Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 6 Minuten, chris1008 schrieb:

Nur offenbar wirken brauen Augen bei MĂ€nnern besser.

Auf mich wirken die eher "bedrohlich" 😉

Das mit dem Reinschauen stimmt auch und ist ein Widerspruch. VertrauenswĂŒrdig ist, wenn dir jemand in die Augen schaut. Blaue Augen leuchten stĂ€rker, du erkennst die Pupille besser und somit auch leichter, wenn dir jemand in die Augen  schaut.

Mir geht's weniger um "Vertrauen", sondern ob ich die Augen ĂŒberhaupt sehe. Wenn es nur eine dunkle Einheitsmasse (Teller) ist, dann ist da einfach null Emotion drin:

braune-augen-schminken-jessica-alba.jpg

BlauÀugige MÀnner scheinen blauÀugige Frauen besonders attraktiv zu finden.

Ach und die blauĂ€ugigen Frauen finden blauĂ€ugige MĂ€nner nicht geil? 😉

Ich mein wenn man schon "seltene" blaue Augen hat, dann sucht man sich doch eher auch Frauen die genauso aussehen. Dann bekommt die Brut höchstwahrlich auch blaue Augen. Das ist ein ZusammengehörigkeitsgefĂŒhl.

Blaue und braune Augen wird dann irgendein Mischmasch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe alles, was in der Studie als attraktiv bezeichnet wird. Braune Augen, schmales Gesicht, weiche GesichtszĂŒge (Augenpartie), aber trotzdem definierte Wangenknochen, dazu fast makellose Haut (soll keine Angeberei sein) und einen leichtbraunen Teint. Im normalen Leben ĂŒber Social Circle gar kein Problem mit Frauen. Da kriege ich wirklich hĂŒbsche ab. Aber ĂŒber Tinder lĂ€uft rein gar nichts, null. Dieser Unterschied ist so krass, dass ich es mir nicht erklĂ€ren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dickup schrieb:

Auf mich wirken die eher "bedrohlich" 😉

Mir geht's weniger um "Vertrauen", sondern ob ich die Augen ĂŒberhaupt sehe. Wenn es nur eine dunkle Einheitsmasse (Teller) ist, dann ist da einfach null Emotion drin:

braune-augen-schminken-jessica-alba.jpg

Ach und die blauĂ€ugigen Frauen finden blauĂ€ugige MĂ€nner nicht geil? 😉

Ich mein wenn man schon "seltene" blaue Augen hat, dann sucht man sich doch eher auch Frauen die genauso aussehen. Dann bekommt die Brut höchstwahrlich auch blaue Augen. Das ist ein ZusammengehörigkeitsgefĂŒhl.

Blaue und braune Augen wird dann irgendein Mischmasch...

Du bist echt ein Troll oder? Ich gebe nicht meine Meinung wider sondern Studienergebnisse. Da musst du nicht gegen mich argumentieren oder dich rechtfertigen sondern gegen die Studie.

Nochmal: Braune Augen sind nicht gut erkennbar, blaue sehr gut. Du baust Vertrauen auf, wenn dir fremde Augen in deine Augen schauen. Diese fremden Augen erkennst du leichter, wenn sie leuchten (zum Beispiel blau). So zumindest die Studie.

Ich hatte es auch extra gesagt, dass es sich auf MĂ€nnergesichter bezieht. Wenn du an MĂ€nnern interessiert bist, dann ist dein Einwand der Bedrohlichkeit berechtigt...

Und dass blauÀugige MÀnner auf blauÀugige Frauen stÀrker  stehen findet sich in etlichen Studien. Hat nichts mit Meinung zu tun. Es ist eine einfache Beobachtung. Denn umgekehrt scheinen Frauen nicht stÀrker auf blauÀugige MÀnner zu stehen. Wie wÀrs, wenn du dir die Studien durchliest und dann nochmal mitredest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, um bissl Aufheiterung hier reinzubringen und die Kurve zurĂŒck zu Tinder zu schlagen: swype ja just for fun beide Geschlechter (#NoBi) und hab in den Einstellungen heterosexuell eingestellt sowie nur ein schwarzes Profilbild reingestellt.

