Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 17 Stunden, Hellenic schrieb:

Ja, ist schon geil, so ein Arzt. Vor allem, wenn er vielleicht im KH arbeitet. Schichtdienst, schlechte Bezahlung, kaum Karrieremöglichkeiten und zurzeit auch ein höheres Covid-19-Risiko...

Schon interessant, was sich manche unter einem Arzt so vorstellen. Zumal die oft nicht wirklich gut verdienen. Klar, auf jeden Fall wohl mehr als ein Busfahrer oder Verkäufer im Möbel-Laden.

Eine Approbation zeigt einem intelligenten HB, dass der HG gute Gene hat. Sonst hätte er das Einser-Abi und Medizin-Studium nie geschafft.

Das Ghetto-HB glaubt dagegen, dass ein HG mit guter Jawline und wöchentlich 5x Gym gute Gene hat.

Und so paaren sich Arzt und Wirtschaftsprüferin, und der Rezeptionist im Hotel mit der tätowierten Verkäuferin.

Der Arzt fickt sich natürlich auch durch die Ghetto-HBs durch. Die Anwältin vernascht natürlich auch Handwerker. Aber niemals als LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, SecretEscape schrieb:

Eine Approbation zeigt einem intelligenten HB, dass der HG gute Gene hat. Sonst hätte er das Einser-Abi und Medizin-Studium nie geschafft.

Das Ghetto-HB glaubt dagegen, dass ein HG mit guter Jawline und wöchentlich 5x Gym gute Gene hat.

Und so paaren sich Arzt und Wirtschaftsprüferin, und der Rezeptionist im Hotel mit der tätowierten Verkäuferin.

Der Arzt fickt sich natürlich auch durch die Ghetto-HBs durch. Die Anwältin vernascht natürlich auch Handwerker. Aber niemals als LTR.

so ein Blödsinn, nicht umsonst ist der Klassiker "Arzt heiratet Schwester"

was soll der Arzt mit der Wirtschaftsprüferin??? Die haben null Gemeinsamkeiten, außer dass sie mehr verdienen als der Rest

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, SecretEscape schrieb:

Arzt und Wirtschaftsprüferin,

Ergibt meist Kinder mit 50 Kreuzallergien, Brillenträger, etc.

Gene haben nichts mit Bildung zu tun 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wer im Kopf nicht sehr fit ist, schafft weder Einser-Abi noch Hochschul/Uni-Master.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

Wer im Kopf nicht sehr fit ist, schafft weder Einser-Abi noch Hochschul/Uni-Master. 

Nette Argumentationskette. Bist auf dem Holzweg.

Möchte dir aber jetzt auch nicht deine Hoffnung nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Is Frauen doch oft eigentlich egal, was der Mann verdient. Gewisses Maß sollte es halt sein. Hauptsache er verdient was, geregelt. 

Die paar übrigen  luxusverliebten Damen sind eh bei onlyfans und verdienen da mehr als der Arzt. (mal abgesehen davon, dass ein Assistenzarzt anfangs kaum was verdient) 

Gestern was komisches passiert. Vergeben Kollegin versucht, schwanger zu werden. Ihr Freund is zZ nicht da. 

Hat sich mich gefragt, ob ich nicht mal könne. 

Es wirkte nicht spaßig gemeint und ich weiß, dass sie slutty is. Schon etwas weird gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

Ergibt meist Kinder mit 50 Kreuzallergien, Brillenträger, etc.

Bedingt haben Gene wohl mit Intelligenz zu tun. Man weiß es jedoch nicht genau. Bestes Beispiel: Kind hier in der Nachbarschaft. Eltern beide Hartzer, das Kind jedoch super clever und rockt das Gymnasium. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Nachtzug schrieb:

so ein Blödsinn, nicht umsonst ist der Klassiker "Arzt heiratet Schwester"

Klar, und der Chef heiratet seine Sekretärin. Real war das vor 50 Jahren zum letzten mal in.

