Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, Hellenic schrieb:

Ich habe es bisher kein einziges Mal hinbekommen, dass eine direkt zu mir auf die Couch kommt, selbst wenn es gerade draußen stürmt und kübelt wie aus Eimern.

Das habe selbst ich (ü45, HG5) schon mehrfach geschafft. Und ich überlege mir dann jedesmal nach dem ersten Plaudern, ob ich wie das Pfadfinder-Motto jeden Tag eine gute Tat vollbringen möchte (das HB layen), oder lieber nicht. Bei letzten Date vor 14 Tagen „lieber nicht“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Namelessone schrieb:

Nur dem Mann geht es da nur um einen Wegzustecken bei einer Frau,die noch "geiler" ist, als die aktuelle bzw die davor, aber nicht den best möglichen Partner zu finden. 

Naja, ich würde auch ne HB6 nehmen, wenn ich mit der auch außerhalb von Sex viel Spaß haben kann. Blöderweise eignen sich die meisten Frauen weder für das eine noch das andere. Das meinte ich mit "Traumprinz". Haben selbst weder Aussehen noch interessantes Leben zu bieten, erwarten aber den HG8 mit massig Kohle, der sein Leben für sie aufopfert. Und nach dem dritten Date machen sie dann mal die Beine breit. Macht für mich keinen Sinn. Wenn ich nur mal vögeln will ist mir der Aufwand halt zu hoch. Gibt viele andere Dinge in meinem Leben, die mit diesem Zeiteinsatz weitaus mehr Spaß bringen.

vor 6 Minuten, Hellenic schrieb:

Da ich keine Lust mehr auf Traumprinzensuche habe, bin ich in meinen Chats mittlerweile relativ "offensiv" (wobei das lächerlich ist, mittlerweile ist "offensiv" auf Tinder ja schon, wenn man versucht zu flirten).

In einem anderen Thread hieß es mal, auf Tinder müsse man besonders wenig offensiv und viel subtiler Flirten. Ich hatte nun auch mal sehr offensives Flirten mit Kopfkino bei mehreren HBs probiert. Konsequenz. Erst habe ich die Nummer und Datezusage bekommen, dann eine Absage. Offenbar war denen klar worauf das hinausläuft.

@SecretEscape Ich meine LSD =Low Sexual Drive. Meine letzten Dates und Matches waren voll von Frauen, die überhaupt nicht auf Sexualisieren oder Berührungen angesprungen sind. Irgendwann wären die vielleicht aufgetaucht. Die waren mir allerdings attraktiv oder interessant oder sympathisch genug, mit denen noch zwei Wochen und drei Dates zu quatschen um mal Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SecretEscape schrieb:

@chris1008:

Meinst Du LSD Frauen oder LSE Frauen 😀?

In der Sache hast Du aber (nach meinen Erlebnissen) recht. Es sind mehr vorgeschädigte Frauen auf Tinder als im real life. Und auch diese Frauen suchen den Traumprinz für eine. Und werden immer verbitterter, wenn sie von Chad höchstens mal als ONS gelayt werden.

IRL haben Frauen halt Orbiter oder aufdringliche Kollegen, die mit ihnen ab und zu mal flirten. Frauen, die keine Orbiter haben oder momentan aufgrund von Corona keine kennenlernen, benutzen nun halt Tinder dafür.

Es sind mit Sicherheit nicht alle so. Aber durch Corona sind schon viele "komische" Frauen dazugekommen.
Ich sehe auch häufig Profile, in denen steht: "Ja, also man lernt ja zurzeit niemanden kennen, also dachte ich, ich geh mal hier auf die Suche. Würde mich gerne nett unterhalten und Freunde finden, es ist so langweilig momentan."

Bei den Über-30-Jährigen ist es halt ganz krass. Die sehen ihre Felle davonschwimmen. Torschlusspanik bis zum Abwinken und die einzige Möglichkeit Männer zu finden, ist online. Ihr glaubt ja nicht, dass die ihren Traumprinzen im Supermarkt ansprechen... 😉

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@chris1008
ich mag dich ja. Irgendwie.

Das was du da beschreibst kann aber einfach nicht so ganz stimmen. Wenn du hg7-8 bist, sollte es mit hb5-6 easy klappen. Die erkennen deinen Value nämlich direkt.

Ich laye beispielsweise hb6 ohne grosse Probleme zuverlässig. Bezeichne mich nicht als hg8. Definitiv nicht.

