Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 21 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Diese Dating-Apps sind unter normalen Umständen also ohne Corona ein gutes Mittel um den Markt im Überblick zu haben um die Frauen dann im RL in Angriff zu nehmen.

Das zählt natürlich für Großstädter weniger, es hat also auch Vorteile in einer eher ländlichen Region zu leben.

Wie meinst Du das? 

Swipe: Oh... Lisa sucht. 
Swipe: Krass. Susi ist wieder Single
Swipe: (Leider keine weiteren Targets vorhanden). 

Und dann Susi auf dem Dorffest abfüllen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Wie meinst Du das? 

Ich würde ja gerne mal die Strategie probieren als halbwegs attraktiver HG7-8, der das aufregende Großstadtleben kennt, in die konkurrenzlose Kleinstadt zu gehen und um zu sehen wie Tinder dort für mich läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Iam#1 schrieb:

@Nelson Muntz wenn es vor Corona so gut bei dir lief wieso bist dudann jetzt auf OG angewiesen?

Da die Möglichkeiten Frauen kennenzulernen überhaupt mal welche anzutreffen, derzeit kaum noch gegeben sind. Ich muß halt neue Frauen kennenlernen, auf meine ehemaligen FBs kann ich nicht zurückgreifen da diese momentan vergeben sind.

Mir fällt momentan keine einzige HB ein die ich kontaktieren könnte, also über Facebook oder einfach anrufen, die nicht in einer Beziehung ist an der ich auch Interesse hätte.

Frauen kenne ich mehr als genug nur bringen mir die derzeit rein gar nix.

Ansonsten war es immer recht praktisch an den Wochenende, wenn man viele Frauen kennt, da diese meist Freundinnen dabei hatten.

Ich habe hier nicht dieses Überangebot an weiblichen Singles wie z.B in Regensburg.

Wie schon gesagt sind diese Dating-Apps sehr praktisch um den Markt im Überblick zu haben.

Da gibt’s schon Frauen hier in der Umgebung, nur derzeit ist es halt äußerst schwierig an diese irgendwie dranzukommen. Finde das echt schade, da ich weiß daß ich bei einigen gute Chancen hätte, käme es irgendwie zu einem Aufeinandertreffen.

Laut den Dating-Apps, die ich nutze stehen mir ~ 80 attraktive Frauen auf 50 km zur Auswahl.

Real werden es natürlich viel mehr sein, da nicht alle Frauen online sind und natürlich werden mir sicherlich sehr viele Frauen einfach nicht angezeigt.

Wie viele männliche Bewerber werden diese ~80 Frauen wohl haben. Sicher ein paar 1000 wenn man die ganzen Typen von Außerhalb noch mit da zuzählt.

Bin sogar recht zufrieden mit der Quote die ich übers Anschreiben erzielt habe, wenn ich bedenke wie groß die männliche Konkurrenz sein muß.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, noraja schrieb:

Wie meinst Du das? 

Is doch ganz simpel, man steht im Club schaut auf so ne Dating-App was zu haben ist und spricht diese dann an. Hier geht das in Berlin wohl eher nicht, denn da mal eine ausfindig zu machen und dann zufällig irgendwo zu treffen ist eher schwierig.

In meiner Stadt habe ich 3 Diskotheken, von ehemals 7, dazu noch 3-4 angesagte Lokale wo man sich trifft, da ist es keine Kunst auf diese Frauen zu treffen die man auf den Dating-Apps finden kann.

Momentan geht das halt alles nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Nelson Muntz schrieb:

Is doch ganz simpel, man steht im Club schaut auf so ne Dating-App was zu haben ist und spricht diese dann an. Hier geht das in Berlin wohl eher nicht, denn da mal eine ausfindig zu machen und dann zufällig irgendwo zu treffen ist eher schwierig.

In meiner Stadt habe ich 3 Diskotheken, von ehemals 7, dazu noch 3-4 angesagte Lokale wo man sich trifft, da ist es keine Kunst auf diese Frauen zu treffen die man auf den Dating-Apps finden kann.