Der Chef von heute fickt sich zwar durch seine Assistentinen/ Praktikantinnen durch, sucht sich aber für die LTR jemand (fast) gleichgestelltes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, luffy123 schrieb:

@Hellenic
Was sind denn deine Erfahrungen auf Dates bzw. im Daygame? Hast du den Eindruck, dass dein Beruf angemessen Wertschätzung erfährt als Ingenieur?

Daygame mache ich so gut wie nicht, so lange beschäftige ich mich noch nicht damit und in der Pandemie ist es gerade schwer, daher habe ich damit kaum Erfahrungen. Ich kann höchstens mal eine im Fitnessstudio ansprechen. Aber selbst da laufen viele mit Maske rum... Zwar nicht unmöglich, aber auch nicht einfach.

Ansonsten bin ich zwar offiziell Diplom-Ingenieur, verdiene mein Geld aber eigentlich als Informatiker im Finanzumfeld. Für viele Frauen ist das meiner Einschätzung nach langweilig und ich weiß auch nicht, wie man sowas ansprechender rüberbringen könnte, die können sich in der Regel nicht viel unter meiner komplexen Tätigkeit vorstellen, da sich die meisten weder mit Informatik noch mit Finanzen besonders gut auskennen. Ich verdiene aber "ziemlich" gut und habe so gut wie immer eine 40-Stunden-Woche. Mein Job ist das große Los und er ist ziemlich noch dazu ziemlich sicher. Aber zugeflogen ist mir der natürlich auch nicht, dafür muss man halt schon was tun.

bearbeitet von Hellenic
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Klar, und der Chef heiratet seine Sekretärin. Real war das vor 50 Jahren zum letzten mal in.

Der Chef von heute fickt sich zwar durch seine Assistentinen/ Praktikantinnen durch, sucht sich aber für die LTR jemand (fast) gleichgestelltes.

Was ein 45 Jähriger Oberweirdo hier zum besten gibt, ist doch einfach nur noch realsatire. Es gibt Leute, die wurden schon für weniger gesperrt.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, SecretEscape schrieb:

aber keine Wirtschaftsprüferin... die will abends die Aktienkurse checken und CNN gucken, er will ne Flasche Rotwein aufmachen und ne Jazzplatte auflegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Hellenic schrieb:

Daygame mache ich so gut wie nicht, so lange beschäftige ich mich noch nicht damit und in der Pandemie ist es gerade schwer, daher habe ich damit kaum Erfahrungen. Ich kann höchstens mal eine im Fitnessstudio ansprechen. Aber selbst da laufen viele mit Maske rum... Zwar nicht unmöglich, aber auch nicht einfach.

Ansonsten bin ich zwar offiziell Diplom-Ingenieur, verdiene mein Geld aber eigentlich als Informatiker im Finanzumfeld. Für viele Frauen ist das meiner Einschätzung nach langweilig und ich weiß auch nicht, wie man sowas ansprechender rüberbringen könnte, die können sich in der Regel nicht viel unter meiner komplexen Tätigkeit vorstellen, da sich die meisten weder mit Informatik noch mit Finanzen besonders gut auskennen. Ich verdiene aber "ziemlich" gut und habe so gut wie immer eine 40-Stunden-Woche. Mein Job ist das große Los und er ist ziemlich noch dazu ziemlich sicher. Aber zugeflogen ist mir der natürlich auch nicht, dafür muss man halt schon was tun.

sag am besten nur "ich arbeite in der Finanzbranche" ohne das Ingenieur- und Informatikgedöns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Nachtzug schrieb:

sag am besten nur "ich arbeite in der Finanzbranche" ohne das Ingenieur- und Informatikgedöns

Sag am besten nur "ich arbeite an der Tanke vor meinem Dorf". Wenn sie dann noch Interesse hat weißt du deine JAWLINE ist ausreichend.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Sag am besten nur "ich arbeite an der Tanke vor meinem Dorf". Wenn sie dann noch Interesse hat weißt du deine JAWLINE ist ausreichend.

Ich hab halt die Giga-Chad Jawline mit extra Cheekbone extension. 

