Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast

manchmal haben die Frauen aber auch wirklich NUR Urlaubsbilder drin... da ist dann der Alltag zuhause wahrscheinlich auch nur Sofa & Netflix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Dieser Quatsch mit dem Orbitern ist meiner Meinung nach ein Mythos (oder wahnsinnig ĂŒbertrieben). Es soll auch Frauen geben, die kommen auch mal allein klar, ohne 100 Orbiter zu haben, die sie knallen könnten. Die Frauen, die ich gedatet habe oder meine LTRs waren, hatten keine/kaum Orbiter, obwohl es hĂŒbsche MĂ€dels waren. Wieder ein Screening-Faktor: Ein MĂ€del zu finden, das eben keine Orbiter braucht, sondern sich auch mal allein beschĂ€ftigen kann, Hobbies außerhalb von Instagram und Tinder hat, soll es geben!

Eine Frau kann jederzeit einen Mann finden, warum sich dann welche warmhalten. Aber ja, kann sein dass das fĂŒr Frauen U20 gilt.

Zu den Fotos im OG:

Gute Fotos sind nur der Eintritt in die Welt des Datens, wenn man einmal beim Date ist, zĂ€hlen andere Dinge wie Humor, Redegewandheit usw. Da wird seitens der Frau auch mal ĂŒber Makel wie Geheimratsecken oder ein Pickel hinweggesehen, wenn man sonst nicht wie ein furchtbarer Gnom aussieht.

Kein Mythos. Kann ich aus meiner Dating Erfahrung vom Streeten definitiv bestĂ€tigen. Die meisten Frauen haben Orbiter. Einige merken das nicht mal, bis der Orbiter zu aufdringlich wird 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja, oft genug drÀngen sich die Orbiter von alleine auf und sind ganz automatisch da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Eine Frau kann jederzeit einen Mann finden, warum sich dann welche warmhalten. 

Auch jetzt wÀhrend des Lockdowns?

Jetzt viele Orbiter zu haben ist doch ideal fĂŒr eine Frau die nicht tindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, chris1008 schrieb:

Auch jetzt wÀhrend des Lockdowns?

ï»żï»ż

Jetzt viele Orbiter zu haben ist doch ideal fĂŒr eine Frau die nicht tindert.

Instagram, Tinder, Facebook.. Die ganzen Betas sind zu Corona Zeiten penetranter denn je. Hab da erst kĂŒrzlich mit einer Freundin drĂŒber gesprochen. Sie selbst hat vielleicht 100 Abos auf Instagram und ihren Account auf Privat. Da schreiben ihr trotzdem irgendwelche Creeps aus der Uni. Das waren locker 10 verschiedene Kerle. Kannst dir ja dann sicher ausmalen was so abgeht wenn das Profil öffentlich ist, sie am besten ein Bikini Foto ausm Urlaub drin hat und da mal mehr Abos auf dem Account sind.

Von Tinder dann mal ganz zu schweigen :D

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal 'ne ganz verpönte Frage: habt ihr eigentlich ĂŒberlegt mit sĂŒĂŸen MĂ€dels einfach auch was anderes außer vögeln zu machen? Ich meine einfach ein Date, was euch auch selbst Spaß bereitet?

Und wenn's dann nicht passt, fuck it, Hauptsache ihr hattet selbst Spaß.

Gibt ja genug Möglichkeiten trotz Corona: Outdoor Kartfahren, Mountainbiken, Bouldern, usw.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Mal 'ne ganz verpönte Frage: habt ihr eigentlich ĂŒberlegt mit sĂŒĂŸen MĂ€dels einfach auch was anderes außer vögeln zu machen? Ich meine einfach ein Date, was euch auch selbst Spaß bereitet?

Und wenn's dann nicht passt, fuck it, Hauptsache ihr hattet selbst Spaß.

Gibt ja genug Möglichkeiten trotz Corona: Outdoor Kartfahren, Mountainbiken, Bouldern, usw.

Ja, das ist fĂŒr mich der Hauptgrund eines Dates. Die Frauen die ich traf wollten wohl eher bespaßt werden oder haben mich geprĂŒft, ob ich als LTR in Frage komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, chris1008 schrieb:

Dieï»ż Frauen die ich traf wollten wohl eher bespaßt werdï»żï»żeï»żnï»żï»ż ï»żoderï»żï»ż haï»żbenï»ż micï»żhï»ż geprĂŒft, ob ich als LTR inï»ż Fraï»żge komme

Ersteres ist nur logisch, da fast jede Frau heutzutage eigenstĂ€ndig völlig unabhĂ€ngig leben kann und daher keine Typen benötigt, die in der Freizeit nur rumgammeln. Sie will im besten Fall selbst noch viel neues ausprobieren und entdecken. Ein geiler Fick ist fĂŒr viele dann nur ein schönes Nebenprodukt, das sie zwischendurch immer kriegen werden. Sex und Beine breit machen ist ihr weiblicher Joker.