Verstehe. 

Das funktioniert aber nur, wenn Du eine Umkreissuche wie Lovoo hast und Frauen ohne Like siehst. 
Ich mag die Strategie, aber bei uns ist Lovoo schlecht.

Ich komm mit Tinder auf >1000 Likes (mit etwas Umkreis) und daraus vllt. 50 Frauen, die ich ausziehen wollte, wenn sie in Natur so aussehen, wie auf den Fotos. Das reicht, für eine Hardcore Tinder Dating Phase und i.d.R. hat man da ein paar gute Lays und ne neue FB. Danach tröpfeln die Hotties rein, was ausreicht, um abspringende Mädels zu ersetzen. Lovoo habe ich 2019 das letzte Mal ausprobiert und genau 1 Hottie gehabt, bei dem es gut lief. Dafür viele, die ich bereits um 2005 von Lovoo kenne. Mit dem selben Foto. 

Ein Wunder, dass die Lovoo Gründer nicht alle verknackt wurden. 
Die hätten da nicht mit Geldstrafe raus gedurft, das war Betrug in Millionenhöhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Schön für dich nur sind diese Zahlen für Deutschland vollkommen irrelevant.

Da hast dort eine sehr große Auswahl, also potenzielle Frauen die dir überhaupt mal einen Like geben und einen Bonus als Europäer.

So kann man auch mit eher schlechten Fotos als HG5 abräumen, wenn sicher auch nicht in diesem Ausmaß wie du.

In Barcelona wirst du natürlich auch Erflog haben, weil große Stadt aber die Anzahl an Matches und Likes in so kurzer Zeit wie in Kuala Lumpur bekommst du zu 100% nicht.

Hey, ich wollte lediglich ein paar Datenpunkte liefern. Wusste anscheinend nicht, dass man Tinder lediglich auf Boss-Level spielen darf 🤷🏼‍♂️ 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Dickup schrieb:

Du musst den "heiratswilligen" Damen aber gleich direkt mitteilen, dass sie auf einer SexApp sind! Kein Parship, Singlebörse usw. Sie sollen woanders suchen.

Leichter gesagt, als getan. Dann käme ich gar nicht mehr an Dates. 😂 Ich habe ja nichts gegen eine LTR und die Damen in meinem Alter sind nun mal alle heiratswillig/heiratsbedürftig. Ich habe mit 36 kaum Matches mit Frauen unter 30.

Logo, mach doch einfach mal den Selbsttest mit einem FakeAcc und such da mal einen Typen der Dir gefällt (also rein aus Männersicht #nohomo). Da kommt bei mir auch nur jeder 250. in Frage... der Großteil sind einfach Trottel.

Das ist ja regelrecht Arbeit die ganzen Freaks wegzuwischen...

Ich weiß, habe das bei einer Freundin schon mal gesehen... Umso schlimmer ist es, wenn man selbst kein Freak ist, aber trotz guter Fotos trotzdem kaum was findet.

Das geige doch den Damen einfach mal die Meinung?!

Was soll ich denen denn deiner Meinung nach sagen? 😉 Die fallen einfach raus... Ich nexte die.

Diese ganzen (unselbstständigen) Frauen, die sich noch wie kleine Kinder verhalten und einen Daddy suchen, Disney-Fans sind und was weiß ich... Was soll ich mich mit denen ewig beschäftigen - kommen zumindest für eine LTR nicht Frage. Und davon gibt es halt doch ziemlich viele.

vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Ich glaube, wie ein Oun in kürzester Zeit > 200 Matches und eine Antwortquote von fast 100% hin bekommt, hat man schon gesehen. 
Genauso könnte er auch bis Jahresende jeden Woche 3 neue Mädels ausziehen. 

Was hat er denn getan? Wo kann man das nachlesen? Oder meinst du diesen Thread hier am Anfang?
Was muss man denn deiner Meinung nach tun, um richtig Erfolg zu haben?