Ne ohne Witz, ab 27+ ist dein Job den Frauen sowas von egal, denen isses nur wichtig das du kein Harzer Ghettobird bist. 

Und auf dumme Tussis ,deren einziges Kapital ihre Jugend und straffer Arsch ist, kann ich verzichten. 

Ich date da lieber auf dem gleichen Niveau (6-7) die mich von der Birne her flashen als das ich mir eine suche, die zwar optisch ne Oberdrecksau ist,aber sonst stinke langweilig ist.

Achja meine aktuelle FB seit 6 Wochen Update, könnte ich auch im Fieldreport Thread posten aber wenn ich schonmal dabei bin .. Hab sie ja von Tinder daher topic passend..

Ist schlank, paar Makel aber hübsch, HB6 Girl next Door, hat mir mitgeteilt das sie sich in mich verliebt hat. Und , ja ist ein schönes Gefühl und ich steh auf die Frau 😉 unkompliziert, kein Drama . Da sie alle meine Bedürfnisse abdeckt ist Tinder momentan im Ruhemodus. 

Ich mag sie und hin und wieder erwische ich mich bei Gedankengänge, die langsam sowas auch erwidern.  

Sich zu verlieben ist einer der schönsten Dinge im Leben zwischenmenschlicher Abläufe, Gefahr einer ONEITS zu haben werde ich nicht haben da genug Distanz da ist (~70km) und aus vergangenen LTRs gelernt habe.  

Warum ich das jetzt so hier reinspüle? 

Weil diese Frau ,mich erst nach 4 Dates gefragt hat ,was ich beruflich mache, unsere Gesprächsthemen abseits vom puren Ficken waren stets Charakter Interessen basiert. 

Sie arbeitet in der Pharma Branche ,und verdient mindestens 30% als ich, und es juckt mich NULL. 

Mir ist es gleich ,was eine Frau macht,um ihren Lebensunterhalt (ok Prostitution ,Leichenwäscher etc wäre jetzt doch ein No Go..)zu bestreiten.  Wenn ich jemanden kennenlernen will geht es um das,was diese Person aus macht ,und nicht ihr Einkommen .

Ich habe den Glaubenssatz, das eine Partnerschaft unter zwei Menschen nur dann funktioniert, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert. 

Und meine Lebenserfahrung mit fast Ende 30 untermauert meine These .. Zumindest für mich. 

Könnt mich jetzt steinigen ,weil ficker Forum und so, aber ich kann beides differenzieren. 

Wenn ich denke,das eine Frau zu mir passt,wird sie als solches akzeptiert und respektiert. 

Wenn ich denke,die deckt nur meine Trieb Befriedigung ab,geht's im Kopf nicht weiter.

Und wenn sie meine Realität wieder verlässt,auch wenn wenn sie zu mir gepasst hat,geht das Spiel von vorne wieder los. 

Dann befriedigt Jana,Luisa,Sandra etc mein Verlangen und wenn sich dann wieder eine findet,die auf Augenhöhe passt, wieso nicht?

Das Mindset sich stets treu zu bleiben muss man leben,und nicht einstudieren. Dann erschüttert einen Zumindest was Frauen und Dating angeht nichts mehr.

Für alles gibt es eine Ablauf Frist, 

Ob aus einer FB eine LTR wird, unterliegt auch solch einer. Und wielange diese LTR dann hält,wer weiss? 1Jahr?10jahre?bis zum Tod?

Hauptsache man genießt diese Zeit und weint nicht ihr hinterher wenn es vorbei ist. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Namelessone schrieb:

Ne ohne Witz, ab 27+ ist dein Job den Frauen sowas von egal, denen isses nur wichtig das du kein Harzer Ghettobird bist. 

es ist den Frauen sowas von nicht egal... aber das bedeutet nicht, dass du mit low value job oder als Hartzer keine abkriegst. Dann musst du halt mit anderen Dingen punkten. Genau wie bei der Körpergröße: Biste groß, erleichtert es das Game enorm. Bist du klein, musst du halt mit anderen Dingen punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Namelessone schrieb:

Ich hab halt die Giga-Chad Jawline mit extra Cheekbone extension. 

