Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich wunderts ständig, weshalb es während des Lockdowns schlechter läuft auf Tinder. Dann kam mir gerade der Gedanke: Weshalb haben Frauen den Orbiter? Für schlechte Zeiten. Wenn der natürliche Versorger mal nicht mehr ist, brauche die Frau einen anderen Versorger. In heutigen Zeiten wird auf die Orbiter zurückgegriffen. Jetzt macht das alles Sinn. Und wer glaubte, Frauen sind genauso einsam während des Lockdowns... nee nee. 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, chris1008 schrieb:

Mich wunderts ständig, weshalb es während des Lockdowns schlechter läuft auf Tinder. Dann kam mir gerade der Gedanke: Weshalb haben Frauen den Orbiter? Für schlechte Zeiten. Wenn der natürliche Versorger mal nicht mehr ist, brauche die Frau einen anderen Versorger. In heutigen Zeiten wird auf die Orbiter zurückgegriffen. Jetzt macht das alles Sinn. Und wer glaubte, Frauen sind genauso einsam während des Lockdowns... nee nee. 🤔

Ja! Böse Frauen! 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, chris1008 schrieb:

ich glaube das Perfide ist, das viele Frauen jetzt merken, dass sie eigentlich gar keine echten Dates brauchen... die Tinder-Orbiter reichen schon, um sich nicht mehr einsam zu fühlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

ich glaube das Perfide ist, das viele Frauen jetzt merken, dass sie eigentlich gar keine echten Dates brauchen... die Tinder-Orbiter reichen schon, um sich nicht mehr einsam zu fühlen 

Also darauf wollte ich nicht hinaus. Ich dachte viel mehr an die Frauen, die nicht auf Tinder sind. Ich glaube halt nicht, dass die den Lockdown einfach aussitzen. Wenn sie allerdings nicht über Tinder vögeln, wie Männer es versuchen bleiben ja nur noch die Orbiter. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass ich nun den Zweck verstanden habe, weshalb Frauen sich Orbiter anschaffen. Für schlechte Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Nachtzug schrieb:

Hatte mal ein Date mit einer, die meinte: "Du bist der einzige, den ich getroffen habe, der genauso aussieht wie auf den Fotos"

Und hat sie sich sofort ausgezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Kann es vielleicht einfach daran liegen, dass sie sich an die Regeln halten und erstmal eine Pause einlegen? Ist ja nicht so schwer, mal ein paar Monate vom Dating wegzubleiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Dieser Aussage stimme ich im Übrigen zu 100% zu. Fotos sollten der Realität entsprechen. 

Wenn 90% der Frauen aber mogeln und 90% der Männer sich erst gar keine Mühe geben... 🤣

vor 4 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Wenn ich von mir ein Portrait mit einer guten Spiegelreflexkamera mache dann ist das maximal realistisch. 

Unrealistisch sind nur Selfies (Lens distortion!) und spiegelselfies (spiegelverkehrt, lens distortion).

Habe mal zeitweise auf WA paar Selfies als Status gepostet, sah aber immer "Scheiße" aus. Gesicht verzerrt, nicht so wie ich mich selbst im Spiegel sehe. Ich hab aber auch keine iPhone, nur ein billiges Nokia.

Zu Weihnachten eine Systemkamera mit 15 - 45mm Objektiv gekauft und da finde ich mich auf fast jedem Foto "gelungen" 😉

So und jetzt noch bissi rausputzen (Bart, Frisur), Schokoladenseite zeigen, entsprechende Lichtverhältnisse, schöner Hintergrund mit echtem Bokeh und schon läuft die Sache.

vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Mich wunderts ständig, weshalb es während des Lockdowns schlechter läuft auf Tinder

Naja es bleibt ja nur Spazierengehen übrig, bei mir sogar nur bis 21 Uhr. Dazu ist es kalt, nass und dunkel. Keine Cafés, Bars etc. offen wo man sich schön im Warmen treffen, unterhalten, trinken, weiterziehen kann.

Ich hatte nach ein paar durchfrorenen Dates im Park letzten Herbst auch keinen Bock mehr auf weitere Dates.

vor 20 Minuten, ilaycan schrieb:

Kann es vielleicht einfach daran liegen, dass sie sich an die Regeln halten und erstmal eine Pause einlegen? Ist ja nicht so schwer, mal ein paar Monate vom Dating wegzubleiben.