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Ich würde ja gerne mal die Strategie probieren als halbwegs attraktiver HG7-8, der das aufregende Großstadtleben kennt, in die konkurrenzlose Kleinstadt zu gehen und um zu sehen wie Tinder dort für mich läuft.

Du wärst ja dann neu und neue Frauen oder Männer (attraktive) stehen generell hoch im Kurs, hättest ein Bonus. Könnte also recht gut laufen für dich. So ist es im RL aber ob sich das auch aufs OG übertragen läßt ist fraglich.

Ist ja in der Diskothek nicht anders, wenn mal neue Frauen auftauchen, werden die dann permanent angebaggert. Laut Frauenaussagen soll das hier ziemlich extrem sein, denke aber daß es in den kleineren Städten überall so abläuft.

Meine Schwester wenn sie mal da ist, geht hier auch eher ungern weg, wegen der Masse an Männern die sie von allen Seiten anbaggern, was sie in diesem Ausmaß nicht gewohnt ist als Großstädterin.

Dazu sind die meisten Typen hier vom Flirten her unterste Schublade, da sie ja weniger die Möglichkeiten haben mal was neues zu probieren oder auch mal auf Risiko zu gehen.

Mit minimalen PU-Kenntnissen hebt man sich hier schon deutlich von der Masse ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, suchti. schrieb:

Hey, ich wollte lediglich ein paar Datenpunkte liefern. Wusste anscheinend nicht, dass man Tinder lediglich auf Boss-Level spielen darf 🤷🏼‍♂️ 

Berichte unbedingt mal, wie es in Barcelona läuft. 
Ich möchte im Sommer mir auch ein paar (warme) europäische Städte anschauen und Barcelona steht ganz weit oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Hellenic schrieb:
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Ich glaube, wie ein Oun in kürzester Zeit > 200 Matches und eine Antwortquote von fast 100% hin bekommt, hat man schon gesehen. 
Genauso könnte er auch bis Jahresende jeden Woche 3 neue Mädels ausziehen. 

Was hat er denn getan? Wo kann man das nachlesen? Oder meinst du diesen Thread hier am Anfang?
Was muss man denn deiner Meinung nach tun, um richtig Erfolg zu haben?

vor

Das Problem ist: Jetzt wird er nicht mehr als Argument zählen, weil das ist ja Chad Light. Und überhaupt: Jawline des Todes und trainiert und ... (...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Das Problem ist: Jetzt wird er nicht mehr als Argument zählen, weil das ist ja Chad Light. Und überhaupt: Jawline des Todes und trainiert und ... (...)

Auf ein paar meiner Fotos habe ich, denk ich, ne superduper Jawline. 😁 Trainiert bin ich auch noch (vor allem für 36, da sind viele Männer in meinem Alter doch schon im Nachteil). Und mein Textgame ist besser als das Beispiel in dem anderen Thread.

Die Probleme bleiben:

- In zwei Wochen hatte ich so um die 80 Likes. Ein paar durchaus hübsche Mädels waren dabei. Leider antworten schon 50 % auf die Opener nicht. Und nein, meine Opener sind nicht schlecht oder einfallslos. Meistens eine humorvolle Neckerei. Die meisten Likes kann ich aber nicht in Matches umwandeln, weil sie entweder nicht in meinem Stapel auftauchen oder schlichtweg unattraktiv sind. Bis November/Dezember lief das bei mir besser, da haben etwa 80-90 % zurückgeschrieben. Wenn ich erst mal in einem Gespräch mit einer Frau bin, die in der Lage ist mehr als drei Wörter zurückzuschreiben, läuft es auch sehr gut und meist ziemlich schnell auf ein Date hinaus. Es gibt dann aber halt immer noch ein paar, die sich nicht treffen wollen.

- Von den 80 Likes hatte ich vielleicht 10 Matches übers Wischen generieren können. Die restlichen Likes werden mir, wie gesagt, einfach nicht angezeigt. Die Meldung "Du hast gerade eine Match verpasst" habe ich vielleicht auch so 10 Mal gesehen.