Da scheint also noch was im argen zu sein bei deinem Daten.

Du sagst: Bilder, check. Textgame, check. Dates, check. Sex, kein check.

Irgendwas passt dann an deinem Verhalten in real life nicht. Setz evtl da mal an und gewöhn dir ab alle Frauen generalisiert abzuwerten. Übrigens: wenn man das anzieht was man ausstrahlt und du beschwerst dich über haufenweise "lse-frauen" dann solltest du die Intelligenz besitzen eins und eins mal zusammenzuzählen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SecretEscape schrieb:

Das habe selbst ich (ü45, HG5) schon mehrfach geschafft. Und ich überlege mir dann jedesmal nach dem ersten Plaudern, ob ich wie das Pfadfinder-Motto jeden Tag eine gute Tat vollbringen möchte (das HB layen), oder lieber nicht. Bei letzten Date vor 14 Tagen „lieber nicht“.

Und wie bekommst du sie dazu?

Ich versuche es jetzt mit einem Spaziergang bei mir in der Nähe, sodass man bei Bedarf dann gerne zu mir hoch kann. Aber 2 Stunden draußen rumlaufen ist nicht mehr. Da muss sie mich schon sehr flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Thxggbb schrieb:

@chris1008

Das was du da beschreibst kann aber einfach nicht so ganz stimmen. Wenn du hg7-8 bist, sollte es mit hb5-6 easy klappen. Die erkennen deinen Value nämlich direkt.

Ich laye beispielsweise hb6 ohne grosse Probleme zuverlässig. Bezeichne mich nicht als hg8. Definitiv nicht.

Da scheint also noch was im argen zu sein bei deinem Daten.

Du sagst: Bilder, check. Textgame, check. Dates, check. Sex, kein check.

Irgendwas passt dann an deinem Verhalten in real life nicht. Setz evtl da mal an und gewöhn dir ab alle Frauen generalisiert abzuwarten. Übrigens: wenn man das anzieht was man ausstrahlt und du beschwerst dich über haufenweise "lse-frauen" dann solltest du die Intelligenz besitzen eins und eins mal zusammenzuzählen.

Naja, eine Frau ist vom Charakter LSD oder nicht? Das wird sich jetzt nicht an meiner Ausstrahlung beim Date ändern... Mit anderen Worten sagst du, dass meine 9,0er Bilder (teilweise mit einem Lächeln) zwar für ordentlich Matches sorgen, aber nur bei den LSD Frauen?

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Lass uns darüber reden. Du meinst also lowsexdrive.

Korrekt?

Ja.

vor 10 Minuten, Thxggbb schrieb:

@chris1008

Was heißt es stimmt nicht? Das sind meine Erfahrungen. Im Gegenteil habe ich bisher noch nicht die Erfahrung gemacht, dass eine einzige Frau (auch keine HB3) in meinem Leben meinen Value erkannt hat. Daher glaube ich, dass es sowas nur in Ausnahmefällen gibt. Oder ich versteh nicht was damit gemeint sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Hellenic schrieb:

Und wie bekommst du sie dazu?

Ich versuche es jetzt mit einem Spaziergang bei mir in der Nähe, sodass man bei Bedarf dann gerne zu mir hoch kann. Aber 2 Stunden draußen rumlaufen ist nicht mehr. Da muss sie mich schon sehr flashen.

Nach meiner Erfahrung weiß das HB innerhalb von 5min nach dem Treffen, ob es in meine Höhle des Löwen (Bude) kommen möchte oder nicht.

Ich lade die HB aktuell gern zum Kaffee trinken oder essen ein, mit Treffpunkt erstmal in der Öffentlichkeit, an einem markanten Punkt 200m von meiner Bude entfernt. Danach paar Minuten plaudern. Danach „zu mir“.

Direkt in die Bude bestelle ich mir die HB nicht mehr, weil ich schonmal eine da hatte, die ich dann kaum noch los geworden bin. In der Öffentlichkeit kurz abchecken ist sicherer für beide.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich denke, es ist wie immer eine Frage dessen, was man als HG7-8 und HB5-6 definiert. Hier wird das immer so als eindeutige Skala benutzt. Ist sie aber nicht. Am Ende ist das ja hochgradig subjektiv.

Aber du hast natürlich Recht - irgendwer wird diese HB5-6 sicher layen, aber dann war er sozusagen für sie "der Richtige". Er hat irgendwas getan/gesagt bzw. sich irgendwie verhalten, dass es anziehend auf sie wirkt.
Wenn man nicht schafft das auszustrahlen, wird es schwierig.