Welche Regeln? Nirgends wird einem verboten sich zu daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Dickup schrieb:

Ich hatte nach ein paar durchfrorenen Dates im Park letzten Herbst auch keinen Bock mehr auf weitere Dates.

Ja, ging mir genauso. Macht halt echt kein Bock. Am Wochenende bei Tageslicht gehts noch. Oder man hat halt seine Orbiter, bei denen man sich in der Wohnung trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich jetzt just for fun bei Tinder angemeldet und swype beides im Raum FFM durch (#NoBi).

Was mir direkt aufgefallen ist: während gefühlt min. 70% der Weiber sich mit Urlaubsbildern, festivals und gemütlichen Abenddates mit Wein / Cocktails geschickt von ihrer Schokoladenseite in Szene setzen, haben gefühlt 90% der Dudes nur Selfies auf der Couch. 

Kein Wunder, dass hier kaum einer fickt. Geht mal raus an gute Locations.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Hab mich jetzt just for fun bei Tinder angemeldet und swype beides im Raum FFM durch (#NoBi).

Was mir direkt aufgefallen ist: während gefühlt min. 70% der Weiber sich mit Urlaubsbildern, festivals und gemütlichen Abenddates mit Wein / Cocktails geschickt von ihrer Schokoladenseite in Szene setzen, haben gefühlt 90% der Dudes nur Selfies auf der Couch. 

Kein Wunder, dass hier kaum einer fickt. Geht mal raus an gute Locations.

Hab ich gemacht. War am Wochenende in Köln. Fotos hab ich direkt getestet auf lovoo. Kein Unterschied, trotz top Location. Kann ich auch gleich wieder ins scheiß Parkhaus gehen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lafar schrieb:

Ich versteh den Sinn nicht. Wenn ich in meine Stadt raus gehe, begegnen mir immer irgendwelche schöne / interessante Frauen. Die kann man ansprechen. Kann man dann zu sich einladen und Sex haben. Muss man auch kein Model für sein. Klappt auch zu Coronazeiten - zwar weniger, aber immerhin. Wenn man nach Köln fährt um Fotos zu machen um im Internet Frauen klar zu machen, was scheinbar bei einigen nicht klappt, warum dann nicht in Köln Frauen ansprechen? Ist nur ne Frage. Weil Dates, geschweige denn Sex kommt ja scheinbar nicht zustande. Ich will doch Dates und keine Matches <— ist ein riesen Unterschied oder gehts euch nur darum Matches zu bekommen und dann? Nur ne Frage.

Warum sollte man in Köln Frauen ansprechen wenn man selber Nähe Hamburg wohnt und nur an LTR interessiert ist? Völlig sinnfrei.

Mich hat heute eine angeschrieben und gefragt was ich denn suche. Meine Antwort war "auf jeden Fall keine ONS".  Dann hat sie direkt das Match aufgelöst. Lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in Hamburg / Nähe Hamburg Frauen ansprechen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Lafar schrieb:

Und in Hamburg / Nähe Hamburg Frauen ansprechen?

Mit Maske kann man überhaupt nicht beurteilen ob die Frau optisch überhaupt passt. Wenn sie zB. dünne Lippen hat oder ne Riesennase was für mich beides Abtörn des Todes ist.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Mit Maske kann man überhaupt nicht beurteilen ob die Frau optisch überhaupt passt. Wenn sie zB. dünne Lippen hat oder ne Riesennase was für mich beides Abtörn des Todes ist.

Na zum Glück bleiben Hosen weiterhin sichtbar. Will mir nicht ausmalen, was die Frauen sonst durchmachen müssten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Man findet bestimmt immer eine Ausrede fürs Ansprechen, aber das Daygame Thema brauch man ja nicht immer wieder ausrollen. Tinder ist ja komfortabel und bequem vom Sofa zu erreichen.

Und selbst wenn das Mädel nicht dem Geschmack entspricht, dann hatte man in dieser behinderten Coronazeit mal ein nettes Gespräch.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Warum sollte man in Köln Frauen ansprechen wenn man selber Nähe Hamburg wohnt und nur an LTR interessiert ist? Völlig sinnfrei.