Allen ernstes kam vorhin ein Match mitm Random Guy zustande, wo ich mir nur gedacht habe WHAT THE FUCK? How can this shit even happen? Das selbe wird der vermutlich auch gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MaleCharacter schrieb:

Ok, um bissl Aufheiterung hier reinzubringen und die Kurve zurĂŒck zu Tinder zu schlagen: swype ja just for fun beide Geschlechter (#NoBi) und hab in den Einstellungen heterosexuell eingestellt sowie nur ein schwarzes Profilbild reingestellt.

Allen ernstes kam vorhin ein Match mitm Random Guy zustande, wo ich mir nur gedacht habe WHAT THE FUCK? How can this shit even happen? Das selbe wird der vermutlich auch gedacht haben.

Jemand der alles ungebremst nach rechts wischt? Es erhöht deine Elo ĂŒbrigens nicht. Habs getestet.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, chris1008 schrieb:

Jemand der alles ungebremst nach rechts wischt?

Ok, berechtigtes Argument. Habe in meiner naiven Vorstellung nicht mit solchen Vollhonks gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MaleCharacter schrieb:

Ok, berechtigtes Argument. Habe in meiner naiven Vorstellung nicht mit solchen Vollhonks gerechnet.

Und genau so bekommen HB3 eine Elo wie ein HG7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Rui schrieb:

"There is a sacrificial element in maturation. You have to sacrifice the possibilites of being a child  for the ACTUALITY of a frame. 

You can either chose your damn limitation. Or you can let it take you unaware when you're 30. Or even worse when you are 40. And that is not a happy day. "

Das heißt jetzt was? Wenn ich mich nicht rechtzeitig drum kĂŒmmere, dann erwischt es mich mit 40 eiskalt?

(ich versteh den Zusammenhang und das komische Englisch im Video leider nicht)

Eine Frau, insbesondere die femininen und hĂŒbschen, wird eine Familie grĂŒnden wollen. DafĂŒr wĂŒnscht sie sich einen erwachsenen Mann. 

Spielt das aber fĂŒr den Großteil der Dudes hier im Forum eine Rolle? Die wollen doch nur Sex, keinerlei LTR und schon gar keine Familie.

Und dann, irgendwann, haste keinen Zugriff mehr auf die tollen Frauen, nicht mal fĂŒr kurzfristige Verbindungen. Weil du zu alt bist. 

Ok aber mal ehrlich: die HĂ€lfte der Dudes landet dann nach X Jahren wieder geschieden auf dem Markt. Ohne Frau, ohne Familie (mehr), deprimiert und finanziell meist ruiniert.

Es kann und wird also auch bei denen schief laufen.

Ich weiß nicht ob das so erstrebenswert ist und man die Dudes (Betas?) beneiden soll.

Ok ich bin Ü40 und habe in dem Sinne versagt. Ich bekomme nur noch durchschnittliche HBs, meist mit Kind. Wenn HB7+ dann meist aber mit einem Dachschaden.

Das sind zwar kurz- und mittelfristige Verbindungen, aber eher nix Dauerhaftes. Jetzt ist halt die Frage: wer hat in der ganzen Zeit mehr Spaß? Ich oder der Verheiratete, wo sich alles nur um Familie dreht, wenig/kein Sex und am Ende doch nur der "Ruin".

Und ob der Typ dann noch "TOP" ist und gleich wieder eine neue TOP HB findet, wage ich mal zu bezweifeln.

Soll jeder fĂŒr sich selber wissen, was er will. Ich sag's nur so: Das Spiel geht 90 Minuten (90 Jahre). Wer nicht von Anfang an auf Sieg spielt und seine 20er und 30er mit Hackentricks verplempert, sieht sich in der 40. Minute, kurz vor der Halbzeit, vielleicht einem Spielstand gegenĂŒber, wo man weiß : Das kriege ich nicht mehr gedreht. Das Spiel verliere ich.

Und das sind dann richtig beschissene 30 Minuten ab der 60. bis zum Abpfiff. 

Ok Spiel hab ich verloren. Keine Familie. Ab 60 bin ich also "allein", der Topdude hat zu 50% evtl. noch seine Frau + Kinder.

Was soll ich jetzt machen? Mich erschießen?

Dann vielleicht doch lieber machen, was alle seit Jahrhunderten machen, anstatt sich selbst fĂŒr so schlau und besonders zu halten und daher Dinge wie die Ehe abzulehnen, um dann zu realisieren: Oh. Damn. Hatn Grund, wieso das alle machen. 

