Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

und selbst dann wird getindert, anstatt "auf die Straße" zu gehen... weil in Asien natürlich alle Frauen so super schüchtern sind 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Chris1337 schrieb:

Hilft bestimmt vielen hier weiter.

Aber danke dafür.

Nachdem ich gesehen habe wie @noraja's Tinder-Thread von euch low lifern torpediert wurde, ist mir ehrlichgesagt jegliche Lust vergangen zu versuchen Leuten bzgl. Online-Game zu helfen. Nach spaetestens 3 Seiten wird sowieso wieder nur rumgeheult.. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, suchti. schrieb:

Nachdem ich gesehen habe wie @noraja's Tinder-Thread von euch low lifern torpediert wurde, ist mir ehrlichgesagt jegliche Lust vergangen zu versuchen Leuten bzgl. Online-Game zu helfen. Nach spaetestens 3 Seiten wird sowieso wieder nur rumgeheult.. 

Der Thread wird sich wie Phönix aus der Asche erheben, sobald ich ein "Go" von der Forenleitung bekomme. 

Ich glaube, das siehst Du zu negativ. 

Ich bin sicher, dass viele aus dem Thread etwas mitnehmen können. Das sind nur nicht unbedingt die Leute, die "laut" in dem Thread aktiv sind. Du brauchst halt Leute, die aktiv sich verbessern wollen und idealerweise ihre eigenen Erkenntnisse teilen möchten. Dann wird es produktiv. Leute, die aus theoretischer Natur einfach mitdiskutieren, sind eher problematisch, weil sie dann auch noch die Leute beeinflussen, die nicht beurteilen können, welche Tipps helfen und welche nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, noraja schrieb:

Ich bin sicher, dass viele aus dem Thread etwas mitnehmen können

Naja mal ehrlich: hier wird 50% nur rumgeblödelt/abgeschweift und nach 2 Wochen wiederholen sich die Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Nachtzug schrieb:

wer in Warschau viele Matches hat, sollte mal in Minsk tindern 😁

Hab ich mal gemacht. Hatte ca. 700 Likes nach 24 Stunden. Mit ripped jeans, Air Max und Cap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.2.2021 um 18:03 , suchti. schrieb:

Hier ist mein Profil für Inspiration. Die 500€ kannst du behalten und in vernünftige Klamotten investieren. 

12EC4A01-F844-47CB-9CDC-AD4EB974A61B.png

195B8ECF-48FF-491D-93DB-41739D39A68D.png

Richtiger Hässlon, da fehlts an Jawline ❤️

Ach ja, wenn du die Mütter nicht haben willst: Ich nehm die wohl!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sieht absolut null aus wie Ryan Gosling. Denkt er die Asiatinnen sind völlig dämlich oder was? 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, RyanStecken schrieb:

Er sieht absolut null aus wie Ryan Gosling. Denkt er die Asiatinnen sind völlig dämlich oder was? 

Für Asiatinnen sieht jeder Europäer aus wie Ryan Gosling oder Brad Pitt. Genauso wie für dich jede Asiatin gleich aussieht. 😛

Solange du große Augen hast und nicht 1,60 m groß bist, ist dort eigentlich alles egal. Blond und blaue Augen ist natürlich noch besser, weil's halt so selten dort ist.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Hellenic schrieb:

Für Asiatinnen sieht jeder Europäer aus wie Ryan Gosling oder Brad Pitt. Genauso wie für dich jede Asiatin gleich aussieht. 😛

Solange du große Augen hast und nicht 1,60 m groß bist, ist dort eigentlich alles egal. Blond und blaue Augen ist natürlich noch besser, weil's halt so selten dort ist.