Und auf dumme Tussis ,deren einziges Kapital ihre Jugend und straffer Arsch ist, kann ich verzichten. 

Ich date da lieber auf dem gleichen Niveau (6-7) die mich von der Birne her flashen als das ich mir eine suche, die zwar optisch ne Oberdrecksau ist,aber sonst stinke langweilig ist.

Achja meine aktuelle FB seit 6 Wochen Update, könnte ich auch im Fieldreport Thread posten aber wenn ich schonmal dabei bin .. Hab sie ja von Tinder daher topic passend..

Ist schlank, paar Makel aber hübsch, HB6 Girl next Door, hat mir mitgeteilt das sie sich in mich verliebt hat. Und , ja ist ein schönes Gefühl und ich steh auf die Frau 😉 unkompliziert, kein Drama . Da sie alle meine Bedürfnisse abdeckt ist Tinder momentan im Ruhemodus. 

Ich mag sie und hin und wieder erwische ich mich bei Gedankengänge, die langsam sowas auch erwidern.  

Sich zu verlieben ist einer der schönsten Dinge im Leben zwischenmenschlicher Abläufe, Gefahr einer ONEITS zu haben werde ich nicht haben da genug Distanz da ist (~70km) und aus vergangenen LTRs gelernt habe.  

Warum ich das jetzt so hier reinspüle? 

Weil diese Frau ,mich erst nach 4 Dates gefragt hat ,was ich beruflich mache, unsere Gesprächsthemen abseits vom puren Ficken waren stets Charakter Interessen basiert. 

Sie arbeitet in der Pharma Branche ,und verdient mindestens 30% als ich, und es juckt mich NULL. 

Mir ist es gleich ,was eine Frau macht,um ihren Lebensunterhalt (ok Prostitution ,Leichenwäscher etc wäre jetzt doch ein No Go..)zu bestreiten.  Wenn ich jemanden kennenlernen will geht es um das,was diese Person aus macht ,und nicht ihr Einkommen .

Ich habe den Glaubenssatz, das eine Partnerschaft unter zwei Menschen nur dann funktioniert, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert. 

Und meine Lebenserfahrung mit fast Ende 30 untermauert meine These .. Zumindest für mich. 

Könnt mich jetzt steinigen ,weil ficker Forum und so, aber ich kann beides differenzieren. 

Wenn ich denke,das eine Frau zu mir passt,wird sie als solches akzeptiert und respektiert. 

Wenn ich denke,die deckt nur meine Trieb Befriedigung ab,geht's im Kopf nicht weiter.

Und wenn sie meine Realität wieder verlässt,auch wenn wenn sie zu mir gepasst hat,geht das Spiel von vorne wieder los. 

Dann befriedigt Jana,Luisa,Sandra etc mein Verlangen und wenn sich dann wieder eine findet,die auf Augenhöhe passt, wieso nicht?

Das Mindset sich stets treu zu bleiben muss man leben,und nicht einstudieren. Dann erschüttert einen Zumindest was Frauen und Dating angeht nichts mehr.

Für alles gibt es eine Ablauf Frist, 

Ob aus einer FB eine LTR wird, unterliegt auch solch einer. Und wielange diese LTR dann hält,wer weiss? 1Jahr?10jahre?bis zum Tod?

Hauptsache man genießt diese Zeit und weint nicht ihr hinterher wenn es vorbei ist. 

cool-story-bro-house-Cool-Story-Bro.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Namelessone schrieb:

Achja meine aktuelle FB seit 6 Wochen

FB? Unglaublich wie inflationär der Begriff mittlerweile benutzt wird😅

vor 12 Stunden, Namelessone schrieb:

Hört man ja oft den Vorwurf, insbesondere in feministischen Artikel über Pickup und ähnliches.