Ich halte ungemütliche Spaziergänge einfach für ungeeignet, um wirklich Anziehung/Nähe zu erzeugen. Wahrscheinlich würden viele Dates in einer netten Bar- oder Lounge-Atmosphäre einfach besser verlaufen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, chris1008 schrieb:

Im Gegenteil habe ich bisher noch nicht die Erfahrung gemacht, dass eine einzige Frau (auch keine HB3) in meinem Leben meinen Value erkannt hat.

Gegenfrage und des Rätsels Lösung:

Kennst du denn deinen Wert? Was dich wertvoll und einzigartig macht. Und strahlt du das auch aus?

Ist denk ich alles was du beachten musst.

gerngeschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.3.2021 um 23:33 , luffy123 schrieb:

Was sind denn deine Erfahrungen auf Dates bzw. im Daygame? Hast du den Eindruck, dass dein Beruf angemessen Wertschätzung erfährt als Ingenieur?

Im Gegensatz dazu bekommen einfachere Frauen mehr oder minder ein "feuchtes Höschen", wenn sie mit einem Polizisten oder Soldaten matchen. 😄

Kämpfer/Beschützer ist halt sexy. Helfer(Arzt) eher weniger😅

Klar, interessiert die Frauen die Persönlichkeit des Mannes und nicht sein Beruf. Beruf wird erstmal wichtig, wenn die HB eine Familie gründen will. Und auch da keine Regel. Wenn die HB den Mann liebt, wird sie ihn nehmen wie er ist. Man muss persönlich aber was bieten können sonst kassiert man Golddigger.  Beim Flirten kommt es nur auf das Game an.

Münchner HBs sind schick. Natürlich und attraktiv. Da wirst du nichts falsch machen wenn du nach München umziehst.

bearbeitet von CaptainHoook
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Hellenic schrieb:

Unter normalen Umständen verstehe ich sowas als eindeutige Einladung, also habe ich ihr geschrieben, dass der Start ins Wochenende mit mir besser werden könnte. Es kam nie wieder was zurück.
Kann natürlich eine Art Test von ihr gewesen sein, um genau "die" auszusortieren. Aber wie um alles in der Welt will man jemanden kennenlernen, wenn man ewig nur chattet und sich schon von dieser Antwort vergraulen lässt?

Oder jemand anderes hat zur gleichen Zeit die Eier gehabt, sie nach einem konkreten Date zu fragen. Ein "Mit mir könnte es besser sein" ist kein "offensiver" Datevorschlag, sondern ein vorsichtiges Abtasten und Absicherung ob ein Interesse an einem echten Treffen bestehen könnte. So gesehen hast du nicht nach einem Date gefragt, sondern danach, wie sie auf eine Dateanfrage reagieren würde. Was für eine Antwort hast du denn erwartet?

Vielleicht hat sie aber auch nebenbei schon einen anderen, mit dem sie sich schon getroffen hat. Evtl hat auch der Ex-Freund geschrieben oder sie will doch was mit der besten Freundin Unternehmen. Es besteht sogar die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame tatsächlich so eine Art Test mit dir machen wollte - wie du spekulierst. Davon habe ich zwar noch nie was gehört aber möglich wäre es.

Am Ende ist es scheiß egal warum sie nicht mehr schreibt. Die Glaskugel-Raterei wird dir da nicht helfen. Dich mit den Grundlagen der Verführung zu beschäftigen und eigene Fehler auszubessern aber schon. Hättest du das getan würdest du wissen, dass man so nicht nach Dates fragt.

bearbeitet von Johnny Wood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Thxggbb schrieb:

Gegenfrage und des Rätsels Lösung:

Kennst du denn deinen Wert? Was dich wertvoll und einzigartig macht. Und strahlt du das auch aus?

Ist denk ich alles was du beachten musst.

gerngeschehen.

Ich habe auf der Arbeit 3 Kolleginnen deren aufmerksame Blicke ich bekomme. Dort habe ich die Möglichkeit auszustrahlen, was ich will, was ich bin.

