Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Genau. Fast. Aber nur weil sie "fast" so toll ist, gibt sie sich Tinder nicht. Da laufen nämlich auch nur "fast" tolle Typen rum. Nicht wie die Creme de la creme der Männer hier im PickUpForum.😉🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Aber noch mehr ist es wie Bauer sucht Frau gucken. Oder den Bachelor. Oder Germany's Next Topmodel.

Solange es nicht diese Nackt-am-Strand-Sendung ist... Bauer sucht Frau passt natürlich: *Bildeinblendung: Blökendes Schaf, Untertitel: Name*

Für GNTM sind hier noch zuwenig unsichere Mädschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Solange es nicht diese Nackt-am-Strand-Sendung ist... Bauer sucht Frau passt natürlich: *Bildeinblendung: Blökendes Schaf, Untertitel: Name*

Für GNTM sind hier noch zuwenig unsichere Mädschen.

Dafür aber genug Jungs, die sich wie unsichere Mädchen verhalten ;-)

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Dafür aber genug Jungs, die sich wie unsichere Mädchen verhalten ;-)

Ouh nee...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

Würde auch einen Kerl mit Vasektomie sehr praktisch finden

giphy.gif

Wie verzweifelt muss ein Mann sein, um sowas freiwillig zu machen?

"Beim Post-Vasektomie-Schmerzsyndrom treten chronische Schmerzen im Bereich der Hoden auf. Die Ursache für den Schmerz ist bisher nicht bekannt. Vieles deutet darauf hin, dass der Druckausgleich in den Hoden nicht richtig funktioniert.

Die solideste Studie von Leslie et al., die fast 600 Männer vor und ein halbes Jahr nach einer Vasektomie befragt hat, nennt 14,7 Prozent der vasektomierten Männer, die neue Schmerzen in dem betreffenden Bereich nach dem Eingriff melden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, MaleCharacter schrieb:

giphy.gif

Wie verzweifelt muss ein Mann sein, um sowas freiwillig zu machen?

"Beim Post-Vasektomie-Schmerzsyndrom treten chronische Schmerzen im Bereich der Hoden auf. Die Ursache für den Schmerz ist bisher nicht bekannt. Vieles deutet darauf hin, dass der Druckausgleich in den Hoden nicht richtig funktioniert.

Die solideste Studie von Leslie et al., die fast 600 Männer vor und ein halbes Jahr nach einer Vasektomie befragt hat, nennt 14,7 Prozent der vasektomierten Männer, die neue Schmerzen in dem betreffenden Bereich nach dem Eingriff melden."

Siehe aktuellen Thread von @Hauptmann

Mein Vater hat das nach uns zwei Kindern auch gemacht. Ich hatte auch einen gedatet, der das hatte machen lassen. Sehr praktisch und beruhigend wenn die Kinderfrage somit geklärt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, RoyalDutch schrieb:

wo ist das Problem mit einer Single Mutter? Verstehe euch da echt?

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass das Kind immer Priorität Nr. 1 ist. Aber die Probleme fangen doch schon beim Dating an. Ein Treffen zu vereinbaren ist ungefähr genau so, wie ein Termin beim überbuchten Zahnarzt zu bekommen. Auch muss man damit rechnen, dass der langersehnte Termin kurz vor knapp abgesagt wird, weil dem Kleinen ein Pups quer sitzt.

Meine Freundin hat einen Sohn der Vater ist da Sie teilen sich das Sorgerecht er ist regelmäßig beim Vater.

Als jemand der selbst viele Jahre mit einer Mutti in einer Beziehung war muss ich auch sagen, dass es Ausnahmen gibt. Die sind aber wie gesagt Ausnahmen und daher sehr selten.

bei den Meisten schwingt aber hier ein Angst Provider Cuck whatever zu sein mit 

Aber genau danach suchen eben viele Muttis. Wenn man bereits auf "Vaterqualitäten" geprüft wird, bevor man in der Kiste war, ist es ein deutliches Alarmzeichen. Bei manchen hatte ich sogar sehr deutlich das Gefühl, dass überhaupt keine Anziehung ihrerseits vorhanden war. Getreu dem Motto:"Naja, er sieht ganz passabel aus, verdient gut, meine Mutter wird ihn sicherlich mögen." 