Such mir doch bitte mal einen der Threads raus, indem jemand für seine feste Freundin angegriffen wird 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann sagte mal jemand in diesem Forum, bei einem Match bei Tinder könne man nicht so viel falsch machen, wenn man es bereits zu einem Date geschafft hat. Denn das hieße ja, dass die Attraction da ist und dass man gut genug texten kann bzw. sich gut genug versteht, dass man sich trifft. Und da die Plattform des Kennenlernen Tinder ist, sei beiden ja klar, dass es bestenfalls in Sex endet. Daher sollte man nur kein Vollidiot sein, einfach bisschen C&F, weitere Attraction aufbauen und eskalieren und es würde laufen.

Mittlerweile bin ich auf einem Level, wo das Textgame extrem gut ist und ich ziemlich erfolgreich in Dates konvertieren kann. Auch C&F, Sexualiserung und Eskalation bekomme ich einigermaßen hin. Leider stimmt die Annahme nicht, dass das ausreiche. Stimmt leider überhaupt nicht. Ich hatte die letzten Wochen zwei Dates pro Wochenende, was mir irgendwann zu viel wurde. Entweder waren die Frauen auf den Dates LSD oder ich musste extrem pushen um mal was aus denen herauszubekommen.

Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass immer mehr LSD Frauen auf Tinder kommen, weil denen langweilig ist oder sie einsam sind. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass das Dating auf Tinder genausogroßer Abfuck wie im realen Leben ist, wo man auf Frauen einen sehr guten Eindruck machen muss, nur dass auf Tinder hinzukommt, dass man durch das Aussehen extrem gescreent wird und herabdaten muss. Mit anderen Worten, ich muss als HG7-8 mich noch bei einer HB5-6 extrem ins Zeug legen. Der Grund ist, weil diese nicht mehr auf Tinder ist um sich schnell was zu angeln sondern weil die mittlerweile auf Traumprinzensuche geht. Und das passiert in großem Umfang.

• LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, wie habe ich das Forum vermisst. Ich teile meine Erfahrungen und bekomme dafür Facepalms. 🤣 Ist ja nicht mal meine Meinung, schlichte Beschreibung des Istzustandes. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, chris1008 schrieb:

Mit anderen Worten, ich muss als HG7-8 mich noch bei einer HB5-6 extrem ins Zeug legen. Der Grund ist, weil diese nicht mehr auf Tinder ist um sich schnell was zu angeln sondern weil die mittlerweile auf Traumprinzensuche geht. Und das passiert in großem Umfang.

Das ist korrekt, die Zeiten wo ,, ein Match = ein Garantierter Fick!" waren sind vorbei.

Der nächste Swipe könnte ja eine/einen noch besseren Kandiat/Kandidatin mit sich bringen. Ist aber auf beiden Seiten der Medaille so.

Hypergamie findet auch beim Mann statt.

Nur dem Mann geht es da nur um einen Wegzustecken bei einer Frau,die noch "geiler" ist, als die aktuelle bzw die davor, aber nicht den best möglichen Partner zu finden. 

Und da eine Frau ,die halbwegs gut aussieht, auf Tinder eine riesige Auswahl hat ,selbst HB4 haben Ruckzuck genug Matches um selektieren zu können, sind diese auch garnicht mehr so motiviert,sich selbst einzubringen. 

Frei nach dem Motto,, überzeugt er mich nicht bzw genügt meinen Ansprüchen nicht zu 100% ..Der nächste ist nur ein swipe entfernt "

Ich weiss, das es ermüdend ist, und auch frustrierend, aber ein Date endet nicht immer automatisch in einem Lay oder Kiss Close. 

Hab das auch bei einigen Dates gehabt, wo wärend dessen mir auch einfach die Lust vergangen ist, auch wenn die Frau optisch mich angesprochen hat, weiter zu verführen wenn sie garnicht in Date-Stimmung war oder nur sehr wenig. Macht dann einfach kein Spaß. 

Aber so ist OG , Numbers Game. 

Achte einfach darauf,wie vor dem Date die Kommunikation verläuft. 