- Jetzt nach zwei Wochen gibt es kaum noch Likes und Tinder will mich dazu bringen ein Premium-Abo zu kaufen... Auch mit Herumspielen an Entfernung und Alter bekomme ich die Likes nicht aufgedeckt. Da ich schon mal einen Bezahlaccount hatte, weiß ich aber ohnehin, dass sich darunter oft nur Ausschuss befindet. Somit bekomme ich eben auch kaum neue Matches und das regelmäßige Wischen alleine bringt offenbar nichts... Wobei ich jetzt nicht stundenlang am Tag in Tinder wische... Geht ja auch gar nicht mit kostenlosen Account und begrenzten Likes.

- Ich bekomme kaum Matches mit Frauen unter 30. Und die Frauen ab 30 suchen nahezu immer was Ernstes, Heiratswilliges und den Erzeuger ihrer Kinder. Gegen eine LTR habe ich nichts, aber gegen Verzweiflung und enorme Torschlusspanik schon. Yes-Girls oder "offene" Frauen kommen mir fast nie unter.

- Obwohl ich mitten in Frankfurt bin und 25 km eingestellt habe, kriege ich oft ewig weit entfernte Frauen angezeigt und matche z.T. dann leider auch mit denen.

- Eine hatte mich sogar direkt angeschrieben, nachdem ich sie gematcht habe. Relativ schnell Date klar gemacht. Sie "verschiebt" es am Morgen des Dates mit fadenscheiniger Begründung und meldet sich natürlich nie wieder. Im Nachhinein wurde mir klar, dass sie wohl ziemlich große Selbstzweifel hatte, ob sie gut genug für mich ist und dann kalte Füße bekommen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, chris1008 schrieb:

Kann ich dir sagen. Wenn ich aus meiner Millionenmetropole in die alte Heimat mit 20.000 EW fahre, wirft sich im Umkreis von 60km alles was eine Pussy hat auf mein Profil. Lustig falls man einen Ego Push braucht. Besser als jeder Boost.. jeder Swipe ein Match 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Kann ich dir sagen. Wenn ich aus meiner Millionenmetropole in die alte Heimat mit 20.000 EW fahre, wirft sich im Umkreis von 60km alles was eine Pussy hat auf mein Profil. Lustig falls man einen Ego Push braucht. Besser als jeder Boost.. jeder Swipe ein Match 😂

😈

Hast du Tipps? Ich müsste in einem Kabuff bei meinen Eltern übernachten. Meine Ausrede. Wir können nicht zu mir, ich schlaf auf der Couch von nem Freund.

Oder weitere Tips. Ich dachte an "ich möchte meine Berufserfahrung aus dem internationelen Konzern xy nun nutzen, um hier ein Geschäft aufzubauen..."
Oder irgendwelche Tips / Erfahrungen die du gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, chris1008 schrieb:

😈

Hast du Tipps? Ich müsste in einem Kabuff bei meinen Eltern übernachten. Meine Ausrede. Wir können nicht zu mir, ich schlaf auf der Couch von nem Freund.

Oder weitere Tips. Ich dachte an "ich möchte meine Berufserfahrung aus dem internationelen Konzern xy nun nutzen, um hier ein Geschäft aufzubauen..."
Oder irgendwelche Tips / Erfahrungen die du gemacht hast?

Lass dich von der 100% Provinz match quote nicht täuschen. Es sind absolut trotzdem weniger als in der Big City. Ausserdem willst du von den Provinzhasen auch nur jede 20. überhaupt treffen. Dann die längere Anfahrt. Das hat mehr als texten nie was gebracht. Das ist reine Online Belustigung. So stell ich es mir vor, wie Tinder generell für Frauen ist.