---

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Singlemuttis. Meine Ex machte das hervorragend und zwar schon in der Datingphase. Trotz Kind und Job hat sie immer versucht Zeit zu finden und sei es auch nur für einen Quickie zwischendurch. Den Kleinen habe ich erst nach monatelangen Dating kennengelernt. Und ich fand es gut, auch dem Kleinen gegenüber. Er sollte erst etwas mitbekommen, wenn sich etwas Ernstes entwickelt und nicht alle 2 Wochen einen neuen Mann kennenlernen. Was anscheinend vielen Müttern heute am Arsch vorbeigeht. Was mich auch beeindruckt hat war ihre Einstellung. Sie wusste "ich bin geschieden, habe ein Kind, Job, kaum Zeit... wenn ich ihn behalten will, muss ich mir Mühe geben" und insbesondere diese Einstellung vermisse ich bei den meisten SInglemuttis. Viele geben sich keine Mühe und nehmen es als Selbstverständlich war, dass der Mann sich so eine Konstellation antut. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Solange es nicht diese Nackt-am-Strand-Sendung ist...

Ouw. Kenn ich nicht. Klingt vielversprechend. Aber auch ein bisschen nach DDR.

GNTM

Germany's Next Tindermodel- jetzt sogar mit Jawline ;)... No?

unsichere Mädschen.

Eigentlich bloss ich, wa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Celica2k schrieb:

Warum sollte ich mir dann eine Frau mit meiner Meinung nach lästigem Anhang nehmen, wenn es genug Frauen gibt, die keine Kinder haben?

Die wollen dann aber vermutlich auch "irgendwann" (bald) Kinder 😉

Ich will Flexibilität mit der Frau.

Dann solltest Du aber auch auf "Dog lover" achten 😉

Komme ich aber immer in Konflikt mit mir selbst. Aufgrund meines harten optischen Screenings date ich halt letzten Endes nur die ganzen Anfang 20 Jährigen. Da diese noch die Figuren haben, die ich haben will.

Und? Kannste doch machen. "Ankommen" kannste in paar Jahren immer noch mit irgendeiner anderen.

Ich hätte gerne eine Frau, die die wilden Jahre hinter sich hat und mal "ankommen" will, aber die sind dann Richtung 30 und oft der Körper nicht mehr meiner Wunschvorstellung entsprechend.

Dann vielleicht doch Anfang 20 und entsprechend "formen" (geistig und körperlich).

Egal. Die Russin ist 28 und hat eine Bombenfigur, also glaube ich jedenfalls. Ist ja bei den osteuropäischen Frauen immer so. Sind sie schlank, haben die fast immer eine Top Figur. So Mittelding gibt's bei denen irgendwie nicht. Dann kommen direkt die fülligen Muddis. 😄

Witzig, habe eine Russin derzeit in der Mache, die eher klein und "weiblich" ist 😉 Aber gut: Mitte 30 und Kind 15. Aber immerhin geht die regelmäßig joggen, ist ja bei U30 eher eine Seltenheit.

vor 14 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Glaube wir reden aneinander vorbei: Viele haben hier Angst wenn Sie eine Single Mutter Daten dann das fremde Kind durchfüttern zu müssen... eben ein Cuck zu sein für den Vater des Kindes (Red-Piill vernebelt)

Muss man(n) aber dann doch, zumindest wenn man zusammenzieht und der Ex Wind davon bekommt.

Außerdem gibt der Mann nicht nur Geld für die Mutter aus, sondern auch für das Kind (Spielzeug, Eis, Pommes, ...). Das läppert sich auch ganz schnell und die fassen das dann auch noch als "selbstverständlich" auf.

vor 14 Stunden, Niemann-N schrieb:

Einen Papi haben die meisten Kinder der Single-Mamis. Single-Mamis können das i. d. R. gut handlen.

Meistens ist der "Papi" aber schon vor der Geburt abgehauen, oder man hat sich unfreundlich getrennt. Neben dem Kind hat man dann den Ex als zusätzlichen Ballast.

vor 4 Stunden, Samtschnute schrieb:

Meine Freundin Mitte 30, mit wohlgeratenem 15-jährigen Sohn, guter Job, braucht keinen Provider, will keinen nervigen Kerl ohne Leben, der ihr ständig an der Backe hängt.

Prima, und welche Rolle spielt man als Mann dann überhaupt in deren Leben?

vor 4 Stunden, Samtschnute schrieb:

Joa... das "Kind" spielt da sowieso keine Rolle mehr und unabhängig ist sie längst wieder. 

Ach den 15-jährigen lässt man dann also einfach daheim, wenn man mal ein Wochenende in die Berge will? Nee, da muss er dann natürlich mit und jammert sobald er den ersten Berg sieht.

vor 28 Minuten, DerCommander schrieb:

Aber die Probleme fangen doch schon beim Dating an. Ein Treffen zu vereinbaren ist ungefähr genau so, wie ein Termin beim überbuchten Zahnarzt zu bekommen. Auch muss man damit rechnen, dass der langersehnte Termin kurz vor knapp abgesagt wird, weil dem Kleinen ein Pups quer sitzt.

