Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Celica2k schrieb:

Also ich kann diese Erfahrung nicht teilen. Klar sind einige Chats im Sande verlaufen. Aber die, wo es von Anfang an schnell mit Antworten ging, wo der Umzug zu WA/IG geklappt hat, da war ein sehr ausgewogenes Verhältnis von Antwortgeschwindigkeit etc. Also ich habe mich oft nicht so gefühlt, dass Frau da 100 andere Nachrichten im Messenger hat. 

Unterm Strich habe ich mich auch mit jeder getroffen, mit der ich viel bzw. im ausgewogenen Verhältnis getextet habe.

Vielleicht bin ich auch einfach zu ungedultig, denn ich benötige generell nur Sekunden um zu Antworten, Frauen und auch generell alle Menschen brauchen für mich aber ewig, wenns schnell geht kommen nur Smileys usw.

Früher habe ich schon vorraus geschrieben auch in Foren, was ich mir aber mittlerweile größtenteils abgewöhnt habe. Ich kenne ja deren Antworten, Reaktionen, Argumente usw. schon und muß nur noch improviesieren, was im Reallife auch nicht anders ist.

In dem Punkt bin ich schon etwas creepy oder? 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Vielleicht bin ich auch einfach zu ungedultig, denn ich benötige generell nur Sekunden um zu Antworten, Frauen und auch generell alle Menschen brauchen für mich aber ewig, wenns schnell geht kommen nur Smileys usw.

Früher habe ich schon vorraus geschrieben auch in Foren, was ich mir aber mittlerweile größtenteils abgewöhnt habe. Ich kenne ja deren Antworten, Reaktionen, Argumente usw. schon und muß nur noch improviesieren, was im Reallife auch nicht anders ist.

In dem Punkt bin ich schon etwas creepy oder? 😀

Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Zeitgenosse. Ich könnte auch innerhalb weniger Sekunden antworten, da mein Handy auf der Arbeit z.B. stets neben mir auf dem Tisch liegt. 

Aber das wirkt, vor allem auf Frauen, maximal creepy bzw. macht unattraktiv. Basics sind doch, auch mal paar Stunden, vor allem am Wochenende, nicht zu antworten. Manche gehen so weit und sagen, man sollte generell abends ab 20 Uhr nicht mehr antworten. Da bist du beschäftigt, hast zu tun, vögelst Nadine. 

Du musst auch ein bisschen geheimnisvoll bleiben. Das geht nicht, wenn du innerhalb von Sekunden zurückschreibst. 

Klar, ich kenne das. Ist unheimlich schwer. Wenn da das HB schreibt, auf dass du richtig horny bist, muss man sich mega in Selbstdisziplin üben.

Aber ist halt so. Willkommen in der Dating-Welt des 21. Jahrhunderts. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anekdote: Match, direkt im Anschluss eine Stunde lang interessiert hin und her geschrieben. Es war ein schöner Sommertag und ich wollte noch raus Inliner fahren. Und ja, da lasse ich mein Handy zuhause oder stecke es lautlos ein. Ich will ja raus und die Natur genießen. Also schreibe ich ihm das freundlich.

Reaktion: " Sag doch gleich, dass du keinen Bock mehr hast mir zu schreiben."

Abturn hoch 10! Schlussfolgerung meinerseits:

- Klette, kein Selbstbewusstsein, gefrusteter Mensch.

Auf die berühmte Frage was ein interessanter Mann denn für mich ausmacht, antworte ich immer "Er soll ein eigenes Leben haben!"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

Anekdote: Match, direkt im Anschluss eine Stunde lang interessiert hin und her geschrieben. Es war ein schöner Sommertag und ich wollte noch raus Inliner fahren. Und ja, da lasse ich mein Handy zuhause oder stecke es lautlos ein. Ich will ja raus und die Natur genießen. Also schreibe ich ihm das freundlich.

Abturn hoch 10! Schlussfolgerung meinerseits:

- Klette, kein Selbstbewusstsein, gefrusteter Mensch.

Auf die berühmte Frage was ein interessanter Mann denn für mich ausmacht, antworte ich immer "Er soll ein eigenes Leben haben!"

Frauen sind da kein Stück besser. Gibt viele die das Match sofort auflösen wenn der Mann nicht innerhalb kürzester Zeit antwortet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Invictus_1 schrieb:

Frauen sind da kein Stück besser. Gibt viele die das Match sofort auflösen wenn der Mann nicht innerhalb kürzester Zeit antwortet. 

Mimimi... Herrschaftszeiten. Ja, es geht hier um Screening. Dass das auf Frauen auch zutrifft ist ja wohl selbstverständlich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Gibt's eigentlich was Neues bei dir? Hast du mittlerweile einen Account erstellt oder bist du noch am Looksmaxen?

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wie alt bist du und wie alt ist deine Zielgruppe? Das hab ich nur einmal erlebt , glaub der Kerl war um die 30 und hatte in seinem Möbel-Verkaufsjob wohl absolute Langweile. Habe ihn auch weggeklickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 19 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Kein HG5 der Welt wird je nen 3er über tinder haben. 

vor 19 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Bin weder Model noch hg5 aber ich hätte dreier über tinder.