Bemerkenswert, dass Tinder abseits der Metropolen wohl keine Rolle spielt. In einem Radius von 50 bis 60km in der mitteldeutschen Provinz kommen schon auch ca. 500.000 EW zusammen. Nach 50 swipes ist aber schon alles leer getindert. WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Lass dich von der 100% Provinz match quote nicht täuschen. Es sind absolut trotzdem weniger als in der Big City. Ausserdem willst du von den Provinzhasen auch nur jede 20. überhaupt treffen. Dann die längere Anfahrt. Das hat mehr als texten nie was gebracht. Das ist reine Online Belustigung. So stell ich es mir vor, wie Tinder generell für Frauen ist.

Bemerkenswert, dass Tinder abseits der Metropolen wohl keine Rolle spielt. In einem Radius von 50 bis 60km in der mitteldeutschen Provinz kommen schon auch ca. 500.000 EW zusammen. Nach 50 swipes ist aber schon alles leer getindert. WTF?

Du weißt doch, die leben ca. 5-10 Jahre in der Vergangenheit. Das kommt noch ;-) 

Ich bin heute 60 Minuten für 20km gefahren in einer Metropole...

Hm, ich dachte eigentlich, den Radius so auf 10km einzustellen. Sind die denn schüchterner wenns ums treffen geht? Treffen die sich seltener oder seltener in der Wohnung? Ich lad mir einfach mit der Invictus-Lovoo Mehtode 5k Follower bei Insta. Dann dürften selbst die Provinzhasen Schlange stehen. 😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, chris1008 schrieb:

Du weißt doch, die leben ca. 5-10 Jahre in der Vergangenheit. Das kommt noch ;-) 

Ich bin heute 60 Minuten für 20km gefahren in einer Metropole...

Hm, ich dachte eigentlich, den Radius so auf 10km einzustellen. Sind die denn schüchterner wenns ums treffen geht? Treffen die sich seltener oder seltener in der Wohnung? Ich lad mir einfach mit der Invictus-Lovoo Mehtode 5k Follower bei Insta. Dann dürften selbst die Provinzhasen Schlange stehen. 😈

K.A. vielleicht geht da mehr über FB.

In meiner Big City like ich deswegen auch keine HB, die >10km entfernt ist. In der Provinz kannst das machen. Die treffen sich auch gerne schnell und privat. Die haben ja kaum eine Wahl und kriechen auf dem Zahnfleisch (gilt nicht für Teens).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

- Von den 80 Likes hatte ich vielleicht 10 Matches übers Wischen generieren können. Die restlichen Likes werden mir, wie gesagt, einfach nicht angezeigt. Die Meldung "Du hast gerade eine Match verpasst" habe ich vielleicht auch so 10 Mal gesehen.

- Jetzt nach zwei Wochen gibt es kaum noch Likes und Tinder will mich dazu bringen ein Premium-Abo zu kaufen... Auch mit Herumspielen an Entfernung und Alter bekomme ich die Likes nicht aufgedeckt. Da ich schon mal einen Bezahlaccount hatte, weiß ich aber ohnehin, dass sich darunter oft nur Ausschuss befindet.

Dann hast Du Dein Problem doch mit dem lesen des anderen Threads gelöst. 
Glückwunsch!

Ran an die 80 Matches, nochmal 150 generieren und Attacke. 

Ü30. Also in dem anderen Thread sind (fast) nur Mädels bis 25 dabei, der Oun ist aber auch Mitte 20. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Amidnistrator schrieb:

K.A. vielleicht geht da mehr über FB.

In meiner Big City like ich deswegen auch keine HB, die >10km entfernt ist. In der Provinz kannst das machen. Die treffen sich auch gerne schnell und privat. Die haben ja kaum eine Wahl und kriechen auf dem Zahnfleisch (gilt nicht für Teens).

die 10km eigentlich weil ab 20km wieder eine 70k Einwohner Stadt ist. Die würd ich halt gerne vermeiden. Was meinst du? Sind 70k Einwohner noch provinzartig genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

- Ich bekomme kaum Matches mit Frauen unter 30. Und die Frauen ab 30 suchen nahezu immer was Ernstes, Heiratswilliges und den Erzeuger ihrer Kinder. Gegen eine LTR habe ich nichts, aber gegen Verzweiflung und enorme Torschlusspanik schon.

dann werde mal so alt wie ich, dann lernst im OG nur noch Frauen kennen, die schon drei Kinder haben 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Ü30. Also in dem anderen Thread sind (fast) nur Mädels bis 25 dabei, der Oun ist aber auch Mitte 20

Eben. Die Jungs, die hier posten, sind aber auch schon paar Jährchen älter, so wie ich das mitbekommen hab. Mit Mitte 20 hatte ich auch mehr als genug Matches und Dates mit 20-25. Ist ja auch normal. 