Leider wahr, ABER wenn eine Mutti innerhalb von 1 Woche kein Date hinkriegt, dann fehlen ihr auch einfach die sozialen Kontakte in Form eines Babysitters (Mutter, Tante, Oma, Schwester, Nachbarin, Freundinnen, ...).

Daran kann man dann schon gut was ableiten...

Bei manchen hatte ich sogar sehr deutlich das Gefühl, dass überhaupt keine Anziehung ihrerseits vorhanden war. Getreu dem Motto:"Naja, er sieht ganz passabel aus, verdient gut, meine Mutter wird ihn sicherlich mögen." 

Jo man ist da irgendwie nur Beiwerk, welches aber IHR die vollste Aufmerksamkeit/Geld schenken soll.

Den Kleinen habe ich erst nach monatelangen Dating kennengelernt. Und ich fand es gut, auch dem Kleinen gegenüber.

Hm ich weiß nicht, also ich möchte das Kind dann schon mal ein wenig eher sehen. Es kann ja einfach SCHEISSE sein 😉 Oder man sieht sofort, dass das Kind definitiv nicht von Dir sein kann, wenn ihr dann mal als "Familie" draußen rumlauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schwachsinn, absoluter Schwachsinn. Der läuft mit uns Wander- und Bergtouren vom Feinsten, hat mit meinem Ex gezockt als ob es der ältere Bruder wäre... und meine Güte, es gibt Omas und coole Tanten wie mich. Ach ja, einen Vater gibt es auch. Könntest also übers Wochenende in die Berge mit ihr... Aber naja, welche Frau hat schon auf Schubladendenken und Pessimisten Lust.🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs merkt ihr was? Mit einer Frau hat es keinen Sinn zu diskutieren (auch nicht online im PUF), denn sie wird immer Recht haben (wollen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Jungs merkt ihr was? Mit einer Frau hat es keinen Sinn zu diskutieren (auch nicht online im PUF), denn sie wird immer Recht haben (wollen).

Totschlagargument. Du möchtest doch auch recht haben (wollen). 

Du erzählst von deiner Realität und ich von meiner (und in meiniger wurde mir eben Blödsinn unterstellt). Ich spreche dir deine Erlebnisse auch gar nicht ab, natürlich gibt es die von dir genannten Problematiken. Ich mag bloß keine verallgemeinernde Aussagen. Wer nicht fähig ist über den Tellerrand zu schauen, kann sowieso nicht diskutieren. Egal ob mit Männern, Frauen oder in einem PUF. Vielleicht wird im PUFF mit keiner Frau diskutiert, aber da zahlt man(n) ja auch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Samtschnute schrieb:

Vielleicht wird im Puff mit keiner Frau diskutiert, aber da zahlt man ja auch.

Diese Damen meckern mehr rum als die ohne Bezahlung. Fieldtested 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DerCommander schrieb:

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Singlemuttis. Meine Ex machte das hervorragend und zwar schon in der Datingphase. Trotz Kind und Job hat sie immer versucht Zeit zu finden und sei es auch nur für einen Quickie zwischendurch. Den Kleinen habe ich erst nach monatelangen Dating kennengelernt. Und ich fand es gut, auch dem Kleinen gegenüber. Er sollte erst etwas mitbekommen, wenn sich etwas Ernstes entwickelt und nicht alle 2 Wochen einen neuen Mann kennenlernen. Was anscheinend vielen Müttern heute am Arsch vorbeigeht. Was mich auch beeindruckt hat war ihre Einstellung. Sie wusste "ich bin geschieden, habe ein Kind, Job, kaum Zeit... wenn ich ihn behalten will, muss ich mir Mühe geben" und insbesondere diese Einstellung vermisse ich bei den meisten SInglemuttis. Viele geben sich keine Mühe und nehmen es als Selbstverständlich war, dass der Mann sich so eine Konstellation antut. 

Habe ich wohl eines der wenigen Einhörner. Alles was du beschreibst trifft auch auf meine Freundin zu. Bis auf wenig Zeit, da der kleine im schnitt 2-3 Tage pro Woche beim Vater ist.

Wir sehen uns in der Regel jedes Wochenende und einmal unter der Woche. Sie kommt zu mir wenn der kleine am We nicht da ist. Wenn er da ist fahre ich zu Ihr.

Ist er unter der Woche da sehe wir uns nur am WE. Sie richtet sich da schon sehr nach mir und mehr als 2-4 Tage pro Woche habe ich neben Job Freunden Hobbies etc auch keine Zeit.

Aber gebe dir absolut recht die Frau muss wollen und in erster Linie einen Partner für sich suchen und keinen Ersatzpapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Gast schrieb:

Dann solltest Du aber auch auf "Dog lover" achten 😉

macht man ja auch

und da fallen auch schon mindestens die Hälfte aller Tinderprofile durch 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, RoyalDutch schrieb:

wo ist das Problem mit einer Single Mutter? Verstehe euch da echt?