Komisch, wieso fühlen sich dann Europäer zu Europäern hingezogen, Russen zu Russen, Türken zu Türken, Afrikaner zu Afrikanern? Ich dachte immer Fremdartigkeit = Risiko und Risiken versuchen Menschen zu vermeiden, zumindest war es so in der Stammesgesellschaft, deren Gene noch heute in uns enthalten sind. Ich denke nicht, dass Europäer dort allgemein besser ankommen. Wir sind halt größer, das ist alles. Seltenheit ist kein Argument. Dann müssten es sehr kleine Männer genauso einfach haben wie sehr große. Oder rothaarige. Das müssen andere Faktoren sein, die dort ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, chris1008 schrieb:

Komisch, wieso fühlen sich dann Europäer zu Europäern hingezogen, Russen zu Russen, Türken zu Türken, Afrikaner zu Afrikanern? Ich dachte immer Fremdartigkeit = Risiko und Risiken versuchen Menschen zu vermeiden, zumindest war es so in der Stammesgesellschaft, deren Gene noch heute in uns enthalten sind. Ich denke nicht, dass Europäer dort allgemein besser ankommen. Wir sind halt größer, das ist alles. Seltenheit ist kein Argument. Dann müssten es sehr kleine Männer genauso einfach haben wie sehr große. Oder rothaarige. Das müssen andere Faktoren sein, die dort ziehen.

Sehe ich nicht so. Warum? Das sieht man gut an Schmelztiegeln wie den USA. Besonders schöne, attraktive Menschen sind meist Mischlinge.

Abgesehen davon hat es langfristig auch einfach genetische Vorteile sich nicht nur in den eigenen Gefilden fortzupflanzen. Deshalb gibt es in Island eine App, die du befragen kannst, bevor du als Isländer mit Arna Ýr Jónsdóttir ins Bett steigst und Kinder machst. 😄

Worauf du vielleicht eher hinauswillst, sind kulturelle Gemeinsamkeiten.

Dass viele Asiatinnen auf große Augen stehen, ist kein Geheminis. Gibt auch welche, die sich die Schlitzaugen wegoperieren bzw. sich "europäischer" operieren lassen.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich denke nicht, dass Europäer dort allgemein besser ankommen. Wir sind halt größer, das ist alles. Seltenheit ist kein Argument. 

Europäer bzw. Weiße als Partner sind in Asien ein Statussymbol. Das gilt selbst in Japan. Das ist so als wenn du hier bei uns ne 20 Jahre jüngere Freundin hättest. Es zählen einfach nur die 20 Jahre Altersunterschied. Das reicht schon und du wirst bewundert. Egal wie deine Ische aussieht und was sie kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hellenic schrieb:

Sehe ich nicht so. Warum? Das sieht man gut an Schmelztiegeln wie den USA. Besonders schöne, attraktive Menschen sind meist Mischlinge.

Abgesehen davon hat es langfristig auch einfach genetische Vorteile sich nicht nur in den eigenen Gefilden fortzupflanzen. Deshalb gibt es in Island eine App, die du befragen kannst, bevor du als Isländer mit Arna Ýr Jónsdóttir ins Bett steigst und Kinder machst. 😄

Worauf du vielleicht eher hinauswillst, sind kulturelle Gemeinsamkeiten.

Ich verstehe deinen Punkt, grundsätzlich gilt für alle Menschen aus ihrem Urinstinkt Risikominimierung ist wichtiger als Chancen zu ergreifen. Aber nochmal. Ich persönlich fühle mich am ehesten zu Europäern hingezogen und nicht zu Türken oder Afrikaner und interessanterweise auch nicht zu Russen, obwohl die ja schon sehr europäisch aussehen. Trotzdem scheinst da Unterschiede zu geben, weil ich mich nicht zu denen so sehr hingezogen fühle. Und damit meine ich nur das Tinderbild, nicht die Kultur.

Zitat

Dass viele Asiatinnen auf große Augen stehen, ist kein Geheminis. Gibt auch welche, die sich die Schlitzaugen wegoperieren bzw. sich "europäischer" operieren lassen.

genauso wie es Europäer gibt, die asiatisch werden wollen...

In China gilt sehr weiße Haut als attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 45 Minuten, Hellenic schrieb:

Sehe ich nicht so. Warum? Das sieht man gut an Schmelztiegeln wie den USA.