Bei Tinder ist die Baseline, dass Männer immer in der Schublade "du willst was von mir, bewirb dich um ein Date, ich habe Alternativen" der HB sind. Da rauszukommen ist nicht immer leicht. Genau das versuche ich. Ich hatte ja schon Dates, wo ich in dieser Schublade war. Entsprechend war mein Wert. Aber gerade auf Tinder lande ich von Anfang immer in dieser Schublade. Beispiel: Ich biete ihr am Gedankenlesespiel an, fordere dafür ein Kompliment von ihr. Sie ghostet. ich sag, ich will ihr nicht hinterherlaufen sondern auf Augenhöhe begegnen. Sie sagt "ich kenn dich ja nicht" (ist also maximal unkreativ und investiert kein stück". Ich sage, das ist nicht Augenhöhe. Und wieder wird geghostet. Da sie Beraterin ist und ich bin Beraterinnen eh keine guten Erfahrungen gemacht habe, ists mir auch egal. 

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht, was momentan mit den HB's los ist. Momentan macht es nicht wirklich Spaß.

Aus geplanten 3 Dates dieses Wochenende wurden........ *Trommelwirbel*...... 0.

HB 1 hat sich vorgestern auf der Arbeit so in den Finger geschnitten, dass sie ins Krankenhaus musste und dort genäht werden musste. Erst war Spaziergehdate geplant, also nutzte ich die Gelegenheit, dass in ein Homedate umzuwandeln. Erfolglos. Sorte: vorsichtige Frau. Argument: sie will nicht mit kaputten Finger das erste Date haben. Ok, Ghosting meinerseits, Ping in zwei Wochen, wenn ich dann noch Lust habe.

Mit HB 2 habe ich bereits quasi eine Brieffreundschaft. Match vor 2 Wochen, bisher kein Date. Habe ihr irgendwann auch geschrieben, dass ich hier keine Brieffreundschaft suche, da wir relativ viel geschrieben haben. Mache ich aber erst recht nicht VOR dem 1st date. Hier ist die Gefahr eh groß, dass sie mir nicht gefällt. Date war für heute geplant. Gestern meinte sie dann, dass sie heute Zeit für sich braucht. Alternativtermin hat sie für nächste Woche vorgeschlagen. Bauchgefühl sagt, dass gibt nix. 2 Minuten später schrieb eine über Tinder, dass auch sie Zeit für sich heute brauche und es maximal für einen Spaziergang reichen würde, sie würde sich melden. Ghosting meinerseits eingeleitet, das ist doch Zeitverschwendung.

Letzte Woche Sonntag Date mit HB 7 gehabt, war echt gut. Danach kam extrem wenig von ihr, teilweise 48 h keine Antwort. Hab versucht auf Date gestern zu pushen, erst hieß es von ihr, sollte passen mit Samstagabend, stattgefunden hat es nicht.

Habe es bisher 2 x geschafft (in Tinderrunde Nr. 4), das erste Date direkt als Homedate zu vereinbaren. Blieb letzten Endes auch erfolglos. Die eine muss auch mit sich selbst klarkommen, die andere war ja gefühlt 5 Köpfe größer als ich.

Läuft richtig... nicht. Dabei hat sich an meinem Profil und meinem TG nichts geändert. Bei den Dates versuche ich Kino etc. Was vorher gezogen hat, zeigt seit neustem keine Wirkung mehr. Keine Ahnung woran es liegt. Macht so aber safe keine Laune.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso: Gibt ja noch die PU Bullshit Verhaltensregel zu ghosten und sich in zwei Wochen nochmal kastrieren zu lassen. 

Ernstgemeinte Frage: Wie erfolgreich ist das? Persönlich muss ich mir nicht zwei Wochen später nochmal die Blöße geben, mich ein weiteres Mal korben zu lassen. Meiner Erfahrung nach trifft sich dich Frau sofort oder zu 95% gar nicht mehr. Und wenn dann, nur weil sie gerade nix besseres zu tun hat, aber bestimmtes nicht wegen Attraction Level over 9000.

bearbeitet von chris1008
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Johnny Wood schrieb:

Oder jemand anderes hat zur gleichen Zeit die Eier gehabt, sie nach einem konkreten Date zu fragen. Ein "Mit mir könnte es besser sein" ist kein "offensiver" Datevorschlag, sondern ein vorsichtiges Abtasten und Absicherung ob ein Interesse an einem echten Treffen bestehen könnte. So gesehen hast du nicht nach einem Date gefragt, sondern danach, wie sie auf eine Dateanfrage reagieren würde. Was für eine Antwort hast du denn erwartet?