Man muss dann eben mit seinem eigenen spannenden Leben signalisieren, dass man Weiber eigentlich nicht nötig hÀtte. Und das ist halt Arbeit, was viele verschreckt.  

Meine Taktik wÀre immer die MÀdels aufn spannendes Date zu pullen, bei dem sie nicht wie ein kleines Kind rumnörgelt, sondern sich beweist. Denn ich und sie wissen beide genau, dass ihr Joker das Beinebreitmachen ist.

Zweiteres kann dir doch scheißegal sein. Sagst dann halt, du willst einfach den Menschen hinter der Fassade kennenlernen. Und sagst dann irgendwann, dass es nicht gepasst hat. Du hast ja auch deine eigenen Kriterien fĂŒr ne LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ersteres ist nur logisch, da fast jede Frau heutzutage eigenstĂ€ndig völlig unabhĂ€ngig leben kann und daher keine Typen benötigt, die in der Freizeit nur rumgammeln. Sie will im besten Fall selbst noch viel neues ausprobieren und entdecken. Ein geiler Fick ist fĂŒr viele dann nur ein schönes Nebenprodukt, das sie zwischendurch immer kriegen werden. Sex und Beine breit machen ist ihr weiblicher Joker.

Man muss dann eben mit seinem eigenen spannenden Leben signalisieren, dass man Weiber eigentlich nicht nötig hÀtte. Und das ist halt Arbeit, was viele verschreckt.  

Meine Taktik wÀre immer die MÀdels aufn spannendes Date zu pullen, bei dem sie nicht wie ein kleines Kind rumnörgelt, sondern sich beweist. Denn ich und sie wissen beide genau, dass ihr Joker das Beinebreitmachen ist.

Zweiteres kann dir doch scheißegal sein. Sagst dann halt, du willst einfach den Menschen hinter der Fassade kennenlernen. Und sagst dann irgendwann, dass es nicht gepasst hat. Du hast ja auch deine eigenen Kriterien fĂŒr ne LTR.

Ja, stimmt. Ich hatte mich allerdings auf dich bezogen als du sagtest, dass wir nen schönen Abend haben sollten. War halt aus besagten GrĂŒnden nicht hĂ€ufig so. Kennst du nicht diesen Typ Frau der dich prĂŒft wie man eine Checkliste fĂŒr ein Auto oder eine Wohnung hat ohne, dass sie dabei spaß hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Kennst du nicht diesen Typ Frau der dich prĂŒft wie man eine Checkliste fĂŒr ein Auto oder eine Wohnung hat ohne, dass sie dabei spaß hat? ï»żï»ż

Frauen ab 30 😉 - die schnell einen Provider suchen und einen, der ihr ein Kind macht. Ich mag Verallgemeinerungen nicht, aber meine Dates mit Frauen in meinem Alter und ab 30 sind leider nach dem Schema "VorstellungsgesprĂ€ch" abgelaufen. "Was fĂ€hrst du fĂŒr ein Auto?" - was sind das fĂŒr Fragen? Als ob ein teueres Auto ein Zeichen fĂŒr Reichtum wĂ€re!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Frauen ab 30 😉 - die schnell einen Provider suchen und einen, der ihr ein Kind macht. Ich mag Verallgemeinerungen nicht, aber meine Dates mit Frauen in meinem Alter und ab 30 sind leider nach dem Schema "VorstellungsgesprĂ€ch" abgelaufen. "Was fĂ€hrst du fĂŒr ein Auto?" - was sind das fĂŒr Fragen? Als ob ein teueres Auto ein Zeichen fĂŒr Reichtum wĂ€re!

Bei einem Zweitdate hat sich der Typ letztens darĂŒber lustig gemacht, dass meine Freundin als Beamtin einen Kleinwagen fĂ€hrt. Er selbst hatte kein eigenes. Was ihr ĂŒbrigens egal war.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, teedler schrieb:

Datesï»ż mit Frauen in meinem Alter und ab 30 sind leiderï»ż nach dem Schema "VorstellungsgesprĂ€ch" abgelaufenï»ż. "ï»żWasï»ż fĂ€hrst du fĂŒr ein Autï»żoï»ż?"ï»ż

Da wĂŒrde ich immer direkt kontern: "Meinen Wagen kannst du spĂ€ter noch kennenlernen, erstmal sollten du und ich uns persönlich kennenlernen".

Wenn ganz viele blöden Fragen kommen, wĂŒrde ich freundlich aber bestimmt sagen, dass man das Date gerne abbrechen kann, da es sich in die falsche Richtung entwickelt.