Mich hat heute eine angeschrieben und gefragt was ich denn suche. Meine Antwort war "auf jeden Fall keine ONS".  Dann hat sie direkt das Match aufgelöst. Lol.

falsche Antwort, Bro. Jeder Mann schreibt das und belügt damit Frauen. Die checken das. Selbst die nur ONS wollen, können diese feige Lüge nicht leiden, selbst wenn es wie bei dir wahr ist. Schreib sowas "erstmal kennenlernen und wenn die Frau mir gefällt kann ich mir auch eine LTR vorstellen". Damit lässt du dir alle Optionen offen und gehst den ganz normalen weg. Selbst vor einem ONS oder F+ lernt man sich erstmal kennen ;-) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Invictus_1 schrieb:

und dann hat sie ihr bild bearbeitet und du stellst auf dem date fest dass die Nase zu groß ist oder Lippen zu schmal. Was machst du dann?

Kosten vs Nutzen mal überdenken

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, MaleCharacter schrieb:

da fragt man sich, warum so soziale und gesellige Frauen Tinder brauchen...

die Dudes haben die entsprechendne Fotos vermutlich deshalb nicht, weil sie den ganzen Tag zuhause hocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, ilaycan schrieb:

das liked der Royal Dutch, dabei ist es dasselbe was ich geschrieben habe, wo dann natürlich draufgehauen werden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Nachtzug schrieb:

da fragt man sich, warum so soziale und gesellige Frauen Tinder brauchen...

Die Sahneschnittchen werden mit Sicherheit im Real Life auch viel und vorallem höchstwahrscheinlich ein höheres Niveau anlachen.

Für die wird Tinder entweder das ideale Orbiteruniversum fürs eigene Ego sein (dafür spricht schon die häufige Instagram Verlinkung) oder sie nehmen halt den einen oder anderen heißen Fick ohne nennenswerten Aufwand mit.

vor 14 Minuten, Nachtzug schrieb:

die Dudes haben die entsprechendne Fotos vermutlich deshalb nicht, weil sie den ganzen Tag zuhause hocken

Das ist halt das Problem. Ich bin mir sicher, wenn viele von denen regelmäßig ins Gym, viel unterwegs reisen und rumkommen sowie auf ihre looks achten würden, sie sich locker um 2 Stufen verbessern würden.

So ist denen nur ihre sexneedyness ins Gesicht geschnitzt uns sie offenbaren nur, dass sie social creeps sind.

Das ist ein unfassbar verschenktes Potenzial.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Die Sahneschnittchen werden mit Sicherheit im Real Life auch viel und vorallem höchstwahrscheinlich ein höheres Niveau anlachen.

Für die wird Tinder entweder das ideale Orbiteruniversum fürs eigene Ego sein (dafür spricht schon die häufige Instagram Verlinkung) oder sie nehmen halt den einen oder anderen heißen Fick ohne nennenswerten Aufwand mit.

Das ist halt das Problem. Ich bin mir sicher, wenn viele von denen regelmäßig ins Gym, viel unterwegs reisen und rumkommen sowie auf ihre looks achten würden, sie sich locker um 2 Stufen verbessern würden.

So ist denen nur ihre sexneedyness ins Gesicht geschnitzt uns sie offenbaren nur, dass sie social creeps sind.

Das ist ein unfassbar verschenktes Potenzial.

Ich trainiere 8x die Woche bro...(6x Kampfsport 2x Fitness) also am Freitag immer nach dem Kampfsport nochmal Fitness also doppelt..

Habe auch ein Freundeskreis und alles mögliche ficke trotzdem kaum und glaub mir im Rl würdest du nicht denken das ich irgendwie ein social creep oder sonst was bin 🙂 

In der heutigen Zeit ist es für die jungs einfach schwerer vorallem online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Habe auch ein Freundeskreis und alles mögliche ficke trotzdem kaum und glaub mir im Rl würdest du nicht denken das ich irgendwie ein social creep oder sonst was bin 🙂 

Weil du genau diese Botschaft halt nicht mit deinen Bildern für den Betrachter transportiert hast.

Mach doch paar geile Fotos, wenn du im Gym oder beim Kampfsport das Tier rauslässt.

Wenn du mit Freunden irgendwo was geiles unternimmst oder im Urlaub bist, kannst du da auch gute Schnappschüsse machen.

Du musst auf den Bildern die Botschaft vermitteln, dass du ein Typ bist, mit dem man auch spannende Dates verbringen kann. Ein Typ, der die Fickerei gar nicht nötig hat, weil er alleine soviel anderes geiles im Leben unternimmt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.