Setzen, 6. XD

Also doch nur "Weise" hier

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Johnny Wood schrieb:

Gibt's eigentlich was Neues bei dir? Hast du mittlerweile einen Account erstellt oder bist du noch am Looksmaxen?

Bin schon lange am Maximum was meine Looks angeht. Gibt nix mehr zu verbessern leider. 

Muss erstmal mein Leben auf die Reihe kriegen (Wohnung, Finanzen) bevor ich überhaupt tinder ready bin. 

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Erst ist es die Haut, dann die Wohnung, jetzt Finanzen.... Was kommt als nächstes? Lass mich raten, Therapie!? 

Tinder installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ein HG, der eine LTR haben möchte, braucht im Leben erstmal ein Fundament dazu. Nämlich ein echtes eigenes Leben außerhalb der HB-Suche.

Ich denke, dass viele HG hier außer Job und den HB nachlaufen kein anderes Leben haben. Da gibt es dann natürlich keine Gesprächsthemen mit dem HB und keine gemeinsamen Interessen!

Club Game, Day Game, Online Game, und Fitti nur um dem HB zu gefallen sind alles keine echten Interessen.

Wenn die Frau keine Interessen hat dann kann ich machen was ich will, die gute Frau bleibt dennoch uninteressant. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinderella schreibt nach Match mich zuerst an:

„Hab Lust dazu gehabt zu schreiben.....von nix kommt nix... Ich schreibe gerne und lerne Leute auch gelegentlich auch real kennen.
Viele Grüße A.“

Ich suche keine Brieffreundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Wenn die Frau keine Interessen hat dann kann ich machen was ich will, die gute Frau bleibt dennoch uninteressant. 

Die Frau ja, aber du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, SecretEscape schrieb:

Tinderella schreibt nach Match mich zuerst an:

„Hab Lust dazu gehabt zu schreiben.....von nix kommt nix... Ich schreibe gerne und lerne Leute auch gelegentlich auch real kennen.
Viele Grüße A.“

Ich suche keine Brieffreundin.

Haha, das scheint am Alter der Frau zu liegen, oder du bist bei Lovoo unterwegs. Naja, nach einem Date fragen kannst du dennoch nach 2-3 Nachrichten. Was hast du zu verlieren? Schließlich muss "der Lörres gefüttert werden" (Danke nochmal für diesen Spruch, einfach herrlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Haha, das scheint am Alter der Frau zu liegen, oder du bist bei Lovoo unterwegs. Naja, nach einem Date fragen kannst du dennoch nach 2-3 Nachrichten. Was hast du zu verlieren?

Liegt vermutlich am Alter. Mit ü45 bekomme ich die jungen Schnecken, die sich nicht wohl fühlen wenn sie wöchentlich nicht mehrfach gelayt werden, fast nie ins Bett, und muss nehmen was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Tinder gibt eig keiner nen Fuck auf Corona oder? Wird doch munter fleißig gedated und gevögelt oder? 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Auf Tinder gibt eig keiner nen Fuck auf Corona oder? Wird doch munter fleißig gedated und gevögelt oder? 

Man darf sich doch noch mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person treffen.

Also kein Problem außer man möchte einen 3er.

Das viel gedated und gevögelt wird bezweifle ich mal stark auch wenn bei mir in den letzten 24 Stunden auf einmal mehrere Matches und Likes eingetrudelt sind.

Das mit dem Algorithmus was hier mal angesprochen wurde, stimmt eindeutig, da mir nun nach und nach mehr attraktive Frauen aus der Umgebung angezeigt werden, deren Profile aber schon älter sind.

Was ich faszinierend finde daß es in der Nähe meines Kuhkaffs ein Dorf gibt, in dem ausschließlich HBs von der Skala 8 bis 10 leben sollen :lol:

Ich weiß ja daß das nicht stimmt aber etliche Typen werden da ihre Zeit verschwenden und rumheulen daß diese ganzen 20-25 jährigen Topmodels aus dieser 500-Seelengemeinde einfach nicht zurückschreiben oder liken.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

etliche Frauen mit Maskenbild im Profil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Kann ich so bestätigen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wahnsinnig kreativ und spannend:

Zitat

Hey ich bin XYZ und versuche nun auch mal mein Glück hier. Ich bin eine ehrliche und offene Person, die Spaß am Leben hat. Neben meiner Arbeit gehe ich gerne zum Sport. Der perfekte Ausgleich bei stressigen Tagen. Ich verbringe aber auch sehr gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden. Bist du ehrlich, offen, humorvoll und kannst auch ernste Geapräche führen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

habe sie trotzdem geliked weil geile Fotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute stand in einem Männerprofil u.a. drin:

" Superlikes sind KEIN Versehen! (Angesichts der Erfolgschancen empfehle ich keinem dafür zu bezahlen 😂) " 

🤦

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Mein Gefühl? Corona wird gern als Ausrede genutzt wenn die Frau eh nicht am zügigen Treffen interessiert ist.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.