Ich meine das Problem ist doch, dass ihr das GesprÀch eben nicht in eure Richtung lenkt, sondern euch in diese Rolle durch die Fragerei zwÀngen lÀsst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Einfach dein alter auf 29 stellen. Problem solved.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Samtschnute schrieb:

Bei einem Zweitdate hat sich der Typ letztens darĂŒber lustig gemacht, dass meine Freundin als Beamtinï»żï»żï»żï»żï»ż einen Kleinwageï»żn fĂ€hrt. Er selbst hatte kein eigenes. Was ihr ĂŒbrigens egal war.

Stell mir gerade vor wie ihr beiden da sitzt mit eurem Capuccino und deine Freunndin dir das erzĂ€hlt und du so total entsetzt „Was echt?“  hahaha

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Stell mir gerade vor wie ihr beiden da sitzt mit eurem Capuccino und deine Freunndin dir das erzĂ€hlt und du so total entsetzt „Was echt?“  hahaha

Ne, ich habe an der Stelle gelacht als sie erzĂ€hlte, dass er vorgeschlagen hatte am See laufen zu gehen und dann wegen seiner weißen Sneaker rumheulte. Jaja, wir PferdemĂ€dels rollen da schon mal mit den Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PferdemĂ€dchen und Ă€hnliche Profile auf denen man erstmal durch 87 Tierbilder klicken muss, als wĂ€r ich auf der tierheim Website gelandet, bis ich mal ein Bild von ihr sehe, sind sowieso das grĂ¶ĂŸte redflag oder eher son Evakuierungsalarm. Will ja sie daten und nicht ihren Fiffi.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, teedler schrieb:

manche Frauen machen das auch total subtil, da gehts dann um Urlaub und in welche Bars man so geht usw. aber damit will sie auch nur abchecken, was du dir so leisten kannst und was nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Da wĂŒrde ich immer direkt kontern: "Meinen Wagen kannst du spĂ€ter noch kennenlernen, erstmal sollten du und ich uns persönlich kennenlernen".

Diesen Konter finde ich schlecht, da merkt die Frau doch, dass sie einen wunden Punkt getroffen hat. Ich glaube sollte man dann eher mit klassischem Cocky & Funny reagieren à la "ich fahr nen Polski Fiat mit Braunkohleantrieb".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, El Guapo schrieb:

PferdemĂ€dchen und Ă€hnliche Profile auf denen man erstmal durch 87 Tierbilder klicken muss, als wĂ€r ich auf der tierheim Website gelandet, bis ich mal ein Bild von ihr sehe, sind sowieso das grĂ¶ĂŸte redflag oder eher son Evakuierungsalarm. Will ja sie daten und nicht ihren Fiffi.

Ne reine Pferdefrau die sonst keine Tiere hat ist eigentlich gar nicht so schlecht... die hat dann wenigstens ein Hobby wo sie die Zeit mal ohne dich verbringen kann. Schlimm ist die Pferd+Hund+Katze-Fraktion, da bist du als Mann dann wirklich nur ein weiterer "Fiffi" der um sie rumhĂŒpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, El Guapo schrieb:

Gebe ich dir recht. Finde ich auch befremdlich wenn man tausend Tierbilder drin hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2021 um 17:36 , Dickup schrieb:

Ich provoziere gar nicht, aber vielleicht willst Du ja einfach die Wahrheit nicht hören? Wenn Du 40+ wĂ€rst, dann wĂŒrde ich das ja verstehen mit "abgegrast". Ansonsten sind es nur limiting beliefs. Deal with it.

Wer natĂŒrlich nur Matches und Lays sammelt, der kann gerne zusĂ€tzlich die StĂ€dte im weiteren Umkreis abgrasen.

Wer aber nur eine Frau sucht, der fischt in seinem nÀheren Umfeld.

Es ist einfach nicht die Wahrheit, da du mir etwas unterstellst daß absolut nicht zutrifft. Du behauptest ich wĂŒrde z.b in grĂ¶ĂŸere StĂ€dte fahren um Matches zu sammeln und mit der Ausrede daß es hier bei mir so schwer wĂ€re eine Frau abzubekommen. Da hast du dir einfach so zusammengereimt passt aber rein gar nicht mit meinen Aussagen zusammen. 

Die UmstÀnde in einer Kleinstadt sind halt nicht die selben wie in Berlin, egal ob nun im OG oder im Reallife. Das ist kein Limiting Belief auch nicht weil du das behauptest.

Es wĂ€re erst dann ein Problem, ein Limiting Belief, wenn jemand es einzig und allein auf die UmstĂ€nde schiebt daß er keine Chancen bei Frauen hĂ€tte.

Habe ich das irgendwo behauptet, habe ich ĂŒber die UmstĂ€nde gejammert? 