Du verwechselst da was. Der "Schmelztiegel der Kulturen" bezieht sich lediglich auf die Zusammenstellung der Einwohner. "Vermischen" tun die sich deswegen kaum, man bleibt unter sich.

vor 45 Minuten, Hellenic schrieb:

Besonders schöne, attraktive Menschen sind meist Mischlinge.

Ziemlich rassistisch/diskriminierend gegenüber "Nicht-Mischlingen", oder?

Irgendwo habe ich aber gelesen, dass der Hang mancher Männer zu extrem "exotischen" Frauen in einer fehlenden Vaterfigur begründet liegt.

Aber gut, wir sind ja hier im PU-Forum und da zählen nur Lays - egal mit wem 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Dann müssten es sehr kleine Männer genauso einfach haben wie sehr große

Du musst den Faktor "Größe" auch in Relation zu dem jeweiligen Land setzen. In Asien oder Südamerika sind die Menschen fast 10cm kleiner als hier. Damit hast du dort als 1,70-Mann Normalgröße und triffst so gut wie nie eine Frau die mal größer ist.
Dementsprechend haben es (nach deutschem Standard) kleine Männer in Asien auch besser. Und dazu kommt halt nochmal der abnormal hohe Status wie Nachtzug schon richtigerweise schrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Dickup schrieb:

Du verwechselst da was. Der "Schmelztiegel der Kulturen" bezieht sich lediglich auf die Zusammenstellung der Einwohner. "Vermischen" tun die sich deswegen kaum, man bleibt unter sich.

Ziemlich rassistisch/diskriminierend gegenüber "Nicht-Mischlingen", oder?

Irgendwo habe ich aber gelesen, dass der Hang mancher Männer zu extrem "exotischen" Frauen in einer fehlenden Vaterfigur begründet liegt.

Aber gut, wir sind ja hier im PU-Forum und da zählen nur Lays - egal mit wem 🤣

Tendenziell ja, oft aber eben auch nicht. Der afrikanische, südamerikanische, indische, chinesische, mittel- und südeuropäische, irische, indianische Einfluss macht schon was aus. Ich finde, es gibt dort einfach viele sehr hübsche & besonders interessante Menschen, wenn man dort so rumläuft - auch einfach Typen, die man hier in Mitteleuropa so nicht sieht. Natürlich auch viele übergewichtige, aber die sind ja per se erst mal nicht unbedingt alle hässlich, wenn sie denn vielleicht mal abnehmen würden.

Ich bin selbst ein Mischling, daher muss ich das wohl sagen. 😄

Sehe aber aus wie eine echte Bio-Kartoffel. Also alles cool. 😛 Ist auch besser so... Bin zwar nicht blond und blauäugig, aber man kann nicht alles haben im Leben.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, RyanStecken schrieb:

Image result for ryan gosling gif

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ein Tag ohne Beitrag. Ich habe mir mal Gedanken gemacht, und wisst ihr was wirklich traurig ist. Ich bin auf Xing bei den Recruitern beliebter als auf Tinder, obwohl ich angegeben habe, dass ich gerade gar nicht suche.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Bärentatze schrieb:

Stimmungsbild: 

Wann löst Ihr Matches auf, sofern überhaupt keine Reaktion erfolgt? 

Ich löse nie Matches auf. Es fällt mir auch gar nicht auf ob ich eine Antwort bekomme oder nicht. Neue Matches schreib ich zuerst an und anschließend wird nur noch geantwortet. Wenn eine dabei ist, die nicht mehr reagiert rutscht der Chat halt einfach nach unten.

Warum sollte man ein Match überhaupt auflösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Bärentatze schrieb:

Stimmungsbild: 

Wann löst Ihr Matches auf, sofern überhaupt keine Reaktion erfolgt? 

Nie. Sowas machen nur gekränkte Frauen.

Ich hatte jetzt den Fall, dass wir die Kommunikation bereits nach WA verlagert hatten, ein Treffen am vergangen WE aber nicht zustande kam, weil sie in der Heimat war. Wir wollten das am kommenden WE tun. Wir hatten am WE daher noch ein wenig hin- und hergeschrieben und jetzt erfolgt keine Reaktion mehr. Ich hatte das irgendwie bereits erwartet. Von ihr kamen immer wieder relativ "freche" Antworten, als wollte sie mich damit aus der Reserve locken. Sie war auf nichts Festes aus, also eigentlich relativ offen.