Vielleicht hat sie aber auch nebenbei schon einen anderen mit dem sie sich schon getroffen hat. Evtl hat auch der Ex-Freund geschrieben oder sie will doch was mit der besten Freundin Unternehmen. Es besteht sogar die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame tatsächlich so eine Art Test mit dir machen wollte, wie du glaubst. Davon habe ich zwar noch nie was gehört aber möglich wäre es.

Am Ende ist es auch scheiß egal warum sie nicht mehr schreibt. Die Glaskugel-Raterei wird dir da nicht helfen. Dich mit den Grundlagen der Verführung zu beschäftigen und eigene Fehler auszubessern aber schon. Hättest du das getan, würdest du wissen das man so nicht nach Dates fragt.

Das ist doch Unsinn. Ich habe in anderen Verläufen auch schon direkt nach einem Treffen gefragt und es kam genauso wenig an. Genauso wie ich ausgemachte Dates hatte und sie dann abgesagt/"verschoben" wurden.
Natürlich kommt es auch ab und zu zu Dates, ist ja nicht so, dass ich gar keine habe.

Das ist ja nicht das Einzige, was ich geschrieben habe. Ich habe den konkreten Vorschlag gemacht sich "heute Abend" zu treffen, ich habe den Wein, sie bringt die Chips mit (das ist ein "Insider", der sich vorher ergeben hat). Sie hätte so oder so nicht mehr geschrieben, weil offenbar gar kein wirkliches Interesse an einem Date bestand. Oder weil sie Angst davor hat, dass ich "nur Sex" will.

Ihr tut hier immer so, als würde man auf Tinder nur Erfolg haben, wenn man jede Nachricht 100%ig wie aus dem PU-Lehrbuch raushaut. Dass es da draußen auch genug Typen gibt, die es auch so schaffen, wird völlig ausgeblendet.
Ein bisschen mehr Natürlichkeit schadet nicht.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch Unsinn. Ich habe in anderen Verläufen auch schon direkt nach einem Treffen gefragt und es kam genauso wenig an. Genauso wie ich ausgemachte Dates hatte und sie dann abgesagt/"verschoben" wurden.
Natürlich kommt es auch ab und zu zu Dates, ist ja nicht so, dass ich gar keine habe.

Das ist ja nicht das Einzige, was ich geschrieben habe. Ich habe den konkreten Vorschlag gemacht sich "heute Abend" zu treffen, ich habe den Wein, sie bringt die Chips mit (das ist ein "Insider", der sich vorher ergeben hat). Sie hätte so oder so nicht mehr geschrieben, weil offenbar gar kein wirkliches Interesse an einem Date bestand. Oder weil sie Angst davor hat, dass ich "nur Sex" will.

Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dir von diesem Johnny nichts erzählen zu lassen? 😂 Der redet ausschließlich Unsinn.

Ich verweise nochmal auf die Subtilität. Wird jedenfalls mein nächster Testansatz.

Ihr tut hier immer so, als würde man auf Tinder nur Erfolg haben, wenn man jede Nachricht 100%ig wie aus dem PU-Lehrbuch raushaut. Dass es da draußen auch genug Typen gibt, die es auch so schaffen, wird völlig ausgeblendet.

Jau, da hast du Recht!

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, chris1008 schrieb:

achso: Gibt ja noch die PU Bullshit Verhaltensregel zu ghosten und sich in zwei Wochen nochmal kastrieren zu lassen. 

Ernstgemeinte Frage: Wie erfolgreich ist das? Persönlich muss ich mir nicht zwei Wochen später nochmal die Blöße geben, mich ein weiteres Mal korben zu lassen. Meiner Erfahrung nach trifft sich dich Frau sofort oder zu 95% gar nicht mehr. Und wenn dann, nur weil sie gerade nix besseres zu tun hat, aber bestimmtes nicht wegen Attraction Level over 9000.

Ich finde das maximal bedürftig, sich nach 2 Wochen aus dem Nichts heraus noch mal zu melden. Wer wirklich die Auswahl hat, macht sowas nicht. Ganz einfach.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hellenic schrieb:

Denke ich mittlerweile auch. Eine Ex, mit der ich platonischen Kontakt habe, zeigt mir zwischendurch mal das TG von anderen Kerlen.

Da ist alles dabei. Da schlägt jeder PU'ler die Hände über den Kopf. Da schicken Kerle 5 Herzchen-Emojis. Schreiben Zeugs wie "fahre eben zu Mutti, die macht mir Hühnerbrühe, weil ich ja so Bauch-Aua habe". Kein Scheiß, sowas schreiben Kerle 1:1. Ficken tun sie dann trotzdem. Es sei denn, meine Ex verarscht mich. Kenne ich aber auch von anderen Beispielen, wo Kerle echt ein katastrophales TG (aus PU-Sicht) haben.