Ausgegangen ist die Sache von dem Punkt, daß ich hier im OG nur wenig Auswahl habe und automatisch kaum Profilansichten.

Das war alles und erklĂ€rt sich von selbst wenn man mal sein Hirn einschaltet, genauso wie die UmstĂ€nde im Reallife die sich hier ergeben, wie daß es quasi kein Daygame gibt usw. Das sind keine Limiting Beliefs, das ist einfach so und stellt fĂŒr mich auch kein Problem dar. Man bzw. ich muß mich einfach den UmstĂ€nden anpassen und das beste daraus machen.

Im Reallife lĂ€ufts ja bei mir, es könnte aber besser sein wenn ich nur öfters mal meinen Arsch hochbekommen wĂŒrde. 😉

OG mache ich nur coronabedingt und damit ich auch ein Recht habe mich hier mitzuschreiben, ĂŒberhaupt war das Forum fĂŒr mich der Anstoß mal ins OG zu gehen.

Ich lege kaum einen Wert aufs OG, du reimst dir hier einfach irgendwas zusammen und meinst mit 4 bis 5 Worten alles erklĂ€ren und ĂŒber jeden urteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Nachtzug schrieb:

Ne reine Pferdefrau die sonst keine Tiere hat ist eigentlich gar nicht so schlecht... die hat dann wenigstens ein Hobby wo sie die Zeit mal ohne dich verbringen kann. Schlimm ist die Pferd+Hund+Katze-Fraktion, da bist du als Mann dann wirklich nur ein weiterer "Fiffi" der um sie rumhĂŒpft. 

Lass die fingers von die pferdefrauen, da bist du immer an zweiter Stelle. Gibt auch genug Frauen mit anderen aufregenden Hobbys wie Backsteine sammeln oder backen. Filedtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, El Guapo schrieb:

Lass die fingers von die pferdefrauen, da bist du immer an zweiter Stelle. Gibt auch genug Frauen mit anderen aufregenden Hobbys wie Backsteine sammeln oder backen. Filedtestet.

Das Pferd hockt nicht auf ihren Schoss wenn sie netflixt. 

Hund und Katze ja. Da bist du immer 2. Stelle.

Aber beim Pferd kannst du doch froh sein wenn sie da hinfÀhrt und du in der Zeit deine Ruhe hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Nachtzug schrieb:

manchmal haben die Frauen aber auch wirklich NUR Urlaubsbilder drin... da ist dann der Alltag zuhause wahrscheinlich auch nur Sofa & Netflix

Die Urlaubsfotos sind meistens 5+ Jahre alt, geschossen vom Ex.

vor 8 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Man muss dann eben mit seinem eigenen spannenden Leben signalisieren, dass man Weiber eigentlich nicht nötig hÀtte.

Immer dieses ominöse, "spannende" Leben 😉 Der Großteil hat hier keins, der Rest redet es sich nur ein.

Und was hilft es außerdem sich ein "spannendes Leben" zuzulegen, gefĂŒllt mit Dingen die man dann nur macht, damit man seine Zeit "ausgefĂŒllt" hat? Und der HB dann somit signalisiert, dann man eigentlich gar keine Zeit fĂŒr sie hat?

Man(n) brauch ja eigentlich nur erwĂ€hnen, dass man Fussball spielt oder in irgendeinem Verein ist -> schon haben die Damen kein Interesse mehr, weil a) der Typ weniger Zeit fĂŒr sie hat und b) das eine BeschĂ€ftigung ist, wo sie fehl am Platze ist.

vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

manche Frauen machen das auch total subtil, da gehts dann um Urlaub und in welche Bars man so geht usw. aber damit will sie auch nur abchecken, was du dir so leisten kannst und was nicht

Ja aber sobald das Kind da ist, sind dann Bars und entspannte Urlaube / Abenteuerurlaube erstmal vom Tisch 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

Ichï»ż glaube sollte man dann eher mit klassischem Cocky & Funny reagieren Ă  la "ich fahr nen Polski Fiat mit Braunkohleantrieb".

Das ist kein Cocky & Funny, weils nicht frech ist, sondern demonstration of own clowness. Du ziehst sogar deinen Wert eben ins LĂ€cherliche.

Echtes Cocky & Funny besteht zusÀtzlich aus spielerischer Satzbetonung, z.B.

Du: "Wenn du artig bist, darfst du auch meinen Wagen kennenlernen".

Du: "Nicht so eilig! Ich fahr' dich nachher zu mir nach hause."

Du: "Ich zeig' dir nachher nicht nur meinen Wagen" (ganz freches Grinsen).

Sie: "Du Pervser!"

Du: "Ich meinte meine Bude natĂŒrlich. Oder denken Frauen immer nur an das eine?"

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.