... Hatte echt mega viele Dates in den vergangenen Monaten. Frauen die bei Berührungen zusammenzucken oder keinen Bock auf KC/FC hatten waren da nicht dabei - eher im Gegenteil. Komme mir jedoch öfter vor wie ne männliche Bitch weil gefühlt 90% der Tinder-Mädels eben nur ONS/FB wollen. Bei Bumble ist da mehr LTR-Potential unterwegs. 

Ebenfalls habe ich keine Frauen kennengelernt denen ich erst von meiner großen Bude oder meinem Bildungsgrad/Job berichten musste bevor sie sich (bei mir) auf ein first Date eingelassen haben...

Klar waren da auch Matches dabei die nicht geantwortet haben oder bei denen sich nach ein paar Nachrichten alles im Sande verlaufen hat. 

Spielt halt in eurer Liga oder (re-)kalibriert euch. Wenn's bei euch nicht läuft liegt es vermutlich an euch, nicht an den Mädels... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, bbtrp schrieb:

Verstehe nicht was ihr so an Frauen trefft... Hatte echt mega viele Dates in den vergangenen Monaten. Frauen die bei Berührungen zusammenzucken oder keinen Bock auf KC/FC hatten waren da nicht dabei - eher im Gegenteil. Komme mir jedoch öfter vor wie ne männliche Bitch weil gefühlt 90% der Tinder-Mädels eben nur ONS/FB wollen. Bei Bumble ist da mehr LTR-Potential unterwegs. 

Ebenfalls habe ich keine Frauen kennengelernt denen ich erst von meiner großen Bude oder meinem Bildungsgrad/Job berichten musste bevor sie sich (bei mir) auf ein first Date eingelassen haben...

Klar waren da auch Matches dabei die nicht geantwortet haben oder bei denen sich nach ein paar Nachrichten alles im Sande verlaufen hat. 

Spielt halt in eurer Liga oder (re-)kalibriert euch. Wenn's bei euch nicht läuft liegt es vermutlich an euch, nicht an den Mädels... 

Mir stellen sich bei dir zwei Fragen:

erstens: Was ist dein Zweck hier im Forum? Deine einzigen Beiträgen bestehen aus Selbstbelobigungen wie viele Matches / Lays du hast. Immer wieder und wieder. Glaubst du, es hilft den Menschen hier die hier verzweifeln an Dingen für die sie nichts können, wie zB einer beschissenen Frauenquote im OG oder lauter LSD Frauen, wenn du in jedem gottverdammten Post sagst, dass es bei dir läuft?

zweitens: Mir stellt sich wirklich die Frage, welche Frauen du da matchst, dass es bei dir so läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, bbtrp schrieb:

Bei mir definitiv nicht so... Also das mit ONS/FB. Wie alt bist du noch mal?

Ich hatte mal eine gedated, die hat gezittert an den Händen, so aufgeregt (nicht erregt) war die offenbar. Eine andere sagte mir mal am Telefon "Händchenhalten beim ersten Date ist nicht, das läuft bei mir nicht".

Ich schiebe das auch gar nicht auf die Mädels, die sind halt so, wie sie sind. Das liegt schon eher an mir, dass ich solche Fälle anziehe und auch schlecht damit umgehen kann.

Auf Tinder in der eigenen Liga zu spielen, ist jedoch Quatsch. Jeder weiß, dass man i.d.R. abwärts dated.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Musste halt spaßig verpacken, wenn du zb Schlachter bist, sagst du halt 

,, ich arbeite mit Tieren 😉

Ne ,generell wenn die Berufsfrage unter den ersten paar Fragen kommt , lenke ich um, weil da kann ich auch mit einer Copy&Paste Text Datei einfügen, ist genauso spannend. 

Arbeit ist Arbeit, ob Kellnerin oder Ärztin, beide haben ihren Charakter. 

Auch wenn ich nicht so Szene üblich mich Kleide, selektiere ich meine Frauen über Musik Geschmack. Rock,Indie,Metal muss sie schon mögen ,und da kann man ganz gut connecten auch wenn man nicht der mega Tierzüchter/Save the Planet Zeitgeist Keuler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, chris1008 schrieb:

Mir stellen sich bei dir zwei Fragen:

erstens: Was ist dein Zweck hier im Forum? Deine einzigen Beiträgen bestehen aus Selbstbelobigungen wie viele Matches / Lays du hast. Immer wieder und wieder. Glaubst du, es hilft den Menschen hier die hier verzweifeln an Dingen für die sie nichts können, wie zB einer beschissenen Frauenquote im OG oder lauter LSD Frauen, wenn du in jedem gottverdammten Post sagst, dass es bei dir läuft?

zweitens: Mir stellt sich wirklich die Frage, welche Frauen du da matchst, dass es bei dir so läuft. 

Chris nimm doch nicht immer alles so persönlich. Ich habe lediglich MEINE Erfahrungen geteilt um zu zeigen, dass es eben nicht nur so ist wie auf den letzten fünf Seiten dargestellt. Glaubst du es hilft den Leuten wenn hier wieder pussyhaft Mimimi-Ping-Pong gespielt und die Schuld nur bei den angeblich ach so anspruchsvollen Frauen gesucht wird? Genau dieses "verzweifeln an Dingen für die sich nichts können" ist das absolut falsche Mindset. Die Tatsache, dass man Dinge in Bezug auf Erfolg bei Frauen ändern kann ist die Grundlage dieses Forums... 

Heute ist Sonntag, du hast kein Date und es regnet. Was hast du gemacht um für Frauen ansprechender zu werden? Wenn du Dates und Matches bekommst scheint es ja nicht an den Fotos zu liegen. Suche doch einfach mal was es dann im persönlichen Kontakt sein könnte was du besser machen kannst. 

Und, das kannst du gerne persönlich nehmen, wenn du ein HG8 bist bin ich Ryan Gosling... Just saying. 

Ich matche Frauen in meiner Liga, hab ich schon 1000 mal erzählt. Solide Frauen die zwar nicht in einen Pin-Up-Kalender kommen würden, aber dennoch absolut tageslichttauglich sind...

bearbeitet von bbtrp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Hellenic schrieb:

Bei mir definitiv nicht so... Also das mit ONS/FB. Wie alt bist du noch mal?

34... Genug von ONS/FB. Keine Lust mehr drauf (das ist mein Mimimi). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.