Ehe war fĂŒr mich auch was "SelbstverstĂ€ndliches". Aber nach X Jahren Beziehung hat sich der Datingmarkt (insbesondere wegen Tinder) massiv geĂ€ndert. Und meine Altersklasse natĂŒrlich auch.

Das einzige was ich machen kann ist natĂŒrlich mich jung zu halten... das Alter auf dem Ausweis tickt aber trotzdem weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, cello.sizion schrieb:

Also ich habe alles, was in der Studie als attraktiv bezeichnet wird. Braune Augen, schmales Gesicht, weiche GesichtszĂŒge (Augenpartie), aber trotzdem definierte Wangenknochen, dazu fast makellose Haut (soll keine Angeberei sein) und einen leichtbraunen Teint. Im normalen Leben ĂŒber Social Circle gar kein Problem mit Frauen. Da kriege ich wirklich hĂŒbsche ab. Aber ĂŒber Tinder lĂ€uft rein gar nichts, null. Dieser Unterschied ist so krass, dass ich es mir nicht erklĂ€ren kann.

Vielleicht besteht Dein SC auch einfach nur aus ĂŒberwiegend HBs mit "leichtbrauner" Haut?

vor 9 Minuten, chris1008 schrieb:

Du bist echt ein Troll oder? Ich gebe nicht meine Meinung wider sondern Studienergebnisse. Da musst du nicht gegen mich argumentieren oder dich rechtfertigen sondern gegen die Studie.

Die Studie interessiert mich nicht wirklich. Es ist eben nur eine "Studie". Vermutlich aus den USA? Na danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Dickup schrieb:

Vielleicht besteht Dein SC auch einfach nur aus ĂŒberwiegend HBs mit "leichtbrauner" Haut?

Die Studie interessiert mich nicht wirklich. Es ist eben nur eine "Studie". Vermutlich aus den USA? Na danke.

Sag ich ja Troll. Dich interessiert deine eigene Meinung mehr als eine Studie. Ich kann sie weder widerlegen noch untermauern, aber im Zweifel glaube ich an die Richtigkeit von Studien. Auch sind die Ergebnisse sehr speziell und sicher nicht im Einzelfall wahr, aber im Schnitt und wir gehen ja hier auf Numbersgame. Aber was red ich mit einem Troll. Halt es halt fĂŒr falsch. Diskussion beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich gehe mal davon aus dass du mit leichtbrauner Haut jetzt auf eine bestimmte Herkunft rĂŒckschließen willst. Finde ich schon etwas creepy, von so einem Merkmal direkt auf einen bestimmten Kreis von Menschen zu schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Sag ich ja Troll. Dich interessiert deine eigene Meinung mehr als eine Studie. Ich kann sie weder widerlegen noch untermauern, aber im Zweifel glaube ich an die Richtigkeit von Studien. Auch sind die Ergebnisse sehr speziell und sicher nicht im Einzelfall wahr, aber im Schnitt und wir gehen ja hier auf Numbersgame. Aber was red ich mit einem Troll. Halt es halt fĂŒr falsch. Diskussion beendet. 

Wieso beleidigst Du mich eigentlich hier stÀndig als "Troll"? Bitte setze mich doch einfach auf "Ignore" und gut.

Was hilft uns eine Studie vermeintlich aus den USA? Sollen wir blauĂ€ugigen Deutschen uns jetzt wohl alle braune Kontaktlinsten reinmachen um "vertrauenswĂŒrdiger" zu erscheinen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, cello.sizion schrieb:

Okay ich gehe mal davon aus dass du mit leichtbrauner Haut jetzt auf eine bestimmte Herkunft rĂŒckschließen willst. Finde ich schon etwas creepy, von so einem Merkmal direkt auf einen bestimmten Kreis von Menschen zu schließen.

Nix creepy, ich versuche nur den Grund rauszufinden. Wenn Du eher in Shishabars mit entsprechendem Publikum rumhĂ€ngst, dann wird es auf Tinder natĂŒrlich schwer weil ich da zumindest kaum entsprechende Frauen angezeigt bekomme.

Das ist natĂŒrlich rein hypothetisch, musst Du ja selber wissen in was fĂŒr Kreisen Du so verkehrst und ob die tatsĂ€chlich diese "bunte Mischung" wie auf Tinder abbilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Dickup schrieb:

Wieso beleidigst Du mich eigentlich hier stÀndig als "Troll"? Bitte setze mich doch einfach auf "Ignore" und gut.