Jetzt mit 31 ist das schon eher die Seltenheit. Beim feiern geht in dem Bereich schon noch was, aber im OG sind 5 Jahre + schon nen großer Altersunterschied für die Mädels. Gibt natürlich Ausnahmen, ist aber nicht die Regel. Die  suchen schon gleichaltrig oder eben nur paar Jahre älter. 

Aber hier sind ja auch viele 35er+ , die dann 10-15 Jahre jüngere abschleppen wollen. So nen großen Filter haben die z.T. garnicht eingestellt, . Das wird dann schon eher eng auf Tinder und Co. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Mit Mitte 20 hatte ich auch mehr als genug Matches und Dates mit 20-25. Ist ja auch normal. 

Total normal...wer kannte es nicht mit Mitte 20? 😡 Keine Sorge; bin schon wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Dann hast Du Dein Problem doch mit dem lesen des anderen Threads gelöst. 
Glückwunsch!

Ran an die 80 Matches, nochmal 150 generieren und Attacke. 

Ü30. Also in dem anderen Thread sind (fast) nur Mädels bis 25 dabei, der Oun ist aber auch Mitte 20. 

Inwiefern habe ich das Problem denn gelöst?

Es sind wie gesagt 80 Likes, keine Matches. Davon konnte ich nur einen geringen Teil in Matches umwandeln, der Rest wird mir nicht angezeigt im Stapel oder taugt nichts und ich wische links.

Wie soll mir dabei den andere Thread helfen und wie soll ich noch mal 150 generieren? Es ist wie immer, nach anfänglich vielen Likes und einigen Matches passiert nichts mehr. Klar, könnte nun wieder einen neuen Account machen (bei dem mich überwiegend wieder die gleichen Frauen liken 😂).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Mitte 20 ging überhaupt nix. Da sah ich aus wie 18.

Je älter ich werde desto besser wird's. Vor allem der Bartwuchs macht bei mir nen riesigen Unterschied bei den Looks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Mit Mitte 20 ging überhaupt nix. Da sah ich aus wie 18.

Je älter ich werde desto besser wird's. Vor allem der Bartwuchs macht bei mir nen riesigen Unterschied bei den Looks.

Ist bei mir ähnlich... Ich sah Mitte 20 zwar schon auch gut aus und hatte da schon einige Jährchen Kraftsport gemacht. Aber leider sah ich trotzdem einfach aus wie ein Teenie. In meinen frühen 20ern war Tinder aber auch ohnehin noch kein Thema.

Jetzt sehe ich mit 36 zwar immer noch relativ jung aus (Gesicht+Haut), aber bekomme graue Haare und einen grauen Bart. Deshalb kann ich nur kurzen Bart tragen und die Haare am besten auch nicht zu lang, ansonsten sieht es scheiße aus.

Aber wenigstens habe ich überhaupt noch Haare, mein Vater hatte schon Mitte 20 keine mehr...

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Je älter ich werde desto besser wird's

Ist im Grunde auch so. Vor allem bei Männern. Find mich auch besser als mit 20.

Also älter werden ist da an sich auch kein Problem. Nur eben für Tinder biste dann halt irgendwann mal bisschen zu alt,jedenfalls für das ganz junge Gemüse, wo da halt eben am meisten abgeht. In manchen Clubs sind irgendwann auch gefühlt nur noch Kinder. Da fühlste dich als 30er dann auch wie 80.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.