Naja, scheiß drauf. Es ist trotzdem jedes Mal nervig, schließlich kostet das einfach Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Hellenic schrieb:

Nie. Sowas machen nur gekränkte Frauen.

Jep, kann ich bestätigen 🙈 Wenn ich so gar keinen Typen habe und dann von einem Match angeschrieben werde und zuerst läuft alles prima und plötzlich kommt nichts mehr- löse ich das auch auf. Ist mir zu blöd. Wenn er mich (aktuell) nicht kennenlernen will, soll er mich auch nicht anschreiben. An die Textlosen Matches gehe ich nämlich nicht. Oder so ehrlich sein, hier , hab ne andere kennengelernt , auf die ich mich konzentrieren möchte. Wir wissen ja, wie es online läuft. Kann schneller zuende sein , als man denkt. Würde ich dann auch nicht löschen. Aber wenn plötzlich gar nix mehr kommt und der Kerl denkt , er kann dann nochmal in einem Monat ankommen - da muss er schon extrem interessant sein, dass ich die Option offen lasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Debri27 schrieb:

Jep, kann ich bestätigen 🙈 Wenn ich so gar keinen Typen habe und dann von einem Match angeschrieben werde und zuerst läuft alles prima und plötzlich kommt nichts mehr- löse ich das auch auf. Ist mir zu blöd. Wenn er mich (aktuell) nicht kennenlernen will, soll er mich auch nicht anschreiben. An die Textlosen Matches gehe ich nämlich nicht. Oder so ehrlich sein, hier , hab ne andere kennengelernt , auf die ich mich konzentrieren möchte. Wir wissen ja, wie es online läuft. Kann schneller zuende sein , als man denkt. Würde ich dann auch nicht löschen. Aber wenn plötzlich gar nix mehr kommt und der Kerl denkt , er kann dann nochmal in einem Monat ankommen - da muss er schon extrem interessant sein, dass ich die Option offen lasse. 

Kann ich nachvollziehen. 😉 Kommt halt nur immer darauf an, wer was wie interpretiert. Manchmal unmatchen mich auch Frauen, wenn ich ihnen nicht schnell genug antworte. Oder es läuft so, dass ich mit Absicht erst mal nicht mehr schreibe, weil ich gucken will, ob von ihr am nächsten Tag vielleicht auch mal was kommt. Manchmal sind die Frauen dann aber so beleidigt, dass sie das Match auflösen. Für mich ist das OK, weil es für mich auf eine labile Persönlichkeit hindeutet und ich darauf eh keine Lust habe.

Von daher hoffe ich, dass du die Matches nicht direkt nach nem Tag ohne Reaktion auflöst. Es richtet sich natürlich auch immer ein wenig nach dem bisherigen Kommunikationsverhalten. Wenn jemand immer sofort geantwortet hat und dann auf einmal nicht mehr, ist er entweder nicht mehr interessiert oder vom Bus überfahren worden.

So Sachen wie "Ich wollte meine Inbox aufräumen" halt ich im Übrigen auch für Kokolores. Niemand klickt sich halt durch alle Matches und bestätigt dann jedes Mal noch, dass er das Match wirklich auflösen will ohne Not. Vor allem, da doch immer alle so beschäftigt tun und sie soooooo viele Matches haben und gaaaaaaar keine Zeit. Aber sich dann 15 Minuten hinsetzen und ein Match nach dem anderen auflösen. Allet klar. 😉

Das, was du beschreibst, machen ja nicht nur Typen, sondern auch Frauen. Ich habe es schon erlebt, dass die Frau an einem Tag ziemlich interessiert ist und auch interessante Fragen stellt oder flirtet. Und am nächsten Tag ist alles vorbei. Sowas muss ich mir dann nicht ankreiden lassen, denn in meinem Kommunikationsverhalten hat sich nichts geändert, aber irgendwas hat sich bei ihr verändert...

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.