Was hilft uns eine Studie vermeintlich aus den USA? Sollen wir blauĂ€ugigen Deutschen uns jetzt wohl alle braune Kontaktlinsten reinmachen um "vertrauenswĂŒrdiger" zu erscheinen?!

GlĂŒcklicherweise gehört diese Art von Looksmaxing zu den einfachsten. Wenn du willst, tu das. Was die USA betrifft, so ist ein Großteil der amerikanischen Vorfahren deutsch. Aber um genau zu sein kommt meine verlinkte Studie aus Prag. ;-) 

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ï»ż Nix creepy, ich versuche nur den Grund rauszufinden. Wenn Du eher in Shishabars mit entsprechendem Publikum rumhĂ€ngst, dann wird es auf Tinder natĂŒrlich schwer weil ich da zumindest kaum entsprechende Frauen angezeigt bekomme.

ï»ż Das ist natĂŒrlich rein hypothetisch, musst Du ja selber wissen in was fĂŒr Kreisen Du so verkehrst und ob die tatsĂ€chlich diese "bunte Mischung" wie auf Tinder abbilden.

Also wie gesagt, leichtbraune Haut hat nichts mit einem bestimmten Kreis an Menschen zu tun und auch erst recht nicht mit Shisha Bars. Ich bin 27, arbeite als Ingenieur und bin gleichzeitig Doktorand. Also verkehre ich eher in Akademikerkreisen, ohne jetzt auf der Nerdschiene unterwegs zu sein. Das sollte also schon einigermaßen kompatibel sein mit dem Publikum auf Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

GlĂŒcklicherweise gehört diese Art von Looksmaxing zu den einfachsten.

Nee danke! 😉 Dazu muss ja auch laut Studie das Gesicht entsprechend "korrelieren" 😉 Ich habe das beschriebene kantige Gesicht mit schmalen ("wĂŒtenden blauen") Augen đŸ€Ł

Zitat

Wenn du willst, du das. Was die USA betrifft, so ist ein Großteil der amerikanischen Vorfahren deutsch. Aber um genau zu sein kommt meine verlinkte Studie aus Prag. ;-) 

Die Studie gibt's auch in deutscher Sprache, wĂ€re fĂŒr uns alle einfacher gewesen 😉 https://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-vertrauen-entsteht-in-einem-augenblick-1.1569899

Geht's hier um Vertrauen oder um Scoren? Ich bezweifel das braunÀugige Typen in irgendeiner Form signifante Vorteile haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, cello.sizion schrieb:

Also wie gesagt, leichtbraune Haut hat nichts mit einem bestimmten Kreis an Menschen zu tun und auch erst recht nicht mit Shisha Bars.

Aja. Schon mal in einer Shishabar gewesen? Anscheinend nicht. Das Publikum dort ist sehr homogen.

Ich bin 27, arbeite als Ingenieur und bin gleichzeitig Doktorand. Also verkehre ich eher in Akademikerkreisen, ohne jetzt auf der Nerdschiene unterwegs zu sein. Das sollte also schon einigermaßen kompatibel sein mit dem Publikum auf Tinder.

Akademikerkreise? Auf Tinder? đŸ€Ł

Ich denke Du solltest eher mal Elitepartner / Parship probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dickup schrieb:

Nee danke! 😉 Dazu muss ja auch laut Studie das Gesicht entsprechend "korrelieren" 😉 Ich habe das beschriebene kantige Gesicht mit schmalen ("wĂŒtendenden blauen") Augen đŸ€Ł

Die Studie gibt's auch in deutscher Sprache, wĂ€re fĂŒr uns alle einfacher gewesen 😉 https://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-vertrauen-entsteht-in-einem-augenblick-1.1569899

Geht's hier um Vertrauen oder um Scoren? Ich bezweifel das braunÀugige Typen in irgendeiner Form signifante Vorteile haben.

Ist nicht die gleiche Studie und ich hatte auch erwÀhnt, dass es dazu mehrere Studien gibt. 