Ich denke einfach: wenn eine Frau erstmal attracted ist, kannst du TG-technisch machen was du willst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht nicht darum bei einem Match bei dem noch nichts investiert wurde nach zwei Wochen zu reopenen.

Es geht um reale Kontakte, einen Freeze,  der btw nicht als Bestrafung sondern vielmehr als framekorrektur gesehen werden kann

Frage mich in letzter Zeit ob die Leute sich überhaupt noch mit den Grundlagen befassen oder einfach pauschal rumheulen möchten. So geht die verführungskunst langsam den Bach hinunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, chris1008 schrieb:

Ernstgemeinte Frage: Wie erfolgreich ist das? Persönlich muss ich mir nicht zwei Wochen die Blöße geben, mich ein weiteres Mal korben zu lassen. Meiner Erfahrung nach trifft sich dich Frau sofort oder zu 95% gar nicht mehr.

Ich lege mir das HB nur dann auf „Wiedervorlage“, wenn sie mir so sympathisch ist, dass mir auch eine Freizeitgestaltung ohne Sex wie z.B. ein Tag im Wellnesstempel mit ihr Spaß machen würde. Also wenn ich sie mir als Kumpel vorstellen könnte.

Nur wegen Lay (was zu 95% nicht klappen würde) schreibe ich niemand nochmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Celica2k schrieb:

Läuft richtig... nicht. Dabei hat sich an meinem Profil und meinem TG nichts geändert. Bei den Dates versuche ich Kino etc. Was vorher gezogen hat, zeigt seit neustem keine Wirkung mehr. Keine Ahnung woran es liegt. Macht so aber safe keine Laune.

Das ist interessant. Ich dachte oft, dass es an mir liegt und habe mich auch gefragt, wieso Kino/Berührungen nicht ziehen bzw. offenbar ins Leere stechen.

Kann das an Corona liegen? Dass die Leute keinen Körperkontakt mehr gewohnt sind und deshalb seltsam darauf reagieren? Oder sich ggf. sogar "schuldig" fühlen? Oder Angst haben sich anzustecken?

Wir haben jetzt seit einem Jahr eine ziemlich veränderte Welt. Ich bin gespannt, was die Nachwirkungen davon sein werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich verweise nochmal auf die Subtilität. Wird jedenfalls mein nächster Testansatz.

Habe ich auch schon durch, das mit der Subilität.

Aber widerspricht das nicht der PU-Lehrmeinung, dass man selbstbewusst sein und zeigen soll, dass man ein sexuelles Wesen ist?

Subtil flirten/kommunizieren tun doch vielmehr Frauen und nicht Männer. Die sagen dann, "Ach, ich hätte jetzt sooo Lust auf einen heißen Kaffee", was so viel bedeutet wie: "Schlepp mich endlich ab."

Während Mann sagen muss: "Ich will jetzt einen Kaffee und meine Kaffeemaschine zu Hause macht den besten. Wir gehen jetzt zu mir."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Es geht nicht darum bei einem Match bei dem noch nichts investiert wurde nach zwei Wochen zu reopenen.

Es geht um reale Kontakte, einen Freeze,  der btw nicht als Bestrafung sondern vielmehr als framekorrektur gesehen werden kann

Frage mich in letzter Zeit ob die Leute sich überhaupt noch mit den Grundlagen befassen oder einfach pauschal rumheulen möchten. So geht die verführungskunst langsam den Bach hinunter.

Und? Dann ist dein Frame halt korrigiert. Du kannst auch vor Angela Merkel den geilsten Alpha Frame haben, wenn die nicht attracted ist, wird die sich trotzdem nicht mit dir treffen. Aber davon rede ich doch. Es ist so ziemlich alles egal. C&F, Kino, Frame. Ich hatte sehr viele Dates mit LSD Frauen. Ich habe es auch noch nicht raus, wie man in einem Park, wo mitlerweile tausende Menschen sind und alle Bänke bereits besetzt, besonders gut Kino machen kann, besonders bei Frauen, die LSD sind, die zu Stein erstarren, wenn man sie berührt. Ich hab auch nicht viel Spaß daran, wenn ich spüre, dass nicht viel von denen ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.