Vergleich diese ,mit den Frauen die du verführt hast. 

Filter das mal ,und du wirst sehen in Zukunft das das selbe Verhalten ein gutes Zeichen für dein Erfolg bei dem Date sein wird.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, chris1008 schrieb:

Irgendwann sagte mal jemand in diesem Forum, bei einem Match bei Tinder könne man nicht so viel falsch machen, wenn man es bereits zu einem Date geschafft hat. Denn das hieße ja, dass die Attraction da ist und dass man gut genug texten kann bzw. sich gut genug versteht, dass man sich trifft. Und da die Plattform des Kennenlernen Tinder ist, sei beiden ja klar, dass es bestenfalls in Sex endet. Daher sollte man nur kein Vollidiot sein, einfach bisschen C&F, weitere Attraction aufbauen und eskalieren und es würde laufen.

Mittlerweile bin ich auf einem Level, wo das Textgame extrem gut ist und ich ziemlich erfolgreich in Dates konvertieren kann. Auch C&F, Sexualiserung und Eskalation bekomme ich einigermaßen hin. Leider stimmt die Annahme nicht, dass das ausreiche. Stimmt leider überhaupt nicht. Ich hatte die letzten Wochen zwei Dates pro Wochenende, was mir irgendwann zu viel wurde. Entweder waren die Frauen auf den Dates LSD oder ich musste extrem pushen um mal was aus denen herauszubekommen.

Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass immer mehr LSD Frauen auf Tinder kommen, weil denen langweilig ist oder sie einsam sind. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass das Dating auf Tinder genausogroßer Abfuck wie im realen Leben ist, wo man auf Frauen einen sehr guten Eindruck machen muss, nur dass auf Tinder hinzukommt, dass man durch das Aussehen extrem gescreent wird und herabdaten muss. Mit anderen Worten, ich muss als HG7-8 mich noch bei einer HB5-6 extrem ins Zeug legen. Der Grund ist, weil diese nicht mehr auf Tinder ist um sich schnell was zu angeln sondern weil die mittlerweile auf Traumprinzensuche geht. Und das passiert in großem Umfang.

Ja, das ist auch meine Erfahrung.

Da ich keine Lust mehr auf Traumprinzensuche habe, bin ich in meinen Chats mittlerweile relativ "offensiv" (wobei das lächerlich ist, mittlerweile ist "offensiv" auf Tinder ja schon, wenn man versucht zu flirten).

Mir hat z.B. eine geschrieben, dass ihre Freundin spontan abgesagt hat zum Weintrinken und sie nun alleine einen Film schauen wird und das sei ja kein guter Start ins Wochenende.

Unter normalen Umständen verstehe ich sowas als eindeutige Einladung, also habe ich ihr geschrieben, dass der Start ins Wochenende mit mir besser werden könnte. Es kam nie wieder was zurück.
Kann natürlich eine Art Test von ihr gewesen sein, um genau "die" auszusortieren. Aber wie um alles in der Welt will man jemanden kennenlernen, wenn man ewig nur chattet und sich schon von dieser Antwort vergraulen lässt?

Auch lustig: Die Anzahl der Profile, die sowas schreibt wie: "Lass uns auf dem 1047. Corona-Spaziergang bei einem Coffe to go kennenlernen!"
Die haben also etliche Spaziergänge, 0 Erfolg und ändern nichts an ihrer Strategie. Ich habe es bisher kein einziges Mal hinbekommen, dass eine direkt zu mir auf die Couch kommt, selbst wenn es gerade draußen stürmt und kübelt wie aus Eimern.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@chris1008:

Meinst Du LSD Frauen oder LSE Frauen 😀?

In der Sache hast Du aber (nach meinen Erlebnissen) recht. Es sind mehr vorgeschädigte Frauen auf Tinder als im real life. Und auch diese Frauen suchen den Traumprinz für eine LTR. Und werden immer verbitterter, wenn sie von Chad höchstens mal als ONS gelayt werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.