Es geht ums Scoren, hab ich auch gesagt. Und das haben diese Studien leider nicht gemessen. Im Zweifel wĂŒrde ich aber eine Korrelation unterstellen. Zu deiner Beruhigung: Ich fĂŒhre demnĂ€chst eine eigene Studie durch, bei der ich die Augenfarbe mit Photoshop verĂ€ndert habe und die Matchrate untersuche. Rein aus Interesse. Nicht, um das zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, chris1008 schrieb:

Es geht ums Scoren, hab ich auch gesagt. Und das haben diese Studien leider nicht gemessen. Im Zweifel wĂŒrde ich aber eine Korrelation unterstellen.

Es kommt doch immer drauf an, was fĂŒr Augenfarben im eigenen Umfeld dominieren. Ich komme aus einer Ecke wo die Leute ĂŒberwiegend blaue Augen haben. Da lechzt keine Frau nach Typen mit braunen Augen.

Umgedreht weiß ich aber, dass z.B. Mexikanerinnen/Brasilianerinnen auf Typen mit blauen Augen abfahren usw.

Zitat

Zu deiner Beruhigung: Ich fĂŒhre demnĂ€chst eine eigene Studie durch, bei der ich die Augenfarbe mit Photoshop verĂ€ndert habe und die Matchrate untersuche. Rein aus Interesse. Nicht, um das zu verwenden.

Ja aber macht das Sinn? Es muss ja zum Gesicht passen (rund vs. kantig, helle Haut vs. leichtbrauner Teint, schmale vs. runde Augen, Augenbrauen dichter zusammen vs. weiter auseinander).

Vielleicht doch dann eher mit zwei "Prototypen" (irgendwelche Fotos aus dem Netz) beider "PhÀnotypen" testen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Dickup schrieb:

Aja. Schon mal in einer Shishabar gewesen? Anscheinend nicht. Das Publikum dort ist sehr homogen.

Akademikerkreise? Auf Tinder? đŸ€Ł

Ich denke Du solltest eher mal Elitepartner / Parship probieren.

Ja, ich bin gelegentlich mal in einer Shishabar. Wann warst du das letzte mal dort? 2005 vielleicht? Damals war es wirklich sehr homogen. Mittlerweile ist dort alles vorhanden und alles andere als homogen, wenn du nicht gerade in die kleine GeldwĂ€scherei-Bar  in der Seitenstraße reingehst. Dass du halt immer noch von einem ganz normalen Merkmal "leichtbraune Haut" (was wohl mindestens auf 50% der EuropĂ€er zutrifft) darauf schließen möchtest, dass ich einem bestimmten Stereotyp an Menschen angehöre und meine ganze Freizeit in Shishabars verbringe, wirkt halt schon etwas lĂ€cherlich.

Es sind viele Studentinnen auf Tinder, zÀhlen die nicht zum Akademikerkreis?

vor 3 Minuten, Dickup schrieb:

Es kommt doch immer drauf an, was fĂŒr Augenfarben im eigenen Umfeld dominieren. Ich komme aus einer Ecke wo die Leute ĂŒberwiegend blaue Augen haben. Da lechzt keine Frau nach Typen mit braunen Augen.

Umgedreht weiß ich aber, dass z.B. Mexikanerinnen/Brasilianerinnen auf Typen mit blauen Augen abfahren usw.

Ja aber macht das Sinn? Es muss ja zum Gesicht passen (rund vs. kantig, helle Haut vs. leichtbrauner Teint, schmale vs. runde Augen, Augenbrauen dichter zusammen vs. weiter auseinander).

Vielleicht doch dann eher mit zwei "Prototypen" (irgendwelche Fotos aus dem Netz) beider "PhÀnotypen" testen?

Ist okay, tut uns Leid. Die Frauen sind verrĂŒckt nach blauĂ€ugigen Ariern wie dich. Wir braunĂ€ugigen mit leichtbrauner Haut sind verdammt fĂŒr ewig in den Ecken der Shishabars zu schmoren.

bearbeitet von cello.sizion
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Dickup schrieb:

Ja, ich teste SprĂŒche, Match vs Icebreaker, KörpergrĂ¶ĂŸe, Zeitlicher Trend, verschiedene Bilder, nun auch noch Variationen der Bilder. Das reicht an Einflussvariablen. Auf Interaktionsterme zu testen habe ich keine Lust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, ich bin gelegentlich mal in einer Shishabar. Wann warst du das letzte mal dort? 2005 vielleicht? Damals war es wirklich sehr homogen.