Meine Freundin hat einen Sohn der Vater ist da Sie teilen sich das Sorgerecht er ist regelmäßig beim Vater. Der Kinderwunsch meiner Freundin ist erfüllt und habe da so keinen Druck etc

Kein bock den spielstand von nem anderen weiter zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

wo ist das Problem mit einer Single Mutter?

Wenn man mal vertraut mit Familienvätern labert, sagen die öfter mal: "Sobald die Kinder da sind, ist der Mann nicht mehr wichtig". Wieso sollte das bei einer Alleinerziehenden anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.12.2020 um 08:29 , SecretEscape schrieb:

@The bearded and famous:

Wie alt und groß bist Du ungefähr? Welcher Level auf der HG-Skale bist Du in etwa? Dass Du einen BMI im gesunden Bereich hast, setze ich voraus.

31, >1.85m, BMI sagt Übergewicht, Waage sagt 20% kfa. Meine vorsichtige Einschätzung ist zwischen 5 und je nach Licht 6. 

Ja, sicher kann man optisch noch was optimieren. Sicher an Stil. Sicher auch an der Qualität der Fotos. Und sicher an wahnsinnig vielen anderen Stellen. Ehrlich gesagt bin ich mir aktuell ziemlich unschlüssig ob ich langfristig mein Heil wirklich im OG suchen will. Viele hier sagen mir "spezieller Typ. Muss man mögen". Auch wenn man sich mal anderswo umhört kommt das Feedback. Wenn ich also keinen kompletten Makeover will vielleicht utopisch anzunehmen dass meine Chancen auf Tinder ins unermessliche steigen. 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Nachtzug schrieb:

Wenn man mal vertraut mit Familienvätern labert, sagen die öfter mal: "Sobald die Kinder da sind, ist der Mann nicht mehr wichtig". Wieso sollte das bei einer Alleinerziehenden anders sein?

Weil SIe mehr als eine Mutter ist?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Kein bock den spielstand von nem anderen weiter zu spielen. 

du datest also nur Jungfrauen?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, The bearded and famous schrieb:

31, >1.85m, BMI sagt Übergewicht, Waage sagt 20% kfa. Meine vorsichtige Einschätzung ist zwischen 5 und je nach Licht 6. 

Ja, sicher kann man optisch noch was optimieren. Sicher an Stil. Sicher auch an der Qualität der Fotos.

Du hast doch super Voraussetzungen: Groß, HG5-6, 31.

Bringe doch einfach Deinen Körper erstmal in Form, indem Du z.B. Dein Gewicht in die Mitte des normalen Bereiches bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe 7 KG (fett) seit Sommer zugenommen. Komisch dass sich an meinen "Erfolgen" nichts geändert hat. Im Gegenteil. Bei jedem der letzten 8 Treffen wurde entweder rumgeknutscht oder es gab sex. Bin grade hochgradig verwirrt.🧐

Ahh ne, ich glaube ich weiß woran es liegt. Bin durch die ganze Übung bei den Treffen vermutlich einfach locker drauf ohne jegliche Nervosität und habe dabei Spaß. Und scheiß drauf ob der Bart perfekt getrimmt oder das Haar super liegt. Das war im Sommer als ich top in Shape war und teilweise wenig lief nicht der Fall..

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, CP30 schrieb:

Habe 7 KG (fett) seit Sommer zugenommen. Komisch dass sich an meinen "Erfolgen" nichts geändert hat. Im Gegenteil. Bei jedem der letzten 8 Treffen wurde entweder rumgeknutscht oder es gab sex. Bin grade hochgradig verwirrt.🧐

Ahh ne, ich glaube ich weiß woran es liegt. Bin durch die ganze Übung bei den Treffen vermutlich einfach locker drauf ohne jegliche Nervosität und habe dabei Spaß. Und scheiß drauf ob der Bart perfekt getrimmt oder das Haar super liegt. Das war im Sommer als ich top in Shape war und teilweise wenig lief nicht der Fall..

In jedem deiner Beiträge erzählst du, dass es bei dir hervorragend läuft. Erzähl mal was neues. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte übrigens auch Freitag nen Tinder Date mit ner HG6-7 war aber 10 Jahre älter ich, wir haben rumgemacht und die wollte sich auch wieder treffen aber dafür ist unsere Lebensweise zu verschieden und die ist zu alt 😂

mit den Hbs ausm rl kommt es leider nicht zum Treffen (Weihnachten, Silvester, oder kein Bock weiß nicht)

Habe eine Seite für russischsprachige entdeckt die etwas anders ist als Tinder, dort hat man Duelle gegen andere Männer, und das lustige ist ich hab eine siegerquote von 55-65% schreib da auch mit paar aber kp 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.