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass mir Shishabars 2005 irgendwie aufgefallen wĂ€ren 😉 Die waren da eher noch sehr selten.

Ich kann es nur aus meiner Stadt und von ca. 15 Bars aus beurteilen und dort sitzt immer das gleiche Klientel rum.

Wieso Du als Akademiker da reingehst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meine Vermutung war aber anscheinend richtig.

Mittlerweile ist dort alles vorhanden und alles andere als homogen, ...

Was ist "alles"? Die Frauen 75% "SĂŒdlĂ€nderinnen" und 25% aus SĂŒdosteuropa.

Dass du halt immer noch von einem ganz normalen Merkmal "leichtbraune Haut" (was wohl mindestens auf 50% der EuropĂ€er zutrifft) darauf schließen möchtest, ...

Auf wieviele Deutsche trifft es aber zu?

... dass ich einem bestimmten Stereotyp an Menschen angehöre und meine ganze Freizeit in Shishabars verbringe, wirkt halt schon etwas lÀcherlich.

Mir ging's nur rauszufinden, warum es angeblich im SC mit den HBs "lÀuft" (was auch immer damit gemeint ist), bei Tinder eben gar nicht und ob das mit dem eigenen Kreis zu tun hat. Hat es in Deinem Fall, sorry. Deal with it. Muss man(n) sich nicht schönreden oder gar noch mit der Nazikeule ankommen.

Es sind viele Studentinnen auf Tinder, zÀhlen die nicht zum Akademikerkreis?

Wieviele dieser Studentinnen hÀngen in Shishabars usw. ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt es gerade an der spÀten Uhrzeit, dass ich stÀndig "brauen" Augen oder "Augenbraunen" lesen muss?

Vererbung der Augenfarbe ist eines der einfachsten genetischen Dinge welche man in der Schule (naja gut, war die Oberstufe) lernt. Da graust es ja einen was man da eben so gelesen hat. Aber gut, meiner Oma wurde in der Schule noch erzÀhlt blau sei dominant.

Blau ist rezessiv und braun war schon immer dominant. 

blau x blau = blau

blau x braun = kann nur dann blau ergeben, wenn braun genotypisch ein rezessives blau in sich trÀgt und dies weitergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Dickup schrieb:

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass mir Shishabars 2005 irgendwie aufgefallen wĂ€ren 😉 Die waren da eher noch sehr selten.

Ich kann es nur aus meiner Stadt und von ca. 15 Bars aus beurteilen und dort sitzt immer das gleiche Klientel rum.

ï»ż Wieso Du als Akademiker dï»ża reingehst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meine Vermutung war aber anscheinend richtig.

Was ist "alles"? Die Frauen 75% "SĂŒdlĂ€nderinnen" und 25% aus SĂŒdosteuropa.

Auf wieviele Deutsche trifft es aber zu?

Mir ging's nur rauszufinden, warum es angeblich im SC mit den HBs "lÀuft" (was auch immer damit gemeint ist), bei Tinder eben gar nicht und ob das mit dem eigenen Kreis zu tun hat. Hat es in Deinem Fall, sorry. Deal with it. Muss man(n) sich nicht schönreden oder gar noch mit der Nazikeule ankommen.

Wieviele dieser Studentinnen hÀngen in Shishabars usw. ab?

Leichtbraune Haut trifft bestimmt auf mindestens 1/3 aller Deutschen (Farbe >= Mats Hummels) zu. Warum sollte ich nicht dort hin? Darf man als Akademiker nur in Kneipen gehen? Zumal man sowas einem auch nicht auf den Tinderbildern ansehen kann.

Mit alles meine ich alles, von Deutschen, Polen, Russen bis zu SĂŒdeuropĂ€ern. Ich weiß nicht in welcher Altersklasse du bist, aber einiges scheinst du definitiv verpasst zu haben. Shishas sind ein fester Bestandteil der Jugendkultur (noch mehr bei den <25 JĂ€hrigen), ganz unabhĂ€ngig von der Herkunft. Vielleicht solltest du mal an einem Wochenende in einer Großstadt mal in eine der angesagten Shishabars gehen, du wirst dich wundern was dort alles zu finden ist.

Und ab wann hÀngt man in Shishabars ab? ZÀhlt es z.B. als HÀngen, wenn man alle paar Monate mal Abends am Wochenende in eine Shishabar geht?

bearbeitet von cello.sizion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.